PDA

Vollständige Version anzeigen : Darf man in Webseiten auf unsere technische Überlegenheit hinweisen?



lupus_maximus
23.05.2011, 10:00
Oder ist dies für die Nichtskönner auf dieser Welt auch diskriminierend?

Schließlich ist es eine Tatsache daß wir technische Genies sind!
Ist ein Bild der Me 262 eine Verherrlichung von dem sozialistischen Hitlerregime oder nicht?

schastar
23.05.2011, 10:28
Klar darf man.
Noch wichtiger wäre es aber auf die technische Unterlegenheit der anderen hinzuweisen und der Tatsache daß die Welt nicht unendlich viele Menschen erträgt. Würden unsere Regierenden klug und vorrausschauend handeln wäre Afrika schon längst weiß und die dortigen Negerfragen abgehandelt.

Apollyon
23.05.2011, 10:49
Warum sollte man nicht ?
Die Medien machen es doch vor, wir sind führend, auch wenn nur im Fernsehn. Aber andere Länder machen da keine Ausnahme...

lupus_maximus
23.05.2011, 11:45
Warum sollte man nicht ?
Die Medien machen es doch vor, wir sind führend, auch wenn nur im Fernsehn. Aber andere Länder machen da keine Ausnahme...
Selbstverständlich meine ich nicht die Grünen und den größten Teil der Linken, diese sind überwiegend technische und wissenschaftliche Versager, sondern meine Generation und die etwas Jüngeren. Die ganz Jungen sind praktisch zu nichts mehr fähig, noch nicht einmal mehr fürs richtige Kindermachen!

ganja
23.05.2011, 13:07
Auf deiner Homepage würde ich die Wörter "technische Überlegenheit" eher vermeiden...

lupus_maximus
23.05.2011, 13:34
Auf deiner Homepage würde ich die Wörter "technische Überlegenheit" eher vermeiden...
Tja, ich bin wirklich unmöglich! Auf meinen Seiten geht nicht etwas ständig auf und zu! Dies tutet mir aber furchtbar peinlich!!


Aber eigentlich wollte ich wissen, ob unser Wissen für die anderen Völker diskriminierend ist, mehr nicht! Es geht also nur um die Realität hier in Deutschland.
Sollte der Freistaat tatsächlich irgendwann stehen, ist es mir völlig piepegal ob das Angebot für irgendjemand auf der Welt diskriminierend ist oder nicht!

Bruddler
23.05.2011, 13:39
Tja, ich bin wirklich unmöglich! Auf meinen Seiten geht nicht etwas ständig auf und zu! Dies tutet mir aber furchtbar peinlich!!

Wenn ich mir Deine Homepage so anschaue, dann muss ich ganja durchaus recht geben.... ;)

lupus_maximus
23.05.2011, 13:48
Wenn ich mir Deine Homepage so anschaue, dann muss ich ganja durchaus recht geben.... ;)
Was gefällt dir daran nicht?

Erstens mache ich dies im Augenblick nur zu meinem Vergnügen und zweitens sind mir keine Webseiten mit ähnlichen Inhalten bekannt. Ich muß praktisch alles neu erfinden! Sowas hält auf.

kotzfisch
23.05.2011, 21:02
In Deinem NG Freistaat werde ich durch direkte und freie Wahlen MP!

lupus_maximus
24.05.2011, 06:47
In Deinem NG Freistaat werde ich durch direkte und freie Wahlen MP!
In NG gibt es keine Ministerpräsidenten!
Dort herrscht militärische Ordnung! Somit ist ein Admiral der höchste Boss und in der weiteren Reihenfolge, die Kapitäne! Dann folgen Unternehmer als Bürgermeister der landgestützten Zweigstellen!
Demokratie wird es nicht geben, da diese nur die Herrschaft der Dummen darstellt!

kotzfisch
24.05.2011, 09:32
Dann eben Admiral-ich bin schon mal mit der Color Line nach Oslo und mit Smyril nach Island gefahren,damit bin ich hinreichend qualifiziert.

Eridani
24.05.2011, 11:03
Schließlich ist es eine Tatsache, dass wir technische Genies sind!
Ist ein Bild der Me 262 eine Verherrlichung des sozialistischen Hitlerregimes, oder nicht?

Dumme Frage. Es steht für Fachleute und Geschichtswissenschaftler außer Zweifel, dass die Deutsche Technik in den 30zigern und 40zigern Jahren weltweit führend war. Die Deutschen Soldaten waren die Besten und Kampferprobtesten der Welt damals.

Dass 60 Jahre Besatzung (dauert de facto immer noch an) und 40 Jahre Rot/Grün aus den einst vorbildlichen Deutschen einen weinerlichen, feigen, angepassten Haufen gemacht haben, steht außer Zweifel. Der Volksaustausch der Deutschen durch kulturfremde Unterschichten erreicht in diesem Jahrzehnt wohl seinen Höhepunkt. Es wächst eine beschäftigungslose, bildungsferne, alimentierte Unterklasse heran. Die Eliten, samt guten Facharbeitern, verlassen seit 20 Jahren dieses Land.
Gleichzeitig führt die inzwischen desaströs gewordene Alimentierung und Voll-Kasko-Versorgung von Menschen aus Nah-Ost und Afrika zu einem bis zum Zerreissen gespannten Sozialnetz.

Da die politische Klasse zu feige ist, sich an globale Normen von Asylpolitik und Auswahl von Zuwanderern, zu halten, anzupassen, bzw. diese zu übernehmen, werden weiterhin ständig Armutsflüchtlinge aus der 3. Welt angelockt. Das führt früher oder später zum Zusammenbruch mit unübersehbaren, sozialen Folgen.

Ansonsten halte ich dieses "mea maxima culpa" Gegackere für nicht mehr zeitgemäss. Zumindest die junge Generation sollte ihren Kopf jetzt wieder höher tragen.

E:

Zinsendorf
30.05.2011, 10:59
Keine Frage, in einem historisch eng begrenzten Zeitraum, kann man schon von einer technisch/technologischen Überlegenheit des Deutschen Reiches sprechen. Sogar Griechenland hatte ´mal eine (technische?) Blütezeit!

Doch leider musste es das deutsche Volk schmerzlich erfahren, dass einseitige "technische Überlegenheit" am Ende (´45) nicht ausreicht; dazu gehört eben noch ein bischen mehr.

Z. Bsp: Das schnellste (schönste, modernste, größte...) Auto nützt gar nichts, wenn es von einem unfähigen Fahrer in die falsche Richtung bzw. in den Straßengraben gelenkt wird!

franz
10.06.2011, 14:10
Schließlich ist es eine Tatsache daß wir technische Genies sind!
Ist ein Bild der Me 262 eine Verherrlichung von dem sozialistischen Hitlerregime oder nicht?

wir waren Technische Genies. Dank einer speziellen Vernichtungspolitik, gegründet in den 68ern, wurde aus uns das Erbärmlichste, Speichelleckergebilde was je aus einem Volk gemacht wurde. Schaut euch nur die Beiträge, linker Gutmenschen an. Leute die fast ausnahmslos die eigenen Vorfahren verachten und jede Art von Anstand, Ehre und Nationalstolz auf dem Altar der Gutmenschlichkeit und Speichelleckerei geopfert haben. Schafft das rot/grüne Gesindel ab, Deutschland würde bald nicht mehr Bedauert werden, denn der Hass auf Deutschland war puer Neid. Mein Motto lieber Neider als Mitleider.

Gruß franz

franz
10.06.2011, 14:18
Keine Frage, in einem historisch eng begrenzten Zeitraum, kann man schon von einer technisch/technologischen Überlegenheit des Deutschen Reiches sprechen. Sogar Griechenland hatte ´mal eine (technische?) Blütezeit!

Doch leider musste es das deutsche Volk schmerzlich erfahren, dass einseitige "technische Überlegenheit" am Ende (´45) nicht ausreicht; dazu gehört eben noch ein bischen mehr.

Z. Bsp: Das schnellste (schönste, modernste, größte...) Auto nützt gar nichts, wenn es von einem unfähigen Fahrer in die falsche Richtung bzw. in den Straßengraben gelenkt wird!

richtig, unser Dilemma war, unsere Rücksichtnahme und teilweises (da noch nicht erforscht) Wissen über Nukleare folgen. Die Amis hatten da weniger Scheu und haben unsere Dinger halt mal zur Erprobung über Japan abgeschmissen.

Gruß franz