PDA

Vollständige Version anzeigen : Renomierter Zukunftsforscher: Apokalypse 2011 nicht mehr aufzuhalten



Sheldon
20.05.2011, 10:46
»Der erste große Krieg des 21. Jahrhunderts - Bereiten Sie sich auf den Überlebenskampf vor!«. Celente spricht nicht etwa vom Kongo oder einem anderen fernen Kriegsgebiet. Er prognostiziert den militärischen Überlebenskampf jetzt für 2011 direkt vor unseren Haustüren. Und er ist wahrscheinlich der erste Zukunftsforscher, der seine zivilen Leser jetzt ganz offen dazu auffordert, sich zu bewaffnen.

Seit etwa 20 Monaten prognostizierte Celente den Crash der Vereinigten Staaten und Europas - allerdings bislang für die zweite Hälfte des Jahres 2012. Nun korrigiert er sich und warnt vor dem Ausbruch von Krieg überall vor unseren Haustüren schon 2011. Und zwar in den Vereinigten Staaten wie auch in Europa. Der Grund: Die Rückkehr der Wirtschaftskrise, die unabwendbare Schuldenlast und Migrationsströme von Menschen, die aus ärmeren Staaten zu uns kommen und nach einem besseren Leben suchen.

Man muss sich beim Lesen der nachfolgenden Passagen stets vor Augen halten, dass der bislang weltweit beachtete Gerald Celente für alle Zeiten seinen Ruf verlieren und ihn keiner mehr ernst nehmen wird, wenn auch nur Bruchteile der unten aufgeführten Prognosen nicht eintreffen. Celente ist gefragter Gast in allen wichtigen Talk-Shows der großen amerikanischen Fernsehsender. Er leitet ein Unternehmen, das sich mit Trendforschung befasst. Er wäre wohl pleite, wenn er Unsinn verbreiten würde. Doch das, was Sie gleich lesen werden, klingt auf den ersten Blick für manch einen wohl so abstrus, dass man zwischendurch immer wieder tief Luft holen muss.

Die Geschichte der unmittelbar bevorstehenden Zukunft hat nach Auffassung von Celente längst begonnen: Die Unruhen von Asien über die islamische Welt bis nach Lateinamerika, die »Demokratie-Demonstrationen« in Nordafrika und arabischen Staaten - sie alle sind angeblich die direkten Vorboten einer Bewegung, die an unseren Grenzen nicht halt machen wird. Celente mahnt alle Bürger der wohlhabenden Welt, sich jetzt auf den nahenden Krieg vorzubereiten. Und zwar mit Waffen und Lebensmittelvorräten. Er empfiehlt jetzt: »Gold, Waffen und die Ausarbeitung von Fluchtplänen«. Ihm ist, so schreibt er, durchaus klar, dass man ihn für »alarmistisch«, »verrückt« und »pessimistisch« halten wird. Doch er weist eben auch darauf hin, dass er als einer von wenigen auch Monate vor dem Beginn der Weltwirtschaftskrise 2008 diese korrekt bis ins Detail prognostiziert hat. Der 1946 geborene Celente, Sohn italienischer Einwanderer, hat in den vergangenen Jahrzehnten viele Entwicklungen vorausgezeichnet. Sie mögen einige Monate früher oder später eingetroffen sein, als von ihm skizziert - aber sie trafen eben tatsächlich ein. Und deshalb findet der Mann heute weltweit Gehör.

Celente nennt die Verlautbarungen westlicher Regierungen, die derzeit einen wirtschaftlichen »Aufschwung« prognostizieren, »reine Propaganda«. Er ist überzeugt davon, dass NATO-Kriege wie jener in Libyen nur einem Ziel dienen: der Ablenkung der Bevölkerung von der Realität. Nach seiner Auffassung ist die Jugend weltweit ohne die geringsten Perspektiven. Und das, was in Ländern wie Tunesien, Ägypten oder Libyen geschehen sei, könne auf alle anderen Staaten übertragen werden. Er ist überzeugt davon, dass sich diese perspektivlose Jugend der Welt in sehr kurzer Zeit weltweit vereinigen und gegen jene losschlagen wird, denen es (noch) gut geht.

weiter:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/udo-ulfkotte/zukunftsforscher-gerald-celente-apokalypse-2-11-nicht-mehr-abzuwenden.html

Klopperhorst
20.05.2011, 10:58
Dummes Gequatsche.
Wir sind in Europa demografisch gar nicht mehr für einen Großkonflikt in der Lage.

Der Kaspar sollte mal bedenken, dass im 2WK alleine in der letzten Offensive der deutschen Wehrmacht, der Ardennenoffensive 1944, 120.000 deutsche Soldaten fielen.

Selbst im letzten größeren Krieg, dem Irak-Krieg, sind nur knapp 100.000 Soldaten gefallen, auf beiden Seiten.

Die Zeit der großen Kriegsführungen und apokalyptischen Verluste ist im Westen vorbei.

---

derRevisor
20.05.2011, 11:26
Mag sein. Es muss aber kein Krieg sein, der solche Verluste verursacht. Der Ausfall der Lieferketten und daraus resultiernder Nahrungsmittelmangel mit anschließender Gestezlosigkeit reichen vollkommen aus.

kotzfisch
20.05.2011, 11:40
Niemals sind solche Prognosen Realität geworden.Das eint alle sogenannten Zukunftsforscher- welch ein Oxymoron.

Sheldon
20.05.2011, 12:11
Das ist falsch. Gerade Celente hat großartige Erfolge vorzuweisen.

sunbeam
20.05.2011, 12:14
Kopp-Verlag.....:)) Also, wenn ich ehrlich bin ist diese ganze Panikmache für mich nur Ausdruck dessen, dass unsere Zivilisation, unsere Gesellschaft komplett am Verblöden ist! Wenn ich mir überlege, mit Euch sich ins Höschen pissenden Angst- und Horrorszenarien-blökenden Schwachmaten hätte ich vor 20.000 Jahren eine Eiszeit durchleben müssen, den permanenten Wechsel des Lebensraumes ständig auf der Suche nach Nahrung...ich glaube ich hätte uns Menschheit gleich selbst ausgerottet, hätte ich gewusst welche Psychopathen 20.000 Jahre später diese Kugel bevölkern...! Mein Gott, Euch hätte ich mal sehen wollen so um`s Jahr 1400 rum, Pest in Europa, oh Gott, ich glaube Ihr alle, v.a. die heutigen Kopp-Leser wären keine 5 Minuten in dieser Ära am Leben geblieben...!

Also, lange Rede kurzer Sinn, Internet und Meinungsfreiheit sind zu schützende Güter, keine Frage! Aber man muss nun endlich mal diese Irren therapieren, die das Netz für allerlei Blödsinn nutzen!

Akra
20.05.2011, 13:09
Niemals sind solche Prognosen Realität geworden.Das eint alle sogenannten Zukunftsforscher- welch ein Oxymoron.

Ach?



Einige Beispiele: Gerald Celente warnte rechtzeitig vor dem Aktiencrash 1987. Er prognostizierte den Zusammenbruch der Sowjetunion 1990 ebenso korrekt, wie die Asienkrise im Jahr 1997. Ein Jahr später sah Celente den Kollaps der russischen Wirtschaft voraus, der in der Russland-Krise gipfelte.

Wenig später warnte der Trendforscher vor dem Platzen der Internetblase im Jahr 2000 und sorgte mit der Ankündigung einer scharfen Rezession 2001 für Aufsehen. Beides traf ein.

Auch die Börsepanik 2008 hatte Gerald Celente rechtzeitig vorhergesagt - so wie alle wichtigen Ereignisse der vergangenen 30 Jahre

Auch den deutlichen Anstieg des Goldpreises ab 2002, den Zusammenbruch des US-Immobilienmarktes ab 2005, den Beginn der Weltwirtschaftskrise im Jahr 2007 und schließlich die Börsenpanik im Jahr 2008 – all dies hat Celente korrekt prognostiziert. Im November 2007, als alle Welt noch vom andauernden Aufschwung faselte, da sicherte sich der Trendforscher die Internet-Domain www.Panicof08.com. So wie kürzlich die Domain www.Collapseof09.com

http://www.boerse-go.de/nachricht/Die-groeste-Depression-aller-Zeiten,a1858745.html

wobei ich in diesem Fall aber auch glaube das Herr Ulfkotte es ein wenig aus den Zusammenhang gerissen und ein paar Übertreibungen mit eingebaut hat.

Akra
20.05.2011, 13:15
Kopp-Verlag.....:)) Also, wenn ich ehrlich bin ist diese ganze Panikmache für mich nur Ausdruck dessen, dass unsere Zivilisation, unsere Gesellschaft komplett am Verblöden ist!

Seit wann ist Intelligenz in der Masse ein Kriterium?

Waren die Menschen bei der französischen Revolution oder in der DDR intellektuell so überlegen, sodaß sie sich auflehnen konnten?

Oder war die Ausbeutung und die Perspektivlosigkeit nicht viel eher der ausschlaggebende Grund?

Ich gebe dir natürlich insofern Recht, solange der Magen voll, die Wohnung warm und DSDS auf dem Bildschirm flimmert, sieht der Deutsche seine Perspektivlosigkeit noch nicht.

borisbaran
20.05.2011, 13:42
Apokalyptisches Szenario Nr. 382560291561290690256926109 :zzz:

Rikimer
20.05.2011, 15:46
Dummes Gequatsche.
Wir sind in Europa demografisch gar nicht mehr für einen Großkonflikt in der Lage.

Der Kaspar sollte mal bedenken, dass im 2WK alleine in der letzten Offensive der deutschen Wehrmacht, der Ardennenoffensive 1944, 120.000 deutsche Soldaten fielen.

Selbst im letzten größeren Krieg, dem Irak-Krieg, sind nur knapp 100.000 Soldaten gefallen, auf beiden Seiten.

Die Zeit der großen Kriegsführungen und apokalyptischen Verluste ist im Westen vorbei.

---

Er spricht wohl eher davon, das Europa von den Ereignissen ueberrollt werden wird. Also nur der Reagierende, Handlungsunfaehige sein wird. Denn da ist wohl richtig, das Europa schon alleine von seiner Demographie her zur Aktion kaum in der Lage sein wird. Also geht es eher darum, ob Europa, ob der Westen dies alles ueberstehen wird, oder ob diese wie das Roemische Imperium von der Flut mitgerissen, zerstoert, untergehen. Und dies wird in der Tat fuer die ueberlebenden Europaer wie eine Apokalypse aussehen.

Uebrigens ist Celente doch nicht der Einzige mit dieser Einschaetzung. Schon Gunnar Heinsohn vergessen?

Gunnar Heinsohn: Söhne und Weltmacht - Terror im Aufstieg und Fall der Nationen

MfG

Rikimer

Efna
20.05.2011, 16:01
Was würde der Kopp Verlag und seine Anhänger ohne Weltuntergangsszenarien machen. Es ist schon vielsagend wenn man solchen Deppen hier glauben schenkt...

Akra
20.05.2011, 16:49
Was würde der Kopp Verlag und seine Anhänger ohne Weltuntergangsszenarien machen. Es ist schon vielsagend wenn man solchen Deppen hier glauben schenkt...

Typische Argumentationsstruktur der Unterschicht.

ich glaube das dieser "Depp", egal ob Celente oder Ulfkotte, mehr in seinem Leben erreicht hat, als du es jemals ansatzweise auch nur schaffen wirst.

kotzfisch
20.05.2011, 21:42
Das kann man so nicht sagen.Jedoch sind die Kopp Verlag Autoren schon mit besonderer Vorsicht zu lesen.Das stimmt dann eben schon.

Kongo Bongo
20.05.2011, 21:54
Mit Vorsicht sind die offiziellen Pressemeldungen der Bundesregierung und deren Ministerien zu genießen. Bei Dänicken steckt mehr Wahrheit drin.

Bräunie
20.05.2011, 22:13
Mit Vorsicht sind die offiziellen Pressemeldungen der Bundesregierung und deren Ministerien zu genießen. Bei Dänicken steckt mehr Wahrheit drin.

Danke @Kongo Bongo, endlich mal einer, der es ausspricht. Sowohl die Schriften und Videos aus dem KOPP- Verlag, sowie die geistigen Ergüsse der Systempresse sind mit Bedacht und kritisch zu lesen. Dass der KOPP- Verlag nur Unfug schreibt ist genauso falsch, wie die Aussage, dass die Mainstream- Organe fast immer wahrheitsgemäß berichten.

Aber für die meisten hier wird der Wahrheitsgehalt einer Aussage in erster Linie daran festgemacht, wer sie von sich gibt. Und wenn als Quelle der KOPP- Verlag angegeben wird, lesen die meisten doch schon gar nicht mehr weiter. Da hat gefälligst FAZ, Süddeutsche oder Spiegel das Medium sein, auf das sich der Postende bezieht. So einfach machen sich das die meisten. Ob die Mathematik widerlegt ist, wenn ein Autor, der im KOPP- Verlag publiziert, dass eins und eins zusammenaddiert zwei ergeben, sei einmal dahingestellt.

2011 wird es definitiv keine Apokalypse geben, 2012 genauso wenig. Aber ausufernde soziale Spannungen, die sich aus den divergierenden Vermögens- und Einkommensverhältnissen sowohl im nationalen als auch im globalen Maßstab ergeben, halte ich langfristig für unvermeidbar. Langfristig wohlgemerkt...Noch denkt der bundesdeutsche Konsumbürger nicht ansatzweise darüber nach, sich aus seinem bequemen Sofa zu erheben, DSDS auszuschalten und gegen das BRD- Regime vorzugehen!

LieblinG
20.05.2011, 22:16
Schade, dass bei einem so wichtigen Thema der Titel und das Unterforum äußerst unglücklich gewählt wurde. Wie auch immer. Es ist schon interessant, dass sich hier die gleichen Figuren zu Wort melden, welche sich schon in meinem Celente-Thema (http://www.politikforen.net/showthread.php?109540-Ab-2012-Vertreibung-aller-Muslime-aus-Deutschland-amp-Europa) zu Wort gemeldet haben, mit den gleichen "Argumenten". Die einen besudeln den Kopp-Verlag, ohne JEMALS auch nur ein Argument dafür genannt zu haben, warum er denn unglaubwürdig sei. Die anderen meinen es wäre ein alter Hut und Celentes Aussagen nicht glaubwürdig, ignorieren dabei aber, dass er sich in seinen Prognosen NIEMALS geirrt hat und er äußerst seriös arbeitet.

"Komischerweise" kommt das immer von den üblichen Verdächtigen, Klopperhorst mal ausgenommen, dessen Argumentation tatsächlich nachvollziehbar ist!

Bräunie
20.05.2011, 22:30
Die einen besudeln den Kopp-Verlag, ohne JEMALS auch nur ein Argument dafür genannt zu haben, warum er denn unglaubwürdig sei.

Wie ich es in meinem Beitrag aufgezeigt habe: Es herrschen starre Denkschemata vor, Kopp-Verlag= "rechtsextremer Verlag"= Lüge. Wikipedia= angeblich seriöse Informationsquelle= Wahrheit. Ansonsten hat hier jeder für sich seine eigene Definition, wann Quellen Wahrheitsliebe und wann sie der Fälschung bzw. Lüge zu bezichtigen sind. Damit lässt es sich für viele gut leben, man braucht sich eben nicht mit Inhalten auseinanderzusetzen, sondern es reicht zu wissen, dass Bücher aus den Kopp- und Grabert- sowie Druffelverlag pöhse Nazi- Bücher darstellen, wo aufgrunddessen eben nur Tatsachen verdreht oder aus den Finger gesogen werden.

Gegen diese einfältige Denk- und Vorgehensweise hilft nur, selbst so nicht zu verfahren und bestimmte Individuen bzw. Forennutzer zu meiden. Wie möchte man sich auch konstruktiv mit jemandem auseinanderzusetzen, der gar nicht an einer sachlichen Auseinandersetzung, sondern in erster Linie an einer Diskreditierung einer ihm missliebigen Weltanschauung interessiert ist?

Gehirnnutzer
20.05.2011, 23:42
Bräunie, das hat nichts mit Denkschemata zu tun, sondern einfach mit Erfahrung. Ich bin seit 2005 hier und es vergeht kein halbes Jahr ohne das ein User auf Schriften eines "renommierten" Forscher aus dem Kopp-Verlag verweist, der diesen oder jenen Zusammenbruch, den Untergang der Weltordnung, die Apokalypse etc. prophezeite und prophezeit, sogar mit Datum.

Tschuldigung, da wir alle hier noch schreiben ist ein klares Zeichen, das die bisherigen Prophezeiungen nicht eingetreten sind und die Wahrscheinlichkeit, das es sich mit Herrn Celente nicht so verhält, ist geringer als die, das Erich von Däniken 2013 Bundeskanzler von Deutschland wird.

Stechlin
21.05.2011, 00:05
Ein klarer Fall des Peter-Prinzips.

LieblinG
21.05.2011, 01:29
Bräunie, das hat nichts mit Denkschemata zu tun, sondern einfach mit Erfahrung. Ich bin seit 2005 hier und es vergeht kein halbes Jahr ohne das ein User auf Schriften eines "renommierten" Forscher aus dem Kopp-Verlag verweist, der diesen oder jenen Zusammenbruch, den Untergang der Weltordnung, die Apokalypse etc. prophezeite und prophezeit, sogar mit Datum.
1. Nenne mir bitte nur ein einziges Beispiel für deine Behauptungen!
2. Gerald Celente ist kein Forscher aus dem Kopp-Verlag, sondern er wird vom Kopp-Verlag zitiert, wie er auch von CNN, NBC, FOX und anderen großen Medien zitiert wird! Entschuldigt bitte, aber seid ihr geistig echt so behindert, dass ihr, was unter anderem alternative Medien angeht, alles in einen Topf schmeißt? So bescheuert kann man überhaupt nicht sein!

@Bräunie:
Grundsätzlich hast du natürlich Recht, wobei man auch hier genauer hinschauen sollte. Der Kopp-Verlag hat längst nicht jene Interessenskonflikte, wie sie die etablierten Medien haben. Auch wirken sich Falschmeldungen längst nicht so aus, wie sie es bei etablierten Medien tun. Es ist schon erstaunlich, dass gerade die, welche ja soooo "kritikfähig" sind, diese "Kritikfähigkeit" bei den Mainstreammedien sehr schnell vergessen.

Michel
21.05.2011, 01:38
@LieblinG:

In der BRD haben/hatten Leute wie Gerald Celente gar nicht die Möglichkeit in den Massenmedien zu Wort zu kommen

LieblinG
21.05.2011, 01:52
@LieblinG:

In der BRD haben/hatten Leute wie Gerald Celente gar nicht die Möglichkeit in den Massenmedien zu Wort zu kommen

Und was schließt du daraus bzw. was hat das genau mit meinem Beitrag zu tun?

Pythia
21.05.2011, 04:59
... Er ist überzeugt davon, dass sich diese perspektivlose Jugend der Welt in sehr kurzer Zeit weltweit vereinigen und gegen jene losschlagen wird ...Die Jugend der BRD? Die 1990-1997 geborenen 2½ mio. Deutschen, die noch nicht mit ihren Eltern ausgewandert sind? Von denen knapp 2 mio. Nullbock-Weicheier und Schlunzen sind? Die machen Aufstand? Wie denn?
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Indem sie gleichzeitig in die Hose pissen? Oder meinst Du die Kinder der Import-Proleten? Na, da die nicht weiter als 10 zählen können, werden sie wohl kaum größere Gruppen als 11 Pisser in Gleichmarsch bringen. Oder meinst Du deutschen Atheisten-Pöbel? Meist keine keine Jugendlichen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2011/ANTIFO.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber im Ernstfall kommen ein paar tausend aus Bullen-Kesseln in Lager. Bevor 10.000 in Lagern sind, traut sich der Rest nicht mehr in die Gasse. Sie pissen sich vor Angst in die Hosen, da die Bullen sie mit Überwachungs-Videos identifizieren und erst mal verdreschen könnten, bevor sie in Lager kommen.

Kongo Bongo
21.05.2011, 07:02
Die Jugend der BRD? Die 1990-1997 geborenen 2½ mio. Deutschen, die noch nicht mit ihren Eltern ausgewandert sind? Von denen knapp 2 mio. Nullbock-Weicheier und Schlunzen sind? Die machen Aufstand? Wie denn?
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Indem sie gleichzeitig in die Hose pissen? Oder meinst Du die Kinder der Import-Proleten? Na, da die nicht weiter als 10 zählen können, werden sie wohl kaum größere Gruppen als 11 Pisser in Gleichmarsch bringen. Oder meinst Du deutschen Atheisten-Pöbel? Meist keine keine Jugendlichen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2011/ANTIFO.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber im Ernstfall kommen ein paar tausend aus Bullen-Kesseln in Lager. Bevor 10.000 in Lagern sind, traut sich der Rest nicht mehr in die Gasse. Sie pissen sich vor Angst in die Hosen, da die Bullen sie mit Überwachungs-Videos identifizieren und erst mal verdreschen könnten, bevor sie in Lager kommen.

Du scheinst ein Optimist zu sein.

Klopperhorst
21.05.2011, 07:34
Die Jugend der BRD? Die 1990-1997 geborenen 2½ mio. Deutschen, die noch nicht mit ihren Eltern ausgewandert sind? Von denen knapp 2 mio. Nullbock-Weicheier und Schlunzen sind? Die machen Aufstand? Wie denn?
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Indem sie gleichzeitig in die Hose pissen? Oder meinst Du die Kinder der Import-Proleten? Na, da die nicht weiter als 10 zählen können, werden sie wohl kaum größere Gruppen als 11 Pisser in Gleichmarsch bringen. Oder meinst Du deutschen Atheisten-Pöbel? Meist keine keine Jugendlichen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2011/ANTIFO.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber im Ernstfall kommen ein paar tausend aus Bullen-Kesseln in Lager. Bevor 10.000 in Lagern sind, traut sich der Rest nicht mehr in die Gasse. Sie pissen sich vor Angst in die Hosen, da die Bullen sie mit Überwachungs-Videos identifizieren und erst mal verdreschen könnten, bevor sie in Lager kommen.

Sehr richtig.
Du hast erfasst, dass die Mentalität heute gar nicht mehr für Gewalt in Bürgerkriegsform ausgelegt ist.

---

Akra
21.05.2011, 08:01
Sehr richtig.
Du hast erfasst, dass die Mentalität heute gar nicht mehr für Gewalt in Bürgerkriegsform ausgelegt ist.

---

Ich verstehe nicht warum immer extreme Modelle aus der Vergangenheit genommen werden, als Beweis das der Status Quo ja zwangsweise aufrecht erhalten werden muß.

Natürlich wird es keine Bürgerkriege, wie wir sie aus der Vergangenheit oder wie wir sie aus Afrika kennen, geben.

Aber Fakt ist doch, die steigende Abgabenlast, bei gleichzeitig inflationierenden Preisen und einer scheinbar vorhanden trügerischen sozialen Sicherheit, führt zu Perspektivlosigkeit und Trägheit in der Gesellschaft.

Du findest in Deutschland unzählige junge, gesunde Menschen die sprichwörtlich kein Bock mehr auf Arbeit haben und diese Zahl wächst. In einer Gesellschaft, deren Wohlstand aber auf der Tugend des Fleißes basiert, wird dies natürlich zu gravierenden Umbrüchen führen.

Meine Erfahrung sagt mir, meist sind es vorallem ältere Menschen die einfach nicht hören wollen, das mittelfristig ihre Rente bzw. ihr Wohlstand, nicht ganz so sicher sein wird, wie sie es glauben und dann wird halt verleugnet. So wie auch in diesem Thread.

Sheldon
21.05.2011, 08:07
Sehr richtig.
Du hast erfasst, dass die Mentalität heute gar nicht mehr für Gewalt in Bürgerkriegsform ausgelegt ist.

---

Doch sind sie und zwar bei Musel und bei Linksdeppen und genau das sind die Gruppierungen, die bei Ulfkotte denn Bürgerkrieg anfangen werden.

Klopperhorst
21.05.2011, 09:11
...

Du findest in Deutschland unzählige junge, gesunde Menschen die sprichwörtlich kein Bock mehr auf Arbeit haben und diese Zahl wächst. In einer Gesellschaft, deren Wohlstand aber auf der Tugend des Fleißes basiert, wird dies natürlich zu gravierenden Umbrüchen führen.
...

Genau diese Trägheit macht apokalyptische Szenarien derzeit aber undenkbar.

---

Akra
21.05.2011, 09:37
Genau diese Trägheit macht apokalyptische Szenarien derzeit aber undenkbar.

---

"apokalyptische Szenario" ist eh so ein Begriff für die Mülltonne da man viel reininterpretieren kann.

Für einen Teil unserer zukünftigen Renteneinzahler wäre es schon ein apokalyptisches Szenario wenn GZSZ und Top Models gleichzeitig abgesetzt werden würde oder wenn Chantal und Jaqueline morgen gleichzeitig das Big Brother Haus verlassen.

Ich sehe auch keinen Bürgerkrieg am Horizont. Deutschland in der Zukunft stelle ich mir als Spiegelbild Brasiliens in der Gegenwart vor.

Großteils verarmte Bevölkerung die in Slums lebt, eine kleine reiche Elite die sich mit Stacheldrahtzaun und Spezialkräften abschottet, mafiose, hochkriminelle Strukturen die über dem Gesetz stehen aber die über Korruption und Angst akzeptiert werden, siehe Miris in Bremen schon heute, und alle paar Jahre feiert das Land wenn Fußballstar xyz ein Tor schießt.

Das ist mein Bild von Deutschland in 20 bis 30 Jahren aber malschauen vielleicht irre ich mich auch.

Pillefiz
21.05.2011, 10:45
Wenn es in D einen Krieg oder einen Aufstand geben könnte, wäre er schon längst da. Die Apokalypse ist schon in vollem Gang, nur sieht das keiner, weil man sonst etwas dagegen tun müsste

Leila
21.05.2011, 12:28
Oft kamen Dinge über die Menschen, die niemand vorhersah, wie zum Beispiel der „Schwarze Tod“, den Giovanni Boccaccio eindrücklich beschrieb.

Letzthin meinte jemand, der sich mit dem Bau erdbebensicherer Häuser befaßt (und natürlich auch mit Erdbeben, Vulkanausbrüchen und mit der Plattentektonik), daß ein hundertfach größerer Tsunami als jener vom 11. März 2011 für möglich gehalten und nicht ausgeschlossen werden kann.

Efna
21.05.2011, 12:48
Typische Argumentationsstruktur der Unterschicht.

ich glaube das dieser "Depp", egal ob Celente oder Ulfkotte, mehr in seinem Leben erreicht hat, als du es jemals ansatzweise auch nur schaffen wirst.

Nicht jeder kann sich so intensiv mit Verschwörungstheorien und Esoterik beschäftigen wie die Mitarbeiter des Kopp Verlages...

Akra
21.05.2011, 13:02
Nicht jeder kann sich so intensiv mit Verschwörungstheorien und Esoterik beschäftigen wie die Mitarbeiter des Kopp Verlages...

Ich habe im ersten Posting die Referenzen von Celente zitiert, wenn du weiterhin glaubst es handle sich bei der Person um einen Verschwörungstheoretiker kann ich dir auch nicht helfen. Nein er wird auch nicht zum Verschwörungstheoretiker wenn er von Verschwörungstheoretikern zitiert wird.

Es mag sein, dass der Kopp Verlag gerne "ausschmückt" und "übertreibt" aber dies ändert nichts an den fundierten Aussagen.

Das Problem ist vielmehr, dass Menschen wie du in ihren Denkstrukturen so eindimensioniert veranlagt sind, sodaß sie gegensätzliche Meinungen grundsätzlich ablehnen. Aufgrund der fehlenden, argumentativen Fähigkeiten wird dann versucht es ins Lächerliche zu ziehen wobei Bezeichnungen wie "Deppen" dabei auch noch für die unterste Stufe der Primitivität sprechen.

Efna
21.05.2011, 13:13
Ich habe im ersten Posting die Referenzen von Celente zitiert, wenn du weiterhin glaubst es handle sich bei der Person um einen Verschwörungstheoretiker kann ich dir auch nicht helfen. Nein er wird auch nicht zum Verschwörungstheoretiker wenn er von Verschwörungstheoretikern zitiert wird.

Es mag sein, dass der Kopp Verlag gerne "ausschmückt" und "übertreibt" aber dies ändert nichts an den fundierten Aussagen.

Das Problem ist vielmehr, dass Menschen wie du in ihren Denkstrukturen so eindimensioniert veranlagt sind, sodaß sie gegensätzliche Meinungen grundsätzlich ablehnen. Aufgrund der fehlenden, argumentativen Fähigkeiten wird dann versucht es ins Lächerliche zu ziehen wobei Bezeichnungen wie "Deppen" dabei auch noch für die unterste Stufe der Primitivität sprechen.

In diesen Forum wurden schon oft Apokalyptische Vorhersagen verlinkt die dann niemals wirklich eintreffen, irgendwie haben Menschen liebe zu irgendwelchen Apokalypsen...

LieblinG
21.05.2011, 14:10
In diesen Forum wurden schon oft Apokalyptische Vorhersagen verlinkt die dann niemals wirklich eintreffen...

Wo? Von wem? Bitte mal ein paar Vorhersagen verlinken! Danke!

pw75
21.05.2011, 14:44
Wir sind schon längst im Krieg und ich kaufe jeden Tag eine Dose Bohnen mehr.
Vielleicht sollte ich auch gen- Mais kaufen?
Naja mal schauen...
Aktuell Suche ich nach der effektivsten methode des Suizids... Für alle faelle

C-Dur
21.05.2011, 17:13
Wo? Von wem? Bitte mal ein paar Vorhersagen verlinken! Danke!Habt Ihr schon mal von dem Indigo-Kind Boriska gelesen?
http://worldwen.vs120101.hl-users.com/?p=216

Er spricht von 2009 und 2013. War das Erdbeben und Tsunami in Haiiti in 2009? Ich bin leicht vergesslich.

BRDDR_geschaedigter
21.05.2011, 18:28
In diesen Forum wurden schon oft Apokalyptische Vorhersagen verlinkt die dann niemals wirklich eintreffen, irgendwie haben Menschen liebe zu irgendwelchen Apokalypsen...

Welche Apokalypse? Celente spricht von einem großen Krieg im nahen Osten (was wir jetzt schon sehen) sowie von bürgerkriegsähnlichen Zuständen in Europa.

Leute wie du waren es, die damals Zeug laberten wie: "Von Konzentrationslagern wusste ich nichts.".

Rikimer
21.05.2011, 18:30
Sehr richtig.
Du hast erfasst, dass die Mentalität heute gar nicht mehr für Gewalt in Bürgerkriegsform ausgelegt ist.

---Die Mentalitaet der weissen einheimischen Europaer mit Sicherheit nicht. Dies gilt jedoch nicht fuer die Jugendlichen aus Afrika, der islamischen Region und Asien.

MfG

Rikimer

Geronimo
21.05.2011, 18:45
Ach. Jeder gebildete Mensch weiß doch das unter der Eifel ein Super-Vulkan schlummert. Viel größer als Yellowstone. Wenn der ausbricht ...... und er wird.:]

HansMaier.
21.05.2011, 19:31
[QUOTE=Rikimer;4624908]Die Mentalitaet der weissen einheimischen Europaer mit Sicherheit nicht. Dies gilt jedoch nicht fuer die Jugendlichen aus Afrika, der islamischen Region und Asien.

Der Krawall wird in der dritten Welt sicher blutiger verlaufen, aber auch hierzulande ist er unvermeidlich. Sehen wir auf Griechenland und Spanien und das ist erst der Anfang. Worauf sich Celente und viele Andere sog. VTler beziehen ist ja nichts anderes, als das Ende des derzeitgen Faitgeldes, Fiat, von Fiatlux, es werde Licht...-
Was wird geschehen? Das derzeitge Geldsystem, wird, weil es ein Schneeballsystem ist, unvermeidlich, durch Schuldenschnitt, geresetet werden. DANACH ist mit dem Wohlstand auf Pump nichts mehr. Kein Sozial, kein Öko und kein Multikulti mehr auf Pump. Und so wie wir es in Griechenland und Spanien sehen, werden die bisherigen Nutznießer der Schuldenpolitik auf die Straße gehen. Wenn unser Innenminister die BW im Inneren einsetzen will, dann hat er seine Gründe, denn die dritte Welt haben wir ja millionenfach importiert.

H.Maier

Pythia
21.05.2011, 21:06
Die BRD ist wirtschaftlich das stärkste Land der EU, obwohl sie nur noch ein schlapper Misthaufen ist: nach Abzug von Neuverschuldung und Zinsen für bereits vorhandene Staats-Schulden (78.8% des BSP 2010) sind wir in diesem sogenanntem Aufschwungs-Jahr schon hoffnungslos im Minus.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Regiert Rot/Grün/Rot ab 2014, kauft 2016 wohl Keiner mehr BRD-Papiere, da fällige Papiere nicht mehr bezahlt werden können. In der PleiteRepublikDeutschland wird Özdemir dann PRD-Kandesbunzler, und mit Sharía als Grundgesetz werden Schwulis und Atheisten für das Körperteil-Geschäft verwertet.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Staat, Staats-Günstlinge, Militär und Polizei brauchen ja schließlich echtes Geld, wenn Euros wertlos sind. Da anderswo die Menschen immer älter werden, steigt der Bedarf immer weiter für ausgeweidete Herzen, Nieren, Pimmel, Lungen, Lebern, Augen, Herzschrittmacher und immer mehr sonstige Körperteile.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Auch wenn 10 mio. Deutsche ausgewandert sind, hat die PRD keinen Rohstoff-Mangel: ist irgendwo Ramba-Zamba, schicken Bullen und Bullinnen Betäubingsgas-Drohnen, und Robot Lader bringen die Körper in Koma-Tanks, wo sie zum Ausweiden frisch bleiben und weniger kosten als nun nicht produktive HartzIV-Abzocker und Rentner.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Wer soll denn dann Revolution machen? Rentner, die nicht von Kindern aus dem Ausland versorgt werden? Null-Bock-Weicheier und Schlunzen? Import-Proleten-Kinder, die nicht mal 12 Mann Gleichschritt schaffen, da sie nur bis 10 zählen können? Nicht ausgewanderte fähige Leute sind bei Staat, Staats-Günstlingen, Militär und Polizei.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/BULL-OMI.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Hab ich mir in Chile mal wieder die Lunge mit Teer und Nikotin zugeraucht, bestelle ich eine PRD-Lunge. Schwulität entsteht ja zwischen den Ohren, nicht in der Lunge, und so ändert sich mein Liebesleben auch nicht, falls ich eine Schwuli-Lunge erwische oder meiner Holden Schmuck aus Schwuli-Zahngold kaufe. Ich sehe die Zukunft sehr optimistisch.

Dr Mittendrin
21.05.2011, 21:52
Ich sehe es sehr ähnlich wie Krabat.
Die Leute um mich rum ahnen nicht im geringsten was.
Kaufen Autos, Häuser Motorräder, fliegen in Urlaub usw.
Ich vermute mit einem Bondcrash wirds beginnen.

@ Klopperhorst, das werden nicht die Schlachten vor 70 Jahren sein.
Da ballern auch 14 Jährige Ausländer deutsche Rentner nieder.

Geronimo
21.05.2011, 22:16
Ich sehe es sehr ähnlich wie Krabat.
Die Leute um mich rum ahnen nicht im geringsten was.
Kaufen Autos, Häuser Motorräder, fliegen in Urlaub usw.
Ich vermute mit einem Bondcrash wirds beginnen.

@ Klopperhorst, das werden nicht die Schlachten vor 70 Jahren sein.
Da ballern auch 14 Jährige Ausländer deutsche Rentner nieder.

Stimmt schon irgendwie. Könnte aber auch sein das deutsche Rentner 14-jährige ausländische Jugendliche niederkartätschen. Schon mal dran gedacht?:D

Rikimer
22.05.2011, 00:25
Die Mentalitaet der weissen einheimischen Europaer mit Sicherheit nicht. Dies gilt jedoch nicht fuer die Jugendlichen aus Afrika, der islamischen Region und Asien.

Der Krawall wird in der dritten Welt sicher blutiger verlaufen, aber auch hierzulande ist er unvermeidlich. Sehen wir auf Griechenland und Spanien und das ist erst der Anfang. Worauf sich Celente und viele Andere sog. VTler beziehen ist ja nichts anderes, als das Ende des derzeitgen Faitgeldes, Fiat, von Fiatlux, es werde Licht...-
Was wird geschehen? Das derzeitge Geldsystem, wird, weil es ein Schneeballsystem ist, unvermeidlich, durch Schuldenschnitt, geresetet werden. DANACH ist mit dem Wohlstand auf Pump nichts mehr. Kein Sozial, kein Öko und kein Multikulti mehr auf Pump. Und so wie wir es in Griechenland und Spanien sehen, werden die bisherigen Nutznießer der Schuldenpolitik auf die Straße gehen. Wenn unser Innenminister die BW im Inneren einsetzen will, dann hat er seine Gründe, denn die dritte Welt haben wir ja millionenfach importiert.

H.Maier

Ich sehe den Islam, samt die an den richtigen Stellen plazierten islamischen Jugendlichen in den europaeischen Metropolen, als nuetzliche Werkzeuge zum Umsturz der jetzigen Ordnung, Ausloeschung des Abendlandes samt all unserer Werte, Traditionen etc., hin zu der Einen-Welt, der Einen-Weltregierung, mit einer Massenkultur, einer Religion, einem Geldsystem, unterteilt in einigen wenigen Weltregionen.

Ich glaube nicht an Zufaelle. :]

MfG

Rikimer

Geronimo
22.05.2011, 00:41
Ich sehe den Islam, samt die an den richtigen Stellen plazierten islamischen Jugendlichen in den europaeischen Metropolen, als nuetzliche Werkzeuge zum Umsturz der jetzigen Ordnung, Ausloeschung des Abendlandes samt all unserer Werte, Traditionen etc., hin zu der Einen-Welt, der Einen-Weltregierung, mit einer Massenkultur, einer Religion, einem Geldsystem, unterteilt in einigen wenigen Weltregionen.

Ich glaube nicht an Zufaelle. :]

MfG

Rikimer

Bleib kühl, Riki. Für jede Bewegung hat es immer noch eine Gegenbewegung gegeben.

GruSS
Gero

HansMaier.
22.05.2011, 00:50
[QUOTE=Rikimer;4625132]Ich sehe den Islam, samt die an den richtigen Stellen plazierten islamischen Jugendlichen in den europaeischen Metropolen, als nuetzliche Werkzeuge zum Umsturz der jetzigen Ordnung, Ausloeschung des Abendlandes samt all unserer Werte, Traditionen etc., hin zu der Einen-Welt, der Einen-Weltregierung, mit einer Massenkultur, einer Religion, einem Geldsystem, unterteilt in einigen wenigen Weltregionen.

Ich glaube nicht an Zufaelle. :]

Ich stimme deiner Analyse durchaus zu, was den ursprünglichen Plan angeht, aber in dieser Suppe rühren viele Köche und ich glaube, daß den Ostküsten-NWOlern mit Kabbalahintergrund die Kontrolle entglitten ist, den Asiaten spucken die nicht in die Suppe und von daher weht zukünftig der Wind...

H.Maier

Bellerophon
22.05.2011, 01:08
Europa wird nicht überrollt sondern ganz bewußt geflutet und umgevolkt.

Die Sozialingenieure - Sozialwissenschaftler, Politiker und Journalisten - machen da im Grunde auch keinen großen Hehl daraus.

Gäbs die Mongolen noch, würden sie die nehmen anstatt den Muselmanen - dann wäre Mongolophobie xenophobisches Gedankenverbrechern.

Rockatansky
22.05.2011, 08:17
Entweder ins Unglück drifften, oder es knallt und ich hoffe das!

Ich freue mich, wenn es zu einer Reconquista kommt.

Reconquista Europa - bitte, komme! :)

Pythia
22.05.2011, 09:55
Europa wird nicht überrollt sondern ganz bewußt geflutet und umgevolkt.Apokalypse 2011 klingt wie etwas Plötzliches. Aber der Tropfen, der das Faß zum Überlaufen brachte, kam schon vor Jahren, und immer mehr fließt ab: 160 mio. €/Tag Neuverschuldung, 170 mio. €/Tag Zinsen für aktuelle Staatschulden, und über 500/Tag wandern aus.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Falls ab 2014 Rot/Grün/Rot regiert, die BRD 2016 pleite ist und nix mehr Rente, H4 oder andere Staatsknete, dann werden anstatt 1,8 mio. Leistungsträger wie in den letzten 10 Jahren eher 2 mio. pro Jahr flüchten. Oder mehr, falls andere Länder mehr aufnehmen können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nö, die Volksbereinigung der Abendländer geschieht nicht gesteuert. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungsträger vom Busfahrer bis zum Astro-Physiker wandern aus Europa ab und lassen ihren Sozial-Ballast hier zurück zur Entsorgung durch die Islamis.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Sie können den Sozial-Ballast auch gar nicht mitnehmen, denn kein Land will Rentner ohne Rente, Unqualifizierte ohne Leistungs-Ehrgeiz oder Privatisierer ohne Vermögen. Siemens und Bosch haben nur noch 230.000 Leute hier, aber schon über 470.000 im Ausland.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Viele BRD-Firmen haben im Ausland schon mehr Kapazität als hier, und einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch Verwaltung und Verkauf, um noch was Kaufkraft abzusaugen, so lange noch was zu holen ist. Europa ist schon längst abgeschrieben ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Abendl-2.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... auch wenn simple Atheisten und Islamis es nicht begreifen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2011/Fern-ost.gif

fatalist
22.05.2011, 16:01
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/

Die Muslim-Debatte hat es nach Jahrzehnten endlich in die Köpfe der Massen geschafft, das Weltfinanzsystem steht kurz vor dem totalen Zusammenbruch, ein dritter Weltkrieg ist so wahrscheinlich wie nie zuvor! Letzterer wird, wie in gut informierten Patriotenkreisen schon lange bekannt ist, durch den sich zuspitzenden Konflikt zwischen Israel und dem Iran ausgelöst werden. Bis dahin haben sich die islamischen Staaten im Zuge der Revolutionen gegen die westliche Welt (USA/NATO) solidarisiert. Denn anders, als unsere Vor-richten-Sprecher uns weismachen wollen, gibt es dort überhaupt keine Bestrebungen der „westlichen Wertegemeinschaft“ beizutreten. Im Gegenteil! Sobald die Staatsstreiche, welche – und das darf man nicht vergessen – von den westlichen Geheimdiensten angeleiert wurden, erst radikal-islamische Regime hervorgebracht haben, ist ein Krieg vorprogrammiert.

Der berühmte Zukunftsforscher Gerald Celente macht es nun offiziell:

WIR ERLEBEN NOCH DIESES JAHR DEN ERSTEN GROSSEN KRIEG DES 21. JAHRHUNDERTS!

Einen Staat Israel wird es dann nicht mehr geben. Das kleine Land sitzt wie ein Dorn im arabischen Fleisch und wird, nachdem der erste Schuss gefallen ist, binnen weniger Tage von der Landkarte verschwinden. Was wir bis dahin noch erleben werden, ist eine sich extrem schnell vollziehende Annäherung zwischen den Staaten der SCO (Shanghai Cooperation Organization, vor allem Russland, China und der Iran) und der islamischen Welt. Die NATO, Israel und die USA stellen das Gegenstück dar.

Der Multikulti-Wahn wird ab TAG X – dem Tag, an dem die ersten kriegerischen Handlungen auf europäischem Boden beginnen – sofort in sein Gegenteil umschlagen.

Die Folgen daraus muss man sich klarmachen:

Wenn die europäischen Regierungen nicht sofort mit der friedlichen Ausweisung der Muslime beginnen, ist der Bürgerkrieg nicht mehr abzuwenden. Denn die streng patriarchalische Familienstruktur des Islam verschafft den Muslimen in der Krise den entscheidenden Vorteil: Zusammenhalt.

Lesenswert.

Akra
22.05.2011, 17:05
In diesen Forum wurden schon oft Apokalyptische Vorhersagen verlinkt die dann niemals wirklich eintreffen, irgendwie haben Menschen liebe zu irgendwelchen Apokalypsen...

Es geht um Trends, um Entwicklungen und der Extrapolation dieser um eine fundierte Aussage über die Richtung tätigen zu können.

Was ein Knopp Verlag aus solchen Analysen macht sei dahin gestellt.

Wenn ein Auto mit 130 km/h auf eine Wand zu fährt und noch 20m entfernt ist, dann ist es weder Kartenlesen, noch die Sehnsucht nach einer Apokalypse, wenn jemand, der die Gesetze der Physik verstanden hat, sagt: "In 3 Sekunden kracht es."

Celente hat die Gesetze der Ökonomie und der gesellschaftlichen Systeme und ihrer Entwicklungen verstanden, dies zeigen seine Referenzen und seine Prognosen in der Vergangenheit, die nicht dem Zufall geschuldet sein können.

Muß er deswegen erneut Recht behalten? Nein. Aber die Vernunft verlangt es ihn ernst zu nehmen. Wer sich natürlich nur durch Emotionen leiten lässt, wird dies nicht verstehen und am Ende mit großen Augen dastehen: "Nein sowas aber auch. Das konnte man ja nicht erahnen."

Akra
22.05.2011, 17:26
Leute wie du waren es, die damals Zeug laberten wie: "Von Konzentrationslagern wusste ich nichts.".

Ich glaube, dass sich solche Menschen in eine eigene parallele Realität zurück ziehen um die heile Welt, die sie sich aufgebaut haben, zu bewahren.

Alle Fakten und Indizen werden verleugnet damit die Seifenblase nicht platzt.

Eigentlich erstaunlich, da man blind sein müßte um die Richtung

- wie überall in Europa, Rechtsparteien an Einfluß gewinnen
- wie Dänemark sich anfängt abzuschotten
- wie in Frankreich großflächig Zigeuner abgeschoben werden
- wie Minarett/Burka-Verbote durchgesetzt werden
- wie in Teilen Europas (Athen,...) Jagd auf "Einwanderer" gemacht wird
- ...

nicht zu erkennen.

aber wie gesagt. Sie wollen nicht sehen. Sie wollen freiwillig blind sein.

Pythia
22.05.2011, 20:25
Apokalypse 2011? Nö. Apokalypse hat schon lange angefangen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Antikor.gif http://www.24-carat.de/2009/Antikort.gif
Israel und Indien werden hineingezogen, und wir müssen den Beteiligten unbedingt noch viel sauberere Bomben geben, damit Abendland-Republik (http://www.24-carat.de/2009/Abendl-2.gif) und Fernost-Republik (http://www.24-carat.de/2011/Fern-ost.gif) die Verstrahlung bewältigen können. Hanoi, Seoul, Tokyo und Peking haben schon Pläne auch Sibiren vor den Islamis zu schützen. Die USA sind dann wie Schwarzafrika 3.-Welt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Der Tortilla-Curtain hält aber die Raubhorden ab. Schließt sich Kanadas Norden mit oder ohne Alaska auch der Abendland-Republik an, muß noch eine Grenze geschützt werden. Grönland mag sich auch der Abendland-Republik anschließen, obwohl die Fernost-Republik (http://www.24-carat.de/2011/Fern-ost.gif) die Arktis entwickelt, während die Abendland-Republik (http://www.24-carat.de/2009/Abendl-2.gif) für die Antarktis verantwortlich ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2011/Fut-soon.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Abendland-Republik (http://www.24-carat.de/2009/Abendl-2.gif) und Fernost-Republik (http://www.24-carat.de/2011/Fern-ost.gif) sanieren und nutzen aber zusammen die Meere, den künftigen Haupt-Lebensraum von über 30 mrd. Menschen auf der Erde, wenn viele Küsten unter Wasser sind und zu Land, abgesehen von Sümpfen und Wüsten, alles Naturland zu Kulturland wird, wo Menschen in Kuppeln leben. Und meist über 100 Jahre alt werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/WELT-100.GIF

Pythia
24.05.2011, 16:28
Der World Population Prospects der UN von März 2009 ist mit ca. 9 mrd. Menschen 2050 sehr pessimistisch, da es 2050 durchaus auch schon 20 mrd. Menschen geben kann. WWF propagiert daher in diesem Report (http://www.dnews.de/nachrichten/wissenschaft/340049/wwf-erdbevolkerung-benotigt-2050-zusatzliche-planeten.html) die Panik-Idee, daß die Versorgung der Menschen dann 3 Planeten erfordere. Damit macht WWF mehrere Fehler:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
1: Diese spektakuläre Meldung wird dem WWF nicht die durch den Panik-Effekt erhoffte Spenden-Flut in Tsunami-Ausmaß bringen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
2: mit 30 Nordsee- und 10 Ostsee-Windparks planen alleine BRD-Firmen (Meeeres-Flächen sind bisher ja kostenlos und grundsteuerfrei zu haben) für 2030 schon 25.000 MW Strom, was noch deutlich mehr sein kann mit Solarzellen auf den Groß-Flächen von Struktur und Propellern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
3: Die kostengünstigen Meeres-Flächen regten natürlich auch schon Großunternehmen an mit Hortikultur versorgte Massentierhaltung zu planen, um bis 2030 schon Riesen-Mengen Nahrungsmittel auf dem Meer zu erzeugen und zu verarbeiten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
4: Ebenso planen mit diesen Flächen schon Immobilien-Fonds, obwohl Mobilien wohl eher das richtiger Wört ist für schwimmende Städte mit mehr Grünfläche als Grundfläche, Obst und Gemüse auf Terrassen und Brauchenergie-Erzeugung der Struktur aus Licht und Wind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
5: Schließlich und endlich pennt die ESA nicht, mit Beteiligung von BRD, La France, Rußland, GB,Italia, España und immer mehr Anderen können wir auch ohne US-Beteiligung bis 2050 durchaus schon mit Bodenschätzen von Mond und Mars rechnen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://24-carat.de/2011/KOUROU.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Panik-Mache fördert Spenden-Bereitschaft, aber Spenden helfen nur bei richtiger Verwendung.Spendenabzocker wie Greenpeace verbraten Alles für ihre Abenteuer, für Selbstdarstellung und für den Luxus ihrer Einpeitscher, während Adveniat und Misereor Bedürftigen mit 150 mio. €/Jahr helfen, Caritas und Diakonie gar mit 45 mrd. €/Jahr, und das Christentum insgesamt mit über 750 mrd. €/Jahr.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es ist also durchaus denkbar, daß gelebtes Christentum uns mal wieder vor dem Untergang rettet, ohne daß eine Apocalypse mrd. Menschen vernichtet. Als bekennender Dipl.-Optimist vertraue ich darauf, daß Christentum Hand in Hand mit dem ebenso starkem Buddhismus die Zukunft weiter verbessern wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/Fern-ost.gif

AnastasiaNatalja
28.05.2011, 15:04
Die Jugend der BRD? Die 1990-1997 geborenen 2½ mio. Deutschen, die noch nicht mit ihren Eltern ausgewandert sind? Von denen knapp 2 mio. Nullbock-Weicheier und Schlunzen sind? Die machen Aufstand? Wie denn?

Ist es um die deutsche Demographie tatsächlich SO schlecht bestellt ? :umkipp:

Pythia
29.05.2011, 02:13
Ist es um die deutsche Demographie tatsächlich SO schlecht bestellt?Nö, nicht um deutsche Demographie, nur um die BRD: 2025 müssen in der BRD 8½ mio. deutsche Erwerbstätige 45 mio. nicht erwerbstätige Deutsche versorgen: Kinder, Schüler, Studenten, Arbeitslose, Arbeitsscheue, Hausfrauen, Hausmänner und Rentner. Ali und Suleika werden nicht erwerbstätige Deutsche wohl kaum versorgen. Aber nun gibt es ca. 15 mio. Auslands-Deutsche mit genug Kindern, die sie meist zu starken Leistungsträgern erziehern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dazu (nach Abzug der Rückzügler, die im Ausland versagen) noch ein paar mio. deutsche Auswanderer. 2025 gibt es so schon 24 mio. Auslands-Deutsche mit mehr Geburten als die 53½ mio. BRD-Deutschen. Siemens und Bosch haben hier nur noch 230.000 Leute, aber im Ausland schon über 470.000 Leute, da Intelligenz, Geld und Wirtschaft auch immer flotter auswandern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Im Ausland werden jetzt schon mehr deutsche Produkte hergestellt als hier: Hama, Rollei, Würth und Andere produzieren nur noch im Ausland, sogar 80% des Porsche wird schon im Ausland produziert, und die Eigentumsverhälnisse vieler BRD-Firmen sind unübersichtlich:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Braun ging (ohne Mannesmann-Schlagzeilen) an Gilette, das wie Wella, 4711 und Blendax zu Procter & Gamble gehört, Boss verschwand in Permira, Hoechst in Aventis, deutscher Mocca faux (Muckefuck) in Nestlé, und nichts genaues weiß man nicht von Adidas, Linde, Leica und vielen Anderen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/RELINK.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Immer mehr Deutsche und BRD-Firmen sagen: ¡Alemania Adios! Als guter REP zeige ich Flagge
bis die BRD hinterm Horizont versinkt, und Krabat betet mit Kreuz für Joschkas arme Seele.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Auslands-Deutsche sind aber nicht so doof wie Juden, die sich und anderen Ländern irre viel Geld abquetschen, damit ihre eingebildete Heimat am Tropf weiterlebt. Israel kostete die Juden seit 1948 schon weit mehr als die Juden aller Länder in den 1.813 Jahren seit der Auflösung Israels durch Rom verdienten.

Felixhenn
30.05.2011, 07:15
Dummes Gequatsche.
Wir sind in Europa demografisch gar nicht mehr für einen Großkonflikt in der Lage.

Der Kaspar sollte mal bedenken, dass im 2WK alleine in der letzten Offensive der deutschen Wehrmacht, der Ardennenoffensive 1944, 120.000 deutsche Soldaten fielen.

Selbst im letzten größeren Krieg, dem Irak-Krieg, sind nur knapp 100.000 Soldaten gefallen, auf beiden Seiten.

Die Zeit der großen Kriegsführungen und apokalyptischen Verluste ist im Westen vorbei.

---

Und was hat das jetzt mit dem Eingangsbeitrag zu tun? Für mich steht da viel Plausibles drin, da braucht man nicht einmal "Zukunftsforscher" zu sein um das zu erwarten. Von großen Schlachten habe ich da jedoch nichts gelesen. Nehmen wir mal an, Ägypter, Tunesier usw. kommen auf die Idee verschärft nach Europa zu drängen und kommen zu Hunderttausenden hier an. Dann sind natürlich deren Brüder die schon hier sind auf der Seite der Neuankömmlinge. Wenn die nur was zum Essen haben wollten, das könnten wir noch leisten. Die wollen aber mehr und nicht zuletzt ihren Samenstau ablassen. Dass wir kaum auf unsere Regierungen zählen können, ist wohl jedem klar. Die werden denen höchstens schnellstmöglich das Wahlrecht geben um wiedergewählt zu werden. Und dann muss es unweigerlich zum Bürgerkrieg kommen. Ein paar Sack Reis kaufen und Konserven, kann jedenfalls nicht schaden zumal der Preis für Lebensmittel sicher noch weiter steigen wird.