PDA

Vollständige Version anzeigen : Staatsanwälte fordern Freispruch für Wilders



Ganz_unten
25.05.2011, 20:47
http://www.bielertagblatt.ch/News/Ausland/207286


Die Beschimpfung des Islams als "faschistische" Ideologie von Terroristen oder der Vergleich des Korans mit Hitlers "Mein Kampf" sollen in Holland nicht strafbar sein: Selbst die Staatsanwaltschaft fordert Freispruch für den populistischen Islamfeind Geert Wilders.

Darf man bald auch in Deutschland Herrn Wilders zitieren?

latrop
25.05.2011, 21:57
http://www.bielertagblatt.ch/News/Ausland/207286



Darf man bald auch in Deutschland Herrn Wilders zitieren?

Sind wir Niederländer ?

Was die dürfen, dürfen wir noch lange nicht. Dafür sorgen schon unsere Politheinis und deren Helfershelfer die Grünen und Roten.

Pegasus
25.05.2011, 22:08
Da werden unsere Musels und Gutis in den kommenden Wochen wieder im Quadrat springen.

heide
26.05.2011, 05:16
Da werden unsere Musels und Gutis in den kommenden Wochen wieder im Quadrat springen.

Jau, und bestimmt neue Forderungen stellen.:D

Eukalyptusbonbon
26.05.2011, 05:34
Na, die Wilders-Zitate im Eingangsbeitrag zeigen doch mal wieder was Wilders für ein Judenknecht ist, der die Nazikeule zu schwingen weiß (nur eben gegen die Moslems).

bernhard44
26.05.2011, 06:01
Na, die Wilders-Zitate im Eingangsbeitrag zeigen doch mal wieder was Wilders für ein Judenknecht ist, der die Nazikeule zu schwingen weiß (nur eben gegen die Moslems).

Mädel, auch gegen dein Tourette Syndrom kann man was machen!

sunbeam
26.05.2011, 06:02
http://www.bielertagblatt.ch/News/Ausland/207286



Darf man bald auch in Deutschland Herrn Wilders zitieren?

Alleine das in diesem Land diese Frage aufkommt, zeigt das in unserem "Staat" gehörig was nicht stimmt!

Ekelbruehe
26.05.2011, 06:10
Alleine das in diesem Land diese Frage aufkommt, zeigt das in unserem "Staat" gehörig was nicht stimmt!

Veto!
Das zeigt, dass dieser "Staat" blendend funktioniert.

Es wird doch geradezu darum gebettelt, zensiert zu werden, weil man irgendwie glaubt, etwas Falsches zu sagen, wenn man z.B. sagt, dass Moslems einfach nur Scheiße sind oder Zigeuner ein Dreckspack sind.
Man erwartet einfach Sanktionen, weil es eben so ist, hier, in diesem Staat.

Eukalyptusbonbon
26.05.2011, 06:12
Mädel, auch gegen dein Tourette Syndrom kann man was machen!

Erst einmal bin ich ein Mann, und zweitens, was stimmt denn nicht? Wenn Wilders den Koran mit Hitlers "Mein Kampf" vergleicht und den Islam als faschistische Ideologie bezeichnet, dann ist das doch Nazikeulenschwingen dieses blondgefärbten Clowns.

Hier mal ein Bild des ungefärbten Wilders während eines Kibbutz-Besuches:

http://3.bp.blogspot.com/_XnnVV8weovo/Sp7KPKNGnoI/AAAAAAAAAFE/swLalROjZHY/s320/Islam+in+Europe+-+Wilders+Israel.jpg

Chronos
26.05.2011, 06:13
Na, die Wilders-Zitate im Eingangsbeitrag zeigen doch mal wieder was Wilders für ein Judenknecht ist, der die Nazikeule zu schwingen weiß (nur eben gegen die Moslems).
Möchtest du gerne eine Moschee in Brüllweite haben? Oder als Frau nur das halbe Zeugenrecht?

Oder hast du ganz einfach den Schuss noch nicht gehört?

sunbeam
26.05.2011, 06:14
Erst einmal bin ich ein Mann, und zweitens, was stimmt denn nicht? Wenn Wilders den Koran mit Hitlers "Mein Kampf" vergleicht und den Islam als faschistische Ideologie, dann ist das doch Nazikeulenschwingen dieses blondgefärbten Clowns.

Hier mal ein Bild des ungefärbten Wilders während eines Kibbutz-Besuches:

http://3.bp.blogspot.com/_XnnVV8weovo/Sp7KPKNGnoI/AAAAAAAAAFE/swLalROjZHY/s320/Islam+in+Europe+-+Wilders+Israel.jpg

1. Du wärst aber gerne eine Frau, stimmt`s?
2. Was soll diese Anti-Juden-Kampagne von Dir wieder, Du ausgelutschter Drops?

Eukalyptusbonbon
26.05.2011, 06:21
Möchtest du gerne eine Moschee in Brüllweite haben? Oder als Frau nur das halbe Zeugenrecht?

Oder hast du ganz einfach den Schuss noch nicht gehört?

Ich habe mit dem Islam nichts am Hut und bin strikt gegen eine Überfremdung meines Heimatlandes. Doch deshalb laufe ich nicht jedem kryptojüdischen Clown hinterher, der einen religiösen Bürgerkrieg anzetteln will, bei dem die Juden die lachenden Dritten sind.

Eukalyptusbonbon
26.05.2011, 06:22
1. Du wärst aber gerne eine Frau, stimmt`s?
2. Was soll diese Anti-Juden-Kampagne von Dir wieder, Du ausgelutschter Drops?

1) Nein.

2) Lern lesen, Du Möchtegern-Bayer.

Ekelbruehe
26.05.2011, 06:24
(...)Wenn Wilders den Koran mit Hitlers "Mein Kampf" vergleicht und den Islam als faschistische Ideologie, dann ist das doch Nazikeulenschwingen dieses blondgefärbten Clowns.


Interessant.

Die Nazikeule gegen Nazis schwingen, obwohl Du eher meinst, dass die Nazikeule ungerechtfertigterweise von Nazis gegen Nichtnazis geschwungen wird oder als Juden-Alibi missbraucht wird, um Moslems zu diffamieren?

Verwirrend.

sunbeam
26.05.2011, 06:28
1) Nein.

2) Lern lesen, Du Möchtegern-Bayer.

Schon wieder eine passiv-aggressive Antwort. Was ist los, Nazidrops, sauer selber im Plattenbau zu hausen?

Geronimo
26.05.2011, 06:28
Interessant.

Die Nazikeule gegen Nazis schwingen, obwohl Du eher meinst, dass die Nazikeule ungerechtfertigterweise von Nazis gegen Nichtnazis geschwungen wird oder als Juden-Alibi missbraucht wird, um Moslems zu diffamieren?

Verwirrend.

Na na. Du weißt ganz genau was das Bonbon gemeint hat. Und er hat recht. Leider ist das wohl so, das man dauernd diesen verdammten Vergleich heran ziehen muß um sich aus der Schußlinie bestimmter Auserwählter zu bringen. Diese Bigotterie kotzt mich auch an.

Eukalyptusbonbon
26.05.2011, 06:30
Interessant.

Die Nazikeule gegen Nazis schwingen, obwohl Du eher meinst, dass die Nazikeule ungerechtfertigterweise von Nazis gegen Nichtnazis geschwungen wird oder als Juden-Alibi missbraucht wird, um Moslems zu diffamieren?

Verwirrend.

Du machst es komplizierter als es ist. Wilders versucht das Feindbild "Nazi" aufrecht zu erhalten, damit die Juden nicht in Schussfeld geraten, wenn die Europäer mit der gegenwärtigen Überfremdungssituation unzufrieden sind. Dabei haben die Juden die Moslems erst nach Europa geholt.

Ekelbruehe
26.05.2011, 06:37
Na na. Du weißt ganz genau was das Bonbon gemeint hat. Und er hat recht. Leider ist das wohl so, das man dauernd diesen verdammten Vergleich heran ziehen muß um sich aus der Schußlinie bestimmter Auserwählter zu bringen. Diese Bigotterie kotzt mich auch an.

Mich ärgert es halt ein bisschen, dass keine Prioritäten gesetzt werden und jeder Vollidiot sein eigenes Süppchen zuerst kochen will; um an die Ursachen zu gelangen müssen erstmal die Symptome definiert werden, dann kann man Korrelation betreiben.

Eukalyptusbonbon
26.05.2011, 06:39
Schon wieder eine passiv-aggressive Antwort. Was ist los, Nazidrops, sauer selber im Plattenbau zu hausen?

Spekulationen über die Wohnsituation anstelle von Argumenten sind doch etwas sehr armselig, findest Du nicht?

Geronimo
26.05.2011, 06:43
Mich ärgert es halt ein bisschen, dass keine Prioritäten gesetzt werden und jeder Vollidiot sein eigenes Süppchen zuerst kochen will; um an die Ursachen zu gelangen müssen erstmal die Symptome definiert werden, dann kann man Korrelation betreiben.

Die Symptome kennen wir doch alle. Die Wurzel des Übels ist eben das Problem. Und da setzt die Definitionsfrage ein. Alfred bringt da immer ein schönes Video von der schwedischen Oberjüdin. Hab den Link leider gerade nicht zur Hand. Das erklärt vieles, wenn nicht alles.

sunbeam
26.05.2011, 07:00
Spekulationen über die Wohnsituation anstelle von Argumenten sind doch etwas sehr armselig, findest Du nicht?

Nicht wenn man wie ich seit Jahren in diesem Forum den Kasper spielt und Typen wie Dich zum x-ten Mal immer und immer wieder die gleiche Judenscheisse schreiben sieht!

Eukalyptusbonbon
26.05.2011, 07:02
Nicht wenn man wie ich seit Jahren in diesem Forum den Kasper spielt und Typen wie Dich zum x-ten Mal immer und immer wieder die gleiche Judenscheisse schreiben sieht!

Bist Du Jude?

sunbeam
26.05.2011, 07:09
Bist Du Jude?

Bist Du ein Vivil?

Eukalyptusbonbon
26.05.2011, 07:13
Bist Du ein Vivil?

Ach komm, nicht ausweichen!

sunbeam
26.05.2011, 07:15
Ach komm, nicht ausweichen!

ok, ich mache mit: Ich bin ein Sohn David`s!

Eukalyptusbonbon
26.05.2011, 07:18
ok, ich mache mit: Ich bin ein Sohn David`s!

Für mich keine große Überraschung. Juden sind hier echt überrepräsentiert. Interessant ist auch die Tatsache, dass Du neben @Maxvorstadt der zweite Jude bist, der einen auf Bayer mit einem skurilen Preussenhass macht, siehe Deine Signatur.

sunbeam
26.05.2011, 07:23
Für mich keine große Überraschung. Juden sind hier echt überrepräsentiert. Interessant ist auch die Tatsache, dass Du neben @Maxvorstadt der zweite Jude bist, der einen auf Bayer mit einem skurilen Preussenhass macht, siehe Deine Signatur.

Angst vor Juden?

Na ja, ich hasse ja auch alle Preussen, warum sollte ich lügen und etwas vorgaukeln was nicht der Wahrheit entspricht?

Ruepel
26.05.2011, 07:24
Ich habe mit dem Islam nichts am Hut und bin strikt gegen eine Überfremdung meines Heimatlandes. Doch deshalb laufe ich nicht jedem kryptojüdischen Clown hinterher, der einen religiösen Bürgerkrieg anzetteln will, bei dem die Juden die lachenden Dritten sind.

Nicht aufgeben,du hast den richtigen Feind erkannt.

sunbeam
26.05.2011, 07:25
Nicht aufgeben,du hast den richtigen Feind erkannt.

Der wer ist?

Eukalyptusbonbon
26.05.2011, 07:26
Angst vor Juden?

Na ja, ich hasse ja auch alle Preussen, warum sollte ich lügen und etwas vorgaukeln was nicht der Wahrheit entspricht?

Na ja, ich unterschätze Euch auf jeden Fall nicht. Wobei die hier schreibenden Juden eigentlich gar nicht so beängstigend intelligent sind, aber ihr habt anscheinend eine sehr intelligente politische Führung.

sunbeam
26.05.2011, 07:27
Na ja, ich unterschätze Euch auf jeden Fall nicht. Wobei die hier schreibenden Juden eigentlich gar nicht so beängstigend intelligent sind, aber ihr habt anscheinend eine sehr intelligente politische Führung.

Danke, ich gebe das Lob gerne weiter!

Commodus
26.05.2011, 07:30
Ich bin ein Sohn David`s!

Dessen Existenz erst noch bewiesen werden muß. :hihi:

Ekelbruehe
26.05.2011, 07:35
Die Symptome kennen wir doch alle. Die Wurzel des Übels ist eben das Problem. Und da setzt die Definitionsfrage ein. Alfred bringt da immer ein schönes Video von der schwedischen Oberjüdin. Hab den Link leider gerade nicht zur Hand. Das erklärt vieles, wenn nicht alles.

Wenn die Symptome offenbart sind und prominent werden, dann können die für die Ursachen Verantwortlichen sich nicht mehr rausreden und werden ihr Fähnchen ähnlich wie bei Fukushima in den Wind hängen.

Voortrekker
26.05.2011, 08:03
Der Vergleich ist in Deutschland auch falsch. In "Mein Kampf" wird gegen die Juden gehetzt und im Koran gegen alle Unglaeubige (Deutsche eingeschlossen). Der Koran ist fuer uns also viel gefaehrlicher als "Mein Kampf".

Esreicht!
26.05.2011, 08:39
Der wer ist?

Die Zions!:-<

Es ist doch wohl unstrittig, daß wir die Deutschland vernichtende Fremdkulturen- Flutung allein den Zions zu verdanken haben. Und damit dies so bleibt, stellte der zionistische Statthalter in Deutschland,Graumann,erst kürzlich ausdrücklich fest, daß die Juden mit Islamisten mehr verbindet als trennt, während Palästina ethnisch gesäubert wird.

Daß die Zions den Goji für einen ausgemachten Idioten halten müssen, wundert mich nicht angesichts mancher Beiträge hier im Strang;)


kd

sunbeam
26.05.2011, 08:55
Die Zions!:-<

Es ist doch wohl unstrittig, daß wir die Deutschland vernichtende Fremdkulturen- Flutung allein den Zions zu verdanken haben. Und damit dies so bleibt, stellte der zionistische Statthalter in Deutschland,Graumann,erst kürzlich ausdrücklich fest, daß die Juden mit Islamisten mehr verbindet als trennt, während Palästina ethnisch gesäubert wird.

Daß die Zions den Goji für einen ausgemachten Idioten halten müssen, wundert mich nicht angesichts mancher Beiträge hier im Strang;)


kd

Ich halte Euch nicht für Idioten! Eher für einen netten lustigen Zeitvertreib!

Jahn
26.05.2011, 12:27
Der Vergleich ist in Deutschland auch falsch. In "Mein Kampf" wird gegen die Juden gehetzt und im Koran gegen alle Unglaeubige (Deutsche eingeschlossen). Der Koran ist fuer uns also viel gefaehrlicher als "Mein Kampf".

Der Ansicht bin ich auch!


Aus einem Gespräch, das Andreas Ross 2009 für die FAZ mit Gerd Wilders in Den Haag führte. Hier wird kurz und knapp von Wilders alles gesagt, was zum Islam zu sagen ist.


FAZ: Was fordern Sie?

Wilders: Wir müssen uns von der größten europäischen Krankheit der Gegenwart heilen: dem Kulturrelativismus. Wir brauchen keine Chamberlains, die Appeasement wollen, sondern Churchills, die aufstehen für unsere Kultur. Nicht die Muslime, aber die islamische Kultur ist rückständig. Unsere ist besser. Ich bin kein Rassist. Wenn man zehn Leute auf der Straße fragt, ob unsere Kultur besser sei, dann sagen neun ja.

FAZ: Können Sie die „islamische Kultur“ so kritisieren, ohne Muslime zu beleidigen?

Wilders: Es gibt kein Recht, nicht beleidigt zu werden :]. Wenn wir keine Religionskritik äußern dürfen, können wir die Demokratie aufgeben. Ich halte den Islam sowieso für eine totalitäre Ideologie, die mit Kommunismus und Faschismus eher vergleichbar ist als mit Religionen.

http://www.faz.net/artikel/C30190/interview-mit-geert-wilders-eine-waffe-im-krieg-der-islamisierung-30042660.html

Sprecher
26.05.2011, 16:41
Mädel, auch gegen dein Tourette Syndrom kann man was machen!

Es ist nunmal die Wahrheit. Wilders ist ein deutschhassender Zion-Knecht, genauso wie Broder und ähnliche Gestalten.

Sprecher
26.05.2011, 16:43
Der Vergleich ist in Deutschland auch falsch. In "Mein Kampf" wird gegen die Juden gehetzt und im Koran gegen alle Unglaeubige (Deutsche eingeschlossen). Der Koran ist fuer uns also viel gefaehrlicher als "Mein Kampf".

Weitaus gefährlicher sind allerdings die Protokolle der Weisen von Zion, die natürlich offenkundig eine Fälschung sind...

Felix Krull
26.05.2011, 17:07
Ich sehe den Vorgang in diesem Fall ganz pragmatisch, dazu muß ich weder Wilders-Fan sein, noch bin ich plötzlich von einer großen Liebe gegenüber Jenen beseelt.

Die unsägliche "Politische Korrektheit" - die nichts anderes ist als eine Meinungsdiktatur, bestehend aus einem unüberschaubaren Sammelsurium diverser Sprech- und Denk- Ge- und Verbote - wird speziell in der BRD besonders eifrig von Organisationen und Verbänden geprägt und getragen, die sich den Anliegen Jener zutiefst verbunden fühlen. Insofern ist es gut, daß an der Stange auf der der Gesslerhut steht endlich etwas gesägt wird. Wer dort aus welchen Gründen sägt ist zunächst völlig unwichtig, denn wenn der totalitäre Anspruch der "Politischen Korrektheit" endlich Risse bekommt ist absehbar, daß auch der Rest dieser geistigen DDR-Mauer irgendwann zerbröselt.

Edmund
26.05.2011, 18:28
Als strammer Zionist wird er natürlich freigesprochen.
Die Überfremdungslobby bekommt dafür heimlich neue Zugeständnisse.

Menetekel
26.05.2011, 18:57
http://www.bielertagblatt.ch/News/Ausland/207286



Darf man bald auch in Deutschland Herrn Wilders zitieren?

Vielleicht hoffentlich ;)

Bellerophon
26.05.2011, 20:40
Süß wie man in Europa für Religionkritik vor den Kadi kommt

"Ein Kadi (oder Qadi, arabisch ‏القاضي ‎ al-kadi, DMG al-qāḍī ‚der Richter‘ indeterminierte Form: kadin / ‏ قاض‎ / qāḍin /‚ein Richter‘, daraus oder aus der determinierten Form abgeleitet) ist ein Richter in islamischen Ländern und steht an der Spitze der Schari'a-rechtlichen Gerichtsbarkeit al-kada' / ‏ القضاء‎ / al-qaḍāʾ /‚Gerichtsbarkeit‘."

Darauf hoffen die christlichen Dhimmis sicher auch.

PfaffIn: "Sieh, großer Padisha, für Dich lass ich mir auch ein Kreuz in den Arsch schieben, aber bitte gewähre mir, als "schriftgläubigen" Gjauren, untertänigsten Menschen 2. Klasse, doch die Ungläubigen zu drangsalieren!"

Frag mich nur was die Kommis vorbringen wollen....

Kommi: "Sieh, großer Padisha, für Dich lass ich mir auch ein Hammer und Sichel an die Stirn nageln, mich selbst und meine Söhne kastrieren (gut, bei mir selbst gibts nicht mehr viel, was man kastieren müßte) und meine Töchter auf dem Markt verkaufen (gut, meine Tochter geht eh schon für ihren Loverboy auf den Strich), aber bitte gewähre mir, als "schriftgläubigen" Marxisten, untertänigsten Menschen 10. Klasse, unter Pferden und Hunden, doch bitte, die nichtkommi Weißen zu verraten und zu drangsalieren!"

stuff
26.05.2011, 21:08
Süß wie man in Europa für Religionkritik vor den Kadi kommt

"Ein Kadi (oder Qadi, arabisch ‏القاضي ‎ al-kadi, DMG al-qāḍī ‚der Richter‘ indeterminierte Form: kadin / ‏ قاض‎ / qāḍin /‚ein Richter‘, daraus oder aus der determinierten Form abgeleitet) ist ein Richter in islamischen Ländern und steht an der Spitze der Schari'a-rechtlichen Gerichtsbarkeit al-kada' / ‏ القضاء‎ / al-qaḍāʾ /‚Gerichtsbarkeit‘."

Darauf hoffen die christlichen Dhimmis sicher auch.

PfaffIn: "Sieh, großer Padisha, für Dich lass ich mir auch ein Kreuz in den Arsch schieben, aber bitte gewähre mir, als "schriftgläubigen" Gjauren, untertänigsten Menschen 2. Klasse, doch die Ungläubigen zu drangsalieren!"

Frag mich nur was die Kommis vorbringen wollen....

Kommi: "Sieh, großer Padisha, für Dich lass ich mir auch ein Hammer und Sichel an die Stirn nageln, mich selbst und meine Söhne kastrieren (gut, bei mir selbst gibts nicht mehr viel, was man kastieren müßte) und meine Töchter auf dem Markt verkaufen (gut, meine Tochter geht eh schon für ihren Loverboy auf den Strich), aber bitte gewähre mir, als "schriftgläubigen" Marxisten, untertänigsten Menschen 10. Klasse, unter Pferden und Hunden, doch bitte, die nichtkommi Weißen zu verraten und zu drangsalieren!"

Verstößt gegen Paragraph 999:

"Muslimlhetze, Nazi, Islamdagegen, Arme Muslime, Nazi!, Rassist, NAZI!!!!!!!! gibt 20 Jahre Knast mit Sicherungsverwahrung."

melamarcia75
27.05.2011, 01:00
Na, die Wilders-Zitate im Eingangsbeitrag zeigen doch mal wieder was Wilders für ein Judenknecht ist, der die Nazikeule zu schwingen weiß (nur eben gegen die Moslems).


Ich habe mit dem Islam nichts am Hut und bin strikt gegen eine Überfremdung meines Heimatlandes. Doch deshalb laufe ich nicht jedem kryptojüdischen Clown hinterher, der einen religiösen Bürgerkrieg anzetteln will, bei dem die Juden die lachenden Dritten sind.


Du machst es komplizierter als es ist. Wilders versucht das Feindbild "Nazi" aufrecht zu erhalten, damit die Juden nicht in Schussfeld geraten, wenn die Europäer mit der gegenwärtigen Überfremdungssituation unzufrieden sind. Dabei haben die Juden die Moslems erst nach Europa geholt.


Bist Du Jude?


Für mich keine große Überraschung. Juden sind hier echt überrepräsentiert. Interessant ist auch die Tatsache, dass Du neben @Maxvorstadt der zweite Jude bist, der einen auf Bayer mit einem skurilen Preussenhass macht, siehe Deine Signatur.


Na ja, ich unterschätze Euch auf jeden Fall nicht. Wobei die hier schreibenden Juden eigentlich gar nicht so beängstigend intelligent sind, aber ihr habt anscheinend eine sehr intelligente politische Führung.

also ich weiss nicht ob das Dope staerker als sonst ist oder was.... aber ich kann nicht mehr :D

Ragtimer
27.05.2011, 09:23
Ich habe mit dem Islam nichts am Hut und bin strikt gegen eine Überfremdung meines Heimatlandes. Doch deshalb laufe ich nicht jedem kryptojüdischen Clown hinterher, der einen religiösen Bürgerkrieg anzetteln will, bei dem die Juden die lachenden Dritten sind.

Den religiösen Krieg haben die Museln selbst angezettelt. 11.9. , Djerba, Bali, Madrid, London, dazu der ganz alltägliche Terror in europäischen Straßen, Schulen, Discos usw gegen "Schweinefresser", "Scheißchristen", kopftuchlose "Schlampen"... Glaubst du, das machen die im Auftrag von Herrn Wilders??

Sprecher
27.05.2011, 14:06
Als strammer Zionist wird er natürlich freigesprochen.


Ist nicht unbedingt sicher. Die Zions lassen ihre Goim-Speichellecker schnell fallen wenn sie diese nicht mehr brauchen.

Sprecher
27.05.2011, 14:07
Den religiösen Krieg haben die Museln selbst angezettelt. 11.9. , Djerba, Bali, Madrid, London,

Na dann müssen bei CIA und Mossad wohl die Musel das Sagen haben...

Eukalyptusbonbon
27.05.2011, 14:39
Den religiösen Krieg haben die Museln selbst angezettelt. 11.9. , Djerba, Bali, Madrid, London, dazu der ganz alltägliche Terror in europäischen Straßen, Schulen, Discos usw gegen "Schweinefresser", "Scheißchristen", kopftuchlose "Schlampen"... Glaubst du, das machen die im Auftrag von Herrn Wilders??

Die meisten der von Dir genannten Terrorereignisse tragen ganz eindeutig die Handschrift des Mossads bzw. der mit ihm kooperierenden westlichen Geheimdienste (sämtlich jüdisch kontrolliert).

Ebenso wurden die Ausländern in die weißen Länder nur deshalb hereingeholt, weil diese von Juden politisch kontrolliert werden.

Dass sich die Moslems hier nicht gut benehmen, ist freilich zugestanden, das liegt aber auch daran, dass eine jüdisch kontrollierte Justiz ihnen anscheinend Narrenfreiheit gewährt.

Die Hauptschuldigen an der unbefriedigenden Situation sind also die Juden, weshalb ich jetzt nicht den Brandstifter Wilders zum Feuermann machen will

Die Überfremdung muss natürlich beseitigt werden, wenn Deutschland überleben will. Doch hier würde ich nur einem politischen Führer trauen, der die Ursachen der Überfremdung richtig benennt. Wilders ist nicht ein solcher politischer Führer.

Ragtimer
27.05.2011, 18:09
@ Eukalyptusbonbon

Und wie verträgt sich deine These damit, dass die in Europa lebenden Juden zu den ersten Leidtragenden der Islamisierung gehören? Von Schweden und Holland weiß ich, dass dort die Juden aus bestimmten Stadtteilen mittlerweile wegziehen, weil sie den Muselterror dort nicht mehr ertragen, und in Frankreich und Dänemark können jüdische Eltern ihre Kinder nicht mehr gefahrlos auf bestimmte Schulen schicken wegen des hohen Moslemanteils.

Willst du sagen, die an der Macht sitzenden Juden wollen den Europäern so gerne schaden, dass sie dazu selbst das Leid der europäischen Juden in Kauf nehmen?

Alfred
27.05.2011, 18:18
Als strammer Zionist wird er natürlich freigesprochen.
Die Überfremdungslobby bekommt dafür heimlich neue Zugeständnisse.

So stramm ist der nicht. Sonst wären der Linke Abschaum Hollands sowie die Medien dort nicht so voller Hass auf ihn.

Alfred
27.05.2011, 18:20
@ Eukalyptusbonbon

Und wie verträgt sich deine These damit, dass die in Europa lebenden Juden zu den ersten Leidtragenden der Islamisierung gehören? Von Schweden und Holland weiß ich, dass dort die Juden aus bestimmten Stadtteilen mittlerweile wegziehen, weil sie den Muselterror dort nicht mehr ertragen, und in Frankreich und Dänemark können jüdische Eltern ihre Kinder nicht mehr gefahrlos auf bestimmte Schulen schicken wegen des hohen Moslemanteils.

Willst du sagen, die an der Macht sitzenden Juden wollen den Europäern so gerne schaden, dass sie dazu selbst das Leid der europäischen Juden in Kauf nehmen?

Ja, die Oberjuden nehmen dies bewusst in Kauf. Die Äußerungen allein der Pappnasen des ZDJ sprechen Bände. In den anderen Ländern sind die Oberjuden der jeweiligen Verbände auf dem gleichen Trip.

Ruepel
27.05.2011, 18:32
Der wer ist?

Schau in den Spiegel.

Ruepel
27.05.2011, 18:34
So stramm ist der nicht. Sonst wären der Linke Abschaum Hollands sowie die Medien dort nicht so voller Hass auf ihn.

Es dürfte bekannt sein,das die Linke die"heimliche Stütze"des Antisemitismus ist.

Andreas63
27.05.2011, 18:43
[QUOTE=Ragtimer;4634342
Willst du sagen, die an der Macht sitzenden Juden wollen den Europäern so gerne schaden, dass sie dazu selbst das Leid der europäischen Juden in Kauf nehmen?[/QUOTE]
Ja, selbstverständlich. Die Zionisten haben auf die in Deutschland lebenden Juden ja auch keine Rücksicht genommen. Aber im Grunde genommen ist dies kein spezielles jüdisches Thema. Die Oberschicht hat schon immer auf das Volk geschissen.

Alfred
28.05.2011, 00:54
Es dürfte bekannt sein,das die Linke die"heimliche Stütze"des Antisemitismus ist.

Die heutige Linke ist gegen alles....selbst gegen sich selbst.

PastorPeitl
28.05.2011, 07:11
Darf man in Deutschland auch bald Wilders zitieren?


Wozu? Deutschland hat Sarazin.

romeo1
28.05.2011, 15:45
@ Eukalyptusbonbon

Und wie verträgt sich deine These damit, dass die in Europa lebenden Juden zu den ersten Leidtragenden der Islamisierung gehören? Von Schweden und Holland weiß ich, dass dort die Juden aus bestimmten Stadtteilen mittlerweile wegziehen, weil sie den Muselterror dort nicht mehr ertragen, und in Frankreich und Dänemark können jüdische Eltern ihre Kinder nicht mehr gefahrlos auf bestimmte Schulen schicken wegen des hohen Moslemanteils.


Willst du sagen, die an der Macht sitzenden Juden wollen den Europäern so gerne schaden, dass sie dazu selbst das Leid der europäischen Juden in Kauf nehmen?


Ich glaube, den judenfixierten Knalltüten kannst du nicht mit realen Fakten kommen. Für diese Spezies sind nämlich die Juden an allem schuld, egal, was die Realität dazu sagt.

LieblinG
31.05.2011, 02:02
Die Symptome kennen wir doch alle. Die Wurzel des Übels ist eben das Problem. Und da setzt die Definitionsfrage ein. Alfred bringt da immer ein schönes Video von der schwedischen Oberjüdin. Hab den Link leider gerade nicht zur Hand. Das erklärt vieles, wenn nicht alles.

Da dürfte die gemeint sein, oder?


http://www.youtube.com/watch?v=scRwcY0i_fA


Ich glaube, den judenfixierten Knalltüten kannst du nicht mit realen Fakten kommen. Für diese Spezies sind nämlich die Juden an allem schuld, egal, was die Realität dazu sagt.

Hat nie jemand hier behauptet! Zu sagen sie wären an allem Schuld würde ihren Einfluss auch ein wenig überbewerten... ;)

Eukalyptusbonbon
31.05.2011, 04:49
@ Eukalyptusbonbon

Und wie verträgt sich deine These damit, dass die in Europa lebenden Juden zu den ersten Leidtragenden der Islamisierung gehören? Von Schweden und Holland weiß ich, dass dort die Juden aus bestimmten Stadtteilen mittlerweile wegziehen, weil sie den Muselterror dort nicht mehr ertragen, und in Frankreich und Dänemark können jüdische Eltern ihre Kinder nicht mehr gefahrlos auf bestimmte Schulen schicken wegen des hohen Moslemanteils.

Willst du sagen, die an der Macht sitzenden Juden wollen den Europäern so gerne schaden, dass sie dazu selbst das Leid der europäischen Juden in Kauf nehmen?

Hatte Deinen Post übersehen.

Die richtige Antwortet lautet: Die Juden wollen eine multikulturelle Gesellschaft, in der sie die verschiedenen Gruppen gegeneinander ausspielen können, und in der eine Solidarisierung des Volkes gegen sie ausgeschlossen ist. Deshalb haben sie die Moslems hier massenhaft angesiedelt. Sie vertrauen darauf, mit ihrer Kontrolle der Propaganda die Moslems hier zu "verwestlichen", also zu Konsumidioten zu machen. Dass es zwischenzeitlich zu gewissen Spannungen zwischen Moslems und ihnen kommt, nehmen sie bewusst in Kauf. Zentralrat der Juden und Moslemvertreter sind fest miteinander verbündet. Das Schlagwort des Bündnisses lautet "Kampf gegen den Rassismus".

http://www.haaretz.com/jewish-world/jewish-and-muslim-leaders-vow-to-fight-growing-racism-in-europe-1.347758

Eukalyptusbonbon
31.05.2011, 04:50
Ich glaube, den judenfixierten Knalltüten kannst du nicht mit realen Fakten kommen. Für diese Spezies sind nämlich die Juden an allem schuld, egal, was die Realität dazu sagt.

Ja, mit dem klaren Denken hattest Du schon immer Probleme, weshalb Deine Pöbeleien auch nur auf Dich zurückfallen.

n_h
31.05.2011, 05:21
Sind wir Niederländer ?

Was die dürfen, dürfen wir noch lange nicht. Dafür sorgen schon unsere Politheinis und deren Helfershelfer die Grünen und Roten.

Je mehr es um Deutschland herum im Zuge der sich verschlechternden wirtschaftlichen Bedingungen "rechter" wird - und das wird es zwangsläufig, quasi, wie einem Naturgesetz folgend -, desto mehr wird das in dieser Hinsicht extremlinke Deutschland isoliert dastehen bzw. sich selbst isolieren.

Nanu
31.05.2011, 11:07
Die Überfremdung muss natürlich beseitigt werden, wenn Deutschland überleben will.

An der BRD ist nichts Überlebenswertes. An den Nachgeburten der historischen Deutschen ebenfalls nicht (schau Dich auf den Straßen der BRD eingfach mal um). Also her mit dem Zionisten Wilders und her mit den Fachkräften aus der ganzen Welt. Je mehr umso besser.

Nanu
31.05.2011, 11:14
Als strammer Zionist wird er natürlich freigesprochen.
Die Überfremdungslobby bekommt dafür heimlich neue Zugeständnisse.
Die rechten Vollpfostenr müssen sich entscheiden:

1. Wollen sie weiter schreien "Musels raus, USrael und damit ewige Buße und ewige Sühnezahlungen gut"? oder
2. Weg mit den Zions und Typen wie Wilders, dafür Freundschaft mit arabischen Ländern, Russland und China?

Beides geht nicht

Juan de Austria
31.05.2011, 15:05
Na, die Wilders-Zitate im Eingangsbeitrag zeigen doch mal wieder was Wilders für ein Judenknecht ist, der die Nazikeule zu schwingen weiß (nur eben gegen die Moslems).


Je öfters man sich diesen Satz durchliest, desto blödsinniger klingt er... Ein "Judenknecht", der "die Nazikeule" gegen "die Moslems" schwingt... Wahnsinn!!! :wand:

n_h
31.05.2011, 15:17
...Die Überfremdung muss natürlich beseitigt werden, wenn Deutschland überleben will. Doch hier würde ich nur einem politischen Führer trauen, der die Ursachen der Überfremdung richtig benennt. Wilders ist nicht ein solcher politischer Führer.

Nein, Wilders ist kein solcher politischer Führer, der ist nur zum Anheizen da - unabhängig davon, wie viel oder wenig dieses 'fruchtbaren Anheizens' sich viele Muslime selbst zuzuschreiben haben, und unabhängig davon, wie recht oder unrecht er hat.

Eukalyptusbonbon
31.05.2011, 18:37
Je öfters man sich diesen Satz durchliest, desto blödsinniger klingt er... Ein "Judenknecht", der "die Nazikeule" gegen "die Moslems" schwingt... Wahnsinn!!! :wand:

Im folgenden ist der Satz ausführlichst erläutert worden. Du scheinst Deinen Kopf zu oft an der Wand angeschlagen zu haben, um dem noch folgen zu könnnen.

Eukalyptusbonbon
31.05.2011, 18:40
An der BRD ist nichts Überlebenswertes. An den Nachgeburten der historischen Deutschen ebenfalls nicht (schau Dich auf den Straßen der BRD eingfach mal um). Also her mit dem Zionisten Wilders und her mit den Fachkräften aus der ganzen Welt. Je mehr umso besser.

Ein antideutscher Blödmann wie Du kann eben den Wert der Deutschen nicht erkennen, die selbst in dem Zustand der höchsten Erniedrigung noch tausendmal mehr wert sind als Deine "Fachkräfte aus aller Welt".

Und selbst wenn dies nicht stimmen würde, hätte Deutschland das Recht auf ein Überleben, und das geht nur, wenn es sich gegen zionistische Kontrolle und Überfremdung wehrt.

Nanu
01.06.2011, 13:01
Und selbst wenn dies nicht stimmen würde, hätte Deutschland das Recht auf ein Überleben, und das geht nur, wenn es sich gegen zionistische Kontrolle und Überfremdung wehrt.

Du bist nicht ganz auf dem Laufenden. DEUTSCHLAND gibte es seit fast 70 Jahren nicht mehr. Die BRD kann von mir aus von Türken, Eskimos oder wem auch immer übernommen werden, wobei die zuerst Genannten sicher die besten Chancen haben.

Mein Tipp: In spätestens 50 Jahren, wenn sie hier auch zahlenmäßig weit überlegen sind, wird hier eine andere Staatsräson herrschen. Vielleicht bekomme ich das mit viel Glück noch mit? Ob die dann auch jährliche U-Bootschenkungen in Richtung Israel machen? Ob bei denen der ZdJ auch das Sagen hat? Man darf gespannt sein.

Eukalyptusbonbon
02.06.2011, 01:07
Du bist nicht ganz auf dem Laufenden. DEUTSCHLAND gibte es seit fast 70 Jahren nicht mehr. Die BRD kann von mir aus von Türken, Eskimos oder wem auch immer übernommen werden, wobei die zuerst Genannten sicher die besten Chancen haben.

Mein Tipp: In spätestens 50 Jahren, wenn sie hier auch zahlenmäßig weit überlegen sind, wird hier eine andere Staatsräson herrschen. Vielleicht bekomme ich das mit viel Glück noch mit? Ob die dann auch jährliche U-Bootschenkungen in Richtung Israel machen? Ob bei denen der ZdJ auch das Sagen hat? Man darf gespannt sein.

Bist Du Deutscher oder Ausländer?

romeo1
02.06.2011, 09:56
Ja, mit dem klaren Denken hattest Du schon immer Probleme, weshalb Deine Pöbeleien auch nur auf Dich zurückfallen.

Mir ist schon klar, daß Dein Judentick Dir den den Blick auf das real existierende Leben vernebelt hat. Aber sabber nur weiter, bist ein interessanten Studienobjekt.