PDA

Vollständige Version anzeigen : Bremen: Endlich Verbot von MC Mongols



Houseworker
21.05.2011, 12:54
Endlich wird mal durchgegriffen!
Doch denke ich, es ist bereits zu spät.
Es hätte viel früher eingegriffen werden müssen.
Kann nicht sein, daß sich arabische und türkische
Ausländer bei uns so "gesetzeswidrig" verhalten dürfen.

Jan Timke, Bremer Spitzenkandidat der rechtskonservativen Partei Bürger in Wut (BIW),
hatte als erster ein sofortiges Verbot des Vereins gefordert.

Die rechtskonservativen bräuchten viel mehr Unterstützung,
sowohl vom Staat, als auch vom Bürger!

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,764024,00.html


MC Mongols Video:
http://www.youtube.com/watch?v=S5nYSrQejkI


MC Mongols - die neue Macht auch in Berlin
http://www.youtube.com/watch?v=IY6fcnLbP1I

fatalist
21.05.2011, 13:21
1 tag vor der Wahl... werden die Miris auch heute ausgewiesen, damit die Sozen die Wahl morgen gewinnen?
Egal, Hauptsache raus mit dem pack

Schrottkiste
21.05.2011, 13:48
Lassen die Mongos sich denn von so einem Verbot beeindrucken? ?(

Erik der Rote
21.05.2011, 14:01
So ein Schwachsinn wie will man den die kurdisch/arabischen Großfamilie verbieten die hinter der Eröffnung der Mongols steht? sinnlose Symbolpolitik für die Wahl ! man prüfte sogar ein Motorradverbot für die Innenstadt obwohl der kriminelle Großclan der sich jetzt Mongols nennt nur ein Motorrad hat und die meisten Mitglieder nicht mal einen Motorradschein !
im Gegensatz zu den Hells Angels sind diese gegründeten Mongols nur ein Alibi für die kurdisch/arabische Verbrecherbande !

Erik der Rote
21.05.2011, 14:01
So ein Schwachsinn wie will man den die kurdisch/arabischen Großfamilie verbieten die hinter der Eröffnung der Mongols steht? sinnlose Symbolpolitik für die Wahl ! man prüfte sogar ein Motorradverbot für die Innenstadt obwohl der kriminelle Großclan der sich jetzt Mongols nennt nur ein Motorrad hat und die meisten Mitglieder nicht mal einen Motorradschein !
im Gegensatz zu den Hells Angels sind diese gegründeten Mongols nur ein Alibi für die kurdisch/arabische Verbrecherbande !

KaRol
21.05.2011, 17:03
Hi all,

die Bremer zeigen Biss - aber auch nur, weil morgen die Wahlen sind und Oma ihr Gebiss rausgerückt hat....ansonsten wartet die zahnlose Bremer Politikkaste bis Montag ab, wenn die Eliteanwälte der Miri´s das Verbot auseinander nehmen....


...aber dann sind die Wahlen ja auch schon gelaufen und in Bremen geht alles wieder in seinem gewohnten Trott weiter!

Geht ja auch nicht an, dass man einem "Motorrad"-Club ohne ein einziges eigenes Motorrad verbietet. Und erst die Begründung: " Zusammenschluß zum Zwecke der Verbrechensausübung..."

Geht ja gar nicht!

Der Obermotz der Mongols - so ein Zufall - auch noch ein Miri-Clanvertreter - hat doch erst 144 Vorstrafen....also Peanuts, wie so mancher Banker sagen würde....:2faces:

Und die Rechten in Bremen?

Kann´sch allemol in d´r Pfeif rauche....

Große Klappe - nix gerissen: um die 1 Prozent für die Hardcore-Nazen der NPD und um die 2,5-3,0 % für die Wutbürger-Party ..äh Partei...:rolleyes: - wenn man den Prognosen glauben darf....

Boah - Ey - das wird die Miris aber schwer beeindrucken....:wacky:

Die haben sich nämlich hier festgekrallt, eingegraben und so verfestigt, dass man sie nicht mal mehr mit einem Braunkohle-Tagebaubaggerdingens von der Erde rauskratzen könnte...Vielen Dank den Genossen und Gutmensch-Grünen für´s großzüge Wegsehen, Ignorieren und Negieren....

Da bleibt mir nur noch zu sagen: Bremer, behaltet euren Stolz, eure Bequemlichkeit und eure Miri´s , arrangiert habt ihr euch ja bereits mit den Misständen - und euren Fisch dürft´s auch alleine essen.....wir bleiben bei Daimler, Porsche, Bosch und Siemens - und unseren Spätzlen....:2faces:



KaRol

Kongo Bongo
21.05.2011, 17:07
Die Bremer zeigen gar nichts. Die Personen sind ja noch da, ob die sich nun Mongols nennen oder nicht.

Sprecher
21.05.2011, 17:22
Hi all,

die Bremer zeigen Biss - aber auch nur, weil morgen die Wahlen sind und Oma ihr Gebiss rausgerückt hat....ansonsten wartet die zahnlose Bremer Politikkaste bis Montag ab, wenn die Eliteanwälte der Miri´s das Verbot auseinander nehmen....


...aber dann sind die Wahlen ja auch schon gelaufen und in Bremen geht alles wieder in seinem gewohnten Trott weiter!

Geht ja auch nicht an, dass man einem "Motorrad"-Club ohne ein einziges eigenes Motorrad verbietet. Und erst die Begründung: " Zusammenschluß zum Zwecke der Verbrechensausübung..."

Geht ja gar nicht!

Der Obermotz der Mongols - so ein Zufall - auch noch ein Miri-Clanvertreter - hat doch erst 144 Vorstrafen....also Peanuts, wie so mancher Banker sagen würde....:2faces:

Und die Rechten in Bremen?

Kann´sch allemol in d´r Pfeif rauche....

Große Klappe - nix gerissen: um die 1 Prozent für die Hardcore-Nazen der NPD und um die 2,5-3,0 % für die Wutbürger-Party ..äh Partei...:rolleyes: - wenn man den Prognosen glauben darf....

Boah - Ey - das wird die Miris aber schwer beeindrucken....:wacky:

Die haben sich nämlich hier festgekrallt, eingegraben und so verfestigt, dass man sie nicht mal mehr mit einem Braunkohle-Tagebaubaggerdingens von der Erde rauskratzen könnte...Vielen Dank den Genossen und Gutmensch-Grünen für´s großzüge Wegsehen, Ignorieren und Negieren....

Da bleibt mir nur noch zu sagen: Bremer, behaltet euren Stolz, eure Bequemlichkeit und eure Miri´s , arrangiert habt ihr euch ja bereits mit den Misständen - und euren Fisch dürft´s auch alleine essen.....wir bleiben bei Daimler, Porsche, Bosch und Siemens - und unseren Spätzlen....:2faces:



KaRol

Grad nen Grünen als Ministerpräsidenten gewählt aber das Maul aufreissen.

Sprecher
21.05.2011, 17:28
Die angeblich "rechtskonservativen" BIW befürworten übrigens "Projekte gegen Rechtsextremismus" zu fördern.
Siehe Wahl-o-Mat, fünftletzte Frage. Systemhörige Luschen.

Staber
21.05.2011, 17:39
Hi all,

die Bremer zeigen Biss - aber auch nur, weil morgen die Wahlen sind und Oma ihr Gebiss rausgerückt hat....ansonsten wartet die zahnlose Bremer Politikkaste bis Montag ab, wenn die Eliteanwälte der Miri´s das Verbot auseinander nehmen....


...aber dann sind die Wahlen ja auch schon gelaufen und in Bremen geht alles wieder in seinem gewohnten Trott weiter!

Geht ja auch nicht an, dass man einem "Motorrad"-Club ohne ein einziges eigenes Motorrad verbietet. Und erst die Begründung: " Zusammenschluß zum Zwecke der Verbrechensausübung..."

Geht ja gar nicht!

Der Obermotz der Mongols - so ein Zufall - auch noch ein Miri-Clanvertreter - hat doch erst 144 Vorstrafen....also Peanuts, wie so mancher Banker sagen würde....:2faces:

Und die Rechten in Bremen?

Kann´sch allemol in d´r Pfeif rauche....

Große Klappe - nix gerissen: um die 1 Prozent für die Hardcore-Nazen der NPD und um die 2,5-3,0 % für die Wutbürger-Party ..äh Partei...:rolleyes: - wenn man den Prognosen glauben darf....

Boah - Ey - das wird die Miris aber schwer beeindrucken....:wacky:

Die haben sich nämlich hier festgekrallt, eingegraben und so verfestigt, dass man sie nicht mal mehr mit einem Braunkohle-Tagebaubaggerdingens von der Erde rauskratzen könnte...Vielen Dank den Genossen und Gutmensch-Grünen für´s großzüge Wegsehen, Ignorieren und Negieren....

Da bleibt mir nur noch zu sagen: Bremer, behaltet euren Stolz, eure Bequemlichkeit und eure Miri´s , arrangiert habt ihr euch ja bereits mit den Misständen - und euren Fisch dürft´s auch alleine essen.....wir bleiben bei Daimler, Porsche, Bosch und Siemens - und unseren Spätzlen....:2faces:



KaRol

Und immer schön den Länderfinanzausgleich für unser Bremen abdrücken. Mehr brauchen wir von euch nicht! Dann bekommen die MIRIS auch ihre Stütze weiterhin:hihi:

staber

KaRol
21.05.2011, 18:47
@Sprecher:

Gerade Scheiss geschrieben, nix begriffen, noch weniger verstanden - aber die Gosch aufreissen.....:))

Ich habe Grün gewählt, weil ich taktisch wählen wollte, sonst keine Alternative gegeben war und nur so mein Protest gegen Mappus ( nicht die CDU!! ) funktionieren konnte.

Verstehen kann ich, dass so ein Betonkopp wie du das nicht begreift.....

Deshalb: Politikkunde für Dummies:

Mappus abgewählt - CDU abgewatscht - Grün und Rot in dieser Konstellation ins
Ehebett gezwungen - CDU neuorganisiert = Mappus und Gönner ausgeschaltet -
über S21 / AKW´s / EnBaWü Grundstein für koalitionskrach gelegt -

....Ziel 100% erreicht!!

Du Hohlkapp glaubst doch nicht wirklich, dass ich ein überzeugter Grünen-Wähler bin - bei meinen polit. Ansichten?? :rolleyes:

Nur weil du dir eine solche Entscheidung nicht vorstellen kannst, bedeutet das noch nicht, dass andere es anders sehen....


KaRol

Houseworker
21.05.2011, 19:01
Und immer schön den Länderfinanzausgleich für unser Bremen abdrücken. Mehr brauchen wir von euch nicht! Dann bekommen die MIRIS auch ihre Stütze weiterhin:hihi:

staber

Lies mal hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?110457-Haushaltsnotlage-in-Deutschland!

Haushaltsnotstand in fünf Bundesländern, u.a. auch Bremen!

Und den MIRIS sollte man sofort die Stütze streichen, diesem Türkenpack!

Pegasus
21.05.2011, 19:13
@Sprecher:

Gerade Scheiss geschrieben, nix begriffen, noch weniger verstanden - aber die Gosch aufreissen.....:))

Ich habe Grün gewählt, weil ich taktisch wählen wollte, sonst keine Alternative gegeben war und nur so mein Protest gegen Mappus ( nicht die CDU!! ) funktionieren konnte.

Verstehen kann ich, dass so ein Betonkopp wie du das nicht begreift.....

Deshalb: Politikkunde für Dummies:

Mappus abgewählt - CDU abgewatscht - Grün und Rot in dieser Konstellation ins
Ehebett gezwungen - CDU neuorganisiert = Mappus und Gönner ausgeschaltet -
über S21 / AKW´s / EnBaWü Grundstein für koalitionskrach gelegt -

....Ziel 100% erreicht!!

Du Hohlkapp glaubst doch nicht wirklich, dass ich ein überzeugter Grünen-Wähler bin - bei meinen polit. Ansichten?? :rolleyes:

Nur weil du dir eine solche Entscheidung nicht vorstellen kannst, bedeutet das noch nicht, dass andere es anders sehen....


KaRol

Ja, ganz cool und an Bremen siehst Du die Ergebnisse Deiner 'Alternativlosigkeit' - als ob es nur 5 Parteien gäbe... gibst Du voller Stolz Deine Stimmen denen, die uns die ganze Scheiße eingebrockt haben. Vorallem werden die mächtig geknickt sein, daß sie Deine Stimme nur aus Trotz gekriegt haben. :rolleyes:

Edmund
21.05.2011, 21:05
@Sprecher:

Gerade Scheiss geschrieben, nix begriffen, noch weniger verstanden - aber die Gosch aufreissen.....:))

Ich habe Grün gewählt, weil ich taktisch wählen wollte, sonst keine Alternative gegeben war und nur so mein Protest gegen Mappus ( nicht die CDU!! ) funktionieren konnte.

Verstehen kann ich, dass so ein Betonkopp wie du das nicht begreift.....

Deshalb: Politikkunde für Dummies:

Mappus abgewählt - CDU abgewatscht - Grün und Rot in dieser Konstellation ins
Ehebett gezwungen - CDU neuorganisiert = Mappus und Gönner ausgeschaltet -
über S21 / AKW´s / EnBaWü Grundstein für koalitionskrach gelegt -

....Ziel 100% erreicht!!

Du Hohlkapp glaubst doch nicht wirklich, dass ich ein überzeugter Grünen-Wähler bin - bei meinen polit. Ansichten?? :rolleyes:

Nur weil du dir eine solche Entscheidung nicht vorstellen kannst, bedeutet das noch nicht, dass andere es anders sehen....


KaRol
Meine Güte, bei so viel Idiotie auf einmal wundert es mich nicht, daß die Grünen so stark werden konnten.

Sprecher
22.05.2011, 09:23
@Sprecher:

Gerade Scheiss geschrieben, nix begriffen, noch weniger verstanden - aber die Gosch aufreissen.....:))

Ich habe Grün gewählt, weil ich taktisch wählen wollte, sonst keine Alternative gegeben war und nur so mein Protest gegen Mappus ( nicht die CDU!! ) funktionieren konnte.

Verstehen kann ich, dass so ein Betonkopp wie du das nicht begreift.....

Deshalb: Politikkunde für Dummies:

Mappus abgewählt - CDU abgewatscht - Grün und Rot in dieser Konstellation ins
Ehebett gezwungen - CDU neuorganisiert = Mappus und Gönner ausgeschaltet -
über S21 / AKW´s / EnBaWü Grundstein für koalitionskrach gelegt -

....Ziel 100% erreicht!!

Du Hohlkapp glaubst doch nicht wirklich, dass ich ein überzeugter Grünen-Wähler bin - bei meinen polit. Ansichten?? :rolleyes:

Nur weil du dir eine solche Entscheidung nicht vorstellen kannst, bedeutet das noch nicht, dass andere es anders sehen....


KaRol

Das mit dem Grün_Wählen war eigentlich auf dein Bundesland bezogen; daß du die sogar persönlich gewählt hast wußte ich bislang nicht und beweist daß du noch bescheuerter bist als ohnehin vermutet.

Sprecher
22.05.2011, 09:35
Meine Güte, bei so viel Idiotie auf einmal wundert es mich nicht, daß die Grünen so stark werden konnten.

Der hält sich auch noch für besonders schlau. Klarer Fall von Dunning-Kruger-Effekt.

Rockatansky
22.05.2011, 09:47
MC Mongols Video:
http://www.youtube.com/watch?v=S5nYSrQejkI


MC Mongols - die neue Macht auch in Berlin
http://www.youtube.com/watch?v=IY6fcnLbP1I

Ach sowas... asoziale KurdenArabische Migranten wurden in ihrer multikriminellen Freiheit gestört und gar gefesselt! :eek: Das wird aber Claudia Roth, Ströbele und Konsorten sicherlich nicht gut gefallen... vielleicht empören sie sich auch da wieder. Es ist ja "sicher" inhuman gegen diese "Schätze" vorzugehen. Würden diese gar ausgeschafft, wäre die Republik bestimmt weniger kriminell, äh, "bunt" :rolleyes:

Ich bin schon sehr gespannt, was nach der nächsten Bundestagswahl seinen Lauf nehmen wird... Republikaner, Bürger in Wut etc. werden in dieser Scheindemokratie schon nicht drankommen... :whis:

Daphne
22.05.2011, 09:48
Das ist doch lächerlich und nichts weiter als die gute alte Wahlkampftaktik "Seht her .. wir tun was!".
Wäre jetzt keine Wahl in Bremen würden die Mongols den Senat einen Scheiss interessieren.
Oh Mäurer ... der muß noch sehr hart an sich arbeiten um in die Liga der Waschlappen aufsteigen zu dürfen. :rolleyes:

Adunaphel
22.05.2011, 09:57
Das ist doch lächerlich und nichts weiter als die gute alte Wahlkampftaktik "Seht her .. wir tun was!".
Wäre jetzt keine Wahl in Bremen würden die Mongols den Senat einen Scheiss interessieren.
Oh Mäurer ... der muß noch sehr hart an sich arbeiten um in die Liga der Waschlappen aufsteigen zu dürfen. :rolleyes:

So isses.

KaRol
22.05.2011, 11:12
@Pegasus;Edmund;

Natürlich ganz :cool2:....und natürlich sind für mich nur die etablierten Parteien wählbar - zumindest bis sich eine vernünftige, demokratische und nationale rechte Partei findet, die frei von NS-Verherrlichung und Rassenhass ist....und die sehe ich z.Zt. nirgends.

Was die 5 Parteien betrifft: soll ich vielleicht die Deppen der NPD wählen, die in BaWü gerade mal 1.0% Zustimmung eingefahren haben - oder die Reps, die sich mit 1,1% von der NPD ja regelrecht abgesetzt haben ( und ihr vormaliges Ergebnis mehr als halbiert haben...) :eek::D

Ihr begreift´s einfach nicht: Euch will keine Sau - weder im Ländle noch im Land...so wird es sein, so wird es bleiben - und so ist es auch gut so...

Ich hingegen habe mein Ziel erreicht: Mappus/Gönner sind Geschichte; die CDU lernt gerade die Lektion - und wir Schwaben werden auch die Grünen überleben....

Und was habt ihr erreicht? Gar nichts!!:umkipp:

E-Mail-Skandal, flüchtende Schatzmeister, wieder mal kein Endsieg, chronische Pleite in den Kassen - und flüchtende Mitglieder: tja - ihr seid die wahre Alternative für´s Land.....also die "Griff ins Klo-Alternative", versteht sich....aber Braun und Braun - passt doch irgendwie, gell....:]:hihi:



KaRol

latrop
22.05.2011, 11:40
Natürlich ganz :cool2:....und natürlich sind für mich nur die etablierten Parteien wählbar - zumindest bis sich eine vernünftige, demokratische und nationale rechte Partei findet, die frei von NS-Verherrlichung und Rassenhass ist....und die sehe ich z.Zt. nirgends.

KaRol

Du hast gerade das Gegenteil bewiesen.





Ich hingegen habe mein Ziel erreicht: Mappus/Gönner sind Geschichte; die CDU lernt gerade die Lektion - und wir Schwaben werden auch die Grünen überleben....

KaRol

Meinst du ?

Deine Logik ist umwerfend.
Mit so etwas stärkst du doch nur die verqueren Köpfe und meinst. du hättest den etablierten Parteien eins ausgewischt.
Sicher, das ist dir gelungen, aber mit was für Konsequenzen ?
Das begreifst du anscheinend nicht. Man kann auch anders wählen, ohne Chaoten zu stärken.

Ich habe dich immer für vernünftiger gehalten.
Bei dir kann man sich wirklich nur deine Signatur zu eigen machen.
"Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

KaRol
22.05.2011, 12:12
@latrop:


ich mach´s kurz: CDU für mich unwählbar - ich will keinen selbstherrlichen, raffgierigen Vetterleswirtschafts-MP samt seiner geldgierigen Clique.
SPD ist im Land keine Alternative; Grün hingegen schon.
Was Wahlergebnis hat meine Erwartungen erfüllt...Punkt!

Ich habe mit Grün nichts am Hut; ich bin für Atomstrom, freie Fahrt, großvolumigen Hubraum und gegen Windräder auf der Pampa - und meine
Meinung zum ungehemmten Zuzug und den hier lebenden Migranten habe ich auch deutlichst zum Ausdruck gebracht.
Trotzdem habe ich Grün gewählt, weil ich auch die Konsequenzen beachtet habe.
Diese Koalition wird scheitern - an den Problemen untereinander, S21 und AKW´s im Ländle - aber vor allem am aufgeblähten Ego des Superministers Schmid.
Dann werden die Karten neu gemischt....damit kann ich leben!

Nur weil ihr die Grünen hasst und sie noch immer mit den Spinnern und Fraks der Gründungsjahre vergleicht, Özdemir und die Rotz hasst ( - da sind wir uns einig! ) nehmt ihr u.U. auch korrupte und selbstherrliche Politik in Kauf - ich nicht!

Und was soll ich anders wählen, ohne die Chaoten zu stärken?

Vielleicht die NPD-Deppen mit ihren 1,0% oder die Reps mit 1,1%...:umkipp:

Hätte ich die gewählt, wäre Mappus noch am Ruder und seine raffgierige Clique dazu....:eek:

Und wenn du das nicht begreifen kannst/willst....OK, damit kann ich leben!!



KaRol

Kongo Bongo
22.05.2011, 12:13
@Sprecher:

Gerade Scheiss geschrieben, nix begriffen, noch weniger verstanden - aber die Gosch aufreissen.....:))

Ich habe Grün gewählt, weil ich taktisch wählen wollte, sonst keine Alternative gegeben war und nur so mein Protest gegen Mappus ( nicht die CDU!! ) funktionieren konnte.

Verstehen kann ich, dass so ein Betonkopp wie du das nicht begreift.....

Deshalb: Politikkunde für Dummies:

Mappus abgewählt - CDU abgewatscht - Grün und Rot in dieser Konstellation ins
Ehebett gezwungen - CDU neuorganisiert = Mappus und Gönner ausgeschaltet -
über S21 / AKW´s / EnBaWü Grundstein für koalitionskrach gelegt -

....Ziel 100% erreicht!!

Du Hohlkapp glaubst doch nicht wirklich, dass ich ein überzeugter Grünen-Wähler bin - bei meinen polit. Ansichten?? :rolleyes:

Nur weil du dir eine solche Entscheidung nicht vorstellen kannst, bedeutet das noch nicht, dass andere es anders sehen....


KaRol

Man sollte dich wegen Unzurechnungsfähigkeit für Wahlen sperren. Das schlimme ist ja, dass ne ganze Menge solche verpeilten Oppas rumgeistern und sich auch noch für politisch bewandert halten.

Houseworker
22.05.2011, 12:41
Ich hingegen habe mein Ziel erreicht: Mappus/Gönner sind Geschichte; die CDU lernt gerade die Lektion - und wir Schwaben werden auch die Grünen überleben....


Das glaubst Du! Wir werden die Quittung bekommen!
Operation gelungen - Patient tot!
Ich verstehe Dich nicht! Du wirst schon noch merken, wohin die Reise geht! :knie:

KaRol
22.05.2011, 12:55
@Kongo Bongo:

Verpeilt...? Fragt sich wer?

Wäre aber allemal besser als so wie herumzulaufen.......





http://www7.pic-upload.de/22.05.11/rpz9ag7ica7t.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10047451/neonazis-affen--berarbeitet.jpg.html)




KaRol :2faces:

Efna
22.05.2011, 13:06
Mongols, Bandidos oder Hells Angels, ist doch alles das selbe Pack.

Rockatansky
22.05.2011, 13:15
...

Nur weil ihr die Grünen hasst und sie noch immer mit den Spinnern und Fraks der Gründungsjahre vergleicht, Özdemir und die Rotz hasst ( - da sind wir uns einig! ) nehmt ihr u.U. auch korrupte und selbstherrliche Politik in Kauf - ich nicht!

...


Die Rotz (Roth) hat noch nicht fertig, auch wenn auch ihr mittlerweile klar sein dürfte, dass sie (nicht nur im Internet) als Hassobjekt dient.


Und das Ödzeltier ist nicht der einzige Muselhintergründler der bei den Grünen mitdrin sitzt... Da sind in kommenden Generationen (wenn in Jahren ... nichts passiert) noch jede Menge andere Museltiere am Start.

Aber dass man so vorgeht wie Karol ist nicht so immens schlimm.
Er hat ja sowieso nur ein, zwei Stimmen zu vergeben gehabt.
Die andern dort waren ja auch so gestrickt.

Hoffentlich kommt noch rechtzeitig die Wende im Ländle.

Dass sich nicht auch Mongols-TürkenKurdenAraber dort angereichert haben...

Casus Belli
22.05.2011, 14:14
Mongols, Bandidos oder Hells Angels, ist doch alles das selbe Pack.

Hat vielleicht den Anschein, ist aber nicht so. Angels und Bandidos beziehen ihre Mitglieder quer durch alle Ethnischen und Familiären Stände. Ebenso ist der Prozentsatz der wirklich Kriminellen bei Angels und Bandidos eher gering. Das heißt Kriminelle gibt es in den beiden Mopedvereinen eher wenige.
Die Mongolen beziehen ihre Mitglieder aber aus der Bundesweit bekannten angeblich Libanesischen Großfamilie M. Es ist davon auszugehen das bei denen zu 100% Kriminelle unterwegs sind, so wie auch bekannt ist das der Großteil der Familie M. neben dem kassieren von Hartz4 noch andere kriminelle Nebentätigkeiten betreibt. Daher finde ich es richtig den Familienbetrieb "Mongols" der Familie M. zu verbieten. Leider ist das nur warme Spucke auf den heißen Stein. Solange es in der BRD nicht möglich ist die gesamte Sippe der Familie M. anzuklagen wird ein Verbot der Mongols nur ein Bauernopfer bleiben.


In diesem Sinne wünsche ich einen schönen und vor allem Miri und Mongolsfreien Sonntag. ;)

Sauerländer
22.05.2011, 14:28
Hat vielleicht den Anschein, ist aber nicht so. Angels und Bandidos beziehen ihre Mitglieder quer durch alle Ethnischen und Familiären Stände. Ebenso ist der Prozentsatz der wirklich Kriminellen bei Angels und Bandidos eher gering. Das heißt Kriminelle gibt es in den beiden Mopedvereinen eher wenige.

Ääääh...
Also bei aller Sympathie, aber DAS halte ich dann doch für eine ein wenig geschönte Darstellung. Es mögen je nach persönlichem Moralkonzept anständige Leute sein (oder auch nicht), aber wenn man streng nach Strafgesetzbuch geht, kommt da schon einiges zusammen... ;)

Mindestens im Bereich Betäubungsmittel, Prostitution und Waffenbesitz ist da kaum einer unbeleckt.

Sauerländer
22.05.2011, 14:28
Hat vielleicht den Anschein, ist aber nicht so. Angels und Bandidos beziehen ihre Mitglieder quer durch alle Ethnischen und Familiären Stände. Ebenso ist der Prozentsatz der wirklich Kriminellen bei Angels und Bandidos eher gering. Das heißt Kriminelle gibt es in den beiden Mopedvereinen eher wenige.

Ääääh...
Also bei aller Sympathie, aber DAS halte ich dann doch für eine ein wenig geschönte Darstellung. Es mögen je nach persönlichem Moralkonzept anständige Leute sein (oder auch nicht), aber wenn man streng nach Strafgesetzbuch geht, kommt da schon einiges zusammen... ;)

Mindestens im Bereich Betäubungsmittel, Prostitution und Waffenbesitz ist da kaum einer unbeleckt.

Efna
22.05.2011, 14:56
Hat vielleicht den Anschein, ist aber nicht so. Angels und Bandidos beziehen ihre Mitglieder quer durch alle Ethnischen und Familiären Stände. Ebenso ist der Prozentsatz der wirklich Kriminellen bei Angels und Bandidos eher gering. Das heißt Kriminelle gibt es in den beiden Mopedvereinen eher wenige.
Die Mongolen beziehen ihre Mitglieder aber aus der Bundesweit bekannten angeblich Libanesischen Großfamilie M. Es ist davon auszugehen das bei denen zu 100% Kriminelle unterwegs sind, so wie auch bekannt ist das der Großteil der Familie M. neben dem kassieren von Hartz4 noch andere kriminelle Nebentätigkeiten betreibt. Daher finde ich es richtig den Familienbetrieb "Mongols" der Familie M. zu verbieten. Leider ist das nur warme Spucke auf den heißen Stein. Solange es in der BRD nicht möglich ist die gesamte Sippe der Familie M. anzuklagen wird ein Verbot der Mongols nur ein Bauernopfer bleiben.


In diesem Sinne wünsche ich einen schönen und vor allem Miri und Mongolsfreien Sonntag. ;)

Das bei den Hells Angel und Bandidos kaum Kriminelle glaubst du wohl selber. Ist mir scheiss egal ob sie aus Deutschen, Libanesen, Türken, Polen und sonst wär da drin ist. Es ist das selbe Pack, Rockerbanden kann ich eh nicht leiden, es sei den es sind wirklich nur Motorradclubs.. Aber allgemein mag ich weder Bandidos, Hells Angels oder Mongols immer drauzf auf die!

Rockatansky
22.05.2011, 15:07
Ungeachtet dessen, dass es bei solchen Clubs durchaus überproportional viele Kriminelle geben dürfte;
es ergibt sich für Europäer eine klare Präferenz! :)

Wenn ich die Wahl hätte gruppenbezogen für alle Mitglieder der Angels, der Bandidos - oder der Mongols am "Judgement Day" :cool2: den "roten Knopf" :2faces: zu drücken...
Dann kämen aus meiner europäisch, antiorientalischen Haltung heraus die Mitglieder der letzten Gruppe eben nicht mehr vital aus einem Raum...

Kriminalität hin oder her...

Efna
22.05.2011, 15:23
Ungeachtet dessen, dass es bei solchen Clubs durchaus überproportional viele Kriminelle geben dürfte;
es ergibt sich für Europäer eine klare Präferenz! :)

Wenn ich die Wahl hätte gruppenbezogen für alle Mitglieder der Angels, der Bandidos - oder der Mongols am "Judgement Day" :cool2: den "roten Knopf" :2faces: zu drücken...
Dann kämen aus meiner europäisch, antiorientalischen Haltung heraus die Mitglieder der letzten Gruppe eben nicht mehr vital aus einem Raum...

Kriminalität hin oder her...

Geht eh nicht um europa oder den Orient sondern um Nutten, Drogen und Kohle...

Sprecher
22.05.2011, 18:20
Das bei den Hells Angel und Bandidos kaum Kriminelle glaubst du wohl selber. Ist mir scheiss egal ob sie aus Deutschen, Libanesen, Türken, Polen und sonst wär da drin ist. Es ist das selbe Pack, Rockerbanden kann ich eh nicht leiden, es sei den es sind wirklich nur Motorradclubs.. Aber allgemein mag ich weder Bandidos, Hells Angels oder Mongols immer drauzf auf die!

Rockerbanden sind mir lieber als dein Antifa-Abschaum.

Sauerländer
22.05.2011, 18:23
Geht eh nicht um europa oder den Orient sondern um Nutten, Drogen und Kohle...
SO simpel ist es dann allerdings auch wieder nicht, denn wenn es NUR das wäre, bräuchte man diesen ritualisierten Kram (man denke nur an den Kuttenkult - ein anständiger Biker lässt sich ja eher beide Arme abhacken, als dass er seine Kutte hergibt) nicht.
Ja, es hat starke Momente organisierten Verbrechens.
Aber es hat auch was mitunter sektenartiges, bruderschaftsmäßiges, und ist darüberhinaus auch noch was für Kerle mit einem sehr eigenen, reichlich archaischen Freiheitsverständnis.
Im Gegensatz etwa zur Mafia betont man ja geradezu seine Nichtzugehörigkeit zur bürgerlichen Gesellschaft - und schreit damit ja geradezu nach der Aufmerksamkeit der Ordnungsbehörden, was eine primär gewinnorientierte Verbrecherorganisation ja nun gerade NICHT täte. Ein Verbrecher in den erwähnten Bereichen will ja möglichst nicht auffallen, sich möglichst bedeckt halten, im Idealfall nie selber in Erscheinung treten und nie als was anderes erkannt werden als als ein allenfalls vielleicht etwas zweifelhaftes Mitglied der Gesellschaft. Was diese Herrschaften machen, ist das genaue Gegenteil.
(Womit es natürlich für die Obrigkeit umso peinlicher ist, wie gut sie damit durchkommen)

Rockatansky
22.05.2011, 18:35
Ich denke, der sinnstiftende Begriff Rockerbande tirfft auf die Mongols hier wahrscheinlich auch überhaupt nicht zu.

Denn Rockmusik (die ja westlich ist) wird bei muselig-orientalischen Mongols wohl keine große Rolle spielen.

Muselig verseuchte sieht man nicht auf Hardrock oder Heavy Metal Konzerten.

Für die Mongols hierzulande ist wohl eher der Begriff K... bande passend! :)

Casus Belli
22.05.2011, 20:26
Das bei den Hells Angel und Bandidos kaum Kriminelle glaubst du wohl selber. Ist mir scheiss egal ob sie aus Deutschen, Libanesen, Türken, Polen und sonst wär da drin ist. Es ist das selbe Pack, Rockerbanden kann ich eh nicht leiden, es sei den es sind wirklich nur Motorradclubs.. Aber allgemein mag ich weder Bandidos, Hells Angels oder Mongols immer drauzf auf die!

Ich mag die auch nicht. Aber sie sind nunmal da, aber einen Miri möchte ich ausser im Knast oder im Libanon garnicht sehen. Das sind Mafiafamilien die sogar den Namen von Rockerclubs beschmutzen können, zumal die ja selbst nicht sehr sauber sind.

Casus Belli
22.05.2011, 20:38
Ääääh...
Also bei aller Sympathie, aber DAS halte ich dann doch für eine ein wenig geschönte Darstellung. Es mögen je nach persönlichem Moralkonzept anständige Leute sein (oder auch nicht), aber wenn man streng nach Strafgesetzbuch geht, kommt da schon einiges zusammen... ;)

Mindestens im Bereich Betäubungsmittel, Prostitution und Waffenbesitz ist da kaum einer unbeleckt.

Ööööh...:P

Soviel Sympathie hab ich zu keinen von denen, nur unterscheide ich zwischen:

a.) Angels/Bandidos=Viel Kleinkriminalität, Körperverletzung Drogenhandel, Handel mit Körperlichen Aufbaumedikamenten (Anabolika), und sicher auch Menschenhandel obwohl kaum ein Fall bekannt. Dazu kommt noch das diese Clubs eher labile Verknüpfung zueinander haben was heißen soll das die sich manchmal selbst das Geschäft versauen. Man geht z.b. bei den Angels von 20% Kriminellen Mitgliedern aus.

b.) Mongols/Libanesische Großfamilie M. ca. 1500 Familienmitglieder in Deutschland mit straffer Organisation, es ist davon auszugehen das ein Großteil Schwerkriminell ist, dazu Drogenhandel, Menschenhandel, Mord, schwere Körperverletzungen, Zwangsprostitution, Erpressung und durchweg eine Mafiaähnliche Familienstruktur usw......