PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin will zurück an die Macht.



Fremder
25.05.2011, 20:51
http://www.drossmann.de/wordpress/wp-content/uploads/2010/04/Putin_Sniper.jpg


Der Zar der Neuzeit hat seine Wahlkampfmaschinerie angeworfen.
Er demonstriert allen mit ganzer Kraft, was er will und was er plant: seine Rückkehr in den Kreml. Er ist stärker als alle anderen, und niemand kann ihm dabei in die Quere kommen. Bis zum offiziellen Startschuss des Wahlkampfes dauert es zwar noch mehr als drei Monate, aber Putin arbeitet bereits jetzt aktiv am Aufbau der Volksfront und widmet ihr zunehmend seine Zeit.
http://www.welt.de/politik/ausland/article13393916/Putin-will-zurueck-an-die-Macht-nur-Medwedjew-stoert.html


Herr Putin lass uns aber bitte an der - hoffentlich positiven - Überraschung teilhaben! ...:))

Sprecher
25.05.2011, 21:51
Auf jeden Fall besser als das Weichei Medwedew.

Stechlin
25.05.2011, 21:53
Lang lebe der Zar!

von Richthofen
25.05.2011, 22:50
Endlich mal wieder einer mit Eiern in der Hose. Ganz im Ernst, seine Kritiker verschwinden spurlos oder werden "rein zufällig" erschossen ("schrecklicher Fall von Slebstmord, er hat sich zehn mal in den Rücken geschossen und ist dann von der Brücke gesprungen")

Der Mann ist hart, stahlhart und hat weitaus mehr Rückgrat, als alle EU Kommissare und Europas führende Politiker zusammen. Auch wenn er einen Hauch Despot versprüht, die Russen brauchen so einen. Die können garnicht anders.

Fremder
25.05.2011, 23:29
Er weiß wie der Westen tickt uns er weiß wie der Hase läuft..:))

Bei dem hat die Regionalligisten wie Ötztürk und Papandopolus nix zu melden. :lach:

Widder58
25.05.2011, 23:36
Der Zar der Neuzeit hat seine Wahlkampfmaschinerie angeworfen.
Er demonstriert allen mit ganzer Kraft, was er will und was er plant: seine Rückkehr in den Kreml. Er ist stärker als alle anderen, und niemand kann ihm dabei in die Quere kommen. Bis zum offiziellen Startschuss des Wahlkampfes dauert es zwar noch mehr als drei Monate, aber Putin arbeitet bereits jetzt aktiv am Aufbau der Volksfront und widmet ihr zunehmend seine Zeit.
http://www.welt.de/politik/ausland/article13393916/Putin-will-zurueck-an-die-Macht-nur-Medwedjew-stoert.html


Herr Putin lass uns aber bitte an der - hoffentlich positiven - Überraschung teilhaben! ...:))

Kann man nur befürworten - hoffentlich tritt er der NATo in den Arsch und säbelt Sarkozy ab - schließlich hat der UN-Verein die Russen über den Tisch gezogen.

borisbaran
26.05.2011, 04:23
Ein neuer Zar... Wenigstens kein neuer Generalsekretär...

Bruddler
26.05.2011, 04:37
Es muss heißen:
Putin will offiziell zurück an die Macht.
Was glaubt Ihr, wer in Russland seither die Fäden zieht ?! ;)

borisbaran
26.05.2011, 04:43
Es muss heißen:
Putin will offiziell zurück an die Macht.
Was glaubt Ihr, wer in Russland seither die Fäden zieht ?! ;)
Das ohnehin.

mick31
26.05.2011, 07:51
So einen brauchen wir in Deutschland, oder kann sich jemand unseren Bundeswulff mit Gewehr, oder beim Angeln, oder auf dem Motorrad vorstellen?

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00254/jahrzehnt26_HA_Poli_254735b.jpg


http://p4.focus.de/img/gen/i/V/HBiVHMm4_Pxgen_r_1100xA.jpg

Chronos
26.05.2011, 07:57
So einen brauchen wir in Deutschland, oder kann sich jemand unseren Bundeswulff mit Gewehr, oder beim Angeln, oder auf dem Motorrad vorstellen?
Doch, den Bundeswuff kann ich mir durchaus mit Gewehr vorstellen....wie er sich gerade ins Knie schießt.... :))

Stadtknecht
26.05.2011, 08:03
Das wäre gut für Russland.

Einen Mann wir Putin bräuchtin wir als Bundeskanzler.

Fremder
26.05.2011, 10:19
Das wäre gut für Russland.

Einen Mann wir Putin bräuchtin wir als Bundeskanzler.
Kann man Ihn nicht wie Ronaldo unter Vertrag nehmen? :D

Stadtknecht
26.05.2011, 10:27
Kann man Ihn nicht wie Ronaldo unter Vertrag nehmen? :D

Ja, hehe!

Steiner
26.05.2011, 11:09
Das wäre gut für Russland.

Einen Mann wir Putin bräuchtin wir als Bundeskanzler.

Einen ehemaligen KGB-Massenschlächter, der vermutlich tausende von Menschen auf dem Gewissen hat, wünscht du dir also als Bundeskanzler? Interessant. Putin ist genauso skrupellos wie Stalin oder Lenin. Regierungskritiker werden entweder mit radioaktiven Istotopen vergiftet oder gleich auf offener Straße erschossen.Firmen die angeblich gegen den "Staat" arbeiten werden unter fadenscheinigen Gründen geschlossen und die rechtmäßigen Eigentümer für Jahrzehnte eingesperrt. Nein danke, so einen Schlächter haben die Russen nicht verdient.

Arthas
26.05.2011, 11:29
Einen ehemaligen KGB-Massenschlächter, der vermutlich tausende von Menschen auf dem Gewissen hat, wünscht du dir also als Bundeskanzler? Interessant. Putin ist genauso skrupellos wie Stalin oder Lenin. Regierungskritiker werden entweder mit radioaktiven Istotopen vergiftet oder gleich auf offener Straße erschossen.Firmen die angeblich gegen den "Staat" arbeiten werden unter fadenscheinigen Gründen geschlossen und die rechtmäßigen Eigentümer für Jahrzehnte eingesperrt. Nein danke, so einen Schlächter haben die Russen nicht verdient.

Dies wäre auch hier mal angebracht.

Fremder
26.05.2011, 11:35
Einen ehemaligen KGB-Massenschlächter, der vermutlich tausende von Menschen auf dem Gewissen hat, wünscht du dir also als Bundeskanzler? Interessant. Putin ist genauso skrupellos wie Stalin oder Lenin. Regierungskritiker werden entweder mit radioaktiven Istotopen vergiftet oder gleich auf offener Straße erschossen.Firmen die angeblich gegen den "Staat" arbeiten werden unter fadenscheinigen Gründen geschlossen und die rechtmäßigen Eigentümer für Jahrzehnte eingesperrt. Nein danke, so einen Schlächter haben die Russen nicht verdient.

Einen Massenschlächter hast du als Ava, mein Freund.:D

Kleine Korrektur
angebliche "Firmen" die gegen den Staat arbeiten.

Widder58
26.05.2011, 11:39
Einen ehemaligen KGB-Massenschlächter, der vermutlich tausende von Menschen auf dem Gewissen hat, wünscht du dir also als Bundeskanzler? Interessant. Putin ist genauso skrupellos wie Stalin oder Lenin. Regierungskritiker werden entweder mit radioaktiven Istotopen vergiftet oder gleich auf offener Straße erschossen.Firmen die angeblich gegen den "Staat" arbeiten werden unter fadenscheinigen Gründen geschlossen und die rechtmäßigen Eigentümer für Jahrzehnte eingesperrt. Nein danke, so einen Schlächter haben die Russen nicht verdient.

Immer noch besser wie heuchlerische, EU-vergewaltigte, staatsräsonierte Scheindemokratien. Das in Russland eine Art Turbokapitalismus das Staatsgefüge zerstört kann nur von harter Hand verhindert werden.
Zuviele sehen das Land zu Lasten der Menschen als Selbstbedienungsladen hat. Russland hat sich unter Medwedew zu sehr vom Westen einlullen und sich z.B. im Libyenkonflikt in der UN über den Tisch ziehen lassen. Es ist Zeit wieder die Bärenzähne zu zeigen. Es gibt Länder die sind nicht mit Weichspülern zu regieren.

Fremder
26.05.2011, 11:48
Zitat aus: http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE74N0MI20110524
Die Verurteilung Chodorkowskis wurde auch im Ausland als Hinweis dafür gewertet, dass die Politik in Russland nach wie vor über dem Recht steht und das Urteil politisch motiviert ist.

Lach mich weg.:)) Wo steht denn die Politik hinter dem Recht?
In der USA vielleicht?

henriof9
26.05.2011, 11:55
Auf jeden Fall besser als das Weichei Medwedew.

Der war von Putin eh nur als Marionette eingesetzt worden und da Putin noch immer die Strippen im Hintergrund zieht hat er es auch nicht geschafft sich selbst durchzusetzen.

Da kann man dem Milliardär Michail Prochorow nur wünschen das er unter Putin nicht so endet wie Michail Chodorkowski.

Gärtner
26.05.2011, 12:25
Der war von Putin eh nur als Marionette eingesetzt worden und da Putin noch immer die Strippen im Hintergrund zieht hat er es auch nicht geschafft sich selbst durchzusetzen.

Da kann man dem Milliardär Michail Prochorow nur wünschen das er unter Putin nicht so endet wie Michail Chodorkowski.
Eben. Wieso "zurück an die Macht"? Da ist Putin doch die ganze Zeit.

Fremder
26.05.2011, 14:23
Der war von Putin eh nur als Marionette eingesetzt worden und da Putin noch immer die Strippen im Hintergrund zieht hat er es auch nicht geschafft sich selbst durchzusetzen.

Da kann man dem Milliardär Michail Prochorow nur wünschen das er unter Putin nicht so endet wie Michail Chodorkowski.
Von Sekretär des Komsomol zu Multimillionär.:))

Chodorkowski , der sein erstes Geld mit Import und Verhökern von Computern, und Verkauf von alkoholischen Getränken (einschließlich gefälschter Kognak) gemacht hat, verdient nichts anderes als verurteilt zu werden. Das ist ein Mafioso.:cool2:

Edmund
26.05.2011, 14:33
Putin sollte Präsident auf Lebenszeit werden. Einen besseren Schutz gegen das wuchernde Krebsgeschwür Usrael bzw. EU-Versklavung gibt es nicht.
Da kann man als aufrechter Deutscher schon neidisch werden.

borisbaran
26.05.2011, 14:40
Putin sollte Präsident auf Lebenszeit werden. Einen besseren Schutz gegen das wuchernde Krebsgeschwür Usrael bzw. EU-Versklavung gibt es nicht.
Da kann man als aufrechter Deutscher schon neidisch werden.
Das man einen mafiösen, nichtabwählbaren Deposten zum Staatsoberhaupt hat?

Bruddler
26.05.2011, 16:13
So einen brauchen wir in Deutschland, oder kann sich jemand unseren Bundeswulff mit Gewehr, oder beim Angeln, oder auf dem Motorrad vorstellen?

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00254/jahrzehnt26_HA_Poli_254735b.jpg


http://p4.focus.de/img/gen/i/V/HBiVHMm4_Pxgen_r_1100xA.jpg

Das nicht, aber ich könnte ihn mir durchaus mit Pluderhose, Rauschebart und Gebetsteppich vorstellen.... :whis:

Stadtknecht
26.05.2011, 16:14
Einen ehemaligen KGB-Massenschlächter, der vermutlich tausende von Menschen auf dem Gewissen hat, wünscht du dir also als Bundeskanzler? Interessant. Putin ist genauso skrupellos wie Stalin oder Lenin. Regierungskritiker werden entweder mit radioaktiven Istotopen vergiftet oder gleich auf offener Straße erschossen.Firmen die angeblich gegen den "Staat" arbeiten werden unter fadenscheinigen Gründen geschlossen und die rechtmäßigen Eigentümer für Jahrzehnte eingesperrt. Nein danke, so einen Schlächter haben die Russen nicht verdient.

Ich denke eher: Russland kann man nur so regieren.

Irgendjemand hat einmal gesagt: Der Russe braucht seinen Wodka und ab und zu die Nagajka.

borisbaran
26.05.2011, 16:22
Ich denke eher: Russland kann man nur so regieren.
Irgendjemand hat einmal gesagt: Der Russe braucht seinen Wodka und ab und zu die Nagajka.
Wahrscheinlich einer, der Wodka verkauft oder die Nagajka in der Hand hatte?

Don
26.05.2011, 16:27
Kann man Ihn nicht wie Ronaldo unter Vertrag nehmen? :D

Wir können uns den nicht mehr leisten.

Anstatt Vodka, Kaviar und Putin gebt euch gefälligst mit Holsten, Lachsersatzsemmel und Merkel zufrieden.

Don
26.05.2011, 16:33
Das man einen mafiösen, nichtabwählbaren Deposten zum Staatsoberhaupt hat?

Können wir vielleicht unsere Drohnen ABWÄHLEN?

Und wenn Du die perfekte Kombination aus mafiös, nichtabwählbar und Despotismus suchst, schau nach Brüssel.
Obwohl, mafiös ist hier schon eine Beleidigung für La Famiglia, die hat auch keine toten Kinder unterm Kellerfußboden.

borisbaran
26.05.2011, 16:35
Können wir vielleicht unsere Drohnen ABWÄHLEN?
Ja.

Und wenn Du die perfekte Kombination aus mafiös, nichtabwählbar und Despotismus suchst, schau nach Brüssel.
Die sind gewählt.

Obwohl, mafiös ist hier schon eine Beleidigung für La Famiglia, die hat auch keine toten Kinder unterm Kellerfußboden.
Hä? Welche tote Kinder unterm Kellerfußboden??

Gärtner
26.05.2011, 16:37
Putin sollte Präsident auf Lebenszeit werden. Einen besseren Schutz gegen das wuchernde Krebsgeschwür Usrael bzw. EU-Versklavung gibt es nicht.
Da kann man als aufrechter Deutscher schon neidisch werden.

Du bist ganz schön tief gesunken. Von einem anständigen Nazi hätte ich jetzt mehr erwartet als einen Auftritt als Schrittauslecker eines KGB-Potentaten.

bernhard44
26.05.2011, 16:37
Eben. Wieso "zurück an die Macht"? Da ist Putin doch die ganze Zeit.

nun Putin ist eitel und seine Macht nicht offen zur Schau stellen zu können, missfällt ihm schon arg!

Edmund
26.05.2011, 16:40
Du bist ganz schön tief gesunken. Von einem anständigen Nazi hätte ich jetzt mehr erwartet als einen Auftritt als Schrittauslecker eines KGB-Potentaten.
Aufrechter Deutscher = Nazi
Tiefer als Du kann man gar nicht mehr sinken.

Gärtner
26.05.2011, 16:43
nun Putin ist eitel und seine Macht nicht offen zur Schau stellen zu können, missfällt ihm schon arg!

Stimmt. Diese pompöse Einmasch-Zeremonie vor Garde-Soldaten in Habacht im St.-Georgssaal im Kreml-Palast zur präsidialen Inauguration, das wirkt mit Medwedjew nicht. Der sieht immer wie ein angestrengtes Kommunionkind aus. Genosse Putin macht das besser:

http://imgs.sfgate.com/c/pictures/2004/05/08/mn_putin.jpg

Gärtner
26.05.2011, 16:46
Aufrechter Deutscher = Nazi
Tiefer als Du kann man gar nicht mehr sinken.

Wer beständig nazesken Blödsinn a la "Krebsgeschwür Usrael " faselt, darf getrost der kotfarbenen Fraktion zugerechnet werden. Da macht es dann auch nicht mehr viel, daß deinesgleichen - wie nicht anders zu erwarten - sich nach der Peitsche des Diktators sehnt. Erbärmliche Memme.

Sprecher
26.05.2011, 16:47
Einen ehemaligen KGB-Massenschlächter, der vermutlich tausende von Menschen auf dem Gewissen hat, wünscht du dir also als Bundeskanzler? In

Klar ein Judenami/Ami-Jude der Millionen auf dem Gewissen hat wäre dir lieber schon klar.

Edmund
26.05.2011, 16:47
Können wir vielleicht unsere Drohnen ABWÄHLEN?

Und wenn Du die perfekte Kombination aus mafiös, nichtabwählbar und Despotismus suchst, schau nach Brüssel.
Obwohl, mafiös ist hier schon eine Beleidigung für La Famiglia, die hat auch keine toten Kinder unterm Kellerfußboden.
So ist es. Wir können das Personal wechseln, nicht aber die Politik.
Die EU-Kommission hat z.b keine Sau gewählt. Putin dagegen ist vom Volk legitimiert.

Sprecher
26.05.2011, 16:51
Wer beständig nazesken Blödsinn a la "Krebsgeschwür Usrael " faselt, darf getrost der kotfarbenen Fraktion zugerechnet werden. Da macht es dann auch nicht mehr viel, daß deinesgleichen - wie nicht anders zu erwarten - sich nach der Peitsche des Diktators sehnt. Erbärmliche Memme.

Von jämmerlichen Systemwichten wie dir beschimpft zu werden ist eine Auszeichung.
Was wäre so eine erbärmliche Witzfigur wie du schon ohne zwei deutsche Weltkriegsniederlagen?
In einem souveränen, selbstbestimmten Deutschland würde so einer wie du bestenfalls Klosetts putzen.

Kara Ben Nemsi
26.05.2011, 16:56
Der Verweis auf das vermeintlich undemokratische Russland mindert nicht die totalitäre Ausrichtung der EUdssr.

Fremder
26.05.2011, 16:58
So ist es. Wir können das Personal wechseln, nicht aber die Politik.
Die EU-Kommission hat z.b keine Sau gewählt. Putin dagegen ist vom Volk legitimiert.

So ist es. Und bei georgischem Überfall auf Südossetien hat er die Klasse gezeigt:))

Kara Ben Nemsi
26.05.2011, 16:59
Wer beständig nazesken Blödsinn a la "Krebsgeschwür Usrael " faselt, darf getrost der kotfarbenen Fraktion zugerechnet werden. Da macht es dann auch nicht mehr viel, daß deinesgleichen - wie nicht anders zu erwarten - sich nach der Peitsche des Diktators sehnt. Erbärmliche Memme.

Eine Peitsche dem Roß, ein Zaum dem Esel - so gebührt eine Rute dem Rücken der Thoren.
Sprüche 26/3

Gärtner
26.05.2011, 17:00
Von jämmerlichen Systemwichten wie dir beschimpft zu werden ist eine Auszeichung.
Was wäre so eine erbärmliche Witzfigur wie du schon ohne zwei deutsche Weltkriegsniederlagen?
In einem souveränen, selbstbestimmten Deutschland würde so einer wie du bestenfalls Klosetts putzen.

*hackenknall*

Jawoll, Herr Obersturmbannführer!


Und wo ich wäre? Ich würde in Hinterpommern auf dem von meinen Vätern ererbten Gut sitzen, was aber leider nicht möglich ist, weil die braune Drecksbande dafür gesorgt hat, daß erbärmliche Mordbrenner von deiner traurigen Gestalt den halben Kontinent in Scherben gehen ließen und die alte Heimat auch.

Don
26.05.2011, 17:15
Ja.

Ich lege Dir ernsthaft einen Grundkurs über unser Wahlrecht ans Herz.



Die sind gewählt.

Ich nehme an Du kannst mir einen Wahlzettel mit Direktwahl der Kandidaten fürs EU Parlament vorlegen sowie einen für die Kommissionsmitlieder.



Hä? Welche tote Kinder unterm Kellerfußboden??
Wer diesen Belgienwitz nicht versteht lebt nicht in dieser Welt.

henriof9
26.05.2011, 17:48
Das wäre gut für Russland.

Einen Mann wir Putin bräuchtin wir als Bundeskanzler.

Weil es den Menschen in Russland ja auch so toll geht.
Aber wenn Du unbedingt russische Verhältnisse in D haben willst ....... :rolleyes:

henriof9
26.05.2011, 17:52
Von Sekretär des Komsomol zu Multimillionär.:))

Chodorkowski , der sein erstes Geld mit Import und Verhökern von Computern, und Verkauf von alkoholischen Getränken (einschließlich gefälschter Kognak) gemacht hat, verdient nichts anderes als verurteilt zu werden. Das ist ein Mafioso.:cool2:

Ja, so nennt man Leute die wie Chodorkowski in Konflikt mit der Regierung unter Präsident Putin geraten.

Fremder
26.05.2011, 17:55
Weil es den Menschen in Russland ja auch so toll geht.
Aber wenn Du unbedingt russische Verhältnisse in D haben willst ....... :rolleyes:

Zitat: Das durchschnittliche Jahreseinkommen in Russland ist in den vergangenen zehn Jahren beinahe auf das Fünffache gestiegen (von 1708 auf 10.408 US-Dollar)

Hätte ich nix gegen, wenn es in Deutschland genau so wäre, du?;)

steffel
26.05.2011, 17:57
*hackenknall*

Jawoll, Herr Obersturmbannführer!


Und wo ich wäre? Ich würde in Hinterpommern auf dem von meinen Vätern ererbten Gut sitzen, was aber leider nicht möglich ist, weil die braune Drecksbande gesorgt hat, daß erbärmliche Mordbrenner von deiner traurigen Gestalt den halben Kontinent in Scherben gehen ließen und die alte Heimat auch.

@Der_Gelehrte:
Daran sind nicht nur die Nazis schuld.
Interessant, dass deine Vorfahren aus dem Osten kommen, die Vorfahren meiner Mutter übrigens auch.
Ich habe den Eindruck, dass die Fraktion der "Ossis" hier im Forum ziemlich zahlreich vertreten ist.

Edmund
26.05.2011, 17:58
*hackenknall*

Jawoll, Herr Obersturmbannführer!


Und wo ich wäre? Ich würde in Hinterpommern auf dem von meinen Vätern ererbten Gut sitzen, was aber leider nicht möglich ist, weil die braune Drecksbande gesorgt hat, daß erbärmliche Mordbrenner von deiner traurigen Gestalt den halben Kontinent in Scherben gehen ließen und die alte Heimat auch.
Die Geschichtsverfälschungen der Sieger langweilen mich.
Der Krieg wäre gekommen, ob mit oder ohne 'Nazis'.

Stadtknecht
26.05.2011, 17:58
Weil es den Menschen in Russland ja auch so toll geht.
Aber wenn Du unbedingt russische Verhältnisse in D haben willst ....... :rolleyes:

Wobei das eine mit dem anderen eher wenig zu tun hat.

Fremder
26.05.2011, 18:00
Ja, so nennt man Leute die wie Chodorkowski in Konflikt mit der Regierung unter Präsident Putin geraten.

Dann lies es selbst: (http://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A5%D0%BE%D0%B4%D0%BE%D1%80%D0%BA%D0%BE%D0%B2%D 1%81%D0%BA%D0%B8%D0%B9,_%D0%9C%D0%B8%D1%85%D0%B0%D 0%B8%D0%BB_%D0%91%D0%BE%D1%80%D0%B8%D1%81%D0%BE%D0 %B2%D0%B8%D1%87)

Wenn Chodorkowski ein Jude ist, heißt es noch lange nicht unschuldig.

steffel
26.05.2011, 18:01
Zitat: Das durchschnittliche Jahreseinkommen in Russland ist in den vergangenen zehn Jahren beinahe auf das Fünffache gestiegen (von 1708 auf 10.408 US-Dollar)

Hätte ich nix gegen, wenn es in Deutschland genau so wäre, du?;)

@Fremder:
Die Regierung Putin ist bestimmt besser als die von Jelzin (mit ihren Privatisierungen und Oligarchen).
Der Anstieg der Rohstoffpreise hat ganz wesentlich zu dem Anstieg der Löhne beigetragen.
Andererseits gibt es in Russland zu wenig kleine und mittelständische Unternehmen.

Fremder
26.05.2011, 18:06
@Fremder:
Die Regierung Putin ist bestimmt besser als die von Jelzin (mit ihren Privatisierungen und Oligarchen).
Der Anstieg der Rohstoffpreise hat ganz wesentlich zu dem Anstieg der Löhne beigetragen.
Andererseits gibt es in Russland zu wenig kleine und mittelständische Unternehmen.

Deswegen will Putin auch dem Mittelstand auf die Sprünge helfen:
http://de.rian.ru/russia/20110526/259249278.html

Gärtner
26.05.2011, 18:13
@Fremder:
Die Regierung Putin ist bestimmt besser als die von Jelzin (mit ihren Privatisierungen und Oligarchen).

Interessanterweise scheinen ja die meisten zu glauben, daß das Phänomen der Oligarchen mit Jelzin verschwunden wäre. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein! Es gibt immer noch ein paar Konzerne und ihre Herren, die das Land nach Strich und Faden ausplündern. Was sie von Chodorkowski unterscheidet, ist einzig der Umstand, daß sie Putins Ordnung akzeptieren und ihm auf dem politischen Feld keine Konkurrenz machen. Das ist es nämlich, was Chodorkowskie gemacht hatte, und das hat ihn ins Gefängnis gebracht.


Der Anstieg der Rohstoffpreise hat ganz wesentlich zu dem Anstieg der Löhne beigetragen.
Eben. Dahinter steht null Wirtschaftsleistung, Rohstoffe kann auch der Kongobongo liefern.

henriof9
26.05.2011, 18:23
Dann lies es selbst: (http://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A5%D0%BE%D0%B4%D0%BE%D1%80%D0%BA%D0%BE%D0%B2%D 1%81%D0%BA%D0%B8%D0%B9,_%D0%9C%D0%B8%D1%85%D0%B0%D 0%B8%D0%BB_%D0%91%D0%BE%D1%80%D0%B8%D1%81%D0%BE%D0 %B2%D0%B8%D1%87)

Wenn Chodorkowski ein Jude ist, heißt es noch lange nicht unschuldig.

Habe ich, wobei ich jetzt nicht weiß ob auf den Seiten der russischen Wiki das Gleiche steht wie auf der Seite der deutschen Wiki. (http://de.wikipedia.org/wiki/Michail_Borissowitsch_Chodorkowski#Jugend_und_Aufs tieg)

Fakt ist, Chodorkowski wollte bzw. ist eine andere Richtung gegangen als es Putin wollte, zumal er den Wahlkampf Jelzins unterstützt hatte- ist jetzt aber ein anderes Thema und daher wird es jetzt OffToppic.

Was nun sein Jude sein damit zu tun wirst nur Du wissen.




Zitat: Das durchschnittliche Jahreseinkommen in Russland ist in den vergangenen zehn Jahren beinahe auf das Fünffache gestiegen (von 1708 auf 10.408 US-Dollar)

Hätte ich nix gegen, wenn es in Deutschland genau so wäre, du?;)

Ähm, wir reden hier vom gros der Bevölkerung und das gehört in Russland noch immer zum unteren Teil der Einkommenspyramide und außerdem ist es immer einfach von 0 auf Hundert zu kommen- bildlich gesprochen, wenn also vorher einen sehr niedrigen Lebensstandart existierte mag dieser Anstieg sicherlich beeindrucken.

Dagegen jammern wir in D auf sehr hohen Niveau.



Wobei das eine mit dem anderen eher wenig zu tun hat.

siehe oben

Unter einem Putin in D wäre es keinesfalls besser als unter einen Schröder seinerzeit.

Casus Belli
26.05.2011, 18:27
http://www.drossmann.de/wordpress/wp-content/uploads/2010/04/Putin_Sniper.jpg


Der Zar der Neuzeit hat seine Wahlkampfmaschinerie angeworfen.
Er demonstriert allen mit ganzer Kraft, was er will und was er plant: seine Rückkehr in den Kreml. Er ist stärker als alle anderen, und niemand kann ihm dabei in die Quere kommen. Bis zum offiziellen Startschuss des Wahlkampfes dauert es zwar noch mehr als drei Monate, aber Putin arbeitet bereits jetzt aktiv am Aufbau der Volksfront und widmet ihr zunehmend seine Zeit.
http://www.welt.de/politik/ausland/article13393916/Putin-will-zurueck-an-die-Macht-nur-Medwedjew-stoert.html


Herr Putin lass uns aber bitte an der - hoffentlich positiven - Überraschung teilhaben! ...:))

So wirklich weg von der Macht war doch Putin nie und der Farblose Medwedew kam einem manchmal vor wie die Handpuppe von ihm. Ich wünsche Putin viel Erfolg, ein starker Verbündeter Deutschlands, Heil dem Zaren.

Fremder
26.05.2011, 18:33
Habe ich, wobei ich jetzt nicht weiß ob auf den Seiten der russischen Wiki das Gleiche steht wie auf der Seite der



Nein. Nicht so verschönert wie man hier haben möchte.

Fremder
26.05.2011, 18:49
Eben. Dahinter steht null Wirtschaftsleistung, Rohstoffe kann auch der Kongobongo liefern.

Eben. Und man sieht wie Kongobongos leben.
http://www.lutheranworld.org/Images/LWF_Photos/Photos_DWS/DWS-Countries_Photos/Old/DWS-Angola_returnees_from_Zambia_big.jpg

Kara Ben Nemsi
26.05.2011, 19:40
http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/?artikelID=20090205

Fremder
26.05.2011, 21:29
http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/?artikelID=20090205

Ist mir bekannt. ;)

Sprecher
27.05.2011, 14:03
*hackenknall*

Jawoll, Herr Obersturmbannführer!


Und wo ich wäre? Ich würde in Hinterpommern auf dem von meinen Vätern ererbten Gut sitzen, was aber leider nicht möglich ist, weil die braune Drecksbande dafür gesorgt hat, daß erbärmliche Mordbrenner von deiner traurigen Gestalt den halben Kontinent in Scherben gehen ließen und die alte Heimat auch.

Beschwer dich bei der braunen polnischen Dreckbande die im August 39 auf Berlin marschieren wollte.

Sprecher
27.05.2011, 14:05
So wirklich weg von der Macht war doch Putin nie und der Farblose Medwedew kam einem manchmal vor wie die Handpuppe von ihm. Ich wünsche Putin viel Erfolg, ein starker Verbündeter Deutschlands, Heil dem Zaren.

Leider war Medwedew in letzter Zeit eher eine Handpuppe USraels.
Z.B. bei der von ihm verbotenen S-300-Lieferung an den Iran.