PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind die Wahlergebnis in Schland echt oder allesamt gefälscht?



Sloth
25.05.2011, 13:31
Im Forum, wie auch überall, wundert man sich doch ein wenig über die Wahlergebnisse. Man könnte den Eindruck gewinnen, daß in Deutschland nur Kinder zwischen einem und sechs Jahren wahlberechtigt sind.
Immer wieder finden sich Parteien an der Spitze der Umfrage- und Wahlergebnisse weider, welche erst vor Kurzem noch ganz unten durch waren beim Wähler.
Mir kommt das seltsam vor! Werden die Wahlfälschungen so angepasst, daß man meinen könnte, es handle sich um echte Ergebnisse?

sunbeam
25.05.2011, 13:35
Gäääääääääääääähn, Wahlfälschung-Thread die 895ste!

Sloth
25.05.2011, 13:38
Gäääääääääääääähn, Wahlfälschung-Thread die 895ste!
Stimm lieber mal ab - Dann können wir alle uns einen Überblick verschaffen...

sunbeam
25.05.2011, 13:38
Stimm lieber mal ab - Dann können wir alle uns einen Überblick verschaffen...

erl.!

Sloth
25.05.2011, 13:41
erl.!
Was heißt das?

sunbeam
25.05.2011, 13:42
Was heißt das?

erledigt!

Sloth
25.05.2011, 13:44
erledigt!
Ahh, danke.

borisbaran
25.05.2011, 15:13
Faktenfreier Wahlfälschungs-Strang die 87te :zzz:

Sloth
25.05.2011, 15:15
Faktenfreier Wahlfälschungs-Strang die 87te :zzz:
Du bist zu spät, sunbeam war schneller :D

borisbaran
25.05.2011, 15:26
Du bist zu spät, sunbeam war schneller :D
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/37c25ce2.png

Sloth
25.05.2011, 15:39
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/37c25ce2.png
Wayne...?

borisbaran
25.05.2011, 15:45
Wayne...?
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/22f7e5e2.jpg

Stadtknecht
25.05.2011, 15:48
Die Wahlergebnisse sind alle gefälscht!

Schuld daran sind

- die Joooooooooooden

- der Weltökologismus

- die Musels / der Islam

- Beamte

- die Konstrukteure der Reichsflugscheibe und geklonte Hitlers

- die Bundeskanzlerin

- die EU


Oder? :)) :)) :))

Sloth
25.05.2011, 16:19
Die Wahlergebnisse sind alle gefälscht!

Schuld daran sind

- die Joooooooooooden

- der Weltökologismus

- die Musels / der Islam

- Beamte

- die Konstrukteure der Reichsflugscheibe und geklonte Hitlers

- die Bundeskanzlerin

- die EU


Oder? :)) :)) :))

Momentan steht es 5 : 1 für "Die Wahlergebnisse sind echt".
Außerdem ist dies kein Wahlfälschungs-Strang, denn der Strang impliziert in keiner Weise, daß Wahlergebnisse echt oder getürkt sind - Ganz im Gegenteil wirft er diese Frage erst auf.

Sprecher
25.05.2011, 16:47
Gäääääääääääääähn, Wahlfälschung-Thread die 895ste!

Schnauze, Ami!

Sprecher
25.05.2011, 16:48
Die Wahlergebnisse sind alle gefälscht!

Schuld daran sind

- die Joooooooooooden

- der Weltökologismus

- die Musels / der Islam

- Beamte

- die Konstrukteure der Reichsflugscheibe und geklonte Hitlers

- die Bundeskanzlerin

- die EU


Oder? :)) :)) :))

Antwort 1-4 sowie 7 trifft zu.

KaRol
25.05.2011, 17:06
...noch so ein sinnbefreiter Thread....

...wieder die gleiche Leier der chronisch verschwörungssüchtigen NPD-Braunies..

...aber wenigstens geile Bilder....:D:D





http://www7.pic-upload.de/25.05.11/eojh5zpy6hap.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10089138/awenotthisagain02l7.jpg.html)







KaRol

The Dude
25.05.2011, 17:19
Die Wahlergebnisse sind echt. Ich behaupte sogar, daß sie peinlich genau sind.

Ein "Das darf doch nicht wahr sein" liegt nicht am Prozedere des "Theaters" Wahl.

Raczek
25.05.2011, 17:36
@Bleipriester

Wieso wunderst du dich? Für mich beispielsweise, klingen die postulierten Wahlergebnisse der vergangenen Wahlen absolut plausibel.
Du hast nicht abgestimmt, aber offenbar plagen dich ja ernsthafte Zweifel. Wie glaubst du also, schauen die tatsächlichen Wahlergebnisse aus?

Sloth
25.05.2011, 18:59
@Bleipriester

Wieso wunderst du dich? Für mich beispielsweise, klingen die postulierten Wahlergebnisse der vergangenen Wahlen absolut plausibel.
Du hast nicht abgestimmt, aber offenbar plagen dich ja ernsthafte Zweifel. Wie glaubst du also, schauen die tatsächlichen Wahlergebnisse aus?
Gut erkannt!
Allerdings ist für mich da nichts plausibel!
Ich verstehe einfach nicht, wie man eine Partei wählen kann, deren Versagen schon öfters offenkundig war.

Apollyon
25.05.2011, 19:04
Die Omis und Opis wählen immer ihre gleiche Partei einfach aus gewohnheit und nicht aufgrund des denkens, außerdem werden ja immer diese kleinen Festchen organisiert wie zum Beispiel Frühshoppen der CDU wo man wieder Leute abfüllt und so sich Stimmen ergaunert.

Außerdem muss man bedenken das immer weniger Wählen gehen, doch die die in einer Partei sind wählen natürlich ihre Partei.

Raczek
25.05.2011, 19:21
Gut erkannt!
Allerdings ist für mich da nichts plausibel!
Ich verstehe einfach nicht, wie man eine Partei wählen kann, deren Versagen schon öfters offenkundig war.

Alternativlosigkeit, Stammwählertum, Unwissen-/informiertheit, weil der Papa es wünscht, aus blanker Dummheit meinetwegen. Oder aber weil es tatsächlich Klientel gibt, dass mit den jeweiligen Positionen weitgehend D`accord geht.

Vergiss mal nicht, ein Forum wie dieses hier ist in keinsterweise repräsentativ, selbst die Kommentarzeilen großer Mainstreamzeitungen sind dies nicht. Die Masse der Menschen beschäftigt sich maximal marginal, oftmals gar nicht mit politischen Fragen und sehr viele Menschen sind durch die alltägliche Berieselung dermaßen in das stromlinienförmige Untertanenkorsett gepresst, dass ein Kreuz fern der großen 5 Bundestagsparteien, allein der Gedanke daran, einen unvorstellbar großen kreativen Akt darstellt, den die Meisten letztendlich nunmal nicht aufbringen können.
Der oft postulierte freie Wille des Menschen ist eine Illusion, den Erfolg der meist subtilen Konditionierung bis zur absoluten Willenlosigkeit, ist allerorts zu beobachten! Für mich wird es von Tag zu Tag deutlicher, dass wachrütteln aus dieser Lethargie, nur noch mit dem Holzhammer möglicht ist. In der Praxis heißt dies, nur über den völligen Zusammenbruch der heutigen Ordnung.

sunbeam
26.05.2011, 05:59
Schnauze, Ami!

Hahahahahaha, genau! Lang lebe Florida und seine Wahlmaschinen! Hahahahahaha!