PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Abzocker: Wie sogenannte Prominente bei der Fernsehlotterie abkassieren.



Strandwanderer
22.05.2011, 19:22
Am heutigen Sonntagabend trat Monika Liehrhaus zum ersten Mal als Ansagerin für die Fernsehlotterie in der ARD in Erscheinung.

http://www.tagesspiegel.de/images/lierhaus-debut/4206110/3.jpg?format=format10

Mit starrem Blick leierte sie ganze vier kurze Sätze herunter.

Alles andere - nämlich die Bekanntgabe von Gewinnzahlen und Gewinnern - übernahm eine männliche Stimme aus dem Off.

Das Jahressälär für diese bescheidene "Leistung": bekanntlich rund 500 000 EUR.

Aus diesem Anlaß warf das TV-Magazin Zapp einen kritischen Blick auf die üppige Versorgung der sogenannten Werbeträger von Wohltätigkeitslotterien:


http://www.youtube.com/watch?v=E7Jz4CeHhww

Ruepel
22.05.2011, 20:23
Eine diebische Elster,diese Gierhaus.

Daphne
22.05.2011, 20:35
Würde Frau Lierhaus das Wohlergehen der behinderten Menschen in unserem Land am Herzen liegen würde sie das umsonst oder gegen eine geringe Aufwandsentschädigung machen.
Aber bei einem Jahressalär von über 400 000 Euro liegt ihr wohl doch nur ihr eigenes Wohlergehen am Herzen und die andere gehen sie nichts an.
Ich finds etwas charakterschwach.

Daphne
22.05.2011, 20:35
Würde Frau Lierhaus das Wohlergehen der behinderten Menschen in unserem Land am Herzen liegen würde sie das umsonst oder gegen eine geringe Aufwandsentschädigung machen.
Aber bei einem Jahressalär von über 400 000 Euro liegt ihr wohl doch nur ihr eigenes Wohlergehen am Herzen und die andere gehen sie nichts an.
Ich finds etwas charakterschwach.

herberger
22.05.2011, 20:42
Am Fall Lierhaus wurde transparent gemacht wie diese Clicke sich gegenseitig mit Geld bedienen.Ein super Gehalt ohne eine nennenswerte Gegenleistung,und es wird nicht nur Frau Lierhaus geben.

Pillefiz
22.05.2011, 20:54
also schön fleissig Lose kaufen, ihr tut ein gutes Werk :lach:

Gehirnnutzer
23.05.2011, 18:50
Am heutigen Sonntagabend trat Monika Liehrhaus zum ersten Mal als Ansagerin für die Fernsehlotterie in der ARD in Erscheinung.

http://www.tagesspiegel.de/images/lierhaus-debut/4206110/3.jpg?format=format10

Mit starrem Blick leierte sie ganze vier kurze Sätze herunter.

Alles andere - nämlich die Bekanntgabe von Gewinnzahlen und Gewinnern - übernahm eine männliche Stimme aus dem Off.

Das Jahressälär für diese bescheidene "Leistung": bekanntlich rund 500 000 EUR.

Aus diesem Anlaß warf das TV-Magazin Zapp einen kritischen Blick auf die üppige Versorgung der sogenannten Werbeträger von Wohltätigkeitslotterien:


http://www.youtube.com/watch?v=E7Jz4CeHhww

Wenn ich gehässig wäre, würde ich jetzt Neidhammel sagen, aber ich tue das nicht.

Frau Lierhaus wie einige ihrer Vorgänger auch aus dem Werbeetat der

Deutsche Fernsehlotterie gemeinnützige GmbH
Harvestehuder Weg 88
20149 Hamburg

bezahlt. Nicht wie einige behaupten aus den GEZ-Gebühren.

Gemäß der Satzung, werden 30% der eingenommen Entgelte der Fernsehlotterie ausgeschüttet, mindestens 30% gehen als Rein- bzw. Zweckertrag an das Deutsche Hilfswerk, jedoch sind es meistens 50 bis 60% wie man den Jahresberichten der Fernsehlotterie und ihrer Bilanz entnehmen kann. Der Rest ist der Verwaltungsetat aus dem auch Frau Lierhaus finanziert wird.
Die Höhe ihres Sälar ist wie in jedem freiberuflichen Verhältnis Verhandlungssache und unterliegt ganz einfach der Vertragsfreiheit.

Frank Elstner behauptet zwar er habe ohne Honorar für die Fernsehlotterie gearbeitet, jedoch gibt es unbestätigte Hinweise im Internet, das er von der Fernsehlotterie eine dem Sälar der Frau Lierhaus gleichwertige Aufwandsentschädigung erhalten hat, zu dem hat er für seine Moderationstätigkeit von der ARD Honorare erhalten.

Frau Lierhaus als Gierhaus zu bezeichnen zeugt nur von Neid, denn die Fernsehlotterie ist es, die als Arbeitgeber bereit ist zu zahlen.

zoon politikon
24.05.2011, 09:51
Wenn ich gehässig wäre, würde ich jetzt Neidhammel sagen, aber ich tue das nicht.

Frau Lierhaus wie einige ihrer Vorgänger auch aus dem Werbeetat der

Deutsche Fernsehlotterie gemeinnützige GmbH
Harvestehuder Weg 88
20149 Hamburg

bezahlt. Nicht wie einige behaupten aus den GEZ-Gebühren.

Gemäß der Satzung, werden 30% der eingenommen Entgelte der Fernsehlotterie ausgeschüttet, mindestens 30% gehen als Rein- bzw. Zweckertrag an das Deutsche Hilfswerk, jedoch sind es meistens 50 bis 60% wie man den Jahresberichten der Fernsehlotterie und ihrer Bilanz entnehmen kann. Der Rest ist der Verwaltungsetat aus dem auch Frau Lierhaus finanziert wird.
Die Höhe ihres Sälar ist wie in jedem freiberuflichen Verhältnis Verhandlungssache und unterliegt ganz einfach der Vertragsfreiheit.

Frank Elstner behauptet zwar er habe ohne Honorar für die Fernsehlotterie gearbeitet, jedoch gibt es unbestätigte Hinweise im Internet, das er von der Fernsehlotterie eine dem Sälar der Frau Lierhaus gleichwertige Aufwandsentschädigung erhalten hat, zu dem hat er für seine Moderationstätigkeit von der ARD Honorare erhalten.

Frau Lierhaus als Gierhaus zu bezeichnen zeugt nur von Neid, denn die Fernsehlotterie ist es, die als Arbeitgeber bereit ist zu zahlen.

Bist du der Lotterie-Pressesprecher? :D

Selbstverständlich ist es eine Sauerei, irgendwelchen Z-Promis solche Saläre hinterherzuwerfen.
Die Fernsehlotterie (welch treffende Bezeichnung!) stellt sich nämlich in der Öffentlichkeit durchaus nicht als Loseverkäufer mit Gewinnabsicht dar, sondern als Hilfswerk für Benachteiligte. Deshalb geben da auch die Omas ihre 10 oder 5 Euro für ein Los, die sie von der kargen Rente abzwacken.
Diese Leut, die wirklich helfen wollen, können von Summen, wie sie Frau Gierhaus bekommt, nur träumen.
Fast alle anderen Hilfswerke kommen ohne solche Zahlungen aus, da stehen die Promis Schlange, um überhaupt ihr Gesicht in die Kampagne zu bekommen!

Insofern ist es an der Realität vorbei, die Zahlungen als "normal" zu bezeichnen.

Gehirnnutzer
24.05.2011, 16:33
Bist du der Lotterie-Pressesprecher? :D

Selbstverständlich ist es eine Sauerei, irgendwelchen Z-Promis solche Saläre hinterherzuwerfen.
Die Fernsehlotterie (welch treffende Bezeichnung!) stellt sich nämlich in der Öffentlichkeit durchaus nicht als Loseverkäufer mit Gewinnabsicht dar, sondern als Hilfswerk für Benachteiligte. Deshalb geben da auch die Omas ihre 10 oder 5 Euro für ein Los, die sie von der kargen Rente abzwacken.
Diese Leut, die wirklich helfen wollen, können von Summen, wie sie Frau Gierhaus bekommt, nur träumen.
Fast alle anderen Hilfswerke kommen ohne solche Zahlungen aus, da stehen die Promis Schlange, um überhaupt ihr Gesicht in die Kampagne zu bekommen!

Insofern ist es an der Realität vorbei, die Zahlungen als "normal" zu bezeichnen.

Mein lieber zoon politikon, komm mir nicht so heuchlerisch daher, wer wirklich nur helfen will, der macht eine Spende. Wer sich ein Los der Fernsehlotterie kauft, der will sein Quäntchen Glückspielmentalität mit dem Schein der Gemeinnützigkeit der Fernsehlotterie verschleiern.
Im Übrigen ist die Fernsehlotterie kein Hilfswerk, sondern immer noch ein Lotterieunternehmen, wie andere auch. Die einzige Besonderheit ist, das sie ihre Gewinne dem Deutschen Hilfswerk zuführt.

Wie andere Lotterieunternehmen ist auch die Fernsehlotterie ein Arbeitgeber, der mit seinen Angestellten Gehaltsvereinbarungen trifft. Wenn also die Fernsehlotterie der Mitarbeiterin Frau Lierhaus ein Gehalt von 500.000€ zahlen will, ist das Entscheidung der Fernsehlotterie.
Wenn dir dein Arbeitgeber ein Gehalt von 25000,-€ bietet würdest du das auch nicht mit der Begründung ablehnen, solche Zahlungen seien nicht normal.

Kritikwürdig ist nicht Frau Lierhaus, denn sie geht hier ein Arbeitsverhältnis ein, sie wirbt für die Fernsehlotterie, genauso wie Boris Becker für Pokerstars wirbt und Geld dafür kassiert oder Thomas Müller für Müller Milch etc. pp..
Kritikwürdig ist die Fernsehlotterie, denn es stellt sich die Frage ob ein solche Gehaltzahlungen mit dem angeblichen "gemeinnützigen" Charakter der Lotterie moralisch vereinbar sind.

Betrug am Fernsehlotterie-Kunden findet nicht statt, denn die Informationen über die Entgeltverteilung sind öffentlich zugänglich (ist auch gesetzlich vorgeschrieben). Es ist also bekannt wie mit den Einnahmen umgegangen wird.
30% Ausschüttung, mindesten 30% für wohltätige Zwecke und der Rest nach Ermessen der Fernsehlotterie für die Veranstaltung, Verwaltung und der Erhöhung der Zahlungen für wohltätige Zwecke.

Alles vollkommen bekannt, in den Geschäftsbedingungen und Spielbedingungen für jeden nachzulesen. Was die Fernsehlotterie mit dem Geld macht, was ihr für Verwaltung und Veranstaltung zu Verfügung steht, liegt alleinig in ihrem Entscheidungsbereich und wer sich darüber empört, ist zu einem heuchlerisch, da er sein Glückspielinteresse verschleiern will und zum anderen unwillig sich zu informieren.

Kritik kann man durchaus üben, nur sollte man den hochmoralischen Zeigefinger stecken lassen.

konfutse
24.05.2011, 16:58
Ich möchte vielen Menschen zu einem Platz an der Sonne verhelfen.
Wollte sie das vorher auch?


Der Platz an der Sonne ist meine neue Lebensaufgabe.
Den dritten Satz hat sie verschluckt: "Jetzt wo ich schon mal dort bin."

zoon politikon
24.05.2011, 18:05
Mein lieber zoon politikon, komm mir nicht so heuchlerisch daher, wer wirklich nur helfen will, der macht eine Spende. Wer sich ein Los der Fernsehlotterie kauft, der will sein Quäntchen Glückspielmentalität mit dem Schein der Gemeinnützigkeit der Fernsehlotterie verschleiern.
Im Übrigen ist die Fernsehlotterie kein Hilfswerk, sondern immer noch ein Lotterieunternehmen, wie andere auch. Die einzige Besonderheit ist, das sie ihre Gewinne dem Deutschen Hilfswerk zuführt.

Wie andere Lotterieunternehmen ist auch die Fernsehlotterie ein Arbeitgeber, der mit seinen Angestellten Gehaltsvereinbarungen trifft. Wenn also die Fernsehlotterie der Mitarbeiterin Frau Lierhaus ein Gehalt von 500.000€ zahlen will, ist das Entscheidung der Fernsehlotterie.
Wenn dir dein Arbeitgeber ein Gehalt von 25000,-€ bietet würdest du das auch nicht mit der Begründung ablehnen, solche Zahlungen seien nicht normal.

Kritikwürdig ist nicht Frau Lierhaus, denn sie geht hier ein Arbeitsverhältnis ein, sie wirbt für die Fernsehlotterie, genauso wie Boris Becker für Pokerstars wirbt und Geld dafür kassiert oder Thomas Müller für Müller Milch etc. pp..
Kritikwürdig ist die Fernsehlotterie, denn es stellt sich die Frage ob ein solche Gehaltzahlungen mit dem angeblichen "gemeinnützigen" Charakter der Lotterie moralisch vereinbar sind.

Betrug am Fernsehlotterie-Kunden findet nicht statt, denn die Informationen über die Entgeltverteilung sind öffentlich zugänglich (ist auch gesetzlich vorgeschrieben). Es ist also bekannt wie mit den Einnahmen umgegangen wird.
30% Ausschüttung, mindesten 30% für wohltätige Zwecke und der Rest nach Ermessen der Fernsehlotterie für die Veranstaltung, Verwaltung und der Erhöhung der Zahlungen für wohltätige Zwecke.

Alles vollkommen bekannt, in den Geschäftsbedingungen und Spielbedingungen für jeden nachzulesen. Was die Fernsehlotterie mit dem Geld macht, was ihr für Verwaltung und Veranstaltung zu Verfügung steht, liegt alleinig in ihrem Entscheidungsbereich und wer sich darüber empört, ist zu einem heuchlerisch, da er sein Glückspielinteresse verschleiern will und zum anderen unwillig sich zu informieren.

Kritik kann man durchaus üben, nur sollte man den hochmoralischen Zeigefinger stecken lassen.

Du sprichst wie die Lebensmittelindustrie.
Das ist das Märchen "informierten Verbraucher".

Hans Huckebein
24.05.2011, 18:25
also schön fleissig Lose kaufen, ihr tut ein gutes Werk :lach:

Das habe ich früher auch gemacht, nachdem die aber aus 5 DM, 5 euro gemacht haben im zuge der euroeinführung, was sense!

Bruddler
24.05.2011, 18:41
Würde Frau Lierhaus das Wohlergehen der behinderten Menschen in unserem Land am Herzen liegen würde sie das umsonst oder gegen eine geringe Aufwandsentschädigung machen.
Aber bei einem Jahressalär von über 400 000 Euro liegt ihr wohl doch nur ihr eigenes Wohlergehen am Herzen und die andere gehen sie nichts an.
Ich finds etwas charakterschwach.

Ich denke, für Geld würde diese raffgierige Dame noch ganz andere Dinge tun.... :whis:

Menetekel
24.05.2011, 18:41
Und die Moral von der Geschicht, die Fernsehlotterie interessiert mich nicht!
Schon vorher nicht und nun schon niemals. Solche Beispiele für das Verkohlen des kleinen "Spielers" sind für mich offenes Verkaufen der Spendenmoral. Nicht mal, wenn ich irgendwoher zu viel Geld käme, ginge in derartige Vereine ein Cent(Pfennig). Lieber ne Kiste Hopfen und Malz-Getränk mit Freunden und Verwandten mehr getrunken.

Menetekel
24.05.2011, 18:43
Ich denke, für Geld würde diese raffgierige Dame noch ganz andere Dinge tun.... :whis:

Dafür wird meist auch die eigene Mutter "hergegeben".

Bruddler
24.05.2011, 18:46
Dafür wird meist auch die eigene Mutter "hergegeben".

Genau das meinte ich ! ;)

Gehirnnutzer
24.05.2011, 20:54
Du sprichst wie die Lebensmittelindustrie.
Das ist das Märchen "informierten Verbraucher".

Mein lieber zoon politikon, das Menschen nicht informiert sind, liegt in den meisten Fällen nicht daran, das keine Informationen vorhanden sind, sondern einfach daran, das sie zu faul und zu bequem sind sich zu informieren.

kotzfisch
24.05.2011, 21:26
Grundsätzlich ist der Vorgang ganz losgelöst von Moral absolut grotesk.Die "Bemühungen" von Lierhaus sind allemal das Geld nicht wert, das dafür offeriert wird.
Immerhin der Gegenwert eines EFH in München für dieses lächerliche Gestammel.Das hat mit Sozialneid nichts zu tun, sondern mit blanker Wut- normale Arbeitnehmer
zahlen so einen Betrag 25-30 Jahre lang mit ARBEIT ab.

heide
25.05.2011, 05:19
Würde Frau Lierhaus das Wohlergehen der behinderten Menschen in unserem Land am Herzen liegen würde sie das umsonst oder gegen eine geringe Aufwandsentschädigung machen.
Aber bei einem Jahressalär von über 400 000 Euro liegt ihr wohl doch nur ihr eigenes Wohlergehen am Herzen und die andere gehen sie nichts an.
Ich finds etwas charakterschwach.

Frank Elstner hatte sogar noch mehr Gage bekommen.
Naja, kein Wunder, dass so wenige Menschen bei dieser Lotterie gewinnen. Ich will nicht wissen, wieviel der Staat an Steuern von dieser Lotterie abkassiert. Ich gebe keinen Ct. für Lotterien, spiele auch nicht regelmäßig Lotto.

zoon politikon
25.05.2011, 08:48
Mein lieber zoon politikon, das Menschen nicht informiert sind, liegt in den meisten Fällen nicht daran, das keine Informationen vorhanden sind, sondern einfach daran, das sie zu faul und zu bequem sind sich zu informieren.

Mein Gutester, das eben ist das Märchen: dass es möglich wäre, würde man sich nur genug anstrengen, sich umfassend zu informieren.
Das ist leider nur ein Trick der sogenannten Informationsgesellschaft, die Verantwortung auf das Individuum abzuschieben.
Es ist allein schon aufgrund der Fülle der Informationen nicht möglich.
Es liegt nicht an Faulheit, ganz gewiss nicht, sondern an der Idee der Vertrauenswürdigkeit, hier die ARD, die immernoch für Seriosität steht.
Das zunehmende Misstrauen der Bürger auch in den Staat und seine Institutionen ist gesellschaftsschädlich, aber wie man sieht, auch berechtigt.
Ganz abgesehen von der ARD-Zielgruppe, die immer noch daran glaubt, what you see is what you get.
Dass dem eben nicht so ist, wird von der Fernsehlotterie geschickt verschleiert, man könnte schon fast von arglistiger Täuschung oder Böswilligkeit ausgehen.

Aber die FL wird ihre Quittung noch bekommen.

kotzfisch
25.05.2011, 09:03
Grundsätzlich ist der Vorgang ganz losgelöst von Moral absolut grotesk.Die "Bemühungen" von Lierhaus sind allemal das Geld nicht wert, das dafür offeriert wird.
Immerhin der Gegenwert eines EFH in München für dieses lächerliche Gestammel.Das hat mit Sozialneid nichts zu tun, sondern mit blanker Wut- normale Arbeitnehmer
zahlen so einen Betrag 25-30 Jahre lang mit ARBEIT ab.

Strandwanderer
26.05.2011, 07:06
Und hier ein Huldigungs-TV-Beitrag über die Auftritte der Lierhaus, die als Alibi für die kassierte Unsumme herhalten müssen:

"Monica Lierhaus erster Auftrag als ARD Fernsehlotterie-Botschafterin"


http://www.youtube.com/watch?v=AcVuWDKZ-oM

Die Mütter und Kinder in einer Mutter-Kind-Einrichtung müssen dafür herhalten und simples Gestammel über sich ergehen lassen.
Zum Teil sind die offenbar auswendig gelernten und wie ein einziges Bandwurmwort gesprochenen Sätze nicht zu verstehen:

Lierhaus: "SiehabeneinenSohnodereineTochter?"

Mutter: "Eine Tochter."

Lierhaus: "eine Tochter." . . . "DasisteinsüßesMädchen, ganzsüß."

Rechenaufgabe: Wieviel kostet jeder dieser einzelnen Sätze?

Das Fazit:

http://img823.imageshack.us/img823/4046/liehrhaus.jpg

Bellerophon
26.05.2011, 20:57
Mich würde mal interesieren, was dieser Mongo für die Werbung für die Gutmenschabzocke bekommen hat, oder ob das sein Betreuer oder die Einrichtung die ihn betreut eingestrichen hat, - also die Leiterinnen Monika und Sabine machten dann einen Monat Töpfer-Fortbildung auf Bali, so wie unsere Politikerinnen Safari machen.

Aber das ist natürlich alles "Neid".

Neid als Argument haben die Systemabzocker von den Migranten übernommen.

(O-Ton-Kommentar eines "Migranten" (Südländer) in einer Regionalzeitung zu einem Fall wo ein Mädchen (!) von Migranten (! Mehrzahl) an einer Berufschule zusammengeschlagen wurde: "Ihr seid ja nur neidisch")

Also die eine Sozensau ihren Urlaub mit Dienstwagen abfeierte kam das von den Linken auch.

Beamten haben das auch drauf.

Es ist ein Geben und Nehmen bei Linken und Migranten - bei lernen von einander.

Man ist "neidisch" auf Korruption, Amtsmissbrauch und Vorteilsnahme - und darauf Mädchen zusammenzuschlagen - in Überzahl natürlich - selbst bei Mädchen muß es Überzahl sein - da hat der Orientale von Sun Tzu gelernt.

konfutse
27.05.2011, 12:16
Mich würde mal interesieren, was dieser Mongo für die Werbung für die Gutmenschabzocke bekommen hat, oder ob das sein Betreuer oder die Einrichtung die ihn betreut eingestrichen hat, - also die Leiterinnen Monika und Sabine machten dann einen Monat Töpfer-Fortbildung auf Bali, so wie unsere Politikerinnen Safari machen.

Aber das ist natürlich alles "Neid".

Neid als Argument haben die Systemabzocker von den Migranten übernommen.

(O-Ton-Kommentar eines "Migranten" (Südländer) in einer Regionalzeitung zu einem Fall wo ein Mädchen (!) von Migranten (! Mehrzahl) an einer Berufschule zusammengeschlagen wurde: "Ihr seid ja nur neidisch")

Also die eine Sozensau ihren Urlaub mit Dienstwagen abfeierte kam das von den Linken auch.

Beamten haben das auch drauf.

Es ist ein Geben und Nehmen bei Linken und Migranten - bei lernen von einander.

Man ist "neidisch" auf Korruption, Amtsmissbrauch und Vorteilsnahme - und darauf Mädchen zusammenzuschlagen - in Überzahl natürlich - selbst bei Mädchen muß es Überzahl sein - da hat der Orientale von Sun Tzu gelernt.
Du solltest weniger trinken.

Strandwanderer
02.06.2011, 21:33
Geht Lierhaus doch leer aus?

"Angesichts der heftigen Kritik an ihrer hohen Gage empfiehlt das oberste Aufsichtsgremium der ARD angeblich, Fernsehmoderatorin Monica Lierhaus (41) als Werbebotschafterin bei der Fernsehlotterie auszuwechseln. Das berichtet das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“.

Ruth Hieronymi (63), die Vorsitzende der ARD-Gremienvorsitzendenkonferenz, dementiert!

Dem Bericht zufolge soll der Sender ein ebenso bekanntes Gesicht finden, das sich allerdings ohne Gage für die Werbung zur Verfügung stelle, hieß es laut „Spiegel“ bei einer Sitzung der Gremienvorsitzendenkonferenz in Stuttgart.“

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/monica-lierhaus/will-die-ard-monica-lierhaus-austauschen-18132036.bild.html

Strandwanderer
02.06.2011, 21:41
Du solltest weniger trinken.

Wenn du außer Gepöbel nichts zu melden hast, laß es besser ganz.

Dr Mittendrin
02.06.2011, 22:07
Die Frau wird es nicht schaffen, dass ich ein Los kaufe.

Bin ich jetzt unmenschlich ?

Gehirnnutzer
02.06.2011, 22:09
Geht Lierhaus doch leer aus?

"Angesichts der heftigen Kritik an ihrer hohen Gage empfiehlt das oberste Aufsichtsgremium der ARD angeblich, Fernsehmoderatorin Monica Lierhaus (41) als Werbebotschafterin bei der Fernsehlotterie auszuwechseln. Das berichtet das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“.

Ruth Hieronymi (63), die Vorsitzende der ARD-Gremienvorsitzendenkonferenz, dementiert!

Dem Bericht zufolge soll der Sender ein ebenso bekanntes Gesicht finden, das sich allerdings ohne Gage für die Werbung zur Verfügung stelle, hieß es laut „Spiegel“ bei einer Sitzung der Gremienvorsitzendenkonferenz in Stuttgart.“

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/monica-lierhaus/will-die-ard-monica-lierhaus-austauschen-18132036.bild.html

Schöne Nachricht von Bild, dummerweise hat das weder das Aufsichsratgremium der ARD zu entscheiden, noch die ARD selber, denn sie ist keine Angestellte der ARD. Hier zeigt die Bild wieder, wie gerne sie manupuliert.

Dr Mittendrin
02.06.2011, 22:13
Hab sie mal mit ihrem Mann gesehen, mit welcher Kraft sie wieder an die Arbeit geht.
Sichtlich presst sie ihre Worte raus und die Gier kostet Kraft sagte der Löwe.

konfutse
07.06.2011, 16:13
Wenn du außer Gepöbel nichts zu melden hast, laß es besser ganz.
Ich wusste nicht, dass du Sinnbefreites liebst. Aber klar, schließlich hat damit Bellerophon die Kurve zu den Migranten und den Linken gekriegt. Da kommen dann auch solche Schmuckstücke raus: "Also die eine Sozensau ihren Urlaub mit Dienstwagen abfeierte kam das von den Linken auch." Du verstehst sicher den Satz.



Die Frau wird es nicht schaffen, dass ich ein Los kaufe.

Bin ich jetzt unmenschlich ?
Daran ändert das Los auch nichts.

Strandwanderer
31.07.2011, 14:09
In welchem Gruselkabinett die ARD Fernsehlotterie wohl die Hauptdarsteller für dieses Werbefilmchen rekrutiert hat:


http://www.youtube.com/watch?v=KePbs0JUxLo

Oder stammen die Figuren aus einem rumänischen Obdachlosenasyl?

Bellerophon
05.08.2011, 19:24
Du solltest weniger trinken.

Oh ganz ernsthaft.

Der Anhang der Kulutbereicherer schreibt so was.

Man ist "neidisch" darauf Mädchen zusammenzuschlagen.

Also überhaupt und in Überzahl.

Aber linke teutsche Weiber schreiben ja auch das wir neidisch auf den Familienzusammenhalt und die Traditionen der Südländer sind.

Also linke Weiber, die Abtreibung und Scheidungen und Kinder (eine Belastung/Kostenfaktor) ab Abnabelung in Horte zu schicken glorifizieren; schreiben, wir blöde, individualisierte Teutsche beneiden die Südländer um das was die Linken uns genommen haben.

So perfide und völlig sadistisch ist die linke Agitprop.

Das linke Rechtschreibreformer und Ich-liebe-jeden Rotwelsch-Pidgin-stammelnden-Analphabeten-aus-Südland-68er-Apo- Zecken-WichserIn ist ja auch das erste, der andersdenkende Leute wegen Mängel an Rechtschreibung angeht.

Ach so umweltbewußte Linke, die spießige Schrebergärtner verdammen, stehen auf südländische Griller die Parkanlagen verwüsten.

Und aller Grund für ihre Schizophrenie ist dann blanker Rassismus.

Deutsch schlecht - Südländer gut.

Und Südländer - also der Islam ist ja eine Rasse für Linke.