PDA

Vollständige Version anzeigen : Die skandalösen Vorfälle an deutschen Schulen häufen sich



steiner50
25.05.2011, 13:21
An der Lindenschule in Buer bei Osnabrück hat sich Schulleiter Gerhard Hagensieker einen unglaublichen Faux-Pas erlaubt.
Bei dem "multinationalen Kinderfest" ließ er nur die türkische Hymne spielen, nicht aber die deutsche.
"Sie eigene sich nicht für ein Kinderfest"
Solche Volksverräter gewinnen die Oberhand, weil sie anscheinend keine Konsequenzen zu befürchten haben.

http://www.noz.de/lokales/54409131/ein-buntes-treffen-der-kulturen

Daphne
25.05.2011, 13:27
Solche Speichellecker sollten doch gleich auf ihrer eigenen Schleimspur ausrutschen und sich alle Knochen brechen.

Felix Krull
25.05.2011, 13:36
Das ist ja wirklich krank:


Ein buntes Treffen der Kulturen

23.05.2011

Buer. Bei strahlendem Frühlingswetter fand in Buer zum achten Mal das „Internationale Kinderfest“ statt. Das bunte Programm der Veranstaltung, die ur-sprünglich aus der Türkei kommt, bildeten Darbietungen und Aktionen aus verschiedenen Kulturen, die von den Schülerinnen und Schülern mehrsprachig präsentiert wurden.

[...]

Auch die Verpflegung war interkulturell ausgelegt: So durfte neben einem Ausschank von türkischem Tee natürlich auch ein Dönerstand nicht fehlen. [..]

Mit Nationalhymne

Aus der Entstehung im Zuge der Bildung des türkischen Staates erklärt sich auch die für ein Kinderfest etwas befremdliche Nationalsymbolik. Dass zu Beginn der Veranstaltung die türkische Nationalhymne gesungen und ein patriotischer Text über den geschichtlichen Hintergrund verlesen wird, wurde auch in Buer übernommen.

Alles 100% türkisches Mono-Kulti. Was soll daran denn bitte "interkulturell" sein, und was bitte ist ein "patriotischer türkischer Text"?

Die dortigen Gutis haben anscheinend komplett den Verstand verloren.

sunbeam
25.05.2011, 13:37
An der Lindenschule in Buer bei Osnabrück hat sich Schulleiter Gerhard Hagensieker einen unglaublichen Faux-Pas erlaubt.
Bei dem "multinationalen Kinderfest" ließ er nur die türkische Hymne spielen, nicht aber die deutsche.
"Sie eigene sich nicht für ein Kinderfest"
Solche Volksverräter gewinnen die Oberhand, weil sie anscheinend keine Konsequenzen zu befürchten haben.

http://www.noz.de/lokales/54409131/ein-buntes-treffen-der-kulturen

Warum Volksverräter? Wo hat er denn sein Volk, das Türkische, verraten???

Ekelbruehe
25.05.2011, 14:12
Kein bunter Bürger kennt den Text der Nationalhymne, insofern wurde das Gesicht gewahrt.

Bruddler
25.05.2011, 14:25
Jeder, der bei uns Multi-Kulti fordert, wird letztendlich eine Monokultur bekommen und zwar eine türkische......

Strandwanderer
25.05.2011, 14:39
"Konkret zeigte sich der internationale Gedanke beispielsweise in der Aufführung türkischer Tänze, zweisprachiger Gedichtvorträge, einer Tanz- und Gesangsdarbietung der AG Russisch und im Verkauf von Schnitzkunst aus Kenia . . . "

Diese "Schnitzkunst" haben schon zahlreiche Deutsche am eigenen Leib erfahren.

Zur Vorführung der "Kultur" der Herkunftsländer hätte auch die blutige genitale Verstümmelung von kleinen Mädchen gehört, die in muselmanisch geprägten Ländern Afrikas gang und gäbe ist.

Strandwanderer
25.05.2011, 14:55
An der Lindenschule in Buer bei Osnabrück hat sich Schulleiter Gerhard Hagensieker einen unglaublichen Faux-Pas erlaubt.
Bei dem "multinationalen Kinderfest" ließ er nur die türkische Hymne spielen, nicht aber die deutsche.
"Sie eigene sich nicht für ein Kinderfest"
[ . . . ]
http://www.noz.de/lokales/54409131/ein-buntes-treffen-der-kulturen

In jedem regulären Staatswesen, das etwas auf sich und sein Volk hält, würde dieser widerliche Systemling fristlos entlassen und ginge sämtlicher Ansprüche verlustig.

Im Irrenhaus BRD erhält er vermutlich ein "buntes" Anerkennungsschreiben und eine Geldprämie von der Bundesdrohne Wulff.

Strandwanderer
25.05.2011, 15:09
Auch mancher Lehrer der erwähnten Lindenschule in Buer trägt sein Scherflein zur laufenden Umvolkung bei, wie das sogen. Kenia-Projekt zeigt:

"Im Januar 2003 lud der Klassenlehrer der damaligen Klasse 1c, Herr Bernhard Nintemann, seine Schwägerin Helen Wambui Nintemann - gebürtig aus Kenia - erstmals in seine Klasse ein. Helen kam gerne in die Lindenschule, da auch ihre Mutter Lehrerin war. Sie brachte ihre private Sammlung an holzgeschnitzten Figuren und Schmuck aus Kenia mit und erzählte den Kindern von ihrer Heimat und der Schule in Kenia. Ihr Bruder Njoroge hatte sich als Massaikrieger verkleidet. Sie besuchten auf Wunsch von Frau De Buhr und Frau Kötz ebenso die Parallelklassen 1a und 1b. [ . . .]

http://www.lindenschule.melle.cc/images/kenia/start/foto-helen.jpg
Helen Wambui-Nintemann

http://www.lindenschule.melle.cc/images/kenia/start/foto-nintemann.jpg
Klassenlehrer
B. Nintemann

Die Kinder der ersten Klassen interessierten sich sehr für die geschnitzten Holzfiguren: die Elefanten, Giraffen, Löwen und Leoparden. Die Mädchen hängten sich den bunten Schmuck um. Ein Schüler durfte sich sogar als Massaikrieger verkleiden. Der Bann war gebrochen. Die Kinder schlossen Helen und Njoroge in ihr Herz ein. Sie waren gerührt von dem Besuch aus Kenia und erzählten ihren Eltern davon. [ . . ]
Am Elternabend im Februar wurde über den Beitrag der Klasse 1c zum bevor-stehenden Schulfest gesprochen. Herr Nintemann schlug vor, „Kenia" zum Thema des bevorstehenden Schulfestes zu machen, das unter dem Motto: „Reise durch die Welt" stand. Die Eltern wollten den Klassenraum zum kenianischen Dorf mit Kikuyu-Hütte umbauen.


http://www.lindenschule.melle.cc/kenia/kenia-frame.html

Wenn die Politik der Volksverräter im selben Tempo weitergeht, wird der "Umbau" in einigen Jahren ohnehin erfolgt sein.

Nachtrag: Hier ein aktuelles Foto vom aufgedunsenen Lehrer Nintemann und weiteren Beteiligten am Keniaprojekt.

http://quotenqueen.files.wordpress.com/2011/05/keniaverein.jpg?w=620&h=318

Man glaubt, typische Protagonisten des Unterschichtenfernsehens vor sich zu haben!

Felix Krull
25.05.2011, 15:18
[..]

Wenn die Politik der Volksverräter im selben Tempo weitergeht, wird der "Umbau" in einigen Jahren ohnehin erfolgt sein.

Dabei ist Multikulti nach Kenia-Art ist doch so wahnsinnig exotisch und faszinierend:


Unruhen nach Treffen von Kibaki und Odinga

25. Januar 2008

Unter Führung des früheren UN-Generalsekretär Kofi Annan bewegen sich der kenianische Präsident Kibaki und Oppositionsführer Odinga wieder aufeinander zu. Unterdessen findet die Gewalt im Lande kein Ende. Bis zu 3.000 Menschen wurden „über Nacht“ obdachlos.

Nach dem ersten Treffen zwischen Präsident Kibaki und Herausforderer Odinga sind bei weiteren Unruhen wieder mehrere Menschen getötet worden. Nach Agenturberichten kamen dabei 15 Menschen ums Leben, alleine elf Menschen in der westkenianischen Stadt Nakuru.

Dort hatten Angehörige der Präsidenten-Ethnie Kikuyu in der Nacht Häuser anderer Volksgruppen in Brand gesteckt, nachdem es im Rift Valley zu massiven Vertreibungen von Seiten der Kalenjin, die Oppositionsführer Raila Odinga unterstützen, kam. Mindestens zwei Bewohner wurden bei dem Brand getötet und rund 50 verletzt, teilte ein Sprecher des Kenianischen Roten Kreuzes mit. Bis zu 3.000 Menschen seien obdachlos geworden. [...]

Quelle (http://referer.us/www.faz.net/artikel/C31325/kenia-unruhen-nach-treffen-von-kibaki-und-odinga-30184241.html)

wtf
25.05.2011, 15:32
http://www.lindenschule.melle.cc/images/kenia/start/foto-nintemann.jpg


GEW, 100%. Und extrem hohe Triglyceride.

socialpeace
25.05.2011, 15:55
An der Lindenschule in Buer bei Osnabrück hat sich Schulleiter Gerhard Hagensieker einen unglaublichen Faux-Pas erlaubt.
Bei dem "multinationalen Kinderfest" ließ er nur die türkische Hymne spielen, nicht aber die deutsche.
"Sie eigene sich nicht für ein Kinderfest"
Solche Volksverräter gewinnen die Oberhand, weil sie anscheinend keine Konsequenzen zu befürchten haben.

http://www.noz.de/lokales/54409131/ein-buntes-treffen-der-kulturen

wos die hom die bayrische Hymne o neda gspuit?X(

keule
25.05.2011, 16:14
Die treibende Kraft für diese Umvolkung kommt wohl von der SPD in Buer und den islamischen Gemeinschaften.
Die Schulen des Ortes stellen aber ihre Räume gern zur Verfügung

Hier die offizielle Fahne des Türkischen Elternvereins in Buer

http://www.juwa-buer.de/templates/template_1.php?art=297

Katranka
25.05.2011, 17:26
So lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis die Schulordnung durch die Scharia ersetzt wird und Mädchen nur noch vollverschleiert am Unterricht teilnehmen würden :kotz:

wtf
25.05.2011, 17:29
Wie? Mädchen, Unterricht?

Rockatansky
25.05.2011, 17:31
Warum Volksverräter? Wo hat er denn sein Volk, das Türkische, verraten???
"Gerhard Hagensieker" ist also dafür verantwortlich. Der ist dem Namen nach kein Türke, nie und NIMMER. Und somit sind die Türken auch nicht SEIN Volk. :rolleyes:

Katranka
25.05.2011, 17:32
Wie? Mädchen, Unterricht?

Hab' ich was verpasst? :dunno:

Rockatansky
25.05.2011, 17:34
Ein sozi-grüner Umvolker. Drecksau.

Ausonius
25.05.2011, 17:39
Auch mancher Lehrer der erwähnten Lindenschule in Buer trägt sein Scherflein zur laufenden Umvolkung bei, wie das sogen. Kenia-Projekt zeigt:

"Im Januar 2003 lud der Klassenlehrer der damaligen Klasse 1c, Herr Bernhard Nintemann, seine Schwägerin Helen Wambui Nintemann - gebürtig aus Kenia - erstmals in seine Klasse ein. Helen kam gerne in die Lindenschule, da auch ihre Mutter Lehrerin war. Sie brachte ihre private Sammlung an holzgeschnitzten Figuren und Schmuck aus Kenia mit und erzählte den Kindern von ihrer Heimat und der Schule in Kenia. Ihr Bruder Njoroge hatte sich als Massaikrieger verkleidet. Sie besuchten auf Wunsch von Frau De Buhr und Frau Kötz ebenso die Parallelklassen 1a und 1b. [ . . .]


Die ist ja ganz hübsch. Na, würdest du dich da auch nicht gerne vermischen?

Ausonius
25.05.2011, 17:40
Beim Strangtitel dachte ich, es geht um Gewaltopfer oder Drogentote. Der einzige Skandal ist für mich, dass man nicht ganz auf das Spielen von Nationalhymnen verzichtet hat. Na ja, nicht mal ein Skandal, es wäre nur schöner gewesen.

Strandwanderer
25.05.2011, 17:44
Die ist ja ganz hübsch. Na, würdest du dich da auch nicht gerne vermischen?

Die Negerin zu besteigen, überlasse ich dir Idioten.

Die Puffs in Berlin halten sowas auch für dich bereit.

Rockatansky
25.05.2011, 17:46
Spätere türkische Soziopathen brauchen die Nationalhymne ihres Führers.

KaRol
25.05.2011, 17:48
Hi all,

was das Strangthema betrifft:

Wie man sich die Leute zieht, so hat man sie letztlich.....

Natürlich erfolgt die schleichende Islamisierung auf leisen Pfoten - Dank solcher "Erzieher" wie dem Buerer Schulleiter gerne auch dankbar gefördert....

Diese Deppen merken schon gar nicht mehr, wie sie vor den islamischen Karren gespannt werden; statt Mulis ziehen diesen nun die Esel in den dt. Schulen....
Ich würde meinen Kindern die Teilnahme an dieser Festivalität verbieten.
Begründung: einseitige politische Beeinflußung, den Fall den Medien weiterleiten und dem Depp von Schulleiter eine Dienstaufsichtsbeschwerde an die Backe kleben...( bringt zwar nichts, aber der Sack muss wenigstens Stellung dazu nehmen...)

Nun zum zweitenTeil dieses Strangs - Strandwanders Strangthema-Veränderung in ein "Neger-Bashing".....


Da lud ein Lehrer seine dunkelhäutige Schwägerin in die Schule ein, um in seiner Klasse das Thema "Afrika" quasi hautnah darzustellen. Die Kinder waren begeistert und die Holzfiguren eine Attraktion. Wann haben Kinder schon mal die Möglichkeit traditionelle afrikansche Kunst handgreiflich zu erleben - und einen Massai-Krieger leibhaftig zu sehen.
Das nenne ich eine Bereicherung des ansonsten drögen Unterrichts.

Natürlich waren diese Kinder mehr als begeistert; im Gegensatz zu manchen Foristen hier kennen sie glücklicherweise noch keinen Rassenhass....:rolleyes:

Wenn dem Lehrer dazu eine gute Idee kommt, indem er das Erlebte zum Thema für seine "Reise durch die Welt" anlässlich des Schulfestes machen wollte...nur löblich....

Nur: was hat der eindeutig gutmenschlich eingefärbte Islamverherrlichungs/Türkeiverherrlichungs-Beitrag des Strangthemas mit einem Schulunterricht zum Thema "Kenia" zu tun - ausser dass ein Mitforist wieder seine Aversion gegen dunkelhäutige Menschen kundtun kann??


Was hat die Herabqualifizierung des Lehrers ( und seines Körperumfangs ) mit dem Strangthema zu tun?


Sehen diese Deppen vielleicht besser aus??





http://www7.pic-upload.de/25.05.11/831bqecork.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10089871/0fd22e7779Worch-und-co.jpg.html)




KaRol

Strandwanderer
25.05.2011, 17:57
Hi all, [ . . . ]

Nun zum zweitenTeil dieses Strangs - Strandwanders Strangthema-Veränderung in ein "Neger-Bashing".....

Da lud ein Lehrer seine dunkelhäutige Schwägerin in die Schule ein, um in seiner Klasse das Thema "Afrika" quasi hautnah darzustellen. Die Kinder waren begeistert und die Holzfiguren eine Attraktion. Wann haben Kinder schon mal die Möglichkeit traditionelle afrikansche Kunst handgreiflich zu erleben - und einen Massai-Krieger leibhaftig zu sehen.
Das nenne ich eine Bereicherung des ansonsten drögen Unterrichts.

Natürlich waren diese Kinder mehr als begeistert; im Gegensatz zu manchen Foristen hier kennen sie glücklicherweise noch keinen Rassenhass....:rolleyes:

Wenn dem Lehrer dazu eine gute Idee kommt, indem er das Erlebte zum Thema für seine "Reise durch die Welt" anlässlich des Schulfestes machen wollte...nur löblich....

Nur: was hat der eindeutig gutmenschlich eingefärbte Islamverherrlichungs/Türkeiverherrlichungs-Beitrag des Strangthemas mit einem Schulunterricht zum Thema "Kenia" zu tun - ausser dass ein Mitforist wieder seine Aversion gegen dunkelhäutige Menschen kundtun kann??

Was hat die Herabqualifizierung des Lehrers ( und seines Körperumfangs ) mit dem Strangthema zu tun?
[ . . ]
KaRol

Du hast doch nicht alle auf'm Christbaum!

Wegen der Türkenfeier willst du eine Dienstaufsichtsbeschwerde anleiern und die Indoktrinierung mit überflüssigem Afrika-Kitsch begeistert dich.

handgreiflich konnten zahlreiche deutsche Jugendliche Neger übrigens auch schon kennenlernen, ohne daß die Schwarzen eigens in die Schulen geholt wurden.

Was soll eigentlich dieses dämliche "Hi all" am Beginn jedes Geschwätzes von dir?
Wir glauben dir auch so, daß du ein paar Brocken Englisch kennst.

Und bis morgen lernst du gefälligst, wie man eine Bilddatei einfügt; (Stichwort "Deppen")!

(Edit: Er hat's tatsächlich noch geschafft.)

KaRol
25.05.2011, 18:18
@Strandwanderer:

Ja - und eine Indoktrinierung des "Afrika-Kitsch" siehst auch nur du durch deine kackbraune Nazen-Brille....:rolleyes:

Im Geo/Erdkundeunterricht wird übrigens "Afrika" nicht ausgegrenzt sondern ebenso abgehandelt wie die anderen Kontinente. Das Leben spielt sich nämlich nicht nur in "Großdeutschland" ab.....- aber woher solltest du das auch wissen...:D

Dass du zu dämlich bist eine Bereicherung des Schulunterrichts durch eine Afrikanerin von kriminellen Afrikanern/schwarzafrik. Asylbewerbern zu unterscheiden - das wissen wir alle hier....:eek:

Die Anrede in meinen Beiträgen wähle ich noch immer selbst aus; neben "Hi all" werde ich aber speziell für dich - und nur für dich - eine erweiterte Form - selbst für dich in Deutsch gut lesbar - verwenden: "Heil Depp".....damit du auch immer gleich mitbekommst, wer da gemeint ist.....


PicUp hat gezickt - who cares? Wurde behoben.....


KaRol

Strandwanderer
25.05.2011, 18:28
[ . . . ]das wissen wir alle hier....:eek:

Wen er wohl meint? Seine Dorf-Antifa-Rotte?

keule
25.05.2011, 18:40
Der Schulleiter soll wohl kurz vor der Pensionierung sein
Sein Motto: Nach mir die Sintflut
Es bewahrheitet sich: Im fortgeschrittenen Alter kommt die Gesinnung hundertprozentig zum Vorschein

AnastasiaNatalja
25.05.2011, 18:48
Die Aufregung um diese Afrika-Sache verstehe ich allerdings auch nicht... :rolleyes:

Strandwanderer
25.05.2011, 18:54
Die Aufregung um diese Afrika-Sache verstehe ich allerdings auch nicht... :rolleyes:

Das tut mir leid für dich.

Ein Unterricht über Afrika, der einen Erkenntnisgewinn für die Schüler bringt, vermittelt die größtenteils blutige politische Realität auf jenem Kontinent und keine museumsreifen Requisiten eines Stammeskriegers oder die Familienverhältnisse eines multikultibesoffenen Angehörigen des Lehrerkollegiums.

AnastasiaNatalja
25.05.2011, 19:03
Das tut mir leid für dich.

Ein Unterricht über Afrika, der einen Erkenntnisgewinn für die Schüler bringt, vermittelt die größtenteils blutige politische Realität auf jenem Kontinent und keine museumsreifen Requisiten eines Stammeskriegers oder die Familienverhältnisse eines multikultibesoffenen Angehörigen des Lehrerkollegiums.

Aber nicht in der ersten Klasse, Strandwanderer. Davon mal abgesehen glaube ich kaum, dass 6-Jährige sich dafür interessieren was gerade in Afrika abgeht.

Man kann vielleicht darüber streiten, ob das jetzt unbedingt nötig gewesen wäre, worüber ich etwas zwiegespalten wäre...

steffel
25.05.2011, 19:05
Das tut mir leid für dich.

Ein Unterricht über Afrika, der einen Erkenntnisgewinn für die Schüler bringt, vermittelt die größtenteils blutige politische Realität auf jenem Kontinent und keine museumsreifen Requisiten eines Stammeskriegers oder die Familienverhältnisse eines multikultibesoffenen Angehörigen des Lehrerkollegiums.

@Strandwanderer:
Ein naher Verwandter von mir war kürzlich in Afrika. Die Leute dort leben sehr ärmlich und primitiv, das können sich wohlstandsverwöhnte Spiesser wie Karol nicht mal vorstellen. Wichtige Infrastrukturprojekte wurden dort sowieso von Weissen errichtet. Dazu passt auch ein Bericht im Fernsehen über Blumenzucht in Kenia. Die Angestellten in den von Weissen errichteten Betrieben verdienen gerade mal 34 € im Monat!
Im übrigen habe ich dieses Jahr einen vierstelligen Betrag an Menschen-für-Menschen gespendet, sowas ist wesentlich sinnvoller als hier im weissen Europa einen auf Multikulti zu machen. Ich bin nunmal der Ansicht, dass Afrikaner und Araber besser in ihren Heimatländern aufgehoben sind und bei uns nichts zu suchen haben. Die Hautfarbe und andere Merkmale sind sowieso auf tropische Verhältnisse ausgelegt.

Paul Felz
25.05.2011, 19:10
@Strandwanderer:
Ein naher Verwandter von mir war kürzlich in Afrika. Die Leute dort leben sehr ärmlich und primitiv, das können sich wohlstandsverwöhnte Spiesser wie Karol nicht mal vorstellen. Wichtige Infrastrukturprojekte wurden dort sowieso von Weissen errichtet. Dazu passt auch ein Bericht im Fernsehen über Blumenzucht in Kenia. Die Angestellten in den von Weissen errichteten Betrieben verdienen gerade mal 34 € im Monat!
Im übrigen habe ich dieses Jahr einen vierstelligen Betrag an Menschen-für-Menschen gespendet, sowas ist wesentlich sinnvoller als hier im weissen Europa einen auf Multikulti zu machen. Ich bin nunmal der Ansicht, dass Afrikaner und Araber besser in ihren Heimatländern aufgehoben sind und bei uns nichts zu suchen haben. Die Hautfarbe und andere Merkmale sind sowieso auf tropische Verhältnisse ausgelegt.
Ich bin ja fast Deiner Meinungm aber was bitte sind "nur" 34 Dollar im Monat. Wieviel verdient ein Lehrer und wie ist der Durchschnittsverdienst? Miete ist natürlich nicht vergleichbar, wenn man in Strohhütten wohnt.

steffel
25.05.2011, 19:21
Ich bin ja fast Deiner Meinungm aber was bitte sind "nur" 34 Dollar im Monat. Wieviel verdient ein Lehrer und wie ist der Durchschnittsverdienst? Miete ist natürlich nicht vergleichbar, wenn man in Strohhütten wohnt.

@Paul Felz:
34 Euro, nicht Dollar. Die Jobs dort sind begehrt, obwohl teilweise gesundheitsschädlich, weil Pflanzenschutzmittel verwendet werden. Wieviel ein Lehrer oder andere Leute dort verdienen weiss ich nicht, aber grosse Sprünge kann man damit nicht machen. Wenn du willst, kannst du dir ja mal eine Holzhütte zusammenbauen und dort ohne fliessend Wasser und Strom leben.

Paul Felz
25.05.2011, 19:27
@Paul Felz:
34 Euro, nicht Dollar. Die Jobs dort sind begehrt, obwohl teilweise gesundheitsschädlich, weil Pflanzenschutzmittel verwendet werden. Wieviel ein Lehrer oder andere Leute dort verdienen weiss ich nicht, aber grosse Sprünge kann man damit nicht machen. Wenn du willst, kannst du dir ja mal eine Holzhütte zusammenbauen und dort ohne fliessend Wasser und Strom leben.
Ich kam auf Dollar, weil die Armutsgrenze dort mit 1 Dollar am Tag festgelegt ist. Es ging mir nur darum, daß man die 34 Euro nicht mit hiesigen Löhnen vergleichen kann. Dazu muß man die Kaufkraft wissen.Lehrer verdienen übrigens zwischen 100 und 200 Dollar/Monat.

steffel
25.05.2011, 19:35
Ich kam auf Dollar, weil die Armutsgrenze dort mit 1 Dollar am Tag festgelegt ist. Es ging mir nur darum, daß man die 34 Euro nicht mit hiesigen Löhnen vergleichen kann. Dazu muß man die Kaufkraft wissen.Lehrer verdienen übrigens zwischen 100 und 200 Dollar/Monat.

@Paul Felz:
Das BIP pro Kopf liegt in Kenia bei etwa 900 $, in Deutschland bei 40000$ pro Jahr.
Somit dürfte ein "normaler" Angestellter dort nicht allzuviel verdienen. Lehrer und Ärzte zählen dort wahrscheinlich zur Mittelschicht.

Paul Felz
25.05.2011, 19:38
@Paul Felz:
Das BIP pro Kopf liegt in Kenia bei etwa 900 $, in Deutschland bei 40000$ pro Jahr.
Somit dürfte ein "normaler" Angestellter dort nicht allzuviel verdienen. Lehrer und Ärzte zählen dort wahrscheinlich zur Mittelschicht.
So ist es, hat aber immer noch keinen Bezug zur Kaufkraft. It auch egal, ist nicht das Thema.

Wenn die schon "Weltreisen" machen, dann auch bitte vollständig. Geschnitzte Tierfiguren haben wenig mit der Realität zu tun. Eng wird es für die linksgrünen Spinner, wenn sie die Ursachen erklären müssen. Die kommen sicherlich mit Kolonialzeit. Als Vater eines Schülers würde ich einen solchen Lehrer zur Verantwortung ziehen.

derRevisor
25.05.2011, 20:10
Das ist nur zu befürworten. Der Schulleiter hat hier endlich einmal ein deutliches Zeichen gesetzt, dass Türken keine Deutschen sind. Man sollte ihn befördern.

KaRol
25.05.2011, 20:17
Hi all, Heil D...,

habe ich irgendetwas über Zuzug von "Negern" - also farbigen Menschen geschrieben, dies gutgeheissen, mich darüber ausgelassen?
Habe ich nicht!

Ich habe es lediglich für gut befunden, wenn man Erstklässlern am Beispiel einer afrikanischen Frau und deren Schnitzfiguren das Thema "Afrika" näherbringt....das ist aber schlimm!
Mindestens so schlimm wie eine kasachische Mutter, die in der Schule eines meiner Söhne anlässlich der Einschulung der Erstklässler in Nationaltracht aufgetreten ist und auf der Balalaika russische Volksweisen gespielt hat......

Demnach droht uns jetzt auch die "Umvolkung" aus dem Osten....:rolleyes:

Bin mal gespannt, wer das "Umvolkungsrennen" in Deutschland gewinnt....die Russen...die Türken oder die Schwarzafrikaner....:eek::umkipp:


Warum mich @stoffel einen "wohlstandsverwöhnten Spiesser" nennt, kann ich mir auch nicht vorstellen. Weder kenne ich ihn ( zum Glück...:rolleyes:), noch er mich....

Oh - jetzetle isch der Grosche gfalle....

Unter den Braunbatz-Ideologie-Anhängern ist das Werfen von Dreck und das Verleumden all derer, die nicht ihrer verqueren Ideologie anhängen, ein antrainierter Beissreflex - quasi Markenzeichen von "Braun"....



...oder ist es doch bloss Neid....:rolleyes:....:D


KaRol

derRevisor
25.05.2011, 20:21
Hi all, Heil D...,

bliblablub

KaRol

Komm mal runter und brabbel nicht völlig zusammenhanglos herum. Hier geht es um verbrecherische Umvolkung, Landraub und Hochverrat und nicht um dein verletztes Ego.

Strandwanderer
25.05.2011, 20:25
Ich habe es lediglich für gut befunden, wenn man Erstklässlern am Beispiel einer afrikanischen Frau und deren Schnitzfiguren das Thema "Afrika" näherbringt....


"mit Schnitzfiguren" - Faß dich mal an deine Hohlbirne.

Strandwanderer
25.05.2011, 20:26
Komm mal runter und brabbel nicht völlig zusammenhanglos herum. Hier geht es um verbrecherische Umvolkung, Landraub und Hochverrat und nicht um dein verletztes Ego.

Deine Ermahnung in Ehren - aber bei dem wird sie fruchtlos bleiben.

Strandwanderer
25.05.2011, 20:29
. . . das Werfen von Dreck und das Verleumden all derer, die nicht ihrer verqueren Ideologie anhängen, ein antrainierter Beissreflex - quasi Markenzeichen . . .


Ah ja, deshalb auch die Nickverunglimpfung von "Steffel" zu "Stoffel", du armes Würstchen!


Warum mich @stoffel . . .

Paul Felz
25.05.2011, 20:31
"mit Schnitzfiguren" - Faß dich mal an deine Hohlbirne.
Kalaschnikows wären realitätsnäher. Selbstgeschnitzt.

LOL
25.05.2011, 20:46
Sehen diese Deppen vielleicht besser aus??



http://www7.pic-upload.de/25.05.11/831bqecork.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10089871/0fd22e7779Worch-und-co.jpg.html)




Das sind Loser wie aus dem Bilderbuch...Der Worch-Kacker und Schwuchtel-Konsorten.... :D

Chronos
25.05.2011, 21:07
Dieser Lehrer ist so dämlich, dass er schon fast zum Bundespräsidenten taugen würde (deren Antrittsbesuche führen auch immer in Länder, die uns nicht mal ansatzweise inspirieren könnten - Köhler nach Afrika, Wulff in die Türkei).

Wenn ein Lehrer seinen Erstklässlern schonmal fremde Kulturen näherbringen möchte, dann wenigstens Kulturen, die diese Bezeichnung auch verdienen.

Dieser Idiot hätte die Erstklässler sachte darauf vorbereiten können (und Anschauungsmaterial gibt es in Hülle und Fülle), dass die Musik dieses und der kommenden Jahrhunderte nicht in Afrika spielen wird, sondern in erster Linie in Ostasien. Dort haben sich Kulturen entwickelt, die in vielen Aspekten für uns richtungsweisend sein können. Aber doch keine Schwarzafrikanerin mit selbstgeschnitzten Figuren, die hinsichtlich der Proportionen sicher von Picasso gewesen sein könnten.

Aber nein, diese verblödeten "Pädagogen" bringen den Kindern auch noch bei, nach unten zu schauen, statt nach oben.

Der Kerl gehört aus dem Schuldienst entfernt.

LOL
25.05.2011, 21:12
Richtung
Der Kerl gehört aus dem Schuldienst entfernt.Richtig. Und mit einem Gülle-Gülle in den Istanbulexpress gesteckt... One Way....

Strandwanderer
25.05.2011, 22:10
Davon mal abgesehen glaube ich kaum, dass 6-Jährige sich dafür interessieren was gerade in Afrika abgeht.


Dann war das Neger-Tamtam erst recht fehl am Platze.


Ein Schüler durfte sich sogar als Massaikrieger verkleiden. Der Bann war gebrochen. Die Kinder schlossen Helen und Njoroge in ihr Herz ein. Sie waren gerührt von dem Besuch aus Kenia und erzählten ihren Eltern davon. [ . . ]
Am Elternabend im Februar wurde über den Beitrag der Klasse 1c zum bevor-stehenden Schulfest gesprochen. Herr Nintemann schlug vor, „Kenia" zum Thema des bevorstehenden Schulfestes zu machen . . .

http://www.lindenschule.melle.cc/kenia/kenia-frame.html

Sich schon der Kleinsten zu bemächtigen, um ihre Gehirne systemgerecht auszurichten, ist ein Erkennungsmerkmal von Diktaturen.

LOL
25.05.2011, 22:16
Dann war das Neger-Tamtam erst recht fehl am Platze.

Sich schon der Kleinsten zu bemächtigen, um ihre Gehirne systemgerecht auszurichten, ist ein Erkennungsmerkmal von Diktaturen.Stell dich nicht so an, das sind doch Kleinigkeiten. Was dir dein schräges Country-Gejodel, das ist denen das Neger-Tamtam...

Strandwanderer
25.05.2011, 22:22
Stell dich nicht so an, das sind doch Kleinigkeiten. Was dir dein schräges Country-Gejodel, das ist denen das Neger-Tamtam...

Hör mal, Ersatz-Christus:

Mein "Country-Gejodel" impfe ich nicht Erstklässlern ein.

LOL
25.05.2011, 22:28
Hör mal, Ersatz-Christus:

Mein "Country-Gejodel" impfe ich nicht Erstklässlern ein.Na, zum Glück! Infantiles tamtam eignet sich dafür auch tatsächlich besser.

Strandwanderer
25.05.2011, 22:32
Infantiles tamtam eignet sich dafür auch tatsächlich besser.

Für sowas bist du offenbar Experte.

LOL
25.05.2011, 22:35
Für sowas bist du offenbar Experte.Eher weniger, ich bin ja nicht infantil und steh selbst auch mehr auf Country! :D
Aber hier geht es um KINDER und da ist Tamtam tatsächlich besser....

Strandwanderer
25.05.2011, 23:16
Eher weniger, ich bin ja nicht infantil und steh selbst auch mehr auf Country! :D
Aber hier geht es um KINDER und da ist Tamtam tatsächlich besser....

Es soll auch deutsche Kinderlieder und -tänze geben.

Aber du bestehst also auf Neger-TamTam?

sunbeam
26.05.2011, 05:56
"Gerhard Hagensieker" ist also dafür verantwortlich. Der ist dem Namen nach kein Türke, nie und NIMMER. Und somit sind die Türken auch nicht SEIN Volk. :rolleyes:

Er ist also Rektor einer Schule, in Norddeutschland, also ist davon auszugehen das er die volle Ladung der 68er-bewegung in seinem Stammhirn aufgesogen hat, dies bedeutet er hasst alles Deutsche und liebt alls nicht-Deutsche, hier also das Türkische! Er schämt sich Deutscher zu sein, hätte er nicht seinen Beamtenstatus zu verlieren, jede Wette der würde seine Staataangehörigkeit tauschen um sich fortan Ibrahim Cücülük nennen zu dürfen! Also, locker bleiben! Wir sind doch alle selber schuld das diese Entwicklung statt findet!

Rockatansky
26.05.2011, 07:30
Er ist also Rektor einer Schule, in Norddeutschland, also ist davon auszugehen das er die volle Ladung der 68er-bewegung in seinem Stammhirn aufgesogen hat, dies bedeutet er hasst alles Deutsche und liebt alls nicht-Deutsche, hier also das Türkische! Er schämt sich Deutscher zu sein, hätte er nicht seinen Beamtenstatus zu verlieren, jede Wette der würde seine Staataangehörigkeit tauschen um sich fortan Ibrahim Cücülük nennen zu dürfen! Also, locker bleiben! Wir sind doch alle selber schuld das diese Entwicklung statt findet!

Ja, nee is klar! :]

Ich hatte die Ironie in dem Beitrag überlesen...

Spätere türkische Soziopathen brauchen eben die Hymne ihres Vaterland-Führers Erdogan...
wie schon bemerkt!

Arthas
26.05.2011, 07:45
Er ist also Rektor einer Schule, in Norddeutschland, also ist davon auszugehen das er die volle Ladung der 68er-bewegung in seinem Stammhirn aufgesogen hat, dies bedeutet er hasst alles Deutsche und liebt alls nicht-Deutsche, hier also das Türkische! Er schämt sich Deutscher zu sein, hätte er nicht seinen Beamtenstatus zu verlieren, jede Wette der würde seine Staataangehörigkeit tauschen um sich fortan Ibrahim Cücülük nennen zu dürfen! Also, locker bleiben! Wir sind doch alle selber schuld das diese Entwicklung statt findet!

Hierzu ist auch mein Strang "Die Nationalität Antideutsch (http://www.politikforen.net/showthread.php?94101-Die-Nationalität-Antideutsch)" recht lesenswert.

Voortrekker
26.05.2011, 07:47
Ich habe es lediglich für gut befunden, wenn man Erstklässlern am Beispiel einer afrikanischen Frau und deren Schnitzfiguren das Thema "Afrika" näherbringt....das ist aber schlimm!


Zu Afrika gehoert aber weit mehr. Massenvergewaltigungen, AIDS, Buergerkriege und bei der Schnitzkunst haben sie sicher nicht gezeigt wie man kleinen Maedchen die Schamlippen rausschneidet.

Rockatansky
26.05.2011, 08:03
und bei der Schnitzkunst haben sie sicher nicht gezeigt wie man kleinen Maedchen die Schamlippen rausschneidetDas hat ja wahrscheinlich auch erst der Islam der Araber den Schwarzen beigebracht.

Abendländer
26.05.2011, 10:30
Was ist los in diesem Land?
Haben die Parteien,Medien und die Schulen der deutschen Bevölkerung den Krieg erklärt?
Eine Berliner Schuler behandelt die Bundeswehr wie Aussätzige und möchte sie nicht sehen.
Was für ein niederträchtiges Lehrerpack

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5236d77ca42.0.html

Robert Blum Gymnasium
Schulleiter: Bernd Fiehn
Kolonnenstraße 21
10829 Berlin
Telefon: 030 - 90277 71 72

Strandwanderer
26.05.2011, 10:43
Robert Blum Gymnasium
Schulleiter: Bernd Fiehn
Kolonnenstraße 21
10829 Berlin
Telefon: 030 - 90277 71 72

Das unheimlich "originelle" Motto der Schule sagt schon eine Menge aus:


Einheit durch Vielfalt

http://www.robert-blum-schule.de/2011/04/schule-ohne-militaer/

Selbstverständlich handelt es sich um eine http://www.robert-blum-schule.de/wp-content/themes/Robert0.4/images/sor_222x76.jpg.

Zusammengeschlagene und gemobbte deutsche Schüler zählen nicht . . .

LOL
26.05.2011, 10:53
Es soll auch deutsche Kinderlieder und -tänze geben.
Aber du bestehst also auf Neger-TamTam?Man kann doch beides haben und sogar kombinieren.
Jim Knopf lesen hat ja auch keinem geschadet.

Reilinger
26.05.2011, 11:09
Sehen diese Deppen vielleicht besser aus??

http://www7.pic-upload.de/25.05.11/831bqecork.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10089871/0fd22e7779Worch-und-co.jpg.html)
KaRol

Eigenartig, wenn es um Deutschland und die Deutschen geht, hat man wohl nur die Wahl zwischen linksgrünem Selbsthaß und kollektiver Suizidkultur oder hirnamputierten Knalltüten wie diesem Schwarzlederfetischisten.

HALLO?
Gibt es vielleicht noch irgendwas dazwischen???

Ein bißchen gesundes Nationalgefühl möglicherweise? Einen Hauch von Selbstachtung und Respekt vor der eigenen Abstammung? Eventuell die Erkenntnis, daß dies das Land der Deutschen ist und nicht der Türken, Afrikaner oder Marsmenschen? Einfach, weil alle diese Leute eine eigene Heimat haben, die sie z.B. Türkei, Kenia oder von mir aus Takatukaland nennen? Und daß diese Leute, wenn es ihnen hier in Deutschland nicht mehr gefällt, jederzeit in ihre HEIMAT zurückkehren können?

Wohin aber soll ich zurückkehren, wenn Deutschland in der multikulturellen Säure endgültig zersetzt wurde? Wo wird meine Heimat sein? Warum haben wir als einziges Volk auf der Welt kein Anrecht auf eine Heimat, angefüllt mit unserer eigenen jahrtausendealten wundervollen und reichhaltigen Kultur?

elas
26.05.2011, 11:15
:]:]:]:top:

elas
26.05.2011, 11:16
Eigenartig, wenn es um Deutschland und die Deutschen geht, hat man wohl nur die Wahl zwischen linksgrünem Selbsthaß und kollektiver Suizidkultur oder hirnamputierten Knalltüten wie diesem Schwarzlederfetischisten.

HALLO?
Gibt es vielleicht noch irgendwas dazwischen???

Ein bißchen gesundes Nationalgefühl möglicherweise? Einen Hauch von Selbstachtung und Respekt vor der eigenen Abstammung? Eventuell die Erkenntnis, daß dies das Land der Deutschen ist und nicht der Türken, Afrikaner oder Marsmenschen? Einfach, weil alle diese Leute eine eigene Heimat haben, die sie z.B. Türkei, Kenia oder von mir aus Takatukaland nennen? Und daß diese Leute, wenn es ihnen hier in Deutschland nicht mehr gefällt, jederzeit in ihre HEIMAT zurückkehren können?

Wohin aber soll ich zurückkehren, wenn Deutschland in der multikulturellen Säure endgültig zersetzt wurde? Wo wird meine Heimat sein? Warum haben wir als einziges Volk auf der Welt kein Anrecht auf eine Heimat, angefüllt mit unserer eigenen jahrtausendealten wundervollen und reichhaltigen Kultur?

:]:]:top:

nethead
26.05.2011, 11:19
Die ist ja ganz hübsch. Na, würdest du dich da auch nicht gerne vermischen?

Sieht meiner Ex-Freundinn aehnlich aber darum geht es hier nicht. Mit dem gros der Tuerken in Deutschland wuerde ich mich ganz sicher nicht vermischen. Moechte meinem Kind ja kein genetisches Downgrading verpassen.

Diese Lehrer die hier die tuerkische Nationalhymne haben anstimmen lassen und "patriotische tuerkische Texte" verlesen liessen wuerden doch aus dem Betroffensein nicht mehr herauskommen wuerde ein patriotischer, deutscher Text verlesen. So was von eklig verlogenem kriechertum......

nethead
26.05.2011, 11:24
Eigenartig, wenn es um Deutschland und die Deutschen geht, hat man wohl nur die Wahl zwischen linksgrünem Selbsthaß und kollektiver Suizidkultur oder hirnamputierten Knalltüten wie diesem Schwarzlederfetischisten.

HALLO?
Gibt es vielleicht noch irgendwas dazwischen???


Bei Deutschen i.a. offensichtlich Nicht! Das ist ja das Problem...

nethead
26.05.2011, 11:32
Jim Knopf lesen hat ja auch keinem geschadet.

Ich dachte der waere mitlerweile Indiziert?

Wie sprach der Herr Luebke noch in Afrika "Meine sehr geehrten Damen und Herren, liebe Neger" :D :rofl:

nethead
26.05.2011, 11:33
Aber hier geht es um KINDER und da ist Tamtam tatsächlich besser....

Fuer Kinder sind patriotische tuerk. Texte sicher das richtige "TamTam"...

nethead
26.05.2011, 11:36
Richtig. Und mit einem Gülle-Gülle in den Istanbulexpress gesteckt... One Way....

Yeah, dummerweise nimmt die Tuerkei nicht freiwillig den Abschaum anderer Laender auf. Im gegensatz zur BRD.

LOL
26.05.2011, 11:45
Ich dachte der waere mitlerweile Indiziert?
Wieso das denn?


Wie sprach der Herr Luebke noch in Afrika "Meine sehr geehrten Damen und Herren, liebe Neger" :D :rofl:
Sowas hat man Lübke wohl zugetraut, tatsächlich belegt ist es aber scheinbar nicht. Dafür aber andere Phrasen in diese Richtung ->

"Die Leute müssen ja auch mal lernen, dass sie sauber werden."
"Ich wünsche Ihnen eine gute Entwicklung da unten"


http://www.zeit.de/2002/14/200214_stimmts_luebke.xml

LOL
26.05.2011, 11:47
Fuer Kinder sind patriotische tuerk. Texte sicher das richtige "TamTam"...Ich meinte nur die Musik und keine Texte.

Chronos
26.05.2011, 11:49
Die ist ja ganz hübsch. Na, würdest du dich da auch nicht gerne vermischen?
Geschmackssache. Mein Fall wäre es ganz sicher nicht.

Aber für Männer, die nur mit einem in Körpermitte angebrachten Schwellkörper denken können, mag das sicher erstrebenswert sein...

Hast Du eigentlich auch solche Wünsche, wenn Du im Zoo an den Primatenkäfigen vorbeikommst?

ErhardWittek
26.05.2011, 11:55
Eigenartig, wenn es um Deutschland und die Deutschen geht, hat man wohl nur die Wahl zwischen linksgrünem Selbsthaß und kollektiver Suizidkultur oder hirnamputierten Knalltüten wie diesem Schwarzlederfetischisten.

HALLO?
Gibt es vielleicht noch irgendwas dazwischen???

Ein bißchen gesundes Nationalgefühl möglicherweise? Einen Hauch von Selbstachtung und Respekt vor der eigenen Abstammung? Eventuell die Erkenntnis, daß dies das Land der Deutschen ist und nicht der Türken, Afrikaner oder Marsmenschen? Einfach, weil alle diese Leute eine eigene Heimat haben, die sie z.B. Türkei, Kenia oder von mir aus Takatukaland nennen? Und daß diese Leute, wenn es ihnen hier in Deutschland nicht mehr gefällt, jederzeit in ihre HEIMAT zurückkehren können?

Wohin aber soll ich zurückkehren, wenn Deutschland in der multikulturellen Säure endgültig zersetzt wurde? Wo wird meine Heimat sein? Warum haben wir als einziges Volk auf der Welt kein Anrecht auf eine Heimat, angefüllt mit unserer eigenen jahrtausendealten wundervollen und reichhaltigen Kultur?
:top::top::top:

Diese sehr grundsätzlichen Fragen sollte man jedem Muku-Deutschen stellen, der in all seiner Naivität oder grenzenlosen Dummheit unser Land und Volk verrät.

Ich befürchte allerdings, daß die Muku-Idioten nicht mehr in der Lage sind, eigenständige Überlegungen anzustellen und sich die Gefahr bewußt zu machen, in der wir alle schweben. Zu sehr hat man ihnen zugesetzt, das Rückgrat gebrochen und damit ihr Selbstwertgefühl zerstört. Das war das Ziel der Umerziehung und dieses Ziel wurde mit Bravour erreicht.

Diese umdressierten Deutschen glauben tatsächlich, daß sie es nicht wert seien, ein Recht auf Heimat zu beanspruchen. Sie können es nicht abwarten, die ihnen eingeredete Schuld mit der Preisgabe all dessen, was uns Deutsche ausmacht, zu sühnen. Sie machen sich überhaupt nicht klar, daß sie im Begriff sind, sich damit überhaupt erst eine Schuld ungeheuren Ausmaßes aufzuladen, die tatsächlich einmalig sein dürfte in der Menschheitsgeschichte.


Dieses autodestruktive Verhalten ist aber nicht weiter erstaunlich, wenn man sich vor Augen führt, daß wir Deutschen einem psychologischen Langzeitmassenexperiment ausgesetzt sind. Man will herausfinden, zu welchen absurden, widersprüchlichen und selbstzerstörerischen Handlungen ganze Völker konditioniert werden können, ohne es zu merken.

nethead
26.05.2011, 12:10
Wieso das denn?

Die Story suggeriert das Maximalpigmentierte fuer nicht mehr als Lokfuehrer geeignet sind?



Sowas hat man Lübke wohl zugetraut, tatsächlich belegt ist es aber scheinbar nicht. Dafür aber andere Phrasen in diese Richtung ->

"Die Leute müssen ja auch mal lernen, dass sie sauber werden."
"Ich wünsche Ihnen eine gute Entwicklung da unten"


Ein Bekannter von mir hat mit Musik-unterlegte Luebke-Zitate, so ca. 7 Minuten lang. Der Hammer.... diese deutsche 50er Jahre Naivitaet ist schon "suess"..... Allerdings janz poese politisch unkorrekt.

Bodenplatte
26.05.2011, 12:11
Du hast doch nicht alle auf'm Christbaum!

Wegen der Türkenfeier willst du eine Dienstaufsichtsbeschwerde anleiern und die Indoktrinierung mit überflüssigem Afrika-Kitsch begeistert dich.
konnten zahlreiche deutsche Jugendliche Neger übrigens auch schon kennenlernen, ohne daß die Schwarzen eigens in die Schulen geholt wurden.

Was soll eigentlich dieses dämliche "Hi all" am Beginn jedes Geschwätzes von dir?
Wir glauben dir auch so, daß du ein paar Brocken Englisch kennst.

Und bis morgen lernst du gefälligst, wie man eine Bilddatei einfügt; (Stichwort "Deppen")!

(Edit: Er hat's tatsächlich noch geschafft.)

Typen wie Carol brauchen erst 100 % Multikulturalität um sich herum, hier Heilbronn, bevor Sie merken was passiert. Man sollte auf solche Leute einfach keine Rücksicht nehmen, Vaterlandslose Gesellen wie Carol stehen auf einer Ebene mit türkischen Okkupanten und anderen Feinden Deutschlands.

Es ist schwer zu begreifen, aber unser Volk hat in den eigenen Reihen wohl die gefährlichsten und radikalsten Feinde. Wobei ich bei Carol eine polnische Herkunft vermute. :)

AnastasiaNatalja
26.05.2011, 12:45
Dann war das Neger-Tamtam erst recht fehl am Platze.



http://www.lindenschule.melle.cc/kenia/kenia-frame.html

Sich schon der Kleinsten zu bemächtigen, um ihre Gehirne systemgerecht auszurichten, ist ein Erkennungsmerkmal von Diktaturen.

Ich meinte, dass es in Afrika Krieg usw. ,gibt von der afrikanischen "Kultur" war nicht die Rede.
Sinnvoll finde ich es nicht gerade, außer wenn man im Vergleich dazu die deutsche Kultur genommen hätte :D

Mr.Smith
26.05.2011, 12:48
Wenn man Alt68er und Deutschenhasser die Erziehung unserer Kinder überläßt muß man sich ja über nichts mehr wundern.
Warum wird wohl an unseren Schulen und Unis nichts gegen die linken Drecks-Nazis unternommen, die sich dort immer mehr ausbreiten ?

Gärtner
26.05.2011, 12:51
An der Lindenschule in Buer bei Osnabrück hat sich Schulleiter Gerhard Hagensieker einen unglaublichen Faux-Pas erlaubt.
Bei dem "multinationalen Kinderfest" ließ er nur die türkische Hymne spielen, nicht aber die deutsche.
"Sie eigene sich nicht für ein Kinderfest"
Solche Volksverräter gewinnen die Oberhand, weil sie anscheinend keine Konsequenzen zu befürchten haben.

http://www.noz.de/lokales/54409131/ein-buntes-treffen-der-kulturen

Schon das Gleichstellungsbeauftragten-Deutsch des Artikels ("Schülerinnen und Schüler") nervt. Wann darf ich mit "Kinderinnen und Kinder" rechnen?

Und dann das Deppentum des Schuldirektors als "interkulturelle Kompromissfindung" zu verschwurbeln, anstatt die Hasenfüßigkeit dieses Pädagogen zu benennen... darf ich raten? Die Auflage der "NOZ" fällt kontinuierlich?

Bei solcher Hofberichterstattung kein Wunder.

Gärtner
26.05.2011, 12:56
(...) Hier geht es um verbrecherische Umvolkung, Landraub und Hochverrat und nicht um dein verletztes Ego.

Es wäre leichter, über dieses Thema zu reden, wenn du und andere dieses lausige NS-Vokabular endlich sein ließet. Der Begriff "Umvolkung" steht allerengstens mit dem kriminellen Denken und den Massenmordaktionen der braunen Barbaren in Zusammenhang und geht genuin auf die NS-Propaganda im Zusammenhang mit dem sog. Lebensraum im Osten, der gewalttätigen "Germanisierung" usw. einher.

Efna
26.05.2011, 13:15
Die Negerin zu besteigen, überlasse ich dir Idioten.

Die Puffs in Berlin halten sowas auch für dich bereit.

Lerne erstmal richtiges Deutsch!

Commodus
26.05.2011, 13:49
Es wäre leichter, über dieses Thema zu reden, wenn du und andere dieses lausige NS-Vokabular endlich sein ließet. Der Begriff "Umvolkung" steht allerengstens mit dem kriminellen Denken und den Massenmordaktionen der braunen Barbaren in Zusammenhang und geht genuin auf die NS-Propaganda im Zusammenhang mit dem sog. Lebensraum im Osten, der gewalttätigen "Germanisierung" usw. einher.

Du hast eine maniatische Antipatie gegenüber deutsches Vokabular.

Umvolkung ist ein deutsches Wort und eine glasklare Beschreibung der aktuellen Zustände. Wie hättest du dieses Wort denn gerne "umschrieben" serviert bekommen? Erzähl mal.

Gärtner
26.05.2011, 14:01
Du hast eine maniatische Antipatie gegenüber deutsches Vokabular.
Im Gegenteil, ich habe eine manische Liebe gegenüber deutschem Vokabular und der deutschen Sprache. Was man dir nicht nachsagen kann. ^^


Umvolkung ist ein deutsches Wort und eine glasklare Beschreibung der aktuellen Zustände. Wie hättest du dieses Wort denn gerne "umschrieben" serviert bekommen? Erzähl mal.

Kauf dir ein Wörterbuch und suche "Kontext" und "Begriff" heraus. Dann denk ein bißchen nach. Danach wirst du mich mit derlei dümmlichen Fragen hoffentlich verschonen.

Chronos
26.05.2011, 14:20
Lerne erstmal richtiges Deutsch!
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif

Der Satz von Strandwanderer:

"Die Negerin zu besteigen, überlasse ich dir Idioten"

IST RICHTIGES DEUTSCH, du Nuss.

Hier läuft Realsatire, die jedes Kabarettprogramm übertrifft.
Selbst nicht mal in der Lage, einen unfallfreien Satz auf den Schirm zu bringen, aber an Usern herumnölen wollen, die ein vorbildliches Deutsch schreiben.

Merke: Um mit den großen Hunden pinkeln zu wollen, muss man selbst das Bein so hoch heben können!

Chronos
26.05.2011, 14:27
Es wäre leichter, über dieses Thema zu reden, wenn du und andere dieses lausige NS-Vokabular endlich sein ließet. Der Begriff "Umvolkung" steht allerengstens mit dem kriminellen Denken und den Massenmordaktionen der braunen Barbaren in Zusammenhang und geht genuin auf die NS-Propaganda im Zusammenhang mit dem sog. Lebensraum im Osten, der gewalttätigen "Germanisierung" usw. einher.
Wo ist dein Problem?

"Umvolkung" trifft doch den Kern des Sachverhalts wie kein anderer Begriff. Das ursprüngliche Volk wird in ein anderes Volk umgetauscht. That's it!

Du kannst ja "Volkswechsel" (in Anlehnung an den Ölwechsel) sagen, wenn dieses Ersatzsynonym deine Seele weniger beansprucht... :))

Efna
26.05.2011, 14:46
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif

Der Satz von Strandwanderer:

"Die Negerin zu besteigen, überlasse ich dir Idioten"

IST RICHTIGES DEUTSCH, du Nuss.

Hier läuft Realsatire, die jedes Kabarettprogramm übertrifft.
Selbst nicht mal in der Lage, einen unfallfreien Satz auf den Schirm zu bringen, aber an Usern herumnölen wollen, die ein vorbildliches Deutsch schreiben.

Merke: Um mit den großen Hunden pinkeln zu wollen, muss man selbst das Bein so hoch heben können!

Mein Gott ich kontroliere nicht nur bei Strandi....

Chronos
26.05.2011, 14:54
Mein Gott ich kontroliere nicht nur bei Strandi....
Üben, üben, und nochmals üben! :D

KaRol
26.05.2011, 14:55
@Strandwanderer:

Ja - mit Schnitzfiguren....und wo ist da das Problem?

Elefanten, Nashörner, Zebras....geschnitzt in Afrika, wo diese Tiere heimisch sind.

Hätte das Thema "Deutschland" gelautet, wären die Schnitzteile halt Reh, Hirsch oder Gams gewesen - und keine Sau hätte sich darüber aufgeregt.
Aber so ein einseitig gepolter Braunbatz-Lautsprecher wie du regt sich ja eigentlich nicht über afrik. Kultur auf, mit der er intellektuell gesehen eh nichts anfangen kann; afrik. Kultur dient dir lediglich als Alibi für rassistische Äusserungen über Schwarzafrikaner.....

Was die Nickverunglimpfung betrifft:

War es nicht @steffel, dieser Stoffel, der meinen Nick in "Karol" verunglimpft hat und so den Vollspacken "Bodenplatte" dazu animiert, mich als Polen zu titulieren?

Und das, wo der Ariernachweis meiner Eltern nahelegt, dass wir reinsten dt. Blutes waren, sind und bleiben werden.....:2faces:

Für dich Halbzeller zum Mitschreiben:

KaRol.....steht für Klaus-Roland....und nicht für Karol, tschechisch/polnisch für "Karl".....

Natürlich wäre KlaRo korrekter gewesen....aber KaRol gefiel mir besser.....damit das dann auch klaro wäre...:D


Und jetzt geh in den Wald heulen oder Schnecken schubsen.....


KaRol

Schwarzer Rabe
26.05.2011, 15:12
Mein Gott ich kontroliere nicht nur bei Strandi....

Ui, sich beim Strandwanderer aufregen, obwohls richtig war, und hier selber einen ablegen?! Du bist KabarettistIN?

Schwarzer Rabe
26.05.2011, 15:14
@Strandwanderer:

Ja - mit Schnitzfiguren....und wo ist da das Problem?

Elefanten, Nashörner, Zebras....geschnitzt in Afrika, wo diese Tiere heimisch sind.


Genau damit fängt man Kinder! Die guten Neger, guckt mal, was die euch Feines schnitzen. Die Gefährlichkeit dieser Tierart wird völlig außer Acht gelassen. Ich sage ja auch nicht zu den Kindern: "Die Schlange ist so schön grün, herrlich...".

Bieleboh
26.05.2011, 15:51
Eigenartig ist es schon, dass eine Nationalhymne auf einem Kinderfest gespielt wird, noch dazu die türkische. Das hat was von längst verblichenen Fahnenapellen.

Strandwanderer schwurbelt sich mal wieder um Kopf und Kragen. Köstlich :-))

Chronos
26.05.2011, 16:09
Eigenartig ist es schon, dass eine Nationalhymne auf einem Kinderfest gespielt wird, noch dazu die türkische. Das hat was von längst verblichenen Fahnenapellen.
Das ist nicht mehr nur eigenartig, sondern bereits gezielte Indoktrination!

Pillefiz
26.05.2011, 16:16
Das ist nicht mehr nur eigenartig, sondern bereits gezielte Indoktrination!

aber die anwesenden Eltern fanden das bestimmt gaaanz toll. DA liegt das Problem !!!

heide
26.05.2011, 16:47
An der Lindenschule in Buer bei Osnabrück hat sich Schulleiter Gerhard Hagensieker einen unglaublichen Faux-Pas erlaubt.
Bei dem "multinationalen Kinderfest" ließ er nur die türkische Hymne spielen, nicht aber die deutsche.
"Sie eigene sich nicht für ein Kinderfest"
Solche Volksverräter gewinnen die Oberhand, weil sie anscheinend keine Konsequenzen zu befürchten haben.

http://www.noz.de/lokales/54409131/ein-buntes-treffen-der-kulturen
Wenn die deutsche Nationalhyme ungeeignet ist, dann ja wohl erst recht die türkische Nationalhyme.
Quo vadis, Deutschland?

heide
26.05.2011, 16:50
Warum Volksverräter? Wo hat er denn sein Volk, das Türkische, verraten???

Der Name Hagensieker hört sich in der Tat nicht türkisch an.
Beim Lesen hatte ich mir die Frage gestellt, ob noch mehr "Kulturen" als die türkische Kultur vertreten war.?(?(?(

heide
26.05.2011, 16:52
"Konkret zeigte sich der internationale Gedanke beispielsweise in der Aufführung türkischer Tänze, zweisprachiger Gedichtvorträge, einer Tanz- und Gesangsdarbietung der AG Russisch und im Verkauf von Schnitzkunst aus Kenia . . . "

Diese "Schnitzkunst" haben schon zahlreiche Deutsche am eigenen Leib erfahren.

Zur Vorführung der "Kultur" der Herkunftsländer hätte auch die blutige genitale Verstümmelung von kleinen Mädchen gehört, die in muselmanisch geprägten Ländern Afrikas gang und gäbe ist.

Ich mag ganz viele Deiner Beiträge, aber dieser hier liest sich doch sehr zynisch.

heide
26.05.2011, 16:57
So lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis die Schulordnung durch die Scharia ersetzt wird und Mädchen nur noch vollverschleiert am Unterricht teilnehmen würden :kotz:

Ein weiser Satz und vollkommen freundlich geschrieben. Danke.

heide
26.05.2011, 16:58
Wie? Mädchen, Unterricht?

Noch, und ich betone, noch besteht in Deutschland Schulpflicht für alle. Aber ja, ich gebe Dir Recht ,kann sich schnell ändern.:cool2:

heide
26.05.2011, 17:14
Eigenartig, wenn es um Deutschland und die Deutschen geht, hat man wohl nur die Wahl zwischen linksgrünem Selbsthaß und kollektiver Suizidkultur oder hirnamputierten Knalltüten wie diesem Schwarzlederfetischisten.

HALLO?
Gibt es vielleicht noch irgendwas dazwischen???

Ein bißchen gesundes Nationalgefühl möglicherweise? Einen Hauch von Selbstachtung und Respekt vor der eigenen Abstammung? Eventuell die Erkenntnis, daß dies das Land der Deutschen ist und nicht der Türken, Afrikaner oder Marsmenschen? Einfach, weil alle diese Leute eine eigene Heimat haben, die sie z.B. Türkei, Kenia oder von mir aus Takatukaland nennen? Und daß diese Leute, wenn es ihnen hier in Deutschland nicht mehr gefällt, jederzeit in ihre HEIMAT zurückkehren können?

Wohin aber soll ich zurückkehren, wenn Deutschland in der multikulturellen Säure endgültig zersetzt wurde? Wo wird meine Heimat sein? Warum haben wir als einziges Volk auf der Welt kein Anrecht auf eine Heimat, angefüllt mit unserer eigenen jahrtausendealten wundervollen und reichhaltigen Kultur?
Ich denke, gerade diese gilt es auf Immer zu zerstören. Die Grünen, und nicht nur die , arbeiten mit voller Kraft darauf hin.

Strandwanderer
26.05.2011, 17:38
Es wäre leichter, über dieses Thema zu reden, wenn du und andere dieses lausige NS-Vokabular endlich sein ließet. Der Begriff "Umvolkung" steht allerengstens mit dem kriminellen Denken und den Massenmordaktionen der braunen Barbaren in Zusammenhang und geht genuin auf die NS-Propaganda im Zusammenhang mit dem sog. Lebensraum im Osten, der gewalttätigen "Germanisierung" usw. einher.

Solange, bis ein passenderer Begriff für die sich stetig beschleunigende - weitgehend aufgezwungene - Verfremdung und Zersetzung dessen, was noch in den 60er Jahren eindeutig als deutsches Volk (wie auch im Grundgesetz benannt) galt und die Identität unserer Nation ausmacht, gefunden worden ist, müssen wir diesen Vorgang wohl weiter mit dem Begriff "Umvolkung" benennen.
So unpassend finde ich den Begriff auch angesichts des von dir bezeichneten Zusammenhangs nicht, denn es geht den Betreibern dieses schleichenden Völkermords doch - auch von diesen meist unbestritten - um eine Entgermanisierung, also lediglich den entgegengesetzten Vorgang zu einer Germanisierung.

Oder sollen wir gleich von einer angestrebten Vernichtung sprechen?

Strandwanderer
26.05.2011, 17:49
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif

Der Satz von Strandwanderer:

"Die Negerin zu besteigen, überlasse ich dir Idioten"

IST RICHTIGES DEUTSCH, du Nuss.

Hier läuft Realsatire, die jedes Kabarettprogramm übertrifft.
Selbst nicht mal in der Lage, einen unfallfreien Satz auf den Schirm zu bringen, aber an Usern herumnölen wollen, die ein vorbildliches Deutsch schreiben.


Ich habe mich auch über diese "Korrektur" amüsiert.

Dabei wähnte ich "Efna" gerade wieder bei einem Deutschgrundkurs, zu dem sie/er regelmäßig zwangsweise vorgeführt werden muß:

http://img840.imageshack.us/img840/575/090807ugafbarresttf.jpg

Gärtner
26.05.2011, 17:51
Solange, bis ein passenderer Begriff für die sich stetig beschleunigende - weitgehend aufgenötigte - Verfremdung und Zersetzung dessen, was noch in den 60er Jahren eindeutig als deutsches Volk (wie auch im Grundgesetz benannt) galt und die Identität unserer Nation ausmacht, gefunden worden ist, müssen wir diesen Vorgang wohl weiter mit dem Begriff "Umvolkung" benennen.
So unpassend finde ich den Begriff auch angesichts des von dir bezeichneten Zusammenhangs nicht, denn es geht den Betreibern dieses schleichenden Völkermords doch - auch von diesen meist unbestritten - um eine Entgermanisierung, also lediglich den entgegengesetzten Vorgang zu einer Germanisierung.

Oder sollen wir gleich von einer angestrebten Vernichtung sprechen?

Ich glaube, wir kommen in diesem Punkt nicht überein. Wir haben das ja schon bei den von dir beklagten Zuständen beim "Tatort" festgestellt. Natürlich gibt es da eine Agenda, aber ich glaube nicht, daß da hinterm Vorhang einer sitzt und das alles steuert. Es ist viel schlimmer: die Leute tun das freiwillig. Nicht aufgrund von Fernlenkung, sondern aus Dummheit.

Don
26.05.2011, 18:09
Ich glaube, wir kommen in diesem Punkt nicht überein. Wir haben das ja schon bei den von dir beklagten Zuständen beim "Tatort" festgestellt. Natürlich gibt es da eine Agenda, aber ich glaube nicht, daß da hinterm Vorhang einer sitzt und das alles steuert. Es ist viel schlimmer: die Leute tun das freiwillig. Nicht aufgrund von Fernlenkung, sondern aus Dummheit.

Das konstatiere ich nunmehr seit den Punischen Kriegen. Bereits die Römer waren so dämlich sich Arminius ins Nest zu setzen, um ein herausragendes historisches Beispiel zu bemühen. Die Historie zeigt aber auch das sich regelmäßig wiederholende Muster solchen Verhaltens in bräsigen, wohlstandssatt überheblich gewordenen Gesellschaften.
Ich assoziierte dies bereits zu meiner Schulzeit mit den Populationskurven von Bakterienkulturen. Leider in einer Klassenarbeit, was mir mein naturwissenschaftlich eher
unterbelichteter Geschichtslehrer damals mit einer glatten 6 vergalt.

steffel
26.05.2011, 18:41
Das konstatiere ich nunmehr seit den Punischen Kriegen. Bereits die Römer waren so dämlich sich Arminius ins Nest zu setzen, um ein herausragendes historisches Beispiel zu bemühen. Die Historie zeigt aber auch das sich regelmäßig wiederholende Muster solchen Verhaltens in bräsigen, wohlstandssatt überheblich gewordenen Gesellschaften.
Ich assoziierte dies bereits zu meiner Schulzeit mit den Populationskurven von Bakterienkulturen. Leider in einer Klassenarbeit, was mir mein naturwissenschaftlich eher
unterbelichteter Geschichtslehrer damals mit einer glatten 6 vergalt.

@Don:
Glaubst du wirklich, dass wir schon so dekadent geworden sind? Den allgemeinen Wohlstand gibt es in Deutschland vielleicht seit den 60er Jahren, vorher ging es bei uns relativ bescheiden zu.
Mir ist es ehrlich gesagt ein Rätsel, wieso die meisten Bunzelbürger überhaupt keinen blassen Schimmer davon haben in welche Richtung sich unser Land entwickelt.

Bellerophon
26.05.2011, 19:08
Der deutsche Pauker ist halt der Systemverschnittene.

Soviel Servilität kann sich selbt der "türkische (!) Elternverein" nicht vorstellen.

Bellerophon
26.05.2011, 19:13
Beim Strangtitel dachte ich, es geht um Gewaltopfer oder Drogentote. Der einzige Skandal ist für mich, dass man nicht ganz auf das Spielen von Nationalhymnen verzichtet hat. Na ja, nicht mal ein Skandal, es wäre nur schöner gewesen.

Das Witzige daran ist ja die interkulturelle Kompetenz.

Also wenn man es mit Kulturen zu tunhat, in denen Ehre und Stolz was gelten, dann kann man es sich auch mit den Gutmeinensten vergeigen, in dem man sich (und vor allem seine Kinder) einfach zum letzten Wurm macht.

Aber gut, wenn man kein Gesicht mehr hat, dass man verlieren könnte.... und ohnehin das Dasein als 2. Klasse Mensch schon glorifiziert....

Aber davon ab:

"Aus der Entstehung im Zuge der Bildung des türkischen Staates erklärt sich auch die für ein Kinderfest etwas befremdliche Nationalsymbolik. Dass zu Beginn der Veranstaltung die türkische Nationalhymne gesungen und ein patriotischer Text über den geschichtlichen Hintergrund verlesen wird, wurde auch in Buer übernommen."

So liebe Kinder, jetzt spielen wir den Pogrom von Istanbul 1955 nach:

Die Kartoffeln spielen die Griechen, Juden und Armenier.

Bellerophon
26.05.2011, 19:26
Es wäre leichter, über dieses Thema zu reden, wenn du und andere dieses lausige NS-Vokabular endlich sein ließet. Der Begriff "Umvolkung" steht allerengstens mit dem kriminellen Denken und den Massenmordaktionen der braunen Barbaren in Zusammenhang und geht genuin auf die NS-Propaganda im Zusammenhang mit dem sog. Lebensraum im Osten, der gewalttätigen "Germanisierung" usw. einher.

Exakt. "Umvolkung" ist ja auch kriminelles Handel. Und genau das geschieht mit den Deutschen.

Das erinnert mich daran wie Eva Hermann von Gleichschaltung der Presse sprach und man ihr (in dem Fall aufgrund dessen). nähe zum Nazitum vorwarf.

Also wenn morgen Deutsche Kinder vergast würden, und jemand sagte:

"Leute seht, dort werden deutsche Kinder vergast!"

Dann kommt der Linke und bezichtigt dem der das sagt des Nazitums....

Bellerophon
26.05.2011, 19:29
Ich glaube, wir kommen in diesem Punkt nicht überein. Wir haben das ja schon bei den von dir beklagten Zuständen beim "Tatort" festgestellt. Natürlich gibt es da eine Agenda, aber ich glaube nicht, daß da hinterm Vorhang einer sitzt und das alles steuert. Es ist viel schlimmer: die Leute tun das freiwillig. Nicht aufgrund von Fernlenkung, sondern aus Dummheit.

Die tun das aus Konditionierung und Konformitätsdruck.

Und hinter dem Vorhang sitzen tatsächlich welche.

Die reden da auch ganz offen drüber, schreiben Bücher oder Leitartikel in seriösen Zeitungen, lehr(t)en als Profs. an Universitäten, unternehmensberaten die Politiker Schlands etc. pp.

heide
26.05.2011, 21:03
http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/schueler-auf-pausenhof-fast-totgepruegelt-article1191335.html
Brutal-Schläger
Schüler auf Pausenhof fast totgeprügelt
26. Mai 2011 17.00 Uhr, B.Z./dpa
In Köln prügelte ein Schüler (14) auf einen Gleichaltrigen ein. Das Opfer schwebt in Lebensgefahr.
bitte selbst weiter lesen

Das wird wohl der Alltag in den Schulen werden. Ich bedaure das sehr.

Bellerophon
26.05.2011, 21:13
http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/schueler-auf-pausenhof-fast-totgepruegelt-article1191335.html
Brutal-Schläger
Schüler auf Pausenhof fast totgeprügelt
26. Mai 2011 17.00 Uhr, B.Z./dpa
In Köln prügelte ein Schüler (14) auf einen Gleichaltrigen ein. Das Opfer schwebt in Lebensgefahr.
bitte selbst weiter lesen

Das wird wohl der Alltag in den Schulen werden. Ich bedaure das sehr.


Ach das gabs früher auch schon alles.

Das erzählen dir linke Wichser, die in den 60ern mal vor der Disko gesehen haben wie ein "Rocker" (mit der Motorbiene auf dem "Sozius") einem anderem die Nase gebrochen hat.

Oder in den 70ern, wie der deutsche Kleinkriminlle aus der Stadtassisippe mit seiner Gang sich mit Jungs von der Dorfjungend gerpüpgelt hat.

Oder die Luden, früher auf dem Strich.

In den Degeneriertenlan ... äh .. Holland, haben sie die Vokuhila-Typen (!) ausgegraben, dass die weißen Opfer sich dran erfreuen können....

http://www.youtube.com/watch?v=gT7TyLWrLnU&feature=related

90er.
Manta Manta + Flodders - gut, die Holländer haben eh was dege ... äh ... ostisches....

heide
26.05.2011, 21:25
Und noch ein Skandal mit Todesfolgen:
http://www.bz-berlin.de/tatorte/gericht/todesstiche-gangs-stehen-vor-gericht-article1190663.html

Cavit erstochen
Todesstiche: Gangs stehen vor Gericht
25. Mai 2011 17.29 Uhr, Anne Losensky
Prozessauftakt in Moabit: Zwei Gangs stehen vor Gericht. Sie bekämpften sich, bis Cavit H. tot war.
Sie stehen gegenüber, Auge in Auge. Links die Jungs vom Kiez „Märkisches Viertel“, rechts die von „Tegel Süd“.

18 Schüler, zwei Azubis. Die jüngsten 15, der Älteste 21. Kindergesichter, Milchreisbubis, halbe Portionen, wenn überhaupt. Aber in der Masse fühlen sie sich mächtig und stark.

Sie trafen vergangenen Dezember am U-Bahnhof Wittenau aufeinander. Gut vorbereitet, bewaffnet mit Baseballkeulen, Messern, Schreckschusspistolen.

Über diesen Vorfall gab es bereits einen Thread. Ich hatte den nicht so schnell gefunden. Deswegen hier die neusten Infos.

Strandwanderer
27.05.2011, 08:16
Eine wirklichkeitsnahe Begegnung mit dem afrikanischen Element hätte das "Afrika"-Team der Lindenschule in Buer den Schülern auch ganz ohne Schnitzfiguren bieten können:

Einfach mal einen kleinen Ausflug in die Nachbarschaft unternehmen, wo Neger aus ganz Europa sich zu einem "kulturellen Stelldichein" zusammenfinden und ihrer überschäumenden Lebensfreude Ausdruck verleihen:

(Auszug)
"Am Montag eskalierte die Situation. So wurden die Kioskbetreiber tagsüber massiv bedroht und als Mörder beschimpft. Dabei betraten immer wieder Männer den Kiosk und randalierten. Ein 42-Jähriger gab am Montagnachmittag selbst im Beisein der Polizei keine Ruhe und randalierte weiter. Dabei bespuckte und beschimpfte er die eingesetzten Beamten. Einem Polizeioberkommissar biss er ins Bein.

Da er sich nicht beruhigen ließ, wurde er ins Polizeigewahrsam eingeliefert. Auch diese Maßnahme konnte nicht zu seiner Entspannung beitragen. Da er auch noch heute Morgen in seiner Zelle tobte, wurde er von einem Amtsarzt untersucht. Anschließend erfolgte durch das Ordnungsamt eine Einweisung in eine psychiatrische Klinik."

http://www.politikforen.net/showthread.php?110574-Negeraufstand-gegen-Kiosk&highlight=Kiosk

Staatsministerin Maria Böhmer:
"Ich bitte Sie: Pflegen Sie auch diese Kultur, geben Sie sie weiter.
Wir möchten an Ihren Erfahrungen teilhaben, wir möchten auch von Ihnen lernen."

Peter2011
27.05.2011, 22:37
An der Lindenschule in Buer bei Osnabrück hat sich Schulleiter Gerhard Hagensieker einen unglaublichen Faux-Pas erlaubt.
Bei dem "multinationalen Kinderfest" ließ er nur die türkische Hymne spielen, nicht aber die deutsche.
"Sie eigene sich nicht für ein Kinderfest"
http://www.noz.de/lokales/54409131/ein-buntes-treffen-der-kulturen

Dem Schulleiter Gerhard Hagensieker gebührt Lob und Dank für seine politisch korrekte Haltung.

Und selbstverständlich ist der Text der deutschen Nationalhymne für Kinder ungeeignet. Der in der ersten Strophe gleich dreimal penetrant gestreute Begriff "deutsches Vaterland" ist dafür ausschlaggebend. In Hinblick auf die Nazi-Vergangenheit haben gerade die Deutschen erst einmal die Nase vom "deutschen Vaterland" und wollen ihre Kinder vor derartigem Zeug schützen. Genau deshalb ist auch multikuti angesagt und man hat keinen Bock darauf, mit derartigen Texten wirder in den Nationalismus zurückzufallen.

Katranka
27.05.2011, 22:43
Dem Schulleiter Gerhard Hagensieker gebührt Lob und Dank für seine politisch korrekte Haltung.

Und selbstverständlich ist der Text der deutschen Nationalhymne für Kinder ungeeignet. Der in der ersten Strophe gleich zweimal penetrant gestreute Begriff "deutsches Vaterland" ist dafür ausschlaggebend. In Hinblick auf die Nazi-Vergangenheit haben gerade die Deutschen erst einmal die Nase vom "deutschen Vaterland" und wollen ihre Kinder vor derartigem Zeug schützen. Genau deshalb ist auch multikuti angesagt und man hat keinen Bock darauf, mit derartigen Texten wirder in den Nationalismus zurückzufallen.

Was du meinst ist die dritte Strophe des Deutschlandliedes, welche als Hymne gesungen wird. Außerdem wird "deutsche(s) Vaterland" dreimal gesungen. Soviel Detailwissen darf man von vaterlandslosen Gesellen wie dir natürlich nicht erwarten, aber es zeigt, dass wenn ihr Linksknaller meint, mit eurer nicht vorhandenen Intelligenz angeben zu müssen, ihr einem damit die ganze Arbeit abnehmt. :))

Voortrekker
27.05.2011, 22:45
Dem Schulleiter Gerhard Hagensieker gebührt Lob und Dank für seine politisch korrekte Haltung.

Und selbstverständlich ist der Text der deutschen Nationalhymne für Kinder ungeeignet. Der in der ersten Strophe gleich dreimal penetrant gestreute Begriff "deutsches Vaterland" ist dafür ausschlaggebend. In Hinblick auf die Nazi-Vergangenheit haben gerade die Deutschen erst einmal die Nase vom "deutschen Vaterland" und wollen ihre Kinder vor derartigem Zeug schützen. Genau deshalb ist auch multikuti angesagt und man hat keinen Bock darauf, mit derartigen Texten wirder in den Nationalismus zurückzufallen.

In der ersten Strophe kommt das Wort Vaterland nicht einmal vor.

Geronimo
27.05.2011, 22:48
Scheissendoof, dieser Provo-Vogel.:lach:

Felix Krull
27.05.2011, 22:56
In der ersten Strophe kommt das Wort Vaterland nicht einmal vor.

Dafür kommen in der türkischen Nationalhymne Rasse, Blut & Boden vor:


Fürchte Dich nicht! Dieses in der Morgendämmerung wehende rote Banner kann nicht vergehen;
Solange das allerletzte Herdfeuer in meiner Heimat noch brennt.
Es ist der Stern meines Volkes, er wird leuchten;
Mein ist es, allein meinem Volk gehört es.

Verziehe, bitte, nicht dein Antlitz, du empfindsamer Halbmond!
Lächle meiner heldenhaften Rasse zu! Warum diese Heftigkeit, warum dieser Zorn?
Unser vergossenes Blut wird dir sonst nicht zu eigen werden.
Unabhängigkeit, das ist das Anrecht meines an Recht/Gott glaubenden Volkes!

Quelle (http://referer.us/www.datenbank-europa.de/hymnen/europa/turkei.htm)

Katranka
27.05.2011, 23:03
Dafür kommen in der türkischen Nationalhymne Rasse, Blut & Boden vor:



Quelle (http://referer.us/www.datenbank-europa.de/hymnen/europa/turkei.htm)

Das ist in den Augen der BRD-linge doch etwas vollkommen Anderes. Das ist Kultur, die unbedingt beibehalten werden muss und nicht abgelegt werden darf. <Beliebiges Scha-, oh, Maria Böhmer (CDU)-Zitat bitte an dieser Stelle einfügen>.

mick31
27.05.2011, 23:12
Dem Schulleiter Gerhard Hagensieker gebührt Lob und Dank für seine politisch korrekte Haltung.

Und selbstverständlich ist der Text der deutschen Nationalhymne für Kinder ungeeignet. Der in der ersten Strophe gleich dreimal penetrant gestreute Begriff "deutsches Vaterland" ist dafür ausschlaggebend. In Hinblick auf die Nazi-Vergangenheit haben gerade die Deutschen erst einmal die Nase vom "deutschen Vaterland" und wollen ihre Kinder vor derartigem Zeug schützen. Genau deshalb ist auch multikuti angesagt und man hat keinen Bock darauf, mit derartigen Texten wirder in den Nationalismus zurückzufallen.

Du Hund

Chronos
28.05.2011, 05:48
Dem Schulleiter Gerhard Hagensieker gebührt Lob und Dank für seine politisch korrekte Haltung.

Und selbstverständlich ist der Text der deutschen Nationalhymne für Kinder ungeeignet. Der in der ersten Strophe gleich dreimal penetrant gestreute Begriff "deutsches Vaterland" ist dafür ausschlaggebend. In Hinblick auf die Nazi-Vergangenheit haben gerade die Deutschen erst einmal die Nase vom "deutschen Vaterland" und wollen ihre Kinder vor derartigem Zeug schützen. Genau deshalb ist auch multikuti angesagt und man hat keinen Bock darauf, mit derartigen Texten wirder in den Nationalismus zurückzufallen.
Eigentlich ist es aus meiner Sicht einmal an der Zeit, Dir zu danken, DenkMal.

Seit knapp sechs Jahren beobachte ich Dich und Deine zahlreichen Doubletten nun in verschiedenen Foren und Blogs (es müsste insgesamt so an die fünf Foren sein) und sehe auch die Reaktionen der User auf Deine unsagbar dümmlichen und hetzerischen Sprüche.

Bis auf ganz wenige Einzelfälle (und natürlich die mit Deinen Doubletten geführten Quasi-Monologe - also Deine intellektuelle Onanie) hast Du auf Deine Hetz- und Hasstiraden auf Deutschland und seine Bewohner bisher nur sehr energische und meistens sogar sehr heftige Widersprüche und Gegenreaktionen erhalten.

Damit hast Du denjenigen Mitmenschen, denen Deutschland und dessen autochthone Gesellschaft am Herzen liegt, einen unschätzbaren Dienst erwiesen.
Sie haben durch Dich die Abartigkeiten des Denkens Deiner Spezies kennengelernt und wissen nun, mit welchen A.....löchern man es in diesem Land teilweise zu tun haben kann, und vor allem, wo zuerst aufgeräumt werden muss, wenn das Fass mal übergelaufen ist.

Und für diese unschätzbare Leistung, die Du den Deutschen damit erwiesen hast, möchte ich Dir heute aufrichtig danken!

Das Wissen um einen Feind macht ihn weniger gefährlich!

Van der Graf Generator
28.05.2011, 06:21
Denkmal ist kein Feind, sondern ein Knallkopp.
Die wirklichen Feinde Deutschlands sind andere: Nämlich die, die die Deutschen mit Regelmässigkeit immer wieder wählen, um sich abzuschaffen.
Wenn man auf die Deutschen blickt, kann man sagen: Wer sich selbst so feindlich gegenüber steht, bedarf keines zusätzlichen Denkmals mehr.

Der ist nur ein Ausdruck der Deutschenfeindlichkeit unter den meisten Deutschen.

heide
28.05.2011, 06:36
Ach das gabs früher auch schon alles.

Das erzählen dir linke Wichser, die in den 60ern mal vor der Disko gesehen haben wie ein "Rocker" (mit der Motorbiene auf dem "Sozius") einem anderem die Nase gebrochen hat.

Oder in den 70ern, wie der deutsche Kleinkriminlle aus der Stadtassisippe mit seiner Gang sich mit Jungs von der Dorfjungend gerpüpgelt hat.

Oder die Luden, früher auf dem Strich.

In den Degeneriertenlan ... äh .. Holland, haben sie die Vokuhila-Typen (!) ausgegraben, dass die weißen Opfer sich dran erfreuen können....

http://www.youtube.com/watch?v=gT7TyLWrLnU&feature=related

90er.
Manta Manta + Flodders - gut, die Holländer haben eh was dege ... äh ... ostisches....

Prügeleien schon, doch wir wussten, wann wir aufhören mussten, unser Gegenüber zu verprügeln.

heide
28.05.2011, 06:38
In der ersten Strophe kommt das Wort Vaterland nicht einmal vor.
Richtig, da heißt es: Deutschland------

Fiji Mermaid
28.05.2011, 22:26
Und noch ein Skandal mit Todesfolgen:
http://www.bz-berlin.de/tatorte/gericht/todesstiche-gangs-stehen-vor-gericht-article1190663.html

Cavit erstochen
Todesstiche: Gangs stehen vor Gericht
25. Mai 2011 17.29 Uhr, Anne Losensky
Prozessauftakt in Moabit: Zwei Gangs stehen vor Gericht. Sie bekämpften sich, bis Cavit H. tot war.
Sie stehen gegenüber, Auge in Auge. Links die Jungs vom Kiez „Märkisches Viertel“, rechts die von „Tegel Süd“.

18 Schüler, zwei Azubis. Die jüngsten 15, der Älteste 21. Kindergesichter, Milchreisbubis, halbe Portionen, wenn überhaupt. Aber in der Masse fühlen sie sich mächtig und stark.

Sie trafen vergangenen Dezember am U-Bahnhof Wittenau aufeinander. Gut vorbereitet, bewaffnet mit Baseballkeulen, Messern, Schreckschusspistolen.

Über diesen Vorfall gab es bereits einen Thread. Ich hatte den nicht so schnell gefunden. Deswegen hier die neusten Infos.


Angesichts der ganzen gemesserten Kevins, Stefans und Michaels will sich bei mir kein Mitleid einstellen.

AnastasiaNatalja
29.05.2011, 17:09
Dem Schulleiter Gerhard Hagensieker gebührt Lob und Dank für seine politisch korrekte Haltung.

Und selbstverständlich ist der Text der deutschen Nationalhymne für Kinder ungeeignet. Der in der ersten Strophe gleich dreimal penetrant gestreute Begriff "deutsches Vaterland" ist dafür ausschlaggebend. In Hinblick auf die Nazi-Vergangenheit haben gerade die Deutschen erst einmal die Nase vom "deutschen Vaterland" und wollen ihre Kinder vor derartigem Zeug schützen. Genau deshalb ist auch multikuti angesagt und man hat keinen Bock darauf, mit derartigen Texten wirder in den Nationalismus zurückzufallen.

Weißt du eigentlich wie blöd und strunzdumm du bist ?

:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Wenn du nicht ideologisch verblendet bist, wer dann ? :D

n_h
29.05.2011, 17:36
...Wenn ein Lehrer seinen Erstklässlern schonmal fremde Kulturen näherbringen möchte, dann wenigstens Kulturen, die diese Bezeichnung auch verdienen...sondern in erster Linie in Ostasien. Dort haben sich Kulturen entwickelt, die in vielen Aspekten für uns richtungsweisend sein können. ... Aber nein, diese verblödeten "Pädagogen" bringen den Kindern auch noch bei, nach unten zu schauen, statt nach oben.

Der Kerl gehört aus dem Schuldienst entfernt.


Nunja, mir kommt die Idee, daß dieser "Lehrer" möglicherweise Ostasien auch genommen hätte, wäre seine Schwägerin denn von dort, aber "leider" kam/kommt die ja aus Afrika.

Vom Prinzip her stimme ich Dir aber vollauf zu, so von wegen "nach unten orientieren" und so.