PDA

Vollständige Version anzeigen : Pfahls war bestechlich - er war Mitglied der Regierung Kohl



SAMURAI
28.06.2005, 14:19
Das Kartell der Schweiger wurde durchbrochen. Es ist also doch bestochen worden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,362634,00.html

Dass der Pfahls kein Einzelfall war ist doch so gut wie sicher !!!!!!!!!!!

:)) :))

Botschafter
28.06.2005, 14:23
Schöne Behauptung. Ich warte erst einmal auf Beweise.

Botschafter
28.06.2005, 14:25
Folgende Frage: Einer in meinem Büro stielt. Ich bin ein Mitarbeiter des Büros folglich stehle ich auch???

Ich muss schon sagen Logik wie sie nur noch Sozialdemokraten auf die Beine stellen können denen in Anbetracht der Linkspartei die Düse geht.

Botschafter

SAMURAI
28.06.2005, 19:57
Folgende Frage: Einer in meinem Büro stielt. Ich bin ein Mitarbeiter des Büros folglich stehle ich auch???

Ich muss schon sagen Logik wie sie nur noch Sozialdemokraten auf die Beine stellen können denen in Anbetracht der Linkspartei die Düse geht.

Botschafter

Falls ja - dann brauch ich es Dir nicht erzählen !

Botschafter
28.06.2005, 20:26
Du musst und brauchst gar nichts hier. Es ist dir volkommen selbst überlassen in wie weit du hier deine intelektuellen Kapazitäten ausnutzt.

Folgendes vielleicht zur Erläuterung: Mit obigem Beispiel gedachte ich zu verdeutlichen, dass man allein aus dem Faktum, dass Herr Pfahls Mitglied der Regierung Kohls war nicht darauf schließen kann, dass weitere Mitglieder ebenso gehandelt haben wie Herr Pfahls.

SAMURAI
29.06.2005, 08:41
Du musst und brauchst gar nichts hier. Es ist dir volkommen selbst überlassen in wie weit du hier deine intelektuellen Kapazitäten ausnutzt.

Folgendes vielleicht zur Erläuterung: Mit obigem Beispiel gedachte ich zu verdeutlichen, dass man allein aus dem Faktum, dass Herr Pfahls Mitglied der Regierung Kohls war nicht darauf schließen kann, dass weitere Mitglieder ebenso gehandelt haben wie Herr Pfahls.

Nachdem bislang alle Mitglieder dieser Mafia alles bestritten haben scheint es so, dass die Plaudereien von Pfahls nur die Spitze eines Eisbergs sind.

Wo bleiben die Spender von Kohl ?

Sind nicht Hürland angeklagt und die Thyssen-Manager verurteilt worden ?

Wo blieb die Spende Baumeister/Schäuble ?

Ist nicht MAX Strauss verurteilt worden (Nicht Mitglied der Regierung), aber im Umfeld tätig geworden ?

Hat nicht Schreiber aus dem sicheren Kanada geplaudert ?

Ist die Ignoranz der Tatsachen nicht auch eine "intelektuelle Kapazität" Herr Botschafter ?
:] :D :rolleyes:

SAMURAI
29.06.2005, 08:56
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=16108

Kohl soll kommen

Im Falle des Saudi-Arabien-Geschäfts habe der damalige Kanzler Kohl dem US-Außenminister Baker längst die Fuchs-Lieferung zugesagt gehabt, führt Pfahls aus. „Ich habe gar nicht anders entscheiden können.“ „Der Entscheidungsträger war Kohl, Pfahls nur das ausführende Organ,“ assistiert sein Anwalt Volker Hoffmann. Zur Untermauerung beantragte die Verteidigung, Kohl selbst als Zeugen zu laden. „Dann müssten wir wohl eine Turnhalle mieten,“ flachst Richter Hofmeister launig. Ob er den Altkanzler tatsächlich nach Augsburg zitiert, wird er von der weiteren Beweisaufnahme abhängig machen. Auch den die Ex-Außenminister Hans-Dietrich Genscher und Klaus Kinkel würde die Verteidigung gerne vorladen lassen.
(Auszug aus obigen Artikel)

Pfahl vermittelt den Eindruck, er sei das Unschuldslamm, Kohl war der Entscheider !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gauner allesamt ............ :2faces:

Botschafter
29.06.2005, 20:29
Jedem seine Meinung, nur so lange nichts rechtlich bewiesen ist, sind Herr Kohl und andere Leute (Minister)unschuldig. Und da ist das was Medien durch Vermutungen etc. schüren nichts anderes als Verleumdung.

Botschafter

Eveline
29.06.2005, 20:38
sicher du hast recht nur Herr Kohl und Konsorten haben auch Dreck am Stecken so sind alle Politiker

Eveline
30.06.2005, 17:17
Das Kartell der Schweiger wurde durchbrochen. Es ist also doch bestochen worden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,362634,00.html

Dass der Pfahls kein Einzelfall war ist doch so gut wie sicher !!!!!!!!!!!

:)) :))
du hast recht es gibt viel mehr Schweinehunde

SAMURAI
30.06.2005, 20:28
du hast recht es gibt viel mehr Schweinehunde

Leider kann man die Säue nicht so wie das "Volk" durch das Dorf treiben !

Botschafter
30.06.2005, 20:58
Rechtsstaat ist eben Rechtsstaat... ich denke wir sollten dennoch froh sein in einenem solchen zu leben. Ansonsten gäbe es ja allgemein andere Methoden...

SAMURAI
30.06.2005, 21:19
Rechtsstaat ist eben Rechtsstaat... ich denke wir sollten dennoch froh sein in einenem solchen zu leben. Ansonsten gäbe es ja allgemein andere Methoden...

Folter oder so ................ :D