PDA

Vollständige Version anzeigen : We have come to Germany not as liberators, but as conquerors!



Nibelung
29.06.2005, 14:28
Wir wurden also nicht befreit, wir wurden erobert.

Wie ich darauf komme (ich meine abgesehen von gesundem Menschenverstand)?
Es trug sich zu, daß mir eine Dokumentation von Phoenix (ausgestrahlt am 4.8.2004) in die Hände fiel: "Im Felde unbesiegt - Die Dolchstoßlegende".
Gen Ende der Sendung zeigte man ein amerikanisches Propaganda-Video nach Kriegsende 1945.
Offenbar dazu gemacht, um die Ängste der Bevölkerung vor einem weiteren Aufbäumen Deutschlands zu zerstreuen.

Hier der ganze Text (auf Englisch, da es im Original noch weit dreister kommt als in der deutschen Übersetzung: z.B. Karl Schmidt als Verallgemeinerung für den Deutschen):


How shall that be prevented?
A sound beginning has been made. This time things are being done differently.
At the end of the last war: an armistice by negotiation.
This time: unconditional surrender!
Today Karl Schmidt knows beyond the shadow of a doubt that he was defeated.
At the end of the last war: German armies parading through Berlin
This time: (video of US-soldiers in Berlin).
The legend of German invincibility lies once and for all a shattered myth.
After the last war: the German general staff continued to function.
Today: not only the general staff, but the entire German officers' corps will be dissolved and they will be forerver prevented from plotting another attempt of German world conquest.
After the the last war: German industry was unimpaired.
Today: much of it lies in ruins and such undamaged industrial plants that are permitted to operate, will operate under allied control.
After the last war: the same state officials remained in office.
Today: any Nazi is forever barred from having authority.
After the last war: the Kaiser found refuge in Holland and anyone else who thought they were in any danger ran away.
Today: the war criminals must answer for their crimes (video clip of a German officer being blindfolded, cuffed to a tree and shot!)
After the last war: German education was untouched.
Today: all Nazi-doctrine has been destroyed. New textbooks prepared for German youth... under our direction, not the Germans'!
After the last war: This small area of Germany was occupied (map showing the occupied region in western Germany).
Today: every square inch is under the authority of allied troops.
After the last war: this was the gouvernment of Germany.
Today: This is the gouvernment (video of Monty, Eisenhower, Zhukov).

We have come to Germany not as liberators, but as conquerors!
And this time we shall remain... for 10 years, for 20 years, if necessary forever!
Then and then only can beautiful Germany, industrious Germany, cultured Germany join the peaceful nations of the world!


Falls jemand noch Zweifel hat darüber, daß unser Bildungssystem komplett auf alliierter Propaganda beruht, der sollte sich langsam mal am Kopf kratzen.

Lustig auch, daß sich die Deutschen immer schön einreden, befreit worden zu sein, obwohl der Befreier gar kein solcher sein möchte. Er will doch nur ein Eroberer sein.

Was meint Ihr? Ich kann auch gerne auf Anfrage etwas übersetzen.

MarekD
29.06.2005, 14:36
Das ist doch klar, daß die Amis uns nicht befreit haben.

Da gab es doch auch diesen amerikanischen Propagandstreifen "This is your Job in Germany"

Ich bekomme ihn auf englisch nicht mehr hin, wohl aber auf deutsch.

Dies ist dein Job in Deutschland

Das ist Deutschland

Du siehst schöne Landschaften

Du siehst schöne Ruinen

Du siehst Burgen und Schlösser

Du siehst Alte Fachwerkhäuser

Du siehst schöne Menschen

Sie strecken Dir die Hand entgegen und sagen

SORRY

SORRY

Es tut ihnen nicht leid, daß sie den Krieg begonnen haben, sondern daß sie ihn verloren haben...

Was willst du erwarten in einem Land, in dem heute schon der Roten Armee für die Befreiung Ostdeutschlands gedankt wird :rolleyes:

Die Amerikaner waren nicht um vieles Besser als die Russen. Man denke nur an die berüchtigten Rheinwiesenlager.

discipulus
29.06.2005, 14:40
Ich weis nicht was immer alle denken. Wir haben einen Krieg verloren! Die Alliierten kamen nicht als Befreier sondern als Sieger.

Ernst_Jünger
29.06.2005, 14:41
Bis vor 20-30 Jahren hat das fast keiner in West-Deutschland und Österreich geglaubt. Ich bin mir auch sicher, dass das ein Großteil der Deutschen immer noch nicht glaubt, denn die selbsterlebten Erinnungen oder die Erzählungen von Verwandten und Freunden sind prägender als der Einheitsbrei der Medien.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass durch den Kalten Krieg die Amerikaner von Besatzern zu Verbündeten/Freunden wurden. Ohne den Kalten Krieg würde man den 8. Mai nicht als Tag der Befreiung feiern.

MarekD
29.06.2005, 14:45
Ich weis nicht was immer alle denken. Wir haben einen Krieg verloren! Die Alliierten kamen nicht als Befreier sondern als Sieger.


ebe!!! Dann sollen sie es aber auch endlich sagen. Die Amerikaner, wie die Russen. Dann würde ich sagen: OK, das war irgendwie ihr gutes Recht.

Hm...Vor allem sollte unsere Bundesregierung von dem Ross runtersteigen. Die sollten sagen:

Leute, wir wurden damals erobert. Deshalb ist es uns unmöglich an Feiern zum Jahrestag des Kriegsendes teilzunehmen.

Nibelung
29.06.2005, 14:46
Ich weis nicht was immer alle denken. Wir haben einen Krieg verloren! Die Alliierten kamen nicht als Befreier sondern als Sieger.
Eroberer ist deren genauer Wortlaut, ist schon ein Unterschied.
Ein Eroberer hat kein Interesse jemanden zu befreien, er will territoriale Zugewinne verbuchen. Das rückt wohl einiges uns Deutschen vorgeworfenes in ein anderes Licht.

discipulus
29.06.2005, 14:47
Ich denke eher sie kamen als Sieger über die menschenverachtende Idee des Nationalsozialismus.

MarekD
29.06.2005, 14:50
Ich denke eher sie kamen als Sieger über die menschenverachtende Idee des Nationalsozialismus.

Ich halte den Kapitalismus, den uns die Amerikaner brachten für nicht weniger Menschenverachtend.

Diese Einteilung in Arm und Reich finde ich ehrlich gesagt zum K...

Der Kommunismus in seiner von Marx und Engels erdachten Form wäre das non plus ultra. Leider gibt es einen Störfaktor. Man nennt ihn Mensch :rolleyes:

discipulus
29.06.2005, 14:55
Ich halte den Kapitalismus, den uns die Amerikaner brachten für nicht weniger Menschenverachtend.

Diese Einteilung in Arm und Reich finde ich ehrlich gesagt zum K...

Der Kommunismus in seiner von Marx und Engels erdachten Form wäre das non plus ultra. Leider gibt es einen Störfaktor. Man nennt ihn Mensch :rolleyes:
Kapitalismus = NS ? Da muss ich wiedersprechen. Dieser Vergleich ist doch absolut nicht zutreffend.

Im Kommunismus ist der größte Störfaktor der Mensch? Da stimme ich Dir zu. So wie der Kommunismus mal erdacht wurde hat er wirklich Vorzüge ist aber leider aufgrund des Menschen nicht funktionsfähig.

MarekD
29.06.2005, 15:02
Kapitalismus = NS ? Da muss ich wiedersprechen. Dieser Vergleich ist doch absolut nicht zutreffend.



Nein, nicht gleich NS

Aber denke an die netten Propagandafilme aus DDR Zeiten!

Zitat:

Hier in Rom gibt es viele reiche Menschen, Banken,große Autos usw...

Aber auch das gibt es : Kleine Jungen, die Schuhe putzen müssen um sich ihr täglich Brot zu verdienen.

Denke doch nurmal an die Völker Afriks denen der Kapitalismus aufgezwungen wurde. Bandenkriminalität, Drogen, Alkohol.

Es ist schon kein Wunder, daß es einen Stamm in Brasilien gibt, der seit seiner ersten Begegnung mit den Kapitalisten systematisch alle neugeborenen umbringt. :rolleyes:

Ein eigener deutscher Weg in die Demokratie (wie Weimar) wäre sicher besser gewesen als sich das amerikanische System aufzwingen zu lassen.

Hätte Weimar funktioniert, Deutschland wäre das Land mit der freiesten Verfassung der Welt. Die Menschen waren so frei, daß sie sich selbst in die Unfreiheit wählen konnten. Bedenke das!

Die USA sind kein Beispiel für ein gutes politisches System.

Außerdem: Wie sie die deutschen Soldaten beandelt haben...Elitetruppen in Isolierungslager und dort fast nichts zu essen gegeben :(

Nibelung
29.06.2005, 15:06
Schwachsinn. Die haben nicht gegen den Nationalsozialismus gekämpft, sondern gegen Deutschland.

Vollkommen richtig, das zeigte sich bereits 1916.
In einer Pattsituation aus der es keinen Ausweg zu geben schien wollte Deutschland einen "white peace" (wir fordern nichts, geben aber auch nichts).
Die Amis waren sogar glücklich darüber, doch die Entente wollte nichts davon wissen.
Sie wollten Deutschland ein für alle Mal vernichten und zwar mit Mann und Maus.

Erst recht als Deutschland in den 30ern wieder zu alter Stärke fand wollte man Kathargo niederbrennen. NS hin oder her, der Kaiser war der Entente genauso verhasst wie Hitler.
Das will nur niemand wahr haben.

Parabellum
29.06.2005, 15:06
Meine Großeltern mütterlicherseits fühlten sich befreit.
Meine Großeltern väterlicherseits fühlten sich befreit.

Somit ist meine Antwort klar.

Nibelung
29.06.2005, 15:11
Meine Großeltern mütterlicherseits fühlten sich befreit.
Meine Großeltern väterlicherseits fühlten sich befreit.

Somit ist meine Antwort klar.

Deine Aussage ist es hingegen nicht.
Meinst du allein auf dich bezogen, wegen der Aussagen deiner Großeltern?
Oder meinst du, alle Deutschen wurden befreit?

------------

@Marek
Die Engländer und Franzosen zwangen den Afrikanern Drogen, Alkohol und Bandenwesen auf?
Versagen lässt sich immer so leicht auf andere abwälzen...

MarekD
29.06.2005, 15:16
Meine Großeltern mütterlicherseits fühlten sich befreit.
Meine Großeltern väterlicherseits fühlten sich befreit.

Somit ist meine Antwort klar.


Meine Großeltern mütterlicherseits fühlten sich befreit.
Meine Großeltern väterlicherseits auch

Meines Vaters Mutter von ihrer Unschuld, von ihrer Uhr, von ihrer Heimat
Sein Vater von der Freiheit und von seinen Zähnen, die ihm ein amerikanischer Soldat ausgeschlagen hat :rolleyes:

Mein Gott...Es war keine Befreiung. Es war die Eroberung Deutschlands unter dem Motto:

"Germany must perrish"

MarekD
29.06.2005, 15:17
@Marek
Die Engländer und Franzosen zwangen den Afrikanern Drogen, Alkohol und Bandenwesen auf?
Versagen lässt sich immer so leicht auf andere abwälzen...

Nein, ich habe nur aufgesagt, was eine kapitalistische Gesellschaft aus den Menschen machen kann. Schau dich doch nurmal bei uns im Land um :rolleyes:

Hannibal
29.06.2005, 15:21
Erst recht als Deutschland in den 30ern wieder zu alter Stärke fand wollte man Kathargo niederbrennen. NS hin oder her, der Kaiser war der Entente genauso verhasst wie Hitler.
Das will nur niemand wahr haben.
Und vielleicht ist es auch besser so? Den 3. Punischen Krieg hat Kathago nicht mehr überlebt. Und unsere "Freunde" wären jederzeit zu einem 3. Krieg bereit, wenn wir uns ihnen gegenüber als unfolgsam zeigen würden. Man denke an England, das mit aller Macht versuchte, die deutsche Einheit zu torpedieren.

Ernst_Jünger
29.06.2005, 15:24
Meine Großeltern mütterlicherseits fühlten sich befreit.
Meine Großeltern väterlicherseits fühlten sich befreit.



Vom anglo-amerikanischen Bombenterror? ;)

Angel of Retribution
29.06.2005, 16:44
Ich denke noch selbst. Und ich fühle mich besetzt, geknechtet und unterdrückt.


Dass du dich wegen deiner faschistischen "ideale " unterdrückt fühlst ist das Glück der Mehrzahl der Menschen in diesem Land.

Vetinari
29.06.2005, 17:10
falls es noch niemandem aufgefallen ist, aber das ganze ist jetzt 60 jahre her!

Parabellum
29.06.2005, 17:19
Meine Großeltern mütterlicherseits fühlten sich befreit.
Meine Großeltern väterlicherseits auch

Meines Vaters Mutter von ihrer Unschuld, von ihrer Uhr, von ihrer Heimat
Sein Vater von der Freiheit und von seinen Zähnen, die ihm ein amerikanischer Soldat ausgeschlagen hat :rolleyes:


Mein Gott...Es war keine Befreiung. Es war die Eroberung Deutschlands unter dem Motto:

"Germany must perrish"

Für die einen war es Befreiung. Für die anderen nicht. Persönliches Pech für diejenigen, die zweiteres traf.



Ich denke noch selbst. Und ich fühle mich besetzt, geknechtet und unterdrückt.

Dann lass dich scheiden, Memme.

Bodenplatte
29.06.2005, 18:31
Wir wurden also nicht befreit, wir wurden erobert.

Wie ich darauf komme (ich meine abgesehen von gesundem Menschenverstand)?
Es trug sich zu, daß mir eine Dokumentation von Phoenix (ausgestrahlt am 4.8.2004) in die Hände fiel: "Im Felde unbesiegt - Die Dolchstoßlegende".
Gen Ende der Sendung zeigte man ein amerikanisches Propaganda-Video nach Kriegsende 1945.
Offenbar dazu gemacht, um die Ängste der Bevölkerung vor einem weiteren Aufbäumen Deutschlands zu zerstreuen.

Hier der ganze Text (auf Englisch, da es im Original noch weit dreister kommt als in der deutschen Übersetzung: z.B. Karl Schmidt als Verallgemeinerung für den Deutschen):



Falls jemand noch Zweifel hat darüber, daß unser Bildungssystem komplett auf alliierter Propaganda beruht, der sollte sich langsam mal am Kopf kratzen.

Lustig auch, daß sich die Deutschen immer schön einreden, befreit worden zu sein, obwohl der Befreier gar kein solcher sein möchte. Er will doch nur ein Eroberer sein.

Was meint Ihr? Ich kann auch gerne auf Anfrage etwas übersetzen.

Verfügst du über nähere Quellen zu dem Text? Ich finde diese allierten Propagandaschriften aus dem Krieg und der unmittelbaren Nachkriegszeit immer sehr interessant.

Nibelung
29.06.2005, 19:00
Verfügst du über nähere Quellen zu dem Text? Ich finde diese allierten Propagandaschriften aus dem Krieg und der unmittelbaren Nachkriegszeit immer sehr interessant.

Nein, sonst hätte ich den ganzen Text auch nicht per Hand abgetippt.
Ich versuchte schon über google eine Quelle zu finden.

Zumindest kann ich auf die Phoenix-Doku verweisen, vielleicht hat die jemand gesehen. Immerhin ist Phoenix ja ein staatlicher Sender, damit mir hier kein Kommie angetanzt kommt.

Bodenplatte
29.06.2005, 19:11
Kennst du eigentlich den schon? Auch nicht zu verachten...




„Während des heißen Krieges machten wir gute Fortschritte in Richtung auf die Ausrottung der bösen Kräfte – wir töteten Nazis. Aber viele Nazis entkamen den Bomben und Kugeln und tauchten eilends unter. Die Besatzungstruppen haben sich bereits dieser unveränderten (unreconstructed) Deutschen angenommen. Tausende gefährliche Nazis wurden zusammengetrieben, klassifiziert und eingesperrt. Aber der Job ist noch nicht zuende. Tief in der deutschen Seele, im psychologischen ‚Untergrund’ schwelen die Feuer des Hasses, der Gier und der Gewalt.“ So habe sich der G.I. einzuschärfen, daß der Krieg in zwei Teile zerfalle: den Krieg der Eroberung und den Krieg der Ideen. Ersterer sei mit der Kapitulation abgeschlossen, letzterer im vollen Gange. Der Soldat müsse daher mit Ideen als Waffe genauso umgehen, wie mit Kanonen, Flugzeugen und Tanks. Dem G.I. mußte eingeschärft werden, daß er sich nicht durch den Augenschein täuschen lassen dürfe. „Wenn du denkst, daß diese Deutschen sauber aussehen, anständig und harmlos – dann ERINNERE DICH. Es sind die, die den Krieg unterstützten und die Arbeit taten…. Bevor du realisierst, daß der Nazismus nicht das Produkt einiger außergewöhnlicher Individuen war, sondern tiefe Wurzeln in der deutschen Zivilisation hatte, wirst du nicht imstande sein, die wahre Bedeutung dessen zu erfassen, was du siehst. Die wahre Bedrohung der Weltsicherheit liegt in der Seele des deutschen Volkes….Zentralheizung ist typisch für Deutschland, so war Buchenwald, wo Massenmorde mit typischer deutscher Gründlichkeit ausgeführt wurden. Deutsche Sauberkeit ist typisch – so sehr, daß sie aus menschlichen Körpern Seife machten. Nazi-Kunst gab der Welt Lampenschirme aus tätowierter Haut“.


Das Zitat stammt aus der Schrift „Occupation“, welche 1945/46 an alle amerikanischen Soldaten verteilt wurde.

Parabellum
29.06.2005, 19:47
Was ist an diesem Text so verwerlich ? Wurde nicht in ähnlichem Stil über Juden geschrieben ?

Ernst_Jünger
29.06.2005, 20:15
Was ist an diesem Text so verwerlich ? Wurde nicht in ähnlichem Stil über Juden geschrieben ?


Willst du damit das deutsche Vorgehen gegen die Juden rechtfertigen????

Parabellum
29.06.2005, 20:32
Nein. Ich belustige mich nur über die Tatsache, das manche Personen meinen, wegen Texten heulen zu müssen, die in anderer Form schon viel früher von den Deutschen selbst geschrieben, unters Volk gejubelt und auch ausgeführt wurde.

Wir haben die Quittung dafür erhalten.

Denn merke dir : Was du nicht willst was man dir tu, das füg auch keinem anderm zu.

Bodenplatte
29.06.2005, 20:50
Nein. Ich belustige mich nur über die Tatsache, das manche Personen meinen, wegen Texten heulen zu müssen, die in anderer Form schon viel früher von den Deutschen selbst geschrieben, unters Volk gejubelt und auch ausgeführt wurde.

Wir haben die Quittung dafür erhalten.

Denn merke dir : Was du nicht willst was man dir tu, das füg auch keinem anderm zu.

Belege! Von deinen Behauptungen sind wir schon müde.


Wir haben die Quittung dafür erhalten.

Wieder schreibt Klein Parabellum sich seine eigene Geschichte, naja, wen kümmerts?

Parabellum
29.06.2005, 20:52
Belege! Von deinen Behauptungen sind wir schon müde.


Lege das Buch über die Präventivkriegsthese weg und besorge dir Bücher über den Antisemitismus in Deutschland :)


Wieder schreibt Klein Parabellum sich seine eigene Geschichte, naja, wen kümmerts?

Anscheinend dich. Wohl zu wenig zu tun.

Nibelung
29.06.2005, 20:52
Kennst du eigentlich den schon? Auch nicht zu verachten...



Das Zitat stammt aus der Schrift „Occupation“, welche 1945/46 an alle amerikanischen Soldaten verteilt wurde.

Kannte ich noch nicht, danke dir!

@Parabellum
Andersrum formuliert, wie kannst du NS ablehnen und Alliierte als Befreier feiern?
Müsstest du nicht beide ablehnen? Doch wie bliebst du dann?

Parabellum
29.06.2005, 21:02
wie kannst du NS ablehnen und Alliierte als Befreier feiern?

Weil der NS Deutschland in eine Katastrophe stürzte. Befreit haben uns die Alliierten, zumindest die West-Alliierten.

Heinrich_Kraemer
29.06.2005, 21:30
Grüß Gott,

die Geschichtsverdreherei hier in Absurdistan stinkt langsam zum Himmel. Gerdi setzt dem Ganzen die Krone auf: die Besatzung als Befreier. Besonders grotesk, daß die Sieger das aber ganz anders sehen.

Wenn man es so interpretieren möchte: Hundertausende von deutschen Zivilisten und sich ergeben habende deutsche Soldaten wurden von ihrem Leben befreit, hunderttausende Deutsche wurden von ihrem Eigentum und Besitz befreit. Geschätzte 2 Mio. Deutsche Frauen und Kinder wurden von ihrer sexuellen Verklemmtheit befreit.

Absurdistan wie es leibt und lebt.

Viele Grüße

Brutus
30.06.2005, 00:22
Belege! Von deinen Behauptungen sind wir schon müde.
Wieder schreibt Klein Parabellum sich seine eigene Geschichte, naja, wen kümmerts?

Das darf man nicht überbewerten, er tut nur seine Pflicht.

Parabellum
30.06.2005, 04:07
die Geschichtsverdreherei hier in Absurdistan stinkt langsam zum Himmel. Gerdi setzt dem Ganzen die Krone auf: die Besatzung als Befreier. Besonders grotesk, daß die Sieger das aber ganz anders sehen.


Grüß Gott der Herr. Bevor Sie vorschnell wieder altbekanntes Propagandamaterial versuchen unter die User zu bringen, fragen Sie doch erst mal ihre Großeltern, falls sie noch leben und nicht von den "alliierten Bestien" ans Scheunentor genagelt oder niedergemetzelt wurden. Kam ja so gut wie bei jeder deutschen Familie vor. ;)

CastorTroy
30.06.2005, 07:07
Grüß Gott,

die Geschichtsverdreherei hier in Absurdistan stinkt langsam zum Himmel. Gerdi setzt dem Ganzen die Krone auf: die Besatzung als Befreier. Besonders grotesk, daß die Sieger das aber ganz anders sehen.

Wenn man es so interpretieren möchte: Hundertausende von deutschen Zivilisten und sich ergeben habende deutsche Soldaten wurden von ihrem Leben befreit, hunderttausende Deutsche wurden von ihrem Eigentum und Besitz befreit. Geschätzte 2 Mio. Deutsche Frauen und Kinder wurden von ihrer sexuellen Verklemmtheit befreit.

Absurdistan wie es leibt und lebt.

Viele Grüße
Was die Anhänger des braunen Gedankengutes bei ihrer Ausführungen immer und immer wieder vergessen ist die Tatsache, dass es die Deutschen waren die den WK II begonnen haben, dass es die Deutschen waren die die KZ bauten und Millionen umbrachten, auch Frauen, Kinder, Alte.

In Physik nicht aufgepasst meine Herren?
Aktion < > Reaktion
schon davon gehört?

Das einzige was hier zum Himmel stinkt (hier im Forum), sind die braunen Aussagen gewisser User, die immer wieder das NS Regime verteidigen und versuchen deren Verbrechen zu relativieren.
Einfach nur erbärmlich deren Vorstellung. :2faces:
um von der eigenen Schuld abzulenken.

Die Besatzer haben uns von dem unmenschlichen NS Terrorregime befreit, wer möchte dies bestreiten?

Parabellum
30.06.2005, 11:08
Meine Schwiegermutter wurde im Alter von 16 Jahren von den roten Barbarenhorden im besetzten Danzig mit einem Bauchschuß niedergestreckt. Einer meiner Onkel wurde in russischer Kriegsgefangenschaft ermordet.

Es ist schon sonderbar. Bei jedem Nachkommen, der eine etwas verquerte Ansicht zu dem Thema 2.WK hat wurde irgendein Vorfahre von den Russen vergewaltigt, erschossen, aufgehängt oder erhängt.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.


daß es seine tapferen Soldaten den nicht unerheblichen Gefahren einer Friedensmission in den polnisch besetzten deutschen Ostgebieten aussetzte.

Diese Friedensmission kostete zigtausenden polnischen Zivilisten schon im Jahre 1939 durch die Himmlerschen Säuberungen das leben.

Friedensmission...lachhaft.

Parabellum
30.06.2005, 11:14
Ein paar Tausend. Eben Kollateralschaden.

Parabellum
30.06.2005, 11:17
Zweiteres war unfreiwillig und nicht geplant. Ersteres genau geplant und wurde penibel durchgeführt. So penibel das am Ende September 1939 von der gesamten polnischen Intellektuellen-Schicht ( Ärzte, Lehrer, Politiker usw. ) nur noch 5 % lebten.

derNeue
30.06.2005, 11:22
Zweiteres war unfreiwillig und nicht geplant. Ersteres genau geplant und wurde penibel durchgeführt. So penibel das am Ende September 1939 von der gesamten polnischen Intellektuellen-Schicht ( Ärzte, Lehrer, Politiker usw. ) nur noch 5 % lebten.
Genau, zum allergrößten Teil von der roten Armee in Ostpolen z.B. Katyn, ermordet. Das unterschlägst Du selbstverständlich. Dafür lassen sie sich heute in Moskau zusammen mit dem deutschen Bundeskanzler feiern.

Parabellum
30.06.2005, 11:27
Genau, zum allergrößten Teil von der roten Armee in Ostpolen z.B. Katyn, ermordet. Das unterschlägst Du selbstverständlich. Dafür lassen sie sich heute in Moskau zusammen mit dem deutschen Bundeskanzler feiern.

Dummerchen, die Sowjets erschossen in Katyn Offiziere der polnischen Armee und keine Zivilisten.

Aber auf deine Beweise bin ich gespannt. Leider leider habe ich das Büchlein, was genau das Thema behandelt, nicht auf der Arbeit :

Der Exekutionsauftrag der Einsatzgruppen in Polen von von Dorothee Weitbrecht

Neutraler
30.06.2005, 12:57
Dummerchen, die Sowjets erschossen in Katyn Offiziere der polnischen Armee und keine Zivilisten.
14.736 ehemalige polnische Offiziere und Zivilpersonen wurden in zusammen mit ca.10.685 weiteren Polen in Katyn (4.404 getötete Offiziere), in Charkow(3891 getötete Offiziere) und in Ostaskov(6.287 Staatsgefangene)ermordet. Die Ermordung der 10.685 erfolgte an unbekannten Stellen.

Parabellum
30.06.2005, 14:55
Die Ermordung der 10.685 erfolgte an unbekannten Stellen.

Ich denke in Katyn ?

Ernst_Jünger
30.06.2005, 15:13
Was die Anhänger des braunen Gedankengutes bei ihrer Ausführungen immer und immer wieder vergessen ist die Tatsache, dass es die Deutschen waren die den WK II begonnen haben, dass es die Deutschen waren die die KZ bauten und Millionen umbrachten, auch Frauen, Kinder, Alte.

In Physik nicht aufgepasst meine Herren?
Aktion < > Reaktion
schon davon gehört?

Das einzige was hier zum Himmel stinkt (hier im Forum), sind die braunen Aussagen gewisser User, die immer wieder das NS Regime verteidigen und versuchen deren Verbrechen zu relativieren.
Einfach nur erbärmlich deren Vorstellung. :2faces:
um von der eigenen Schuld abzulenken.

Die Besatzer haben uns von dem unmenschlichen NS Terrorregime befreit, wer möchte dies bestreiten?



Sie meinen also, dass das eine Unrecht das andere rechtfertigt? Auge um Auge, Zahn um Zahn? Das ist aber eine sehr barbarische, steinzeitliche Rechtsauffassung. Würde man ihre Meinung weiterführen, dann hätte man nicht die deutschen Kriegsverbrecher bestrafen dürfen, denn das Recht wurde doch schon durch das Unrecht der anderen, das die Reaktion auf die Aktion war, wiederhergestellt.

Nach ihrer Aktio-Reaktio-These sind auch nicht die Deutschen schuld am 2.WK, sondern die Entente, die durch die Pariser Verträge das Deutsche Reich in seine mißliche Lage gebracht hat.

Ernst_Jünger
30.06.2005, 15:34
Na wer denn sonst? ?(

Bin der Meinung, dass es eine multi-kausale Erklärung dafür gibt.
zB:
-die Weltwirtschaftskrise
-die chauvinistische Haltung Polens, Frankreichs und Deutschlands
-die Pariser Vorortsverträge
-die Unterdrückung dt. Minderheiten in Polen und Tschechiens
-die sehr kurzsichtige und wankelhafte Politik GB
-das erstarken des Faschismus und Kommunismus
-die schon fast vererbte deutschfeindliche Politik Frankreichs und GB
-die extreme Aufrüstung in allen Staaten
-uvm

Parabellum
30.06.2005, 15:41
Und wo bleibt Deutschland als Mitschuldiger ?

Kaiser
30.06.2005, 15:54
Bin der Meinung, dass es eine multi-kausale Erklärung dafür gibt.
zB:
-die Weltwirtschaftskrise
-die chauvinistische Haltung Polens, Frankreichs und Deutschlands
-die Pariser Vorortsverträge
-die Unterdrückung dt. Minderheiten in Polen und Tschechiens
-die sehr kurzsichtige und wankelhafte Politik GB
-das erstarken des Faschismus und Kommunismus
-die schon fast vererbte deutschfeindliche Politik Frankreichs und GB
-die extreme Aufrüstung in allen Staaten
-uvm

Du bist wohl ein Fan meiner Posts.

Ernst_Jünger
30.06.2005, 17:48
Und wo bleibt Deutschland als Mitschuldiger ?

Deutschland trifft sicher neben der Sowjetunion die größte Schuld. Es war ein aufgerüsteter, chauvinistischer, faschistischer Staat. Aber die anderen Staaten (Frankreich, GB, Polen etc) sind auf keinen Fall schuldlos (wie oben gennant).



Du bist wohl ein Fan meiner Posts.

Muss gestehen, dass ich mich an keinen anderen Beitrag von dir erinnern kann. Liegt wohl daran, dass ich noch nicht so lange dabei bin.

Ernst_Jünger
30.06.2005, 17:50
Deutschland wollte nichts weiter als einen gerechten Frieden.

Das halte ich für ein Gerücht, denn das widerspricht der Rassenidiologie des Nationalsozialismus und dem Bestreben nach Lebensraum im Osten.

CastorTroy
30.06.2005, 17:51
Was die roten Volksverhetzer immer wieder zu unterschlagen versuchen ist die Tatsache, daß der Zweite Weltkrieg am 3. September 1939 mit der Kriegserklärung der Westalliierten an das friedliebende Deutsche Reich begann, das seine Friedfertigkeit gerade noch dadurch demonstriert hatte, daß es seine tapferen Soldaten den nicht unerheblichen Gefahren einer Friedensmission in den polnisch besetzten deutschen Ostgebieten aussetzte.
Nachdem die ach so friedliebenden Deutschen (bzw das unmenschliche NS Regime) 2 Tage zuvor Polen überfallen haben, falls du es vergessen haben solltest.
Aktion - Reaktion

Geschichtunterricht beendet.
Für dich sogar Gratis...... ;)

CastorTroy
30.06.2005, 17:58
Sie meinen also, dass das eine Unrecht das andere rechtfertigt? Auge um Auge, Zahn um Zahn? Das ist aber eine sehr barbarische, steinzeitliche Rechtsauffassung. Würde man ihre Meinung weiterführen, dann hätte man nicht die deutschen Kriegsverbrecher bestrafen dürfen, denn das Recht wurde doch schon durch das Unrecht der anderen, das die Reaktion auf die Aktion war, wiederhergestellt.

Nach ihrer Aktio-Reaktio-These sind auch nicht die Deutschen schuld am 2.WK, sondern die Entente, die durch die Pariser Verträge das Deutsche Reich in seine mißliche Lage gebracht hat.
Können sie zwischen Aktion und Reaktion (Physik)
und dem Bibel Spruch "Auge um Auge Zahn um Zahn" unterscheiden, sind sie in der Lage zu differenzieren?

Aktion-Reaktion ist keine These dies ist elementare Physik, haben sie in der Schule nicht aufgepasst?

Der feige Angriff Deutschlands auf Polen (Aktion) , die Kriegserklärung der Verbündeten Polens an Deutschland (Reaktion) beginn des WK II.
So weit alles klar?

Was sie sich sonst zusammenphantasieren ist mir eigentlich egal....

Ernst_Jünger
30.06.2005, 17:58
Nachdem die ach so friedliebenden Deutschen (bzw das unmenschliche NS Regime) 2 Tage zuvor Polen überfallen haben, falls du es vergessen haben solltest.
Aktion - Reaktion

Geschichtunterricht beendet.
Für dich sogar Gratis...... ;)


Nachdem Deutschland 1/4 seines Staatsgebietes an Polen verloren hatte und nachdem Polen 1920 der Sowjetunion den Krieg erklärte und die Grenze um 200 Km nach Osten erweiterte.

Könnte man auf ihre Aktion - Reaktion - These antworten.

CastorTroy
30.06.2005, 18:03
Nachdem Deutschland 1/4 seines Staatsgebietes an Polen verloren hatte und nachdem Polen 1920 der Sowjetunion den Krieg erklärte und die Grenze um 200 Km nach Osten erweiterte.

Könnte man auf deine Aktion - Reaktion - These antworten.
Aktion 1920 :))
Reaktion 1939 :))

Aktion 1. September 1939, feiger Überfall auf Polen durch das unmenschliche NS Regime.
2 Tage später 3. September 1939 Reaktion.
Unterschied erkannt?

Parabellum
30.06.2005, 18:05
Somit war der Bromberger Blutsonntag eine Reaktion auf den Deutschen Einmarsch.

Ernst_Jünger
30.06.2005, 18:06
Können sie zwischen Aktion und Reaktion (Physik)
und dem Bibel Spruch "Auge um Auge Zahn um Zahn" unterscheiden, sind sie in der Lage zu differenzieren?

Aktion-Reaktion ist keine These dies ist elementare Physik, haben sie in der Schule nicht aufgepasst?

Der feige Angriff Deutschlands auf Polen (Aktion) , die Kriegserklärung der Verbündeten Polens an Deutschland (Reaktion) beginn des WK II.
So weit alles klar?

Was sie sich sonst zusammenphantasieren ist mir eigentlich egal....


Sie vergessen wohl, dass die Geschichte nicht nach irgendwelchen physikalischen Formeln verläuft, sonst wäre man ja in der Lage die Zukunft hervorzusagen. Der Verlauf der Geschichte ist öfters unlogisch und nicht nachvollziebar.

Ernst_Jünger
30.06.2005, 18:17
Somit war der Bromberger Blutsonntag eine Reaktion auf den Deutschen Einmarsch.


Diese Aktion - Reaktions - These kann man beliebig weit fortführen. Wahrscheinlich bis zu Adam und Eva.

In der Rechtsprechung gibt es eine ähnliche Formel. Die Conditio sine qua non Formel. Jedoch hat man dort ein Korrektiv, die Lehre von der objektiven Zurechenbarkeit eingeführt.

Ernst_Jünger
30.06.2005, 18:36
Aktion 1920 :))
Reaktion 1939 :))

Aktion 1. September 1939, feiger Überfall auf Polen durch das unmenschliche NS Regime.
2 Tage später 3. September 1939 Reaktion.
Unterschied erkannt?


Anderes Beispiel

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,361540,00.html

Aktion: 3 facher Totschlag
Reaktion: Verurteilung
Zeitliche Dauer: 41 Jahre

Merken sie was? Die zeitliche Dauer spielt in der Geschichte überhaupt keine Rolle.
Geschichte ist nicht Physik.

Neutraler
30.06.2005, 19:29
Aktion 1. September 1939, feiger Überfall auf Polen durch das unmenschliche NS Regime.
2 Tage später 3. September 1939 Reaktion.
Unterschied erkannt?
Das ist mal wieder die halbe Wahrheit. Polens völkerrechtswiedrige Annektionen in den Jahren 1919-21 waren die erste Aktion!
Lloydt George (brit. Premierminister) erklärte während der Versailler Verhandlungen:
"Ich wiederhole, dass wir niemals daran gedacht haben, Polen eine Provinz zu geben, die seit 900 Jahren nicht mehr polnisch gewesen ist...
Der Vorschlag der Kommission, dass wir 2.1 Millionen Deutsche der Autorität eines Volkes mit einer anderen Religion unterstellen sollen, eines Volkes, das im Laufe der Geschichte noch niemals gezeigt hat, dass es sich zu regieren versteht, würde früher oder später zu einem neuen Krieg im Osten Europas führen."

Bodenplatte
30.06.2005, 20:15
Aktion 1920 :))
Reaktion 1939 :))

Aktion 1. September 1939, feiger Überfall auf Polen durch das unmenschliche NS Regime.
2 Tage später 3. September 1939 Reaktion.
Unterschied erkannt?

Wie schon gesagt wurde, politische Dinge sind nur schlecht mit Physik vergleichbar, denn das Foreign Office ist ebensowenig wie die Pariser Regierung ein willenloses Element das treudoof und hilflos auf Dinge lediglich reagiert ohne eigene Interessen zu besitzen. :rolleyes:

Desweiteren impliziert dein Geschreibsel das England allein wegen Polen gegen Deutschland Krieg führte, ist dies wirklich deine Meinung?

Bodenplatte
30.06.2005, 20:16
Deutschland trifft sicher neben der Sowjetunion die größte Schuld.

Ganz klar falsch, wenn es überhaupt so etwas wie "Schuld" in diesen Dingen gibt, dann ist sie wie folgt verteilt:

1. USA

2. England

3. Polen

4. Udssr

5. Frankreich

6.. Deutschland.

Ernst_Jünger
30.06.2005, 20:26
Ganz klar falsch, wenn es überhaupt so etwas wie "Schuld" in diesen Dingen gibt, dann ist sie wie folgt verteilt:

1. USA

2. England

3. Polen

4. Udssr

5. Frankreich

6.. Deutschland.


Begründe das bitte mal.

Bodenplatte
30.06.2005, 20:37
Zum ganz erheblichen, und größtenteils unbekannten, amerikanischen Schuldanteil empfehle ich dir Dirk Bavendamms "Roosevelts Krieg", derzeit für unter 10 € bei Amazon.de zu bekommen, das Buch ist wirklich sehr empfehlenswert, zum Rest, morgen.

Kaiser
30.06.2005, 21:22
Aktion-Reaktion ist keine These dies ist elementare Physik, haben sie in der Schule nicht aufgepasst?


Reden wir hier über Physik oder Politik? Reden wir hier von Molekülen oder Menschen?



Der feige Angriff Deutschlands auf Polen (Aktion) , die Kriegserklärung der Verbündeten Polens an Deutschland (Reaktion) beginn des WK II.
So weit alles klar?

Was sie sich sonst zusammenphantasieren ist mir eigentlich egal....

Ohne Versaille kein Hitler. Ohne Hitler kein Krieg.

Aktion und Reaktion sind doch mehr als klar, oder?

Heinrich_Kraemer
30.06.2005, 21:47
Was die Anhänger des braunen Gedankengutes bei ihrer Ausführungen immer und immer wieder vergessen ist die Tatsache, dass es die Deutschen waren die den WK II begonnen haben, dass es die Deutschen waren die die KZ bauten und Millionen umbrachten, auch Frauen, Kinder, Alte.

In Physik nicht aufgepasst meine Herren?
Aktion < > Reaktion
schon davon gehört?

Das einzige was hier zum Himmel stinkt (hier im Forum), sind die braunen Aussagen gewisser User, die immer wieder das NS Regime verteidigen und versuchen deren Verbrechen zu relativieren.
Einfach nur erbärmlich deren Vorstellung. :2faces:
um von der eigenen Schuld abzulenken.

Die Besatzer haben uns von dem unmenschlichen NS Terrorregime befreit, wer möchte dies bestreiten?

So einen Mist habe ich ja lang nicht mehr gehört: Schuld eines Menschen ist eine individuelle Sache. Nicht die Deutschen waren Kriegsverbrecher. Ihrer Logik folgend würde das bedeuten, wenn jemand z.B. aus ihrer Familie jemanden ermordet, dann geschieht es der Familie ganz recht eben das gleiche Schicksal zu erleiden. Das nennt man Sippenhaft. Insofern wäre ich gerade mit solchen Behauptungen ganz vorsichtig -v.a. mit Verleumdungen wie braune NS Relativierer-, da gerade das Naziregime, die Ausbeuter der Kommunisten/ Sozialisten mit solcher "Logik" argumentierten, um deren Massenmord zu rechtfertigen.


Dümmer geht es nimmer.

Das Ende
30.06.2005, 23:03
Reden wir hier über Physik oder Politik? Reden wir hier von Molekülen oder Menschen?



Ohne Versaille kein Hitler. Ohne Hitler kein Krieg.

Aktion und Reaktion sind doch mehr als klar, oder?



Menschen bestehen aus Moleküle :rolleyes:

Ich hab zwar auch schon gelesen(keine "braunen" Quellen) das Polen und England gemeinsame Sache gegen Deutschland gemacht haben. Das kam sogar sehr überzeugent rüber.
Aber trotzdem Deutschland als schuldlos zu bezeichnen finde ich fehl am Platz.

Ich denke Wenn man 50% der Meinungen aller wegstreicht könnte mal die "Wahrheit" rauskommen.

Denn egal welche Quellen man jetzt hat links rechts, mitte, bla bla egal...

übertrieben wird überall. Deswegen glaube ich nicht an eine ALLEINSCHULD Deutschlands. Genausowenig an KEINE Schuld von Deutschland.

Aber wie jeder weiß zum streiten gehören immer zwei.

Außerdem ihr Depatiert hier Sachen....jeder hier im Forum hat seine Meinung und grad in dieser Sache wird NIEMAND!! sich von dem anderen in irgendeiner weise etwas auf den anderen zugehen, geschweige den sich überzeugen lassen.

Diese Diskussion ist eigentlich unötig, denn wie Castor Troy schon gesagt hat.

Aktio Reaktio, Du wirst das ernten was zu säst, Wie man in den Wald hineinruft so kommt es wieder zurück.

Denn KEINER kennt hier die wahre Wahrheit, aber ihr könnt euch sicher sein das die wahren Schuldigen(und das mein ich jetzt nicht Nationenbezogen) ihre gerechte Strafe erhalten werden. Wann, Wieviel ist ungewiss aber wir werden sehen.

Denn es ist alles vollkommen wertefrei LIEBE erzeugt LIEBE , HASS erzeugt HASS ganz einfach.


Und mal davon abgesehen...die wahren schuldigen sind ja nicht die kleinen Soldaten(sei es Alli oder Wehrmacht), denn die wurden beide jeweils gründlich verarscht.
Sondern die oberen Herrn die mit ihnen ihr Spielchen machen...ist ja heut noch so...also..
Es zu veralgemeinern ist IMMER falsch!!

CastorTroy
01.07.2005, 09:03
Sie vergessen wohl, dass die Geschichte nicht nach irgendwelchen physikalischen Formeln verläuft, sonst wäre man ja in der Lage die Zukunft hervorzusagen. Der Verlauf der Geschichte ist öfters unlogisch und nicht nachvollziebar.
Ich glaube sie vergessen so einiges und damit meine ich nicht nur Formeln. :2faces:

CastorTroy
01.07.2005, 09:06
Anderes Beispiel

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,361540,00.html

Aktion: 3 facher Totschlag
Reaktion: Verurteilung
Zeitliche Dauer: 41 Jahre

Merken sie was? Die zeitliche Dauer spielt in der Geschichte überhaupt keine Rolle.
Geschichte ist nicht Physik.
Der WK II war ein wenig komplexer als die "Mississippi Burning" Geschichte (Mordfall und kein Weltkrieg), ich hoffe sie sind in der Lage dies zu erkennnen.
Ein Vergleich zwischen den beiden Vorfällen hinkt beträchtlich.

CastorTroy
01.07.2005, 09:08
Wie schon gesagt wurde, politische Dinge sind nur schlecht mit Physik vergleichbar, denn das Foreign Office ist ebensowenig wie die Pariser Regierung ein willenloses Element das treudoof und hilflos auf Dinge lediglich reagiert ohne eigene Interessen zu besitzen. :rolleyes:

Desweiteren impliziert dein Geschreibsel das England allein wegen Polen gegen Deutschland Krieg führte, ist dies wirklich deine Meinung?
Aber auf eine Aktion folgt zumeist eine Reaktion, soweit alles klar?

Aktion dein Beitrag.
Reaktion mein Beitrag.

Alle Unklarheiten beseitigt?

CastorTroy
01.07.2005, 09:09
Reden wir hier über Physik oder Politik? Reden wir hier von Molekülen oder Menschen?



Ohne Versaille kein Hitler. Ohne Hitler kein Krieg.

Aktion und Reaktion sind doch mehr als klar, oder?
Und ohne Dummheit, keine Nazis. :2faces:

CastorTroy
01.07.2005, 09:15
So einen Mist habe ich ja lang nicht mehr gehört: Schuld eines Menschen ist eine individuelle Sache. Nicht die Deutschen waren Kriegsverbrecher. Ihrer Logik folgend würde das bedeuten, wenn jemand z.B. aus ihrer Familie jemanden ermordet, dann geschieht es der Familie ganz recht eben das gleiche Schicksal zu erleiden. Das nennt man Sippenhaft. Insofern wäre ich gerade mit solchen Behauptungen ganz vorsichtig -v.a. mit Verleumdungen wie braune NS Relativierer-, da gerade das Naziregime, die Ausbeuter der Kommunisten/ Sozialisten mit solcher "Logik" argumentierten, um deren Massenmord zu rechtfertigen.


Dümmer geht es nimmer.
Das verwundert mich aber jetzt ich dachte, ich hätte gar nichts gesagt, wenn dann habe ich etwas geschrieben, und somit hätten sie auch nichts hören können aber lassen wir solche Spitzfindigkeiten.

Wenn sie mir noch die die Textstelle nennen können wo ich geschrieben haben soll, die Deutschen waren die Kriegsverbrecher.

Beleidigungen zeigen immer von Argumenationslosigkeit.

CastorTroy
01.07.2005, 10:01
Ganz klar falsch, wenn es überhaupt so etwas wie "Schuld" in diesen Dingen gibt, dann ist sie wie folgt verteilt:

1. USA

2. England

3. Polen

4. Udssr

5. Frankreich

6.. Deutschland.
und wie begründest du diese Aufzählung?

CastorTroy
01.07.2005, 17:41
Polen wurde nicht überfallen. Der deutsche Einmarsch war eine Friedensmission. So wie der amerikanische Einmarsch in Afghanistan und im Irak oder der NATO-Angriff auf Jugoslawien. Alles Friedensmissionen.
Aber sicherlich...... :))

Ernst_Jünger
01.07.2005, 19:38
Also, dann will ich mich auch nochmal äußern. Scheint dringend notwendig zu sein.

Sie meinen,

Ich glaube sie vergessen so einiges und damit meine ich nicht nur Formeln. :2faces:

dazu kann ich nur sagen, dass sie derjenige sind, der es sich viel zu einfach macht und dadurch sehr wichtige Aspekte (vorsätzlich?) vergißt. Sie können leider nur ihren Physikformel bringen. Das reicht nicht!


Aber auf eine Aktion folgt zumeist eine Reaktion, soweit alles klar?

Aktion dein Beitrag.
Reaktion mein Beitrag.

Alle Unklarheiten beseitigt?

Wenn es mehr ins Detail geht, dann hinkt ihre Formel hinterher und sie können aus Mangel an Wissen nicht mehr als kindliche Phrasen bringen.




Was sie sich sonst zusammenphantasieren ist mir eigentlich egal....

Sehr schwaches Argument!

Außerdem merkt man, dass sie diese Diskussion nicht sehr aufmerksam verfolgen, denn sonst wäre ihnen aufgefallen, dass ich genau die gleiche Frage an Herrn Bodenplatte gestellt habe.


und wie begründest du diese Aufzählung?

...und Herr Bodenplatte sogar schon teilweise geantwortet hat.


Zum ganz erheblichen, und größtenteils unbekannten, amerikanischen Schuldanteil empfehle ich dir Dirk Bavendamms "Roosevelts Krieg", derzeit für unter 10 € bei Amazon.de zu bekommen, das Buch ist wirklich sehr empfehlenswert, zum Rest, morgen.

Ich nehme doch mal schwer an, dass er uns auch den Rest seiner Antwort noch nachliefert.


Zu ihrer Aussage


Der WK II war ein wenig komplexer als die "Mississippi Burning" Geschichte (Mordfall und kein Weltkrieg), ich hoffe sie sind in der Lage dies zu erkennnen.
Ein Vergleich zwischen den beiden Vorfällen hinkt beträchtlich.

kann ich nur sagen, dass sie leider wieder nicht richtig aufgepasst haben.
Ich wollte nicht den 2ten Weltkrieg mit dem Mississippi Burning Fall vergleichen, sondern hab ihre Behauptung widerlegt, dass es zws Aktion und Reaktion kein engen Zeitraum geben muß. Das ist ein Unterschied!


Zu guter letzt brauchen sie sich nicht beschweren




Beleidigungen zeigen immer von Argumenationslosigkeit.

denn wenn man nicht konstruktiv auf Argumente der anderen, die sich teilweise richtig Mühe geben, antwortet, sie selber noch beleidigt und das Forum durch Äußerungen wie
Aber sicherlich...... :))
vollspamt, dann wundert es mich nicht, wenn man sie selber etwas härter anfährt.

Also bitte bemühen sie sich die allgemeingültigen Anstandsformen auch im Forum zu wahren und verschonen sie uns bitte mit unnötigen Spam.

Vielen Dank.

Heinrich_Kraemer
01.07.2005, 20:42
Das verwundert mich aber jetzt ich dachte, ich hätte gar nichts gesagt, wenn dann habe ich etwas geschrieben, und somit hätten sie auch nichts hören können aber lassen wir solche Spitzfindigkeiten.

Wenn sie mir noch die die Textstelle nennen können wo ich geschrieben haben soll, die Deutschen waren die Kriegsverbrecher.

Beleidigungen zeigen immer von Argumenationslosigkeit.

Bitte sehr, tatsächlich davon abgesehen, daß Sie nicht explizit Kriegsverbrecher schrieben, der Sinn aber aufs gleiche hinausläuft: Sippenhaft als Rechtfertigung für willkürliche Enteignung, Massenmord und Massenvergewaltigung, unter dem Etikett Befreiung:

Heinrich_Kraemer
01.07.2005, 20:44
Was die Anhänger des braunen Gedankengutes bei ihrer Ausführungen immer und immer wieder vergessen ist die Tatsache, dass es die Deutschen waren die den WK II begonnen haben, dass es die Deutschen waren die die KZ bauten und Millionen umbrachten, auch Frauen, Kinder, Alte.

In Physik nicht aufgepasst meine Herren?
Aktion < > Reaktion
schon davon gehört?

Das einzige was hier zum Himmel stinkt (hier im Forum), sind die braunen Aussagen gewisser User, die immer wieder das NS Regime verteidigen und versuchen deren Verbrechen zu relativieren.Einfach nur erbärmlich deren Vorstellung. :2faces:
um von der eigenen Schuld abzulenken.
Die Besatzer haben uns von dem unmenschlichen NS Terrorregime befreit, wer möchte dies bestreiten?

Dazu auch noch das Kursive: Dümmer geht es nimmer.