PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazi- Besatzung wird immer teuer.



Fremder
23.05.2011, 19:05
Das finanzkriesengeschüttelte Griechenland muss offensichtlich die Kasse aufbessern und fordert nun von Deutschland neue Reparationen für die Folgen der nationalsozialistischen Besatzung im Zweiten Weltkrieg.
Regierungschef G. Papandreou meldete, dass sich Griechenland den einschlägigen italienischen Forderungen gegen Deutschland vor dem UN- Gericht in Den Haag anschließen werde.

Die griechische Opposition hatte im Frühjahr 2010 angeregt, von Deutschland neue Entschädigungen für Leid und Zerstörungen durch die Wehrmachtsoldaten ais Besatzer im Zweiten Weltkrieg einzufordern.

http://de.rian.ru/politics/20110112/258074130.html


Zugegeben: Rhetorische Brillanz, von manchem als Hörvergnügen gewünscht, ist gegenwärtig selten zu erleben.

Untergrundkämpfer
23.05.2011, 19:06
Die Meldung ist schon alt. Die JF hat schon vor einigen Monaten darüber berichtet.

Fremder
23.05.2011, 19:09
Die Meldung ist schon alt. Die JF hat schon vor einigen Monaten darüber berichtet.

Ich weiß. Das Thema ist noch lange nicht vom Tisch mein Freund.

Felix Krull
23.05.2011, 19:14
Ich finde das eigentlich ganz gut, denn nur so wird das Geblödel der "europäischen Einigung" richtig bloßgestellt.

Zwangsanleihen, Rente mit 70, arbeiten zum Nulltarif, "Tafeln" (eigentlich: Suppenküchen), Massenarmut um "Kriegsschulden" zu bezahlen.

Das alles und noch viel mehr gönne ich dem verblödeten BRD-Michel. Anders merkt er's nicht.

Untergrundkämpfer
23.05.2011, 19:15
@Fremder: Das habe ich auch nie behauptet ;) Im Gegenteil! Der Tanz beginnt jetzt erst so richtig. Wir stimmen da überein.

Pegasus
23.05.2011, 19:16
Selbstverständlich zusätzlich zu dem von hauptsächlich den Deutschen finanzierten ERS.
Und da das Zauberwort Nazi fiel, wird Merkelchen nicht kleinlich sein und ein paar Millardchen extra locker machen, als Tätervolk sind wir in der Pflicht.

Kongo Bongo
23.05.2011, 19:18
Denen soll man das ganze Land unterm Arsch wegpfänden, wenn sie die Fresse aufreissen.

Stechlin
23.05.2011, 19:19
Das finanzkriesengeschüttelte Griechenland muss offensichtlich die Kasse aufbessern und fordert nun von Deutschland neue Reparationen für die Folgen der nationalsozialistischen Besatzung im Zweiten Weltkrieg.
Regierungschef G. Papandreou meldete, dass sich Griechenland den einschlägigen italienischen Forderungen gegen Deutschland vor dem UN- Gericht in Den Haag anschließen werde.

Die griechische Opposition hatte im Frühjahr 2010 angeregt, von Deutschland neue Entschädigungen für Leid und Zerstörungen durch die Wehrmachtsoldaten ais Besatzer im Zweiten Weltkrieg einzufordern.

http://de.rian.ru/politics/20110112/258074130.html


Zugegeben: Rhetorische Brillanz, von manchem als Hörvergnügen gewünscht, ist gegenwärtig selten zu erleben.

Wäre ich Kanzler des Reiches, ich würde sofort und umgehend ein paar Bomber nach Griechenland senden, um eine schlagkräftige und nachhaltige Antwort auf derartige Frechheiten zu geben.

Fremder
23.05.2011, 20:06
Ich finde das eigentlich ganz gut, denn nur so wird das Geblödel der "europäischen Einigung" richtig bloßgestellt.

Zwangsanleihen, Rente mit 70, arbeiten zum Nulltarif, "Tafeln" (eigentlich: Suppenküchen), Massenarmut um "Kriegsschulden" zu bezahlen.

Das alles und noch viel mehr gönne ich dem verblödeten BRD-Michel. Anders merkt er's nicht.

Es werden unsere und nachfolgenden Generationen in die Zahlungspflicht genommen ohne das zukünftige Parlamente entscheidenden Einfluss nehmen können.

Diese Versklavung vereinfacht die Lösung des Systems.

HartzIVler
23.05.2011, 20:10
Wäre ich Kanzler des Reiches, ich würde sofort und umgehend ein paar Bomber nach Griechenland senden, um eine schlagkräftige und nachhaltige Antwort auf derartige Frechheiten zu geben.
Du befürwortest auch die Versenkung der Gustlow durch die Russen. Solche abnormalen Typen haben heute auf unserer Landkarte nichts mehr zu suchen und besonders wir Nazis distanzieren uns von solch einem menschlichen Schrott.

Stechlin
23.05.2011, 20:47
Du befürwortest auch die Versenkung der Gustlow durch die Russen. Solche abnormalen Typen haben heute auf unserer Landkarte nichts mehr zu suchen und besonders wir Nazis distanzieren uns von solch einem menschlichen Schrott.

Er ist also ein bekennender Nazi? Mit solchem Abschaum will ich wahrlich nichts zu tun haben. Augenfällig ist jedoch, dass Seinesgleichen stets zur Lüge greifen muss, um sich gegen aufgeweckte Geister zu erwehren. Sei´s drum; ein Schwein muss grunzen, ein Nazi muss lügen. Jedem das Seine.

HartzIVler
23.05.2011, 20:52
Er ist also ein bekennender Nazi? Mit solchem Abschaum will ich wahrlich nichts zu tun haben. Augenfällig ist jedoch, dass Seinesgleichen stets zur Lüge greifen muss, um sich gegen aufgeweckte Geister zu erwehren. Sei´s drum; ein Schwein muss grunzen, ein Nazi muss lügen. Jedem das Seine.
Klar bin ich ein Nazi - ein bekennder sogar. Aber das Schwein hier bist alleine nur du. Wir Nazis würden niemals auf die Idee kommen unsere Bomber(haben eh keine) über die griechischen Großstädte zu schicken. Was bist du denn für ein Typ, der so sehr auf die physische Vernichtung der Griechen aus ist.?

Stechlin
23.05.2011, 20:54
Klar bin ich ein Nazi - ein bekennder sogar. Aber das Schwein hier bist alleine nur du. Wir Nazis würden niemals auf die Idee kommen unsere Bomber(haben eh keine) über die griechischen Großstädte zu schicken. Was bist du denn für ein Typ, der so sehr auf die physische Vernichtung der Griechen aus ist.?

...selten so gelacht!

HartzIVler
23.05.2011, 20:58
...selten so gelacht!
Zitat Stechlin:
Wäre ich Kanzler des Reiches, ich würde sofort und umgehend ein paar Bomber nach Griechenland senden, um eine schlagkräftige und nachhaltige Antwort auf derartige Frechheiten zu geben.

Da bleibt selbst uns Nazis der Frosch im Halse stecken. Solch perverse Überlegungen ist heute nur noch den Rot-Rot-Grünen Linken gemein.

Stechlin
23.05.2011, 21:00
Zitat Stechlin:
Wäre ich Kanzler des Reiches, ich würde sofort und umgehend ein paar Bomber nach Griechenland senden, um eine schlagkräftige und nachhaltige Antwort auf derartige Frechheiten zu geben.

Da bleibt selbst uns Nazis der Frosch im Halse stecken. Solch perverse Überlegungen ist heute nur noch den Rot-Rot-Grünen Linken gemein.

So ersticke Er am grünen Lurch!

Fremder
23.05.2011, 21:36
Hallo ihr beide.
Dazu kann ich nur sagen: Wer seinen Kater von Silvester noch nicht losgeworden ist, der darf hier weiter lesen:
http://www.politaia.org/politik/deutschland-immer-noch-unter-besatzungsrecht/

:]

Felix Krull
23.05.2011, 21:40
So ersticke Er am grünen Lurch!
Bei diesem Herrn handelt es sich um einen dümmlichen Provokateur und selbsternannten Sofa-Nazi, der politisch ungebildet ist, und nichts verstanden hat.

Sprecher
23.05.2011, 21:44
Ich finde das eigentlich ganz gut, denn nur so wird das Geblödel der "europäischen Einigung" richtig bloßgestellt.

Zwangsanleihen, Rente mit 70, arbeiten zum Nulltarif, "Tafeln" (eigentlich: Suppenküchen), Massenarmut um "Kriegsschulden" zu bezahlen.

Das alles und noch viel mehr gönne ich dem verblödeten BRD-Michel. Anders merkt er's nicht.

Außerdem zahlen die schuldkulttümelnden BRD-Deutschen gerne wie man jüngst auch wieder am Wahlergebnis in Bremen ablesen konnte.

Fremder
23.05.2011, 23:42
Außerdem zahlen die schuldkulttümelnden BRD-Deutschen gerne wie man jüngst auch wieder am Wahlergebnis in Bremen ablesen konnte.

Verstehe.Nicht auf die Panikmache reinfallen.:umkipp::))

mick31
24.05.2011, 05:26
An dem Tag an dem irgendjemand nach 66 Jahren wieder Reperationen verlangt würde ich wenn ich Kanzler wäre den austritt Deutschlands aus der EU bekanntgeben, dann fliegt Griechenland und Italien der eigene Laden sofort auseinander.

lupus_maximus
24.05.2011, 06:24
An dem Tag an dem irgendjemand nach 66 Jahren wieder Reperationen verlangt würde ich wenn ich Kanzler wäre den austritt Deutschlands aus der EU bekanntgeben, dann fliegt Griechenland und Italien der eigene Laden sofort auseinander.
Unsere Freinde würden dann sofort den Zweiten Weltkrieg fortsetzen. Solange wir keinen Zugriff auf Atomwaffen haben, ist so ein Vorgehen ausichtslos!

Stechlin
24.05.2011, 12:16
Bei diesem Herrn handelt es sich um einen dümmlichen Provokateur und selbsternannten Sofa-Nazi, der politisch ungebildet ist, und nichts verstanden hat.

Diese Einschätzung teile ich voll und ganz.

Houseworker
24.05.2011, 12:21
Selbstverständlich zusätzlich zu dem von hauptsächlich den Deutschen finanzierten ERS.
Und da das Zauberwort Nazi viel, wird Merkelchen nicht kleinlich sein und ein paar Millardchen extra locker machen, als Tätervolk sind wir in der Pflicht.

Ich kenne noch ein anderes Zauberwort! R E M I G R A N T !

sunbeam
24.05.2011, 12:24
Das finanzkriesengeschüttelte Griechenland muss offensichtlich die Kasse aufbessern und fordert nun von Deutschland neue Reparationen für die Folgen der nationalsozialistischen Besatzung im Zweiten Weltkrieg.
Regierungschef G. Papandreou meldete, dass sich Griechenland den einschlägigen italienischen Forderungen gegen Deutschland vor dem UN- Gericht in Den Haag anschließen werde.

Die griechische Opposition hatte im Frühjahr 2010 angeregt, von Deutschland neue Entschädigungen für Leid und Zerstörungen durch die Wehrmachtsoldaten ais Besatzer im Zweiten Weltkrieg einzufordern.

http://de.rian.ru/politics/20110112/258074130.html


Zugegeben: Rhetorische Brillanz, von manchem als Hörvergnügen gewünscht, ist gegenwärtig selten zu erleben.

Ich hoffe es wird Recht gesprochen und D. zu mind. 1 Billion Euro verurteilt! Ausserdem fehlen mir die Schweigemärschein D. die Kerzen-schwenkenden Linken!

Fremder
24.05.2011, 15:34
Ich hoffe es wird Recht gesprochen und D. zu mind. 1 Billion Euro verurteilt! Ausserdem fehlen mir die Schweigemärschein D. die Kerzen-schwenkenden Linken!

Du mußt nicht nur meinen, was Du sagst, sondern es auch fühlen.:D

Sloth
24.05.2011, 22:08
Schon absurd, daß sich Griechenland ausgerechnet den Italienern anschließen will. Sind es doch die Italiener gewesen, die in Griechenland eingefallen sind und die Deutschen um Hilfe baten, als ihr Feldzug zu scheitern drohte...
Daran kann man sehr deutlich sehen, daß es garnicht um die Besatzungszeit geht, sondern bloß darum, ein bisschen Kohle reinzuscheffeln.
Tolle "Union", die wir da haben...

Fremder
24.05.2011, 22:26
Schon absurd, daß sich Griechenland ausgerechnet den Italienern anschließen will. Sind es doch die Italiener gewesen, die in Griechenland eingefallen sind und die Deutschen um Hilfe baten, als ihr Feldzug zu scheitern drohte...
Daran kann man sehr deutlich sehen, daß es garnicht um die Besatzungszeit geht, sondern bloß darum, ein bisschen Kohle reinzuscheffeln.
Tolle "Union", die wir da haben...

Käme das aus Fußvolk- Munde,wäre da was zum lachen.
Sonst hast du Recht: Wir haben eine tolle Union.:umkipp:

Freikorps
24.05.2011, 22:33
Jeder Hund weiß, daß man nicht die Hand beißt, die einen füttert, eine Lektion die Griechenland und Italien wohl noch lernen müssen!

Aufgrund solcher Forderungen sollten wir umgehend die Zahlungen an die EU einstellen. Die Griechen haben seit ihrem erschwindeltem EU-Beitritt genug Kohle von uns abgezockt, die können wir dann ja auch einklagen, da Griechenland bei Abgabe reeller Zahlen nie hätte aufgenommen werden dürfen!

Fremder
24.05.2011, 22:41
Jeder Hund weiß, daß man nicht die Hand beißt, die einen füttert, eine Lektion die Griechenland und Italien wohl noch lernen müssen!

Aufgrund solcher Forderungen sollten wir umgehend die Zahlungen an die EU einstellen. Die Griechen haben seit ihrem erschwindeltem EU-Beitritt genug Kohle von uns abgezockt, die können wir dann ja auch einklagen, da Griechenland bei Abgabe reeller Zahlen nie hätte aufgenommen werden dürfen!

Junge, Junge. Kapierst du immer noch nicht, dass Deutschland eine brave und rechtlose Melkkuh ist, oder lebst du hinter dem Mond?:umkipp:

Thauris
24.05.2011, 22:47
http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/01-U1-Titel-201008-Hitler_03.jpg

LOL
24.05.2011, 22:49
Das finanzkriesengeschüttelte Griechenland muss offensichtlich die Kasse aufbessern und fordert nun von Deutschland neue Reparationen für die Folgen der nationalsozialistischen Besatzung im Zweiten Weltkrieg.
Regierungschef G. Papandreou meldete, dass sich Griechenland den einschlägigen italienischen Forderungen gegen Deutschland vor dem UN- Gericht in Den Haag anschließen werde.

Die griechische Opposition hatte im Frühjahr 2010 angeregt, von Deutschland neue Entschädigungen für Leid und Zerstörungen durch die Wehrmachtsoldaten ais Besatzer im Zweiten Weltkrieg einzufordern.

http://de.rian.ru/politics/20110112/258074130.html
Leider bekommt deine Russische Quelle man da zwei Fälle durcheinander, denn es geht bislang nur um Privatforderungen von Nachkommen der Opfer einiger bestimmter Fälle und um ein paar Millionen, also nur ums Prinzip.

Allerdings sollte Griechenland meiner Meinung nach auf jeden Fall auch diese alte Schuldenlast Deutschlands mitverhandeln, denn es kann nicht angehen das Deutschland heute von Griechenland mehr verlangt als es jemals selbst gewillt war zu geben und meint da selbstvergessen von angeblichen "Geschenken" an GR zu sprechen...
Griechenland will darin sicher keine Kohle von Deutschland, es würde schon reichen wenn die Möchtegern-Geber öffentlich eingestehen würden das ihre angeblichen "Gaben" ihre eigenen gestundeten Schulden waren....

Nur damit das Deutsche Volk nicht glaubt es hätte Griechenland auch nur IRGENDWAS darin geschenkt. Hat es nämlich nicht- Ganz im Gegenteil!

Sloth
24.05.2011, 22:53
Käme das aus Fußvolk- Munde,wäre da was zum lachen.
Sonst hast du Recht: Wir haben eine tolle Union.:umkipp:
Vielleicht sollten wir auch für erlittene Besatzungen Geld einklagen, wir können es sehr großzügig für uns auslegen:
Besetzung Deutschlands durch Rom (Italien :D) von 843 - 1806: 3,6 Billionen Euro.
Besetzung Deutschlands durch die Franzosen 1804 - 1815: 20 Milliarden Euro
Besetzung Deutschlands durch die Alliierten 1918 - 1925: 18 Milliarden Euro
Quasi Besetzung Deutschlands durch die Alliierten 1925 - 1933: 19 Milliarden Euro
Besetzung Deutschlands durch die Alliierten 1945 - 1949: 15 Milliarden Euro
Quasi Besetzung Deutschlands durch die Allierten 1949 - 2011: 200 Milliarden Euro

Felix Krull
24.05.2011, 22:55
Viellecht sollten wir auch für erlittene Besatzungen Geld einklagen, wir können es sehr großzügig für uns auslegen:
Besetzung Deutschland durch Rom (Italien :D) von 843 - 1806: 3,6 Billionen Euro.
Besetzung durch die Franzosen 1804 - 1815: 20 Milliarden Euro
Besetzung durch die Alliierten 1918 - 1925: 18 Milliarden Euro
Quasi Besetzung durch die Alliierten 1925 - 1933: 19 Milliarden Euro
Besetzung Deutschlands durch die Alliierten 1945 - 1949: 15 Milliarden Euro
Quasi Besetzung durch die Allierten 1949 - 2011: 200 Milliadren Euro

Besatzung durch die Schweden, 1618 bis 1648 und großflächiger Völkermord: mindestens eine Billiarde Dollar.

Sloth
24.05.2011, 22:58
Besatzung durch die Schweden, 1618 bis 1648 und großflächiger Völkermord: mindestens eine Billiarde Dollar.
Klar, habe ich glatt vergessen!

LOL
24.05.2011, 22:58
Besatzung durch die Schweden, 1618 bis 1648 und großflächiger Völkermord: mindestens eine Billiarde Dollar.Freu dich doch, denn erst dadurch wurden die meisten Deutschen blond... :D

Felix Krull
24.05.2011, 23:03
Freu dich doch, denn erst dadurch wurden die meisten Deutschen blond... :D
Dann freu Du Dich doch über die deutsche Besatzung Griechenlands: erst dadurch wurde den griechischen Sklaven der aufrechte Gang beigebracht.

steffel
24.05.2011, 23:04
Leider bekommt deine Russische Quelle man da zwei Fälle durcheinander, denn es geht bislang nur um Privatforderungen von Nachkommen der Opfer einiger bestimmter Fälle und um ein paar Millionen, also nur ums Prinzip.

Allerdings sollte Griechenland meiner Meinung nach auf jeden Fall auch diese alte Schuldenlast Deutschlands mitverhandeln, denn es kann nicht angehen das Deutschland heute von Griechenland mehr verlangt als es jemals selbst gewillt war zu geben und meint da selbstvergessen von angeblichen "Geschenken" an GR zu sprechen...
Griechenland will darin sicher keine Kohle von Deutschland, es würde schon reichen wenn die Möchtegern-Geber öffentlich eingestehen würden das ihre angeblichen "Gaben" ihre eigenen gestundeten Schulden waren....

Nur damit das Deutsche Volk nicht glaubt es hätte Griechenland auch nur IRGENDWAS darin geschenkt. Hat es nämlich nicht- Ganz im Gegenteil!




@LOL:
Also ich finde das internationale Kapital sollte an Griechenland ein Exempel statuieren!
Der aufgeblähte Beamtenapparat, die hohen Löhne (5000 € für einen Lokführer, die spinnen, die Griechen!) und Steuerhinterziehungen schreien doch geradezu nach einem konsequenten Einschreiten der Bond-Wächter. (Bond = Staatsanleihe)

LOL
24.05.2011, 23:07
Dann freu Du Dich doch über die deutsche Besatzung Griechenlands: erst dadurch wurde den griechischen Sklaven der aufrechte Gang beigebracht.Wir hatten tatsächlich von 1940 - 1944 ein paar Idiotennazis den aufrechten Gang beigebracht....soviel zu Sklaven...:D

LOL
24.05.2011, 23:08
@LOL:
Also ich finde das internationale Kapital sollte an Griechenland ein Exempel statuieren!
Mach dir mal keine Sorgen, denn da sind sie doch eh kräftig dabei... ;)

steffel
24.05.2011, 23:15
Mach dir mal keine Sorgen, denn da sind sie doch eh kräftig dabei... ;)

@LOL:
Die haben noch gar nicht den Holzhammer rausgeholt.

Felix Krull
24.05.2011, 23:19
Wir hatten tatsächlich von 1940 - 1944 ein paar Idiotennazis den aufrechten Gang beigebracht....soviel zu Sklaven...:D

Du wirst es für den Rest Deiner Lebenszeit wahrscheinlich nie verwinden können, daß die Eroberung Griechenlands für das Deutsche Reich nur ein winziges Hors d'œuvre war - ein Fliegenschiß. Ihr wart damals schon zu faul, zu dumm und zu borniert um euch zu wehren.

Und heute bettelt ihr um unser Geld, das muß für ein Griechenloch Deiner Prägung ganz besonders demütigend sein.

LOL
24.05.2011, 23:19
@LOL:
Die haben noch gar nicht den Holzhammer rausgeholt.

Dann hast du selbst als einziger aber dessen trommeln noch nicht vernommen... :D

LOL
24.05.2011, 23:27
Du wirst es für den Rest Deiner Lebenszeit wahrscheinlich nie verwinden können, daß die Eroberung Griechenlands für das Deutsche Reich nur ein winziges Hors d'œuvre war - ein Fliegenschiß. Ihr wart damals schon zu faul, zu dumm und zu borniert um euch zu wehren.Der angebliche "Fliegenschiss" hielt eure Elite-Deppen zumindest so lange auf, das eurer RU-Feldzug zu spät ansetzte und euch die Russen dann vernaschten wie es sich für euch gehörte...

Wir Griechen, dein angeblicher "Fliegenschiss" waren auch die damaligen "300" die eure menschenverachtenden Idioten damals hinhielten ...bis die Russen ihnen dann endlich zeigten wo der Pfeffer wächst!
Und statt sich dafür zu bedanken, das wir ihn vor seinen Idioten selbst retteten, schnallt deinegsleichen Nazisympathisanten sowas nicht und auch gerade deswegen seid ihr ewige Loser...Nicht nur Verlierer, sonder auch so schon verloren....




Und heute bettelt ihr um unser Geld, das muß für ein Griechenloch Deiner Prägung ganz besonders demütigend sein.Deine diesbezügliche Phantasie entzückt mich, denn dein Losertum tut dir offensichtlich nachhaltig weh....
Zu recht! ;)

Fremder
24.05.2011, 23:34
Leider bekommt deine Russische Quelle man da zwei Fälle durcheinander, denn es geht bislang nur um Privatforderungen von Nachkommen der Opfer einiger bestimmter Fälle und um ein paar Millionen, also nur ums Prinzip.



Ach was. Und was ist mit der Debatte um Reparationszahlungen für Zerstörungen, die von Deutschland während des Zweiten Weltkriegs in Griechenland angerichtet wurden? Die ist ja schon wieder erneut entflammt.

Bislang nur von Privatforderungen nix zu höhren.:D

LOL
24.05.2011, 23:36
Ach was. Und was ist mit der Debatte um Reparationszahlungen für Zerstörungen, die von Deutschland während des Zweiten Weltkriegs in Griechenland angerichtet wurden? Die ist ja schon wieder erneut entflammt.
Eben genau diese Debatte debattiert die GR Regierung nicht. Leider nicht!
Nur ab und an mal so nebenbei erwähnen reicht da nicht...

Felix Krull
24.05.2011, 23:38
Der angebliche "Fliegenschiss" hielt eure Elite-Deppen zumindest so lange auf, das eurer RU-Feldzug zu spät ansetzte und euch die Russen dann vernaschten wie es sich für euch gehörte...

Wir Griechen, dein angeblicher "Fliegenschiss" waren auch die damaligen "300" die eure menschenverachtenden Idioten damals hinhielten ...bis die Russen ihnen dann endlich zeigten wo der Pfeffer wächst!
Und statt sich dafür zu bedanken, das wir ihn vor seinen Idioten selbst retteten, schnallt deinegsleichen Nazisympathisanten sowas nicht und auch gerade deswegen seid ihr ewige Loser...Nicht nur Verlierer, sonder auch so schon verloren....

Deine diesbezügliche Phantasie entzückt mich, denn dein Losertum tut dir offensichtlich nachhaltig weh....
Zu recht! ;)

Deutschland hat sich in der Weite der SU durch verschiedene falsche Entscheidungen totgelaufen, aber Du darfst Dir natürlich einbilden und glauben woran Du magst, inklusive meines angeblichen "Losertums", und was Dir sonst noch so Lustiges einfällt - Tatsache ist und bleibt, daß Kriecherland innerhalb der EU kein Aktivposten ist.

Fremder
24.05.2011, 23:42
Eben genau diese Debatte debattiert die GR Regierung nicht. Leider nicht!
Nur ab und an mal so nebenbei erwähnen reicht da nicht...
Seit wann debatiert sie nicht? Seitden Berlin alle Ansprüche für erledigt hält?

Aber das ist immer noch juristisch umstritten.

LOL
24.05.2011, 23:44
Deutschland hat sich in der Weite der SU durch verschiedene falsche Entscheidungen totgelaufen, aber Du darfst Dir natürlich einbilden und glauben woran Du magst, inklusive meines angeblichen "Losertums", und was Dir sonst noch so Lustiges einfällt - Tatsache ist und bleibt, daß Kriecherland innerhalb der EU kein Aktivposten ist.Dein Kriecherland interessiert mich auch nicht weiter, denn es ging damals mit dem Adolf unter....

Zum Glück gibt es statt dessen die BRD. Ist zwar kleiner, aber feiner! :)

Felix Krull
24.05.2011, 23:47
Dein Kriecherland interessiert mich auch nicht weiter, denn es ging damals mit dem Adolf unter....

Zum Glück gibt es statt dessen die BRD. ist zwar kleiner, aber feiner! :)

... von deren Wohl und Wehe es abhängt, ob morgen in Kriecherland eine Hungersnot ausbricht - oder eben nicht :)

Vom Griechen zum Kriecher, so schnell kann es gehen.

LOL
24.05.2011, 23:47
Seit wann debatiert sie nicht? Seitden Berlin alle Ansprüche für erledigt hält?
Aber das ist immer noch juristisch umstritten.Klar ist es juristisch umstritten - Kann ja jeder sagen das er die Ansprüche von Mrd mit ein paar Millionen abgelten kann.
Ich finde auch das GR sich darin an Deutschland ein Beispiel nehmen sollte und die Mrd an Schulden mit ein paar Millionen abgezahlt haben will und ansonsten behauptet es wäre nun alles gut...Learning by Germany. :D

LOL
24.05.2011, 23:49
... von deren Wohl und Wehe es davon abhängt, ob morgen in Kriecherland eine Hungersnot ausbricht - oder eben nicht :)Na dann kauf dir schon mal Vorrat an in deinem Kriecherland.;)


Vom Griechen zum Kriecher, so schnell kann es gehen.Keine Panik. Der Nazi hält beim kriechen den Weltrekord....:D

Felix Krull
24.05.2011, 23:56
Na dann kauf dir schon mal Vorrat an in deinem Kriecherland.;)

Keine Panik. Der Nazi hält beim kriechen den Weltrekord....:D

Der "Nazi" bezahlt den seit Jahrhunderten türkisch umgefickten Kapalken in Deinem nutzlosen Heimatland wenigstens das Essen in ihrem Zoo.

Fremder
25.05.2011, 00:14
Klar ist es juristisch umstritten - Kann ja jeder sagen das er die Ansprüche von Mrd mit ein paar Millionen abgelten kann.
Ich finde auch das GR sich darin an Deutschland ein Beispiel nehmen sollte und die Mrd an Schulden mit ein paar Millionen abgezahlt haben will und ansonsten behauptet es wäre nun alles gut...Learning by Germany. :D

GR hätte sich bereits 1960 mit 115 Millionen Mark als Entschädigung nicht zu frieden geben sollen. Aber damals war es viel Geld für ein faules Pack.:D

liebe99
25.05.2011, 00:14
Der "Nazi" bezahlt den seit Jahrhunderten türkisch umgefickten Kapalken in Deinem nutzlosen Heimatland wenigstens das Essen in ihrem Zoo.



Ihr werdet aber schön umgefickt, bald wird es BRT heißen statt BRD.:D

http://www.vereinsverzeichnis.eu/vveu,194,0,Tuerkische-Vereine.html

Hauptsache Kültür :))

Caput Mundi
25.05.2011, 00:17
Der "Nazi" bezahlt den seit Jahrhunderten türkisch umgefickten Kapalken in Deinem nutzlosen Heimatland wenigstens das Essen in ihrem Zoo.

Junge, junge, in der realen Welt, also ausserhalb der Forumsanonymitaet, wuerdest mit derart abartig rassistsich perversen Externationen schon laengst unter der Erde liegen. Wuerdest du mir ueber den Weg laufen.....,glaub mir, du kannst es dir nicht mal annaehernd vorstellen... :2faces:
Aber bei euch Nazis nix Neues. In der Anonymitaet eine nicht mehr messbar grosse Fresse, in Kontakt mit der realen Umgebung aber klein und stumm wie eine Filzlaus, oder heuchlerichwegehalber eine voellig andere "Meinung". Die radikalsten Musels auf dieser Erde besitzen 1000 mal mehr Ehre und Stolz wie das offensichtliche Elend deiner mickrigen und voellig unbedeutenden Spezie.

liebe99
25.05.2011, 00:17
Wäre ich Kanzler des Reiches, ich würde sofort und umgehend ein paar Bomber nach Griechenland senden, um eine schlagkräftige und nachhaltige Antwort auf derartige Frechheiten zu geben.

Welche deutsche Bomber sollen das sein?:))

Fremder
25.05.2011, 00:19
Ihr werdet aber schön Umgefickt, bald wird es BRT heißen statt BRD.:D

http://www.vereinsverzeichnis.eu/vveu,194,0,Tuerkische-Vereine.html

Hauptsache Kültür :))

Hallo lieber Mitschreiber.
Mach es bitte wie eine Briefmarke: Bleib an der Sache „kleben“ ;) O.K?

Fremder
25.05.2011, 00:29
Aber bei euch Nazis nix Neues. In der Anonymitaet eine nicht mehr messbar grosse Fresse, in Kontakt mit der realen Umgebung aber klein und stumm wie eine Filzlaus, oder heuchlerichwegehalber eine voellig andere "Meinung". Die radikalsten Musels auf dieser Erde besitzen 1000 mal mehr Ehre und Stolz wie das offensichtliche Elend deiner mickrigen und voellig unbedeutenden Spezie.

Und woran liegt das?
Sie werden gejagt, geschossen, geschlachtet,aufgespießt und ausgestopft.

Da haben sogar die Terroristen des extrem+rechten Islams leichter.:D

Felix Krull
25.05.2011, 00:42
Junge, junge, in der realen Welt, also ausserhalb der Forumsanonymitaet, wuerdest mit derart abartig rassistsich perversen Externationen schon laengst unter der Erde liegen. Wuerdest du mir ueber den Weg laufen.....,glaub mir, du kannst es dir nicht mal annaehernd vorstellen... :2faces:
Ich würde also "unter der Erde liegen", ist das so?

Schaun 'mer mal :)

Felix Krull
25.05.2011, 00:47
Ihr werdet aber schön umgefickt, bald wird es BRT heißen statt BRD.:D

http://www.vereinsverzeichnis.eu/vveu,194,0,Tuerkische-Vereine.html

Hauptsache Kültür :))

Es wird ein bisschen länger dauern 80 Millionen Deutsche in 60 Jahren umzuficken, als 11 Millionen Griechen, von denen schon seit 500 Jahren die Hälfte aus Türken besteht. Bis hier der letzte Deutsche über die Planke geht sieht's bei Dir Zuhause aus wie in Schwarzafrika.

Caput Mundi
25.05.2011, 00:57
Ich würde also "unter der Erde liegen", ist das so?
Das ist so, glaub mir! Nur haettest du teutonisches Schmalspur-Wuerstchen nicht mal den Mumm dazu auch nur ein Zehntel der hier abgesonderten Beleidigungen 'face to face' in einer realen Konfrontation widerzugeben.

Caput Mundi
25.05.2011, 01:01
Es wird ein bisschen länger dauern 80 Millionen Deutsche in 60 Jahren umzuficken, als 11 Millionen Griechen, von denen schon seit 500 Jahren die Hälfte aus Türken besteht. Bis hier der letzte Deutsche über die Planke geht sieht's bei Dir Zuhause aus wie in Schwarzafrika.
Wo lebst du eigentlich? Ihr seit doch schon laengst und umwiderkehrbar "umgefickt". Und dazu braucht man nicht mal erst in den Ballungszentren Germaniens nachzusehen.

Felix Krull
25.05.2011, 01:02
Das ist so, glaub mir! Nur haettest du teutonisches Schmalspur-Wuerstchen nicht mal den Mumm dazu auch nur ein Zehntel der hier abgesonderten Beleidigungen 'face to face' in einer realen Konfrontation widerzugeben.
Ach wirklich ? :P

Du bist ein sehr starker Mann, der jeden gleich ins Krankenhaus prügelt, der ihm intellektuell überlegen ist.

Weil mit Kraft im Hirn ist bei Dir ja nicht viel zu holen LOOOOOOOOOOOOOOOL :D Muhahaha :D

Das glaub ich Dir sofort, Bruahahahahaha :D :D :D

Fremder
25.05.2011, 01:03
Das ist so, glaub mir! Nur haettest du teutonisches Schmalspur-Wuerstchen nicht mal den Mumm dazu auch nur ein Zehntel der hier abgesonderten Beleidigungen 'face to face' in einer realen Konfrontation widerzugeben.

Ich bin echt gespant wie es ausgehen würde. 1 gegen 1 ohne Zuschauer und ohne Verwandten.
Kein Gesetz und ALLES erlaubt.:))

Caput Mundi
25.05.2011, 01:07
Ach wirklich ? :P

Du bist ein sehr starker Mann, der jeden gleich ins Krankenhaus prügelt, der ihm intellektuell überlegen ist.

Das glaub ich Dir sofort, Bruahahahahaha :D :D :D

Haha, du bist doch spontan nicht mal in der Lage den Begriff 'Intellekt' auch nur annaehernd in verstaendlichen Einzeilern zu fassen. Du bist im Grunde genommen das exakte Gegenteil von all dem was mit dieser Definition in Verbindung gebracht werden koennte.

steffel
25.05.2011, 01:08
Wo lebst du eigentlich? Ihr seit doch schon laengst und umwiderkehrbar "umgefickt". Und dazu braucht man nicht mal erst in den Ballungszentren Germaniens nachzusehen.

Deutschland hat schon viele Angriffe von aussen überlebt, selbst den 30-jährigen Krieg und die zwei Weltkriege.
Vielleicht gelingt uns ja auch noch der Rausschmiss der vielen Südländer, die sich hier breit gemacht haben.

Agesilaos Megas
25.05.2011, 01:13
Das ist so, glaub mir! Nur haettest du teutonisches Schmalspur-Wuerstchen nicht mal den Mumm dazu auch nur ein Zehntel der hier abgesonderten Beleidigungen 'face to face' in einer realen Konfrontation widerzugeben.

Sei gegrüßt!

Es jammert mich Deines Zornes, mein Freund, welcher Dir überhaupt nicht steht; er offenbart nämlich eher innere Unstetigkeit als Entschlossenheit - wärest Du innerlich fester, bedürftest Du wohl nicht der Schmähungen. Machst Du jedoch weiterhin von ihnen Gebrauch, gibst Du Dich und Deine Landsleute größter Lächerlichkeit preis und überführst Dich und sie der Bedeutungslosigkeit und der Zweifelhaftigkeit eure geistige Aufrichtigkeit betreffend, o weise Südländer!

MfG

Stechlin
25.05.2011, 01:14
Welche deutsche Bomber sollen das sein?:))

Die Lufthansa hat noch eine Junkers-52. Das dürfte reichen.

Caput Mundi
25.05.2011, 01:16
Deutschland hat schon viele Angriffe von aussen überlebt, selbst den 30-jährigen Krieg und die zwei Weltkriege.
Vielleicht gelingt uns ja auch noch der Rausschmiss der vielen Südländer, die sich hier breit gemacht haben.
Vielleicht solltet ihr erstmal damit anfangen nicht nach Rasse (das hatten wir naemlich schon mal und die gesamte Welt weiss wie dies endete) auszusortieren, sondern nach INDIVIDUALITAET der METASTASEN der Gesellschaft. Und dazu gehoeren auch ohne weiteres gewisse Elemente eurer ureigenen Bevoelkerung, welcher mit einer gesunden Zivilisation genauso wenig gemein haben wie eine radikaler Islamist mit feminiler Emanzipation.

Agesilaos Megas
25.05.2011, 01:18
Und dazu gehoert auch ohne weiteres gewisse Elemente eurer eigenen Bevoelkerung, welcher mit einer gesunden Zivilisation genauso wenig gemein haben wie eine radikaler Islamist mit feminiler Emanzipation...

...oder Du mit aufrechtem Gang und Größe des Geistes.

Dein Hass verzehrt und entstellt Dich - jämmerlich.

Caput Mundi
25.05.2011, 01:23
Sei gegrüßt!

Es jammert mich Deines Zornes, mein Freund, welcher Dir überhaupt nicht steht; er offenbart nämlich eher innere Unstetigkeit als Entschlossenheit - wärest Du innerlich fester, bedürftest Du wohl nicht der Schmähungen. Machst Du jedoch weiterhin von ihnen Gebrauch, gibst Du Dich und Deine Landsleute größter Lächerlichkeit preis und überführst Dich und sie der Bedeutungslosigkeit und der Zweifelhaftigkeit eure geistige Aufrichtigkeit betreffend, o weise Südländer!

MfG

Oh du weiser Poet und Lichtfigur der universellen Kenntniss....

MAVACAGARE STRONZO!

steffel
25.05.2011, 01:25
Vielleicht solltet ihr erstmal damit anfangen nicht nach Rasse (das hatten wir naemlich schon mal und die gesamte Welt weiss wie dies endete) auszusortieren, sondern nach INDIVIDUALITAET der METASTASEN der Gesellschaft. Und dazu gehoeren auch ohne weiteres gewisse Elemente eurer ureigenen Bevoelkerung, welcher mit einer gesunden Zivilisation genauso wenig gemein haben wie eine radikaler Islamist mit feminiler Emanzipation.

@Caput Mundi:
Ich halte Einwanderung aus Gebieten von Afrika und Nahost für grundsätzlich problematisch, ob mich jetzt andere dafür als einen Rassisten betrachten, ist mir eingentlich egal. Und ja, die deutsche Bevölkerung ist mittlerweile auch schon ziemlich degeneriert. Italien sollte auch mal seine Probleme angehen, siehe:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/michael-grandt/ciao-italia-.html;jsessionid=B4D161E96C7AD7122D89CE1702F9248

Agesilaos Megas
25.05.2011, 01:25
Oh du weiser Poet und Lichtfigur der universellen Kenntniss....

MAVACAGARE STRONZO!

Ach, nicht so schmeicheln, mein Guter! Ich räume dafür gern ein, dass ich micht nicht mit Dir messen kann hinsichtlich der orthographischen Kenntnisse.

Caput Mundi
25.05.2011, 01:27
...oder Du mit aufrechtem Gang und Größe des Geistes.

Dein Hass verzehrt und entstellt Dich - jämmerlich.

Bist du nun zum offiziellen Verteiger ernannt worden? Und das bei erst 38 Beitraegen. Du machst Karriere. Complimenti! ;-)

Felix Krull
25.05.2011, 01:27
Haha, du bist doch spontan nicht mal in der Lage den Begriff 'Intellekt' auch nur annaehernd in verstaendlichen Einzeilern zu fassen. Du bist im Grunde genommen das exakte Gegenteil von all dem was mit dieser Definition in Verbindung gebracht werden koennte.
Och, jetzt bin ich aber beleidigt. Ich will nur reden, und Du willst mich ermorden und das dann nach Deinem begrenzten Verständnis "intellektuell" rechtfertigen.

Da weiß ich gar nicht wer eigentlich den Preis verdient, der deutsche Redner oder der italienische Totschläger.

Muhahaha, Du bist so blöd :D

Agesilaos Megas
25.05.2011, 01:28
Bist du nun zum offiziellen Verteiger ernannt worden? Und das bei erst 38 Beitraegen. Du machst Karriere. Complimenti! ;-)

Ich dachte, dass Du hier der "V e r t e i g e r" bist...

Caput Mundi
25.05.2011, 01:34
Och, jetzt bin ich aber beleidigt. Ich will nur reden, und Du willst mich ermorden und das dann nach Deinem begrenzten Verständnis "intellektuell" rechtfertigen.

Da weiß ich gar nicht wer eigentlich den Preis verdient, der deutsche Redner oder der italienische Totschläger.

Muhahaha, Du bist so blöd :D

:gaehn:

Caput Mundi
25.05.2011, 01:36
Ich dachte, dass Du hier der "V e r t e i g e r" bist...

Jaja, is schon gut, immer schoen bei Herrchen brav SITZ! machen.

Felix Krull
25.05.2011, 01:40
:gaehn:
Hehe, zu wenig Sauerstoff im Gehirn?

Aber was frag ich bei Dir eigentlich, welches Gehirn denn? LOOOOL :D :D :D

Zehn von Deiner Sorte nehm ich intellektuell noch locker mit dem kleinen Finger mit, wenn ich besoffen im Puff unterm Tisch liege BRUHAHAHAHHAHA:D

Caput Mundi
25.05.2011, 01:47
@Caput Mundi:
Ich halte Einwanderung aus Gebieten von Afrika und Nahost für grundsätzlich problematisch, ob mich jetzt andere dafür als einen Rassisten betrachten, ist mir eingentlich egal. Und ja, die deutsche Bevölkerung ist mittlerweile auch schon ziemlich degeneriert. Italien sollte auch mal seine Probleme angehen, siehe:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/michael-grandt/ciao-italia-.html;jsessionid=B4D161E96C7AD7122D89CE1702F9248

Und du solltest anfangen dich ein wenig naeher ueber die REALE Wirtschasftslage Italiens zu informieren, anstatt der ueblichen Propaganda blindlinks zu folgen. S&P wurden bereits gestern von den anderen beiden Ratingagenturen dementiert, und davon abgesehen; sowohl die Weltbank als auch die europaeische Zentralbank bescheinigen Italien absolute Stabilitaet. Alleine von den Staatsschulden auszugehen, alles andere hingegen zu ignorieren (also Privatschulden, Defizit, Staatsvermoegen usw.) unterstreicht eindeutig die Leichtglaeubigkeit gegenueber derart komplexer Thematiken. Nicht umsonst stehen gerade die sog. Ratingagenturen seit der weltweiten Finanzkrise unter starker Kritik fast aller Nationen dieser Welt. Beschaeftige dich mal ein wenig dem Thema und du wirst ganz sicher rasch zur einer anderen Mainung kommen.

Caput Mundi
25.05.2011, 01:51
Hehe, zu wenig Sauerstoff im Gehirn?

Aber was frag ich bei Dir eigentlich, welches Gehirn denn? LOOOOL :D :D :D

Zehn von Deiner Sorte nehm ich intellektuell noch locker mit dem kleinen Finger mit, wenn ich besoffen im Puff unterm Tisch liege BRUHAHAHAHHAHA:D

Du und deine hier zur Schrift gebrachten Beitraege kommentieren sich ganz von selbst. Egal wie einer geschaffen ist, jeder sollte froh sein nicht so zu sein wie du. Ende, Over!

steffel
25.05.2011, 01:51
Und du solltest anfangen dich ein wenig naeher ueber die REALE Wirtschasftslage Italiens zu informieren, anstatt der ueblichen Propaganda blindlinks zu folgen. S&P wurden bereits gestern von den anderen beiden Ratingagenturen dementiert, und davon abgesehen; sowohl die Weltbank als auch die europaeische Zentralbank bescheinigen Italien absolute Stabilitaet. Alleine von den Staatsschulden auszugehen, alles andere hingegen zu ignorieren (also Privatschulden, Defizit, Staatsvermoegen usw.) unterstreicht eindeutig die Leichtglaeubigkeit gegenueber derart komplexer Thematiken. Nicht umsonst stehen gerade die sog. Ratingagenturen seit der weltweiten Finanzkrise unter starker Kritik fast aller Nationen dieser Welt. Beschaeftige dich mal ein wenig dem Thema und du wirst ganz sicher rasch zur einer anderen Mainung kommen.

@Caput Mundi:

Eine Staatsverschuldung von fast 120% des BIPs ist wirklich nicht wenig; der Staatsbankrott dürfte nicht lange auf sich warten lassen.

Agesilaos Megas
25.05.2011, 01:55
@Caput Mundi:

Eine Staatsverschuldung von fast 120% des BIPs ist wirklich nicht wenig; der Staatsbankrott dürfte nicht lange auf sich warten lassen.

Im Falle eines bankrotten Italiens wird es für uns, wenn wir zuschauen, höchst interessant, welche Entwicklung das Land nimmt: Wird es uns eines "Verbrechens" beschuldigen und Geld verlangen? Oder wird es schon vorher in kleine Staaten (Sizilien, Nord-, Süditalien) zerbrochen sein?

Caput Mundi
25.05.2011, 01:57
@Caput Mundi:

Eine Staatsverschuldung von fast 120% des BIPs ist wirklich nicht wenig; der Staatsbankrott dürfte nicht lange auf sich warten lassen.

So, glaubst du? Dann erklaer mal grob, aber verstaendlich, wie dies im Falle Italiens genau von Statten gehen sollte. Nur zur Info; Italien hat schon seit ueber 30 Jahren eine Staatsverschuldung von ueber 100%, ebenso wie Japan und die USA.
Und noch was; woran machst du genau aus das eine ueberhoehte Staatsverschuldung gleich zum Bankrott fuehrt? Erklaer mal ein wenig detaillierter bitte!

Felix Krull
25.05.2011, 01:59
Du und deine hier zur Schrift gebrachten Beitraege kommentieren sich ganz von selbst. Egal wie einer geschaffen ist, jeder sollte froh sein nicht so zu sein wie du. Ende, Over!
Du willst mich doch töten, nicht wahr? Das hast Du explizit so formuliert, ich habe Deinen "Beitrag" zitiert.

Und jetzt machst Du Dir ins Hemdchen, Kleiner, weil Dir plötzlich gewahr wird, daß solche dämlichen Ankündigungen hierzuforum eine dumme Idee sind - und nicht nur das, sondern, daß Du Deinen Schwachsinn aus einer hilflosen, intellektuell unterlegen Position unüberlegt ins Forum gekotzt hast.

Ich bin "Bullet Tooth Tony" und Du bist eine der Tuntenklöten:


http://www.youtube.com/watch?v=CbjBVz3yYhI

steffel
25.05.2011, 01:59
Im Falle eines bankrotten Italiens wird es für uns, wenn wir zuschauen, höchst interessant, welche Entwicklung das Land nimmt: Wird es uns eines "Verbrechens" beschuldigen und Geld verlangen? Oder wird es schon vorher in kleine Staaten (Sizilien, Nord-, Süditalien) zerbrochen sein?

@Agesilaos Megas:
Da Deutschland ja sowieso immer der Buhmann ist, ganz egal ob wir wie im Falle von Griechenland auch noch Milliarden überwiesen haben, ist diese Frage ohne Relevanz.
Ich glaube nicht, dass Italien zerbricht. Es wird nur ein bisschen hart für die "normale" Bevölkerung.

Caput Mundi
25.05.2011, 02:01
Ich bin "Bullet Tooth Tony" und Du bist eine der Tuntenklöten:

Du bisse Strrruuunz (Trappatoni dixit), nicht mehr und nicht weniger. ;-)

Felix Krull
25.05.2011, 02:04
Du bisse Strrruuunz (Trappatoni dixit), nicht mehr und nicht weniger. ;-)
Ja, das kann jeder hier sehen, Tuntenklöte :)

Agesilaos Megas
25.05.2011, 02:09
@Agesilaos Megas:
Da Deutschland ja sowieso immer der Buhmann ist, ganz egal ob wir wie im Falle von Griechenland auch noch Milliarden überwiesen haben, ist diese Frage ohne Relevanz.
Ich glaube nicht, dass Italien zerbricht. Es wird nur ein bisschen hart für die "normale" Bevölkerung.

Das war ja auch rhetorisch gemeint: Die Italiener ließen von diesen Vorwürfen nicht ab, solange bis sie zerbrochen wären und sich mit sich selbst beschäftigen müssten.

Bedenklich dabei ist, dass Deutschland zur milchspendenden Kuh der Pleitestaaten wird - geht das so weiter, werden die Konsequenzen bitter und herb sein: Ich denke hierbei weniger an die Existenz der EU, sondern vor allem an unser eigenes Wohlergehen und unsere Volkswirtschaft.

In jedem Punkt stimme ich Dir zu!

Caput Mundi
25.05.2011, 02:18
Ich finde es bemerkenswert wie die Buerger des groessten Profiteurs (groesster Einzahler, aber auch groesster Kassierer, das wird systematisch ignoriert) der EU-Staatengemeinschaft auch noch ueber andere Laender herziehen. Der offensichtlichen Ignoranz zuvieler deutscher scheinen wirklich keine Grenzen mehr gesetzt zu sein. Kontrolliert erst mal vor euerer eigenen Haustuere bevor ihr andere systematisch mit Dreck bewirft, denn gerade ihr habt soviel Dreck am Stecken das ein ganzes Jahrhundert nicht ausreichen wuerde um es wieder in geordnete Bahnen zu fuehren.

Agesilaos Megas
25.05.2011, 02:21
Ich finde es bemerkenswert wie die Buerger des groessten Profiteurs (groesster Einzahler, aber auch groesster Kassierer, das wird systematisch ignoriert) der EU-Staatengemeinschaft auch noch ueber andere Laender herziehen. Der offensichtlichen Ignoranz zuvieler deutscher scheinen wirklich keine Grenzen mehr gesetzt zu sein. Kontrolliert erst mal vor euerer eigenen Haustuere bevor ihr andere systematisch mit Dreck bewirft, denn gerade ihr habt soviel Dreck am Stecken das ein ganzes Jahrhundert nicht ausreichen wuerde um es wieder in geordnete Bahnen zu fuehren.

Wir sind keine Türsteher.

Caput Mundi
25.05.2011, 02:22
Welche deutsche Bomber sollen das sein?:))

Das heutige "Reich" wuerde nicht mal reichen um die Niederlande zu kitzeln.

Agesilaos Megas
25.05.2011, 02:25
Das heutige "Reich" wuerde nicht mal reichen um die Niederlande zu kitzeln.

Das Imperium Romanum? Wann zahlen die Römer Entschädigung für die Kriegsverbrechen an den Germanen? 150 mrd. € sofort! ;)

Caput Mundi
25.05.2011, 02:26
Das Imperium Romanum? Wann zahlen die Römer Entschädigung für die Kriegsverbrechen an den Germanen? 150 mrd. € sofort! ;)
Leg dich schlafen Traeumer!

Felix Krull
25.05.2011, 02:29
Ich finde es bemerkenswert wie die Buerger des groessten Profiteurs (groesster Einzahler, aber auch groesster Kassierer, das wird systematisch ignoriert) der EU-Staatengemeinschaft auch noch ueber andere Laender herziehen. Der offensichtlichen Ignoranz zuvieler deutscher scheinen wirklich keine Grenzen mehr gesetzt zu sein. Kontrolliert erst mal vor euerer eigenen Haustuere bevor ihr andere systematisch mit Dreck bewirft, denn gerade ihr habt soviel Dreck am Stecken das ein ganzes Jahrhundert nicht ausreichen wuerde um es wieder in geordnete Bahnen zu fuehren.
Hierzuforum macht es viel mehr Spaß über ausgesuchte Salatköpfe eines minderbemittelten Kopfsalats Deiner Sorte herzuziehen.

Germans are brainiest (http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/article697134.ece)

Aber daran wird sich Dein verfaulter Wirsing irgendwann auch gewöhnen.

LOL
25.05.2011, 08:13
Der "Nazi" bezahlt den seit Jahrhunderten türkisch umgefickten Kapalken in Deinem nutzlosen Heimatland wenigstens das Essen in ihrem Zoo.Ich meinte ja auch nicht deinesgleichen nutzlose Neukümmel in meinem Heimatland, sondern Griechen. Die haben von deinen Nazischulden nix gesehen, oder aber die Nazischulden waren verpackt in den angeblichen EU-Fördergeldern.

Dann waren es aber keine EU-Hilfe seitens Deutschlands, sondern lediglich Schuldenabzahlung und das sollte langsam mal geklärt werden ...

Eridani
25.05.2011, 08:41
Das finanzkriesengeschüttelte Griechenland muss offensichtlich die Kasse aufbessern und fordert nun von Deutschland neue Reparationen für die Folgen der nationalsozialistischen Besatzung im Zweiten Weltkrieg.
Regierungschef G. Papandreou meldete, dass sich Griechenland den einschlägigen italienischen Forderungen gegen Deutschland vor dem UN- Gericht in Den Haag anschließen werde.

Die griechische Opposition hatte im Frühjahr 2010 angeregt, von Deutschland neue Entschädigungen für Leid und Zerstörungen durch die Wehrmachtsoldaten ais Besatzer im Zweiten Weltkrieg einzufordern.

http://de.rian.ru/politics/20110112/258074130.html


Zugegeben: Rhetorische Brillanz, von manchem als Hörvergnügen gewünscht, ist gegenwärtig selten zu erleben.

Die spinnen die Griechen. >>>> Baut Euren überblähten öffentlichen Dienst ab, zahlt Steuern, gebt Euren Kunden in den Läden Rechnungen, bekämpft die Schwarzarbeit, erhöht die Mehrwertsteuer, gammelt in den Behörden nicht so rum, verkauft Staatseigentum, erhöht das Rentenalter, rechnet Eure Einnahmen in Hotels korrekt ab - dann wird es schon gehen.

Merkt Euch - Deutschland hat genug gezahlt. Wir können die Probleme Griechenlands nicht in Deutschland lösen - sie müssen in Griechenland daselbst gelöst werden..
Und wenn ihr weiter frech werdet - dann werden einfach mal für 1 Jahr keine deutschen Touristen kommen ins Land der Hellenen, mal sehn', was dann bei Euch abgehen wird....also schön den Ball flach halten!

E:

Eridani
25.05.2011, 08:53
Wäre ich Kanzler des Reiches, ich würde sofort und umgehend ein paar Bomber nach Griechenland senden, um eine schlagkräftige und nachhaltige Antwort auf derartige Frechheiten zu geben.

Die Zukunft wirft schon ihre Schatten voraus: Stichwort. "Nationale Egoismen"; - Jetzt, wo es ans Eingemachte geht, verschärft sich der Ton - die Diskussionen werden rauher.

Herbert Gruhls Buch: "Himmelfahrt ins Nichts" (http://www.langelieder.de/lit-gruhl92.html) hatte schon 1992 Recht; bald geht das Hauen und Stechen erst so richtig los, wenn es nichts mehr zu verteilen gibt. Dann heißt es: bye bye Europa- Du warst ein schöner Traum...

E:

LOL
25.05.2011, 08:59
Merkt Euch - Deutschland hat genug gezahlt. :Mit Schlagzeilen kommen wir darin nicht weiter, denn die richten mehr Schaden an als das sie helfen...

Die Frage ist vor allem WAS Deutschland da bezahlt hat, denn mal deklariert es das als angebliche "EU-Hilfen", mal als eigene Schulden GR gegenüber. Was denn nun?
Das sollte man endlich mal gemeinsam klären, gerade jetzt wo die BLÖD und Co den Griechen extrem blöd von der Seite kommen...

liebe99
25.05.2011, 11:07
Die Lufthansa hat noch eine Junkers-52. Das dürfte reichen.
:)):)):)):)):)):)):))
http://content.stuttgarter-nachrichten.de/media_fast/626/Frau_Spartaner_Ich.jpg

Sauerländer
25.05.2011, 11:13
Wäre ich Kanzler des Reiches, ich würde sofort und umgehend ein paar Bomber nach Griechenland senden, um eine schlagkräftige und nachhaltige Antwort auf derartige Frechheiten zu geben.
Ich hätte folgenden Vorschlag:
Nach Niederringung des primären griechischen militärischen Widerstands werden die Millionen in der BRD anwesenden Türken nach Griechenland umgesiedelt. Das wird ihnen versüßt damit, dass sie fortan dort die Führungsschicht stellen, mitsamt aller "Macht mit dem Land, was Ihr wollt"-Privilegien. Ließe sich mittelfristig mit einem territorialen Anschluss verbinden.
Eine üblere Demütigung ist kaum vorstellbar, und gleichzeitig werden wir eines unserer drängendsten Probleme los. :)

liebe99
25.05.2011, 11:25
Ich hätte folgenden Vorschlag:
Nach Niederringung des primären griechischen militärischen Widerstands werden die Millionen in der BRD anwesenden Türken nach Griechenland umgesiedelt. Das wird ihnen versüßt damit, dass sie fortan dort die Führungsschicht stellen, mitsamt aller "Macht mit dem Land, was Ihr wollt"-Privilegien. Ließe sich mittelfristig mit einem territorialen Anschluss verbinden.
Eine üblere Demütigung ist kaum vorstellbar, und gleichzeitig werden wir eines unserer drängendsten Probleme los. :)

Die Türken werden sich in Griechenland nicht wohl fühlen, die fühlen sich aber in Deutschland pudelwohl, gibt doch denen ein paar Bundesländer ab und die Türken werden überglücklich, der Länderfinanzausgleich sollte dann natürlich auch weiter existieren, so zusagen als Harz IV Ersatz............:D

Sauerländer
25.05.2011, 11:30
Die Türken werden sich in Griechenland nicht wohl fühlen, die fühlen sich aber in Deutschland pudelwohl, gibt doch denen ein paar Bundesländer ab und die Türken werden überglücklich, der Länderfinanzausgleich sollte dann natürlich auch weiter existieren, so zusagen als Harz IV Ersatz............:D
Finanzausgleich hätten sie in Griechenland ja nach gegenwärtiger Lage ebenfalls mehr als reichlich, und wir wären zumindest dieses Problem los.
Und ob sie sich da unten nicht wohlfühlen, kann uns ja wurscht sein. Wir verraten es ihnen eben vorher nicht und verbarrikadieren die Tür in dem Moment, wo sie draussen sind. :)
Und dann kann ich jenem vor langer Zeit so großartigen Volk nur viel Spaß mit seiner neuen Oberschicht wünschen. :D

Stechlin
25.05.2011, 11:34
Ich hätte folgenden Vorschlag:
Nach Niederringung des primären griechischen militärischen Widerstands werden die Millionen in der BRD anwesenden Türken nach Griechenland umgesiedelt. Das wird ihnen versüßt damit, dass sie fortan dort die Führungsschicht stellen, mitsamt aller "Macht mit dem Land, was Ihr wollt"-Privilegien. Ließe sich mittelfristig mit einem territorialen Anschluss verbinden.
Eine üblere Demütigung ist kaum vorstellbar, und gleichzeitig werden wir eines unserer drängendsten Probleme los. :)

:)

Eine ganz vorzügliche Idee. :top:

liebe99
25.05.2011, 11:37
Finanzausgleich hätten sie in Griechenland ja nach gegenwärtiger Lage ebenfalls mehr als reichlich, und wir wären zumindest dieses Problem los.
Und ob sie sich da unten nicht wohlfühlen, kann uns ja wurscht sein. Wir verraten es ihnen eben vorher nicht und verbarrikadieren die Tür in dem Moment, wo sie draussen sind. :)
Und dann kann ich jenem vor langer Zeit so großartigen Volk nur viel Spaß mit seiner neuen Oberschicht wünschen. :D

Das ganze Gesindel will aber nach Deutschland, egal ob Türke, Araber oder Neger:)), ich glaube ihr solltet aufhören euer Land so zu loben, das Gesindel denkt Deutschland ist das Paradies :D

LOL
25.05.2011, 11:44
Ich hätte folgenden Vorschlag:
Nach Niederringung des primären griechischen militärischen Widerstands werden die Millionen in der BRD anwesenden Türken nach Griechenland umgesiedelt. Das wird ihnen versüßt damit, dass sie fortan dort die Führungsschicht stellen, mitsamt aller "Macht mit dem Land, was Ihr wollt"-Privilegien. Ließe sich mittelfristig mit einem territorialen Anschluss verbinden.
Eine üblere Demütigung ist kaum vorstellbar, und gleichzeitig werden wir eines unserer drängendsten Probleme los. :)Das hat deinesgleichen schon in der Vergangenheit öfter versucht mit seinen Mongo- "Waffenbrüdern", das Resultat habt ihr GENAU DESWEGEN nun im eigenen Haus und bald habt ihr sie als polische Führung...Mongos und Huns passen nun mal offensichtlich bei deinesgleichen zusammen. :D

Deswegen nenne ich deinesgleichen Mongofördernden Oberleuchten auch Neukümmel! :D

Sauerländer
25.05.2011, 11:45
Das ganze Gesindel will aber nach Deutschland
Wen interessierts? Da es UNSER Land ist, ist lediglich entscheidend, ob WIR das wollen.

Ja, das ließe sich wunderbar aufziehen:
"Liebes Griechenland, ´s gibt Geld - aber nur im Paket mit der Übernahme gewisser Bevölkerungselemente. Keine Türken - keine Knete."

Je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Idee. :)

LOL
25.05.2011, 11:48
Je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Idee. :)Als Neukümmel der du bist, würde mir diese Idee auch gefallen.
Kümmel Kümmel über alles... :D

Sauerländer
25.05.2011, 11:49
Das hat deinesgleichen schon in der Vergangenheit öfter versucht mit seinen Mongo- "Waffenbrüdern", das Resultat habt ihr GENAU DESWEGEN nun im eigenen Haus.
Deswegen nenne ich deinesgleichen Mongofördernden Oberleuchten auch Neukümmel! :D
a) Hätten wir gewisse Elemente eben gerade nicht im Haus bei entsprechendem militärischem Erfolg. Deren Anwesenheit hier geht also in die Verantwortung unserer Feind. Zu denen Griechenland nichtmal wirklich gehört, dafür ist es alleine schon nicht wirklich bedeutend genug.
b) Man darf uns gerne beschimpfen - das ist ja geschichtlich nicht neu. Entscheidend ist, dass in Griechenland die Lichter ausgehen, wenn hier entsprechende Entscheidungen getroffen werden, umgekehrt jedoch Griechenland für uns allenfalls in historischer und touristischer Hinsicht interessant ist.

Sauerländer
25.05.2011, 11:52
Als Neukümmel der du bist, würde mir diese Idee auch gefallen.
Kümmel Kümmel über alles... :D
Primär amüsiert es mich gerade, dass es mal jemand anders ist, dem ob des Zustands seines Landes nur noch der Ausweg in ohnmächtigen Spott bleibt.
:)

Ruy
25.05.2011, 12:00
Wäre ich Kanzler des Reiches, ich würde sofort und umgehend ein paar Bomber nach Griechenland senden, um eine schlagkräftige und nachhaltige Antwort auf derartige Frechheiten zu geben.

Na GottseiDank bist du kein Kanzler oder Führer, du preußischer Grobian. :no_no:

Agesilaos Megas
25.05.2011, 12:23
b) Man darf uns gerne beschimpfen - das ist ja geschichtlich nicht neu. Entscheidend ist, dass in Griechenland die Lichter ausgehen, wenn hier entsprechende Entscheidungen getroffen werden, umgekehrt jedoch Griechenland für uns allenfalls in historischer und touristischer Hinsicht interessant ist.

Sehr richtig! Die Hellenen, wie mir scheint, sind aus purer Verzweiflung derart dreist geworden, wenn sie es nicht schon vorher gewesen sind - es wirkt doch höchst zweifelhaft, dass ein Land, solange als es ihm in der EU gut erging, sich ruhig, geradezu phlegmatisch verhielt, dann aber, als die Krisis hereinbrach, in ungeahnter und ungriechischer Aktivität aufgestanden ist, um gerade dann, wenn es nicht so gut läuft, mit irgendwelchen Anschuldigen das Geld von dort zu nehmen, wo es keine griechische Hand erarbeitet hat. Doch quid ad nos? Müssen wir uns um die 11 Mio. Griechen kümmern, die offensichtlich nicht in der Lage sind, sowohl der EU als auch vor allem uns einen produktiven, zumindest benivolenten Ertrag zu erbringen? Müssen wir auf die Ägäis schauen? Was wollen wir mit den Bergen, Küsten, Inseln und den verfallenen Städten Griechenlands? Viel praktischer wäre es doch, die Hellenen zu desintegrieren; auf sich gestellt könnten die Griechen dann ganz neue Talente und Fähigkeiten erlernen - damit meine ich nicht, zu kellnern oder Führungen durch die Akropolis anzubieten! Ferner sollte man darauf bedacht sein, dass Griechenland zu einem der Türkei entgegengesetzten Pufferstaat wird, damit durch die Wahrung des status quo in der Ägäis oder auf Zypern das Interesse der Türken sich auf Hellas richtet, wir aber endlich unsere Ruhe haben. Eigentlich haben wir ja unsere Ruhe - denn:

Was stört' s die deutsche Eiche, wenn sich 'ne Sau d' ran reibt?

HartzIVler
25.05.2011, 13:11
Sehr richtig! Die Hellenen, wie mir scheint, sind aus purer Verzweiflung derart dreist geworden, wenn sie es nicht schon vorher gewesen sind - es wirkt doch höchst zweifelhaft, dass ein Land, solange als es ihm in der EU gut erging, sich ruhig, geradezu phlegmatisch verhielt, dann aber, als die Krisis hereinbrach, in ungeahnter und ungriechischer Aktivität aufgestanden ist, um gerade dann, wenn es nicht so gut läuft, mit irgendwelchen Anschuldigen das Geld von dort zu nehmen, wo es keine griechische Hand erarbeitet hat. Doch quid ad nos? Müssen wir uns um die 11 Mio. Griechen kümmern, die offensichtlich nicht in der Lage sind, sowohl der EU als auch vor allem uns einen produktiven, zumindest benivolenten Ertrag zu erbringen? Müssen wir auf die Ägäis schauen? Was wollen wir mit den Bergen, Küsten, Inseln und den verfallenen Städten Griechenlands? Viel praktischer wäre es doch, die Hellenen zu desintegrieren; auf sich gestellt könnten die Griechen dann ganz neue Talente und Fähigkeiten erlernen - damit meine ich nicht, zu kellnern oder Führungen durch die Akropolis anzubieten! Ferner sollte man darauf bedacht sein, dass Griechenland zu einem der Türkei entgegengesetzten Pufferstaat wird, damit durch die Wahrung des status quo in der Ägäis oder auf Zypern das Interesse der Türken sich auf Hellas richtet, wir aber endlich unsere Ruhe haben. Eigentlich haben wir ja unsere Ruhe - denn:

Was stört' s die deutsche Eiche, wenn sich 'ne Sau d' ran reibt?
Ich höre noch die hysterischen Rufe aus unserem Stadionlautsprecher vor 2 Wochen auf mich gemünzt - Mann du bist ein Fußballgott, als ich mit meinen 3 Toren für unseren endgültigen Klassenerhalt gesorgt hatte. Vor 8 Wochen noch waren wir die Loosertruppe in unserer Regionalliga, die sich selber schon aufgegeben hatte. Die bisherigen 'Führungsspieler' hatten sich abgesetzt beziehungsweise hatten keine Lust mehr sich zu plagen und ich war bis dahin auch nur der Kofferträger der 'Führungsspieler' gewesen. Dann aber stellte unsere Vereinsführung die Mannschaft völlig auf den Kopf. Andere Spieler wie auch ich erhielten neue Aufgaben und neue Chancen.
Was ich damit sagen will: übertragt den Leuten dort in Griechenland die Verantwortung, nehmt ihnen sämtliche Vergünstigen, selbst den Euro, und macht ihnen klar, dass sie sich selber die Hacken rausreißen müssen - und sie werden es machen und sie werden dann auch wieder Erfolg haben.
Mit Transferunion ist den Griechen nicht geholfen, ganz im Gegenteil, es wird sie immer noch tiefer in die Scheiße hereinziehen.
Vielleicht verfolgen die europ. Politiker mit der Transferunion nur völlig andere unredlich politische Ziele - z.B. Abhängigkeit vieler Staaten unter die Zentralregierung. Wie könnte auch ein Land überleben, das den Makel hat, unfähig zur Eigenständigkeit zu sein und nur wegen der Gutmütigkeit der reichen Verwandten leben zu dürfen. Sowas erträgt kein Land auf Dauer - nie und nimmer.

Stechlin
25.05.2011, 18:19
Na GottseiDank bist du kein Kanzler oder Führer, du preußischer Grobian. :no_no:

Wer bist Du, Gottes Wege zu kennen?

LOL
25.05.2011, 18:38
Ich höre noch die hysterischen Rufe aus unserem Stadionlautsprecher vor 2 Wochen auf mich gemünzt - Mann du bist ein Fußballgott, als ich mit meinen 3 Toren für unseren endgültigen Klassenerhalt gesorgt hatte. Vor 8 Wochen noch waren wir die Loosertruppe in unserer Regionalliga, die sich selber schon aufgegeben hatte. Die bisherigen 'Führungsspieler' hatten sich abgesetzt beziehungsweise hatten keine Lust mehr sich zu plagen und ich war bis dahin auch nur der Kofferträger der 'Führungsspieler' gewesen. Dann aber stellte unsere Vereinsführung die Mannschaft völlig auf den Kopf. Andere Spieler wie auch ich erhielten neue Aufgaben und neue Chancen.
Was ich damit sagen will: übertragt den Leuten dort in Griechenland die Verantwortung, nehmt ihnen sämtliche Vergünstigen, selbst den Euro, und macht ihnen klar, dass sie sich selber die Hacken rausreißen müssen - und sie werden es machen und sie werden dann auch wieder Erfolg haben.
Mit Transferunion ist den Griechen nicht geholfen, ganz im Gegenteil, es wird sie immer noch tiefer in die Scheiße hereinziehen.
Vielleicht verfolgen die europ. Politiker mit der Transferunion nur völlig andere unredlich politische Ziele - z.B. Abhängigkeit vieler Staaten unter die Zentralregierung. Wie könnte auch ein Land überleben, das den Makel hat, unfähig zur Eigenständigkeit zu sein und nur wegen der Gutmütigkeit der reichen Verwandten leben zu dürfen. Sowas erträgt kein Land auf Dauer - nie und nimmer.Dem kann ich so voll und ganz zustimmen!
Diese ganze Jammerhilfe hilft nicht Griechenland, sondern eh nur Deutschen und vor allem Französischen Gläubigerbanken und das die Kriose nicht überschwappt...
Deswegen war und bin ich für eine sofortige Pleite, Griechenlands und in Folge aller anderen. Erst damit wird Europa entweder neu entstehen oder aber....in die zweite Reihe fallen und irgendwann.....untergehen...

Risiko aber schweisst zusammen!

nethead
26.05.2011, 23:08
Wäre ich Kanzler des Reiches, ich würde sofort und umgehend ein paar Bomber nach Griechenland senden, um eine schlagkräftige und nachhaltige Antwort auf derartige Frechheiten zu geben.

Sowas ignoriert man einfach. Was stoerts die stolze Eiche wenn sich ein par Wildsaeue an ihr reiben.....
Eine passende diplomatische Note waere angebracht, das reicht dann aber auch schon.

nethead
26.05.2011, 23:10
Diese ganze Jammerhilfe hilft nicht Griechenland, sondern eh nur Deutschen und vor allem Französischen Gläubigerbanken und das die Kriose nicht überschwappt...

Das sehe ich genauso. Hier wird die griechische und deutsche Bevoelkerung betrogen. Statt sich zu streiten sollte man gemeinsam gegen den Feind der den Namen "Europa" zur Ausbeutung missbraucht kaempfen!

nethead
26.05.2011, 23:14
Ich hätte folgenden Vorschlag:
Nach Niederringung des primären griechischen militärischen Widerstands werden die Millionen in der BRD anwesenden Türken nach Griechenland umgesiedelt. Das wird ihnen versüßt damit, dass sie fortan dort die Führungsschicht stellen, mitsamt aller "Macht mit dem Land, was Ihr wollt"-Privilegien.

Wie kann man nur so grausam sein einem Volk die Tuerken an den Hals zu wuenschen. Pest und Cholera reicht im Zweifelsfall. tuerkische, kulturelle Bereicherung verstoesst gegen die Genfer Konvention. Ich wuerde eher die Griechen hochruesten wenn sie denn versprechen die Tuerkei einzunehmen und Erdogan dingfest zu machen.

Agesilaos Megas
26.05.2011, 23:19
Wie kann man nur so grausam sein einem Volk die Tuerken an den Hals zu wuenschen. Pest und Cholera reicht im Zweifelsfall. tuerkische, kulturelle Bereicherung verstoesst gegen die Genfer Konvention. Ich wuerde eher die Griechen hochruesten wenn sie denn versprechen die Tuerkei einzunehmen und Erdogan dingfest zu machen.

Ach, ist ein türkischer Erdogan weg, kommt ein griechischer Erdogan. Viel klüger wäre es, die beiden Staaten gegeneinander auszuspielen, um den status quo zu wahren und außenpolitische Interessen auf die Ägäis, den Bosporos und Zypern bzw. Rhodos zu fixieren. Meinst Du nicht, dass man den Griechen, die uns genauso dreist anfahren wie die Türken, trauen kann, wenn sie mächtiger werden als es die Türken momentan sind?

derRevisor
26.05.2011, 23:25
Nur damit das Deutsche Volk nicht glaubt es hätte Griechenland auch nur IRGENDWAS darin geschenkt. Hat es nämlich nicht- Ganz im Gegenteil!




Sehr richtig. Wir haben euch nichts geschenkt. Es wird selbstverständlich alles, auf die eine oder andere Weise, zurückgezahlt.

Ihr seid freiwillig in die Zinssklaverei getsolpert, wie kleine Kinder, denen man etwas Zucker gibt. Und jetzt der böse Mann euch eben im Sack :D

Darum macht jetzt weiter Männchen, seid schön brav, nehmt unsere Produkte ab und tanzt nach unserer Pfeife. Das Griechenland der Troika gefällt mir jeden Tag besser.

Ihr habt ohnehin keine Alternative. Würde die Drachme eingeführt, wäre Griechenland schlagartig vom Kapitalmarkt abgeschitten, da mit Betrügern kaum jemand Geschäfte macht. Außerdem bricht der Import sofort zusammen. Dann heißt es nämlich Schulsohlen essen und die hübschen Landestöchter auf den deutschen Straßenstrich zu schicken.

LOL
26.05.2011, 23:38
Sehr richtig. Wir haben euch nichts geschenkt. Es wird selbstverständlich alles, auf die eine oder andere Weise, zurückgezahlt.

Ihr seid freiwillig in die Zinssklaverei getsolpert, wie kleine Kinder, denen man etwas Zucker gibt. Und jetzt der böse Mann euch eben im Sack :D

Darum macht jetzt weiter Männchen, seid schön brav, nehmt unsere Produkte ab und tanzt nach unserer Pfeife. Das Griechenland der Troika gefällt mir jeden Tag besser.

Ihr habt ohnehin keine Alternative. Würde die Drachme eingeführt, wäre Griechenland schlagartig vom Kapitalmarkt abgeschitten, da mit Betrügern kaum jemand Geschäfte macht. Außerdem bricht der Import sofort zusammen. Dann heißt es nämlich Schulsohlen essen und die hübschen Landestöchter auf den deutschen Straßenstrich zu schicken.Geh mal lieber selbst auf den Strich ackern, Türke, vielleicht verstehen sie da deine diesbezüglichen Phantasien......;)

nethead
26.05.2011, 23:44
Ach, ist ein türkischer Erdogan weg, kommt ein griechischer Erdogan. Viel klüger wäre es, die beiden Staaten gegeneinander auszuspielen, um den status quo zu wahren und außenpolitische Interessen auf die Ägäis, den Bosporos und Zypern bzw. Rhodos zu fixieren. Meinst Du nicht, dass man den Griechen, die uns genauso dreist anfahren wie die Türken, trauen kann, wenn sie mächtiger werden als es die Türken momentan sind?

Ich vertraue eher den Griechen als den Tuerken. Die Gruende dazu liegen auf der Hand. Die EU wie wir sie kennen gehoert aufgeloest und die europaeischen Voelker wieder in ihre Freiheit, Eigenstandigkeit und Wuerde entlassen. Dann klappts auch wieder mit den Griechen.

Im Gegensatz zu den Tuerken haben die Griechen auch keine Allmachtsfantasien und traeumen auch nicht von der Wiedererrichtung verflossener Reiche.

Agesilaos Megas
26.05.2011, 23:58
Ich vertraue eher den Griechen als den Tuerken. Die Gruende dazu liegen auf der Hand. Die EU wie wir sie kennen gehoert aufgeloest und die europaeischen Voelker wieder in ihre Freiheit, Eigenstandigkeit und Wuerde entlassen. Dann klappts auch wieder mit den Griechen.

Im Gegensatz zu den Tuerken haben die Griechen auch keine Allmachtsfantasien und traeumen auch nicht von der Wiedererrichtung verflossener Reiche.

Ich stimme Dir zu, dass die EU aufgelöst und die nationale Unantastbarkeit wiederhergestellt werden muss. Aber wärest Du bereit, wenn zwischen diesen beiden Staaten der Konflikt ausbricht, den Griechen alle Mittel zu geben, damit sie die Türkei völlig niederringten? Mit welchen Garantien? Mit welchen Konsequenzen? Was spränge für uns denn dabei heraus?

Will sagen: Die Verwünschungen hier im Forum sind bisweilen etwas überzogen; kühlen Geistes sieht die Lage ganz anders aus; weder den Griechen noch den Türken ist zu trauen, abgesehen davon, dass Erstere deswegen keine Gefahr sind, weil zu schwach und zu wenige; ferner geht uns die Region nichts an, so dass uns Neutralität gut steht.

Problematisch dagegen erweist sich für uns die Vielzahl griechischer und türkischer Einwanderer in Deutschland: Wie regulieren wir die Masseneinwanderung und reduzieren die ethnische Durchmischung in Deutschland, ohne dabei in Konflikt mit den überaus dreisten Mutterländern zu geraten? Hier liegt unser Schlachtfeld!

LOL
27.05.2011, 00:23
Ich stimme Dir zu, dass die EU aufgelöst und die nationale Unantastbarkeit wiederhergestellt werden muss. Aber wärest Du bereit, wenn zwischen diesen beiden Staaten der Konflikt ausbricht, den Griechen alle Mittel zu geben, damit sie die Türkei völlig niederringten? Mit welchen Garantien? Mit welchen Konsequenzen? Was spränge für uns denn dabei heraus?

Für euch wäre es das Ende und für die Deutschen die Lösung ihrer Probleme mit euch...

FranzKonz
27.05.2011, 00:50
Ich vertraue eher den Griechen als den Tuerken. Die Gruende dazu liegen auf der Hand. Die EU wie wir sie kennen gehoert aufgeloest und die europaeischen Voelker wieder in ihre Freiheit, Eigenstandigkeit und Wuerde entlassen. Dann klappts auch wieder mit den Griechen.

Im Gegensatz zu den Tuerken haben die Griechen auch keine Allmachtsfantasien und traeumen auch nicht von der Wiedererrichtung verflossener Reiche.

Andererseits sind die Türken seit Kaiser Wilhelms Zeiten treue Verbündete, während die Griechen mit den Briten gegen uns paktierten.

nethead
27.05.2011, 01:01
Andererseits sind die Türken seit Kaiser Wilhelms Zeiten treue Verbündete, während die Griechen mit den Briten gegen uns paktierten.

Nun ist aber die aktuelle tuerkische Expansions und Macht-politik mit dem Instrument der Migration von moeglichst vielen Tuerken nach Deutschland offensichtlich gegen uns, und auch Europa im gesamten gerichtet. Die Auftritte Erdogans in Koeln und auch seine in der Tuerkei gehaltenen Reden lassen hier wenig Spielraum fuer gutwillige Interpretation. Von daher sind die Tuerken in keinster art und Weise als Verbuendete zu betrachten sondern eher als Feind der sich durch die Hintertuer eingeschliechen hat und das Land von innen zersetzt. Siehe Miilli-Goerus und DITIB. Beide Organisation gehoeren sofort Verboten.

(Ja, liebe VSler, ihr duerft mich fuer diese Aussage gerne auf die List der Rechten setzen die es zu beobachten gilt, viel Spass dabei)

Pythia
27.05.2011, 01:09
... Die griechische Opposition hatte im Frühjahr 2010 angeregt, von Deutschland neue Entschädigungen für Leid und Zerstörungen durch die Wehrmachtsoldaten ais Besatzer im Zweiten Weltkrieg einzufordern ...Jeder darf fordern. Die BRD darf auch von Griechenland die Kosten dafür fordern, daß die deutsche Besatzung Griechenland ins 20. Jahrhunder hievte, damit Griechenland nach dem Krieg mit Reedereien und Tourismus Geld scheffeln konnte.

Agesilaos Megas
27.05.2011, 01:23
Für euch wäre es das Ende und für die Deutschen die Lösung ihrer Probleme mit euch...

Als Märker trage ich keinen Halbmond auf meiner Brust, mein alles durchschauender Freund! ;)

Dass Du hier aber im Forum den Vernichtungskrieg gegen ein gesamtes Volk billigst, das steht für Dich und ziert Dich in hohem Maße hinsichtlich Deiner Entschlossenheit - diesbezüglich ähneln sich ja Hellenen und Türken.

Aber, was rede ich da! Auf nach Ionien!

Agesilaos Megas
27.05.2011, 02:07
Sehr richtig. Wir haben euch nichts geschenkt. Es wird selbstverständlich alles, auf die eine oder andere Weise, zurückgezahlt.

Ihr seid freiwillig in die Zinssklaverei getsolpert, wie kleine Kinder, denen man etwas Zucker gibt. Und jetzt der böse Mann euch eben im Sack :D

Darum macht jetzt weiter Männchen, seid schön brav, nehmt unsere Produkte ab und tanzt nach unserer Pfeife. Das Griechenland der Troika gefällt mir jeden Tag besser.

Ihr habt ohnehin keine Alternative. Würde die Drachme eingeführt, wäre Griechenland schlagartig vom Kapitalmarkt abgeschitten, da mit Betrügern kaum jemand Geschäfte macht. Außerdem bricht der Import sofort zusammen. Dann heißt es nämlich Schulsohlen essen und die hübschen Landestöchter auf den deutschen Straßenstrich zu schicken.

Gut pariert! Aber eine Zinsknechtschaft wünschte ich nicht einmal den schändlichsten Schindern, schlimmsten Schurken und widerwärtigsten Gaunern - den Griechen übrigens auch nicht.

Fremder
27.05.2011, 09:18
Jeder darf fordern. Die BRD darf auch von Griechenland die Kosten dafür fordern, daß die deutsche Besatzung Griechenland ins 20. Jahrhunder hievte, damit Griechenland nach dem Krieg mit Reedereien und Tourismus Geld scheffeln konnte.

Stimmt. Jeder, außer den Deutschen.

LOL
27.05.2011, 09:50
Als Märker trage ich keinen Halbmond auf meiner Brust, mein alles durchschauender Freund! ;)

Dass Du hier aber im Forum den Vernichtungskrieg gegen ein gesamtes Volk billigst, das steht für Dich und ziert Dich in hohem Maße hinsichtlich Deiner Entschlossenheit - diesbezüglich ähneln sich ja Hellenen und Türken.

Aber, was rede ich da! Auf nach Ionien!

Schwafel mich nicht dicht!

Als es einst ebenso um alles gegen die Perser ging, duldeten dich Hellenen keinen Pro-Perser mehr und jeder der Pro-Perser war, nannten sie Perser bzw Diener der Meder

Entsprechend ist jeder der schon derart bellisch Türken zu fördern sucht wie du, ein Türke bzw Neukümmel!



Und deswegen gilt heute mehr den je für deinesgleichen erst Recht ---->

Für euch wäre es das Ende und für die Deutschen die Lösung ihrer Probleme mit euch...

Agesilaos Megas
27.05.2011, 10:10
Schwafel mich nicht dicht!

Als es einst ebenso um alles gegen die Perser ging, duldeten dich Hellenen keinen Pro-Perser mehr und jeder der Pro-Perser war, nannten sie Perser bzw Diener der Meder

Entsprechend ist jeder der schon derart bellisch Türken zu fördern sucht wie du, ein Türke bzw Neukümmel!



Und deswegen gilt heute mehr den je für deinesgleichen erst Recht ---->

Mit Verlaub, mein neukümmelnder Altdümmel, Du scheinst mir mittlerweile Dich selbst "dicht geschwafelt" zu haben. Gehe doch mit Agesilaos nach Persien und zetrümmere das Reich des Bösen - mit Deinen selbstlosen Heldentaten wirst Du zur Zierde Deines Geschlechts.

LOL
27.05.2011, 10:16
Mit Verlaub, mein neukümmelnder Altdümmel, Du scheinst mir mittlerweile Dich selbst "dicht geschwafelt" zu haben. Gehe doch mit Agesilaos nach Persien und zetrümmere das Reich des Bösen - mit Deinen selbstlosen Heldentaten wirst Du zur Zierde Deines Geschlechts.Und du als Hoffnarr der Meder...

Eridani
27.05.2011, 10:16
Andererseits sind die Türken seit Kaiser Wilhelms Zeiten treue Verbündete, während die Griechen mit den Briten gegen uns paktierten.

Quatsch, deine Denkmuster sind aus dem späten 19.Jahrhundert. Und was die Türken angeht. "5 vor 12" (März 1945) kratzten sie die Kurve und erklärten uns den Krieg; nur, um nicht von der roten Armee überrannt zu werden.

Merke: Ein Orientale wird Dich immer verpfeifen und im Stich lassen, wenn's an's "Eingemachte" geht.
Nur uns Deutschen ist die "Nibelungentreue" immanent. Kein Soldat der Welt hätte, wie die SS-Sondereinheit im Reichstag, Anfang Mai 1945, Deutschland noch bis zum letzten Mann verteidigt.

E:

Agesilaos Megas
27.05.2011, 10:17
Und du als Hoffnarr der Meder...

Ach, wer schon Anatolien mit Medien verwechselt, dem ist nimmer mehr zu helfen, mi amice! ;)

Steiner
27.05.2011, 10:28
Quatsch, deine Denkmuster sind aus dem späten 19.Jahrhundert. Und was die Türken angeht. "5 vor 12" (März 1945) kratzten sie die Kurve und erklärten uns den Krieg; nur, um nicht von der roten Armee überrannt zu werden.

Merke: Ein Orientale wird Dich immer verpfeifen und im Stich lassen, wenn's an's "Eingemachte" geht.
Nur uns Deutschen ist die "Nibelungentreue" immanent. Kein Soldat der Welt hätte, wie die SS-Sondereinheit im Reichstag, Anfang Mai 1945, Deutschland noch bis zum letzten Mann verteidigt.

E:

Ich bin mir da zwar nicht ganz sicher, doch glaube ich einmal gelesen zu haben, dass lettische SS-Einheiten den Reichstag zusammen mit deutschen Fallschirmjägern verteidigt haben. Die französische Waffen-SS Einheit Charlemagne war glaub ich auch mit daran beteiligt.

LOL
27.05.2011, 10:29
Ach, wer schon Anatolien mit Medien verwechselt, dem ist nimmer mehr zu helfen, mi amice! ;)
Lern lesen, von einem Medien war gar nicht die Rede....

Ali Ria Ashley
27.05.2011, 10:42
Lern lesen, von einem Medien war gar nicht die Rede....

hey, was ist denn hier los, 2 Siechen die sich streiten und rumspamen wie die Weltmeister?

Agesilaos Megas
27.05.2011, 10:44
Lern lesen, von einem Medien war gar nicht die Rede....

Ach, was Du nicht sagst! Naja, bisweilen ist es ja unsicher, ob die heutigen Griechen den Unterschied zwischen Anatolien und Medien schon wahrgenommen haben, aber bei dem pathetischen Geschwätz, das der antiken Rhetorik entnommen worden ist, entstehen leicht Anachronismen, wa? ;)

Agesilaos Megas
27.05.2011, 10:53
hey, was ist denn hier los, 2 Siechen die sich streiten und rumspamen wie die Weltmeister?

Soviel zum selbsternannten Humanisten. ;)

LOL
27.05.2011, 10:56
Ach, was Du nicht sagst! Naja, bisweilen ist es ja unsicher, ob die heutigen Griechen den Unterschied zwischen Anatolien und Medien schon wahrgenommen haben, aber bei dem pathetischen Geschwätz, das der antiken Rhetorik entnommen worden ist, entstehen leicht Anachronismen, wa? ;)Schwafel nicht rum, sondern lese und lerne:
Meder wurden schon von den alten Hellenen ebenso die Perser genannt und deren Reich ging bis an die Tore Europas.

Aber selbst das authentische alte Mederreich reichte bis weit nach Anatolien hinein.
http://en.wikipedia.org/wiki/Medes

Du kannst nicht lesen und du kennst auch noch zusätzlich die Geschichte nicht, welche du gleich Eulen nach Athen zu verkaufen suchst....So wird das aber nix...

Deswegen schwatz nicht, sondern lerne!

Eridani
27.05.2011, 10:57
Ich bin mir da zwar nicht ganz sicher, doch glaube ich einmal gelesen zu haben, dass lettische SS-Einheiten den Reichstag zusammen mit deutschen Fallschirmjägern verteidigt haben. Die französische Waffen-SS Einheit Charlemagne war glaub ich auch mit daran beteiligt.

Nun ja - ich sprach auch nicht von einer "deutschen" SS-Einheit, sondern von einer SS-Sondereinheit. Das impliziert deine Vermutungen bereits. Letztendlich war es der Geist der SS, von denen auch alle Einheiten aus dem Ausland durchdrungen waren.

Agesilaos Megas
27.05.2011, 11:01
Schwafel nicht rum, sondern lese und lerne:
Meder wurden schon von den alten Hellenen ebenso die Perser genannt und deren Reich ging bis vor die Tore Europas.

Aber selbst das authentische alte Mederreich reichte bis weit nach Anatolien hinein.
http://en.wikipedia.org/wiki/Medes

Der Imperativ von "lesen" ist "Lies!". ;)
Du kannst nicht lesen und du kennst auch noch zusätzlich die Geschichte nicht, welche du gleich Eulen nach Athen zu verkaufen suchst....So wird das aber nix...

Deswegen schwatz nicht, sondern lerne!

Zu Medien: Du hast die Medervergleiche angebracht, mein Mederfreund, und somit der Frage, ob gegen die Türkei zugunsten Griechenlands eingeschritten werden sollte, nicht nur ein überholtes, sondern ein gänzlich absurdes Beispiel angebracht.

Aber was soll man machen? Einige Griechen sehen eben die Welt so, wie es ihr Stolz gebietet.

LOL
27.05.2011, 11:09
[ ...]Du hast die Medervergleiche angebracht [ ...]Klar. Du wolltest ja auch wissen wieso man auf diese "Neukümmel" etc kommt und ich wies dich darauf hin, sogar mit Zusatz eines entsprechenden alten Beispiels der Perser/Meder.

Warum deine ungelenken Konterversuche alle nur im Sande verlaufen sind, habe ich dir auch unlängst erklärt.

Und nun wirds Zeit wieder ins eigentliche Thema zurückzukehren...

Pythia
27.05.2011, 13:03
Nur uns Deutschen ist die "Nibelungentreue" immanent. Kein Soldat der Welt hätte, wie die SS-Sondereinheit im Reichstag, Anfang Mai 1945, Deutschland noch bis zum letzten Mann verteidigt.Du bist aber gerade beim Thema Griechenland irre falsch informiert: "Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι." 1795 in Der Spaziergang interpretierte Schiller: "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Alle Ärsche dieser Welt sterben lieber als zu arbeiten, und unsere Links-Knaller träumen von einem Tod wie Benno Ohnesorg, obwohl die Gefahr zur Arbeit gezwungen zu werden hier in der BRD nicht mehr sonderlich groß ist. In Massada sagte Eleazar ben-Ya'ir: "Ein ruhmvoller Tod ist besser als ein Leben im Elend."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der hatte eben auch keine Lust sich abzurackern, um seine Familie zu ernähren und der Gemeinschaft zu dienen. Patton hatte völlig Recht als er seinen Soldaten sagte: "Ihr sollt nicht ehrenvoll für Euer Land sterben, sondern ihr sollt deutsche Ärsche für ihr Land verrecken lassen! Von mir aus ehrenvoll. Hauptsache tot."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Zum Glück wurden so tatsächlich viele deutsche Ärsche entsorgt, mit denen wir gewiß kein Wirtschaftswunder geschafft hätten. Adenauer sozialisierte zwar über 4 mio. Asoziale und machte wertvolle Mitbürger aus ihnen, aber an den übrig gebliebenen arbeitscheuen Möchtegern-Helden biß er sich die Zähne aus:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die entgingen den Alliierten, überstanden Adenauers Kanzlerschaft und retteten ihr arbeitscheues Möchtegern-Heldentum über die APO in den 68er Ungeist. Zum Glück werden Blöde selten sehr alt. Ohne Heldentod erwischt sie Aids, Goldener Schuß, Krankheit, Siechtum oder Unfall. Blödheit fördert viele Todesarten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/ANTIFO.JPG

Agesilaos Megas
27.05.2011, 13:52
Klar. Du wolltest ja auch wissen wieso man auf diese "Neukümmel" etc kommt und ich wies dich darauf hin, sogar mit Zusatz eines entsprechenden alten Beispiels der Perser/Meder.



Ach, das ändert natürlich den Verlauf der Argumentation -welch "entscheidendes" Indiz! :rolleyes:

Ich wusste gar nicht, dass ich wissen wollte, was ein Neubekümmelter in der Ideenwelt eines Neubegriechelten ist.

Mir bleibt immer noch die Frage unbeantwortet, mit welchen Argumenten Du Deine unbedingte militärische Intervention - die wir ja unterstützen sollen - gegen die Türken rechtfertigen willst, Graeculus.

LOL
27.05.2011, 14:07
Ach, das ändert natürlich den Verlauf der Argumentation -welch "entscheidendes" Indiz! :rolleyes:

Ich wusste gar nicht, dass ich wissen wollte, was ein Neubekümmelter in der Ideenwelt eines Neubegriechelten ist.

Mir bleibt immer noch die Frage unbeantwortet, mit welchen Argumenten Du Deine unbedingte militärische Intervention - die wir ja unterstützen sollen - gegen die Türken rechtfertigen willst, Graeculus.
Du weisst so ziemlich vieles nicht, ich erinnere dich aber mal gern daran, Herr Alzheimer-oglu ------->

http://www.politikforen.net/showthread.php?72883-Stilbl%FCten&p=4633218#post4633218



Langsam wirst du oberpeinlich, also lass deinen Unsinn und komm zurück zum eigentlichem Thema hier!

Agesilaos Megas
27.05.2011, 14:13
Du weisst so ziemlich vieles nicht, ich erinnere dich aber mal gern daran, Herr Alzheimer-oglu ------->

http://www.politikforen.net/showthread.php?72883-Stilbl%FCten&p=4633218#post4633218




Du scheinst die Sache immer noch nicht begriffen zu haben. :rolleyes:

Zum Thema:


Mir bleibt immer noch die Frage unbeantwortet, mit welchen Argumenten Du Deine unbedingte militärische Intervention - die wir ja unterstützen sollen - gegen die Türken rechtfertigen willst, Graeculus.

Wiederhole meine Frage: Mit welchen Argumenten rechtfertigst Du Deine unbedingte militärische Intervention - die wir ja unterstützen sollen - gegen die Türken, Graeculus?

PS.: Das Fragezeichen gibt eine Frage an; wenn kein Fragezeichen dasteht, aber ein indirekter Fragesatz, dann ist das in etwa gleichwertig, ja?

D-Moll
27.05.2011, 18:11
Immer droff auf uns Verlierer. Wie lange sollen noch Generationen bluten zum Wohle der Siegermächte?

Die Regierung da oben sollte endlch lernen ihre Speichelleckerei und Duckmäusertum abzuschaffen und selbstbewußt diesen Abzockern mit dem " Zauberwort Nazi" , die rote Karte zeigen.
Aber dazu hätte nur ein rechte Regierung in D , dies leider in absehbarer Zeit nie geben wird , das Rückgrat.

Freikorps
28.05.2011, 10:57
Das ganze Gesindel will aber nach Deutschland, egal ob Türke, Araber oder Neger:)), ich glaube ihr solltet aufhören euer Land so zu loben, das Gesindel denkt Deutschland ist das Paradies :D

sollte es einmal kein Kindergeld und Hartz IV mehr für die Türken uind Araber geben, wären wir sie schnell wieder los!

D-Moll
28.05.2011, 12:54
sollte es einmal kein Kindergeld und Hartz IV mehr für die Türken uind Araber geben, wären wir sie schnell wieder los!

Genau das will die NPD . Muttergeld und Alghi. nur für Deutsche.
Paßdeutsche sind da nicht gemeint.
Aber nur 5 % wählen meine Favoritenpartei leider nur.

Das deutsche Volk will anscheinden verrecken durch Umvolkung gezielte Vermischung bis zum aussterben der deutschen Rasse.

Rumburak
28.05.2011, 12:56
Geh mal lieber selbst auf den Strich ackern, Türke, vielleicht verstehen sie da deine diesbezüglichen Phantasien......;)

Schön anzusehen, wie du versuchst deine Hilflosigkeit mit Albernheiten zu kaschieren.:cool2:

ohnebildung
28.05.2011, 13:47
bomber nach griechenland ?????? mit wertpapieren geladen oder was?
gott wegen solchen "idio"logen halten uns die oberen immer noch für minderbemittelt ;-)

ist doch alles perfekt, wir brauchen keine waffen mehr um europa zu beherrschen, das läuft jetzt alles über die wirtschaft....
wir zeigen dem rest in der eu wer hier das sagen hat mit unserem fleiß und ehrgeiz........
klar bezahlen wir deren schulden, klar arbeiten wir bis zum zusammenbruch, klar lassen wir uns alles gefallen.......mit dem einen ziel: das in 30 jahren ganz europa von uns abhängig ist und daher die befehlsgewalt politisch und wirtschaftlich allein den machern übertragen wird ;-)

Fiel
28.05.2011, 13:56
bomber nach griechenland ?????? mit wertpapieren geladen oder was?
gott wegen solchen "idio"logen halten uns die oberen immer noch für minderbemittelt ;-)

ist doch alles perfekt, wir brauchen keine waffen mehr um europa zu beherrschen, das läuft jetzt alles über die wirtschaft....
wir zeigen dem rest in der eu wer hier das sagen hat mit unserem fleiß und ehrgeiz........
klar bezahlen wir deren schulden, klar arbeiten wir bis zum zusammenbruch, klar lassen wir uns alles gefallen.......mit dem einen ziel: das in 30 jahren ganz europa von uns abhängig ist und daher die befehlsgewalt politisch und wirtschaftlich allein den machern übertragen wird ;-)
Da du ja ohne Bildung bist, will ich noch hinzufügen, was hier schon ein anderer User(?) in einem anderen Gesprächsfaden geschrieben hatte - die Hilfen für Ägypten und Tunesien verfolgen auch nur genau das gleiche Ziel, diese Staaten in die Schuldenfalle zu locken um dann danach willfährig mit ihnen umgehen zu können. Ich sehe das eben so.

liebe99
28.05.2011, 23:40
bomber nach griechenland ?????? mit wertpapieren geladen oder was?
gott wegen solchen "idio"logen halten uns die oberen immer noch für minderbemittelt ;-)

ist doch alles perfekt, wir brauchen keine waffen mehr um europa zu beherrschen, das läuft jetzt alles über die wirtschaft....
wir zeigen dem rest in der eu wer hier das sagen hat mit unserem fleiß und ehrgeiz........
klar bezahlen wir deren schulden, klar arbeiten wir bis zum zusammenbruch, klar lassen wir uns alles gefallen.......mit dem einen ziel: das in 30 jahren ganz europa von uns abhängig ist und daher die befehlsgewalt politisch und wirtschaftlich allein den machern übertragen wird ;-)

Ein viertes Reich, dass war mir schon immer klar.............

nethead
29.05.2011, 13:11
Ein viertes Reich, dass war mir schon immer klar.............

Das waere dann eher der zweite Anlauf fuers Dritte Reich.

Und falls es dich beruhigt: Ich verzichte gerne auf Griechenland, Spanien, Portugal, Frankreich usw. Solche Nachbarn braucht kein Mensch. Und ein Staat schon garnicht. Immer dieses rumgenerve aus den hinteren Raengen Europas....

n_h
29.05.2011, 14:18
...Aufgrund solcher Forderungen sollten wir umgehend die Zahlungen an die EU einstellen. Die Griechen haben seit ihrem erschwindeltem EU-Beitritt genug Kohle von uns abgezockt, ...

Hör' doch 'mal auf mit dem Sch--ß - sind DIE GRIECHEN gefragt worden, ob sie ihre Bilanzen für den EU-Beitritt gefälscht haben wollen? Sind DIE GRIECHEN gefragt worden, ob sie diesem Sch--ßverein überhaupt beitreten wollen? Sind WIR denn gefragt worden, ob wir beitreten wollen? Werden WIR gefragt, ob wir für die von den "Eliten" gefälschten Bilanzen bzw. daraus resultierende Misere zahlen wollen? Grrrrrrr. Echt, eh!

n_h
29.05.2011, 14:22
Freu dich doch, denn erst dadurch wurden die meisten Deutschen blond... :D


Dabei soll doch das jeweils dunklere Allel dominant sein.

n_h
29.05.2011, 14:28
Klar ist es juristisch umstritten - Kann ja jeder sagen das er die Ansprüche von Mrd mit ein paar Millionen abgelten kann.
Ich finde auch das GR sich darin an Deutschland ein Beispiel nehmen sollte und die Mrd an Schulden mit ein paar Millionen abgezahlt haben will und ansonsten behauptet es wäre nun alles gut...Learning by Germany. :D


Ich hau Dir jetzt aufn Sonntag auch mal die Keule um die Ohren...die Mentalität vieler Griechen mit Bezug auf Steuerhinterziehung, Selbstverschuldung, etc./pp gibt's ja nicht erst seit "heute" - und Du meinst, dass Griechenland "heute" weiiiitaus besser dastehen würde, wenn Deutschland nach dem Krieg - unabhängig davon, wie es aufgrunddessen Deutschland dann selbst wirtschaftlich ergangen wäre - die "paar" Milliarden an Reparationen an GR geleistet hätte? Hat sich denn in Afrika oder in der arabischen Welt trotz zig-Milliarden-facher Geldzuführungen über die Jahrzehnte irgendwas zum Besseren entwickelt?

LOL
29.05.2011, 17:20
Ich hau Dir jetzt aufn Sonntag auch mal die Keule um die Ohren...die Mentalität vieler Griechen mit Bezug auf Steuerhinterziehung, Selbstverschuldung, etc./pp gibt's ja nicht erst seit "heute" - und Du meinst, dass Griechenland "heute" weiiiitaus besser dastehen würde, wenn Deutschland nach dem Krieg - unabhängig davon, wie es aufgrunddessen Deutschland dann selbst wirtschaftlich ergangen wäre - die "paar" Milliarden an Reparationen an GR geleistet hätte? Hat sich denn in Afrika oder in der arabischen Welt trotz zig-Milliarden-facher Geldzuführungen über die Jahrzehnte irgendwas zum Besseren entwickelt?
Wenn du mich richtig gelesen hättest wüsstest du das absolut nicht darum geht - Sondern das Deutschland bis heute schuldet ohne zu blechen, weil es sich das Geld auf quasi unendlich hat stunden lassen...

Und ja, Deutschland konnte nur wieder hochkommen weil gestundet wurde - Nicht nur von GR allein, sondern von vielen, vielen, vielen anderen auch.

Machen wir uns nichts vor, die Deutsche Stunde Null damals, war ein gestundetes Null, denn eigentlich war es ein Minus Zigmal das BIP...und unter jenen die D damals tatsächlich halfen zu stunden ist auch GR...
Darum gehts, sich das mal zu vergegenwärtigen, statt rumzuheulen das angeblich alle pösen, pösen immer D abzocken wollten. Denn das war und ist Unsinn hoch Tausend....

LOL
29.05.2011, 17:21
Dabei soll doch das jeweils dunklere Allel dominant sein.Der Dreissigjährige wütete eben sehr laaaaang....:D

LOL
29.05.2011, 17:23
Das waere dann eher der zweite Anlauf fuers Dritte Reich.

Und falls es dich beruhigt: Ich verzichte gerne auf Griechenland, Spanien, Portugal, Frankreich usw. Solche Nachbarn braucht kein Mensch. Und ein Staat schon garnicht. Immer dieses rumgenerve aus den hinteren Raengen Europas....
Ich üb mich auch gern im Verzicht und verzichte mehr als gern auf Nazis und deren Trittbrettfahrer. Und das überall und in Deutschland zuallererst und am allermeisten!
;)

LOL
29.05.2011, 17:26
Schön anzusehen, wie du versuchst deine Hilflosigkeit mit Albernheiten zu kaschieren.:cool2:Hat dir der Aladdin sein Wunderlämpchen reiben lassen, oder woher dein völlig daherphanatsierter Wünschdirwas-Unsinn?! :D

LOL
29.05.2011, 17:38
Du scheinst die Sache immer noch nicht begriffen zu haben. :rolleyes:

Zum Thema:
Wiederhole meine Frage: Mit welchen Argumenten rechtfertigst Du Deine unbedingte militärische Intervention - die wir ja unterstützen sollen - gegen die Türken, Graeculus?
PS.: Das Fragezeichen gibt eine Frage an; wenn kein Fragezeichen dasteht, aber ein indirekter Fragesatz, dann ist das in etwa gleichwertig, ja?Weder unterstützte deinesgleichen jemals sowas, noch tut es das jetzt, noch wird es das in Zukunft tun. Eher war immer das Gegenteil der Fall -> Waffenrüder.

Dies hast auch du nur wieder bestätigt und meine Antwort darauf erhalten....zumal heute selbst D voller solcher "Waffenbrüder" ist... :D
Was also daran verstehst du nicht Kraut-mit-Kümmel-lus? :D

n_h
29.05.2011, 17:54
Wenn du mich richtig gelesen hättest wüsstest du das absolut nicht darum geht - Sondern das Deutschland bis heute schuldet ohne zu blechen, weil es sich das Geld auf quasi unendlich hat stunden lassen...

Und ja, Deutschland konnte nur wieder hochkommen weil gestundet wurde - Nicht nur von GR allein, sondern von vielen, vielen, vielen anderen auch.

Machen wir uns nichts vor, die Deutsche Stunde Null damals, war ein gestundetes Null, denn eigentlich war es ein Minus Zigmal das BIP...und unter jenen die D damals tatsächlich halfen zu stunden ist auch GR...

Darum gehts, sich das mal zu vergegenwärtigen, statt rumzuheulen das angeblich alle pösen, pösen immer D abzocken wollten. Denn das war und ist Unsinn hoch Tausend....

Naja, wenn man mal die Tatsache sieht, dass hier Deutsche generationenlang verschuldet werden, die mit dem ganzen Sch--ß rein gar nichts zu tun hatten und haben werden, dann kann man das m.E. schon a) Abzocke und b) Kollektivschuld nennen, die doch angeblich so verpönt sein soll. Hinzu kommt ja auch noch die Schuldfrage als Basis des ganzen Treibens, die ja lt. politisch korrekt gar keine sein soll. Da könnte man dann auch sagen, die Deutschen zahlen für etwas, was sie mglw. gar nicht alleine verbockt haben. Denke diese Möglichkeit mal a) rechtlich durch und b) moralisch.

Und letztlich sind es doch Griechen (nicht DIE Griechen), die Deutschland vorwerfen, es solle doch endlich zahlen, denn dann hätte Griechenland diese Schuldenmisere (so) nicht. Zumindest kam das so rüber von Einigen. Aus diesem Grund dann auch meine "Afrika-Frage", Du erinnerst Dich. Dass es nicht wirklich um bediente oder unbediente, berechtigte, unberechtige oder teilberechtigte Reparationsforderungen geht, sondern um die heutige Finanzmisere Griechenlands, die dem Land von Möchtegerneliten eingebrockt wurde (hier wie dort) und auch nach vollumfänglich bedienten Reparationsforderungen höchstwahrscheinlich genau so existieren würde, werden wir letztlich auch noch auseinanderhalten können, woas? Insofern, worum geht's eigentlich? :D

n_h
29.05.2011, 17:56
Der Dreissigjährige wütete eben sehr laaaaang....:D

Nope, bei laaaang hätte sich eben genau dieses dunklere Allel durchgesetzt, da eben dominant. Magst (also) Deine diesbezügliche Ausgangsaussage noch mal überdenken? :D

LOL
29.05.2011, 18:02
Naja, wenn man mal die Tatsache sieht, dass hier Deutsche generationenlang verschuldet werden, die mit dem ganzen Sch--ß rein gar nichts zu tun hatten und haben werden, dann kann man das m.E. schon a) Abzocke und b) Kollektivschuld nennen, die doch angeblich so verpönt sein soll. Hinzu kommt ja auch noch die Schuldfrage als Basis des ganzen Treibens, die ja lt. politisch korrekt gar keine sein soll. Da könnte man dann auch sagen, die Deutschen zahlen für etwas, was sie mglw. gar nicht alleine verbockt haben. Denke diese Möglichkeit mal a) rechtlich durch und b) moralisch.

Und letztlich sind es doch Griechen (nicht DIE Griechen), die Deutschland vorwerfen, es solle doch endlich zahlen, denn dann hätte Griechenland diese Schuldenmisere (so) nicht. Zumindest kam das so rüber von Einigen. Aus diesem Grund dann auch meine "Afrika-Frage", Du erinnerst Dich. Dass es nicht wirklich um bediente oder unbediente, berechtigte, unberechtige oder teilberechtigte Reparationsforderungen geht, sondern um die heutige Finanzmisere Griechenlands, die dem Land von Möchtegerneliten eingebrockt wurde (hier wie dort) und auch nach vollumfänglich bedienten Reparationsforderungen höchstwahrscheinlich genau so existieren würde, werden wir letztlich auch noch auseinanderhalten können, woas? Insofern, worum geht's eigentlich? :D
Sorry, aber so geht es leider generell mit allen Schulden in allen Staaten...Griechenland soll ja jetzt (im besten Fall) auch 30-40 Jahre blechen damit die Schulden abgeglichen sind....angeblich.
Jene welche die Schulden machten, werden sie kaum blechen, sondern mindestens 1-2 Generationen Jüngere...

Wenn du das Erbe deines Vaters, Opas oder gar Grossopas antrittst, übernimmst du auch sein Schulden - Das ist nunmal überall so....

LOL
29.05.2011, 18:05
Nope, bei laaaang hätte sich eben genau dieses dunklere Allel durchgesetzt, da eben dominant. Magst (also) Deine diesbezügliche Ausgangsaussage noch mal überdenken? :DNee, denn laaang waren ja die Schweden vor Ort....

n_h
29.05.2011, 18:22
Sorry, aber so geht es leider generell mit allen Schulden in allen Staaten...Griechenland soll ja jetzt (im besten Fall) auch 30-40 Jahre blechen damit die Schulden abgeglichen sind....angeblich.
Jene welche die Schulden machten, werden sie kaum blechen, sondern mindestens 1-2 Generationen Jüngere...

Wenn du das Erbe deines Vaters, Opas oder gar Grossopas antrittst, übernimmst du auch sein Schulden - Das ist nunmal überall so....

Nur hab ich da immerhin...wow...Wahnsinn...die Möglichkeit, das Erbe auszuschlagen. Hier wie dort schließen für uns (faktisch offensichtlich natürlich gegen) angebliche Volksvertreter belastende Rechtsgeschäfte in unserem Namen (und sogar im Namen von Personen, die noch nicht mal geboren sind, also auch gar keine Volksvertreter wählen können, eben, weil sie noch gar nicht existieren) - ohne uns zu fragen. Dass sie uns kaum fragen bräuchten, wenn es sich um begünstigende RG handeln würde, versteht sich fast von selbst. Bei DIESEN Belastenden verhält es sich jedoch gleichermaßen, wie mit dem ungefragten EU-Beitritt, dem ungefragten Rettungsschirm, der ungefragten DM-Aufgabe, der ungefragten Massenzuwanderung, und und und. DASS es so ist, heißt nicht, daß es so richtig ist.

n_h
29.05.2011, 18:30
Nee, denn laaang waren ja die Schweden vor Ort....

Nunja, 30 Jahre, wenn ich nicht irre - korrigier' mich, wenn ich falsch liege - und das auch noch vor über 300 Jahren.

LOL
29.05.2011, 19:29
Nunja, 30 Jahre, wenn ich nicht irre - korrigier' mich, wenn ich falsch liege - und das auch noch vor über 300 Jahren.Ja aber bedenke dies dabei: Damals waren nicht nur die Generationen kürzer, sondern auch 1/3 der damaligen deutschen Bevölkerung plattgemacht (davon vor allem die männliche). Die Schweden hatten in Deutschland also freie Hand...bzw...du weisst schon.. ;)

Agesilaos Megas
29.05.2011, 21:12
Weder unterstützte deinesgleichen jemals sowas, noch tut es das jetzt, noch wird es das in Zukunft tun. Eher war immer das Gegenteil der Fall -> Waffenrüder.

Dies hast auch du nur wieder bestätigt und meine Antwort darauf erhalten....zumal heute selbst D voller solcher "Waffenbrüder" ist... :D
Was also daran verstehst du nicht Kraut-mit-Kümmel-lus? :D

Sei gegrüßt, Gaeculus!

Mensch, Du wirst ja immer charmanter. Deine Kämpfernatur ringt Dir Respekt meinerseits ab - Du bist eben Grieche durch und durch: Ins Tragische komisch gehend, weil die Sturheit Dich dazu bringt; alle Werke haarscharf ersinnend, um dann doch an ihnen zu scheitern. Oder, wie' s Sophokles im Oidipous Tyrannos schrieb:


μιᾶς τρέφει πρὸς νυκτός, ὥστε μήτ᾽ ἐμὲ
μήτ᾽ ἄλλον, ὅστις φῶς ὁρᾷ, βλάψαι ποτ᾽ ἄν.


(Soph OT 374f.)

Nun, Deine Argumente auf die Fragen bitte: Warum sollten wir als Waffenbrüder K r i e g gegen die Türkei führen?

n_h
01.06.2011, 19:02
Ja aber bedenke dies dabei: Damals waren nicht nur die Generationen kürzer, sondern auch 1/3 der damaligen deutschen Bevölkerung plattgemacht (davon vor allem die männliche). Die Schweden hatten in Deutschland also freie Hand...bzw...du weisst schon.. ;)


Ja, nur, da sich ein dunkleres Allel verstärkt durchgesetzt hätte, funktioniert das nur, wenn die 'Ausgangsbasis' ohnehin schon sehr hell ist. Wie viele Helldunkelblonde und Blonde gab's zu diesem Zeitpunkt gleich noch 'mal in der deutschen Bevölkerung? So pi mal Daumen? Hilf mir auf die Sprünge. ;)

LOL
01.06.2011, 19:07
Sei gegrüßt, Gaeculus!

Mensch, Du wirst ja immer charmanter. Deine Kämpfernatur ringt Dir Respekt meinerseits ab - Du bist eben Grieche durch und durch: Ins Tragische komisch gehend, weil die Sturheit Dich dazu bringt; alle Werke haarscharf ersinnend, um dann doch an ihnen zu scheitern. Oder, wie' s Sophokles im Oidipous Tyrannos schrieb:


μιᾶς τρέφει πρὸς νυκτός, ὥστε μήτ᾽ ἐμὲ
μήτ᾽ ἄλλον, ὅστις φῶς ὁρᾷ, βλάψαι ποτ᾽ ἄν.


(Soph OT 374f.)

Nun, Deine Argumente auf die Fragen bitte: Warum sollten wir als Waffenbrüder K r i e g gegen die Türkei führen?

Ich wüsste nicht wer solches jemals von euch verlangte.
Wozu also die langen Texte, Neukümmelus?





PS. Wir glauben als Christen schon länger an die Freiheit der Menschen und ebenso Gottes, an die Auferstehung und nicht an das zwangsläufig tragische Schiksal von Menschen und Götter.
Sind zumindest darin schon einige Schritte weiter, dein Unterricht aber scheinbar nicht...