PDA

Vollständige Version anzeigen : Als harztler lebt es sich gefaehrlich



pw75
20.05.2011, 06:34
http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/polizei-erschiet-hartz-iv-bezieherin-im-jobcenter-676.php

Wieder so ein Fall wo deutsche Polizei bei Selbstschutz jemanden kalt stellen

Stanley_Beamish
20.05.2011, 06:48
http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/polizei-erschiet-hartz-iv-bezieherin-im-jobcenter-676.php

Wieder so ein Fall wo deutsche Polizei bei Selbstschutz jemanden kalt stellen

Das Thema existiert schon, Trottel.
Der Kollege der Polizistin, die den Schuß abgab, wurde übrigens von der sozialschmarotzenden Ausländerin schwer verletzt.

Rockatansky
20.05.2011, 20:02
Messerstechende "Ausländerin"?

Wenn da eine messerstechende TürkenAraberin (wichtig: Moslem!!!) getötet wurde, dann scheint es wirklich noch eine (minimal) funktionierende Exekutive zu geben! :]

Wäre ungewöhnlich! ?(

:2faces: :cool2:

pw75
20.05.2011, 20:15
auf jeden Fall möchte ich in der Haut der Polizistin nicht stecken.....
ich denke, sowas hinterlässt bestimmt Spuren...
egal wen man abgeknallt hat...

cougar
20.05.2011, 20:37
Messerstechende "Ausländerin"?

Wenn da eine messerstechende TürkenAraberin (wichtig: Moslem!!!) getötet wurde, dann scheint es wirklich noch eine (minimal) funktionierende Exekutive zu geben! :]

Wäre ungewöhnlich! ?(

:2faces: :cool2:

richtig

Paul Felz
20.05.2011, 20:39
auf jeden Fall möchte ich in der Haut der Polizistin nicht stecken.....
ich denke, sowas hinterlässt bestimmt Spuren...
egal wen man abgeknallt hat...
Wie bescheuert kann man eigentlich sein? Aus der Quelle:

Als die Polizisten nach dem Ausweis fragten, zog die Frau das Messer aus der Handtasche und verletzte einen Beamten am Bauch und am Arm. Danach habe die Kollegin des verletzten Beamten die Dienstwaffe gezogen und einmal auf den Bauch der Getöteten geschossen. Die schwerverletzte Frau wurde nach dem abgegeben Schuss in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Nach einer Stunde erlag die junge Frau den schweren Verletzungen. Der Zustand des Polizisten ist indes stabil. Neben dem Stich im Bauch habe sich der Mann eine Schnittwunde am Arm zugezogen. Das war passiert, als er das Messer mit der Hand abwehren wollte.

Genaue Umstände noch unklar
Unklar bleiben zahlreiche Umstände. Zum Beispiel erklärte die Polizei nicht, welche deeskalierenden Maßnahmen im Vorfeld durchgeführt wurden.
Der Schuß war effektiv deeskalierend. Man greift eben keine Polizisten mit einem Messer an.

Dabei ist es egal:

Auch wurde nicht benannt, welche Größe das Messer der Getöteten tatsächlich hatte.
Bei Sven war es auch egal.

Wo bitte bekommt eine Negerin mehr Hilfe als in Deutschland? Soll sie doch nach Nigeria gehen.

Bräunie
20.05.2011, 21:31
Der Schuß war effektiv deeskalierend. Man greift eben keine Polizisten mit einem Messer an.

Mein Mitleid mit der grün uniformierten Staatsgewalt hält sich ehrlich gesagt in Grenzen! Auch nur Handlanger des Systems, die dieses erbärmliche Staatsgebilde "BRD" auf Befehl hin schützen müssen.


Soll sie doch nach Nigeria gehen.

Könntest Du bitte mitgehen? Das würde ich ehrlich gesagt sehr begrüßen! Dann kannst Du uns von Nigeria aus mit Deinen geistreichen Kommentaren bereichern....mal was anderes...

Kongo Bongo
20.05.2011, 22:14
Warum beziehen Afrikaner in Deutschland Hartz IV. Stelle dir mal lieber diese Frage anstatt kriminelle Randalierer und Messerstecher als Unschuldslämmer darzustellen.

Ali Ria Ashley
20.05.2011, 22:26
eine gute frage...

Paul Felz
21.05.2011, 01:59
Mein Mitleid mit der grün uniformierten Staatsgewalt hält sich ehrlich gesagt in Grenzen! Auch nur Handlanger des Systems, die dieses erbärmliche Staatsgebilde "BRD" auf Befehl hin schützen müssen.



Könntest Du bitte mitgehen? Das würde ich ehrlich gesagt sehr begrüßen! Dann kannst Du uns von Nigeria aus mit Deinen geistreichen Kommentaren bereichern....mal was anderes...
Dazu ein (Dir nicht) bekanntes Zitat:

Mit Verlaub [,,,] Sie können mich am Arsch lecken

heide
21.05.2011, 04:59
http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/polizei-erschiet-hartz-iv-bezieherin-im-jobcenter-676.php

Wieder so ein Fall wo deutsche Polizei bei Selbstschutz jemanden kalt stellen
aus dem verlinkten Artikel:
.."Der „Gang zum Amt“ ist für die meisten Menschen eine überaus nervenaufreibende Angelegenheit. „Da helfen keine tolle PR-Wortschöpfungen wie „Kunde“ oder „Fallmanager“, wenn Betroffene trotzdem wie Menschen dritter Klasse behandelt werden“, mahnte Sebastian Bertram von gegen-hartz.de. "...

Wer erst einmal im H4 angekommen ist, muss sich viele Schikanen gefallen lassen. Selbst H4-Ler, die händeringend nach Arbeit suchen, schaffen es, trotz zweijähriger Fortbildung, nicht, sich auf dem 1. Arbeitsmarkt einzusortieren.
Vor allem Frauen, die alleinerziehend sind, haben kaum eine Chance, einen Arbeitsplatz zu finden.

Sloth
21.05.2011, 18:52
Das hat mit Hartz IV doch nichts zu tun. Wäre es keine H4-Empfängerin, wäre ebenso geschossen worden - zu Recht.

pw75
21.05.2011, 19:12
Das hat mit Hartz IV doch nichts zu tun. Wäre es keine H4-Empfängerin, wäre ebenso geschossen worden - zu Recht.

Die Überschrift war eher sarkastisch gemeint....

Hans Huckebein
21.05.2011, 19:45
Alleine der begriff "kunde" ist schon eine unverschämtheit und der ton mancher sachbearbeiter kommt dazu.

Zu wenig personal, häufig wechselnde fallmanager..dies alles führt öfter zur eskalation, nicht umsonst ist der wachschutz da;
Eine wirklich tragische sache in diesem fall..:(