PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwere Tornadoserie erschüttert USA . Mindestens 100 Tote!



Steiner
24.05.2011, 09:56
Seit dem 22.Mai kam es im mittleren Westen der USA immer wieder zu schweren Wirbelstürmen. Vorallem das Städtchen Joplin im Bundesstaat Missouri wurde schwer getroffen. Es wurden bereits 100 Leichen geborgen und die Zahl der Opfer wird weiter ansteigen. Über 70% der Stadt sollen zerstört worden sein.


JOPLIN, Mo. – Rescue crews dug through piles of splintered houses and crushed cars Monday in a search for victims of a half-mile-wide tornado that killed at least 116 people when it blasted much of this Missouri town off the map and slammed straight into its hospital.

It was the deadliest single twister in the U.S. in nearly 60 years and the second major tornado disaster in less than a month.

Authorities feared the toll could rise as the full scope of the destruction comes into view: house after house reduced to slabs, cars crushed like soda cans, shaken residents roaming streets in search of missing family members. And the danger was by no means over. Fires from gas leaks burned across town, and more violent weather loomed, including the threat of hail, high winds and even more tornadoes.

Read more: http://www.foxnews.com/us/2011/05/23/tornado-hits-midwest-89-killed/#ixzz1NG4wFe7X

Einige Videos:


http://www.youtube.com/watch?v=QZOfw64JUbA


http://www.youtube.com/watch?v=uZ_W2XEAIgA


http://www.youtube.com/watch?v=wuU-nFuIZN4


http://www.youtube.com/watch?v=rv3COQ6gv-8

Paul Felz
24.05.2011, 09:58
Meine Cousine lebte dort und ist nach Hause (Minneapolis) geflohen. Hat noch Glück gehabt.

Pillefiz
24.05.2011, 10:08
immer wieder werden die USA von Tornados heingesucht. Umso mehr wundert es mich, dass die da nur Holzhäuser bauen. Dass die Bretterbuden nicht standhalten, müsste denen längst klar geworden sein

Steiner
24.05.2011, 10:11
Meine Cousine lebte dort und ist nach Hause (Minneapolis) geflohen. Hat noch Glück gehabt.

Gott sei Dank ist sie da rechtzeitig weggekommen.Der Tornado muss ja wirklich ziemlich schlimm gewesen sein.

Paul Felz
24.05.2011, 10:12
immer wieder werden die USA von Tornados heingesucht. Umso mehr wundert es mich, dass die da nur Holzhäuser bauen. Dass die Bretterbuden nicht standhalten, müsste denen längst klar geworden sein
Sicher, aber dafür kosten die Bretterbuden nur ein paar Cent (max. 50.000 Dollar) und sind schnell wieder aufgebaut.

Allerdings sind auch "massive" Häuser nicht Tornadosicher. Bei uns werden z.B. Windstärken von max. 100 km/h für die Berechnung herangezogen. Das reicht nicht gegen Tornados.

Paul Felz
24.05.2011, 10:14
Gott sei Dank ist sie da rechtzeitig weggekommen.Der Tornado muss ja wirklich ziemlich schlimm gewesen sein.
Ja, das Haus, in dem sie lebte, ist völlig zerstört. Reiner Zufall, daß sie gerade da ihre Mutter besuchen wollte. Sie bekam nur die Unwetter mit, nicht aber die "echten" Tornados.

Steiner
24.05.2011, 10:16
Ja, das Haus, in dem sie lebte, ist völlig zerstört. Reiner Zufall, daß sie gerade da ihre Mutter besuchen wollte. Sie bekam nur die Unwetter mit, nicht aber die "echten" Tornados.

Zufall oder vielleicht doch höhere Gewalt?:]

LieblinG
24.05.2011, 10:19
immer wieder werden die USA von Tornados heingesucht. Umso mehr wundert es mich, dass die da nur Holzhäuser bauen. Dass die Bretterbuden nicht standhalten, müsste denen längst klar geworden sein

Du ahnst gar nicht auf was für einen interessanten Gedankengang du mich gebracht hast! Dankeschön! :)

(Diesen hier zu erwähnen würde den Gutmenschen Steiner stark verärgern, dahe belasse ich es bei einer Videoempfehlung... :) )


http://www.youtube.com/watch?v=OstbAWsJzzs

Paul Felz
24.05.2011, 10:21
Zufall oder vielleicht doch höhere Gewalt?:]
Wer weiß?

Steiner
24.05.2011, 10:29
Du ahnst gar nicht auf was für einen interessanten Gedankengang du mich gebracht hast! Dankeschön! :)

(Diesen hier zu erwähnen würde den Gutmenschen Steiner stark verärgern, dahe belasse ich es bei einer Videoempfehlung... :) )


Ein Republikaner,ja! Ein christlicher Zionist,ja! Ein Kapitalist,ja! Ein Gutmensch,niemals!!!:-<

LieblinG
24.05.2011, 10:31
Ein Republikaner,ja! Ein christlicher Zionist,ja! Ein Kapitalist,ja! Ein Gutmensch,niemals!!!:-<

Was hältst du von "Verschwörungstheorien" bezüglich 9/11 und anderen zu 100% bewiesenen False-Flag-Operationen?


Eben!


Gutmensch! :D

Steiner
24.05.2011, 10:40
Was hältst du von "Verschwörungstheorien" bezüglich 9/11 und anderen zu 100% bewiesenen False-Flag-Operationen?
Eben!
Gutmensch! :D

Achso, nur weil ich nicht alles glaube, was so ein paar paranoide Spinner wie freeman im Internet verbreiten, bin ich also gleich ein Gutmensch? Interessant! Zu 9/11 kann ich dir auch gerne einen Link geben, der zeigt, dass die Theorie der False Flag Operation nicht haltbar ist.

http://www.debunking911.com/

pw75
24.05.2011, 10:51
Du ahnst gar nicht auf was für einen interessanten Gedankengang du mich gebracht hast! Dankeschön! :)

(Diesen hier zu erwähnen würde den Gutmenschen Steiner stark verärgern, dahe belasse ich es bei einer Videoempfehlung... :) )


http://www.youtube.com/watch?v=OstbAWsJzzs

wow...danke für den Link ;)
was es nicht alles geben kann...unglaublich.

LieblinG
24.05.2011, 11:12
Achso, nur weil ich nicht alles glaube, was so ein paar paranoide Spinner wie freeman im Internet verbreiten, bin ich also gleich ein Gutmensch? Interessant! Zu 9/11 kann ich dir auch gerne einen Link geben, der zeigt, dass die Theorie der False Flag Operation nicht haltbar ist.

http://www.debunking911.com/

Eben, Gutmenschen wie du glauben lieber der Regierung, die schon tausende Male unter Beweis gestellt hat, dass sie lügt. Auf deiner Seite wird nichts "debunked" sondern schlicht und einfach die offizielle Theorie vertreten, die wiederum bis zum Erbrechen verteidigt wird, fernab jeder Logik. Mal von 9/11 abgesehen haben wir bewiesenen inszenierten Terrorismus, welchen ich dir aber anderswo schonmal ausführlicher dargelegt habe, ohne eine Reaktion von dir. Nun, ist hier nicht das Thema, weshalb ich auch gar nicht genauer darauf eingehen wollte.

Ich werde demnächst wohl mal 'n Strang dazu aufmachen. Ansonsten google mal nach Strategie der Spannung, Gladio, Tonkin-Zwischenfall, USS-Liberty, Lawon-Affäre oder Operation Northwoods, um mal zu begreifen, dass inszenierter Terror eine Standardwaffe westlicher Geheimdienste ist. Laut deinen anderen Beiträgen bist du aber sowieso nicht an der Wahrheit interessiert, also was solls?

Steiner
24.05.2011, 11:38
Eben, Gutmenschen wie du glauben lieber der Regierung, die schon tausende Male unter Beweis gestellt hat, dass sie lügt. Auf deiner Seite wird nichts "debunked" sondern schlicht und einfach die offizielle Theorie vertreten, die wiederum bis zum Erbrechen verteidigt wird, fernab jeder Logik. Mal von 9/11 abgesehen haben wir bewiesenen inszenierten Terrorismus, welchen ich dir aber anderswo schonmal ausführlicher dargelegt habe, ohne eine Reaktion von dir. Nun, ist hier nicht das Thema, weshalb ich auch gar nicht genauer darauf eingehen wollte.


Und du scheinst einfach nicht erkennen zu wollen, dass nach dem angeblichen "Fall" des Kommunismus eine neue Bedrohung,nämlich der Islam auf uns zu kommt und damit bin ich garantiert nicht Regierungskonform. Ich halte grundsätzlich JEDEN MOSLEM, egal wo er lebt und arbeitet für eine potentielle Bombe. Würde ich das öffentlich zugeben, würde mir eine mehrjährige Festungshaft wegen Volksverhetzung blühen.Heutige Kommunisten und Islamisten gehen Hand in Hand um unser westliches Werte- und Rechtssystem zu unterminieren.Der Islam beweist tagtäglich wie sehr er unsere Kultur verachtet.Für einen Krieg gegen den Islam wäre kein 9/11 nötig gewesen. Die haben schon vorher genug verbrochen.Außerdem scheint dir wohl entgangen zu sein, dass Osama 1997 schon mal versucht hat das WTC in die Luft zu sprengen.2001 haben er und seine Talibanfreunde es dann geschafft und die volle Macht des US-Militärs zu spüren bekommen.


Ich werde demnächst wohl mal 'n Strang dazu aufmachen. Ansonsten google mal nach Strategie der Spannung, Gladio, Tonkin-Zwischenfall, USS-Liberty, Lawon-Affäre oder Operation Northwoods, um mal zu begreifen, dass inszenierter Terror eine Standardwaffe westlicher Geheimdienste ist. Laut deinen anderen Beiträgen bist du aber sowieso nicht an der Wahrheit interessiert, also was solls?

So, ich hab mir jetzt mal Operation Northwoods aus deinen Beispielen herausgepickt.

Gut, die US-Geheimdienste haben versucht das kommunistische Kuba auszuknipsen. Das ist absolut verständlich, zumal Castro während der Kubakrise Dutzende sowjetische Atomraketen gebunkert hatte und sie auch eingesetzt hätte!!!

So, schauen wir uns mal den Plan ein Flugzeug abzuschiessen an.


It is possible to create an incident which will demonstrate convincingly that a Cuban aircraft has attacked and shot down a chartered civil airliner en route from the United States to Jamaica, Guatemala, Panama or Venezuela. The destination would be chosen only to cause the flight plan route to cross Cuba. The passengers could be a group of college students off on a holiday or any grouping of persons with a common interest to support chartering a non-scheduled flight.

a. An aircraft at Eglin AFB would be painted and numbered as an exact duplicate for a civil registered aircraft belonging to a CIA proprietary organization in the Miami area. At a designated time the duplicate would be substituted for the actual civil aircraft and would be loaded with the selected passengers, all boarded under carefully prepared aliases. The actual registered aircraft would be converted to a drone.
b. Take off times of the drone aircraft and the actual aircraft will be scheduled to allow a rendezvous south of Florida. From the rendezvous point the passenger-carrying aircraft will descend to minimum altitude and go directly into an auxiliary field at Eglin AFB where arrangements will have been made to evacuate the passengers and return the aircraft to its original status. The drone aircraft meanwhile will continue to fly the filed flight plan. When over Cuba the drone will begin transmitting on the international distress frequency a "MAY DAY" message stating he is under attack by Cuban MIG aircraft. The transmission will be interrupted by destruction of the aircraft which will be triggered by radio signal. This will allow ICAO radio[17] stations in the Western Hemisphere to tell the US what has happened to the aircraft instead of the US trying to "sell" the incident.

Der Plan wurde so ausgearbeitet, dass keinerlei Personen zu Schaden gekommen wären.Außerdem hätte so eine Aktion vom US-Kongress verabschiedet werden müssen und das hätte niemals funktioniert.

LieblinG
24.05.2011, 11:52
Und du scheinst einfach nicht erkennen zu wollen, dass nach dem angeblichen "Fall" des Kommunismus eine neue Bedrohung,nämlich der Islam auf uns zu kommt und damit bin ich garantiert nicht Regierungskonform. Ich halte grundsätzlich JEDEN MOSLEM, egal wo er lebt und arbeitet für eine potentielle Bombe. Würde ich das öffentlich zugeben, würde mir eine mehrjährige Festungshaft wegen Volksverhetzung blühen.Heutige Kommunisten und Islamisten gehen Hand in Hand um unser westliches Werte- und Rechtssystem zu unterminieren.Der Islam beweist tagtäglich wie sehr er unsere Kultur verachtet.Für einen Krieg gegen den Islam wäre kein 9/11 nötig gewesen. Die haben schon vorher genug verbrochen.Außerdem scheint dir wohl entgangen zu sein, dass Osama 1997 schon mal versucht hat das WTC in die Luft zu sprengen.2001 haben er und seine Talibanfreunde es dann geschafft und die volle Macht des US-Militärs zu spüren bekommen.
Diese "Argumentation" hatten wir schonmal, wobei du beim letzten Mal ebenso ignoriert hast, dass die Wall Street und die westlichen Geheimdienste den Kommunismus wie auch den Islamismus aufgebaut haben. Dafür gibt es gute Gründe, 3 Billionen gute Gründe sogar, denn soviel Dollars kostete den amerikanischen Steuerzahler der "Kampf gegen den internationalen Terrorismus" bisher.

Ich streite nicht ab, dass der Islam eine Gefahr für uns ist. Aber genau hier liegt ja das Paradoxe: Man lässt diesen massenweise in westliche Länder einwandern, zeigt dann durch die Inkompatibilität auf, dass er nicht zu uns passt, wobei er dann natürlich international bekämpft werden muss. :rolleyes:

Hast du dich je ein wenig mit der hegelschen Dialektik befasst? Du wirst verarscht, man! Der Kampf gegen den Kommunismus ist genauso eine Inszenierung wie der Kampf gegen den Islamismus, wobei sich einige wenige Gestalten daran dumm und dämlich verdienen und das Volk in permanenter Angst halten. So kann man es wunderbar beherrschen. Wach doch einfach mal auf, man! Ganz blöd bist du doch auch nicht!


So, ich hab mir jetzt mal Operation Northwoods aus deinen Beispielen herausgepickt.

Gut, die US-Geheimdienste haben versucht das kommunistische Kuba auszuknipsen. Das ist absolut verständlich, zumal Castro während der Kubakrise Dutzende sowjetische Atomraketen gebunkert hatte und sie auch eingesetzt hätte!!!

So, schauen wir uns mal den Plan ein Flugzeug abzuschiessen an.



Der Plan wurde so ausgearbeitet, dass keinerlei Personen zu Schaden gekommen wären.Außerdem hätte so eine Aktion vom US-Kongress verabschiedet werden müssen und das hätte niemals funktioniert.

Du hast dir wohl nicht ganz umsonst Operation Northwoods "rausgepickt" - Denn in der Tat war diese Aktion nur ein Planspiel, die anderen Aktionen kosteten aber Menschenleben! Das weißt du sicherlich auch, wobei man eben hier wieder deutlich sieht, dass es dir nicht um Wahrheit geht, sondern du hier nur deine dümmliche Anti-Islam-Hetze verbreiten willst (wobei ich noch Hoffnung hatte, dass es anders ist). X(

Quo vadis
24.05.2011, 13:19
Diese "Argumentation" hatten wir schonmal, wobei du beim letzten Mal ebenso ignoriert hast, dass die Wall Street und die westlichen Geheimdienste den Kommunismus wie auch den Islamismus aufgebaut haben. Dafür gibt es gute Gründe, 3 Billionen gute Gründe sogar, denn soviel Dollars kostete den amerikanischen Steuerzahler der "Kampf gegen den internationalen Terrorismus" bisher.

Ich streite nicht ab, dass der Islam eine Gefahr für uns ist. Aber genau hier liegt ja das Paradoxe: Man lässt diesen massenweise in westliche Länder einwandern, zeigt dann durch die Inkompatibilität auf, dass er nicht zu uns passt, wobei er dann natürlich international bekämpft werden muss. :rolleyes:

Hast du dich je ein wenig mit der hegelschen Dialektik befasst? Du wirst verarscht, man! Der Kampf gegen den Kommunismus ist genauso eine Inszenierung wie der Kampf gegen den Islamismus, wobei sich einige wenige Gestalten daran dumm und dämlich verdienen und das Volk in permanenter Angst halten. So kann man es wunderbar beherrschen. Wach doch einfach mal auf, man! Ganz blöd bist du doch auch nicht!



Du hast dir wohl nicht ganz umsonst Operation Northwoods "rausgepickt" - Denn in der Tat war diese Aktion nur ein Planspiel, die anderen Aktionen kosteten aber Menschenleben! Das weißt du sicherlich auch, wobei man eben hier wieder deutlich sieht, dass es dir nicht um Wahrheit geht, sondern du hier nur deine dümmliche Anti-Islam-Hetze verbreiten willst (wobei ich noch Hoffnung hatte, dass es anders ist). X(


Kommunismus und Islamismus haben eine Gemeinsamkeit- sie sind antinationalistisch und internationalistisch. Genau dies entspricht auch der Philosophie des Kapitals. Das Geld regiert die Welt und nix anderes. Oberstes Ziel ist ganz klar die Völkervermischung und deren Idenditätszerstörung, brechen an den Rändern dieses großen Projektes paar Kommies oder Islamisten aus, bedrohen sie halt "die Freiheit" und kriegen was auf den Deckel, aber ansonsten herzlich Willkommen. Man sieht es z.b. an den Grünen, einen US Ableger, Garanten für die deutsche Volksvernichtung aber null Kapitalismuskritik, im Gegenteil.

LieblinG
24.05.2011, 13:42
Kommunismus und Islamismus haben eine Gemeinsamkeit- sie sind antinationalistisch und internationalistisch...

...und beide von den Finanzoligarchen der Wall Street geschaffen! Hast du schonmal 1984 gelesen? Orwell beschreibt dieses Spiel wunderbar. Es ist noch ein weitaus perfideres Spiel, als du es in deinem Beitrag erahnen lässt...