PDA

Vollständige Version anzeigen : 9Live am 31 mai ist alles vorbei!



Hans Huckebein
18.05.2011, 18:56
http://www.abendblatt.de/kultur-live/article1879878/Fuer-9Live-ist-am-31-Mai-alles-vorbei.html

Sehr schade, der abzocksender macht dicht...zumindest mal live, was noch kommt weiss man nicht.
Die umsätze sind derart eingebrochen das es sich nicht mehr lohnt;

Da scheint nun auch der letzte verstanden zu haben, wie der "rätselspass" dort abläuft..undurchdringliche rätsel mit vorwärts und rückwärts rechnen, römische zahlen und abstruse lösungsbegriffe.

Bei der letzten sendung suchen sie wahrscheinlich die aktuelle nummer vom arbeitsamt.:]

Stanley_Beamish
18.05.2011, 19:06
Vor einigen Monaten habe ich nachts mal eine Folge gesehen in der die Zuschauer Worte mit "Zug" bilden mußten. "Zug"abteil und "Zug"schaffner standen schon an der Tafel, da rief eine Frau aus Sachsen oder Thüringen an.

Ihre Lösung: Zugunft. :lol:

lupus_maximus
18.05.2011, 19:13
Vor einigen Monaten habe ich nachts mal eine Folge gesehen in der die Zuschauer Worte mit "Zug" bilden mußten. "Zug"abteil und "Zug"schaffner standen schon an der Tafel, da rief eine Frau aus Sachsen oder Thüringen an.

Ihre Lösung: Zugunft. :lol:
Tja, in Deutschland ist inzwischen die Wortbildung mit Buchstaben völlig im Eimer!

Vom Wissenschaftsstandort Nr.1 zum Verblödungsstaat Nr. 1, die Kommunisten in Deutschland waren sehr erfolgreich mit ihrem Angriff auf die deutsche Intelligenz.
Ob sich dies für die Menschheit nicht irgendwann rächen wird, ohne deutsche Intelligenz leben zu müssen?

Hans Huckebein
18.05.2011, 19:24
Vor einigen Monaten habe ich nachts mal eine Folge gesehen in der die Zuschauer Worte mit "Zug" bilden mußten. "Zug"abteil und "Zug"schaffner standen schon an der Tafel, da rief eine Frau aus Sachsen oder Thüringen an.
Ihre Lösung: Zugunft. :lol:

Bei denen war alles möglich, nach 6 std. raten volltreffer!...landestypischer dialekt:-))

Stadtknecht
19.05.2011, 11:55
Wie so ein Verblödungsfernsehen überhaupt existieren kann wundert mich immer wieder.

Am schrägsten ist aber immer noch App-TV, wo sich zwei Knalltüten auf einem Sofa lümmeln und irgendwelche Apps für das i-phone verscherbeln.

Ich mußte erstmal meine jüngeren Kollegen fragen, was ein App eigentlich ist.

harlekina
19.05.2011, 11:58
Den gibts immer noch?

Hans Huckebein
25.05.2011, 19:47
Den gibts immer noch?

Gott-sei-dank bald nicht mehr:-)