PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamhasser = präparierte Fertigprodukte der Polotelite?



pw75
17.05.2011, 19:53
es gab Zeiten da habe ich so viel Hass bewundert, manchmal trieb es mich zur Ohnmacht....und immer wieder konnte ich es nicht verstehen, wie man auf Grund mancher Sachen eine ganze Glaubensgruppe als unterirdisch hinstellen kann..als Unmenschen und Tiere...

je mehr man diesen Hass beobachtet...desto wahrscheinlicher erscheint, dass es kein Hass ist sondern Verblendung....

ja....gewisse Menschen wollen einfach diesen Konflikt...
und ich stelle fest...sie haben es besser hinbekommen als ich denen es jemals zugetraut hätte..


bravo....ihr wolltet eine injizierte Masse ihr habt sie bekommen...juhuu...

Indizien, dass dieser Islam-Hass künstlich erzeugte Scheiße ist.gibt es genug...

man muss bloß Bart und Turban tragen, schon ist man potenzieller Schläfer....
warum nennt mich aber keiner :Kinderficker....wenn ich aus einer Kirche raus komme?
schließlich gab es in letzten Jahr nicht nur eine Schlagzeile über Pfaffen die sich an Kindern vergingen...

viele ambivalente Beispiele zeigen einfach, dass dieser Konflikt bewusst erzeugt worden ist....

ich kann mein Arsch verwetten, dass viele einen Moslem höchstens aus dem Fernseher oder einer Zeitungsnachricht kennen...

*muahahaha*

pw75
17.05.2011, 19:54
PO lotelite klingt natürlich mistig...

Politelite sollte es heissen...

Don
17.05.2011, 19:59
warum nennt mich aber keiner :Kinderficker....wenn ich aus einer Kirche raus komme?


Weil in einer Kirche keiner Kinder fickt.

Aber in einer Madrassa Kinder totgeschlagen werden. Los, streite es schon ab, Taquialügenmaul.

pw75
17.05.2011, 20:03
Weil in einer Kirche keiner Kinder fickt.


ach..? also waren die ganzen Meldungen Enten?



Aber in einer Madrassa Kinder totgeschlagen werden. Los, streite es schon ab, Taquialügenmaul.

ich weiß es nicht, werden sie? Wäre über Quellangabe sehr dankbar, ich lerne gerne was dazu..vor allem über den Barbarismus des Wesen Mensch..
und wer oder was ist ein Taquialügenmaul?

und wieso sollte ich etwas abstreiten? ich möchte hier diskutieren und nicht etwas abstreiten, was ich nicht einmal weiß...

Commodus
17.05.2011, 20:18
ich kann mein Arsch verwetten, dass viele einen Moslem höchstens aus dem Fernseher oder einer Zeitungsnachricht kennen...

Schwachsinn! Niemand kann sich einen persönlichen Kontakt mit dieser Pestilenz erwehren, sie sind überall. Und da sich Niemand bisher dazu bereit erklären konnte, die vielen Verbrechern unter dieser Drecksbrut aus Europa zu delegieren, kanalisiert sich der Hass eben auf die gesamte Gruppe. Eine gewaltige Chance wurde da vertan ... pech gehabt! Und Konflikte mit dieser DNA-Verkrüppelung hatte ich in meiner Jugend mehr als genug, aber auch mein Sohn und seine Kumpels wurden bereits brutalst bereichert.

Zeitgeist1
17.05.2011, 20:23
Eine Nazi-Ideologie, die sich mit etwas religiösem Firlefanz schmückt und die Weltherrschaft anstrebt, können wir hier im Westen nicht brauchen. So einfach ist das!

Da von Haß zu sprechen, ist reichlich überzogen. Den Opfern dieser Ideologie kann man ihn wohl nicht absprechen, was jedoch nicht verwunderlich ist. Von Haß im allgemeinen spricht nur der, der nichts anderes kennt.

borisbaran
17.05.2011, 21:21
Islamisten-VT... :zzz:

Houseworker
17.05.2011, 21:23
es gab Zeiten da habe ich so viel Hass bewundert, manchmal trieb es mich zur Ohnmacht....und immer wieder konnte ich es nicht verstehen, wie man auf Grund mancher Sachen eine ganze Glaubensgruppe als unterirdisch hinstellen kann..als Unmenschen und Tiere...

je mehr man diesen Hass beobachtet...desto wahrscheinlicher erscheint, dass es kein Hass ist sondern Verblendung....

ja....gewisse Menschen wollen einfach diesen Konflikt...
und ich stelle fest...sie haben es besser hinbekommen als ich denen es jemals zugetraut hätte..


bravo....ihr wolltet eine injizierte Masse ihr habt sie bekommen...juhuu...

Indizien, dass dieser Islam-Hass künstlich erzeugte Scheiße ist.gibt es genug...

man muss bloß Bart und Turban tragen, schon ist man potenzieller Schläfer....
warum nennt mich aber keiner :Kinderficker....wenn ich aus einer Kirche raus komme?
schließlich gab es in letzten Jahr nicht nur eine Schlagzeile über Pfaffen die sich an Kindern vergingen...

viele ambivalente Beispiele zeigen einfach, dass dieser Konflikt bewusst erzeugt worden ist....

ich kann mein Arsch verwetten, dass viele einen Moslem höchstens aus dem Fernseher oder einer Zeitungsnachricht kennen...

*muahahaha*

Du bist doch selber von Hass zerfressen! Wenn ich das lese, ehrlich............. willst Du damit ernst genommen werden?
Ich kann über solchen Schwachsinn nur mit dem Kopf schütteln. X(

kotzfisch
17.05.2011, 22:18
Lächerliches Geblubber eines Pubertanden, Du hast recht.

Irratio
17.05.2011, 22:22
Ich find die prinzipielle Ablehnung, mit der solche Beiträge abgehandelt werden, doch verwunderlich: Indiskutabel, dass das Gesamtbild etwas medienverzerrt ist? Naja, wenn ihr meint.

Irratio.

Deutscher Patriot
17.05.2011, 22:41
Hier wird von deiner Seite aus aber auch stark pauschalisiert. Es gibt solche und solche, wobei ich glaube, dass nur die wenigsten Islamkritiker Moslems als "unterirdisch" bzw. als Tiere oder "untermenschen" ansehen. Der Islam ist nunmal eine sehr aggressive Religion bzw. hat ein aggressives Erscheinungsbild, es ist also kein Wunder, dass schnell soetwas wie Ablehnung entsteht, das kann man doch in jedem Land beobachten, wo der islamische Glauben einigermaßen verbreitet ist. (Was leider in fast jedem europäischen Land der Fall ist)
Natürlich darf man nicht alle über einen Kamm scheren, aber dass der "Islamhass" völlig unbegründet ist und nur von irgendwem "heraufbeschwört" wurde, ist schlichtweg eine Lüge.

stuff
17.05.2011, 23:14
Hier wird von deiner Seite aus aber auch stark pauschalisiert. Es gibt solche und solche, wobei ich glaube, dass nur die wenigsten Islamkritiker Moslems als "unterirdisch" bzw. als Tiere oder "untermenschen" ansehen. Der Islam ist nunmal eine sehr aggressive Religion bzw. hat ein aggressives Erscheinungsbild, es ist also kein Wunder, dass schnell soetwas wie Ablehnung entsteht, das kann man doch in jedem Land beobachten, wo der islamische Glauben einigermaßen verbreitet ist. (Was leider in fast jedem europäischen Land der Fall ist)
Natürlich darf man nicht alle über einen Kamm scheren, aber dass der "Islamhass" völlig unbegründet ist und nur von irgendwem "heraufbeschwört" wurde, ist schlichtweg eine Lüge.

Was heißt denn pauschalisiert? Les dir doch den Koran durch. Und Leute die sich daran halten soll man respektieren?

Bettmaen
18.05.2011, 04:04
ich kann mein Arsch verwetten, dass viele einen Moslem höchstens aus dem Fernseher oder einer Zeitungsnachricht kennen...

*muahahaha*
Schließ nicht von Dir auf andere. Vielleicht wohnst Du in den Neuen Bundesländern oder im Bayerischen Wald.

Das Problem mit dem Islam ist nicht das dämliche "heilige" Buch, das nicht mal viele seiner Anhänger mit eigenem Verstand gelesen haben, sondern die Herren Moslems und ihre übel erzogenen Söhne und Töchter. Wo sie auftauchen, ist Ärger und Stunk nicht weit. Wären sie bloß so liebenswerte und sanftmütige Spinner wie die Zeugen Jehovas, würde man sie und ihre Religion überall tolerieren.

Chronos
18.05.2011, 04:49
es gab Zeiten da habe ich so viel Hass bewundert, manchmal trieb es mich zur Ohnmacht....und immer wieder konnte ich es nicht verstehen, wie man auf Grund mancher Sachen eine ganze Glaubensgruppe als unterirdisch hinstellen kann..als Unmenschen und Tiere...

je mehr man diesen Hass beobachtet...desto wahrscheinlicher erscheint, dass es kein Hass ist sondern Verblendung....

ja....gewisse Menschen wollen einfach diesen Konflikt...
und ich stelle fest...sie haben es besser hinbekommen als ich denen es jemals zugetraut hätte..


bravo....ihr wolltet eine injizierte Masse ihr habt sie bekommen...juhuu...

Indizien, dass dieser Islam-Hass künstlich erzeugte Scheiße ist.gibt es genug...

man muss bloß Bart und Turban tragen, schon ist man potenzieller Schläfer....
warum nennt mich aber keiner :Kinderficker....wenn ich aus einer Kirche raus komme?
schließlich gab es in letzten Jahr nicht nur eine Schlagzeile über Pfaffen die sich an Kindern vergingen...

viele ambivalente Beispiele zeigen einfach, dass dieser Konflikt bewusst erzeugt worden ist....

ich kann mein Arsch verwetten, dass viele einen Moslem höchstens aus dem Fernseher oder einer Zeitungsnachricht kennen...

*muahahaha*
Du solltest wirklich weniger von diesen farbigen Kügelchen schlucken. Das Zeug bekommt dir nicht.

Rede mal mit deinem Arzt!

pw75
20.05.2011, 20:08
Schwachsinn! Niemand kann sich einen persönlichen Kontakt mit dieser Pestilenz erwehren, sie sind überall. Und da sich Niemand bisher dazu bereit erklären konnte, die vielen Verbrechern unter dieser Drecksbrut aus Europa zu delegieren, kanalisiert sich der Hass eben auf die gesamte Gruppe.

ich habe letztens nachgedacht...warum man die kriminellen Ausländer nicht ausweist...
irgendwie glaube ich gelesen zu haben, dass ab Strafen über 5 Jahre werden sie ausgewiesen...
ich würde schon viel früher es machen...
wahrscheinlich ist es wieder so ein Ding, die Hälfte hat dann deutschen Pass und die andere hier geboren..somit zu tief verwurzelt...sozialer Umfeld etc..



Du bist doch selber von Hass zerfressen! (

Hass war das erste, was ich vor ca. 12 Jahren dank einer wunderbaren Religion aus mir ausradiert habe....
ihr glaubt gar nicht, wie toll es ist..ohne Hass zu leben....



Hier wird von deiner Seite aus aber auch stark pauschalisiert. Es gibt solche und solche, wobei ich glaube, dass nur die wenigsten Islamkritiker Moslems als "unterirdisch" bzw. als Tiere oder "untermenschen" ansehen.
dass lässt dann noch hoffen, dass es auch Menschen mit Hirn gibt, welche sich des eigenen Verstandes auch noch zu bedienen wissen ;)


Der Islam ist nunmal eine sehr aggressive Religion bzw. hat ein aggressives Erscheinungsbild, es ist also kein Wunder, dass schnell soetwas wie Ablehnung entsteht, das kann man doch in jedem Land beobachten, wo der islamische Glauben einigermaßen verbreitet ist. (Was leider in fast jedem europäischen Land der Fall ist)
Natürlich darf man nicht alle über einen Kamm scheren, aber dass der "Islamhass" völlig unbegründet ist und nur von irgendwem "heraufbeschwört" wurde, ist schlichtweg eine Lüge.
eigentlich sind alle drei monotheistischen Religionen aggressiv und brutal..bei Moslems ist das Problem, dass es noch so jung ist.....
und ein Glück, dass auch dort sich eine Reform vollzogen hat....
leider jedoch neigen dennoch manche anscheinend zu den roots...
denke, auch da spielt dann große Rolle der Hass auf die Welt-Diktaturen...
ich meine die Amis benehmen sich ja auch wie die Wildsäue....



Was heißt denn pauschalisiert? Les dir doch den Koran durch. Und Leute die sich daran halten soll man respektieren?

man..habe ich schon...
respektierst du Juden? respektierst Du Christen?
vielleicht respektierst Du niemanden...
ich dagegen respektiere Menschen unabhängig von denen Hautfarbe...Religion...Einkommen etc..solange sie Menschen sind...


Schließ nicht von Dir auf andere. Vielleicht wohnst Du in den Neuen Bundesländern oder im Bayerischen Wald.
Wo sie auftauchen, ist Ärger und Stunk nicht weit. Wären sie bloß so liebenswerte und sanftmütige Spinner wie die Zeugen Jehovas, würde man sie und ihre Religion überall tolerieren.

ich wohne in Berlin und fahre jeden Tag durch Neukölln.....
und stimmt...wäre Piere Vogel wie Zeugen Jehowas...wäre er mir sympathisch..
so, muss ich leider ein Gegenvideo zu seiner ekelhaften Veränderung drehen...

Eridani
28.05.2011, 17:27
PO lotelite klingt natürlich mistig...

Politelite sollte es heissen...

Schon albern und dämlich, wie Du hier dem Mittelalter die Stange hälst. Der Islam hat nunmal im 21. Jahrhundert nichts zu suchen - es ist ein Paradox sondergleichen, wie Du hier die verdummten Menschen verteidigst.

Mit verdummt, meine ich hier primär ihren "Glauben", der Dinge als wahr und richtig interpretiert, die im 7.Jahrhundert aufgestellt wurden. Während der Westen sich langsam von den Fesseln der Religion befreit (Christentum) - befinden sich immer noch 100derte von Millionen Menschen in einer Nacht der Verblödung - läßt der Koran keinen Fortschritt zu, da weder erklärbar, hinterfragbar noch kritisierbar.
Wenn ich deinen bekloppten Avatar sehe, ist mir klar, mit was für einem Heini ich es hier zu tun habe.#


E:

Sauerländer
28.05.2011, 17:33
Mit verdummt, meine ich hier primär ihren "Glauben", der Dinge als wahr und richtig interpretiert, die im 7.Jahrhundert aufgestellt wurden. Während der Westen sich langsam von den Fesseln der Religion befreit (Christentum) - befinden sich immer noch 100derte von Millionen Menschen in einer Nacht der Verblödung - läßt der Koran keinen Fortschritt zu, da weder erklärbar, hinterfragbar noch kritisierbar.
Verdrängt der Islam uns oder wir ihn?
Der Islam hat im 21. Jahrhundert nichts zu suchen? Gemessen an welchem Maßstab?
Wenn ich mir anschaue, was aus unserer Gesellschaft wie überhaupt aus denen des Westens geworden ist, seitdem hier jedes geistige Fundament weggebrochen ist, haben wir hier wahrlich keinen Grund, im Sinne irgendeiner Höherwertigkeit den Lauten zu machen, ganz im Gegenteil. Mal ganz abgesehen davon, dass einem eine theoretische Höherwertigkeit auch nen Keks nützt, wenn man sich auf sie beruft, während der Gegner bereits an die Tür hämmert.
Wir haben uns kollektiv für den Weg auf den Abgrund zu entschieden. Warum sollten die Muslime so bescheuert sein, uns das nachzumachen? Nur weil wir das gerne hätten, weil wir den Gedanken nicht ertragen, jemand anderer könnte noch da sein, dann das Bild prägen, wenn sich unser Haufen erledigt hat? Das ist ja absurd.

Don
28.05.2011, 17:47
Verdrängt der Islam uns oder wir ihn?
Der Islam hat im 21. Jahrhundert nichts zu suchen? Gemessen an welchem Maßstab?
Wenn ich mir anschaue, was aus unserer Gesellschaft wie überhaupt aus denen des Westens geworden ist, seitdem hier jedes geistige Fundament weggebrochen ist, haben wir hier wahrlich keinen Grund, im Sinne irgendeiner Höherwertigkeit den Lauten zu machen, ganz im Gegenteil. Mal ganz abgesehen davon, dass einem eine theoretische Höherwertigkeit auch nen Keks nützt, wenn man sich auf sie beruft, während der Gegner bereits an die Tür hämmert.
Wir haben uns kollektiv für den Weg auf den Abgrund zu entschieden. Warum sollten die Muslime so bescheuert sein, uns das nachzumachen? Nur weil wir das gerne hätten, weil wir den Gedanken nicht ertragen, jemand anderer könnte noch da sein, dann das Bild prägen, wenn sich unser Haufen erledigt hat? Das ist ja absurd.

Du fängst an denselben Blödsinn zu posaunen wie die sich gut findenden Menschen, die dem Glauben anhängen die gesellschaftliche Entwicklung von einer Art Schiedsrichterposition aus beurteilen zu können. Die gibt es nicht. Wir sind alle mittendrin.
Und solange ICH hier bin gehören DIE für mich definitiv nicht hierher.

Es ist zwar richtig die Motivation und Situation des Gegners wie die eigene zu kennen um die Lage verläßlich einschätzen zu können. Aber dieses Verständnisgetue geht mir unendlich auf den Sack.

Kara Ben Nemsi
28.05.2011, 17:48
Verdrängt der Islam uns oder wir ihn?
Der Islam hat im 21. Jahrhundert nichts zu suchen? Gemessen an welchem Maßstab?
Wenn ich mir anschaue, was aus unserer Gesellschaft wie überhaupt aus denen des Westens geworden ist, seitdem hier jedes geistige Fundament weggebrochen ist, haben wir hier wahrlich keinen Grund, im Sinne irgendeiner Höherwertigkeit den Lauten zu machen, ganz im Gegenteil. Mal ganz abgesehen davon, dass einem eine theoretische Höherwertigkeit auch nen Keks nützt, wenn man sich auf sie beruft, während der Gegner bereits an die Tür hämmert.
Wir haben uns kollektiv für den Weg auf den Abgrund zu entschieden. Warum sollten die Muslime so bescheuert sein, uns das nachzumachen? Nur weil wir das gerne hätten, weil wir den Gedanken nicht ertragen, jemand anderer könnte noch da sein, dann das Bild prägen, wenn sich unser Haufen erledigt hat? Das ist ja absurd.

http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=04&File=274yy56.htm&STR1=%20%20die%20hedonismus-falle&STR2=&STR3=&STR4=

Eridani
28.05.2011, 17:49
Verdrängt der Islam uns oder wir ihn?
Der Islam hat im 21. Jahrhundert nichts zu suchen? Gemessen an welchem Maßstab?
Wenn ich mir anschaue, was aus unserer Gesellschaft, wie überhaupt aus denen des Westens geworden ist, seitdem hier jedes geistige Fundament weggebrochen ist, haben wir hier wahrlich keinen Grund, im Sinne irgendeiner Höherwertigkeit den Lauten zu machen, ganz im Gegenteil. Mal ganz abgesehen davon, dass einem eine theoretische Höherwertigkeit auch nen Keks nützt, wenn man sich auf sie beruft, während der Gegner bereits an die Tür hämmert.
Wir haben uns kollektiv für den Weg auf den Abgrund zu entschieden. Warum sollten die Muslime so bescheuert sein, uns das nachzumachen? Nur weil wir das gerne hätten, weil wir den Gedanken nicht ertragen, jemand anderer könnte noch da sein, dann das Bild prägen, wenn sich unser Haufen erledigt hat? Das ist ja absurd.

Schon richtig, was Du da schreibst. "Bescheuert?" - Ja, wir sind in der Tat bescheuert, wenn wir uns von dieser primitiven Kultur das Heft aus der Hand nehmen lassen. Das ist ja gerade das Paradox, dass das Mittelalter, uns bald überrennen könnte.

Vielleicht muss man das Ganze auch noch aus dem Blickwinkel sehen, dass der Westen ja inzwischen seine Wurzeln, seine Ehre, Kultur und all das, was ihn noch vor 100 Jahren auszeichnete, inzwischen über Bord geworfen hat. In dieses Vakuum stößt nun der Islam, der vorläufig zwar noch nicht dekadent - aber trotzdem auf seine Art ebenfalls immer noch korrupt bis ins Mark ist.
Ich denke mal, das Hauptproblem ist unsere Toleranz-Trottellei - während der Islam total intolerant ist.
Das Gefährliche ist außerdem, die Langsamkeit, mit der er sich schleichend in unserer Kultur bewegt. Direkte Angriffe auf unsere Rest-Kultur würden wir noch mitbekommen - aber so wird er, mal hier ein bißchen, dann da ein bißchen, uns immer weiter von unseren Wurzeln abschneiden. Und die junge Generation merkt das garnicht mehr, da sie ja inzwischen schon voll von diesem Geist in den Schulen erfasst ist, denn über 50% der Jugendlichen, stammen ja bereits aus dieser Kultur.

# Gestern stand ich an der Strassenbahnhaltestelle in Alt-Köpenick, eines der letzten deutschen Biotope in Berlin.
Als die Tram einlief, stieg eine Klasse aus, vom Alter her so 9. oder 10. Klasse. Ich war entsetzt; vom Äußerlichen konnte ich bei den ca. 30 Schülern noch max. ~ 3 feststellen, die halbwegs wie Deutsche aussahen, der Rest waren Schwarzafrikaner, Türken, Asiaten und Südländer.
Es muss eine Klasse aus den Westberliner Bezirken gewesen sein, die sich das Schloß Köpenick ansehen wollten. So etwas habe ich hier in meiner Heimatstadt noch nie gesehen. Dieser Anblick, der mich entsetzte, gab mir endgültig die Gewissheit, dass wir verloren sind.

E:

Leila
28.05.2011, 17:53
Wenn unter den Muselmanen nur die Selbstmordattentäter (die eigentlich Massenmörder sind) nicht wären!

Paul Felz
28.05.2011, 17:56
Wir habn ja nicht umsonst den Begriff Musel eingeführt. Besser noch Schakal. Das müssen keine Islamgläubigen sein, stellen aber die Mehrheit. Was wiederumnicht heißt, daß jeder Islamgläubige ein Schakal ist.

Sauerländer
28.05.2011, 18:02
Schon richtig, was Du da schreibst. "Bescheuert?" - Ja, wir sind in der Tat bescheuert, wenn wir uns von dieser primitiven Kultur das Heft aus der Hand nehmen lassen. Das ist ja gerade das Paradox, dass das Mittelalter, uns bald überrennen könnte.
Das ist nicht paradox, im Gegenteil. Es wirkt nur so, wenn wir der Progressivistenpropaganda erliegen, dergemäß Mittelalter nur ein Synonam für einfach alles ist, was schlecht ist. Eine Auffasung, der ich explizit widersprechen möchte, vielmehr halte ich es in vielerlei Hinsicht für Europas größte Zeit. Und mit der Renaissance beginnt im Grunde der Niedergang.
Die Entwicklung, die sich seitdem vollzogen hat, ist eine der Selbstaushöhlung. Nicht erst seit 1900 oder 1945.
Als Rom in seiner Spätphase dekadent, degeneriert, drogenvernebelt von Orgie zu Orgie stolperte, und am Horizont auftauchende Barbaren Angstschlottern auslösten - war es die Schuld der Barbaren, was aus den Römern geworden war?
Damals waren unsere Ahnen auf der Siegerseite. Heute hat der "Fortschritt" seine Wirkung getan, und die Rollen sind anders besetzt.

Don
28.05.2011, 18:13
Wir habn ja nicht umsonst den Begriff Musel eingeführt. Besser noch Schakal. Das müssen keine Islamgläubigen sein, stellen aber die Mehrheit. Was wiederumnicht heißt, daß jeder Islamgläubige ein Schakal ist.

Die kulturell-historischen Unterschiede zwischen Moslems und anderen Weltbewohnern mal beiseite gelassen, das ist nicht der Punkt.
Der Punkt ist: there's nothing more successful than success.

Der Einzelmoslem ist genauso schädlich oder harmlos wie der Einzelnazi 1929 oder Einzelgrüne 2011. Zur Plage, und zwar Heuschreckenplage, wird das Ganze durch die Gruppendynamik die sich entwickelt, wenn dieser Einzelne aufgrund Erfolg mir seinen Forderungen etc. Zulauf erhält.
Was ihn zu weiteren Forderungen anstachelt die erfüllt werden weil der Druck höher wird, was wiederum Zulauf generiert....ein circulum virtuosum.

Das gilt hier im Land ebenso wie in der globalen Politik. Das nie befolgte aber einzig wirksame Rezept zur Heuschreckenabwehr ist der Großmutterspruch: "Wehret den Anfängen".
Leider haben in der Geschichte nur wenige Menschen aus selbiger auch etwas gelernt. Dabei sind die Muster immer gleich, was jeder, der sich vom Auswendiglernen von Schlachtenjahreszahlen im Geschichtsunterricht unter Inkaufnahme beschissener Noten mental befreien konnte, ziemlich leicht erkennen können sollte.

Paul Felz
28.05.2011, 18:14
Die kulturell-historischen Unterschiede zwischen Moslems und anderen Weltbewohnern mal beiseite gelassen, das ist nicht der Punkt.
Der Punkt ist: there's nothing more successful than success.

Der Einzelmoslem ist genauso schädlich oder harmlos wie der Einzelnazi 1929 oder Einzelgrüne 2011. Zur Plage, und zwar Heuschreckenplage, wird das Ganze durch die Gruppendynamik die sich entwickelt, wenn dieser Einzelne aufgrund Erfolg mir seinen Forderungen etc. Zulauf erhält.
Was ihn zu weiteren Forderungen anstachelt die erfüllt werden weil der Druck höher wird, was wiederum Zulauf generiert....ein circulum virtuosum.

Das gilt hier im Land ebenso wie in der globalen Politik. Das nie befolgte aber einzig wirksame Rezept zur Heuschreckenabwehr ist der Großmutterspruch: "Wehret den Anfängen".
Leider haben in der Geschichte nur wenige Menschen aus selbiger auch etwas gelernt. Dabei sind die Muster immer gleich, was jeder, der sich vom Auswendiglernen von Schlachtenjarheszahlen im Geschichtsunterricht unter Inkaufnahme beschissener Noten mental befreien konnte, ziemlich leicht erkennen können sollte.
Ja, das ist die Langversion der Schakale. Ich bezog mich da auf diese dänische(?) Stellungnahme im Zusammenhang mit den Hells Angels.

Sloth
28.05.2011, 21:52
What the...?
Wenn die Musel nicht regelmäßig Menschen töten würden, sich nicht in derartiger Anzahl hier aufhalten würden und sich nicht wie Scheiße benehmen würden, gäbe es sicher deutlich weniger Islamhasser.

Ajax
30.05.2011, 17:17
Das ist nicht paradox, im Gegenteil. Es wirkt nur so, wenn wir der Progressivistenpropaganda erliegen, dergemäß Mittelalter nur ein Synonam für einfach alles ist, was schlecht ist. Eine Auffasung, der ich explizit widersprechen möchte, vielmehr halte ich es in vielerlei Hinsicht für Europas größte Zeit. Und mit der Renaissance beginnt im Grunde der Niedergang.


Ich würde noch nicht bei der Renaissance ansetzen. Immerhin war die Zeit seit der Renaissance bis ins 18. Jahrhundert eine Zeit der kulturellen Blüte und der Beginn der Weltmachtstellung Europas. Ich würde das Datum des Niedergangs eher auf die beginnende Industrialisierung festlegen. Erst durch die Industrialisierung kamen die rasanten Entwicklungen ins Rollen, die unsere moderne Gesellschaft negativ prägen. Die Industrialisierung und die damit einhergehende völlige Neustrukturierung der Gesellschaft, in der sich überhaupt erst Ideen wie Liberalismus, Kommunismus als auch Faschismus und Demokratie entwickeln konnten, sind der Keim für die modernen Zerfallserscheinungen.

BRDDR_geschaedigter
30.05.2011, 17:20
Hier wird von deiner Seite aus aber auch stark pauschalisiert. Es gibt solche und solche, wobei ich glaube, dass nur die wenigsten Islamkritiker Moslems als "unterirdisch" bzw. als Tiere oder "untermenschen" ansehen. Der Islam ist nunmal eine sehr aggressive Religion bzw. hat ein aggressives Erscheinungsbild, es ist also kein Wunder, dass schnell soetwas wie Ablehnung entsteht, das kann man doch in jedem Land beobachten, wo der islamische Glauben einigermaßen verbreitet ist. (Was leider in fast jedem europäischen Land der Fall ist)
Natürlich darf man nicht alle über einen Kamm scheren, aber dass der "Islamhass" völlig unbegründet ist und nur von irgendwem "heraufbeschwört" wurde, ist schlichtweg eine Lüge.

Wenn der Staatsbankrott kommt, dann wird nix mehr differenziert. Das ist dann halt so, man kanns nicht ändern.

socialpeace
30.05.2011, 17:39
da bin ich ganz deiner Meinung.Dieses Thema von den katholischen Pädophilen Pfaffen wird hier gern unter den Teppich gekehrt.Man nagelt sich hier immer nur auf ein Thema fest,nämlich die verhassten Moslems.Wenns die Moslems nicht sind dann kommen wieder die Zigeuner dran,wenn dies nicht sind,die Afrikaner und..und..und..

socialpeace
30.05.2011, 17:41
Und wenn die Amis nicht den ganzen Hass schüren würden und sie nicht so kriegsgeil wären,vielleicht käme es in der arabischen Welt nicht zu diesem Hass.schon mal nachgedacht,hm???

real28
30.05.2011, 18:14
Schon lustig wie man versucht, alles abzustreiten.:))

Hier im Forum sind wirklich viele Islamhasser, die alles aber wirklich alles von den Moslems behaupten...

Aber wenn ein Atheist oder Christ mal was machen, dann war das nur zufall. Die Medien sind aber auch schuld, obwohl die schlauen Menschen eigentlich merken müssten, dass sie zu leichtsinnig sind.

Eine Frage an die Islamhasser?

Warum hasst ihr den Islam bzw. was hat euch dazu getrieben den Islam zu hassen? Ich bin mir sicher, dass die meisten durch die Medien den Islam hassen.

Rockatansky
30.05.2011, 18:39
natürliche Abwehrreaktion - intolerante Scheißreligion
Feindlichkeit erzeugt Feindlichkeit

n_h
30.05.2011, 18:44
Verdrängt der Islam uns oder wir ihn?...Nur weil wir das gerne hätten, weil wir den Gedanken nicht ertragen, jemand anderer könnte noch da sein, dann das Bild prägen, wenn sich unser Haufen erledigt hat? Das ist ja absurd.


Unsere vermeintliche Überlegenheit, die, runtergebrochen auf die Wurzel, nichts weiter als Sodom und Gomorrah ist und, läuft diese Entwicklung weiter so, "demnächst" ihr Leben aushauchen wird. Was zählt, ist dann lediglich, wer noch da ist - da können wir noch so vermeintlich überlegen sein wollen.

Sheldon
30.05.2011, 18:59
Schon lustig wie man versucht, alles abzustreiten.:))

Hier im Forum sind wirklich viele Islamhasser, die alles aber wirklich alles von den Moslems behaupten...

Aber wenn ein Atheist oder Christ mal was machen, dann war das nur zufall. Die Medien sind aber auch schuld, obwohl die schlauen Menschen eigentlich merken müssten, dass sie zu leichtsinnig sind.

Eine Frage an die Islamhasser?

Warum hasst ihr den Islam bzw. was hat euch dazu getrieben den Islam zu hassen? Ich bin mir sicher, dass die meisten durch die Medien den Islam hassen.

Ja ich hasse den Islam. Mehr wie ich alles andere auf der Welt hasse. Es ist das ultimative Böse, gegen denn Hitler wie ein unschuldiger Wiener Sängerknabe da steht.

Nicht die Medien haben mein Islambild geprägt, sonderm der Islam selbst. Von dem diktierten Wahnsinn eines paranoiden, kinderfickenden Massenmörders angefangen, bis heute wird nur Hass, Rassismus und Gewalt verbreitet. Und erzähl mir nicht, das es so nicht ist. Nenne mir nur ein einziges islamisch beherrschtes Land in dem keine "Ungläubigen" diskriminiert und getötet werden? Nur eine einzige Epoche, in dem der Islam nicht im Krieg war? Das gibt es nicht, weil der Krieg ein elementares Grundprinzip dieser absolut faschistischen Machtideologie ist.

Dein Titel "Friedlicher Moslem" ist nichts weiter als ein schlechter Scherz. Entweder versuchst du nur durch die plumpe altbewährte Taqqiya hinters Licht zu führen und du wartest bis "die Zeit reif ist", oder du bist kein echter Musel, der entweder seine eigene Ideologie nicht kapiert oder nicht zu 100% auslebt.

Die einzigsten als friedlich geltende Musel sind die Aleviten und die haben sich soweit vom ursprünglichen Islam soweit entfernt, das sie schon garnicht mehr als Musel gelten und denn gleichen Verfolgungen ausgesetzt sind, wie alle anderen Kafir auch.

stuff
30.05.2011, 19:06
man..habe ich schon...
respektierst du Juden? respektierst Du Christen?
vielleicht respektierst Du niemanden...
ich dagegen respektiere Menschen unabhängig von denen Hautfarbe...Religion...Einkommen etc..solange sie Menschen sind...


Menschen die sich an den Koran halten respektiere ich nicht.
Ich toleriere, dass sie auf dem gleichen Planeten wohnen aber dann bitte in ihrer Wüste.

n_h
30.05.2011, 19:08
Du fängst an denselben Blödsinn zu posaunen wie die sich gut findenden Menschen, die dem Glauben anhängen die gesellschaftliche Entwicklung von einer Art Schiedsrichterposition aus beurteilen zu können. Die gibt es nicht. Wir sind alle mittendrin.
Und solange ICH hier bin gehören DIE für mich definitiv nicht hierher.

Es ist zwar richtig die Motivation und Situation des Gegners wie die eigene zu kennen um die Lage verläßlich einschätzen zu können. Aber dieses Verständnisgetue geht mir unendlich auf den Sack.

Ich seh da kein Verständnisgetue, sondern lediglich Realismus, wenn auch mit einer Brise Fatalismus gewürzt, aber die große Entwicklung beweist es/ihn.

Houseworker
30.05.2011, 19:10
Schon lustig wie man versucht, alles abzustreiten.:))

Hier im Forum sind wirklich viele Islamhasser, die alles aber wirklich alles von den Moslems behaupten...

Aber wenn ein Atheist oder Christ mal was machen, dann war das nur zufall. Die Medien sind aber auch schuld, obwohl die schlauen Menschen eigentlich merken müssten, dass sie zu leichtsinnig sind.

Eine Frage an die Islamhasser?

Warum hasst ihr den Islam bzw. was hat euch dazu getrieben den Islam zu hassen? Ich bin mir sicher, dass die meisten durch die Medien den Islam hassen.

Hast Du richtig geschrieben! Da kommt höchsten mal was! Bei den Moslems ist das ein Dauerzustand!
Und glaub mir, die Medien sind nur zum geringsten Teil an der Meinungsbildung beteiligt.
Die meisten Einheimischen bilden sich ihre Meinung aufgrund eigener Erfahrung.

pw75
30.05.2011, 20:30
Schon albern und dämlich, wie Du hier dem Mittelalter die Stange hälst. Der Islam hat nunmal im 21. Jahrhundert nichts zu suchen - es ist ein Paradox sondergleichen, wie Du hier die verdummten Menschen verteidigst.

Mit verdummt, meine ich hier primär ihren "Glauben", der Dinge als wahr und richtig interpretiert, die im 7.Jahrhundert aufgestellt wurden. Während der Westen sich langsam von den Fesseln der Religion befreit (Christentum) - befinden sich immer noch 100derte von Millionen Menschen in einer Nacht der Verblödung - läßt der Koran keinen Fortschritt zu, da weder erklärbar, hinterfragbar noch kritisierbar.
Wenn ich deinen bekloppten Avatar sehe, ist mir klar, mit was für einem Heini ich es hier zu tun habe.#


E:

nur fahre nicht so aus der Haut, wenn ich mir das Recht der Akzeptanz gegenüber der freien Religionsausübung nehme ....bzw. wenn ich es mir erlaube Religionen zu tolerieren....

also nennt mich nicht Heini, denn der Heini bist Du weil das einzige wie du argumentieren kannst ist Aggression und Beleidigung...wie ein Affe der gerade aus nem Käfig entsprungen ist....ich habe Dir nichts getan, auch wenn wir in selben Stadtteil wohnen....also trete mir genauso respektvoll entgegen wie ich dir....kannst du es nicht? dann hol dir Hackfleisch und reagiere dich darauf ab..

abartig diese asoziale ständige Anfahre, nur weil ich kein Hass empfinden kann..

Humer
30.05.2011, 20:35
Der politische Islam muss bekämpft werden und zwar mit politischen Mitteln, denn er ist demokratiefeindlich.
Islamhass ist so primitiv wie Antisemitismus, er bedient sich ähnlicher Stereotypen. Hass auf Moslems beruht auf dem selben geistigen Niveau. Ebenso wie die Annahme, alle Deutschen seinen Massenmörder oder Nazis.
Anschließend kommt dann die Verfolgung als logische Konsequenz.

Straftaten von Christen sollten übrigens auch als solche bezeichnet werden, das wäre doch informativ und gerecht , oder ?

pw75
30.05.2011, 20:50
Ebenso wie die Annahme, alle Deutschen seinen Massenmörder oder Nazis.

eben...... Hier werden alle Menschen einer Glaubensgruppe oder Ethnie gleich gesetzt....aber nur die Muslimische..keiner schreibt zu Christen - scheiß Kinderficker... oder zu Deutsche Nazis, da man weiß, dass nicht jeder Christ gleich auch an kleine Jungs vergeht, oder nicht jeder Deutsche ein Nazionalsozialist war/ist...aber weh es an eine Muslima oder Moslem geht....da sind sie alle gleich...das Pack oder so...

und bei so was frage ich mich dann schon...in wie fern dort die "Elite" das Empfinden vordefiniert/ mitgestaltet...


wenn ich zu Moslems Eselsficker schreiben würde, wäre ich der King....würde ich zu Deutsche Nazi-Schwuchtel schreiben, wäre ich Kretin...

schreibe ich keins von beiden...bin ich Heini....

irgendwie verkehrte Welt...aber egal...

stuff
30.05.2011, 20:55
eben...... Hier werden alle Menschen einer Glaubensgruppe oder Ethnie gleich gesetzt....aber nur die Muslimische..keiner schreibt zu Christen - scheiß Kinderficker... oder zu Deutsche Nazis, da man weiß, dass nicht jeder Christ gleich auch an kleine Jungs vergeht, oder nicht jeder Deutsche ein Nazionalsozialist war/ist...aber weh es an eine Muslima oder Moslem geht....da sind sie alle gleich...das Pack oder so...

und bei so was frage ich mich dann schon...in wie fern dort die "Elite" das Empfinden vordefiniert/ mitgestaltet...


wenn ich zu Moslems Eselsficker schreiben würde, wäre ich der King....würde ich zu Deutsche Nazi-Schwuchtel schreiben, wäre ich Kretin...

schreibe ich keins von beiden...bin ich Heini....

irgendwie verkehrte Welt...aber egal...

Aber nur bis du die Statistik für Gewalttaten und Arbeitslosigkeit bei Leuten mit muslimischen Hintergrund siehst.

Und schau dir bitte an was in Ländern geschieht in denen Musels in der Mehrheit sind.
Sowas will ich nicht in Deutschland.

latrop
30.05.2011, 21:35
da bin ich ganz deiner Meinung.Dieses Thema von den katholischen Pädophilen Pfaffen wird hier gern unter den Teppich gekehrt.Man nagelt sich hier immer nur auf ein Thema fest,nämlich die verhassten Moslems.Wenns die Moslems nicht sind dann kommen wieder die Zigeuner dran,wenn dies nicht sind,die Afrikaner und..und..und..

Sind die bei euch im Allgäu alle so ?

latrop
30.05.2011, 21:41
Ja ich hasse den Islam. Mehr wie ich alles andere auf der Welt hasse. Es ist das ultimative Böse, gegen denn Hitler wie ein unschuldiger Wiener Sängerknabe da steht.

Nicht die Medien haben mein Islambild geprägt, sonderm der Islam selbst. Von dem diktierten Wahnsinn eines paranoiden, kinderfickenden Massenmörders angefangen, bis heute wird nur Hass, Rassismus und Gewalt verbreitet. Und erzähl mir nicht, das es so nicht ist. Nenne mir nur ein einziges islamisch beherrschtes Land in dem keine "Ungläubigen" diskriminiert und getötet werden? Nur eine einzige Epoche, in dem der Islam nicht im Krieg war? Das gibt es nicht, weil der Krieg ein elementares Grundprinzip dieser absolut faschistischen Machtideologie ist.

Dein Titel "Friedlicher Moslem" ist nichts weiter als ein schlechter Scherz. Entweder versuchst du nur durch die plumpe altbewährte Taqqiya hinters Licht zu führen und du wartest bis "die Zeit reif ist", oder du bist kein echter Musel, der entweder seine eigene Ideologie nicht kapiert oder nicht zu 100% auslebt.

Die einzigsten als friedlich geltende Musel sind die Aleviten und die haben sich soweit vom ursprünglichen Islam soweit entfernt, das sie schon garnicht mehr als Musel gelten und denn gleichen Verfolgungen ausgesetzt sind, wie alle anderen Kafir auch.

Es hat auch genug Leute gegeben, die alles geglaubt haben, was AH und seine Helfershelfer gesagt haben und bei den roten Kommunisten, die sich heute Sozialisten/Linke schimpfen, ist es genau so.

Also, warum sollten die Moslems anders sein ?
Die das glauben, kennen den Koran und seine Auslegung nicht (oder wollen sie nicht wahr haben).

Skaramanga
30.05.2011, 21:43
Islamhass ist etwas ganz natürliches für Menschen, die ihre Freiheit lieben und ihre Identität bewahren wollen. Hass auf den Feind stärkt den Kampfesmut. Genau das stinkt den Musel. Gut so.

Springpfuhl
30.05.2011, 21:50
Islamhass ist etwas ganz natürliches für Menschen, die ihre Freiheit lieben und ihre Identität bewahren wollen. Hass auf den Feind stärkt den Kampfesmut. Genau das stinkt den Musel. Gut so.

Und der Deutsche Steuerzahler soll dann den ganzen Krieg gegen 1,5 Milliarden Muslime auch noch finanzieren, oder was?
Deutschland sollte Islam verbieten und die Moscheen schliessen. Woran Herr Ali oder Tarek in Kairo oder
Pakistan glauben, ist schlicht und ergreifend nicht unser Bier. Deutschland ist kein Weltpolizist.

latrop
30.05.2011, 21:55
eben...... Hier werden alle Menschen einer Glaubensgruppe oder Ethnie gleich gesetzt....aber nur die Muslimische..keiner schreibt zu Christen - scheiß Kinderficker... oder zu Deutsche Nazis, da man weiß, dass nicht jeder Christ gleich auch an kleine Jungs vergeht, oder nicht jeder Deutsche ein Nazionalsozialist war/ist...aber weh es an eine Muslima oder Moslem geht....da sind sie alle gleich...das Pack oder so...

und bei so was frage ich mich dann schon...in wie fern dort die "Elite" das Empfinden vordefiniert/ mitgestaltet...


wenn ich zu Moslems Eselsficker schreiben würde, wäre ich der King....würde ich zu Deutsche Nazi-Schwuchtel schreiben, wäre ich Kretin...

schreibe ich keins von beiden...bin ich Heini....

irgendwie verkehrte Welt...aber egal...

Na Heini, anscheinend hast du den Koran und seine Anhänger bis heute nicht verstanden und begriffen.

Humer
31.05.2011, 17:34
Natürlich ist der Koran voll von blutrünstigen Stellen. Ich kenne sie auch alle.
Seine Anhänger, die ich hier erlebe, sind alle nicht daran interessiert, Ungläubige zu töten. Sie sind in der Lage zu differenzieren, wie sich realen Christen ebenfalls ihren persönlichen Glauben zusammenbasteln. Die Menschen sind klüger als ihre Religionen vermuten lassen.

Es kann nicht sein, dass Moslems die nichts, aber auch gar nichts verbrochen haben, zum Hassobjekt werden. Hier ist die Parallele zum Antisemitismus unübersehbar. Man muss nur den Glauben kennen um zu wissen, dass es sich um einen schlechten Menschen handelt.
Das ist wahnhaft, kommt aber in Gestalt einer Verteitigung Abendländischer Werte daher. Seltsame Verteitiger hat das Abendland.
Aber jammern, wenn Deutsche auf Nazis reduziert werden.

Alfred
31.05.2011, 17:45
eben...... Hier werden alle Menschen einer Glaubensgruppe oder Ethnie gleich gesetzt....[ gekürzt ]


Und das völlig zu Recht. Es gab ja auch Millionen von Nazis die keine Verbrechen begingen, trotzdem wird der Nationale Sozialismus und alle seine Anhänger Verteufelt und Verdammt. Das gleiche gilt natürlich für Muslime. Ein Generalverdacht ist hier also völlig in Ordnung.

Nanninga
31.05.2011, 17:51
Und der Deutsche Steuerzahler soll dann den ganzen Krieg gegen 1,5 Milliarden Muslime auch noch finanzieren, oder was?
Deutschland sollte Islam verbieten und die Moscheen schliessen. Woran Herr Ali oder Tarek in Kairo oder
Pakistan glauben, ist schlicht und ergreifend nicht unser Bier. Deutschland ist kein Weltpolizist.

Hallo, lieber Springpfuhl, es interessiert aber Ali und Tarek, wenn wir hier den Islam verbieten und zwar dahingehend, daß ihre Regierungen uns Terroristen ins Land schleusen.

Nanninga
31.05.2011, 18:01
Natürlich ist der Koran voll von blutrünstigen Stellen. Ich kenne sie auch alle.
Seine Anhänger, die ich hier erlebe, sind alle nicht daran interessiert, Ungläubige zu töten. Sie sind in der Lage zu differenzieren, wie sich realen Christen ebenfalls ihren persönlichen Glauben zusammenbasteln. Die Menschen sind klüger als ihre Religionen vermuten lassen.

Hallo, lieber Humer, was du beschreibst, sind Folkloremuslime, die völlig harmlos und friedlich sind. Sie basteln sich ihre eigene Religion zusammen, weil ihre Abscheu vorm Morden, Foltern und Töten, sie zwingt, Korantexte zu verdrehen.

Die Fundamentalisten (dieses gilt für die Christen übrigens auch; wir in Europa pflegen überwiegend ein kastriertes Christentum ohne ewige Verdammnis für die Ungläubigen) haben die Texte in vielen Fällen auf ihrer Seite.


Es kann nicht sein, dass Moslems die nichts, aber auch gar nichts verbrochen haben, zum Hassobjekt werden.

Ich sage dir offen, ich will hier auch keine Massen an Türken, die sich hier willentlich auf Sozialstaates Kosten durchschlagen bzw. mit der Absicht hierher kommen.



Hier ist die Parallele zum Antisemitismus unübersehbar.

Völlig richtig, ich brauche auch keinen Gallinski als "Aufpasser auf die Deutschen" (so bezeichnete er sich selber) und keinen Stephan Kramer als mächtigen Verteidiger türkischer Ubahnschläger!



Man muss nur den Glauben kennen um zu wissen, dass es sich um einen schlechten Menschen handelt.

"Schlechter Mensch" ist weltfremder Gutmenschensprech. Ist ein Mensch schlecht, der in ein fremdes Land geht, weil er sich für edler hält, sich an ungläubigen Schlampen notfalls mit Gewalt schadlos hält, weil seine Eltern ihm diese Werte vermittelt haben? Mir ist es egal, ob derjenige, der sich hier als Eroberer sieht, der die Einheimischen unterwirft einen guten Kern hat.

Ich halte es für notwendig das Land von ihnen zu säubern. Die Guten von den Schlechten von ihnen zu trennen, überlasse ich eher Gott.

Springpfuhl
31.05.2011, 18:05
Hallo, lieber Springpfuhl, es interessiert aber Ali und Tarek, wenn wir hier den Islam verbieten und zwar dahingehend, daß ihre Regierungen uns Terroristen ins Land schleusen.

Sämtliche Terroristen sind legal nach Deutschland eingereist, einschliesslich der zahlreichen islamischen Hassprediger in den Moscheen.
Deutschland ist sehr grosszügig bei der Vergabe von Visa und sogar Deutschen Pässen an Muslime. Dafür die Muslime
und die Mullahs selbst verantwörtlich zu machen, scheint mir allerdings recht zweifelhaft und unsinnig.

Steiner
31.05.2011, 18:13
Schon lustig wie man versucht, alles abzustreiten.:))

Hier im Forum sind wirklich viele Islamhasser, die alles aber wirklich alles von den Moslems behaupten...

Aber wenn ein Atheist oder Christ mal was machen, dann war das nur zufall. Die Medien sind aber auch schuld, obwohl die schlauen Menschen eigentlich merken müssten, dass sie zu leichtsinnig sind.

Eine Frage an die Islamhasser?

Warum hasst ihr den Islam bzw. was hat euch dazu getrieben den Islam zu hassen? Ich bin mir sicher, dass die meisten durch die Medien den Islam hassen.

Oh, die nächste Muslim Brotherhood Drohne. Nun gut packen wirs an.:D

Du fragst also warum so viele hier den Islam hassen? Ich kann dir da tausend gute Gründe nennen :]


Egyptian sheikh says poverty in Islamic world can be solved by jihad and plundering the Infidels

http://www.jihadwatch.org/2011/05/egyptian-sheikh-says-poverty-in-islamic-world-can-be-solved-by-jihad-and-plundering-the-infidels.html

http://michael-mannheimer.info/2011/05/17/die-scharia-als-parafaschistische-ordnung/

http://michael-mannheimer.info/2011/05/12/europaer-als-opfer-des-islamischen-kolonialismus/

http://michael-mannheimer.info/2011/05/09/die-ausrottung-der-christen-in-der-turkei/

http://michael-mannheimer.info/2011/04/27/islamisches-spanien-der-mythos-vom-friedlichen-al-andalus/

http://michael-mannheimer.info/2011/04/22/der-islam-und-die-weltgeschichte-der-sklaverei/

http://michael-mannheimer.info/2011/04/14/mit-dem-islam-fing-organisierte-sklaverei-und-vergewaltigung-an/


"Spiritual mentor" to Iran's Thug-in-Chief says killing Israeli civilians allowed, suicide bombings a must

According to this report, he says, "suicide attacks are not only legitimate but are a must for every Muslim." Probably not all at once: that could create certain logistical issues for the jihad. But if it's a must for "every" Muslim, what is he waiting around for? "Iran cleric: Killing Israeli children OK," by Dudi Cohen for YNet News, May 30:

http://www.jihadwatch.org/2011/05/spiritual-mentor-to-irans-thug-in-chief-says-killing-israeli-civilians-allowed-suicide-bombings-a-mu.html

http://barenakedislam.wordpress.com/


Ukraine: Muslim girl stoned to death for participating in beauty contest

The fact that this was an extrajudicial killing doesn't let Sharia off the hook. The fact that stoning is prescribed for adultery (as often as apologists might also try to deny it for non-Muslim consumption), where the murderers in this case apparently decided for themselves her actions were tantamount to adultery, doesn't let Sharia off the hook, either.

http://www.jihadwatch.org/2011/05/ukraine-muslim-girl-stoned-to-death-for-participating-in-beauty-contest.html

Ich kann die Liste endlos weiterführen, wenn du willst.

Der Islam ist eine mittelalterliche, patriarchische Weltanschauung, die das Ziel hat die gesamte Menschheit mit Hilfe von Gewalt zu versklaven(Errichtung eines Weltkalifats). Wer sich nicht beugt wird umgebracht. Zusätzlich ist bei euch die Pädophilie(Mohammed als Vorbild), Sex mit Toten und das Steinigen von Frauen gang und gäbe. Seit der Gründung des Islam durch den Kinderschänder und Kriegsverbrecher Mohammed sind über 270 Millionen Menschen durch euch getötet worden. Ihr seit schlimmer als die NSler und Kommis zusammen. Wenns nach mir ginge, würde eine weltweite Entislamisierung durchgeführt werden um euch Menschenschlächtern das Handwerk zu legen. Ihr habt genug Blut an euren Händen kleben.:-<

Nanninga
31.05.2011, 18:16
Sämtliche Terroristen sind legal nach Deutschland eingereist, einschliesslich der zahlreichen islamischen Hassprediger in den Moscheen.
Deutschland ist sehr grosszügig bei der Vergabe von Visa und sogar Deutschen Pässen an Muslime. Dafür die Muslime
und die Mullahs selbst veranntvortlich zu machen, scheint mir allerdings recht zweifelhaft und unsinnig.

Ich mache die Mullahs für xakt das verantwortlich, wofür sie verantwortlich sind. Erdogan stachelt den Haß an und hält sich nicht an die schöne Trennung, die du vorgeben willst. Er meint nunmal die deutsche Innenpolitik mitbestimmen zu können. Die DITIB ist der Arm Ankaras hier in Deutschland und sorgt für die Islamisierung.

Ein Kampf gegen den Islam in Deutschland ist nicht führbar ohne einen Kampf gegen den Islam in Ankara.

Außerdem geht es uns m.E. etwas an im Interesse der Menschheit. Wenn irgendwelche Neger, die zu dumm sind Schafe zu zählen, einem Kamelbeschläferkult fröhnen wollen, ist dies uninteressant. Sobald ein Kulturvolk wie das persische zum Opfer fällt ist das nicht nur zum Schaden des persischen Volkes, sondern der ganzen Menschheit.l

Ich hatte es hier schon einmal geschrieben, mit der iranischen Revolution 1979 hat der Islam m.E. seine Existenzberechtigung verloren. Die Islamisten der terroristischen oder theokratischen Prägung gehören beide m.E. ausgerottet.

Springpfuhl
31.05.2011, 18:16
Oh, die nächste Muslim Brotherhood Der Islam ist eine mittelalterliche, patriarchische Weltanschauung,
Dann sag deinem Israel, es soll die muslime aus seiner Armee entfernen. Deine Beiträge sind wirr und völlig sinnlos.

Steiner
31.05.2011, 18:17
Ja ich hasse den Islam. Mehr wie ich alles andere auf der Welt hasse. Es ist das ultimative Böse, gegen denn Hitler wie ein unschuldiger Wiener Sängerknabe da steht.

Nicht die Medien haben mein Islambild geprägt, sonderm der Islam selbst. Von dem diktierten Wahnsinn eines paranoiden, kinderfickenden Massenmörders angefangen, bis heute wird nur Hass, Rassismus und Gewalt verbreitet. Und erzähl mir nicht, das es so nicht ist. Nenne mir nur ein einziges islamisch beherrschtes Land in dem keine "Ungläubigen" diskriminiert und getötet werden? Nur eine einzige Epoche, in dem der Islam nicht im Krieg war? Das gibt es nicht, weil der Krieg ein elementares Grundprinzip dieser absolut faschistischen Machtideologie ist.

Dein Titel "Friedlicher Moslem" ist nichts weiter als ein schlechter Scherz. Entweder versuchst du nur durch die plumpe altbewährte Taqqiya hinters Licht zu führen und du wartest bis "die Zeit reif ist", oder du bist kein echter Musel, der entweder seine eigene Ideologie nicht kapiert oder nicht zu 100% auslebt.

Die einzigsten als friedlich geltende Musel sind die Aleviten und die haben sich soweit vom ursprünglichen Islam soweit entfernt, das sie schon garnicht mehr als Musel gelten und denn gleichen Verfolgungen ausgesetzt sind, wie alle anderen Kafir auch.

Toller Beitrag. :knie::knie::top:

Steiner
31.05.2011, 18:21
Dann sag deinem Israel, es soll die muslime aus seiner Armee entfernen. Deine Beiträge sind wirr und völlig sinnlos.

Was war denn bitteschön an meinem Beitrag wirr und völlig sinnlos? Anstatt mich persönlich anzugreifen könntest du ja mal auf die Fakten eingehen. Der Islam ist und bleibt eine Bedrohung für die gesamte Menschheit. Es reicht nicht ihn nur aus Deutschland zu entfernen.

Dr Mittendrin
31.05.2011, 18:22
Wie kann man überhaupt einen Thread eröffnen, wenn man die Palette der islamischen Bereicherung nicht kennt.
Oder hat der Threaderöffner Kinder in einer 70 % Muselklasse, eher nicht
Weiss er dass in Deutschland Sharia schon Recht ist bei Muslimischen Menschen ?
Weiss der TE dass der Islam uns als Feind sieht die zu unterwerfen sind.
Weiss der TE, dass 90 % der Knastinsassen in Berlin Muslime sind?
Hat der TE schon mal PI gelesen ?

Springpfuhl
31.05.2011, 18:22
Ich mache die Mullahs für xakt das verantwortlich, wofür sie verantwortlich sind. Erdogan stachelt den Haß an und hält sich nicht an die schöne Trennung, die du vorgeben willst. Er meint nunmal die deutsche Innenpolitik mitbestimmen zu können. Die DITIB ist der Arm Ankaras hier in Deutschland und sorgt für die Islamisierung.

Ein Kampf gegen den Islam in Deutschland ist nicht führbar ohne einen Kampf gegen den Islam in Ankara.

Außerdem geht es uns m.E. etwas an im Interesse der Menschheit. Wenn irgendwelche Neger, die zu dumm sind Schafe zu zählen, einem Kamelbeschläferkult fröhnen wollen, ist dies uninteressant. Sobald ein Kulturvolk wie das persische zum Opfer fällt ist das nicht nur zum Schaden des persischen Volkes, sondern der ganzen Menschheit.l

Ich hatte es hier schon einmal geschrieben, mit der iranischen Revolution 1979 hat der Islam m.E. seine Existenzberechtigung verloren. Die Islamisten der terroristischen oder theokratischen Prägung gehören beide m.E. ausgerottet.

Wer erlaubt Erdogan, solche Reden in Deutschland zu halten? Warum darf Herr Ahmadnijad keine Reden in Deutschland halten?
Warum darf Scharia-land Saudi Arabien islamistische Koran Schulen in Deutschland unterhalten? Soll ich dir die Antwort geben?
Nicht Deutschland hat zu entscheiden, was in Deutschland passiert, sondern die Sekte Judas tut das. Türkei und Saudi Arabien
rspektieren israel, unterhalten sogar diplomatische Beziehungen mit Israel. Deshalb dürfen sie tun und lassen, was sie wollen.
Iran mag das zionistische Regime nicht, und deshalb darf Herr Ahmadinejad keine Reden in Deutschland halten.

Springpfuhl
31.05.2011, 18:36
Was war denn bitteschön an meinem Beitrag wirr und völlig sinnlos? Anstatt mich persönlich anzugreifen könntest du ja mal auf die Fakten eingehen. Der Islam ist und bleibt eine Bedrohung für die gesamte Menschheit. Es reicht nicht ihn nur aus Deutschland zu entfernen.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich bezog mich auf Deinen Beitrag und nicht auf Deine person.


Deine Beiträge sind wirr und völlig sinnlos.

Du redest wirklich wirr. Denn nicht einmal der Mann in Deinem Avatar oder sein Land, weder das Land in Deiner Signatur noch dessen MP Netanjahu haben jemals etwas gesagt, was sich auch nur ansatzweise mit Deinem Islam-Hass decken würde. USA haben Tausende Muslime in ihren Armeen. Selbst israel hat muslemische Araber in seinem IDF. Netanjahu beglückwünscht jedes Jahr die islamischen israelis zu den islamischen Festen wie dem Opferfest und Ramadan-Fest. Warum führst Du die israelische und amerikanische Fahnen dann in Deinem Avatar ?

Steiner
31.05.2011, 19:10
Denn nicht einmal der Mann in Deinem Avatar oder sein Land, weder das Land in Deiner Signatur noch dessen MP Netanjahu haben jemals etwas gesagt, was sich auch nur ansatzweise mit Deinem Islam-Hass decken würde. [/B]

Ich schätze Reagen als Republikaner und kalten Krieger. Seine Politik gegenüber den Moslems war leider ein riesengroßer Fehler,das muss ich wohl zugeben.Er hätte sie wie die Sowjets bekämpfen müssen. Leider blieb der alte Mann bis zum Schluss in dem Glauben, der Islam sei eine Religion wie jede andere auch.

Bei Netanjahu kann ich mir vorstellen, dass er sich

1.Der gesamtmuselmanischen Gefahr nicht wirklich bewusst ist oder

2.Israel momentan nicht die Kraft hat den Islam zu bannen und man momentan versucht sie mit Annährungen auf Distanz zu halten.(Appeasementpolitik)



USA haben Tausende Muslime in ihren Armeen.

Ebenfalls ein riesengroßer Fehler, der viele US-Soldaten noch in ernsthafte Gefarh bringen wird.Ich möchte hier an Fort Hood erinnern.


Selbst israel hat muslemische Araber in seinem IDF.

Auch schlecht, da ein Großteil im Ernstfall die Seite wechseln wird.


Netanjahu beglückwünscht jedes Jahr die islamischen israelis zu den islamischen Festen wie dem Opferfest und Ramadan-Fest.

Das heiße ich ebenfalls nicht gut, ist aber wohl die einzige Möglichkeit die Moslems im Moment auf Distanz zu halten.




[B]Warum führst Du die israelische und amerikanische Fahnen dann in Deinem Avatar ?

Deshalb:

http://www.youtube.com/watch?v=I3zr8ZY5c1c

Ich hoffe doch, dass eines Tages alle Völker in den Genuß dieser wundervollen Gedanken kommen. Israel ist das einzige Land im nahen Osten, das ähnliche Ziele für seine Bürger anstrebt.

pw75
31.05.2011, 19:39
Vielleicht muss man das Ganze auch noch aus dem Blickwinkel sehen, dass der Westen ja inzwischen seine Wurzeln, seine Ehre, Kultur und all das, was ihn noch vor 100 Jahren auszeichnete, inzwischen über Bord geworfen hat.


stimmt, wenn ich mich in diesem Bo(a)rd einlogge, sehe ich, dass die meisten es (Kultur) nur noch als Schimmel aus deren Joghurtbecher kennen...


# [I][COLOR="navy"]Gestern stand ich an der Strassenbahnhaltestelle in Alt-Köpenick, eines der letzten deutschen Biotope in Berlin.

wenn ich mir vorstelle, wie oft wir uns vielleicht schon gesehen haben ...und dann Dein virtuelles Benehmen, wie Du Menschen gegenüber trittst.... dann würde ich an der Haltestelle wohl auch über Dich denken....:wir Menschen menschlich gesehen sind wirklich am Arsch


What the...?
Wenn die Musel nicht regelmäßig Menschen töten würden, sich nicht in derartiger Anzahl hier aufhalten würden und sich nicht wie Scheiße benehmen würden, gäbe es sicher deutlich weniger Islamhasser.

gut die Anzahl zieht vielleicht als Argument..aber das andere? so wie der Westler seit Jahren tötet....so hat er ganz gewiss kein Recht mit dem Finger auf den Musel zu zeigen....und Scheiße benehmen scheinen ja auch jede Menge...sehe ich auch ständig hier in Forum....NA gut, viele sind bloß so komische Würstchen, die real wohl die Backen ganz fest zusammen klemmen würden, hier aber breiteren Maul als eine Bahnhofsnutte haben...

ansonsten stimmt..ich mags auch nicht, wenn Ausländer nicht den nötigen Respekt mitbringen.... ich glaube, es macht mich gar sehr oft wütend


Und wenn die Amis nicht den ganzen Hass schüren würden und sie nicht so kriegsgeil wären,vielleicht käme es in der arabischen Welt nicht zu diesem Hass.schon mal nachgedacht,hm???

habe ich auch schon die Frage gestellt...ich denke, das das ist traurige Phänomen..wie es in dem Wald hineinruft so kommt es auch raus...leider beidseitig...
die Moslems hassen die Westler...was ich in manchen Teilen des Landes verstehen kann, wenn die amis wie solche Weltkönige einmarschieren und Leute abschlachten...
und wir schimpfen wiederum die Moslems, wenn wir die nächste Steinigung mitbekommen...
hachja...schade




Entweder versuchst du nur durch die plumpe altbewährte Taqqiya hinters Licht zu führen und du wartest bis "die Zeit reif ist", oder du bist kein echter Musel, der entweder seine eigene Ideologie nicht kapiert oder nicht zu 100% auslebt.


bla bla blub..ich kann diesen paranoiden scheiß von taggiya nicht mehr lesen..
was hätte ich davon?
weisst du überhaupt was es ist?
selbst wenn ich Moslem wäre, unter welcher Gefahr und Zwang stehe ich hier?
Dass mich paar Glühbirnen anpissen?!
o ja...voll krasse Gefahr.....

es ist echt lächerlich....
wie ein Gockel...ein Begriff irgendwo auf geschnappt ..und nun als die voll coole Argumentation benutzt...
Lächerlich und dumm...aber langsam fängt es mich an zu kicken...

und dann noch : Wartest bist die Zeit reif ist..LOL LOL LOL


MOMENT:::ich breche mal eine runde zusammen...


damit deine Paranoia sich legt...ich komme aus einen lutheranischen Kulturkreis..
habe in einer evangelischen Kirche Weihnachtslieder unter Orgelbegleitung gesungen, habe meinen Eltern beim Schweine ausnehmen geholfen und als erstes das Gehirn in die Pfanne mit klein geschnittene Zwiebel gehauen...



Aber nur bis du die Statistik für Gewalttaten und Arbeitslosigkeit bei Leuten mit muslimischen Hintergrund siehst.


mag sein, ....aber mir ist es zu mühselig, die Menschen in meinem Umkreis auf Grund von irgendwelche Statistiken zu beurteilen..
wie schon so oft erwähnt...
als erstes, ich teile die Menschen nicht in Rassen/Klassen/rel. ein...sondern Taten und wenn ein Deutscher mir mein Fahrrad klaut, dann trete ich in seinen Arsch genauso wie in einen arabischen, der mein Fahrrad klaut...


Islamhass ist etwas ganz natürliches für Menschen, die ihre Freiheit lieben und ihre Identität bewahren wollen. Hass auf den Feind stärkt den Kampfesmut. Genau das stinkt den Musel. Gut so.

Feind?!
o je ......ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll, dass wir Menschen so weit gekommen sind, dass wir von Feinde reden müssen...

nein wirklich mal, wenn wir in paar Jahren wirklich als Spezies uns selbst liquidieren, dann weiß ich warum....weil wir weit weit weg von Respekt und Nächstenliebe sind...

ja ja...das gilt für Moslems, sowie Christen, Juden und was es noch so alles gibt....
schon traurig...wie arm manche hier dran sind.



Na Heini, anscheinend hast du den Koran und seine Anhänger bis heute nicht verstanden und begriffen.

Du aber anscheinend....was?
du bist voll der King und kannst mir wirklich viel über den Koran erzählen..


Und das völlig zu Recht. Es gab ja auch Millionen von Nazis die keine Verbrechen begingen, trotzdem wird der Nationale Sozialismus und alle seine Anhänger Verteufelt und Verdammt. Das gleiche gilt natürlich für Muslime. Ein Generalverdacht ist hier also völlig in Ordnung.

das Problem ist, dass hier jeder.....wirklich jeder verdammt wird..der an Allah glaubt...wogegen bei den Nazis nur die Nazionalsozialisten verdammt werden, und nicht ganze Völkergruppen....

und...gäbe es die Medien nicht, die jeden Tag nur die schlimmen Sachen über oder von Moslems berichten...so verlieren die Massen aus den Augen, dass die radikalen Knallköpfe die Minderheit sind.......
für den Menschen aber entsteht anscheinend das Gefühl....alle wären so....

somit frage ich mich schon...
kommt der Hass durch künstlich erzeugte Sabotage..oder sind es eigene Erfahrungen...

Alfred
31.05.2011, 19:52
...[ Gekürzt ]
somit frage ich mich schon...
kommt der Hass durch künstlich erzeugte Sabotage..oder sind es eigene Erfahrungen...

Erfahrungswerte.

pw75
31.05.2011, 19:55
Erfahrungswerte.

finde ich ok...

Alfred
31.05.2011, 19:56
finde ich ok...

Ich nicht. Man könnte besser leben ohne diese Erfahrungen.

DSol
31.05.2011, 20:04
somit frage ich mich schon...
kommt der Hass durch künstlich erzeugte Sabotage..oder sind es eigene Erfahrungen...

Du lebst eindeutig in einer anderen Welt. Man hat schön gesehen, dass Toleranz gegenüber Moslems im Westen gar nichts gebracht hat, ausser Hass. Und das haben die Moslems selbst zu verantworten. Erbärmlicher Versuch mit diesem Strang alles zu relativieren und uns Westlern den bösen Buben unterzuschieben.

Ausser Spesen nix gewesen, geh und heul dich bei deinem Imam aus.
:P

pw75
31.05.2011, 20:04
Ich nicht. Man könnte besser leben ohne diese Erfahrungen.

das stimmt...
die Erfahrung war auch nicht gemeint,......die, wie Du selbst schreibst.......hätte nicht sein müssen...

ich finds nur in Ordnung, wenn der Hass einen "legitimen" Grund hat und keinen künstlich erzeugten..

pw75
31.05.2011, 20:10
Du lebst eindeutig in einer anderen Welt. Man hat schön gesehen, dass Toleranz gegenüber Moslems im Westen gar nicht gebracht hat, ausser Hass. Und das haben die Moslems selbst zu verantworten. Erbärmlicher Versuch mit diesem Strang alles zu relativieren und uns Westlern den bösen Buben unterzuschieben.

:P

ich stelle keine westler als böse buben da..ich finde nur abartig, wenn die Menschen nicht fair beim Urteilen sind...

wirklich... nicht einmal vor 3 Tagen wurden durch Nato mehrere Kinder umgebracht......

hier wurde es nicht einmal erwähnt...nichts...

dass aber 2 Soldaten die sich es ausgesucht haben im Krieg zu ziehen ..während des Kriegs umgebracht wurden.....da flippen fast alle aus...

irgendwie verstehe ich diese Bigotterie nicht..

und ja..ich lebe in einen anderen Welt....

in einer Welt wo die Liebe der Antrieb ist...


wirklich...ich bewundere eure Bösartigkeit und Hass, denn ich könnte so nicht..ich glaube, ich würde dabei richtig eingehen......

Zeitgeist1
01.06.2011, 08:41
und ja..ich lebe in einen anderen Welt....

in einer Welt wo die Liebe der Antrieb ist...


wirklich...ich bewundere eure Bösartigkeit und Hass, denn ich könnte so nicht..ich glaube, ich würde dabei richtig eingehen......

Jaja, der Pazifist ist nur so lange Pazifist, bis er und seine Familie attackiert werden...:D

Kara Ben Nemsi
01.06.2011, 11:32
(...)
habe ich auch schon die Frage gestellt...ich denke, das das ist traurige Phänomen..wie es in dem Wald hineinruft so kommt es auch raus...leider beidseitig...
die Moslems hassen die Westler...was ich in manchen Teilen des Landes verstehen kann, wenn die amis wie solche Weltkönige einmarschieren und Leute abschlachten...
und wir schimpfen wiederum die Moslems, wenn wir die nächste Steinigung mitbekommen...
hachja...schade

Dann sollen sie sich gegen die Invasoren in Afghanistan wenden und nicht in Europa die Ureinwohner und integrierte Einwanderer massakrieren.

http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2008-41/artikel-2008-41-mauer-des-schweigens.html

http://www.welt.de/regionales/berlin/article2462434/So-denkt-eine-Berliner-Richterin-ueber-kriminelle-Auslaender.html

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/lesart/1468466/

http://www.youtube.com/watch?v=qoMeUcC_M20

http://www.youtube.com/watch?v=wLYrRezdAVY

http://www.youtube.com/watch?v=OEAzR2RUjFE&feature=related


(...)
Feind?!
o je ......ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll, dass wir Menschen so weit gekommen sind, dass wir von Feinde reden müssen...
(...)

Dieser Konflikt schwelt schon etwas länger.

http://de.wikipedia.org/wiki/D%C4%81r_al-Harb

http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2005-35/artikel-2005-35-das-land-wo-blut-und-honig-floss.html

http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2010-08/artikel-2010-08-weltgeschichte-der-sklaverei.html

Don
01.06.2011, 18:04
Schon lustig wie man versucht, alles abzustreiten.:))

Hier im Forum sind wirklich viele Islamhasser, die alles aber wirklich alles von den Moslems behaupten...

Aber wenn ein Atheist oder Christ mal was machen, dann war das nur zufall..

Nein. Er mag ein Hurensohn sein, aber er ist unser Hurensohn.

pw75
01.06.2011, 21:04
Jaja, der Pazifist ist nur so lange Pazifist, bis er und seine Familie attackiert werden...:D

Ist nur Trieb.... Somit denke noch in Rahmen des legalen :)

Zeitgeist1
04.06.2011, 14:39
Ist nur Trieb.... Somit denke noch in Rahmen des legalen :)

Ach ja? In Deiner "Welt der Liebe"? Oder meintest Du Sex?

Heiliger
04.06.2011, 21:07
Also jetzt solltest du die Tablette aber auch herunter schlucken...! Wie kann man solch rückständige Ideologie aus der aller tiefsten Steinzeit nicht hassen?

Vor allen mit solchen Vertretern dieser in unserem schönen Land! Auf so einen unnützen Thread wie diesen zu antworten ist nicht nötig!

Über den Islam ist bereits alles gesagt und diskutiert worden! Diesen zu hassen, dazu braucht es keinen Hetzer!

pw75
05.06.2011, 17:51
Ach ja? In Deiner "Welt der Liebe"? Oder meintest Du Sex?

ich meine in meiner Welt und zwar den Selbsterhaltungstrieb...
eine Katze springt dich auch nicht einfach so an..aber zieh mal an ihren Schwanz....

so sehe ich es bei Menschen..ich verabscheue Gewalt...es sei denn Du wendest die an, weil jemand dir an die Gurgel ging....da es normal ist.....




Über den Islam ist bereits alles gesagt und diskutiert worden! Diesen zu hassen, dazu braucht es keinen Hetzer!

ja..dann hasst doch die Religion, aber warum auch noch die Menschen dazu, die diese praktizieren?

ich finde Menschen hassen genauso doof wie sinnlose Gewalt..