PDA

Vollständige Version anzeigen : Junge Freiheit wird 25



Cash!
26.05.2011, 18:16
Herzlichen Glückwunsch:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M55bdfe5a76f.0.html

http://www.pi-news.net/2011/05/jf-25-jahre-kampf-gegen-die-medien-jakobiner/

Die Linken spucken Gift und Galle:
http://www.sueddeutsche.de/medien/die-junge-freiheit-wird-das-blatt-ist-unappetitlich-1.1101653

:D

Eure Meinung?

:)

bernhard44
26.05.2011, 18:26
eine Wochenzeitung, die der deutschen Presselandschaft unbedingt erhalten bleiben muss! Die DVD anlässlich ihres 20 jährigen Bestehens, steht griffbereit im Regal. Henning spendierte sie uns dereinst. http://www.jungefreiheit.de/uploads/pics/dvd_20_jahre_jf_250x251.jpg
Spannend und bezeichnend, ja beschämend, wie man mit der "JF" hier im freisten aller Deutschlande umgegangen ist und noch umgeht!

Edmund
26.05.2011, 18:45
Bezeichnend für diese BRD, daß diese konservative Light-Version einer Zeitung als etwas besonderes herausgestellt werden muß.

Cash!
26.05.2011, 18:46
Bezeichnend für diese BRD, daß diese konservative Light-Version einer Zeitung als etwas besonderes herausgestellt werden muß.

Dann ließ doch die "Zuerst"...die findet man lustigerweise an mehr Kiosken als die JF...

:)

bernhard44
26.05.2011, 18:50
Dann ließ doch die "Zuerst"...die findet man lustigerweise an mehr Kiosken als die JF...

:)

dann kannst du ja erahnen, welche Zeitschrift die "wertvollere" ist!

Edmund
26.05.2011, 18:50
Dann ließ doch die "Zuerst"...die findet man lustigerweise an mehr Kiosken als die JF...

:)
Die kann ich empfehlen.
Leider nur ein Monatsmagazin.

steffel
26.05.2011, 18:51
Dann ließ doch die "Zuerst"...die findet man lustigerweise an mehr Kiosken als die JF...

:)

@Cash:
Ich habe mir letzte Woche die Druckausgabe des Compact-Magazin (http://www.compact-magazin.com) gekauft.

Kara Ben Nemsi
26.05.2011, 18:54
http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=10&File=201030072319.htm&STR1=antifa&STR2=junge%20freiheit&STR3=anschlag&STR4=

http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=04&File=504yy43.htm&STR1=antifa&STR2=junge%20freiheit&STR3=anschlag&STR4=

http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=05&File=200527070111.htm&STR1=sieg&STR2=junge%20freiheit&STR3=verfassungsfeindlich&STR4=

Cash!
26.05.2011, 18:56
@Cash:
Ich habe mir letzte Woche die Druckausgabe des Compact-Magazin (http://www.compact-magazin.com) gekauft.

Der Elsässer hat schon ganz schön einen an der Klatsche...er ist die linke Hand im rechten Ärmel...

Sterntaler
26.05.2011, 19:32
Gutes Blatt, herzlichen Glückwunsch zum 25.

steffel
26.05.2011, 19:34
Der Elsässer hat schon ganz schön einen an der Klatsche...er ist die linke Hand im rechten Ärmel...

@Cash:
Ich glaub', eher du hast einen an der Klatsche...

Cash!
26.05.2011, 19:37
@Cash:
Ich glaub', eher du hast einen an der Klatsche...

Im Gegensatz zu deinem "Held" Elsässer habe ich noch kein linksextremes antideutsches Schmierblatt geleitet...

http://de.wikipedia.org/wiki/Jungle_World

:)

LOL
26.05.2011, 19:41
Junge Freiheit wird 25

Lässt sich einigermaszen lesen - Aber was ist die schon gegen die Grosse Freiheit!? ;) :D

borisbaran
26.05.2011, 19:57
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... MÖGE ES IHR LETZTER SEIN!!!

Kongo Bongo
26.05.2011, 19:59
Dann steht ja jetzt die Umbenennung in Alte Freiheit an.

Geronimo
26.05.2011, 20:20
Oder Alte Blödheit?

Warum mußt du uns eigentlich tagein, tagaus beweisen wie scheißendoof du bist? Wir wissen es inzwischen. Spar dir also deine Kommentare, Vollhonk.

Kongo Bongo
26.05.2011, 20:24
Oder Alte Blödheit?

Lies du deine intellektuellen Mangas.

steffel
26.05.2011, 20:28
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... MÖGE ES IHR LETZTER SEIN!!!


Oder Alte Blödheit?

@borisbaran:
So, und jetzt erzähl mir mal, was du ausgerechnet an der Jungen Freiheit auszusetzen hast.

Geronimo
26.05.2011, 20:30
@borisbaran:
So, und jetzt erzähl mir mal, was du ausgerechnet an der Jungen Freiheit auszusetzten hast.

Überforder den Kleinen mal nicht. Tss. Nimm bitte Rücksicht auch auf grenzdebile User, ja?! Danke.

borisbaran
26.05.2011, 20:39
Lies du deine intellektuellen Mangas.
Ich weiß scho, zu hoch für dich :D


Weiter. Du steigerst dich in altbekannter Manier. Lange geht das nicht mehr gut.
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/challengeacceptedjusttheguy.png


@borisbaran:
So, und jetzt erzähl mir mal, was du ausgerechnet an der Jungen Freiheit auszusetzen hast.
Rechtsextremer Müll.

Geronimo
26.05.2011, 20:41
Ach bobbele, du erledigst dich von ganz alleine. Glaub mir. Wie all deine Vorgänger hier.

Katranka
26.05.2011, 20:41
Die JF ist eines der letzten deutschen Presseerzeugnisse, welches Abseits vom Mainstream und systemkritisch berichtet. Kein Wunder, dass sie bei der gleichgeschalteten linksliberalen Journallie von TAZ bis FAZ so verhasst ist. Ich werde mir auch in Zukunft die ein oder andere Ausgabe der JF kaufen.
:deutschla

Felix Krull
26.05.2011, 20:43
Man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Gratulation an die JF - weiter so! :top:

steffel
26.05.2011, 20:51
Rechtsextremer Müll.

@borisbaran:
Die Junge Freiheit ist weder rechtsextrem, noch kann man dort Müll lesen.

Kara Ben Nemsi
26.05.2011, 21:07
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... MÖGE ES IHR LETZTER SEIN!!!

Lies:

http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=05&File=200527070101.htm&STR1=bundesverfassungsgericht&STR2=verfassungsschutz&STR3=extrem&STR4=

Die JF sorgt sich aus vollstem Herzen um Deutschland. Es ist kein schönes Gefühl, zu wissen, dass die Heimat kurz vor dem Abgrund steht. Die meisten der hier Anwesenden haben nur diese eine Heimat. Du hingegen trägst Deutschland nicht im Herzen. Du bist nicht auf Deutschland angewiesen, du hast mindestens 2 Alternativen (die du hierzuforum stets vehement verteidigst und dich dementsprechend mit ihnen verbunden fühlst), wenn nicht noch mehr. Bist du in der Lage das zu begreifen?

Kara Ben Nemsi
26.05.2011, 21:22
Doch, eigentlich scho', schließlich wohn ich ja hier seit '93.

Eine lange Zeit. Und immer noch nichts gelernt.

laurin
26.05.2011, 21:29
Ich habe mir die Junge Freiheit jahrelang gekauft, ich liebe die Artikel von Dieter Stein und Thorsten Hinz bzw. Doris Neujahr. Dann habe ich lange Zeit die PAZ gelesen, auch eine sehr gute Zeitung.

Ich werde jetzt wieder die Junge Freiheit abonnieren, um sie zu unterstützen. Aber ehrlich gesagt, gründlich lesen kann ich sie nicht, ich kriege Depressionen. Wenn doch nur ein Fünkchen Hoffnung geweckt würde, daß dieser Alptraum Multikulti einmal zu Ende geht.

Ich kann schon verstehen, daß Magazine wie "Landlust" die Hitliste der am meisten verkauften Zeitungen anführen.

Laurin

berty
26.05.2011, 21:31
Herzlichen Glückwunsch:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M55bdfe5a76f.0.html

http://www.pi-news.net/2011/05/jf-25-jahre-kampf-gegen-die-medien-jakobiner/

Die Linken spucken Gift und Galle:
http://www.sueddeutsche.de/medien/die-junge-freiheit-wird-das-blatt-ist-unappetitlich-1.1101653

:D

Eure Meinung?

:)

Na ja, Auflage um die 20.000. Dafür hat sie 25 Jahre gebraucht. Da wären eigentlich mehr Genesungswünsche als Geburtstagsgrüße angebracht.

HartzIVler
26.05.2011, 21:42
Zum eigentlichen Durchbruch kam die Junge Freiheit auch erst, nachdem ich das Titelbild der Zeitschrift zieren dürfte. Als Provision habe ich dann auch 10 Gratishefte bekommen.
Viel Erfolg auch weiterhin.

steffel
26.05.2011, 21:48
Zum eigentlichen Durchbruch kam die Junge Freiheit auch erst, nachdem ich das Titelbild der Zeitschrift zieren dürfte. Als Provision habe ich dann auch 10 Gratishefte bekommen.
Viel Erfolg auch weiterhin.

@HartzIVler:
"zieren dürfte" oder "zieren durfte?"
Um was ging es dabei?

HartzIVler
26.05.2011, 21:51
@HartzIVler:
"zieren dürfte" oder "zieren durfte?"
Um was ging es dabei?
Zieren durfte - der Rest bleibt mein Geheimnis.

Friedrich.
26.05.2011, 21:59
@borisbaran:
Die Junge Freiheit ist weder rechtsextrem, noch kann man dort Müll lesen.

Das ist ein Mißverständnis! Er meinte seine eigenen Beiträge damit. Der Müll erklärt sich ja von selbst und "rechtsextrem" dürfte seine Araberfeindlichkeit im Allgemeinen und Palästinenserfeindlichkeit im Speziellen auch sein.

Wenn "rechtsextrem" eine objektive Kategorie sein soll, muss sie schließlich auch für Juden gelten :)

steffel
26.05.2011, 22:02
Das ist ein Mißverständnis! Er meinte seine eigenen Beiträge damit. Der Müll erklärt sich ja von selbst und "rechtsextrem" dürfte seine Araberfeindlichkeit im Allgemeinen und Palästinenserfeindlichkeit im Speziellen auch sein.

Wenn "rechtsextrem" eine objektive Kategorie sein soll, muss sie schließlich auch für Juden gelten :)

@Friedrich:
:lach: Ah, jetzt verstehe ich. Danke für den Hinweis!

Cash!
26.05.2011, 22:08
Ich habe mir die Junge Freiheit jahrelang gekauft, ich liebe die Artikel von Dieter Stein und Thorsten Hinz bzw. Doris Neujahr. Dann habe ich lange Zeit die PAZ gelesen, auch eine sehr gute Zeitung.

Ich werde jetzt wieder die Junge Freiheit abonnieren, um sie zu unterstützen. Aber ehrlich gesagt, gründlich lesen kann ich sie nicht, ich kriege Depressionen. Wenn doch nur ein Fünkchen Hoffnung geweckt würde, daß dieser Alptraum Multikulti einmal zu Ende geht.

Ich kann schon verstehen, daß Magazine wie "Landlust" die Hitliste der am meisten verkauften Zeitungen anführen.

Laurin

Naja, gerade was Europa angeht besteht ja Grund zur Hoffnung. Der Auslandsteil der JF ließt sich dann auch wesentlich angenehmer...

:)

borisbaran
26.05.2011, 22:30
[...]Araberfeindlichkeit im Allgemeinen und Palästinenserfeindlichkeit im Speziellen auch sein.[...]
Das is gelogen.

Eukalyptusbonbon
27.05.2011, 17:15
Bezeichnend für diese BRD, daß diese konservative Light-Version einer Zeitung als etwas besonderes herausgestellt werden muß.

Sehe ich auch so, "Junge Freiheit" ist langweilig und bestimmt kontrollierte Opposition.


[Das Magazin Zuerst]kann ich empfehlen.
Leider nur ein Monatsmagazin.

Hat mir auch nicht gefallen. Gegenüber den Informationen, die man im Netz kostenlos bekommen kann, fällt das dort Gesagte echt ab.


Der Elsässer hat schon ganz schön einen an der Klatsche...er ist die linke Hand im rechten Ärmel...

Der JF-Chefredakteur Stein trat übrigens bei der letzten Veranstaltung der von Elsässer geleiteten "Volksinitiative" als Redner auf. Was ich von Elsässer halte, habe ich schon mal in einem anderen Strang geschrieben: Kontrollierte Opposition. Der Auftritt von Stein passt also ins Bild.

Katranka
27.05.2011, 18:36
Sehe ich auch so, "Junge Freiheit" ist langweilig und bestimmt kontrollierte Opposition.

Dieser Aspekt ist nicht ohne Weiteres von der Hand zu weisen. Altgediente Systembüttel schreiben auch in regelmäßigen Abständen z.B. Kommentae für die JF, vor allem aus der CSU-Riege. Die bekommt aber im Bundestag ihr Maul nicht auf, wenn es um die brisanten Themen wie Multi-Kulti etc. geht. Schon alleine die Liste der top-zehn Journalisten in der aktuellen Ausgabe der JF, die dort als besonders mainstreamkritisch bezeichnet werden, lässt diesen Verdacht nur noch mehr erhärten.

bernhard44
27.05.2011, 18:39
klar und Stein ist eigentlich ein Jude.... :rolleyes:

Eukalyptusbonbon
27.05.2011, 18:51
klar und Stein ist eigentlich ein Jude.... :rolleyes:

Auf jeden Fall ist "Stein" ein beliebter jüdischer Name, ein israelischer Exbotschafter hieß z.B. so. Aber natürlich reicht der Name allein nicht aus, um Stein als Juden zu bezeichnen, und ich habe mich zur ethnischen Identität von Stein nicht geäußert. Dass er aber kontrollierte Opposition ist, scheint mir evident, wenn man seine Zeitung liest und sich die Herausforderungen unserer Zeit vergegenwärtigt.

bernhard44
27.05.2011, 18:52
und kontrollieren tun uns natürlich die Juden!

Springpfuhl
27.05.2011, 18:55
und kontrollieren tun uns natürlich die Juden!

Man kann auch übertreiben. Unser Problem sind zur Zeit Leute wie der Bundespräsident und Frau Merkel, die Islam als ein Teil Deutschland ansehen. Das regt mich so auf. Was hat Islam mit Europa zu tun?

Eukalyptusbonbon
27.05.2011, 18:55
und kontrollieren tun uns natürlich die Juden!

Ich weiß, Du meinst das ironisch, aber ich würde dies ohne jede Ironie so behaupten.

bernhard44
27.05.2011, 18:55
Stein hätte natürlich viel mehr Erfolg, würde er auf den Putz hauen wie ein Mahler und seine Zeitung aus dem Knast heraus leiten..............!

Eukalyptusbonbon
27.05.2011, 18:58
In einer der letzten Ausgaben der "Jungen Freiheit", die ich in der Hand hatte (ein paar Jahre her) wurde Martin van Creveld, der schon mal drohte, man werde von Israel aus die europäischen Städte atomar ausradieren, wenn man sich von Israel lossage, als großer Denker gefeiert...

bernhard44
27.05.2011, 19:07
In einer der letzten Ausgaben der "Jungen Freiheit", die ich in der Hand hatte (ein paar Jahre her) wurde Martin van Creveld, der schon mal drohte, man werde von Israel aus die europäischen Städte atomar ausradieren, wenn man sich von Israel lossage, als großer Denker gefeiert...

ja und Ex-Kanzler Schröder hat Mahler seine Wiederzulassung als RA verschafft! Und meine Tante im Harz hat weißen Sand auf dem Boden......

Eukalyptusbonbon
27.05.2011, 19:10
ja und Ex-Kanzler Schröder hat Mahler seine Wiederzulassung als RA verschafft! Und meine Tante im Harz hat weißen Sand auf dem Boden......

Statt mit Argumenten zu kontern, scheinst Du Dich mit durchsichtigen Ablenkungswitzeleien zu bescheiden.

Eukalyptusbonbon
27.05.2011, 19:16
Hier mal eine Quelle für die Drohungen von van Creveld:

http://www.politicaltheatrics.net/2010/03/israeli-historian-israel-could-find-itself-forced-to-wipe-out-europe/

Van Creveld scheint ein geschätzter Interviewpartner der "Jungen Freiheit" zu sein, wie eine kurze Betätigung der Suchmaschine ergibt.

bernhard44
27.05.2011, 19:19
hier hast du die Autorenliste der "JF"! http://www.jungefreiheit.de/Autoren.52.0.html
daraus lässt sich doch sicher auch etwas ableiten.

Eukalyptusbonbon
27.05.2011, 19:23
hier hast du die Autorenliste der "JF"! http://www.jungefreiheit.de/Autoren.52.0.html
daraus lässt sich doch sicher auch etwas ableiten.

Van Creveld taucht natürlich hier neben vielen weiteren dubiosen Gestalten auf:


Prof. Dr. Martin van Creveld, Militärhistoriker, Professor an der Hebräischen Universität von Jerusalem.

Erik der Rote
27.05.2011, 19:23
Wer ist Stephan Braun??? der die JF für gefährlich hält laut Süddeutsche Zeitung ! Ist das etwa der USer Stephan in den ehemaligen Politikforum bzw. Stephwahn der gegen die JF Als Scharnierorgan des Rechtsextremismus und gegen die Cyper SS im Netz seinen KAmpf aufgenommen hat :D laut dem BIld in der SZ würde ich den Idioten im Netz mit so einer Figur identifizieren :D

Eukalyptusbonbon
27.05.2011, 19:31
Wer ist Stephan Braun??? der die JF für gefährlich hält laut Süddeutsche Zeitung ! Ist das etwa der USer Stephan in den ehemaligen Politikforum bzw. Stephwahn der gegen die JF Als Scharnierorgan des Rechtsextremismus und gegen die Cyper SS im Netz seinen KAmpf aufgenommen hat :D laut dem BIld in der SZ würde ich den Idioten im Netz mit so einer Figur identifizieren :D

Solche Artikel wie dieses Interview in der "Süddeutschen" dienen dazu, der "JF" Legitimation bei den sogannten "Rechten" zu verleihen. Gleichzeitig soll hier der Inhalt eines so harmlosen Larifari-Blattes als der äußerste Rand des gerade noch Tolerierten markiert werden.

bernhard44
27.05.2011, 19:31
Van Creveld taucht natürlich hier neben vielen weiteren dubiosen Gestalten auf:

gut dann haben wir es ja!
Die Verunglimpfung der "JF" als "Postille der neuen Rechten" und die Repressalien gegen Herausgeber, Verleger und Vertreiber (Kioskbesitzer) sind nur ein Trick! Was ein Glück, dass du das gerade noch enttarnt hast.

Erik der Rote
27.05.2011, 19:33
Solche Artikel wie dieses Interview in der "Süddeutschen" dienen dazu, der "JF" Legitimation bei den sogannten "Rechten" zu verleihen. Gleichzeitig soll hier ein so harmloses Larifari-Blatt als der äußerste Rand des gerade noch Tolerierten markiert werden.

Was ich mich immer frage ist ob solche Typen Kinder haben und wo die zur Schule gehen !

oder überhaupt wo solche karrieregeilen Knallfrösche leben !

Eukalyptusbonbon
27.05.2011, 19:33
Die Verunglimpfung der "JF" als "Postille der neuen Rechten" und die Repressalien gegen Herausgeber, Verleger und Vertreiber (Kioskbesitzer) sind nur ein Trick!

Du hast es erfasst!

bernhard44
27.05.2011, 19:36
Du hast es erfasst!

ich danke dir!

Cash!
27.05.2011, 19:51
Dann haben wir es doch. Stein ist Jude, die JF ist ein Zion-Blatt und wahlweise von NPD (Ergo Vergassungsschutz), Israel, Linken und Antideutschen unterwandert.

Die Angriffe auf Druckerei und Redaktion sind nur Tarnung, damit der Müll-Nazi von Nebenan nicht zur DS, sondern zur JF greift.

Bernhard hatte schon recht. Die JF sollte es wie die Deutsche Stimme machen. Die ist sehr erfolgreich und so eine ballaballa Knastkolumne von Horst ist sowieso viel geiler, als das niveaulose geschreibsel von Thorsten Hinz und co.

Ihr seit alle Helden

:)

Eukalyptusbonbon
27.05.2011, 20:09
Ich stelle fest, dass die Anhänger dieser Postille sich antelle von Argumenten desselben hilflosen Witzschemas bedienen.

bernhard44
27.05.2011, 20:15
scheiße, du hast uns schonungslos die Maske vom Gesicht gerissen!

Cash!
27.05.2011, 21:10
scheiße, du hast uns schonungslos die Maske vom Gesicht gerissen!

Er hat uns vorgeführt und gedemütigt!

laurin
27.05.2011, 21:20
gut dann haben wir es ja!
Die Verunglimpfung der "JF" als "Postille der neuen Rechten" und die Repressalien gegen Herausgeber, Verleger und Vertreiber (Kioskbesitzer) sind nur ein Trick! Was ein Glück, dass du das gerade noch enttarnt hast.

Das Wort "Postille" finde ich zwar etwas abwertend; aber gegen den Ausdruck "die neuen Rechten" habe ich nichts einzuwenden. Es war früher völlig normal, rechts zu sein und für mich ist das so bis heute geblieben. Ich bin auch gern eine neue Rechte, meinetwegen bin ich auch eine alte Rechte, Hauptsache jedenfalls rechts und nicht links. Das ist wichtig.

Laurin

laurin
27.05.2011, 21:53
Wieso antworten hier eigentlich intelligente Menschen wie bernhard, cash, erik der rote, auf einen Spinner namens Eukalyptusbonbon, der seit Ende März in diesem Forum ist, eine dicke Lippe riskiert und mit 100%iger Sicherheit noch nie ein Exemplar der Jungen Freiheit gelesen hat?

Na gut, ist natürlich eure Sache (ja, ich weiß, dies ist ein Diskussionsforum). Ich verstehe es trotzdem nicht.

Laurin

Eukalyptusbonbon
27.05.2011, 22:43
der seit Ende März in diesem Forum ist, eine dicke Lippe riskiert und mit 100%iger Sicherheit noch nie ein Exemplar der Jungen Freiheit gelesen hat?

Na gut, ist natürlich eure Sache (ja, ich weiß, dies ist ein Diskussionsforum). Ich verstehe es trotzdem nicht.

Laurin

Hier gilt erstens nicht das Senioritätsprinzip, wäre ja auch echt idiotisch, dass in einem Diskussionsforum derjenige zu schweigen zu hat, der noch nicht lange dabei ist. Genauso idiotisch wäre es, wenn ich mir eine Kritik von Dir verbitten würde, weil mein Forumsrang höher ist als Deiner.

Und zweitens irrst Du Dich. Ich habe die "Junge Freiheit" nicht nur gelesen, sondern zuweilen auch gekauft, in letzter Zeit aus oben erwähnten Gründen freilich nicht mehr.

Und mich würde es nicht wundern, wenn Du so einiges nicht verstehst.

Springpfuhl
27.05.2011, 22:50
Und mich würde es nicht wundern, wenn Du so einiges nicht verstehst.

Du bist erst seit zwei Monaten hier und beschimpfst jeden, der Dir nicht passt. Das ist starker Tobak.
Ich kenne dieses Forum etwas länger als Du. Lass Dir gesagt sein,
so ein anmassendes Benehmen geht auf Dauer nicht gut.

Bellerophon
27.05.2011, 22:58
In einer der letzten Ausgaben der "Jungen Freiheit", die ich in der Hand hatte (ein paar Jahre her) wurde Martin van Creveld, der schon mal drohte, man werde von Israel aus die europäischen Städte atomar ausradieren, wenn man sich von Israel lossage, als großer Denker gefeiert...

Creveld sagte Israel könnte das tun, womit er wohl politisch-inkorrekter war als die meisten Philosemiten die Israel als das kleine wehrlose Opferlamm verkaufen wollen, dulden würden-

So viel dazu.

Die JF ist trotz allem ja mitlerweile mehr son Chirsten-Rentner-Blatt geworden - mit Neigung zu ostischen Gothics.

Eukalyptusbonbon
27.05.2011, 23:03
Du bist erst seit zwei Monaten hier und beschimpfst jeden, der Dir nicht passt. Das ist starker Tobak.
Ich kenne dieses Forum etwas länger als Du. Lass Dir gesagt sein,
so ein anmassendes Benehmen geht auf Dauer nicht gut.

Wenn es Dir entgangen ist: Der Forist hat mich einen "Spinner" genannt. Ich fand meine Antwort eigentlich maßvoll.

Springpfuhl
27.05.2011, 23:19
Wenn es Dir entgangen ist: Der Forist hat mich einen "Spinner" genannt. Ich fand meine Antwort eigentlich maßvoll.

Dann melde ihn einfach, wenn er Dich beleidigt hat. Oder ignoriere ihn am besten.

Ich habe in der kurzen Zeit schon recht viele patzige Kommentare von Dir gelesen. Ich stehe Dir politisch nahe.
Du bist mir also nicht unsympathisch, ich finde aber Du könntest etwas ruhiger und gelassener reagieren.
Immerzu die Leute belehren, sie behandeln, als wären sie dumm, ist einfach falsch.
Manchmal tut es zwar Not, dass man den Hammer auspackt, aber nicht gleich jedem einen auf die Mütze geben.
Ein Forum ist kein Kriegsschauplatz. Wir sind nur Beobachter. Die echte Politik findet draussen im realen Leben statt.
Meine Kritik an Dir ist kontruktiv. Letztlich is es aber Deine eigene Sache, wie Du damit umgehst.

ochmensch
27.05.2011, 23:23
Wenn es Dir entgangen ist: Der Forist hat mich einen "Spinner" genannt. Ich fand meine Antwort eigentlich maßvoll.

Wenn man beobachtet, wie du hier jedes Thema mit deinem Jüdischeweltverschwörungszeugs zuspammst (auch wenn Bernie dir hier etwas auf die Sprünge geholfen hat), kann man schon zu solchen Einschätzungen kommen.

Eukalyptusbonbon
27.05.2011, 23:26
Wenn man beobachtet, wie du hier jedes Thema mit deinem Jüdischeweltverschwörungszeugs zuspammst (auch wenn Bernie dir hier etwas auf die Sprünge geholfen hat), kann man schon zu solchen Einschätzungen kommen.

Na wenn ein "Pro"-Anhänger wie Du das sagt, ist das gewissermaßen ehrenvoll und ich könnte das Kompliment auch weitergeben.

Eukalyptusbonbon
27.05.2011, 23:29
Dann melde ihn einfach, wenn er Dich beleidigt hat. Oder ignoriere ihn am besten.

Ich habe in der kurzen Zeit schon recht viele patzige Kommentare von Dir gelesen. Ich stehe Dir politisch nahe.
Du bist mir also nicht unsympathisch, ich finde aber Du könntest etwas ruhiger und gelassener reagieren.
Immerzu die Leute belehren, sie behandeln, als wären sie dumm, ist einfach falsch.
Manchmal tut es zwar Not, dass man den Hammer auspackt, aber nicht gleich jedem einen auf die Mütze geben.
Ein Forum ist kein Kriegsschauplatz. Wir sind nur Beobachter. Die echte Politik findet draussen im realen Leben statt.
Meine Kritik an Dir ist kontruktiv. Letztlich is es aber Deine eigene Sache, wie Du damit umgehst.

Ich bemühe mich eigentlich, ruhig und höflich zu sein. Nur es gilt halt manchmal auch das gute alte deutsche Spichwort "Wie es in den Wald hereinruft, so schallt es heraus". Ich lasse mir einfach nicht alles gefallen. Und da ich anscheinend polarisierende Meinungen habe, werde ich oft unprovoziert angegriffen. Und dann verschärft sich auch mein Ton.

ochmensch
27.05.2011, 23:31
Na wenn ein "Pro"-Anhänger wie Du das sagt, ist das gewissermaßen ehrenvoll und ich könnte das Kompliment auch weitergeben.
Genau, was ich sage, ist eh Quatsch, weil ich irgendeine Partei favoritisiere. Du bist ja ein ganz Großer. ;)

Springpfuhl
27.05.2011, 23:33
Ich bemühe mich eigentlich, ruhig und höflich zu sein. Nur es gilt halt manchmal auch das gute alte deutsche Spichwort "Wie es in den Wald hereinruft, so schallt es heraus".

Ich an Deiner Stelle würde dann nur mit Leuten reden, die Dich mögen und besser verstehen und vice versa.
Du musst Dich ja nicht mit Leuten anlegen, die dich offensichtlich ablehnen. Es ist wie im realen Leben,
manche finden einen toll, und mache weniger gut. Ändern kannst Du die Leute ohnehin nicht,
ihre politische Anschauung schon mal gar nicht.

Peter2011
27.05.2011, 23:34
Junge Freiheit wird 25


Herzlichen Glückwunsch
Eure Meinung?

Das sind genau 25 Jahre zu viel für diese rechte Dreckschleuder.

Empfehlenswert dagegen ist "Neues Deutschland"

Springpfuhl
27.05.2011, 23:35
Genau, was ich sage, ist eh Quatsch, weil ich irgendeine Partei favoritisiere. Du bist ja ein ganz Großer. ;)

Bist Du der User, der Didi Hallervorden lange im Avatar hatte?

ochmensch
27.05.2011, 23:37
Bist Du der User, der Didi Hallervorden lange im Avatar hatte?

Den hatte ich noch nie drin.

Marine Corps
27.05.2011, 23:42
Ich an Deiner Stelle würde dann nur mit Leuten reden, die Dich mögen und besser verstehen und vice versa.
Du musst Dich ja nicht mit Leuten anlegen, die dich offensichtlich ablehnen. Es ist wie im realen Leben,
manche finden einen toll, und mache weniger gut. Ändern kannst Du die Leute ohnehin nicht,
ihre politische Anschauung schon mal gar nicht.

Da stimme ich dir in KEINEM Punkt zu.

Ich habe schon die Meinung von Menschen über mich dramatisch geändert und ich habe auch Menschen von ihrer politischen Meinung total geheilt und zu denkenden Wesen gemacht.

Deine Anschauungen sind sehr resignativ und zeigen nicht gerade von viel Engagement sondern von einer fatalistischen Lebenseinstellung.

M.V.
27.05.2011, 23:43
Junge Freiheit wird 25



Das sind genau 25 Jahre zu viel für diese rechte Dreckschleuder.

Empfehlenswert dagegen ist "Neues Deutschland"

Interessant. Du bist also der Meinung, daß ich u.a. eine Dreckschleuder lese, ja? Muss ich ja ein ziemlicher Trottel sein, hm? Und dann auch noch deine alternative "Empfehlung", die du wohl für sonderlich "links" hälst, das ist Polit-Rollenspiel at it's best.

Peter2011
27.05.2011, 23:45
Die JF sorgt sich aus vollstem Herzen um Deutschland.

Romantisch verklärter Blödsinn. Die JF sorgt sich darum, die politischen Bedürfnisse von Rechtsradikalen, Rassisten und Nationalisten zu befriedigen und sonst garnichts.


Es ist kein schönes Gefühl, zu wissen, dass die Heimat kurz vor dem Abgrund steht.

Ach gottchen, na so was! Was bezeichnest Du denn als Abgrund?

Marine Corps
27.05.2011, 23:46
Junge Freiheit wird 25
Das sind genau 25 Jahre zu viel für diese rechte Dreckschleuder.
Empfehlenswert dagegen ist "Neues Deutschland"

Auch mit vielen Leerzeilen ist dein Beitrag nur geistiger Dünnschiss oder wolltest du damit deiner geistigen Leere Ausdruck geben?
Du hast in deinem letzten Satz vergessen ... als Grillanzünder und in Notfällen beim Bergwandern auch mal als Klopapier!

Das NEUE DEUTSCHLAND war das Drecksblatt der SED und diese Zeitung ist auch heute nicht viel lesbarer, aber Kommunismus ist ja keine Meinung sondern ein großes Verbrechen, denn 100 Millionen Ermordete für diese "Weltbeglückung" sprechen ihre eigene Sprache. Man sollte potenzielle Massenmörder rechtzeitig aus dem Verkehr ziehen!

Marine Corps
27.05.2011, 23:49
Romantisch verklärter Blödsinn. Die JF sorgt sich darum, die politischen Bedürfnisse von Rechtsradikalen, Rassisten und Nationalisten zu befriedigen und sonst garnichts.

Hast du denn jemals dein verhetztes Näschen reingesteckt oder haben dich als Sonderschüler die vielen Fremdworte und der akademische Sprachduktus überfordert ??? Ich ahne es fast.
Wer GZSZ sieht, der liest auch BILD, wählt Linkspartei und wichst auf das ND!

M.V.
27.05.2011, 23:49
Romantisch verklärter Blödsinn. Die JF sorgt sich darum, die politischen Bedürfnisse von Rechtsradikalen, Rassisten und Nationalisten zu befriedigen und sonst garnichts.

Tatata. Und kannst du auch noch was anderes, als hier Ressentiments zu befriedigen? Hast du die jF überhaupt mal gelesen? Falls ja, dann wüsstest du, was für einen bürgerlich-gemäßigten, aber authentischen, Ton diese Zeitschrift hinlegt. Keineswegs etwas, was man als sonderlich gefährlich einstufen kann, ohne Polit-Clown zu sein. Was ist denn bspw. am Kulturteil der jF so sonderlich böse, daß du das ganze Blatt in Verruf ziehen möchtest?



Ach gottchen, na so was! Was bezeichnest Du denn als Abgrund?

Na klar großer dialektischer Meister, der rechte Pöbel erkennt das strukturelle Problem nicht. Mit solch brachialen Tönen hält sich die jF zumindest zurück.

Grüße

Springpfuhl
27.05.2011, 23:49
Den hatte ich noch nie drin.

Sorry. Es gab damals als ich hier neu war einen netten User mit Didi in einer Putzfrauenverkleidung.

Peter2011
27.05.2011, 23:51
Interessant. Du bist also der Meinung, daß ich u.a. eine Dreckschleuder lese, ja? Muss ich ja ein ziemlicher Trottel sein, hm?

Du interessierst mich zu wenig, als dass ich mir darüber Gedanken mache.


Und dann auch noch deine alternative "Empfehlung", die du wohl für sonderlich "links" hälst, das ist Polit-Rollenspiel at it's best.

"Neues Deutschland" ist nicht "sonderlich" links. Wie kommst Du darauf?
Das wäre die "Rote Fahne".

Springpfuhl
27.05.2011, 23:51
Da stimme ich dir in KEINEM Punkt zu.
.

Das sei Dir gestattet.

ochmensch
27.05.2011, 23:55
Sorry. Es gab damals als ich hier neu war einen netten User mit Didi in einer Putzfrauenverkleidung.
Das heißt, ich bin nett - danke. :D

"Neues Deutschland" ist nicht "sonderlich" links. Wie kommst Du darauf?
Das wäre die "Rote Fahne".
Die meisten Leute halten ein Parteiorgan der SED sicher schon für ziemlich weit links.

Marine Corps
27.05.2011, 23:56
Herzlichen Glückwunsch:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M55bdfe5a76f.0.html

http://www.pi-news.net/2011/05/jf-25-jahre-kampf-gegen-die-medien-jakobiner/

Die Linken spucken Gift und Galle:
http://www.sueddeutsche.de/medien/die-junge-freiheit-wird-das-blatt-ist-unappetitlich-1.1101653

:D

Eure Meinung?

:)


Bin seit 1993 Abonnent und wünsche der JF alles Gute und vor allem mal eine relevante Auflage von vielleicht 100.000 Exemplaren. Dann würde in Deutschland eine "geistig- moralische Wende" einsetzen, die uns der dicke Kohl 1982 versprochen hatte. Bei knapp 20.000 sind sie nun wohl. Also wird es noch ein Weilchen dauern!

M.V.
27.05.2011, 23:59
Du interessierst mich zu wenig, als dass ich mir darüber Gedanken mache.

Ach, so einer biste also. Einer vom Schlage "Hard-boiled Officer", nur auf dem virtuellen Spielplatz, statt in de Gassen New Yorks, unterwegs. Die große Fresse pflegen aber sich mit realen Menschen nicht befassen wollen. Ganz großes Tennis. Weißt du, wenn du über Zeitschriften abhetzt, dann hetzt du auch gegen die Leser. Das mag für einen "richtigen Linken" (Ist das nicht deine Rolle in diesem Theater?) kurios klingen, aber ja, manche Dinge hängen einfach zusammen. Und da ändern auch deine B-Movie-Sprüche überhaupt nichts dran.



"Neues Deutschland" ist nicht "sonderlich" links. Wie kommst Du darauf?
Das wäre die "Rote Fahne".

Was du in deiner Welt als links betitelst, und was nicht, ist mir scheißegal. Von mir aus ist die Rote Fahne für dich typisch links. Links-Rechts sind heute aber nicht als ideologische Schubladen, sondern als banale Kampfbegriffe zu verstehen. Das sind nur nebulöse Begriffe. Der Zug für dich ist aufgrund deines Hetztons eh schon abgefahren. Menschen, die abgeflacht über Dinge daherschwadronieren, flachen mit der Zeit selbst ab. Radikalismus wird als Vorwand genommen, verbal (und meist virtuell) die Sau rauslassen zu können. Daher hast du auch gleich die Chance genutzt und eine Zeitung, in der schon Personen wie Bernd Rabehl zu Wort kamen, als "Dreckschleuder" für "Rechtsradikale und PiPaPo" zu bezeichnen. Das ist unterste Schublade, nur der niederen Propaganda verwandt.

Grüße

Springpfuhl
28.05.2011, 00:02
Das heißt, ich bin nett - danke. :D


Bitte. Ich kann nichtes Gegenteiliges sagen.

bernhard44
28.05.2011, 06:00
Junge Freiheit wird 25



Das sind genau 25 Jahre zu viel für diese rechte Dreckschleuder.

Empfehlenswert dagegen ist "Neues Deutschland"

auch du wirst nicht ein einziges Exemplar der "JF" in den Händen gehabt haben!
Wie sich ein Leser des "Neuen Deutschland" überhaupt erdreisten kann, irgend ein Kommentar über Qualität abzugeben erschließt sich mir nicht. Die jahrzehntelange Lektüre des SED-Hofberichtsblattes scheint bei dir aber deutliche Spuren hinterlassen zu haben!

kotzfisch
28.05.2011, 07:43
Ich las sie immer wieder: ekelerregend nach dem 11/09 dann jahrelang nicht mehr: Schadenfreude über den Tod tausender Bürger fand ich nicht lustig- versöhnt lese ich sie hin und wieder seit Jahren.Sie hat sich publizistisch
warmgemacht und ist deutlich gereift.Hurra- so ein Blatt gibts in Deutschland leider nur eines.Die Pressefreiheit hat einstweilen gesiegt.

hephland
28.05.2011, 12:02
ich habe vor etwa fünfzehn jahren studienhalber ein paar paar exemplare erworben. ich war erschüttert, ein landserheft im pseudoseriösen layout. keine ahnung, was da heute steht, ich bin nachhaltig abgeschreckt worden, dieses blatt zur kenntnis nehmen zu wollen.

Efna
28.05.2011, 12:19
ich habe vor etwa fünfzehn jahren studienhalber ein paar paar exemplare erworben. ich war erschüttert, ein landserheft im pseudoseriösen layout. keine ahnung, was da heute steht, ich bin nachhaltig abgeschreckt worden, dieses blatt zur kenntnis nehmen zu wollen.

Zumindestens ist aber die JF nicht so delitantisch wie die PI, die BILD der Antiislamisten. Gemeinsam haben sie aber das Jubler sind die sich all zu gerne selbst in den Himmel loben.

ochmensch
28.05.2011, 12:21
[...] ein landserheft im pseudoseriösen layout. [...]Kannst du das näher ausführen?

Fiel
28.05.2011, 12:31
ich habe vor etwa fünfzehn jahren studienhalber ein paar paar exemplare erworben. ich war erschüttert, ein landserheft im pseudoseriösen layout. keine ahnung, was da heute steht, ich bin nachhaltig abgeschreckt worden, dieses blatt zur kenntnis nehmen zu wollen.
Ja, und nun stell dir mal vor, wie grundverschieden die Menschen doch sind. Ich habe sogar etliche Landserheftchen der ersten Auflagen bei eBay ersteigert. Du bist als Linksfaschist für mich nun aber überhaupt kein Maßstab. Du kannst sabbern so lange du willst, deswegen lache ich trotzdem doch nur über dich und eigentlich bemitleide ich sogar noch ein wenig - allerdings auch nur ein wenig.
Und wenn du die JF sogar noch seriöser als Landserheftchen einordnest, liegen wir ja gar nicht so weit auseinander.

Fiel
28.05.2011, 12:36
Zumindestens ist aber die JF nicht so delitantisch wie die PI, die BILD der Antiislamisten. Gemeinsam haben sie aber das Jubler sind die sich all zu gerne selbst in den Himmel loben.
Ich empfinde das immer als absolut lächerlich, wenn sich Linksfaschisten lobend über Nazis äußern. Du solltest zukünftig besser Abstand davon nehmen.

Gärtner
28.05.2011, 12:39
Herzlichen Glückwunsch:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M55bdfe5a76f.0.html

http://www.pi-news.net/2011/05/jf-25-jahre-kampf-gegen-die-medien-jakobiner/

Die Linken spucken Gift und Galle:
http://www.sueddeutsche.de/medien/die-junge-freiheit-wird-das-blatt-ist-unappetitlich-1.1101653

Eure Meinung?



http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifnteressant, daß die JF so ziemlich der einzige Print-Titel zu sein scheint, dessen Auflage steigt. Allgemein ist die holzverarbeitende Nachrichtenbranche nämlich seit Jahren in einem kontinuierlichen und schmerzlichen Abschwung begriffen.

hephland
28.05.2011, 12:41
... Ich habe sogar etliche Landserheftchen der ersten Auflagen bei eBay ersteigert.
...


daß du zu den landserheftchenwichsern gehörst ist nicht neues.

Gärtner
28.05.2011, 12:41
JIch habe sogar etliche Landserheftchen der ersten Auflagen bei eBay ersteigert.

http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifas ist deinem intellektuellen Anspruch sehr angemessen.

Fiel
28.05.2011, 12:54
daß du zu den landserheftchenwichsern gehörst ist nicht neues.
In 10 Jahren werde ich sie wieder zu dem 30fachen Preis weiterversteigern oder einfach einer Stiftung übergeben, die ihre Aufgabe in der Bekämpfung von Linksfaschisten sieht.

Sauerländer
28.05.2011, 12:57
ich habe vor etwa fünfzehn jahren studienhalber ein paar paar exemplare erworben. ich war erschüttert, ein landserheft im pseudoseriösen layout. keine ahnung, was da heute steht, ich bin nachhaltig abgeschreckt worden, dieses blatt zur kenntnis nehmen zu wollen.
Mich persönlich stört eher das bisweilen schwer erträgliche liberale Element.

Gärtner
28.05.2011, 14:04
Was Du absonderst, ist keine Diskussion oder sinnvoller Austausch, sondern nur Krawall. Suchst Du Schuldige für Deine gescheiterte Existenz?

http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch finde es ja umgekehrt sogar recht erstaunlich, daß die JF nicht eine deutlich höhere Auflage hat. Denn so manches von dem, war dort heute unter dem (von anderen aufgedrückten) Label "rechtskonservativ" gedruckt wird, war noch vor einer Generation konservativer common sense. Ich rede hier bewußt nicht von Stammtischsprüchen, sondern von wertebezogenen Inhalten. Da sind 20.000 verkaufte Auflage sehr wenig.

Springpfuhl
28.05.2011, 14:18
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch finde es ja umgekehrt sogar recht erstaunlich, daß die JF nicht eine deutlich höhere Auflage hat. Denn so manches von dem, war dort heute unter dem (von anderen aufgedrückten) Label "rechtskonservativ" gedruckt wird, war noch vor einer Generation konservativer common sense. Ich rede hier bewußt nicht von Stammtischsprüchen, sondern von wertebezogenen Inhalten. Da sind 20.000 verkaufte Auflage sehr wenig.

Ich kann mir kein Urteil über die JF erlauben. Ich habe sie noch nie gelesen. Früher sah ich immer ein Exemplar am Zeitungskiosk bei mir um die Ecke. Seit ein Türke den Laden übernommen hat, ist JF aus dem Angebot verschwunden. :D

Sauerländer
28.05.2011, 15:59
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch finde es ja umgekehrt sogar recht erstaunlich, daß die JF nicht eine deutlich höhere Auflage hat. Denn so manches von dem, war dort heute unter dem (von anderen aufgedrückten) Label "rechtskonservativ" gedruckt wird, war noch vor einer Generation konservativer common sense. Ich rede hier bewußt nicht von Stammtischsprüchen, sondern von wertebezogenen Inhalten. Da sind 20.000 verkaufte Auflage sehr wenig.
Es ist natürlich billig, wenn man alles immer nur auf einen übermächtigen Gegner schiebt - aber in diesem Fall kann man in meinen Augen schon davon sprechen, dass es in der öffentlichen Deutungshoheit eine massive ideologische Verschiebung zum Nachteil konservativer Positionen gegeben hat, und dass ein Effekt dieser Verschiebung darin besteht, bestimmte Inhalte auch für die, die sich damit identifizieren könnten, wenn sie sich denn ein wenig damit beschäftigen, mit dem Geruch des Illegitimen, ja Gefährlichen zu umgeben, damit eben diese Beschäftigung nicht stattfindet - oder auf zynischerer Ebene einfach durchzusetzen, dass eine Äusserung in diesem Blatt angesehen wird als etwas, das man sich dreimal überlegen muss, wenn man mit seiner Karriere nochmal irgendwo hin will. Peter Scholl-Latour etwa, den man wohl getrost von einem wie auch immer gearteten Faschismusverdacht freisprechen darf, hat da ja wenig Berührungsängste - aber der ist eben auch ein alter Mann, der in dieser Hinsicht nichts mehr zu verlieren hat.

Heinrich_Kraemer
28.05.2011, 17:52
Na ja, Auflage um die 20.000. Dafür hat sie 25 Jahre gebraucht. Da wären eigentlich mehr Genesungswünsche als Geburtstagsgrüße angebracht.

Die JF wurde als Schülerzeitung gegründet und untersteht keinem Verlag. Im Gegensatz zu allen anderen Printmedien steigerte die JF sukzessive ihre Auflage. Aufgrund des sehr hohen Niveaus und intellektuellen Anspruchs ist die JF eher etwas für die geistige Elite und nicht für Masse.

Auf jeden Fall alles Gute zum 25 jährigen, heißgeliebte JF!!! Weiter so

AnastasiaNatalja
28.05.2011, 17:58
Zusammen mit der PAZ die einzige lesbare Zeitung !

Herzlichen Glückwunsch an meine Lieblingszeitung :D

AnastasiaNatalja
28.05.2011, 18:08
Junge Freiheit wird 25



Das sind genau 25 Jahre zu viel für diese rechte Dreckschleuder.

Empfehlenswert dagegen ist "Neues Deutschland"

:lach:

Vielleicht betrübt es dich zu erfahren, daß deine geschätzte Zeitung "Neues Deutschland" nicht mehr so häufig über die Ladentheke geht ?

bernhard44
28.05.2011, 18:11
:lach:

Vielleicht betrübt es dich zu erfahren, daß deine geschätzte Zeitung "Neues Deutschland" nicht mehr so häufig über die Ladentheke geht ?


lang anhaltender Beifall

#####

starker, lang anhaltender Beifall!

#####

tosender, lang anhaltender, stehender Applaus!

Sauerländer
28.05.2011, 18:11
Das sind genau 25 Jahre zu viel für diese rechte Dreckschleuder.

Empfehlenswert dagegen ist "Neues Deutschland"
Ich für meinen Teil habe lange Zeit beides parallel gelesen. :)

Eridani
28.05.2011, 18:49
Junge Freiheit wird 25

Das sind genau 25 Jahre zu viel für diese rechte Dreckschleuder.
Empfehlenswert dagegen ist "Neues Deutschland"

Im Gegensatz zu Dir besengten Linksknaller, lese ich beide Zeitungen, wobei der Schwerpunkt auf der JUNGEN FREIHEIT liegt.
Dieses objektive Blatt ist weder "Dreck", noch "schleudert" es seine Meinungen.
Hier kannst Du alles lesen, was Du woanders nicht siehst, in unserer gleichgeschalteten Systempresse.

Ein Skandal ist immer noch, dass diese Zeitung nicht ganz normal in den Kaufhallen únd Kiosken neben den linken Schmier-Gazetten liegt. Es zeigt mir die Schwäche dieser roten DDR 2.0 an - die Angst vor der Wahrheit hat........

http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/07b7573928.jpg

E:

Katranka
28.05.2011, 18:56
Es besteht ja die Möglichkeit eines kostenlosen Probeabos der JF, von dem ich auch Gebrauch gemacht habe. Es ist immer besser, sich sein eigenes Bild zu machen. Hinterher kann man immer noch behaupten, wie "pöhse" und "ganz ganz rechtsradikal" die JF doch sei oder wissen, dass dem nicht so ist.

JWalker
28.05.2011, 20:26
Herzlichen Glückwunsch !

Einzig lesbares Printmedium in BRDoofland !

kotzfisch
28.05.2011, 21:30
Bis auf den Ausrutscher im Gefolge des 11/09: Toll- weiter so.

berty
29.05.2011, 09:42
Die JF wurde als Schülerzeitung gegründet und untersteht keinem Verlag. Im Gegensatz zu allen anderen Printmedien steigerte die JF sukzessive ihre Auflage. Aufgrund des sehr hohen Niveaus und intellektuellen Anspruchs ist die JF eher etwas für die geistige Elite und nicht für Masse.

Auf jeden Fall alles Gute zum 25 jährigen, heißgeliebte JF!!! Weiter so

Ein armes Land, das sich nur eine so geringe Menge an elitären Köpfen leisten kann.

bernhard44
29.05.2011, 11:14
Ein armes Land, das sich nur eine so geringe Menge an elitären Köpfen leisten kann.

ein armes Land, indem ein Großteil der Eliten schweigt wie in dieser Bundesrepublik!

Efna
29.05.2011, 11:15
Es ist natürlich billig, wenn man alles immer nur auf einen übermächtigen Gegner schiebt - aber in diesem Fall kann man in meinen Augen schon davon sprechen, dass es in der öffentlichen Deutungshoheit eine massive ideologische Verschiebung zum Nachteil konservativer Positionen gegeben hat, und dass ein Effekt dieser Verschiebung darin besteht, bestimmte Inhalte auch für die, die sich damit identifizieren könnten, wenn sie sich denn ein wenig damit beschäftigen, mit dem Geruch des Illegitimen, ja Gefährlichen zu umgeben, damit eben diese Beschäftigung nicht stattfindet - oder auf zynischerer Ebene einfach durchzusetzen, dass eine Äusserung in diesem Blatt angesehen wird als etwas, das man sich dreimal überlegen muss, wenn man mit seiner Karriere nochmal irgendwo hin will. Peter Scholl-Latour etwa, den man wohl getrost von einem wie auch immer gearteten Faschismusverdacht freisprechen darf, hat da ja wenig Berührungsängste - aber der ist eben auch ein alter Mann, der in dieser Hinsicht nichts mehr zu verlieren hat.

Die Junge Freiheit repräsentiert sicherlich nicht die Mehrheit, aber sie ist eben die einzigste konservative Zeitung(wenn man die eher gemässigt Liberalkonservative Welt ausser acht lässt) die eine gewisse Qualität aufweist. Die anderen Rechten Zeitung egal ob Virtuell oder nicht sind sehr stumpfsinnig, meist auch recht schlecht Reserchiert sind, wenn man sich nur mal PI anschaut oder die Deutsche stimme. Naja und man redet von rechter Seite immer von Deutungshoheit, die Rechte ist einfach sauer das sie sie nicht mehr hat und das hat Gründe...

bernhard44
29.05.2011, 11:18
Die Junge Freiheit repräsentiert sicherlich nicht die Mehrheit, aber sie ist eben die einzigste konservative Zeitung(wenn man die eher gemässigt Liberalkonservative Welt ausser acht lässt) die eine gewisse Qualität aufweist. Die anderen Rechten Zeitung egal ob Virtuell oder nicht sind sehr stumpfsinnig, meist auch recht schlecht Reserchiert sind, wenn man sich nur mal PI anschaut oder die Deutsche stimme. Naja und man redet von rechter Seite immer von Deutungshoheit, die Rechte ist einfach sauer das sie sie nicht mehr hat und das hat Gründe...

manchmal entbehren deine Schlussfolgerungen nicht einer gewissen Komik!

Ausonius
29.05.2011, 11:35
gut dann haben wir es ja!
Die Verunglimpfung der "JF" als "Postille der neuen Rechten"

Die rechnen sich doch selber zur "neuen Rechten" dazu. Politisch ist die JF natürlich indiskutabel. Das einzige, was ich mich an ihr amüsiert, ist die Diskrepanz zwischen der selbst empfundenen Intellektualität der Autoren und den oft sehr dünnen Artikeln und Kolumnen zum Thema Kultur.

Ausonius
29.05.2011, 11:38
Da stimme ich dir in KEINEM Punkt zu.

Ich habe schon die Meinung von Menschen über mich dramatisch geändert und ich habe auch Menschen von ihrer politischen Meinung total geheilt und zu denkenden Wesen gemacht.

Deine Anschauungen sind sehr resignativ und zeigen nicht gerade von viel Engagement sondern von einer fatalistischen Lebenseinstellung.

Dann kannst du ja mal für die Pros oder so lostingeln und sie auf 2% Stimmenanteil wuppen.

Ausonius
29.05.2011, 11:41
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifnteressant, daß die JF so ziemlich der einzige Print-Titel zu sein scheint, dessen Auflage steigt. Allgemein ist die holzverarbeitende Nachrichtenbranche nämlich seit Jahren in einem kontinuierlichen und schmerzlichen Abschwung begriffen.

Bei der FAZ soll die Auflage doch deutlich gestiegen sind. Für Zeitschriften - worunter ich auch die JF rechnen würde - sieht es ja aber insgesamt noch günstiger aus. Wie man auch an "Landlust" sieht....

Efna
29.05.2011, 12:13
manchmal entbehren deine Schlussfolgerungen nicht einer gewissen Komik!

Tja ihr heult die ganze Zeit rum das andere als ihr die Deutungshoheit. Aber darüber nachdenken warum es so ist tut ihr nicht.

berty
29.05.2011, 12:38
ein armes Land, indem ein Großteil der Eliten schweigt wie in dieser Bundesrepublik!

Schweigt? Kann ich nicht so sehen. Es gibt die FAZ, es gibt den Spiegel und unzählige andere Zeitschriften und Medien. Außerdem unzählige Talkrunden im Fernsehen. Wenn man allerdings jedem, der sich nicht im Sinne der eigene Meinung äußert und ihn als Systemling, als Medienhure u.ä. bezeichnet und ihnen geistige Integrität abspricht, ist es kein Wunder, wenn einem der Kreis der Elite ein wenig eingeschränkt erscheint.

Was nicht bedeutet, dass ich der Meinung bin, dass alle, die sich der Elite dazugehörig fühlen, auch dazugehörig sind.

Außerdem sollte man die Intellektualität einer Zeitschrift mMn nicht so hoch hängen. Auch nur ein Argument, die Auflage zu steigern und dem Ego des Lesers zu schmeicheln.

Sauerländer
29.05.2011, 12:41
Tja ihr heult die ganze Zeit rum das andere als ihr die Deutungshoheit. Aber darüber nachdenken warum es so ist tut ihr nicht.
Was soll denn deiner Meinung nach bei diesem Nachdenken an Gründen herauskommen?

Rumburak
29.05.2011, 12:43
Bin seit 1993 Abonnent und wünsche der JF alles Gute und vor allem mal eine relevante Auflage von vielleicht 100.000 Exemplaren. Dann würde in Deutschland eine "geistig- moralische Wende" einsetzen, die uns der dicke Kohl 1982 versprochen hatte. Bei knapp 20.000 sind sie nun wohl. Also wird es noch ein Weilchen dauern!

Ein weiterer Grund dieses weichgespülte Pseudoblatt nicht zu lesen.

Efna
29.05.2011, 13:06
Was soll denn deiner Meinung nach bei diesem Nachdenken an Gründen herauskommen?

Man sollte vielleicht warum die politische Rechte kaum politischen Einfluss hat anstatt immer nur rumzujammern und sich in Selbstmitleid zu suhlen.

Sauerländer
29.05.2011, 13:15
Man sollte vielleicht warum die politische Rechte kaum politischen Einfluss hat anstatt immer nur rumzujammern und sich in Selbstmitleid zu suhlen.
Das variiert nur, was Du eben schon anmerktest. Daher wiederhole ich meine Frage: Wie lautet denn deiner Meinung nach die uns bislang entgehende Antwort auf diese Frage?

Efna
29.05.2011, 13:47
Das variiert nur, was Du eben schon anmerktest. Daher wiederhole ich meine Frage: Wie lautet denn deiner Meinung nach die uns bislang entgehende Antwort auf diese Frage?

Vielleicht sollte man sich einfach mal fragen warum die Menschen und der "Zeitgeist" so wenig Rechts oder konservativen Gedankengängen hält und lieber Liberal oder Links ist. Ich meine eine sogenannte "DFeutungshoheit" kommt ja nicht vom Himmel geflogen sondern hat auch seine Gründe das die Menschen lieber den anderen glauben und vertrauen und sie auich wählen. Zur Zeit gibt es ja durchaus einen rechtsrutsch in Europa(wenn auch nicht in deinen sinne) nur in deutschland nicht und das liegt an der Deutschen Rechten ihren doch sehr blamablen Zustand. Ich könnte die Fehler aufzählen aber das wären sehr viele...

Sauerländer
29.05.2011, 13:55
Vielleicht sollte man sich einfach mal fragen warum die Menschen und der "Zeitgeist" so wenig Rechts oder konservativen Gedankengängen hält und lieber Liberal oder Links ist. Ich meine eine sogenannte "DFeutungshoheit" kommt ja nicht vom Himmel geflogen sondern hat auch seine Gründe das die Menschen lieber den anderen glauben und vertrauen und sie auich wählen.
Damit wiederholst Du dich schon wieder, ohne wirklich eine Antwort zu geben.

Zur Zeit gibt es ja durchaus einen rechtsrutsch in Europa(wenn auch nicht in deinen sinne) nur in deutschland nicht und das liegt an der Deutschen Rechten ihren doch sehr blamablen Zustand. Ich könnte die Fehler aufzählen aber das wären sehr viele...
Mach mal, Stichworte reichen ja.

Efna
29.05.2011, 14:24
Mach mal, Stichworte reichen ja.

1. zu viel Stammtisch(damit meine ich nicht nur im internet sondern auch im RL ist es nicht anders)
2. in sachen Parteien ist das Lager rechts der CDU viel zu zersplittert, weil man immer wieder neue parteien gründeten als bestehende Auszubauen und nicht gleich beim ersten Misserfolg fallen lässt.
3.allgemein zu wenig aktionismus der meist nicht über Blogs im Internet hinaus geht. Man tritt allgemein zu wenig an die Öffentlichkeit. Und wenn dann sind es meisten die Rechtsrandigen der Kameradschaften oder NPD.
4.Der Hang sich illusionen hinzugeben z.b. spekuliert man mit einer schweigenden Mehrheit oder mit Nichtwähleranteilen
5.Zumindestens Teile der Rechten haben sich nicht wirklich vom NS getrennt
6.Verschwörungstheorien die es zwar überall aber unter rechten wirklich Blüten tragen
7.Unter den rechten in deutschland gibt es einfach zu viele Idioten und Spinner, Sarrazin hat gute Gründe warum er bei den mittigen bleibt und nicht zu den Rechten wer wil den schon wie z.b. Ulfkotte und Hermann beim Kopp Verlag enden. Umgekehrt gibt es zu wenig gescheide Leute.
8. das wird dir nicht gefallen den ich finde die Rechte ist viel zu Radikal und Reaktionär unjd viel zu wenig konservativ.
9.Man schimpft auf den Wähler und erklärt ihn für doof wenn sie nicht rechts wählen, allgemein scheinen mir die Rechten zu unsensibel mit den Volk umzuspringen.

PS: mnir fällt sicherlich bei Gelegenheit noch mehr ein

AnastasiaNatalja
29.05.2011, 15:05
Ein weiterer Grund dieses weichgespülte Pseudoblatt nicht zu lesen.

Wieso weichgespültes Pseudoblatt ? ?(

Peter2011
30.05.2011, 01:24
Ach, so einer biste also. Einer vom Schlage "Hard-boiled Officer", nur auf dem virtuellen Spielplatz, statt in de Gassen New Yorks, unterwegs.

Falsch getippt. In den realen Gassen bin ich deutlich mehr politisch unterwegs als im Internet. In den realen Gassen spielt nämlich die richtige und interessante Musik und nicht im Internet


Die große Fresse pflegen aber sich mit realen Menschen nicht befassen wollen.

Seit wann sind Forenschreiber reale Menschen? Du beliebst wohl zu scherzen!


Ganz großes Tennis.

Wieder falsch getippt. Auf den Tennisplätzen bin ich nicht unterwegs, das überlasse ich den Kapitalisten.


Weißt du, wenn du über Zeitschriften abhetzt, dann hetzt du auch gegen die Leser.

Na und?

(meine Kritik ist übrigens keine "Hetze")


Das mag für einen "richtigen Linken" (Ist das nicht deine Rolle in diesem Theater?) kurios klingen, - -

keineswegs


Was du in deiner Welt als links betitelst, und was nicht, ist mir scheißegal. Von mir aus ist die Rote Fahne für dich typisch links. Links-Rechts sind heute aber nicht als ideologische Schubladen, sondern als banale Kampfbegriffe zu verstehen. Das sind nur nebulöse Begriffe. Der Zug für dich ist aufgrund deines Hetztons eh schon abgefahren.

Was für ein Zug? Sollte mich der interessieren?

Peter2011
30.05.2011, 01:40
Hast du denn jemals dein verhetztes Näschen reingesteckt oder haben dich als Sonderschüler die vielen Fremdworte und der akademische Sprachduktus überfordert???

Deine Einschätzung meines Schulabschlusses amüsiert mich und hat einen gewissen Unterhaltungswert.


Wer GZSZ sieht, der liest auch BILD, wählt Linkspartei und wichst auf das ND!

Bedauerlicherweise ist mir die Abkürzung "GZSZ" nicht geläufig, da ich üblicherweise normalsprachig kommuniziere (also abkürzungsfrei) und nicht der unterbelichteten Pisa-Generation angehöre.

Und was das "Wichsen" betrifft, so scheinst doch wohl eher Du derjenige zu sein, der einen Sonderschulabschluß hat und entsprechend primitiv herumprollt.

Das "Wichsen" habe ich übrigens nicht nötig, da ich frauenmäßig bestens versorgt bin.
Es scheint wohl bei Dir ein Thema zu sein, sonst würdest Du es nicht erwähnen.

Stechlin
30.05.2011, 08:47
Im Gegensatz zu deinem "Held" Elsässer habe ich noch kein linksextremes antideutsches Schmierblatt geleitet...

http://de.wikipedia.org/wiki/Jungle_World

:)

Der Elsässer hat eine Entwicklung hinter sich, die wir uns recht eigentlich auch von anderen wünschen würden. Das mit der "Jungle World" ist lange her, sehr lange sogar. Findest Du nicht, man sollte dem Manne eine Chance geben? Auch Saulus wurde zum Paulus!

Brutus
30.05.2011, 08:50
Der Elsässer hat eine Entwicklung hinter sich, die wir uns recht eigentlich auch von anderen wünschen würden. Das mit der "Jungle World" ist lange her, sehr lange sogar. Findest Du nicht, man sollte dem Manne eine Chance geben? Auch Saulus wurde zum Paulus!

Ich gehe sogar so weit zu sagen, eine Entwicklung wie Jürgen Elsässer haben viele mitgemacht, die sich unter dem Druck der Fakten, die auf einmal durch das Internet zugänglich wurden, gezwungen sahen, ihre ursprünglichen und sehr systemkonformen Ansichten einer durchgreifenden Revision zu unterziehen.

Stechlin
30.05.2011, 08:51
Na ja, Auflage um die 20.000. Dafür hat sie 25 Jahre gebraucht. Da wären eigentlich mehr Genesungswünsche als Geburtstagsgrüße angebracht.

BILD verkauft in der Tat mehr Exemplare. Und was sagt uns das? Nur mehr dies, dass Auflage kein Indiz für Qualität ist. "Hüte dich vor der Mehrheit!"

Stechlin
30.05.2011, 08:55
Ich gehe sogar so weit zu sagen, eine Entwicklung wie Jürgen Elsässer haben viele mitgemacht, die sich unter dem Druck der Fakten, die auf einmal durch das Internet zugänglich wurden, gezwungen sahen, ihre ursprünglichen und sehr systemkonformen Ansichten einer durchgreifenden Revision zu unterziehen.

Ich verweise in Demut auf mich selbst. Der Elsässer hat mich quasi "ein Stück weit" mitgenommen.

berty
30.05.2011, 10:24
BILD verkauft in der Tat mehr Exemplare. Und was sagt uns das? Nur mehr dies, dass Auflage kein Indiz für Qualität ist. "Hüte dich vor der Mehrheit!"

Nun ja, Grundpfeiler jeder Zeitschrift ist wirtschaftliches Denken. Ohne Einnahmen aus dem Verkauf hält sich halt weder ein gutes noch ein schlechtes Printerzeugnis.

Die geringe Auflage zeigt wohl auch, dass Sparzwang angesagt ist. Macht sich auch dadurch bemerkbar, dass treue Leser ständig positive Rezensionen einstellen. Intellektualität macht sich offenbar auch gut für das Image des Lesers.

Stechlin
30.05.2011, 13:59
Nun ja, Grundpfeiler jeder Zeitschrift ist wirtschaftliches Denken. Ohne Einnahmen aus dem Verkauf hält sich halt weder ein gutes noch ein schlechtes Printerzeugnis.

Die geringe Auflage zeigt wohl auch, dass Sparzwang angesagt ist. Macht sich auch dadurch bemerkbar, dass treue Leser ständig positive Rezensionen einstellen. Intellektualität macht sich offenbar auch gut für das Image des Lesers.

Mit meiner Aussage habe ich keinerlei Feststellungen über die JF per se gemacht, sondern selbige diente lediglich als Hinweis, dass Masse nicht gleichsam auch Klasse bedeutet. Die Frage, die sich stellt, lautet, per exempel, ob sich Schillers "Thalia" (http://de.wikipedia.org/wiki/Thalia_%28Zeitschrift%29) heuer unter wirtschaftlichen Aspekten am "Mark" behaupten könnte.

Cash!
30.05.2011, 21:20
Nun ja, Grundpfeiler jeder Zeitschrift ist wirtschaftliches Denken. Ohne Einnahmen aus dem Verkauf hält sich halt weder ein gutes noch ein schlechtes Printerzeugnis.

Die geringe Auflage zeigt wohl auch, dass Sparzwang angesagt ist. Macht sich auch dadurch bemerkbar, dass treue Leser ständig positive Rezensionen einstellen. Intellektualität macht sich offenbar auch gut für das Image des Lesers.

Da die Auflage der JF steigt, kann von "sparen" keine Rede sein. Vielmehr stehen ja mehr Mittel zur Verfügung.

Sparen müssen abgewirtschaftete Blätter wie Tagesspiegel, Frankfurter Rundschau und die Berliner Zeitung...

berty
30.05.2011, 21:21
Mit meiner Aussage habe ich keinerlei Feststellungen über die JF per se gemacht, sondern selbige diente lediglich als Hinweis, dass Masse nicht gleichsam auch Klasse bedeutet. Die Frage, die sich stellt, lautet, per exempel, ob sich Schillers "Thalia" (http://de.wikipedia.org/wiki/Thalia_%28Zeitschrift%29) heuer unter wirtschaftlichen Aspekten am "Mark" behaupten könnte.

Wahrscheinlich. Ein Grund ist der, dass Bildung heute weiter verbreitet ist, eine Zeitschrift mehr Bevölkerung erreichen kann und dort auf Interesse stoßen kann als zu jeder anderen früheren Zeit. Ein anderer, dass es auch mehr Leute gibt, die sich mit derartigen Druckerzeugnissen schmücken würden.

Voraussetzung ist allerdings, dass Schillers Verleger ein gewisses Maß an Anfangskapital hat für die notwendige Werbung oder über Beziehungen zum Fernsehen, beispielsweise, verfügt.

berty
30.05.2011, 21:28
Da die Auflage der JF steigt, kann von "sparen" keine Rede sein. Vielmehr stehen ja mehr Mittel zur Verfügung.

Sparen müssen abgewirtschaftete Blätter wie Tagesspiegel, Frankfurter Rundschau und die Berliner Zeitung...

Sparen ist oft eine Notwendigkeit. Das weiß jeder, der früher mal studiert hat und sich nicht allein auf die Spenden seiner Herrschaft verlassen wollte oder konnte. Wie auch andere Gruppen, z.b. H-IVer, sich nicht alles leisten können. Oder auch die JF selbst. Man freut sich auch dort über zusätzliche Gelder, die besondere Ausgaben finanzieren helfen.

http://www.jungefreiheit.de/Spenden.487.0.html

latrop
30.05.2011, 22:01
Das "Wichsen" habe ich übrigens nicht nötig, da ich frauenmäßig bestens versorgt bin.
Es scheint wohl bei Dir ein Thema zu sein, sonst würdest Du es nicht erwähnen.

Wie, hast du mehrere Linkstölen ?

Sprecher
31.05.2011, 07:57
Im Gegensatz zu deinem "Held" Elsässer habe ich noch kein linksextremes antideutsches Schmierblatt geleitet...

http://de.wikipedia.org/wiki/Jungle_World

:)

Elsässer hat wenigstens dazu gelernt.
Er ist heute jedenfalls weit weniger antideutsch als so mancher konservative PI-ler der den USA noch heute für Dresden dankbar ist.

Sprecher
31.05.2011, 07:59
Lieber 1000 Elsässer als ein Broder, Herzinger oder Wergin.

Cash!
31.05.2011, 08:00
Elsässer hat wenigstens dazu gelernt.
Er ist heute jedenfalls weit weniger antideutsch als so mancher konservative PI-ler der den USA noch heute für Dresden dankbar ist.

Das ist ja alles ganz interessant. Nur reden wir hier ja nicht über 10 Jahre PIm sondern 25 Jahre JF. Die hat, glaube ich, auch in diesem Jahr die linke Geschichtsklitterung in Dresden scharf kritisiert...von "bundesdeutscher Klippschule" und Antifa-Einheitsfront war da die Rede...

Sprecher
31.05.2011, 13:12
Das ist ja alles ganz interessant. Nur reden wir hier ja nicht über 10 Jahre PIm sondern 25 Jahre JF. Die hat, glaube ich, auch in diesem Jahr die linke Geschichtsklitterung in Dresden scharf kritisiert...von "bundesdeutscher Klippschule" und Antifa-Einheitsfront war da die Rede...

Die JF ist ja im Gegensatz zu PI auch in Ordnung.

Sprecher
31.05.2011, 13:12
Das ist ja alles ganz interessant. Nur reden wir hier ja nicht über 10 Jahre PIm sondern 25 Jahre JF. Die hat, glaube ich, auch in diesem Jahr die linke Geschichtsklitterung in Dresden scharf kritisiert...von "bundesdeutscher Klippschule" und Antifa-Einheitsfront war da die Rede...

Die JF ist ja im Gegensatz zu PI auch in Ordnung.

Nationalix
31.05.2011, 19:48
@Cash:
Ich habe mir letzte Woche die Druckausgabe des Compact-Magazin (http://www.compact-magazin.com) gekauft.

Elsässer soll angeblich vom VS bezahlt werden, um die Linken und Rechten gegeneinander aufzuhetzen.

Systemhandbuch
31.05.2011, 21:09
dann kannst du ja erahnen, welche Zeitschrift die "wertvollere" ist!

Hat sich nicht die JF geweigert Anzeigen für "Zuerst" zu schalten ?

Sprecher
01.06.2011, 07:49
Elsässer soll angeblich vom VS bezahlt werden, um die Linken und Rechten gegeneinander aufzuhetzen.

Eigentlich tut er doch eher das Gegenteil.

Heinrich_Kraemer
02.06.2011, 13:01
Sehr schön ja auch der Verweis Steins in der Jubiläumsausgabe auf die unabhängigen Netz-Foren, die das Meinungskartell immer weiter unter Druck setzen.

Gut Holz JF! Gute Jagd und weiterhin fette Beute HPF!

Marine Corps
07.06.2011, 01:39
Ein weiterer Grund dieses weichgespülte Pseudoblatt nicht zu lesen.

Danke für die "Blumen". Werde mich mit einem kräftigen Arschtritt zu gegebener Zeit bedanken.

Gärtner
07.06.2011, 02:16
*hüstel*

http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.giforum geht es gerade?

Leila
07.06.2011, 02:20
*hüstel*

http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.giforum geht es gerade?

Um einen Alterungsprozeß.

Gärtner
07.06.2011, 02:22
Um einen Alterungsprozeß.

http://img33.imageshack.us/img33/7606/70490869.th.gifa, der soll zuweilen schmerzlich sein.



Danke für die Aufklärung :)

laurin
11.06.2011, 22:10
Nun habe ich die JF abonniert (vorher habe ich sie jahrelang hier am Kiosk - für mich bestellt - und übrigens problemlos bekommen; zwischenzeitlich hatte ich ca. 1 Jahr lang die PAZ bestellt) und heute wollte ich mir die erste Ausgabe meines Abonnements zu Gemüte führen: Den Artikel "Frankreich, du hast es besser" und was unser Familienministerium vorhat, habe ich nun noch geschluckt, den Artikel über PAX Europa habe ich auch mit steigender Wut gelesen, obwohl ich von den Vorkommnissen schon gehört hatte, bei dem Artikel, daß die SPD die Bundesregierung aufgefordert hat, die sog. Residenzpflicht für Asylbewerber deutschlandweit abzuschaffen, ging mein Blutdruck schon in schwindelige Höhen, aber als ich dann an dem Beitrag angelangt war "Angst und Schrecken; Fußball: ein Düsseldorfer Amateurverein muß absteigen, weil er nicht mehr gegen den gewalttätigen FC Kosova spielen will", habe ich sie aus der Hand gelegt.
Das ! habe ich noch nicht gewußt, daß wir unsere fußballbegeisterten Kinder von Museln zusammentreten lassen müssen. Daß es schon als Volksverhetzung gilt, wenn ein Verein sich weigert, gegen eine gewalttätige Mannschaft anzutreten!
Anstatt die gewalttätigen ******* von allen Fußballspielen zu sperren, werden die deutschen Vereine mit Strafen belegt!
Es wird jeden Tag schlimmer. Mir schnürt das den Hals zu.
Laurin

Marine Corps
12.06.2011, 15:31
Vielleicht sollte man sich einfach mal fragen warum die Menschen und der "Zeitgeist" so wenig Rechts oder konservativen Gedankengängen hält und lieber Liberal oder Links ist. Ich meine eine sogenannte "DFeutungshoheit" kommt ja nicht vom Himmel geflogen sondern hat auch seine Gründe das die Menschen lieber den anderen glauben und vertrauen und sie auich wählen. Zur Zeit gibt es ja durchaus einen rechtsrutsch in Europa(wenn auch nicht in deinen sinne) nur in deutschland nicht und das liegt an der Deutschen Rechten ihren doch sehr blamablen Zustand. Ich könnte die Fehler aufzählen aber das wären sehr viele...


Liebe Efna! Vielleicht liegt es ja gar nicht an den dummen Rechten sondern eher daran, dass IRRSISTAN kein souveränes Land ist und unter Kuratel steht und ALLE Medien in ein und dasselbe Horn tuten ?!?! Könnte das sein ?!?!?!?
Und ist dir schon mal aufgefallen, dass es heute die nationale Front von DKP bis CSU gibt und von Jungle World bis Bayernkurier, die alle voll dabei sind, wenn es in den "Kampf gegen Rechts" geht. Die Kirchen, die Gewerkschaften, die großen Konzerne, alle sind dabei und du und deine GenossInnen, ihr seid die Speerspitze der Bewegung und dürft die "Nazis" ganz persönlich aufklatschen unter dem johlenden Beifall des "mainstream".

Vor über 30 Jahren, als ich mich auch noch zur "Linken" zählte, hätte ich aber aufgeheult, wenn der STERN plötzlich eine Kampagne gegen Rechts gestartet hätte. Da hätte ich mir gedacht: Ups, da ist was faul. Eine Zeitschrift, die im untersten Sud des Boulevard ihre Stories schöpft, ganz hervorragend von den Anzeigen der großen Firmen lebt und eine Säule des "Systems" darstellt, möchte gegen diese Leute vorgehen usw.
Aber soviel kritisches Denken ist wahrscheinlich echt zuviel verlangt in Zeiten des Klickens und der ganz schnellen Schnitte im Videoclip!

Aber abgesehen davon hast du recht, dass die deutsche "Rechte" mittlerweile wirklich nur noch ein Sauhaufen ist. Aber das hat die oben angeführten Gründe. Niemand ruiniert sich seine bürgerliche Karriere für ein politisches Bekenntnis. Da muss man schon Held und Märtyrer sein oder Fanatiker, der nichts mehr zu verlieren hat.

Auf dem "linken Ticket" macht man dagegen derzeit eine Karriere wie geschmiert !!!

Marine Corps
12.06.2011, 15:38
Man sollte vielleicht mal einen Link setzen, damit man überhaupt weiß, von was man redet:

http://www.junge-freiheit.de/

Sloth
12.06.2011, 20:57
ansonsten: Alle nazis, kommis, islamisten, sozialstaatsfanatiker, irrsistan-bewunderer und anderen deppen dürfen sich mal in ihre bunker verziehen, denn jetzt gibt es dauerfeuer auf ihre stellungen. Schwere artillerie, also nichts zum lachen sondern zum verkriechen.

:d
:d
:d

borisbaran
12.06.2011, 21:09
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/comics/15b3edab.jpg

blues
13.06.2011, 19:11
Ja, Glückwunsch für ein etwas friedlicher gewordenes Blatt das allerdings nicht besonders geistreich ist:

" ... Sie verbreitet geschichtsrevisionistische Thesen und stellt die Ergebnisse der historischen Forschungen zur Vernichtung des europäischen Judentums in Abrede. So ergriff sie nicht nur Partei für den Holocaustleuger der fundamentalistischen Pius-Bruderschaft, Bischof Richard Williamson, sondern verbreitet, die Ergebnisse der Erforschung des Holocausts seien „von wissenschaftsfremden Kräften vorgegeben“ (JF 8/2009) ...

aus:
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2010/10/11/die-suddeutsche-zeitung-die-junge-freiheit-und-die-lastige-kritik_4729

Da lob ich mir doch die FAZ, das einzig ernstzunehmende konservative Blatt ... wie alt wird die eigentlich gerade ?

romeo1
13.06.2011, 19:30
Nun habe ich die JF abonniert (vorher habe ich sie jahrelang hier am Kiosk - für mich bestellt - und übrigens problemlos bekommen; zwischenzeitlich hatte ich ca. 1 Jahr lang die PAZ bestellt) und heute wollte ich mir die erste Ausgabe meines Abonnements zu Gemüte führen: Den Artikel "Frankreich, du hast es besser" und was unser Familienministerium vorhat, habe ich nun noch geschluckt, den Artikel über PAX Europa habe ich auch mit steigender Wut gelesen, obwohl ich von den Vorkommnissen schon gehört hatte, bei dem Artikel, daß die SPD die Bundesregierung aufgefordert hat, die sog. Residenzpflicht für Asylbewerber deutschlandweit abzuschaffen, ging mein Blutdruck schon in schwindelige Höhen, aber als ich dann an dem Beitrag angelangt war "Angst und Schrecken; Fußball: ein Düsseldorfer Amateurverein muß absteigen, weil er nicht mehr gegen den gewalttätigen FC Kosova spielen will", habe ich sie aus der Hand gelegt.
Das ! habe ich noch nicht gewußt, daß wir unsere fußballbegeisterten Kinder von Museln zusammentreten lassen müssen. Daß es schon als Volksverhetzung gilt, wenn ein Verein sich weigert, gegen eine gewalttätige Mannschaft anzutreten!
Anstatt die gewalttätigen ******* von allen Fußballspielen zu sperren, werden die deutschen Vereine mit Strafen belegt!
Es wird jeden Tag schlimmer. Mir schnürt das den Hals zu.
Laurin

Du hättest vorher eine Flasche Baldrian kaufen sollen.

romeo1
13.06.2011, 19:30
Nun habe ich die JF abonniert (vorher habe ich sie jahrelang hier am Kiosk - für mich bestellt - und übrigens problemlos bekommen; zwischenzeitlich hatte ich ca. 1 Jahr lang die PAZ bestellt) und heute wollte ich mir die erste Ausgabe meines Abonnements zu Gemüte führen: Den Artikel "Frankreich, du hast es besser" und was unser Familienministerium vorhat, habe ich nun noch geschluckt, den Artikel über PAX Europa habe ich auch mit steigender Wut gelesen, obwohl ich von den Vorkommnissen schon gehört hatte, bei dem Artikel, daß die SPD die Bundesregierung aufgefordert hat, die sog. Residenzpflicht für Asylbewerber deutschlandweit abzuschaffen, ging mein Blutdruck schon in schwindelige Höhen, aber als ich dann an dem Beitrag angelangt war "Angst und Schrecken; Fußball: ein Düsseldorfer Amateurverein muß absteigen, weil er nicht mehr gegen den gewalttätigen FC Kosova spielen will", habe ich sie aus der Hand gelegt.
Das ! habe ich noch nicht gewußt, daß wir unsere fußballbegeisterten Kinder von Museln zusammentreten lassen müssen. Daß es schon als Volksverhetzung gilt, wenn ein Verein sich weigert, gegen eine gewalttätige Mannschaft anzutreten!
Anstatt die gewalttätigen ******* von allen Fußballspielen zu sperren, werden die deutschen Vereine mit Strafen belegt!
Es wird jeden Tag schlimmer. Mir schnürt das den Hals zu.
Laurin

Du hättest vorher eine Flasche Baldrian kaufen sollen.

Cash!
13.06.2011, 19:40
Ja, Glückwunsch für ein etwas friedlicher gewordenes Blatt das allerdings nicht besonders geistreich ist:

" ... Sie verbreitet geschichtsrevisionistische Thesen und stellt die Ergebnisse der historischen Forschungen zur Vernichtung des europäischen Judentums in Abrede. So ergriff sie nicht nur Partei für den Holocaustleuger der fundamentalistischen Pius-Bruderschaft, Bischof Richard Williamson, sondern verbreitet, die Ergebnisse der Erforschung des Holocausts seien „von wissenschaftsfremden Kräften vorgegeben“ (JF 8/2009) ...

aus:
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2010/10/11/die-suddeutsche-zeitung-die-junge-freiheit-und-die-lastige-kritik_4729

Da lob ich mir doch die FAZ, das einzig ernstzunehmende konservative Blatt ... wie alt wird die eigentlich gerade ?

"stellt die Ergebnisse der historischen Forschungen zur Vernichtung des europäischen Judentums in Abrede"

Ja wirklich schlimm. Da hintergraft noch jemand "wissenschaftliche" Untersuchungen. Das ist ja ein Skandal sonder gleichens...was erlaubt sich die JF da nur.

Schließlich ist doch nichts heiliger als der Holocaust und die 19 Millionen ermordeten Juden!

Gärtner
13.06.2011, 20:40
Schließlich ist doch nichts heiliger als der Holocaust und die 19 Millionen ermordeten Juden!

http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifu hast auch schon klügeres Zeug von dir gegeben...

Cash!
14.06.2011, 06:57
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifu hast auch schon klügeres Zeug von dir gegeben...

Ließ mal Mohler, der hat das deutsche Geschichtsdenken genau durchschaut.

Ansonsten ist es ja nur logisch. Während die Opfer des Dresdener Bombenholocaust jedes Jahr weniger zu werden scheinen, nimmt die Anzahl der Holocaustopfer weiter zu.

Wenn ich tot bin, gabs in Dresden 2 leichtverletzte und im Holocaust sind 700 Milliarden umgekommen.