PDA

Vollständige Version anzeigen : Bush-Wir bleiben im Iraq,bis der Job erledigt ist



Mondgoettin
29.06.2005, 11:21
und:"es wird weitere Todesopfer unter den Soldaten geben"so eine Ansprache des Us_Praesidenten in Fort Bragg,
die Umfragewerte des Praesidenten sinken immer drastisch weiter,die Amerikaner sind immer mehr mit seiner Aussen und Innenpolitik unzufrieden.
Yippie!!ich sagte es doch immer..................

Mohammed
29.06.2005, 11:35
Es ist gut das die USA die Iraker nicht im Stich lassen und ihnen helfen, damit sie eine stabilie Demokratie entwickelt haben.

Mondgoettin
29.06.2005, 11:37
Es ist gut das die USA die Iraker nicht im Stich lassen und ihnen helfen, damit sie eine stabilie Demokratie entwickelt haben.es wird sich aber alles wie ein zweites Vietnam entwickeln,die Amerikaner werden limmer mehr ungeduldig...wegen der angespannten Lage dort.
Demokkratie einfuehren von heute auf morgen???
Dass ich nicht lache...

Mohammed
29.06.2005, 11:41
es wird sich aber alles wie ein zweites Vietnam entwickeln,die Amerikaner werden limmer mehr ungeduldig...wegen der angespannten Lage dort.

Dir ist klar das in Vietnam 57 000 US Soldaten starben, was ist die Lage im Irak schon dagegen ?

Der Vergleich ist mehr als unzutreffend


Demokkratie einfuehren von heute auf morgen???
Dass ich nicht lache...

Es wäre nicht die erste Diktur die die USA demokratieren ;)

spongebob goebbels
29.06.2005, 11:48
Es wäre nicht die erste Diktur die die USA demokratieren ;)

stimmt, mir fällt da spontan chile ein.

Stammtischler
29.06.2005, 11:49
Es ist gut das die USA die Iraker nicht im Stich lassen und ihnen helfen, damit sie eine stabilie Demokratie entwickelt haben.
Zumindest die hohe Wahlbeteiligung hat Mut gemacht.
Wenn man bedenkt unter welchen Gefahren da gewählt worden ist, muß man sich wohl noch eher fragen, warum bei uns kanpp über die Hälfte ihren Arsch an die Wahlurne bekommen.

Mohammed
29.06.2005, 11:50
stimmt, mir fällt da spontan chile ein.

mir Deutschland

Stammtischler
29.06.2005, 11:52
mir Deutschland
den Vergleich find ich nicht gelungen.
Die Ausgangssituationen waren doch zu verschieden.
Dann kannst Du auch nicht über den Vergleich Irak-Vietnam meckern.

Mondgoettin
29.06.2005, 11:52
fuer alle die's nicht glauben wollen:www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,3626 84,00.html,
hehehe!!!!

Mondgoettin
29.06.2005, 11:55
www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,3626 84,00.html

xjanjan
29.06.2005, 12:01
Es ist gut das die USA die Iraker nicht im Stich lassen und ihnen helfen, damit sie eine stabilie Demokratie entwickelt haben.

schön machen die das das die meisten iraker lieber einen gottesstaat wollen interresirt sie nicht

xjanjan
29.06.2005, 12:02
Zumindest die hohe Wahlbeteiligung hat Mut gemacht.
Wenn man bedenkt unter welchen Gefahren da gewählt worden ist, muß man sich wohl noch eher fragen, warum bei uns kanpp über die Hälfte ihren Arsch an die Wahlurne bekommen.

weil vielicht nicht mehr so viele für eine demokratie sind ???

Mondgoettin
29.06.2005, 12:06
das schlimme ist,dass Bush angedeutet hat,dass noch viele Menschen,egal ob Iraqer oder US_soldaten, sterben werden.
Dieser verrueckte Idiot gehoert....ich sags lieber nicht! :(

Stammtischler
29.06.2005, 12:10
weil vielicht nicht mehr so viele für eine demokratie sind ???
Meinst Du in Deutschland?
Glaube nicht, dass die Leute die Lust auf Demokratie verlieren/verloren haben.
Ich sehe es vielmehr als Prinzip "Ein satter Bauch Bauch rebelliert nicht gern".
Wenn wir in Deutschland von Armut reden, dann doch in den meisten Fällen davon, dass die Leute nur ein Handy und nur einen Fernseher haben.

Mondgoettin
29.06.2005, 12:26
hier nochwas:www.tp://answer.pephost.org?site?Pageserver?pagename=ANS-homepage

Mohammed
29.06.2005, 12:39
Moonwitch deine Links funktionieren alle nicht

Mohammed
29.06.2005, 12:39
schön machen die das das die meisten iraker lieber einen gottesstaat wollen interresirt sie nicht

Sie wollen keinen Gottesstaat ;)

Mohammed
29.06.2005, 12:40
den Vergleich find ich nicht gelungen...

War auch keiner, nur ein Beleg für meine Behauptung ;)

Black Hawk
29.06.2005, 12:41
Entweder man macht etwas ganz oder man lässt die Sache einfach , somit finde ich das Verhalten von Herrn Bush nur konsequent!

Mondgoettin
29.06.2005, 12:58
Moonwitch deine Links funktionieren alle nichtstimmt,komisch.... ?(

Mondgoettin
29.06.2005, 13:02
Auf jeden Fall kann man in einem Land wie den Iraq nicht gleich eine Demokratie einfuehren.
Das funktioniert in solchen Laendern nicht.
Da wird es noch sehr lange heiss zugehen..
Die Amerikaner fangen an,an Georgies Faehigkeiten stark zu zweifeln!!!
All diese Luegen und Versprechungen diser "Rentnercrew"...

Giftzwerg
29.06.2005, 13:46
Es ist gut das die USA die Iraker nicht im Stich lassen und ihnen helfen, damit sie eine stabilie Demokratie entwickelt haben.
Meine Worte.

Giftzwerg
29.06.2005, 13:54
Auf jeden Fall kann man in einem Land wie den Iraq nicht gleich eine Demokratie einfuehren.
Das funktioniert in solchen Laendern nicht.
Warum nicht? Oder willst Du dem armen Saddam den Irak zurückgeben, zumal es doch keine Massenvernichtungswaffen gab?

discipulus
29.06.2005, 13:56
Warum nicht? Oder willst Du dem armen Saddam den Irak zurückgeben, zumal es doch keine Massenvernichtungswaffen gab?
Soweit ich weis hat der Irak keine demokratische Tradition. Es gab dort nie eine Demokratie. Und bei den vielen Ströhmungen dort gelangt man zu der Erkentniss, dass man solch ein Land nur mit harter Hand regieren kann.

Giftzwerg
29.06.2005, 13:58
Soweit ich weis hat der Irak keine demokratische Tradition. Es gab dort nie eine Demokratie. Und bei den vielen Ströhmungen dort gelangt man zu der Erkentniss, dass man solch ein Land nur mit harter Hand regieren kann.
Alles muss mal einen Anfang haben.. :rolleyes:

discipulus
29.06.2005, 13:59
Du hast Recht aber die Startvorraussetzungen sind sehr schlecht. Ich sage nur Sheiten und Suniten.

Giftzwerg
29.06.2005, 14:09
Du hast Recht aber die Startvorraussetzungen sind sehr schlecht. Ich sage nur Sheiten und Suniten.
Ja, aber solche Konflikte sind da, um gelöst zu werden. Und auch unter Hussein gabs den Konflikt ja, verschärft dadurch dass der Diktator missliebige Bevölkerungsteile (Kurden und Schiiten) terrorisierte.

discipulus
29.06.2005, 14:11
Ja es gab einen Aufstand der Shiiten. Sadam gelang es Ruhe rein zu bekommen. Dabei starben allerding ca. 5.000 Menschen. Er als Diktator konnte das aber jemand der eine Demokratie einführen will kann das (zum Glück) nicht.

Die Lage ist schwierig.

Giftzwerg
29.06.2005, 14:19
Ja, die Lage ist schwierig, aber besser als unter Saddam. Und sie wird sich noch verbessern.

Mohammed
29.06.2005, 15:49
Afghanistan hat doch schon gezeigt das auch in islamischen Ländern Demokratie eingeführt werden kann von den USA

Mondgoettin
29.06.2005, 15:55
Ja, die Lage ist schwierig, aber besser als unter Saddam. Und sie wird sich noch verbessern.wird sie lange zeit nicht.
noch viele werden sterben muessen.
und bush scheint selbst in den usa immer unbeliebter zu werden(welches ein gutes zeichen ist)

Leif
29.06.2005, 16:27
mir Deutschland

Super. Wie geistreich von Dir. Ich denke nicht dass die Amrikaner uns die Demokratie auf geschwantzt haben. Er im Gegegnteil - wir uns. Dabei, ist sie nicht mal sehr demokratisch.

buckeye
29.06.2005, 16:34
Auf jeden Fall kann man in einem Land wie den Iraq nicht gleich eine Demokratie einfuehren.
Das funktioniert in solchen Laendern nicht.
Da wird es noch sehr lange heiss zugehen..
Die Amerikaner fangen an,an Georgies Faehigkeiten stark zu zweifeln!!!
All diese Luegen und Versprechungen diser "Rentnercrew"...
stimmt , sowas geht nicht von heute auf morgen ... aber es sind leute wie DU die rumflenne das man die armen iraqis nun im chaos alleine sitzen laesst wenn wir nun wirklich abziehen ... die gleichen leute die Amis-raus schreien und dann rumflennen das durch den abzug aus deutschland dem armen michel arbeitsplaetze verloren gehen .... also mal wieder typisch deutsch ??? hauptsache meckern wenn nicht alles von heute auf morgen geht????

Mohammed
29.06.2005, 16:50
... Ich denke nicht...
Und genau das mache ich dir zum Vorwurf


dass die Amrikaner uns die Demokratie auf geschwantzt haben.
Er im Gegegnteil - wir uns. Dabei, ist sie nicht mal sehr demokratisch.


http://www.lernen-mit-spass.ch/links/deutsch/grammatik.php

buckeye
29.06.2005, 17:30
Warum nicht? Oder willst Du dem armen Saddam den Irak zurückgeben, zumal es doch keine Massenvernichtungswaffen gab?

warum nicht .. schau dir deutschland an :)) kaum stehen sie knapp 15 jahre auf den eigenen beinen driften sie schon wieder richtung links oder rechtradikalissmus ab. Die zeit die wir haetten sparen koenne wenn wir deutschland an Hess uebergeben haetten.

Leif
29.06.2005, 17:37
Und genau das mache ich dir zum Vorwurf



http://www.lernen-mit-spass.ch/links/deutsch/grammatik.php

Obwohl, der Grüni bei seinem Tread "Was Denkt ihr gerade" einen mächtigen Rechtschreibfehler hatte. Will er mich belerren. :))

Mohammed
29.06.2005, 20:03
Obwohl, der Grüni bei seinem Tread "Was Denkt ihr gerade" einen mächtigen Rechtschreibfehler hatte. Will er mich belerren. :))

Nein, eigentlich wollte ich nur ausdrücken das man ihren Satz unmöglich verstehen kann. Wenn du schon unbedingt Rechtschreibfehler machen willlst dann doch bitte so wie ich, damit man zumindest den Inhalt versteht ;)