PDA

Vollständige Version anzeigen : Koalitionsfrage für Berlin (Land)



Nestix
22.05.2011, 19:39
Hallo Leute!

Welche Regierungskoalition wäre für das Land Berlin nach der Abgeordnetenhauswahl am 18. September das beste, bzw. könnt ihr euch vorstellen?

Ich könnte mir sowohl rot-grün bzw. grün-rot, als auch grün-schwarz vorstellen!

Am miebsten wäre mir aber eine Koalition aus Grüne und Linke!

Grüße von Nestix

Katranka
22.05.2011, 19:51
Am miebsten wäre mir aber eine Koalition aus Grüne und Linke!
Mir auch. Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

Katranka
22.05.2011, 19:52
Am miebsten wäre mir aber eine Koalition aus Grüne und Linke!
Mir auch. Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

Houseworker
22.05.2011, 21:47
Ich mußte leider "Sonstige" wählen!
Deine "Liste" hat wohl eher in "Nordkorea" Gültigkeit! :D

twoxego
23.05.2011, 08:37
grün rot wird es werden.
die CDU könnte wieder einen besenstiel aufstellen.

wtf
23.05.2011, 08:38
Es macht keinen Sinn, Hundescheiße nach Geschmacksrichtung zu sortieren.

heide
28.05.2011, 05:29
Ich habe mich für sonstige entschieden, da ich die Etablierten nicht wählen werde.

twoxego
28.05.2011, 09:47
es ging nicht um vorlieben sondern darum was vorstellbar ist.
so steht es jedenfalls in der überschrift.

KaRol
28.05.2011, 14:42
Hallöle zusammen,

ich habe mal für "Grün-Rot" gestimmt, weil ich mir vorstellen kann, dass diese Konstellation nach BaWü nachhaltig erfolgreich sein wird.
Ausserdem hat Wowi abgewirtschaftet und die Künast mit ihrem Mutti-Charme wird bei den Weibchen in Bärlin ankommen...

Das ist das, was ich mir vorstellen kann....aber nicht, das ich der Hauptstadt wünsche.
Da würde ich Schwarz-Grün bevorzugen, weil Blau zu schwach und die Sozen zu dämlich sind.

Allein die Vorstellung, wie die Schwarzen um die Künast herumschwänzeln und sich um die störrische altjüngferliche Braut bemühen...allein das wäre mir dieses Ergebnis wert...und -Sorry Berliner - die zwei Streithanseln hättet ihr eigentlich auch redlich verdient....:2faces:


KaRol

Fiel
28.05.2011, 14:52
... und die Künast mit ihrem Mutti-Charme
Man muß nur das Video ausstrahlen, in dem die Künast'sche mit ihrem 'Mutti-Charme'(bei einer vertrockneten kinderlosen Lesbe?) einem zappelnden Fisch mit einem kiloschweren Hammer dermaßen hart auf dessen Köpfchen eingedroschen hat, so daß dann der arme Fisch auch sämtliche Flossen von sich streckte und sein grünes unschuldiges Leben aushauchte. Mit diesem Mord hat sie auch gegen die BRD-Gesetze verstoßen, die heute in der Fischzucht gelten. Dort ist es nur ausgebildeten Menschen gestattet, diese Tiere zu töten. Aber ich gehe jede Wette ein, dass dieses Video unabfindbar bleiben wird.

KaRol
28.05.2011, 18:15
@Fiel:

"Mutti-Charme" stimmt doch? Immerhin ist die Künast 56 Lenze alt und kommt bei den Mädelz in ihrer Altersgruppe gut an....typ. Fall von "Mutti-Charme"...:D

Vertrocknet? OK....
Kinderlos? OK....

Aber Lesbe? Nöööö......ihr Lover ist Strafverteidiger in Bärlin.....

Guckst Du: http://www.renate-kuenast.de/renate-kuenast/persoenlich/ueber-maenner/

Das allerdings macht sie auch nicht wirklich attraktiver......:D

KaRol

twoxego
29.05.2011, 09:45
die gute frau war in jungen jahren einmal sozialarbeiterin im Tegler knast.
von charme, welcher art auch immer, kann ich keine spuren an ihr entdecken.