PDA

Vollständige Version anzeigen : EU will denn Autofahrer an die kurzen Leine legen



Sheldon
25.05.2011, 01:02
Ein Auszug der geplanten Gesetzesänderungen:

- 0,0 Promille
- Wegfahrsperre mit Pusteröhrchen für Alkoholsünder. In Bussen, Taxen und Gewerbefahrzeugen soll dies generell eingeführt werden
- mehr und bessere Radarfallen
- Tempo 30 innerorts
- Wegfahrsperren bei nichtangelegtem Sicherheitsgurt

http://www.bild.de/politik/ausland/eu-normen/eu-will-null-promille-am-steuer-18062258.bild.html


Kontrolle total, aber das Autofahren wird trotzdem immer teurer. Mit dem dummen Wahlvieh kann man es ja machen.

Ekelbruehe
25.05.2011, 03:29
Ein Auszug der geplanten Gesetzesänderungen:

- 0,0 Promille
- Wegfahrsperre mit Pusteröhrchen für Alkoholsünder. In Bussen, Taxen und Gewerbefahrzeugen soll dies generell eingeführt werden
- mehr und bessere Radarfallen
- Tempo 30 innerorts
- Wegfahrsperren bei nichtangelegtem Sicherheitsgurt

http://www.bild.de/politik/ausland/eu-normen/eu-will-null-promille-am-steuer-18062258.bild.html


Kontrolle total, aber das Autofahren wird trotzdem immer teurer. Mit dem dummen Wahlvieh kann man es ja machen.

Das dumme Wahlvieh will es anscheinend, also bekommt das dumme Wahlvieh es auch.

Obwohl ich Tempo 30 innerorts gar nicht so schlecht finde, eher noch Schrittgeschwindigkeit, zumindest in Großstädten (ausgenommen Autobahn und Umgehungsstraßen), ich amüsiere mich immer köstlich über die Vollidioten, die für 10 Kilometer Strecke 2 Stunden brauchen.
0,0 Promillegrenze würde wohl einen guten Schwung neuer MPU-Kandidaten bringen, auch eine Art von Wertschöpfung.

Egal, Hauptsache es gibt Verbote, denn Gesetzesänderungen oder Reformen sind nichts anderes als Freiheitseinschränkungen/Kontrolle und Verteuerungen.
So läuft der Hase.

Bruddler
25.05.2011, 04:30
Das dumme Wahlvieh will es anscheinend, also bekommt das dumme Wahlvieh es auch.

Obwohl ich Tempo 30 innerorts gar nicht so schlecht finde, eher noch Schrittgeschwindigkeit, zumindest in Großstädten (ausgenommen Autobahn und Umgehungsstraßen), ich amüsiere mich immer köstlich über die Vollidioten, die für 10 Kilometer Strecke 2 Stunden brauchen.
0,0 Promillegrenze würde wohl einen guten Schwung neuer MPU-Kandidaten bringen, auch eine Art von Wertschöpfung.

Egal, Hauptsache es gibt Verbote, denn Gesetzesänderungen oder Reformen sind nichts anderes als Freiheitseinschränkungen/Kontrolle und Verteuerungen.
So läuft der Hase.

Politiker und sonstige gutbetuchte Sesselfurzer werden sich auch weiterhin den Wanst vollfressen und vollsaufen, ihr Chauffeur wird sie anschließend wohlbehütet nach Hause bringen....

Leila
25.05.2011, 04:35
Jedem Menschen gleich nach der Geburt einen Microchip implantieren.

Bruddler
25.05.2011, 04:40
Jedem Menschen gleich nach der Geburt einen Microchip implantieren.

Was nicht ist, kann noch werden.... :whis:

Heiliger
25.05.2011, 07:05
Jedem Menschen gleich nach der Geburt einen Microchip implantieren.

Wie jetzt? Hast du noch keinen? Selbst Scully, die alte äh Partnerin vom Mulder, hat ihren gefunden. Musst nur ein bißchen suchen!

mick31
25.05.2011, 08:08
Ein Auszug der geplanten Gesetzesänderungen:

- 0,0 Promille
- Wegfahrsperre mit Pusteröhrchen für Alkoholsünder. In Bussen, Taxen und Gewerbefahrzeugen soll dies generell eingeführt werden
- mehr und bessere Radarfallen
- Tempo 30 innerorts
- Wegfahrsperren bei nichtangelegtem Sicherheitsgurt

http://www.bild.de/politik/ausland/eu-normen/eu-will-null-promille-am-steuer-18062258.bild.html


Kontrolle total, aber das Autofahren wird trotzdem immer teurer. Mit dem dummen Wahlvieh kann man es ja machen.

Idiotie
Die haben einen an der Waffel

cajadeahorros
25.05.2011, 08:11
Idiotie
Die haben einen an der Waffel

Wieso Idiotie?

Einschränkung der Mobilität und Behinderung der Kommunikation sind die besten Herrschaftsinstrumente. Daher auch das bald regelmäßige Flugverbot wegen imaginärer Vulkanasche (bei gleichzeitig sachlich falscher "Begründung", wie jeder Pilot und jeder Ingenieur unter der Hand bestätigen wird).

Brutus
25.05.2011, 08:20
Wieso Idiotie?

Einschränkung der Mobilität und Behinderung der Kommunikation sind die besten Herrschaftsinstrumente. Daher auch das bald regelmäßige Flugverbot wegen imaginärer Vulkanasche (bei gleichzeitig sachlich falscher "Begründung", wie jeder Pilot und jeder Ingenieur unter der Hand bestätigen wird).

Klasse! Es geht nur darum, Herrschaft auszuüben, und den Bürger mit erstunkenen und erlogenen Vorwänden zu knebeln, knechten und an die Leine zu legen.

Die zeigen uns mit vielen kleinen, echt demokrattisch-hinterfotzigen, salamitaktikmäßig durchgesetzten Maßnahmen, daß wir nichts weiter sind als völlig rechtlose Knechte und Sklaven, die man abzocken und schikanieren kann, ohne daß sie dagegen etwas tun könten, und das absolutistischen Demokrattengeschmeiß unumschränkt regieren kann wie früher nur Könige und Kaiser.

PastorPeitl
25.05.2011, 08:29
Obwohl ich Tempo 30 innerorts gar nicht so schlecht finde,

Der beste Weg zur CO2 Förderung.

Autos die nur im ersten oder zweiten Gang fahren können, haben einen deutlich höheren CO2 Ausstoss.

Mal ganz abgesehen davon, dass die Autos hierdurch deutlich schneller verbraucht werden (verschleissen) und dann noch deutlich mehr CO2 produzieren.

Tempolimits als Gegner der Natur.

PastorPeitl
25.05.2011, 08:31
Einschränkung der Mobilität und Behinderung der Kommunikation sind die besten Herrschaftsinstrumente.

Was es diesmal ist kann ich nicht genau sagen. Interessanterweise war es beim letzten Vulkanausbruch aber kein Problem, gleichzeitig eine NATO Flugübung durchzuführen. Nun ja. Manche Flieger fliegen und Andere eben nicht. Oder?

dromb476
25.05.2011, 08:33
Ein Auszug der geplanten Gesetzesänderungen:

- 0,0 Promille
- Wegfahrsperre mit Pusteröhrchen für Alkoholsünder. In Bussen, Taxen und Gewerbefahrzeugen soll dies generell eingeführt werden
- mehr und bessere Radarfallen
- Tempo 30 innerorts
- Wegfahrsperren bei nichtangelegtem Sicherheitsgurt

http://www.bild.de/politik/ausland/eu-normen/eu-will-null-promille-am-steuer-18062258.bild.html


Kontrolle total, aber das Autofahren wird trotzdem immer teurer. Mit dem dummen Wahlvieh kann man es ja machen.

Tempo 30 in der Nähe von Schulen, Kindergärten und ähnlichen Einrichtungen ist absolut in Ordnung, aber generell Tempo 30 innerorts ist Schwachsinn, da das zu erhöhtem Kraftstoffverbrauch führt. Auch wegen des andauernden Wechsels zwischen dem 1. und 2. Gang bzw. dem ständigen Anhalten und Wiederanfahren. Aus Brüssel kommt nur noch Schwachsinn, weg damit.

Stadtknecht
25.05.2011, 09:12
Ein Auszug der geplanten Gesetzesänderungen:

- 0,0 Promille
- Wegfahrsperre mit Pusteröhrchen für Alkoholsünder. In Bussen, Taxen und Gewerbefahrzeugen soll dies generell eingeführt werden
- mehr und bessere Radarfallen
- Tempo 30 innerorts
- Wegfahrsperren bei nichtangelegtem Sicherheitsgurt

http://www.bild.de/politik/ausland/eu-normen/eu-will-null-promille-am-steuer-18062258.bild.html


Kontrolle total, aber das Autofahren wird trotzdem immer teurer. Mit dem dummen Wahlvieh kann man es ja machen.


O,0 Promille sind Blödsinn, 0,3 sind ok.

Wegfahrsperren sind auch Unsinn weil praxisfern.

Mehr und bessere Radarfallen sind eine gute Idee, aber bitte nur an wirklich unfallträchtigen Stellen und nicht dort, wo es Geld in die Kassen bringt.

Wegfahrsperren bei nicht angelegtem Gurt sind auch Quatsch, dann besorgt man sich eben eine Gurtschließe vom Schrott und steckt diese ins Gurtschloß.

Stadtknecht
25.05.2011, 09:14
Sinnvoll wären:

-Höhere Geldbußen / Verwarngelder.
-Höhere Kontrolldichte.
-Rigorose Fahrverbote.
-Führerscheinentzug auch bei anderen Nicht-Verkehrs-Straftaten.

Libero
25.05.2011, 15:34
In Deutschland sinnlos, dort ist jeder Autofahrer ein kleiner Hobby-Polizist.

Hans Huckebein
25.05.2011, 19:40
Die Eu sollte man mal an die kurze leine nehmen, denen scheint es wohl zu gut zu gehen!

Langeweile im auffangbecken für unfähige politiker;....und so kümmert man sich um dinge die keinen interessieren;:]

latrop
25.05.2011, 19:52
Jedem Menschen gleich nach der Geburt einen Microchip implantieren.

Keine Sorge, das kommt auch noch.

meckerle
25.05.2011, 19:57
Sinnvoll wären:

-Höhere Geldbußen / Verwarngelder.
-Höhere Kontrolldichte.
-Rigorose Fahrverbote.
-Führerscheinentzug auch bei anderen Nicht-Verkehrs-Straftaten.
Was juckt es einen Kriminellen, wenn ihr den Führerschein von ihm einziehen wollt, den habt ihr ihm doch schon längst abgenommen.

Stadtknecht
26.05.2011, 07:58
Was juckt es einen Kriminellen, wenn ihr den Führerschein von ihm einziehen wollt, den habt ihr ihm doch schon längst abgenommen.

Nun, das juckt die ganz gewaltig, glaub mal.
Bei denen gilt das Auto als Statussymbol Nr. 1, ähnlich wie bei Rockern das Mopped, wenn sie das nicht mehr fahren dürfen, ärgert sie das.

Und wenn sie trotzdem fahren, wird das Fahrzeug halt beschlagnahmt.

Volkov
26.05.2011, 18:15
Ein Auszug der geplanten Gesetzesänderungen:

- 0,0 Promille
- Wegfahrsperre mit Pusteröhrchen für Alkoholsünder. In Bussen, Taxen und Gewerbefahrzeugen soll dies generell eingeführt werden
- mehr und bessere Radarfallen
- Tempo 30 innerorts
- Wegfahrsperren bei nichtangelegtem Sicherheitsgurt


Mit0,0 Promille kann ich noch leben. Aber der ganze rest ist irgendwie nicht prima und komisch. Ich meine Tempo 30 innerorts...ich will noch fahren, nicht dabei einschlafen.

Alfred
26.05.2011, 18:44
Klasse! Es geht nur darum, Herrschaft auszuüben, und den Bürger mit erstunkenen und erlogenen Vorwänden zu knebeln, knechten und an die Leine zu legen.

Die zeigen uns mit vielen kleinen, echt demokrattisch-hinterfotzigen, salamitaktikmäßig durchgesetzten Maßnahmen, daß wir nichts weiter sind als völlig rechtlose Knechte und Sklaven, die man abzocken und schikanieren kann, ohne daß sie dagegen etwas tun könten, und das absolutistischen Demokrattengeschmeiß unumschränkt regieren kann wie früher nur Könige und Kaiser.

Und dazu die Kontrolle über die Digitalen Messstationen bei einer Mautgebühr....so weiß das System welcher PKW wann wohin fuhr und fährt. Das in Verbindung mit den Mobilfunk Daten und der Internetkontrolle und dem Bezahlen per Kreditkarte. Dann noch die Gesichtserkennung per Kamera und der Perfekte Überwachungstaat ist etabliert. Und das noch Personalsparend.

FranzKonz
26.05.2011, 18:47
Ein Auszug der geplanten Gesetzesänderungen:

- 0,0 Promille
- Wegfahrsperre mit Pusteröhrchen für Alkoholsünder. In Bussen, Taxen und Gewerbefahrzeugen soll dies generell eingeführt werden
- mehr und bessere Radarfallen
- Tempo 30 innerorts
- Wegfahrsperren bei nichtangelegtem Sicherheitsgurt

http://www.bild.de/politik/ausland/eu-normen/eu-will-null-promille-am-steuer-18062258.bild.html


Kontrolle total, aber das Autofahren wird trotzdem immer teurer. Mit dem dummen Wahlvieh kann man es ja machen.

Will das die EU oder führen Merkel und Co wieder unpopuläre Maßnahmen durch die Hintertür ein?

latrop
26.05.2011, 19:19
Mit0,0 Promille kann ich noch leben. Aber der ganze rest ist irgendwie nicht prima und komisch. Ich meine Tempo 30 innerorts...ich will noch fahren, nicht dabei einschlafen.

In der DDR galt damals auch 0 Promille.

Da hatte ich keine Schwierigkeiten mit.

meckerle
26.05.2011, 19:23
Will das die EU oder führen Merkel und Co wieder unpopuläre Maßnahmen durch die Hintertür ein?
Die Tempo 30 innerorts kommen von den Grünen, darüber wird schon lange diskutiert.
Alle anderen Gemeinheiten kommen vermutlich von den "Experten" in Gemeinschaftarbeit Berlin/Brüssel.

FranzKonz
26.05.2011, 21:08
Die Tempo 30 innerorts kommen von den Grünen, darüber wird schon lange diskutiert.
Alle anderen Gemeinheiten kommen vermutlich von den "Experten" in Gemeinschaftarbeit Berlin/Brüssel.

Das Schlimme daran ist, daß die Deutschen in der Hinsicht wirklich alles mit sich machen lassen. Andernorts wird so ein Käse weitestgehend ignoriert.

Ekelbruehe
26.05.2011, 21:33
Nun, das juckt die ganz gewaltig, glaub mal.
Bei denen gilt das Auto als Statussymbol Nr. 1, ähnlich wie bei Rockern das Mopped, wenn sie das nicht mehr fahren dürfen, ärgert sie das.

Und wenn sie trotzdem fahren, wird das Fahrzeug halt beschlagnahmt.

Genau.
Genauso wie Leute mit illegalen Waffen ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie diese nutzen.

von Richthofen
26.05.2011, 22:17
In der DDR galt damals auch 0 Promille.

Da hatte ich keine Schwierigkeiten mit.

Jo, wegen Mangelwirtschaft kein Auto gehabt wa?

Volkov
27.05.2011, 09:52
In der DDR galt damals auch 0 Promille.

Da hatte ich keine Schwierigkeiten mit.

Weiß ich, in Bulgarien auch. Deswegen sag ich ja: Mit 0,0 Promille kann ich durchaus leben.

hvd
27.05.2011, 14:04
Sinnvoll wären:

-Höhere Geldbußen / Verwarngelder.
-Höhere Kontrolldichte.
-Rigorose Fahrverbote.
-Führerscheinentzug auch bei anderen Nicht-Verkehrs-Straftaten.

Und sonst merkst du nichts mehr oder?

meckerle
27.05.2011, 22:06
Das Schlimme daran ist, daß die Deutschen in der Hinsicht wirklich alles mit sich machen lassen. Andernorts wird so ein Käse weitestgehend ignoriert.
Meine Rede, die Deutschen "Intelligenzbestien" setzen eher noch was drauf, fördert das Ansehen der "Mächtigen" in Berlin. In anderen EU-Mitgliedstaaten wandern die Beschlüsse aus Brüssel in die Ablage B.

Buella
28.05.2011, 06:41
Meine Rede, die Deutschen "Intelligenzbestien" setzen eher noch was drauf, fördert das Ansehen der "Mächtigen" in Berlin. In anderen EU-Mitgliedstaaten wandern die Beschlüsse aus Brüssel in die Ablage B.

In der Umsetzung der Absurditäten aus Brüssel sind die trojanischen Brd-Würden- und Gedenk-Pharisäer die Streber in der 1. Reihe!

:O

heide
28.05.2011, 06:54
Ein Auszug der geplanten Gesetzesänderungen:

- 0,0 Promille
- Wegfahrsperre mit Pusteröhrchen für Alkoholsünder. In Bussen, Taxen und Gewerbefahrzeugen soll dies generell eingeführt werden
- mehr und bessere Radarfallen
- Tempo 30 innerorts
- Wegfahrsperren bei nichtangelegtem Sicherheitsgurt

http://www.bild.de/politik/ausland/eu-normen/eu-will-null-promille-am-steuer-18062258.bild.html


Kontrolle total, aber das Autofahren wird trotzdem immer teurer. Mit dem dummen Wahlvieh kann man es ja machen.

Frau Merkel freut sich schon, wieder für die EU abnicken zu dürfen.:-<

heide
28.05.2011, 06:56
Jedem Menschen gleich nach der Geburt einen Microchip implantieren.

Warte ab, dass wird bestimmt auch noch von der EU eingeführt werden, bringt es doch Geld in die Kassen der EU.:rolleyes:

heide
28.05.2011, 06:59
Die Eu sollte man mal an die kurze leine nehmen, denen scheint es wohl zu gut zu gehen!

Langeweile im auffangbecken für unfähige politiker;....und so kümmert man sich um dinge die keinen interessieren;:]

Unterschreibe ich blind.