PDA

Vollständige Version anzeigen : Viele Tote bei Angriff auf Marine-Stützpunkt in Pakistan



Ali Ria Ashley
23.05.2011, 09:06
Viele Tote bei Angriff auf Marine-Stützpunkt in Pakistan

quelle

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/WELT/Viele-Tote-bei-Angriff-auf-Marine-Stuetzpunkt-in-Pakistan-artikel7664628.php

zitat

Viele Tote bei Angriff auf Marine-Stützpunkt in Pakistan
Taliban bekennen sich zu Attacke


Die pakistanischen Taliban haben in der Nacht einen Marinestützpunkt in der Hafenstadt Karachi angegriffen und dabei mindestens sieben Menschen getötet. Am Montagmorgen waren noch immer mehrere Kämpfer in einem der Gebäude verschanzt und lieferten sich Schusswechsel mit den Soldaten, sagte der pakistanische Innenminister Rehman Malik. Zu dem Angriff bekannten sich die radikalislamischen Taliban.

Die "Terroristen" drangen von drei verschiedenen Seiten in die Basis ein, sagte Malik. Einem Marinesprecher zufolge wurde der Stützpunkt im Süden des Landes von zehn bis 15 Kämpfern angegriffen. Sechs Soldaten sowie ein Angehöriger einer paramilitärischen Einheit seien bei Schusswechseln mit den Angreifern getötet worden. Zudem seien zwei Flugzeuge zerstört worden, die die USA erst vor knapp einem Jahr an das pakistanische Militär geliefert hatten.

hier weiterlesen (http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/WELT/Viele-Tote-bei-Angriff-auf-Marine-Stuetzpunkt-in-Pakistan-artikel7664628.php)

Ali Ria Ashley
23.05.2011, 09:10
Schwer bewaffnete Männer greifen eine Basis der pakistanischen Marineflieger in Karachi an. Stundenlang liefern sie sich Feuergefechte. Es gibt Tote und Verletzte. Die Lage ist nach wie vor unübersichtlich.

Danke Obama bin Laden!

http://ronegj.blogmonster.de/files/2010/06/obama-bin-laden1.jpg

Steiner
23.05.2011, 09:19
Ach, solange sich die Musels gegenseitig auslöschen, kann das gerne noch ein paar Stunden so weiter gehen.:popcorn:

Buella
23.05.2011, 09:55
Das CIA / Mossad - Franchising funktioniert ja wunderbar!

Auf Al CIAda und Taliban und und und ... ist Verlaß!

Ali Ria Ashley
23.05.2011, 09:55
Ach, solange sich die Musels gegenseitig auslöschen, kann das gerne noch ein paar Stunden so weiter gehen.:popcorn:

Man kann eine Religion gebrauchen oder Mißbrauchen. Hier diese... Islamische Sektierer dort die Osteuropäer, die das Judentum Mißbrauchen, sie nennen sich Zionisten ;-)

Juden nennen Zionisten übrigens fake-Juden...

Ali Ria Ashley
23.05.2011, 09:57
Das CIA / Mossad - Franchising funktioniert ja wunderbar!

Auf Al CIAda und Taliban und und und ... ist Verlaß!

Wie recht du hast, diese Islamistische "Bewegung" ist das Ergebnis der CIA / Afganistan etc. Schließlich ist Bin laden ein CIA Agent gewesen oder ist es noch, wer weiß?

Buella
23.05.2011, 10:09
Man kann eine Religion gebrauchen oder Mißbrauchen. Hier diese... Islamische Sektierer dort die Osteuropäer, die das Judentum Mißbrauchen, sie nennen sich Zionisten ;-)

Juden nennen Zionisten übrigens fake-Juden...

Laß doch die armen systemhörigen Krieg gegen den Terror - Seelen in ihrem Aberglauben!

Die wurden aktuell (02.05.2011) um ihren multiplen Endsieg-Höhepunkt geprellt, auf den sie sich, mindestens seit 9/11, in massenmedialen und foristischen Therapiesitzungen vorbereiteten, damit der ejakulative Schuß ja zum passenden Moment und nicht zu früh abgeht. Bedauerlicherweise wurden ihnen die Selbstbefriedigungs-Vorlagen vorenthalten und somit endete die erwartete orgasmische Extase in einem schwarzen Loch des NICHTS!

Jetzt klammert man sich, wie gehabt und weiterhin an jeden massenmedial gelieferten Strohhalm, um über diese verpaßte Chance des orgasmischen Gottesdienstes des Endsiegs, unter Ausblendung des gesunden Menschenverstands, Grundsätze der Naturwissenschaften und jeglicher Logik, über das vermeintliche Böse des Bösen, weiterhin selbsttherapeutisch hinwegzukommen!

:dumbo:

Kongo Bongo
23.05.2011, 10:13
Taliban greifen Taliban an. Na und?

Ali Ria Ashley
23.05.2011, 10:18
Laß doch die armen systemhörigen Krieg gegen den Terror - Seelen in ihrem Aberglauben!

Die wurden aktuell (02.05.2011) um ihren multiplen Endsieg-Höhepunkt geprellt, auf den sie sich, mindestens seit 9/11, in massenmedialen und foristischen Therapiesitzungen vorbereiteten, damit der ejakulative Schuß ja zum passenden Moment und nicht zu früh abgeht. Bedauerlicherweise wurden ihnen die Selbstbefriedigungs-Vorlagen vorenthalten und somit endete die erwartete orgasmische Extase in einem schwarzen Loch des NICHTS!

Jetzt klammert man sich, wie gehabt und weiterhin an jeden massenmedial gelieferten Strohhalm, um über diese verpaßte Chance des orgasmischen Gottesdienstes des Endsiegs, unter Ausblendung des gesunden Menschenverstands, Grundsätze der Naturwissenschaften und jeglicher Logik, über das vermeintliche Böse des Bösen, weiterhin selbsttherapeutisch hinwegzukommen!

:dumbo:


sehr geil formuliert, dafür bekommst du das Bundesverdienstorden mit Band

http://www.dagstuhl.de/uploads/pics/bundesverdienstkreuz.jpg

Ali Ria Ashley
23.05.2011, 10:19
Taliban greifen Taliban an. Na und?

eben nicht... es sind Terroristen, die angegriffen haben... die meinen, sich für die ermordung von bin laden sich rächen zu müssen.

Kongo Bongo
23.05.2011, 10:21
eben nicht... es sind Terroristen, die angegriffen haben... die meinen, sich für die ermordung von bin laden sich rächen zu müssen.

Taliban für und gegen Osama bekämpfen sich? Na und?

Buella
23.05.2011, 10:31
sehr geil formuliert, dafür bekommst du das Bundesverdienstorden mit Band

http://www.dagstuhl.de/uploads/pics/bundesverdienstkreuz.jpg

Gnade!
Bitte keine Brd-Insignien!
Lieber lasse ich mich mit Katzenkot bewerfen!

Ansonsten, Danke Dir für das Lob!

;)

Buella
23.05.2011, 10:36
Taliban für und gegen Osama bekämpfen sich? Na und?

Hier die neuesten Nach-richten von Al CIAda:

http://www.galichon.com/blog/images/fantomas.jpg
Bildquelle (http://www.galichon.com/blog/index.php/2007/10/14/121-la-voix-de-fantomas-s-est-eteinte)

GnomInc
23.05.2011, 10:46
Geil ist das schon.......

Marine-Stützpunkt angreifen bedeutet - die Glaubenskämpfer hatten zum einen
exzellente Aufklärung und halten ein einprägsames Ergebnis für möglich -
zum anderen haben sie die notwendigen Waffen und Leute !

da fragt man sich , wann sie die Atomwaffen -Stützpunkte angreifen ;)

kann noch heiter werden !:))

Buella
23.05.2011, 11:05
Geil ist das schon.......

Marine-Stützpunkt angreifen bedeutet - die Glaubenskämpfer hatten zum einen
exzellente Aufklärung und halten ein einprägsames Ergebnis für möglich -
zum anderen haben sie die notwendigen Waffen und Leute !

da fragt man sich , wann sie die Atomwaffen -Stützpunkte angreifen ;)

kann noch heiter werden !:))

Oh ja!

Da steckt noch sehr viel imperialistisch usraölisches Eingreifpotential drin, um die Schafe bei Laune zu halten!

:D

Ali Ria Ashley
23.05.2011, 11:52
Hier die neuesten Nach-richten von Al CIAda:

http://www.galichon.com/blog/images/fantomas.jpg
Bildquelle (http://www.galichon.com/blog/index.php/2007/10/14/121-la-voix-de-fantomas-s-est-eteinte)


Al CIAda... Punktlandung!

Ohne Amerika, würden diese Menschen, die bei diesem Anschlag ums leben kamen und bei dem letzten, heute noch leben. Warum musste man einen Ex- Terroristen, den keine Sau mehr ernst nahm ermorden?

Indem man Menschen tötet, wird die Welt nicht besser!

Ali Ria Ashley
23.05.2011, 11:54
Geil ist das schon.......

Marine-Stützpunkt angreifen bedeutet - die Glaubenskämpfer hatten zum einen
exzellente Aufklärung und halten ein einprägsames Ergebnis für möglich -
zum anderen haben sie die notwendigen Waffen und Leute !

da fragt man sich , wann sie die Atomwaffen -Stützpunkte angreifen ;)

kann noch heiter werden !:))

Richtig... das ist es, was mir Sorge bereitet. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Israel-konflickt sich in diese Richtung bewegt, dass macht mir sehr große Bauchschmerzen. Warum hat blos so ein instabiles Land wie Pakistan Atomwaffen? Trifft genauso für Israel zu.

Buella
23.05.2011, 11:57
Al CIAda... Punktlandung!

Ohne Amerika, würden diese Menschen, die bei diesem Anschlag ums leben kamen und bei dem letzten, heute noch leben. Warum musste man einen Ex- Terroristen, den keine Sau mehr ernst nahm ermorden?

Indem man Menschen tötet, wird die Welt nicht besser!

Manchmal braucht das Perpetuum mobile des Kriegs gegen den Terror eben doch etwas Antrieb!

Wie eben jüngst geschehen!

Ali Ria Ashley
23.05.2011, 12:03
Manchmal braucht das Perpetuum mobile des Kriegs gegen den Terror eben doch etwas Antrieb!

Wie eben jüngst geschehen!

Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Diese bescheuerte Aktion Bin laden zu erschießen... das ist doch / war doch Öl ins Feuer gießen! Alles andere ist Augenwischerei... zum einen. Zum anderen gibt es nicht EINEN EINZIGEN BEWEIS, dass Usama bin Laden hinter den Anschlägen steckt.

Ganz im Gegenteil! Alles spricht dafür, dass die Türme gesprengt wurden... Gerüchten zufolge vom Mossad. Was auch Sinn machen würde.

Kongo Bongo
23.05.2011, 13:03
Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Diese bescheuerte Aktion Bin laden zu erschießen... das ist doch / war doch Öl ins Feuer gießen! Alles andere ist Augenwischerei... zum einen. Zum anderen gibt es nicht EINEN EINZIGEN BEWEIS, dass Usama bin Laden hinter den Anschlägen steckt.

Ganz im Gegenteil! Alles spricht dafür, dass die Türme gesprengt wurden... Gerüchten zufolge vom Mossad. Was auch Sinn machen würde.

Man von euch Deppen kommt immer die gleiche Leiher. Türme gesprengt lol

Drache
23.05.2011, 14:55
Geil ist das schon.......

Marine-Stützpunkt angreifen bedeutet - die Glaubenskämpfer hatten zum einen
exzellente Aufklärung und halten ein einprägsames Ergebnis für möglich -
zum anderen haben sie die notwendigen Waffen und Leute !

da fragt man sich , wann sie die Atomwaffen -Stützpunkte angreifen ;)

kann noch heiter werden !:))

Darauf warte ich eigentlich schon die ganze Zeit. Höhlenmenschen mit Nuklearwaffen!
Dagegen war Fukushima die reinste Freude!

Sollte es wirklich wahr werden, dass die Taliban diese Waffen in die Hände fallen, plädiere ich ganz klar für einen nuklearen Erstschlag gegen Pakistan. Wieviel Millionen Tote das da gibt, soll mir scheissegal sein, solange hier nichts passiert!

Buella
23.05.2011, 16:23
Man von euch Deppen kommt immer die gleiche Leiher. Türme gesprengt lol

Von EUCH System-Trotteln kommt gar nichts bis maximal Peinlichkeiten!

:]

tosh
23.05.2011, 17:57
Geil ist das schon.......

Marine-Stützpunkt angreifen bedeutet - die Glaubenskämpfer hatten zum einen
exzellente Aufklärung und halten ein einprägsames Ergebnis für möglich -
zum anderen haben sie die notwendigen Waffen und Leute !

da fragt man sich , wann sie die Atomwaffen -Stützpunkte angreifen ;) ....
Wahrscheinlich werden ihnen die moslemischen Atomwaffen bei der wohl nicht mehr zu vermeidenden islamistischen Revolution ziemlich kampflos in die Hände fallen.

Sehr heiter dürfte das - insbesondere für Israel - nicht werden.

tosh
23.05.2011, 17:59
Darauf warte ich eigentlich schon die ganze Zeit. Höhlenmenschen mit Nuklearwaffen!
Dagegen war Fukushima die reinste Freude!

Sollte es wirklich wahr werden, dass die Taliban diese Waffen in die Hände fallen, plädiere ich ganz klar für einen nuklearen Erstschlag gegen Pakistan. Wieviel Millionen Tote das da gibt, soll mir scheissegal sein, solange hier nichts passiert!

Perverse Kriegshetze!

Drache
23.05.2011, 21:06
Perverse Kriegshetze!

Warum?
Willst du warten, bis diese Affen mit aufrechtem Gang es fertig bringen, die Raketen abzuschiessen oder das nukleare Material dazu verwenden, Bomben direkt in Europa oder den USA zu zünden?

Wenn dieser Feind solch eine Waffe besitzt, ist schluss mit Lustig! Dann kann man die nicht mehr bekämpfen, indem man ein paar von denen mit 30mm Geschossen aus nem Apache zersplattert!
Ich möchte meinen Kindern nicht sagen müssen:
"Halb Europa wurde verseucht, weil wir zu gut und zu dumm waren!"
Dann will ich ihnen lieber erzählen:
"Da gab es ein paar Irre, in dieser Gegend wo jetzt der Lake Victory ist, die nannten sich Taliban und ihnen fiel eine Nuklearwaffe in die Hände..."

Das ist keine Kriegshetze, sondern kann bittere Realität werden. Und für mich persönlich wäre das das Ende jeweder Humanität diesen Irren gegenüber. Für mich käme dann nur noch eine restlose Vernichtung ohne Gnade in Frage!

kotzfisch
23.05.2011, 22:26
Das ist völlig plausibel und einer der größten Sorgen der USA, die ja natürlich ein Primärziel wären.

Szenarien dazu gibt es sicherlich.

Der Seal Einsatz am 01.05 war eine Generalprobe, was glaubt Ihr denn?

REAL. Völlig REAL.

Hat mit Krieg nichts zu tun, sondern mit Prävention.

Hilarius
23.05.2011, 22:29
Viele Tote bei Angriff auf Marine-Stützpunkt in Pakistan


NA UND?

Solange sich sich gegenseitig vernichten................

kotzfisch
24.05.2011, 09:34
Du hast es nicht verstanden.

tosh
24.05.2011, 11:44
Sollte es wirklich wahr werden, dass die Taliban diese Waffen in die Hände fallen, plädiere ich ganz klar für einen nuklearen Erstschlag gegen Pakistan. Wieviel Millionen Tote das da gibt, soll mir scheissegal sein, solange hier nichts passiert!

Perverse Kriegshetze!

Warum?
Willst du warten, bis diese Affen mit aufrechtem Gang es fertig bringen, die Raketen abzuschiessen oder das nukleare Material dazu verwenden, Bomben direkt in Europa oder den USA zu zünden?

Wenn dieser Feind solch eine Waffe besitzt, ist schluss mit Lustig! Dann kann man die nicht mehr bekämpfen, indem man ein paar von denen mit 30mm Geschossen aus nem Apache zersplattert!
Ich möchte meinen Kindern nicht sagen müssen:
"Halb Europa wurde verseucht, weil wir zu gut und zu dumm waren!"
Dann will ich ihnen lieber erzählen:
"Da gab es ein paar Irre, in dieser Gegend wo jetzt der Lake Victory ist, die nannten sich Taliban und ihnen fiel eine Nuklearwaffe in die Hände..."

Das ist keine Kriegshetze, sondern kann bittere Realität werden. Und für mich persönlich wäre das das Ende jeweder Humanität diesen Irren gegenüber. Für mich käme dann nur noch eine restlose Vernichtung ohne Gnade in Frage!
Es bleibt dabei, das ist

perverse Kriegshetze!!

Und Kriegshetze ist in Deutschland verboten und strafbar!

Als Affen mit aufrechtem Gang kannst du die Amis und ihre Vasallen bezeichnen, die völkerrechtswidrige Angriffskriege führen und jedwede Humanität vermissen lassen, während sich zB die Taliban nur gegen die Besatzer wehren.

Wenn Deutschland, wie es die große Mehrheit der Deutschen will, da nicht mehr mitmacht, mußt du auch keine Angst vor moslemischen Atomraketen haben!

Die Islamisten in Pakistan werden mit Sicherheit keinen Atomkrieg anfangen, da sie wissen, dass dann ihr Land mit Wasserstoffbomben ausradiert würde.

Bei deiner unbedarften Angrifsskriegshetze vergißt du zudem, daß die Pakistani womöglich beim Anflug von Minuteman-Raketen noch rechtzeitig ihre Atomraketen starten könnten mit Richtung Israel, Europa usw.!

Dein nuklearer Erstschlag ist die perverseste Kriegshetze die es bis jetzt in den Politikforen gab!