PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Nazi Partei



Austria
20.05.2011, 05:12
http://blog.turknazipartisi.com/

oh mann.....

Mr.Smith
23.05.2011, 06:39
Russische Nazis, türkische Nazis, linke Nazis ...
Die Dummheit der Menschen kennt keine Grenzen.

wtf
23.05.2011, 08:39
Ich habe sogar Nazijuden in einer Fernsehsendung gesehen. Irgendwelches russisches Zeug, das in Tel Aviv pöbelt.

Und Nazipartei ohne Deppenleerzeichen.

Ali Ria Ashley
23.05.2011, 08:42
Russische Nazis, türkische Nazis, linke Nazis ...
Die Dummheit der Menschen kennt keine Grenzen.

Punktlandung...

Bettmaen
23.05.2011, 10:06
Türkische Neonazis, die die "türkische Rasse" über alle anderen Rassen stehen sehen, sind seit Jahrzehnten in der MHP zu Hause.

Der Ideengeber dieses Irrsinns ist dieser Mann. (http://de.wikipedia.org/wiki/Nihal_Ats%C4%B1z)
Aus dem Link:
"Ich sage es zum Schluss ganz offen: Türkismus ist Nationalismus. Rassismus und Turanismus gehören dazu. Entweder wird das Land sich auf diesen beiden Termini erheben oder untergehen. Rassismus und Turanismus widersprechen nicht der Verfassung. Da ich Rassist und Turanist bin, wird eine mögliche Verurteilung wegen Rassismus und Turanismus die größte Ehre meines Lebens darstellen."


In dem „Testament“ an seinen Sohn Yağmur benennt Nihal Atsız 1941 seine Feinde:

"Yagmur mein Sohn,
Heute bist du genau 1,5 Jahre alt, ich habe mein Testament geschrieben und schliesse es. Ich hinterlasse dir ein Bild von mir als Andenken. Höre auf meine Ratschläge und sei ein guter Türke. Kommunismus ist ein uns feindlicher Beruf, merk dir das gut. Die Juden sind der heimliche Feind aller Völker. Die Russen, Chinesen, Perser und Griechen sind unsere historischen Feinde. Die Bulgaren, Deutschen, Italiener, Engländer, Franzosen, Araber, Serben, Kroaten, Spanier, Portugiesen und Rumänen sind unsere neuen Feinde. Die Japaner, Afghanen und Amerikaner sind unsere künftigen Feinde. Die Armenier, Kurden, Tscherkessen, Abchasen, Bosniaken, Pomaken, Lasen, Lesghier, Georgier und Tschetschenen sind unsere inneren Feinde. Man muss sich gut vorbereiten, um so viele Feinde zu bekämpfen. Möge Tanri (Tengri) dir helfen." [5