PDA

Vollständige Version anzeigen : Kenan Kolat fordert die Gründung eines türkischen Zuwanderungsministeriums!



Houseworker
25.05.2011, 16:44
BERLIN. Die Türkische Gemeinde in Deutschland hat die Gründung eines „Zuwanderungsministeriums“ gefordert.
Der Bundesvorsitzende Kenan Kolat begründete dies mit fehlenden Handlungsspielräumen der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU).


http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5c914be7979.0.html

Ist Kenan Kolat mit der Arbeit von Maria Böhmer etwa unzufrieden? :hihi:

Chronos
25.05.2011, 16:51
BERLIN. Die Türkische Gemeinde in Deutschland hat die Gründung eines „Zuwanderungsministeriums“ gefordert.
Der Bundesvorsitzende Kenan Kolat begründete dies mit fehlenden Handlungsspielräumen der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU).
Als türkischer Gouverneur hat der Kolat schließlich das Recht, hier im besetzten Germanistan über die Zahl und Zuständigkeiten von Ministerien zu bestimmen.

Jahn
25.05.2011, 17:20
Herr Kolat, es gibt Menschen in Deutschland, die hätten lieber ein türkisches Rückwanderungsministerium als ein türkisches Zuwanderungsministerium. :hihi:

Sterntaler
25.05.2011, 18:53
der macht offensichtlich so lang bis er etwas in seine türkische Hetzfresse bekommt und man dem mit nem saftigen Arschtritt nach Anatolien befördert. :D


http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5858ab31689.0.html




Türkische Gemeinde fordert Zuwanderungsministerium



Kenan Kolat fordert die Gründung eines Zuwanderungsministeriums Foto: Türkische Gemeinde

BERLIN. Die Türkische Gemeinde in Deutschland hat die Gründung eines „Zuwanderungsministeriums“ gefordert. Der Bundesvorsitzende Kenan Kolat begründete dies mit fehlenden Handlungsspielräumen der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU)

Katranka
25.05.2011, 18:55
Welch' Überraschung - der Kolat fordert mal wieder. Ich fordere, dass sich Herr Kolat schleunigst verpisst. Und seine ganze Sippe gleich mit dazu.

LOL
25.05.2011, 18:56
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5858ab31689.0.htmlDiese Forderungen werden mit der Zeit eh immer und immer mehr werden....

Houseworker
25.05.2011, 18:59
Den Strang gibts schon! :)

http://www.politikforen.net/showthread.php?110600-Kenan-Kolat-fordert-die-Gr%FCndung-eines-t%FCrkischen-Zuwanderungsministeriums!

Sterntaler
25.05.2011, 18:59
ja ich weis, der dummdreiste Türke fordert des öfteren irgend was, von daher ist dies nichts ungewöhnliches....

BRDDR_geschaedigter
25.05.2011, 19:12
ja ich weis, der dummdreiste Türke fordert des öfteren irgend was, von daher ist dies nichts ungewöhnliches....

Fast ganz Europa wählt "rechts" und der Typ meint, er kommt mit seinen Herrschaftsansprüchen da noch durch.

Sterntaler
25.05.2011, 19:13
Fast ganz Europa wählt "rechts" und der Typ meint, er kommt mit seinen Herrschaftsansprüchen da noch durch.


früh oder später wird der eine saftige Abreibung bekommen und in der Wirklichkeit per Bauchlandung aufschlagen

Sheldon
25.05.2011, 19:15
Ich fordere einen Deportationsminister!!!

Pegasus
25.05.2011, 19:15
Fast ganz Europa wählt "rechts" und der Typ meint, er kommt mit seinen Herrschaftsansprüchen da noch durch.

Ich mag Deinen dezenten Sinn für Humor. :rofl:

Strandwanderer
25.05.2011, 19:18
ja ich weis, der dummdreiste Türke fordert des öfteren irgend was, von daher ist dies nichts ungewöhnliches....

Zum Maulaufreißen des dummdreisten Türken gibt es sogar schon einen Sammelstrang!

http://www.politikforen.net/showthread.php?104399-Und-Kolat-fordert-mal-wieder-....-Sammelstrang&highlight=T%FCrke+fordert

Sterntaler
25.05.2011, 19:20
Zum Maulaufreißen des dummdreisten Türken gibt es sogar schon einen Sammelstrang!

http://www.politikforen.net/showthread.php?104399-Und-Kolat-fordert-mal-wieder-....-Sammelstrang&highlight=T%FCrke+fordert

ja, das wundert mich nicht, :lach: , der kommt gleich hinter dem polnischen Juden Schwartzmann , äh Graumann :lach:

Dr Mittendrin
25.05.2011, 19:38
Herr Kolat, es gibt Menschen in Deutschland, die hätten lieber ein türkisches Rückwanderungsministerium als ein türkisches Zuwanderungsministerium. :hihi:

Kanzlerin Roth wird ihm das sicher genehmigen ab 2013.

Brotzeit
25.05.2011, 20:18
"Junge Freiheit" ..........

Oje; oje; oje; oje; oje .....

Der Augenblick
25.05.2011, 23:53
der dummdreiste Türke fordert...

Und ihr fördert das fordern von den forderern in dem ihr das gefordete immer fördert!!!:))

ErhardWittek
26.05.2011, 02:05
Und ihr fördert das fordern von den forderern in dem ihr das gefordete immer fördert!!!:))
Damit hast Du nicht ganz unrecht. Allerdings sind die Förderer im wesentlichen nicht identisch mit dem deutschen Volk.

Kara Ben Nemsi
26.05.2011, 02:25
http://www.welt.de/print-welt/article280701/Polizisten_geduzt_Gruenen_Abgeordneter_Oezcan_Mutl u_muss_2000_Euro_zahlen.html

Es sollen, das bestätigte ein anderer Polizeibeamter, auch merkwürdige Sprüche gefallen sein: Ein blonder Polizist habe ihm, Mutlu, nichts zu sagen. Und es werde Zeit, dass mehr Schwarzköpfe wie er in die Parlamente einzögen.

http://www.im.nrw.de/sch/582.htm

Nach Erlangung der Macht durch die Partei Erbakans in der Türkei soll 1. eine neue Türkei, „in der man gut leben kann“, 2. eine Groß-Türkei, und 3. eine neue („gerechte“) Ordnung für die Welt durchgesetzt werden. Als Hindernis und Widersacher auf dem Weg zur angestrebten „islamischen Ordnung“ wird vor allem der Zionismus hingestellt. Dabei werden Verschwörungstheorien kolportiert, die häufig antisemitische Klischees aufgreifen und verbreiten. Die Milli-Görüs-Bewegung wendet sich mit ihrer islamistischen Ideologie somit nicht nur deutlich gegen die Freiheitliche demokratische Grundordnung, sondern ist auch aufgrund ihres antisemitischen Charakters gegen die Völkerverständigung gerichtet.

mick31
26.05.2011, 08:46
Ist eigentlich "fordert" der zweite Nachname von Kenan Kolat?

Esreicht!
26.05.2011, 10:13
Und ihr fördert das fordern von den forderern in dem ihr das gefordete immer fördert!!!:))

In diesem Punkt hast Du völlig recht! Wäre ich Türke, würde ich auch immer unverschämtere Forderungen stellen. Vergleichbar mit jugendlichen Straftätern, die ihre Straftaten auch zunehmend steigern, solange diese unsanktioniert bleiben;)

Süleyman hätte sich wohl nie träumen lassen, daß mal Türkenhorden ganz ohne Krummsäbel Teile des Abendlandes vor die Füße gelegt bekommen! Im Prinzip müßte Erdogan für die freundliche Unterstützung den Zions dankbar sein!

kd

berty
26.05.2011, 10:22
Kolat hat den Wert des GG für unsere Gemeinschaft erkannt und nutzt insbesondere Artikel 5. Nichts, das ungesetzlich wäre oder verdammungswürdig. Allerdings lese ich auch nichts, das seinen Vorschlag von den unzählig anderen unrealistischen Vorschlägen abhebt. Auch dieser wird mangels Unterstützung nicht umgesetzt. Nur deshalb, weil sein Lobbyverein extrem stark ist und für Millionen Menschen arbeitet, wird er nicht schon automatisch realisiert.

Strandwanderer
26.05.2011, 10:54
"Junge Freiheit" ..........

Oje; oje; oje; oje; oje .....

Dein Gestottere ist wie immer überflüssig.

Mr.Smith
26.05.2011, 10:55
Ich habe nichts dagegen wenn jedes Jahr 50.000 Türken neu nach Deutschland einwandern - vorausgesetzt, daß im gleichen Zeitraum 100.000 Türken (vorzugsweise Asoziale und Kriminelle) in die Türkei zurück geführt werden.

nethead
26.05.2011, 12:04
Die kulturell korrekte Antwort auf dieses Ansinnen waere Enthauptung.

mick31
26.05.2011, 12:06
Kolat hat den Wert des GG für unsere Gemeinschaft erkannt und nutzt insbesondere Artikel 5. Nichts, das ungesetzlich wäre oder verdammungswürdig. Allerdings lese ich auch nichts, das seinen Vorschlag von den unzählig anderen unrealistischen Vorschlägen abhebt. Auch dieser wird mangels Unterstützung nicht umgesetzt. Nur deshalb, weil sein Lobbyverein extrem stark ist und für Millionen Menschen arbeitet, wird er nicht schon automatisch realisiert.

Du Depp

berty
26.05.2011, 12:34
Du Depp

Ja, mag sein. Und du scheinst eine Art Intelligenzbestie zu sein. Weisst du wenigstens, warum ich ein Depp sein soll? Weil ich deine Meinung nicht teile und weil dir alles zuwider ist, was dein Verstand nicht begreifen kann?

Houseworker
26.05.2011, 12:52
Kolat hat den Wert des GG für unsere Gemeinschaft erkannt und nutzt insbesondere Artikel 5. Nichts, das ungesetzlich wäre oder verdammungswürdig. Allerdings lese ich auch nichts, das seinen Vorschlag von den unzählig anderen unrealistischen Vorschlägen abhebt. Auch dieser wird mangels Unterstützung nicht umgesetzt. Nur deshalb, weil sein Lobbyverein extrem stark ist und für Millionen Menschen arbeitet, wird er nicht schon automatisch realisiert.

Das mag schon so sein. Doch macht er seine Landsleute dadurch bei uns nicht beliebter.
Im Grunde genommen sind sie alle kleine Kolats! Fordern.... fordern..... fordern!

berty
26.05.2011, 13:03
Das mag schon so sein. Doch macht er seine Landsleute dadurch bei uns nicht beliebter.
Im Grunde genommen sind sie alle kleine Kolats! Fordern.... fordern..... fordern!

In bestimmten Kreisen gewinnen seine "Landsleute" eh keine Blumentöpfe. Nicht mal, wenn sie zu der Anrede "Massa" zurückkehren würden oder aus Kolat Kotau würde.

Houseworker
26.05.2011, 13:06
In bestimmten Kreisen gewinnen seine "Landsleute" eh keine Blumentöpfe. Nicht mal, wenn sie zu der Anrede "Massa" zurückkehren würden oder aus Kolat Kotau würde.

Massa Mehmet! :klatsch: :rofl:

nethead
26.05.2011, 13:14
In bestimmten Kreisen gewinnen seine "Landsleute" eh keine Blumentöpfe.

Wie du kommst gegangen, so wirst du auch empfangen... Oder: Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch heraus.

Ausnahmen bestaetigen die Regel.

berty
26.05.2011, 13:22
Wie du kommst gegangen, so wirst du auch empfangen... Oder: Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch heraus.

Ausnahmen bestaetigen die Regel.

Na ja, da gab ja Würzburg kürzlich ein schönes Beispiel.

Aber ich war und bin in jeder Hinsicht gegen Übertreibungen.

latrop
26.05.2011, 14:43
BERLIN. Die Türkische Gemeinde in Deutschland hat die Gründung eines „Zuwanderungsministeriums“ gefordert.
Der Bundesvorsitzende Kenan Kolat begründete dies mit fehlenden Handlungsspielräumen der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU).


http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5c914be7979.0.html

Ist Kenan Kolat mit der Arbeit von Maria Böhmer etwa unzufrieden? :hihi:

Sofortige Ausweisung dieses Kolats und der Böhmer gleich mit.

latrop
26.05.2011, 14:48
Kolat hat den Wert des GG für unsere Gemeinschaft erkannt und nutzt insbesondere Artikel 5. Nichts, das ungesetzlich wäre oder verdammungswürdig. Allerdings lese ich auch nichts, das seinen Vorschlag von den unzählig anderen unrealistischen Vorschlägen abhebt. Auch dieser wird mangels Unterstützung nicht umgesetzt. Nur deshalb, weil sein Lobbyverein extrem stark ist und für Millionen Menschen arbeitet, wird er nicht schon automatisch realisiert.


Du Depp


Das ist kein Depp.

Das ist wohlüberlegte Agitation, wie bei der DDR-Töle Merkel.

latrop
26.05.2011, 14:50
Na ja, da gab ja Würzburg kürzlich ein schönes Beispiel.

Aber ich war und bin in jeder Hinsicht gegen Übertreibungen.

Darf ich mal laut lachen, du Brillenaffe.

Sterntaler
26.05.2011, 15:40
Dein Gestottere ist wie immer überflüssig.

richtig.

berty
26.05.2011, 16:30
Darf ich mal laut lachen, du Brillenaffe.

Na klar, darfst du lachen. Zu mehr langt es bei dir doch eh nicht. Und irgendeine Befriedigung brauchst auch du.

Daphne
26.05.2011, 16:32
Wofür ein türkisches Zuwanderungsministerium?
Wieviele sollen da noch kommen?
Warum kein spanisches? portugiesisches? schwedisches?
Was soll der Scheiss?

Der Kolat fühlt sich auch nur wohl wenn er sein dummes Maul aufreissen und plärren/jammern/fordern kann.

Bruddler
26.05.2011, 16:55
Es wäre wünschenswert, wenn die Musel (Türken) noch viele unverschämte Forderungen stellen, vielleicht wachen die blöden Doofmichel dann endlich auf ?! :rolleyes:

Bruddler
26.05.2011, 16:58
Wofür ein türkisches Zuwanderungsministerium?
Wieviele sollen da noch kommen?
Warum kein spanisches? portugiesisches? schwedisches?
Was soll der Scheiss?

Der Kolat fühlt sich auch nur wohl wenn er sein dummes Maul aufreissen und plärren/jammern/fordern kann.

Weil es mit Spanier, Portugiesen oder Schweden bezuegl. Intergration keinen Stunk (Probleme) gibt.... :whis:

Springpfuhl
26.05.2011, 17:01
Ein Ministerium zur Rückführung der Türken wäre besser.

latrop
26.05.2011, 19:58
Na klar, darfst du lachen. Zu mehr langt es bei dir doch eh nicht. Und irgendeine Befriedigung brauchst auch du.

Welch hilflose Antwort.

berty
26.05.2011, 22:35
Welch hilflose Antwort.

Scho recht. Mach ich nur, weil ich dich sonst überfordere.

Bellerophon
26.05.2011, 22:41
Ist Kenan Kolat mit der Arbeit von Maria Böhmer etwa unzufrieden? :hihi:

Nein, aber mit der Zeit und dem Quorum braucht es die Dhimmis und verschnittenen Satrapen nicht mehr.

Das ist ein Signal an die Horde.

Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan.

Teilhabe ist angesagt.

Die Sozialwissenschaft (neben dem Journalismus, DAS Krebsgeschwür der westlichen Gesellschaften) verkauft Burkas ja auch schon als Zeichen der Emanzipation.

Und während die "Rechten" von "dummen" und "weltfremden Forderungen" schwafeln, schaffen die hier Fakten, unterstützt von ihrem Geheimdienst, der hier schon schalten und walten kann wie er will - große NATO-Hinterlassenschaft.

Bellerophon
26.05.2011, 22:48
Fast ganz Europa wählt "rechts" und der Typ meint, er kommt mit seinen Herrschaftsansprüchen da noch durch.

Es geht hier um Schland, hier wählt man Grün.

Oder einst du antideutsche hölländische Zionisten oder antideutsche Dänen oder die Franzosen kümmert die Umvolkung der Teutschen?

Menetekel
27.05.2011, 16:46
Herr Kolat, es gibt Menschen in Deutschland, die hätten lieber ein türkisches Rückwanderungsministerium als ein türkisches Zuwanderungsministerium. :hihi:

Und genau dieses sollte man alternativ von unsrer Seite her fordern! Aber mit Nachdruck!!!!!!!!!!!

Der Augenblick
28.05.2011, 17:10
In diesem Punkt hast Du völlig recht! Wäre ich Türke, würde ich auch immer unverschämtere Forderungen stellen. Vergleichbar mit jugendlichen Straftätern, die ihre Straftaten auch zunehmend steigern, solange diese unsanktioniert bleiben;)

Süleyman hätte sich wohl nie träumen lassen, daß mal Türkenhorden ganz ohne Krummsäbel Teile des Abendlandes vor die Füße gelegt bekommen! Im Prinzip müßte Erdogan für die freundliche Unterstützung den Zions dankbar sein!

kd

Vielleicht ist er es ja, wer weiß das schon? :D

romeo1
28.05.2011, 17:42
Ich gehe davon aus, daß wir nach der nächsten BTW mit einer rot-grünen Bundesregierung beglückt werden. Dann wird Dank unserer unterwürfigen und multikultibesoffenen-islam-ist-so-friedlich Politkasper auch diese neueste Forderung des Vertreters der türk. Kolonialbehörde in Erfüllung gehen.

latrop
29.05.2011, 23:56
Scho recht. Mach ich nur, weil ich dich sonst überfordere.

Diese Antwort ist geistig noch tief stehender und Blödsinn.

Du weisst vor lauter Dummheit schon nicht mehr, was du noch antworten sollst.

Daphne
30.05.2011, 06:16
Ich gehe davon aus, daß wir nach der nächsten BTW mit einer rot-grünen Bundesregierung beglückt werden. Dann wird Dank unserer unterwürfigen und multikultibesoffenen-islam-ist-so-friedlich Politkasper auch diese neueste Forderung des Vertreters der türk. Kolonialbehörde in Erfüllung gehen.


Über diese bedrückende Zukunftsvision habe ich schon nachgedacht.
Unsere multi-kulti-besoffenen Politclowns werden erst kapieren wenn ihnen die neue Herrschaft den Strick um den Hals legt.

berty
30.05.2011, 10:09
Diese Antwort ist geistig noch tief stehender und Blödsinn.

Du weisst vor lauter Dummheit schon nicht mehr, was du noch antworten sollst.

Joo, so tief stehend, dass sie dich mal wieder blendete.

Ist ja nett, dass du mir deine Aufmerksamkeit schenkst. Aber besser wäre es doch, du würdest dein persönliches Gespamme unterlassen. Es merkt doch jeder, dass du zum Thema nix zu sagen hast.

Leila
30.05.2011, 10:12
„Kenan Kolat fordert …“

Das reicht mir.

Rockatansky
30.05.2011, 10:24
Ich gehe davon aus, daß wir nach der nächsten BTW mit einer rot-grünen Bundesregierung beglückt werden. Dann wird Dank unserer unterwürfigen und multikultibesoffenen-islam-ist-so-friedlich Politkasper auch diese neueste Forderung des Vertreters der türk. Kolonialbehörde in Erfüllung gehen.

Mehr Musliminnen werden dann Kopftuch tragen. Der verpflichtende Sprachtest für Ehepartner aus der Türkei, der unter CDU-SPD eingeführt wurde, wird dann vielleicht zurückgenmommen. Sonstige Zugeständnisse für Moslems / den Islam werden hinzukommen.

Roth, Trittin, Ströbele, Özdemir werden dauernd Döner-mampfend und Moschee-besuchend
im Fernsehen zu sehen sein... eventuell auch ein Gabriel oder ein Wiefelspütz...

:lol:

romeo1
02.06.2011, 11:12
Mehr Musliminnen werden dann Kopftuch tragen. Der verpflichtende Sprachtest für Ehepartner aus der Türkei, der unter CDU-SPD eingeführt wurde, wird dann vielleicht zurückgenmommen. Sonstige Zugeständnisse für Moslems / den Islam werden hinzukommen.

Roth, Trittin, Ströbele, Özdemir werden dauernd Döner-mampfend und Moschee-besuchend
im Fernsehen zu sehen sein... eventuell auch ein Gabriel oder ein Wiefelspütz...

:lol:

Ich traue diesen Flachzangen auch die Einführung eines bundesweiten islamischen Feiertages zu.

sibilla
02.06.2011, 11:17
Ich traue diesen Flachzangen auch die Einführung eines bundesweiten islamischen Feiertages zu.


einen???

ich geb dir brief und siegel, daß dann der ramadan zur pflicht und uns als feiertage verkauft wird,

und wehe, du "feierst" nicht mit


grüßle s.

Jahn
02.06.2011, 12:01
einen???

ich geb dir brief und siegel, daß dann der ramadan zur pflicht und uns als feiertage verkauft wird,

und wehe, du "feierst" nicht mit


grüßle s.

Ich befürchte schon lange, dass die Zeit kommt, dass es Nichtmohammedanern im Monat Ramadan verboten sein wird, in Straßencafés zu sitzen, also für Mohammedaner sichtbar am Tage zu essen oder zu trinken. :-<

Ich fordere: Kein Jota den Forderungen der Islamverbände nachgeben. Einwanderungs- und Aufnahmestopp für Mohammedaner, keine Aufnahme der Türkei in die EU, Rücknahme des Versprechens einer "priviligierten Partnerschaft".


Zur Information:

Im Juni soll ein Buch von Jürgen P. Fuß herauskommen "Erdogan - ein Meister der Täuschung. Was Europa von der Türkei wirklich zu erwarten hat"

Aus der Produktbeschreibung:

"Fuß' faktenreiche und auf intimer Kenntnis der türkischen Verhältnisse basierende Arbeit zeigt: Erdogan, der aus der radikal-islamischen und autoritären Milli Görüs-Bewegung Erbakans kommt, strebt für die Türkei eine Führungsrolle in Europa, Vorderasien und im Nahen Osten an. Und der Islam soll die alle Lebensbereiche beherrschende Religion werden. Für Fuß gibt es deshalb nur eine zwingende politische Schlußfolgerung: Die Türkei darf nicht Mitglied im europäischen Staatenverbund werden."

heide
08.06.2011, 06:48
Ich traue diesen Flachzangen auch die Einführung eines bundesweiten islamischen Feiertages zu.

Kommt, warte die Wahlen im Sept. in Berlin ab.

heide
08.06.2011, 06:51
„Kenan Kolat fordert …“

Das reicht mir.

Ob er das Wort "Forderung" auch richtig schreiben kann?:-<

romeo1
08.06.2011, 23:41
Kommt, warte die Wahlen im Sept. in Berlin ab.

Du meinst, dann wird es noch schlimmer??

heide
09.06.2011, 06:55
Du meinst, dann wird es noch schlimmer??
Ich gehe dann davon aus, dass in Berlin ein islamischer Feiertag unter Frau Künast eingerichtet wird. Erst einmal landesweit......

Nanu
09.06.2011, 19:39
Ich gehe dann davon aus, dass in Berlin ein islamischer Feiertag unter Frau Künast eingerichtet wird. Erst einmal landesweit......

Was spricht gegen zusätzliche Feiertage, und zwar bundesweit? Arbeiten ist ohnehin nur was für Blöde.

romeo1
09.06.2011, 20:12
Was spricht gegen zusätzliche Feiertage, und zwar bundesweit? Arbeiten ist ohnehin nur was für Blöde.

Offenbar fehlen bei Dir etliche Gehirnwendungen um zu erkennen, was solch ein "Feiertag" für eine verheerende Signalwirkung hätte. Vermutlich ist Du als erfahrener Stützebezieher damit heillos überfordert.

Nanu
09.06.2011, 20:16
Offenbar fehlen bei Dir etliche Gehirnwendungen um zu erkennen, was solch ein "Feiertag" für eine verheerende Signalwirkung hätte. Vermutlich ist Du als erfahrener Stützebezieher damit heillos überfordert.
Sei eine brave Kartoffel und geh du mal weiter rackern für Griechenland.:D

Buella
09.06.2011, 20:23
Sei eine brave Kartoffel und geh du mal weiter rackern für Griechenland.:D

... und nicht zu vergessen die Ackermänner & Co!

;)

romeo1
09.06.2011, 20:26
Aha, Stützeabgreifer beim gemeinsamen Dummschwatz. Da habt ihr Euch aber schnell gefunden.

Herr Schmidt
09.06.2011, 20:49
:top:
BERLIN. Die Türkische Gemeinde in Deutschland hat die Gründung eines „Zuwanderungsministeriums“ gefordert.
Der Bundesvorsitzende Kenan Kolat begründete dies mit fehlenden Handlungsspielräumen der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU).


http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5c914be7979.0.html



finde ich gut und richtig diese Forderung!

und es gibt auch eine Person, die absolut die richtige wäre: Necla Kelek ! :top:

latrop
09.06.2011, 20:56
Wie wäre es denn mal damit :


Kenan Kolat fordert die Gründung eines türkischen Auswanderungsministeriums!