PDA

Vollständige Version anzeigen : UN-Bericht: Israel hat 1.300 palästinensische Kinder vorsätzlich getötet



Edmund
23.05.2011, 14:02
Israel soll seit dem Jahr 2000 insgesamt 1.300 palästinensische Kinder getötet haben. Das hat der Sondergesandte des UN-Menschenrechtsrates für die Palästinensischen Autonomiegebiete, Falk, veröffentlicht. Danach sollen die Kinder entweder beim Spielen oder anderen Tätigkeiten vorsätzlich ins Visier genommen worden sein. Der UN-Vertreter wies darauf hin, dass allein im Jahr 2010 17 palästinensische Kinder beim Steine sammeln erschossen wurden, die sie für den Wiederaufbau ihrer beim Gaza-Krieg zerstörten Häuser verwenden wollten.

Richard Falk erhielt 2009 ein durch die israelische Regierung ausgesprochenes Besuchsverbot der Palästinensergebiete. Eine Berichterstattung westlicher Medien über diese Vorgänge gibt es derzeit nicht. Einige arabische Länder forderten bereits die Errichtung einer Flugverbotszone über Israel. Solche internationalen Maßnahmen, die sich gegen die israelische Politik richten, scheitern regelmäßig am Veto der USA, obwohl ein offenkundiges Nichtbeachten von UN-Resolutionen durch Israel vorliegt, so das Portal Kompakt-Nachrichten.

http://kopp-online.com/nachrichten/un-bericht-israel-hat-13-palaestinensische-kinder-vorsaetzlich-getoetet.html;jsessionid=D29EEB3C4E4EDA6E543B8C52C 0F910B7
So sieht für mich moralisch verkommener Abschaum aus.

Freelancer
23.05.2011, 14:35
So sieht für mich moralisch verkommener Abschaum aus.Gehört eigentlich in meinen "Israel will Frieden?"-Strang. :]

schinum
23.05.2011, 15:32
So sieht für mich moralisch verkommener Abschaum aus.

Ja, dieser Richard A. Falk behauptet ja viel, wenn der Tag lang ist.

Während einer Sitzung des UN-Menschenrechtsrats im Juni 2008 wurde Falk von der Nichtregierungsorganisation UN Watch , einem Ableger des American Jewish Committee , gefragt, ob man die Untersuchungen eines Mannes ernstnehmen könne, der die 9/11-Verschwörungstheorien eines David Ray Griffin unterstützt, der behauptet, kein Flugzeug hätte das Pentagon getroffen und die Türme seien durch kontrollierte Explosionen zerstört worden.
Kann jetzt schlichte Verbohrtheit gleich zum moralischen Abschaum führen?
Eigentlich nicht, aber es kommt ja noch besser.
2007 verglich er die Politik der Israelis gegenüber den Palästinensern mit der Politik der Nationalsozialisten und dem Holocaust . Er gilt seitdem als persona non grata in Israel und erhält kein Einreisevisum.Also da gebe ich Dir recht, der Typ ist wohl ein moralischer Abschaum. Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_A._Falk)

Edmund
23.05.2011, 16:01
Ja, dieser Richard A. Falk behauptet ja viel, wenn der Tag lang ist.

Kann jetzt schlichte Verbohrtheit gleich zum moralischen Abschaum führen?
Eigentlich nicht, aber es kommt ja noch besser.Also da gebe ich Dir recht, der Typ ist wohl ein moralischer Abschaum. Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_A._Falk)
@Nicht-Denker, zumindest machst Du Deinem Benutzertitel alle Ehre.
Es lohnt sich wirklich, mal selbst nachzudenken, anstatt jede Diffamierung und jeden Schwindel der mordenden Zionisten blind zu vertrauen.

borisbaran
23.05.2011, 17:06
So sieht für mich moralisch verkommener Abschaum aus.
Hat Kopp-Verlags-Qualität, in anderen Worten, Märchen aus 1001 Nacht.

***

schinum
23.05.2011, 17:51
@Nicht-Denker, zumindest machst Du Deinem Benutzertitel alle Ehre.
Es lohnt sich wirklich, mal selbst nachzudenken, anstatt jede Diffamierung und jeden Schwindel der mordenden Zionisten blind zu vertrauen.
Es waren nicht die Zionisten, die behaupteten, dass das WTC durch Selbstzündung explodierte.

Freelancer
24.05.2011, 13:41
Hat Kopp-Verlags-Qualität, in anderen Worten, Märchen aus 1001 Nacht.

***Das übliche Quellenbashing eines Diskussionsimulanten. Fallst du addieren kannst:
http://www.btselem.org/english/statistics/index.asp

LieblinG
24.05.2011, 13:50
Ich bin der Meinung, dass das Besatzungsregime Israels Geschichte werden muss! X(


http://www.youtube.com/watch?v=0UoAGUW0iPU

borisbaran
24.05.2011, 14:10
Das übliche Quellenbashing eines Diskussionsimulanten. Fallst du addieren kannst:
http://www.btselem.org/english/statistics/index.asp
Noch schlimmer.

Freelancer
24.05.2011, 14:26
Noch schlimmer.Das übliche Quellenbashing eines Diskussionsimulanten. q.e.d.

mr.xy
24.05.2011, 15:04
Jeder zionistische Pisser, sei es IDF Soldat oder was auch immer, der ein unschuldiges palästinensisches Kind auf dem Gewissen hat, gehört erschossen. Unerträglich auch, wie von den Forumzionisten hier darauf reagiert wird..

LieblinG
24.05.2011, 15:06
Jeder zionistische Pisser, sei es IDF Soldat oder was auch immer, der ein unschuldiges palästinensisches Kind auf dem Gewissen hat, gehört erschossen. Unerträglich auch, wie von den Forumzionisten hier darauf reagiert wird..

Standard, denn wir wissen: Verbrechen werden immer nur an Juden begannen, niemals von ihnen!

von Richthofen
24.05.2011, 15:15
Mir kommen die Tränen.

Keiner versteht es besser den Gegner schlecht zu machen und gleichzeitig die angeprangerten Methoden selbst in weit weiiit größerem Umfang anzuwenden als die Palis.
Ob Menschliche Schutzschilde,angreifen aus und verstecken in krankenhäusern, Kindergärten usw. Alles beherrschen die Palis aus dem FF und wenn Israel dann die Flugbahn einer Pali Mörsergranate via Radar beobachtet und einen kleinen Artillerieschlag auf den Ursprungspunkt verübt sind ruckzuck wieder medienwirksam ein paar dutzend Palikinder tot.

Einfach ekelerregend wie diese Palästinenser den Tod ihrer eigenen Leute ausnutzen, instrumentalisieren und fördern, weil sie es anders nicht gebacken bekommen Israel in irgendweiner Form ernsthaften Schaden zuzufügen.

Edmund
24.05.2011, 18:20
Mir kommen die Tränen.

Keiner versteht es besser den Gegner schlecht zu machen und gleichzeitig die angeprangerten Methoden selbst in weit weiiit größerem Umfang anzuwenden als die Palis.
Ob Menschliche Schutzschilde,angreifen aus und verstecken in krankenhäusern, Kindergärten usw. Alles beherrschen die Palis aus dem FF und wenn Israel dann die Flugbahn einer Pali Mörsergranate via Radar beobachtet und einen kleinen Artillerieschlag auf den Ursprungspunkt verübt sind ruckzuck wieder medienwirksam ein paar dutzend Palikinder tot.

Einfach ekelerregend wie diese Palästinenser den Tod ihrer eigenen Leute ausnutzen, instrumentalisieren und fördern, weil sie es anders nicht gebacken bekommen Israel in irgendweiner Form ernsthaften Schaden zuzufügen.
Hast mal wieder nichts begriffen.
Die 1300 Toten beziehen sich nicht auf Kinder die bei kriegerischen Handlungen durch zionistische Mordkommandos oder bei Bombardierungen ums Leben kamen, sondern um Kinder die seit dem Jahr 2000 durch gezielte Schüsse ermordet wurden.

LieblinG
24.05.2011, 18:36
Hast mal wieder nichts begriffen.
Die 1300 Toten beziehen sich nicht auf Kinder die bei kriegerischen Handlungen durch zionistische Mordkommandos oder bei Bombardierungen ums Leben kamen, sondern um Kinder die seit dem Jahr 2000 durch gezielte Schüsse ermordet wurden.

Dabei sieht die Realität noch ganz anders aus, nämlich so:


http://www.youtube.com/watch?v=qselJj6Fgg8

:]:]

Dayan
31.05.2011, 20:44
Hat Kopp-Verlags-Qualität, in anderen Worten, Märchen aus 1001 Nacht.

***Du wolltest sagen Lügen aus 1001 Nacht!

Springpfuhl
31.05.2011, 20:46
Du wolltest sagen Lügen aus 1001 Nacht!

Es geht wieder zurück zu den Grenzem von 1967.
Wie beliebt ist Obama in Israel?

borisbaran
31.05.2011, 22:47
Du wolltest sagen Lügen aus 1001 Nacht!
Stimmt :)

Nachbar
31.05.2011, 22:55
UN-Bericht: Israel hat 1.300 palästinensische Kinder vorsätzlich getötet (http://kopp-online.com/nachrichten/un-bericht-israel-hat-13-palaestinensische-kinder-vorsaetzlich-getoetet.html;jsessionid=D29EEB3C4E4EDA6E543B8C52C 0F910B7)
-
Kennt jemand die annähernde Zahl der von den Isis Ra Eli erschossenen Palästinensern auf dem Boden Palästinas seit 1948?


Nachbar2013

Widder58
01.06.2011, 23:38
Du wolltest sagen Lügen aus 1001 Nacht!

Die UN hat keinen Grund zu lügen, aber die Dreckszionisten haben Gründe zu lügen... Genauso wie die NATO im Libyenkonflikt. Das gleiche Terroristenpack.

Fiel
02.06.2011, 11:40
Es geht wieder zurück zu den Grenzem von 1967.
Wie beliebt ist Obama in Israel?
Obama hatte tatsächlich die Grenzen von 1967 für Israel vorgeschlagen und sich anschließend auf seine Europareise gemacht. Nach der Abreise Obamas kam der Netanjahu nach Amerika und hielt dort seine Rede vor dem Amerikanischen Kongress, in der er die Rückgabe von besetzten Gebieten zugestand (möcht ich erst noch sehen), aber die Grenzen von 1967 völlig ausschloss. Völlig unglaublich war, was dann geschah - die amerikanischen Volksvertreter feierten den Israelischen Präsidenten wie einen Rockstar, ich hatte beinah noch erwartet, dass die Weiber ihm ihre feuchten Höschen auf die Tribühne werfen würden. Sie küsten ihm die Hände und verhielten sich so wie man es von Sklaven zu Zeiten Neros erwartet hätte.
Als Obama im fernen Irland sah, wie seine Abgeorndeten dem Natanjahu, völlig aus dem Häuschen geraten, zujubelten, da muß sich der Obama gefragt haben: wer ist eigentlich der Präsident in den USA-der Netanjahu oder ich? Nachdem er sich diese Frage ehrlich beantwortet hatte, berief er eine Pressekonferenz ein und erklärte den erstaunten Journalisten, dass das mit seiner Aussage von vor einigen Tagen zu den Grenzen von 1967 natürlich völlig anders gemeint war und niemand eigentlich die Grenzen von 1967 fordere.