PDA

Vollständige Version anzeigen : Ab heute Karten für den Papstbesuch



Krabat
16.05.2011, 19:45
Liebe Schwestern und Brüder,

ab heute gibt es Karten für die Messen des Heiligen Vaters bei seinem Deutschlandbesuch im September.

Die Karten könnt Ihr direkt bei Euren Gemeinden bestellen. Anrufen, vorbeigehen.

Das ist am besten.

Aber auch eine online-Anmeldung ist möglich:
https://www.papst-in-deutschland.net/csp/remus/zen.view.WebRegister.cls

Die Fragen nach Bistum, Dekanat und Pfarrgemeinde sind optional. Es empfiehlt sich aber wohl das anzugeben, damit die Zuständigen weniger Probleme haben, eventuell unerwünschte Besucher fernzuhalten.

Dazu können Christen kirchenähnlicher Gemeinschaften wie zum Beispiel Lutheraner gehören, die sich über die Bedeutung des Sakramentes der Eucharistie entweder nicht bewußt sind, oder die es bewußt durch ihre Teilnahme daran entweihen wollen.

Es gibt aber bekannterweise auch Personen gerade aus dem organisierten Homosexuellen- , Atheisten- und Abtreibermilieu, die Stör- und Pöbelaktionen planen und sich eventuell einschleichen wollen.

Dazu gehören in etwa der deutsche Homosexuellenverband LSVD, der deutsche Atheistenverband HU, der Schwusoverband der deutschen Sozialdemokratie, der Atheistenverband IBKA, die Abtreiberorganisation Pro Familia, eine Organisation namens Gay.de und eine Reihe weiterer Sodomistenverbände wie die Gewerkschaft schwuler Lehrer, Lesben- und Transenorganisationen und wie der ganze Dreck sich sonst nennt.

Ihr wißt ja wie der Satan ist. Also tragen wir alle dazu bei, daß er kein leichtes Spiel hat.

Bettmaen
16.05.2011, 20:02
Wir sind Papst! Also empfangen wir ihn gebührend. Das meine ich ernst, auch wenn ich leider nicht teilnehmen kann.

Casus Belli
16.05.2011, 20:53
.

Dazu können Christen kirchenähnlicher Gemeinschaften wie zum Beispiel Lutheraner gehören, die sich über die Bedeutung des Sakramentes der Eucharistie entweder nicht bewußt sind, oder die es bewußt durch ihre Teilnahme daran entweihen wollen.



Ihr wißt ja wie der Satan ist. Also tragen wir alle dazu bei, daß er kein leichtes Spiel hat.

Ganz großes Kino. Wer sollte mich "Lutheraner" daran hindern da zu erscheinen? Du Memmi?

Marx
16.05.2011, 22:20
Wir sind Papst! Also empfangen wir ihn gebührend. Das meine ich ernst, auch wenn ich leider nicht teilnehmen kann.

Ja, empfangen wir ihm gebührend mit einer Demo die ihm zeigt wie verlogen seine Politik ist, wie mörderisch seine Gläubigen sind die Nächstenliebe predigen und im Namen des Gottes Morden. Wie in der Vergangenheit, so auch in der Gegenwart, die Christen sind im Namen Gottes die größten Verbrecher.

Bräunie
16.05.2011, 22:26
Wir sind Papst!

Gilt für uns alle dann auch das Zölibat?

hephland
16.05.2011, 22:29
...
, die Christen sind im Namen Gottes die größten Verbrecher.

als linker und agnostiker spucke ich dir vor die füsse. natürlich gibt es katholische drecksäcke, genau so wie es linke drecksäcke gibt. aber ebenso gibt es hochanständige katholiken.

hephland
16.05.2011, 22:32
...
Dazu können Christen kirchenähnlicher Gemeinschaften wie zum Beispiel Lutheraner gehören
...



das sind doch die leute, deren feuertod in magdeburg du so gefeierst hast. klerikalfaschistischer heuchler!

Sheldon
17.05.2011, 07:44
Man sollte diesen Koranknutscher mit Schweineblut beschmeissen.

http://1.bp.blogspot.com/_PmRD1JJV0bU/S0sJj_JEbgI/AAAAAAAAFFc/XiejAvWicDE/s320/m_papst_im_nahen_osten.jpg

cajadeahorros
17.05.2011, 08:26
Krabat muß da was verwechselt haben. Ich habe bei CTS Eventim nur Tickets hierfür gefunden:

Roger Pabst & Orchester (http://www.eventim.de/roger-pabst-orchester-the-frank-sinatra-show-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&erid=268603)

Scherz beiseite: Wenn Benedikt Freiburg besucht, muß ja eigentlich auch der grüne Oberheuchler und Erzbischöfliche Ratsherr Kretschmann erscheinen und sein Knie beugen: Das wird so großartig, wie Fischers erstes Abschreiten einer militärischen Ehrengarde.

Chronos
17.05.2011, 10:38
Ja, empfangen wir ihm gebührend mit einer Demo die ihm zeigt wie verlogen seine Politik ist, wie mörderisch seine Gläubigen sind die Nächstenliebe predigen und im Namen des Gottes Morden. Wie in der Vergangenheit, so auch in der Gegenwart, die Christen sind im Namen Gottes die größten Verbrecher.
So sehr ich mich seinerzeit über die Wiedervereinigung gefreut habe, so schlimm finde ich die Erbschaft an derart verbohrten, unbelehrbaren und sogar bösartigen Kommunisten.

Menschenskinder, seid doch mal etwas toleranter und lasst den Katholiken ihren Glauben und ihre Wertschätzung ihres Papstes. Es gibt wesentlich mörderische Glaubensgemeinschaften und deren Gläubige fallen immer wieder sehr negativ durch ihre Gewalttätigkeit auf. Aber seltsamerweise ist von euch Kommunisten hierüber nie ein Pieps zu hören...

Mich interessiert dieser ganze Auftrieb anlässlich des Besuches des Papstes in einer meiner Lieblingsstädte auch nicht die Bohne, aber ich gönne den Katholiken ihre Freude daran.
An diesem Tag werde ich Freiburg eben meiden und mich anderswo aufhalten. Fertig.

Die Kölner haben einen schönen Spruch: "Mer muss au jönne könne", was nichts anderes bedeutet, als etwas mehr gegenseitiges Verständnis aufzubringen, solange man persönlich nicht beeinträchtigt wird (die echten Kölner mögen mir die eventuell phonetisch falsche Nachahmung ihres Idioms nachsehen).

Dr Mittendrin
17.05.2011, 19:04
Man sollte diesen Koranknutscher mit Schweineblut beschmeissen.

http://1.bp.blogspot.com/_PmRD1JJV0bU/S0sJj_JEbgI/AAAAAAAAFFc/XiejAvWicDE/s320/m_papst_im_nahen_osten.jpg

Soviel knutscht er auch wieder nicht, sonst wäre er nicht auf der Todesliste der Islamisten.

@ MArx, ja so was wie du ist uns mit Vereinigung gerade abgegangen.

Krabat
17.05.2011, 20:47
Krabat muß da was verwechselt haben. Ich habe bei CTS Eventim nur Tickets hierfür gefunden:

Roger Pabst & Orchester (http://www.eventim.de/roger-pabst-orchester-the-frank-sinatra-show-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&erid=268603)

Scherz beiseite: Wenn Benedikt Freiburg besucht, muß ja eigentlich auch der grüne Oberheuchler und Erzbischöfliche Ratsherr Kretschmann erscheinen und sein Knie beugen: Das wird so großartig, wie Fischers erstes Abschreiten einer militärischen Ehrengarde.

Der grüne Opa Kretschmann kann mindestens so päpstlich huldvoll lächeln wie der Papst.

Krabat
17.05.2011, 20:49
Man sollte diesen Koranknutscher mit Schweineblut beschmeissen.

http://1.bp.blogspot.com/_PmRD1JJV0bU/S0sJj_JEbgI/AAAAAAAAFFc/XiejAvWicDE/s320/m_papst_im_nahen_osten.jpg

Manticor, Du bist ein Idiot.

Die Karrikatur zeigt Johannes-Paul, nicht Benedikt.

Bist Du wirklich so blöd?

kotzfisch
17.05.2011, 20:50
Benedikt ist schon OK.
Unvergessen seine Mohammed Schelte- gut so, weiter so.

Brotzeit
17.05.2011, 21:35
Wer bezahlt eigentlich die anfallendne ausserordentlichen Kosten für das Schmierentheater , wenn der Greis
im Papageienkostüm seinen religiösen Mummenschanz abzieht? Polizisten müssen zum Dienst bzw. müssen Übestunden leisten .....
WER bezahlt den ganzen Aufwand ?
Die RKK ?
Lächerlich; es dürfte doch den Atheisten eine Ehre sein , daß der alte Sxxk sein Heimatland, daß er mit seiner Besoldung nach BAT parasitiert hat, zu Besuch kommt .........

Leila
17.05.2011, 21:45
[…]

Hallo Brotzeit!

Als der jetzige Papst durch seine Heimat Bayern reiste, guckte ich zwei oder drei Tage lang alles, was der Bayerische Rundfunk gebührenpflichtig ausstrahlte. Das, was nicht zu sehen war, war gratis.

Gruß von Leila

Krabat
17.05.2011, 22:07
Hallo Brotzeit!

Als der jetzige Papst durch seine Heimat Bayern reiste, guckte ich zwei oder drei Tage lang alles, was der Bayerische Rundfunk gebührenpflichtig ausstrahlte. Das, was nicht zu sehen war, war gratis.

Gruß von Leila

Bayern war Heimspiel. Was die Deutschen brauchen ist ein Bonifatius.

Das ist die Aufgabe.

Brotzeit
17.05.2011, 22:13
Bayern war Heimspiel. Was die Deutschen brauchen ist ein Bonifatius.

Das ist die Aufgabe.

Ach wir sollen wieder töten ?
Krabat; der letzte Kreuzzug ist längst vorbei und in Europa herrscht seit dem 08. Mai 1945 Frieden.
Aber du darfst gerne mit der Bibel in der Hand durch Mekka gehen ..........

Leila
17.05.2011, 22:29
Bayern war Heimspiel. Was die Deutschen brauchen ist ein Bonifatius.

Das ist die Aufgabe.

Noch vor einem Jahr hätte ich Dir geantwortet, daß die Windmühlen unter Heimatschutz stehen. Aber heute, nach dieser Katastrophe in Japan …

Leila
17.05.2011, 22:41
Müll

„Unsere tägliche sexuelle Anspielung gib uns heute …“

Gärtner
17.05.2011, 22:42
.......

Na, Mörderliebchen, wird schon der Scheiterhaufen angewärmt?



Und ich dachte, wir wären "liebe Schwestern und Brüder". Immer dieser Wankelmut.

Drache
17.05.2011, 22:49
Ach wir sollen wieder töten ?...
Ja, es wird Zeit! Zeit unser Land zu befreien und das Morgenland zu versklaven!
Heil Walvater Wotan! Deus lo vult!

...Aber du darfst gerne mit der Bibel in der Hand durch Mekka gehen ..........
Besser wäre es mit mehreren bewaffneten Divisionen durch Mekka zu ziehen. Aber erst nachdem eine Bomberstaffel den blöden Stein zu Split verarbeitet hat!

Marx
17.05.2011, 22:52
Ach wir sollen wieder töten ?
Krabat; der letzte Kreuzzug ist längst vorbei und in Europa herrscht seit dem 08. Mai 1945 Frieden.
Aber du darfst gerne mit der Bibel in der Hand durch Mekka gehen ..........

Das Deine Kenntnisse der Geschichte schlecht sind war mir so noch nicht bekannt, seit wann ist seit dem 8. Mai 45 Frieden in Europa. Vergisst Du da die Konterrevolutionären Kämpfe in der VR Polen oder in jüngerer Zeit die deutsche Aggression in Jugoslawien die zum zerschlagen des Staates führte, die Bombenangriffe der NATO Staaten auf Serbien und und.
Zu alledem steht der Pabst, er müsste vor dem Internationalen Gerichtshof mit samt seinen mörderischen Gefolgsleuten.

Gärtner
17.05.2011, 23:08
Das Deine Kenntnisse der Geschichte schlecht sind war mir so noch nicht bekannt, seit wann ist seit dem 8. Mai 45 Frieden in Europa. Vergisst Du da die Konterrevolutionären Kämpfe in der VR Polen oder in jüngerer Zeit die deutsche Aggression in Jugoslawien die zum zerschlagen des Staates führte, die Bombenangriffe der NATO Staaten auf Serbien und und.
Zu alledem steht der Pabst, er müsste vor dem Internationalen Gerichtshof mit samt seinen mörderischen Gefolgsleuten.

Jetzt bin ich aber neugierig: wie würde die Anklage lauten?

Krabat
17.05.2011, 23:21
Na, Mörderliebchen, ....

Bin ich Dein Adolf Hitler, oder was?

Leila
17.05.2011, 23:41
Bin ich Dein Adolf Hitler, oder was?

http://atheisten.ch/sites/default/files/styles/large/public/field/image/kath_geistliche_salutieren_Hitler.jpg

Ganz gewiß ist er das nicht, lächerlicher Krabat.

DenkMal
17.05.2011, 23:47
Liebe Schwestern und Brüder, ab heute gibt es Karten für die Messen des Heiligen Vaters bei seinem Deutschlandbesuch im September.

Die Papst-Show 2006 kostete 30 Millionen Euro (http://www.focus.de/politik/ausland/papst/kosten_aid_115252.html)

Für das Geld sollte man lieber Kondome und Antibabypillen in Afrika verteilen und dort Abtreibungskliniken aufbauen.


Es gibt aber bekannterweise auch Personen gerade aus dem organisierten Homosexuellen- , Atheisten- und Abtreibermilieu, die Stör- und Pöbelaktionen planen und sich eventuell einschleichen wollen.
Dazu gehören in etwa der deutsche Homosexuellenverband LSVD, der deutsche Atheistenverband HU, der Schwusoverband der deutschen Sozialdemokratie, der Atheistenverband IBKA, die Abtreiberorganisation Pro Familia, eine Organisation namens Gay.de und eine Reihe weiterer Sodomistenverbände wie die Gewerkschaft schwuler Lehrer, Lesben- und Transenorganisationen und wie der ganze Dreck sich sonst nennt.

Ja sie werden in Massen kommen und die Katholen an ihre rassistische Apartheid-Politik erinnern.

Was aber würde der Führer, ähhh der Papst, dazu sagen, wenn hier einer seiner Schäfchen Menschen in menschenverachtender Weise als "Dreck" bepöbelt?


Ihr wißt ja wie der Satan ist. Also tragen wir alle dazu bei, daß er kein leichtes Spiel hat.

Erzähl doch mal - wie ist denn der "Satan". Ich weiß es nicht. Klär mich auf!

DenkMal
18.05.2011, 00:02
Ganz gewiß ist er das nicht, lächerlicher Krabat.

Hallo Leila,

danke für das schöne und berühmte Bild mit den Nazi-Katholen. Ich habe es gleich kopiert, da meine Versionen wegen zu geringer Auflösung schlecht vergrößerbar sind.

Ist es nicht prachtvoll, wie diese Hitler-Schergen da so stehen, der "heilige Vater" war damals bestimmt stolz auf seine Schäfchen.

DenkMal
18.05.2011, 00:08
Wir sind Papst!


Gilt für uns alle dann auch das Zölibat?

Das glaube ich nicht.
Soviele Ministranten können die Katholen nun auch wieder nicht zur Verfügung stellen.

Deutschmann
18.05.2011, 00:12
Die Papst-Show 2006 kostete 30 Millionen Euro (http://www.focus.de/politik/ausland/papst/kosten_aid_115252.html)

Für das Geld sollte man lieber Kondome und Antibabypillen in Afrika verteilen und dort Abtreibungskliniken aufbauen.
...

Wie jetzt? Das aus deiner Tastatur? Du möchtest also dass sich die dunkelhäutigen Welt-Mitbürger auf einem vom Kapitalismus ausgenutzten Kontinent nicht vermehren? Ich bin regelrecht fassungslos.

Gärtner
18.05.2011, 00:19
Bin ich Dein Adolf Hitler, oder was?

Nein, abgesehen davon, daß du regelmäßig mein Zwerchfell strapazierst, bist du ein kranker Mensch, der sich herzlich freut, wenn evangelische Christen per Massenmord in den Tod geschickt werden. Also spar dir dein verlogenes "Liebe Schwestern und Brüder"-Gefasel und bleib lieber bei "Du kleiner Wixer".

Das ist wenigstens dein Niveau, da bist du wenigstens ehrlich.

Krabat
18.05.2011, 00:27
http://atheisten.ch/sites/default/files/styles/large/public/field/image/kath_geistliche_salutieren_Hitler.jpg

Ganz gewiß ist er das nicht, lächerlicher Krabat.

Als gebürtige Perserin hast Du sicher viel Grund, meine Väter zu kritisieren.

Krabat
18.05.2011, 00:32
Nein, abgesehen davon, daß du regelmäßig mein Zwerchfell strapazierst, bist du ein kranker Mensch, der sich herzlich freut, wenn evangelische Christen per Massenmord in den Tod geschickt werden.,,,

Bei Massenmord denke ich eher an solche Vollheinis wie Dich.

Leila
18.05.2011, 00:35
Lieber Gelehrter!

Eines kann man dem lächerlichen Krabat, der von sich meint, stellvertretend für die Katholiken zu sprechen, nicht absprechen: nämlich seine unbeholfene Bemühung um die politische Korrektheit. Daß diese von meinem feinen Musikgehör und Taktgefühl als störend empfunden wird, merke ich bloß darum an, weil ich der Meinung bin, daß die Anrede „Liebe Brüder und Schwestern“ besser klingt als die Anrede „Liebe Schwestern und Brüder“.

Gruß von Leila

Drache
18.05.2011, 00:54
Die Katholen sind ein gutes Völkchen. Sollen sie doch gegen die Musels und die Evangelen hetzen. Ich finds gut!
Und lustig finde ich auch noch. Die einen leben nach den Vorstellungen einem pädophilen und kriegstreibenden Nomaden und unsere Katholen und Evangelen werfen sich vor einem gekreuzigten, hakennäsigen Aufrührer in den Staub, der ausser ner Dornenkrone nix zustande gebracht hat.

Wie gut, dass ich mich lieber dem Heidnischen widme!

Gärtner
18.05.2011, 01:00
Bei Massenmord denke ich eher an solche Vollheinis wie Dich.

Weiß ich doch, Purzel. Es ändert nur nichts. Du liegst nächtens feucht wach, wenn du an die Magdeburger Bluthochzeit denkst (http://www.politikforen.net/showthread.php?94072-Die-Magdeburger-Hochzeit-Jahrestagfeier-20.Mai) und ich bin über jeden deiner realsatirischen Beiträge auf das Allerbeste amüsiert.

Gärtner
18.05.2011, 01:02
Lieber Gelehrter!

Eines kann man dem lächerlichen Krabat, der von sich meint, stellvertretend für die Katholiken zu sprechen, nicht absprechen: nämlich seine unbeholfene Bemühung um die politische Korrektheit. Daß diese von meinem feinen Musikgehör und Taktgefühl als störend empfunden wird, merke ich bloß darum an, weil ich der Meinung bin, daß die Anrede „Liebe Brüder und Schwestern“ besser klingt als die Anrede „Liebe Schwestern und Brüder“.

Gruß von Leila
So isser halt. Fortiter in modo, suaviter in re.

Gärtner
18.05.2011, 01:06
Die Katholen sind ein gutes Völkchen. Sollen sie doch gegen die Musels und die Evangelen hetzen. Ich finds gut!
Und lustig finde ich auch noch. Die einen leben nach den Vorstellungen einem pädophilen und kriegstreibenden Nomaden und unsere Katholen und Evangelen werfen sich vor einem gekreuzigten, hakennäsigen Aufrührer in den Staub, der ausser ner Dornenkrone nix zustande gebracht hat.

Wie gut, dass ich mich lieber dem Heidnischen widme!
2,3 Milliarden Menschen bekennen sich auf der Welt zum Kreuz des Auferstandenen. "Nix"? Erzähl doch mal, wo deinesgleichen Druidenhüpfer und Bach- und Bäumchen-Anbeter so stehen. Erzähl doch mal vom Weltentwurf, seiner philosophischen Grundierung und seiner Position unter religionswissenschaftlichen Gesichtspunkten.

~~~

Man merkt deutlich, Vollmond naht.

Bettmaen
18.05.2011, 01:12
Also, mir als Agnostiker sind Christen wie Krabat, die in der Tradition der Kreuzzüge stehen, lieber als die zahnlosen Gutmenschenchristen. Nächstenliebe - ja! Aber keine Selbstaufgabe und kein Toleranzgeschwafel, wohinter in Wirklichkeit Gleichgültigkeit und Beliebigkeit steckt.

Ich würde mir tausende Krabats wünschen, die offensiv die Rechristianisierung Europas vorantreiben, aber nur durch Missionierung.

Leila
18.05.2011, 01:12
So isser halt. Fortiter in modo, suaviter in re.

Immerzu quälst Du mich mit Deinem Latein!

„Schwach in der Sache, blöd in der Art“ träfe es besser.

DenkMal
18.05.2011, 01:46
Als gebürtige Perserin hast Du sicher viel Grund, meine Väter zu kritisieren.

Wie denn, die auf dem Bild von Leila sind alle Deine Väter?

Mit anderen Worten: Deine Mutter konnte Dir nicht genau sagen, wer von ihren vielen Verehrern denn nun Dein Vater ist oder was.

Oder bist Du gar jungfräulich geboren?

DenkMal
18.05.2011, 01:57
Wie jetzt? Das aus deiner Tastatur? Du möchtest also dass sich die dunkelhäutigen Welt-Mitbürger auf einem vom Kapitalismus ausgenutzten Kontinent nicht vermehren? Ich bin regelrecht fassungslos.

Ich weiß doch, daß Du Dich altersbedingt mit dem Thema Sex nicht mehr so gut auskennst.

Also:

Kondome dienen dem Schutz vor aids (deshalb hat der Stellvertreter Gottes auf Erden sie auch verboten).
Pille und Abtreibungkliniken sind für diejenigen Frauen gedacht, welche nicht schwanger werden wollen.
Bei der Abtreibung wird der Fötus entfernt. Ein Fötus befindet sich in einem Zustand der Dämmerung, etwa vergleichbar mit dem unbewußten Gefühlsleben einer Pflanze. Er ist also kein Individuum und befindet sich im besten Falle auf der evolutionären Stufe mit einer Kaulquappe. Die Katholen bezeichnen die Entfernung dieses sich im Fruchtsack befindlichen Zellhaufens idiotischerweise als "Mord".

Chronos
18.05.2011, 04:09
....Bei der Abtreibung wird der Fötus entfernt. Ein Fötus befindet sich in einem Zustand der Dämmerung, etwa vergleichbar mit dem unbewußten Gefühlsleben einer Pflanze. Er ist also kein Individuum und befindet sich im besten Falle auf der evolutionären Stufe mit einer Kaulquappe. Die Katholen bezeichnen die Entfernung dieses sich im Fruchtsack befindlichen Zellhaufens idiotischerweise als "Mord".
Das hast Du Deine ganz persönliche Entwicklungsgeschichte mit der Kaulquappe sehr schön beschrieben.

Der Fortschritt dieses von Dir als "Kaulquappe" bezeichneten "Zellhaufens" heisst dann "Differenzierung", wenn sich die einzelnen Zellen aufgrund der DNS-Programmierung zu ihren zugeteilten spezifischen Aufgaben weiterentwickeln.

Und wie man nun unschwer erkennen kann, muss bei Dir während des Kaulquappenstadiums bei der Zell-Differenzierung ein Fehler im DNS-Code aufgetreten sein. Daher befindest Du Dich immer noch im Kaulquappen-Stadium... :hihi:

Deutschmann
18.05.2011, 06:17
Ich weiß doch, daß Du Dich altersbedingt mit dem Thema Sex nicht mehr so gut auskennst.

Also:

Kondome dienen dem Schutz vor aids (deshalb hat der Stellvertreter Gottes auf Erden sie auch verboten).
Pille und Abtreibungkliniken sind für diejenigen Frauen gedacht, welche nicht schwanger werden wollen.
Bei der Abtreibung wird der Fötus entfernt. Ein Fötus befindet sich in einem Zustand der Dämmerung, etwa vergleichbar mit dem unbewußten Gefühlsleben einer Pflanze. Er ist also kein Individuum und befindet sich im besten Falle auf der evolutionären Stufe mit einer Kaulquappe. Die Katholen bezeichnen die Entfernung dieses sich im Fruchtsack befindlichen Zellhaufens idiotischerweise als "Mord".

Wie jetzt? Das aus deiner Tastatur? Du möchtest also dass sich die dunkelhäutigen Welt-Mitbürger auf einem vom Kapitalismus ausgenutzten Kontinent nicht vermehren? Ich bin regelrecht fassungslos.

Nonkonform
18.05.2011, 06:36
@Denkmal... Stellvertreter Gottes auf Erden?
Der,der wie wir,auch morgens Zähne putzt,aufs Clo geht,sein Mittagsschläfchen macht,Alterserscheinungen bekommt,schmutzige Socken hat,fehlbar ist,.....

Da hat Gott aber schlechte Angestellte gewählt!(Ironie)

Kara Ben Nemsi
18.05.2011, 10:22
Bayern war Heimspiel. Was die Deutschen brauchen ist ein Bonifatius.

Das ist die Aufgabe.

Wohl eher einen „Hercules Germanicus“, nachdem der katholische Klerus bereits mit dem Antichristen paktiert.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/82/Luther_as_Hercules_Germanicus%2C_by_Hans_Holbein_t he_Younger.jpg/640px-Luther_as_Hercules_Germanicus%2C_by_Hans_Holbein_t he_Younger.jpg

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,730320,00.html

Der Papst lockert das Kondomverbot, gesteht Probleme in der Missbrauchs- und Williamson-Affäre, plädiert für Moscheen im Westen und gegen ein Burkaverbot.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4519516/Katholiken-sehen-sich-als-Verbuendete-der-Muslime.html

Das „Forum Deutscher Katholiken“ sieht in den Muslimen natürliche Verbündete im Kampf gegen die „Kultur des Todes“.

http://www.focus.de/panorama/welt/koeln_aid_50389.html

In Köln will der katholische Pfarrer Franz Meurer die nächste Sonntagskollekte für den Bau einer Moschee spenden.
Die Entscheidung sei einstimmig durch den Pfarrgemeinderat und den Kirchenvorstand seiner Gemeinde St. Theodor getroffen worden.

http://l12.bibeltext.com/matthew/7.htm

15 Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. 16 An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man auch Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

Krabat
19.05.2011, 19:39
Weiß ich doch, Purzel. Es ändert nur nichts. Du liegst nächtens feucht wach, wenn du an die Magdeburger Bluthochzeit denkst (http://www.politikforen.net/showthread.php?94072-Die-Magdeburger-Hochzeit-Jahrestagfeier-20.Mai) und ich bin über jeden deiner realsatirischen Beiträge auf das Allerbeste amüsiert.

Ich bin für Dich nur eine Projektion Deines Problems mit Jesus Christus.

Du bist als Homosexueller aus dem Priesterseminar geflogen und begreifst bis heute nicht, daß Homosexualität als Widernatürlichkeit von der Kirche Jesu verdammt wird.

Du mußt Dich schon entscheiden, ob Du Jesus dienen willst oder Deinen analen Bedürfnissen.

Beides geht nicht.

Krabat
19.05.2011, 19:48
Lieber Gelehrter!

Eines kann man dem lächerlichen Krabat, der von sich meint, stellvertretend für die Katholiken zu sprechen, nicht absprechen: nämlich seine unbeholfene Bemühung um die politische Korrektheit. Daß diese von meinem feinen Musikgehör und Taktgefühl als störend empfunden wird, merke ich bloß darum an, weil ich der Meinung bin, daß die Anrede „Liebe Brüder und Schwestern“ besser klingt als die Anrede „Liebe Schwestern und Brüder“.

Gruß von Leila

Die katholische Kirche in Deutschland ist derart verweiblicht, daß sich die Anrede "Liebe Schwestern und Brüder" empfiehlt.

Vor 20 Jahren zum Beispiel gab es ausschließlich männliche Ministranten. Heute gibt es 80 Prozent Ministrantinnen und die Gemeindearbeit wird stark von Frauen dominiert.

Adunaphel
19.05.2011, 19:58
Die katholische Kirche in Deutschland ist derart verweiblicht, daß sich die Anrede "Liebe Schwestern und Brüder" empfiehlt.

Vor 20 Jahren zum Beispiel gab es ausschließlich männliche Ministranten. Heute gibt es 80 Prozent Ministrantinnen und die Gemeindearbeit wird stark von Frauen dominiert.

Mal eine ernstgemeinte Frage: War es nicht immer so, dass sich überwiegend Frauen in der Gemeindearbeit engagiert haben?

Gärtner
19.05.2011, 20:09
Ich bin für Dich nur eine Projektion Deines Problems mit Jesus Christus.

Wie üblich leidest du unter akutem Größenwahn. Was hat der Herr mit einem haßerfüllten Kretin mit Homo-Fetisch zu tun?


Du bist als Homosexueller aus dem Priesterseminar geflogen
Interessant. Wer hat dir denn dieses Märchen erzählt? Deine Wahrheitsliebe ist genauso gering entwickelt wie deine moralische Ausstattung. Und was hat diese Schnurre damit zu tun, daß du dich krankhaft an Massenmord aufgeilst?


und begreifst bis heute nicht, daß Homosexualität als Widernatürlichkeit von der Kirche Jesu verdammt wird.

Du mußt Dich schon entscheiden, ob Du Jesus dienen willst oder Deinen analen Bedürfnissen.

Beides geht nicht.
Der einzige, der hier unablässig von "analen Bedürfnissen" faselt und diese offensichtliche in immensem Ausmaß hat, bist du. Niemand sonst. Nur du. Daran ändert auch deine groteske Frömmelei nichts.

Woran das nur liegen mag?

Brotzeit
19.05.2011, 20:33
http://atheisten.ch/sites/default/files/styles/large/public/field/image/kath_geistliche_salutieren_Hitler.jpg



Als gebürtige Perserin hast Du sicher viel Grund, meine Väter zu kritisieren.

Krabat; seit wann weißt du, daß dein Vater ein katholischer Priester war, der ein junges Mädel im Rahmen einer Orgie im Beichtstuhl "verführt" und so diesem zu einem unehelichen Kind im Namen G-ttes verholfen hat ? Seit wann weißt du, daß du der Sohn eines sogenannten "katholischen Geistlichen" bist ? Weißt du auch welcher dein leiblicher Vater ist ? :rolleyes:

Krabat
19.05.2011, 20:34
Mal eine ernstgemeinte Frage: War es nicht immer so, dass sich überwiegend Frauen in der Gemeindearbeit engagiert haben?

Wie es "immer" war weiß ich nicht. Fest steht für den Beginn der Ausbreitung des Christentums aber durchaus eine gewisse weibliche Faszination.

Das Christentum war seinerzeit auch eine beliebte Religion bei gebildeten römischen Frauen aus der Oberschicht.

Frauen haben sich immer für das Christentum interessiert, weil es statt Gewalt, Krieg und Zorn (männliche Werte?) Liebe, Barmherzigkeit, Vergebung und Verzeihen (weibliche Werte?) anbietet.

Außerdem ist für den Christen die Ehe heilig (heute nur noch bei Katholiken). Der Mann darf also nicht fremdgehen, also keine Nebenfrauen haben.

Das gefällt Frauen.

Brotzeit
19.05.2011, 20:37
Das Deine Kenntnisse der Geschichte schlecht sind war mir so noch nicht bekannt, seit wann ist seit dem 8. Mai 45 Frieden in Europa. Vergisst Du da die Konterrevolutionären Kämpfe in der VR Polen oder in jüngerer Zeit die deutsche Aggression in Jugoslawien die zum zerschlagen des Staates führte, die Bombenangriffe der NATO Staaten auf Serbien und und.
Zu alledem steht der Pabst, er müsste vor dem Internationalen Gerichtshof mit samt seinen mörderischen Gefolgsleuten.


Der Tauchsieder ist wieder aufgetaucht ..............

Brotzeit
19.05.2011, 20:40
Mal eine ernstgemeinte Frage: War es nicht immer so, dass sich überwiegend Frauen in der Gemeindearbeit engagiert haben?

Richtig!
Sie mach(t)en die Drecksarbeit und dien(t)en unter dem jeweiligen "Pfarrer" dem Gemeinwohl bis sie in der Exstase zuckend den Höhepunkt erleb(t)en ...........

Adunaphel
19.05.2011, 20:45
Wie es "immer" war weiß ich nicht. Fest steht für den Beginn der Ausbreitung des Christentums aber durchaus eine gewisse weibliche Faszination.

Das Christentum war seinerzeit auch eine beliebte Religion bei gebildeten römischen Frauen aus der Oberschicht.

Frauen haben sich immer für das Christentum interessiert, weil es statt Gewalt, Krieg und Zorn (männliche Werte?) Liebe, Barmherzigkeit, Vergebung und Verzeihen (weibliche Werte?) anbietet.

Außerdem ist für den Christen die Ehe heilig (heute nur noch bei Katholiken). Der Mann darf also nicht fremdgehen, also keine Nebenfrauen haben.

Das gefällt Frauen.

Erstmal danke.

Ich hab mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meinte die Rolle der Frauen in der täglichen praktischen Gemeindearbeit wie das Austragen des Gemeindeblättchens, Ausrichten und Ausstatten von gemeindlichen Aktivitäten wie Angebote für bestimmte Zielgruppen, Basare, Wohltätigkeitsveranstaltungen usw. Das allein zu organisieren und durchzuführen dürfte wohl zu viel für den Pfarrer und den Gemeinderat sein...

Gärtner
20.05.2011, 01:15
Erstmal danke.

Ich hab mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meinte die Rolle der Frauen in der täglichen praktischen Gemeindearbeit wie das Austragen des Gemeindeblättchens, Ausrichten und Ausstatten von gemeindlichen Aktivitäten wie Angebote für bestimmte Zielgruppen, Basare, Wohltätigkeitsveranstaltungen usw. Das allein zu organisieren und durchzuführen dürfte wohl zu viel für den Pfarrer und den Gemeinderat sein...
Mit das Unerfreulichste am heutigen Arbeitsalltag eines Pfarrers ist der ständig steigende Wust an administrativem Verwaltungskram, unter dem das seelsorgerliche, priesterliche Wirken kontinuierlich erdrückt wird. Das zeichnete sich schon vor 25 Jahren aus, als Pfarrer von einem "Gremium" zum nächsten hetzen mußten. Und heute, geprägt durch den akuten Priestermangel und die Zusammenlegung mehrerer, bislang selbständiger Pfarrgemeinden zu sogenannten "Seelsorgeeinheiten" (was für ein Begriff!) mit 15-20.000 Katholiken ist es für den Priester bald unmöglich, noch direkten Kontakt zu einzelnen Gläubigen zu halten. Diese Entwicklung ist höchst besorgniserregend.

Es liegt in der Natur der Sache, daß die meisten früher vom Priester wahrgenommenen Aufgaben heute in Laienhand und damit vielfach auch von Frauen ausgefüllt werden. Gab es Frauen in der Kirche noch vor 50 Jahren gemeinhin nur als Putzfrau, sind sie auf Pfarrebene heute überall anzutreffen. Sie leiten Arbeitskreise, bereiten Gemeindefahrten vor, leiten Kindergärten, erteilen Kommunionunterricht. Die Priester müssen an einem Sonntag oftmals drei hl. Messen oder mehr feiern, auch unter der Woche soll nach Möglichkeit eine liturgische Grundversorgung sichergestellt werden, was immer schlechter gelingt.

Gärtner
20.05.2011, 01:15
Wieso legt diese dämliche Forensoftware eigentlich andauernd jeden Beitrag doppelt ab?

Krabat
20.05.2011, 21:42
Mit das Unerfreulichste am heutigen Arbeitsalltag eines Pfarrers ist der ständig steigende Wust an administrativem Verwaltungskram, unter dem das seelsorgerliche, priesterliche Wirken kontinuierlich erdrückt wird. ...

Ach was, Gelabere. Da kommen einen ja die Tränen. Wenn ich das schon höre: "heutiger Arbeitsalltag".

Schon mal nachgedacht, was Pfarrer verdienen?

Ein Pfarrer, der einen Arbeitsalltag hat, ist kein Pfarrer, sondern ein Verwaltungsfachangestellter.

Wichtig wäre für Deutschland die Loslösung der Kirche vom Staat. Das Heilige Reich ist 200 Jahre tot. Mit diesem Staat BRD braucht es keine Verträge mehr.

Heute gilt es zu predigen gegen die Kultur des Abtreibungsmordes, gegen die Kultur des Homosexualismus, gegen die Entwertung des Menschen durch Pornographie, Atheismus, Multiislamismus und Familienzerstörung.

Dafür braucht es Unabhängigkeit, Freiheit vom Staat.

Der Tod der Kirche in Deutschland sind abgehalfterte Systemclowns wie Alois Glück vom ZDK, der Priesterinnen will, und Menschen wie Du, die vom Katholizismus nichts verstanden haben und am Ende anstreben, daß genau wie bei den deutschen Lutheranern sodomistisch-homosexuell gestörte Männer sich "Priesterstellen" teilen.

Gärtner
21.05.2011, 01:58
Ach was, Gelabere.
Wie schön, daß du an einer inhaltlichen Antwort kein Interesse hast. Anderes hätte mich auch wirklich gewundert.


Der Tod der Kirche in Deutschland sind ... Menschen wie Du, die vom Katholizismus nichts verstanden haben und am Ende anstreben, daß genau wie bei den deutschen Lutheranern sodomistisch-homosexuell gestörte Männer sich "Priesterstellen" teilen.

Ich wäre erfreut, würdest du vor der Abfassung deiner Märchenstunden lesen, was ich zum Thema "katholische Identität" hierzuforum geäußert habe. Dann würden dir dümmliche Lügen wie oben zitierte im Hohlkopf stecken bleiben.

Wenn du wissen willst, was ich damit meine, lies die "Petition Pro Ecclesia", zu deren Signataren ich zähle: >klick!< (http://petitionproecclesia.wordpress.com/)

heide
21.05.2011, 06:17
Erstmal danke.

Ich hab mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meinte die Rolle der Frauen in der täglichen praktischen Gemeindearbeit wie das Austragen des Gemeindeblättchens, Ausrichten und Ausstatten von gemeindlichen Aktivitäten wie Angebote für bestimmte Zielgruppen, Basare, Wohltätigkeitsveranstaltungen usw. Das allein zu organisieren und durchzuführen dürfte wohl zu viel für den Pfarrer und den Gemeinderat sein...
Es gibt Pfarrerinnen und ich selbst saß vier Jahre im Gemeinderat meiner Kirche.
Nicht nur Frauen organisierten usw. Viele Jugendliche, m/w halfen damals mit, um z.B. jedes Jahr das Johannisfeuer auf die Beine zu stellen. Der Hauswart der Kirche "gestaltete" immer das große Lagerfeuer, das zu diesem Fest feierlich entzündet wurde.
Die Gemeinde hatte zu meiner Zeit 10.000 Mitglieder.
Einer der Pfarrer hatte mit mir zusammen einen "offenen Abend" ins Leben gerufen. Dieser Abend war immer gut besucht.

heide
21.05.2011, 06:18
Wieso legt diese dämliche Forensoftware eigentlich andauernd jeden Beitrag doppelt ab?

Bislang hatte ich keine Dopplung meiner Beiträge. Keine Ahnung, wie das geschieht.

DenkMal
23.05.2011, 13:08
@Denkmal... Stellvertreter Gottes auf Erden?
Der,der wie wir,auch morgens Zähne putzt,aufs Clo geht,sein Mittagsschläfchen macht,Alterserscheinungen bekommt,schmutzige Socken hat,fehlbar ist,.....

Da hat Gott aber schlechte Angestellte gewählt!(Ironie)

Gott weiß doch gar nichts davon, daß er hier einen Stellvertreter hat.

Übrigens, das Beste vom Besten, was es über diese Gestalt namen Papst im Internet gibt ist das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=vxmuLXsWTOE

Bitte unbedingt diese 7 3/4 Minuten der Wahrheit mal anhören!l

Siegfriedphirit
26.05.2011, 17:17
Gott erschuf die Welt mit all den Wesen und den Menschen -eine wahre Allmacht- ja und der alte vergreiste Mann in seinem Glaskasten soll doch tatsächlich dessen Stellvertreter auf Erden sein...lächerlich wie sich ein armseeliger Mensch selber so erhöhen kann ...ein Hirte der Angst hat vor seinen Schäflein - Panzerglas für den Stellvertreter eines Gottes...Über Götzen anbetende Indianer haben wir gelacht...und ein Polizistensohn soll heute der Stellvertreter eines Gottes sein..absurd.

Krabat
08.06.2011, 20:56
Mittlerweile wird klar, daß der Staat offenbar versucht Gläubige von den Veranstaltungen fernzuhalten.

In Erfurt erhielten 15.000 Menschen keine Karte, da die thüringische Landeshauptstadt, wo Martin Luther studierte, offenbar nicht fähig oder willens ist, genügend Raum zur Verfügung zu stellen.

Es könnte passieren, daß Katholiken, die trotzdem zum Gottesdienst wollen, von der deutschen Polizei gewaltsam daran gehindert werden.

Auch aus Freiburg werden Schikanen bekannt.

Eine katholische Frau dokumentiert im Internet, daß sich eine katholische Gemeinde in Freiburg gezwungen sah, eine Warnung für den Besuch der Messe herauszugeben:

"(In Freiburg...) wird unter dem Deckmantel der Fürsorge im Vorfeld dafür gesorgt, dass niemand zur Messe auf dem Flugplatz kommt. Folgendes Zitat stammt aus dem aktuellen Pfarrbrief einer Freiburger Gemeinde: "Bitte bedenken Sie, dass Sie für die Eucharistiefeier schon sehr frühzeitig (ca.7:00) auf dem Flugplatz sein müssen und es einen weiten Fußweg zum Flugplatz geben wird (bis zu ca. 6 km). Sie werden dort auch keinen Sitzplatz vorfinden. Von daher sollten Sie gut zu Fuß sein. "

Kinder, gehbehinderte und alte Menschen dürfen in Freiburg also nicht zur Papstmesse.

Sollte sich dieser Mist in Berlin genauso zutragen und sollte ich keine Karte bekommen, werde ich trotzdem hingehen und mich notfalls bei den Polizeiabsperrungen verhaften lassen.

Das meine ich ernst.

Brotzeit
08.06.2011, 21:22
Mittlerweile wird klar, daß der Staat offenbar versucht Gläubige von den Veranstaltungen fernzuhalten.

In Erfurt erhielten 15.000 Menschen keine Karte, da die thüringische Landeshauptstadt, wo Martin Luther studierte, offenbar nicht fähig oder willens ist, genügend Raum zur Verfügung zu stellen.

Es könnte passieren, daß Katholiken, die trotzdem zum Gottesdienst wollen, von der deutschen Polizei gewaltsam daran gehindert werden.

Auch aus Freiburg werden Schikanen bekannt.

Eine katholische Frau dokumentiert im Internet, daß sich eine katholische Gemeinde in Freiburg gezwungen sah, eine Warnung für den Besuch der Messe herauszugeben:

"(In Freiburg...) wird unter dem Deckmantel der Fürsorge im Vorfeld dafür gesorgt, dass niemand zur Messe auf dem Flugplatz kommt. Folgendes Zitat stammt aus dem aktuellen Pfarrbrief einer Freiburger Gemeinde: "Bitte bedenken Sie, dass Sie für die Eucharistiefeier schon sehr frühzeitig (ca.7:00) auf dem Flugplatz sein müssen und es einen weiten Fußweg zum Flugplatz geben wird (bis zu ca. 6 km). Sie werden dort auch keinen Sitzplatz vorfinden. Von daher sollten Sie gut zu Fuß sein. "

Kinder, gehbehinderte und alte Menschen dürfen in Freiburg also nicht zur Papstmesse.

Sollte sich dieser Mist in Berlin genauso zutragen und sollte ich keine Karte bekommen, werde ich trotzdem hingehen und mich notfalls bei den Polizeiabsperrungen verhaften lassen.

Das meine ich ernst.


Du leidest unter üblichen pathologischen christlichen Paranoia!

latrop
08.06.2011, 21:34
Ich weiß doch, daß Du Dich altersbedingt mit dem Thema Sex nicht mehr so gut auskennst.

Also:

Kondome dienen dem Schutz vor aids (deshalb hat der Stellvertreter Gottes auf Erden sie auch verboten).
Pille und Abtreibungkliniken sind für diejenigen Frauen gedacht, welche nicht schwanger werden wollen.
Bei der Abtreibung wird der Fötus entfernt. Ein Fötus befindet sich in einem Zustand der Dämmerung, etwa vergleichbar mit dem unbewußten Gefühlsleben einer Pflanze. Er ist also kein Individuum und befindet sich im besten Falle auf der evolutionären Stufe mit einer Kaulquappe. Die Katholen bezeichnen die Entfernung dieses sich im Fruchtsack befindlichen Zellhaufens idiotischerweise als "Mord".

Rote Rotznase befürwortet also Mord an ungeborenen Kindern ! Interessant.

Berwick
10.06.2011, 04:45
.... eventuell unerwünschte Besucher fernzuhalten.

Dazu können Christen kirchenähnlicher Gemeinschaften wie zum Beispiel Lutheraner gehören ....


Ich hab nix gegen Lutheraner. Und auch nix gegen nette Lutheranerinnen.

Vivat crescat floreat Dr. Martin Luther!

Gärtner
10.06.2011, 14:17
Mittlerweile wird klar, daß der Staat offenbar versucht Gläubige von den Veranstaltungen fernzuhalten.

In Erfurt erhielten 15.000 Menschen keine Karte, da die thüringische Landeshauptstadt, wo Martin Luther studierte, offenbar nicht fähig oder willens ist, genügend Raum zur Verfügung zu stellen.

Es könnte passieren, daß Katholiken, die trotzdem zum Gottesdienst wollen, von der deutschen Polizei gewaltsam daran gehindert werden.

Auch aus Freiburg werden Schikanen bekannt.

Eine katholische Frau dokumentiert im Internet, daß sich eine katholische Gemeinde in Freiburg gezwungen sah, eine Warnung für den Besuch der Messe herauszugeben:

"(In Freiburg...) wird unter dem Deckmantel der Fürsorge im Vorfeld dafür gesorgt, dass niemand zur Messe auf dem Flugplatz kommt. Folgendes Zitat stammt aus dem aktuellen Pfarrbrief einer Freiburger Gemeinde: "Bitte bedenken Sie, dass Sie für die Eucharistiefeier schon sehr frühzeitig (ca.7:00) auf dem Flugplatz sein müssen und es einen weiten Fußweg zum Flugplatz geben wird (bis zu ca. 6 km). Sie werden dort auch keinen Sitzplatz vorfinden. Von daher sollten Sie gut zu Fuß sein. "

Kinder, gehbehinderte und alte Menschen dürfen in Freiburg also nicht zur Papstmesse.

Sollte sich dieser Mist in Berlin genauso zutragen und sollte ich keine Karte bekommen, werde ich trotzdem hingehen und mich notfalls bei den Polizeiabsperrungen verhaften lassen.

Das meine ich ernst.

http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifie üblich redest du einen Schmarrn, daß es die Sau graust, du solltest weniger am Scheiterhaufen schnüffeln.

Wenn ein paar Hunderttausend Menschen zu einer Messe mit dem Heiligen Vater kommen, gibt's außer für ein paar großkopferte Würdenträger vorn keine Bestuhlung. Für den Rest empfiehlt es sich, früh da zu sein bzw. sich rechtzeitig Karten für einen der vorderen Blöcke zu sichern. Das ist alles nicht neues und war schon im November 1980 so, als ich mit Hunderttausenden begeisterter Menschen bei strömendem Regen auf dem Butzweiler Hof in Köln an der Messe mit Johannes Paul II. teilgemommen habe.

Offensichtlich war du noch nie bei einer Papstmesse dabei.

Krabat
10.06.2011, 21:37
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifie üblich redest du einen Schmarrn, daß es die Sau graust, du solltest weniger am Scheiterhaufen schnüffeln....

Ein Scheiterhaufen duftet lieblich, wenn man ihn mit lila Keltenkreuz- und Nazibol-Analgestank vergleicht.

Gärtner
11.06.2011, 02:05
... lila ... Nazibol...

http://img96.imageshack.us/img96/3080/58121312.gifr redet nach wie vor in Zungen. Und er will nicht erklären, wovon er da eigentlich redet.

Nun gut. Selbstgespräche sollen ja fürs Publikum einen gewissen Unterhaltungswert haben.

Krabat
11.06.2011, 21:11
Gestern gab es ein Treffen der Papstgegner in Berlin.

Federführend bei den geplanten Kreuzschändungen ist der LSVD (Lesbisch schwuler Verein Deutschlands).

Untergeordnet sind die Verbände des Atheismus und der befreundeten Schwulorganisationen.

Es marschieren die Giordano-Bruno-Stiftung neben dem Verein Berlin Leder und Fetisch.
http://www.kath.net/detail.php?id=31854

Die gesammelten Verbände wollen nichts weniger als "das Herz des Katholizismus treffen".

Ich find's aber gut wie sich die Andersgelagerten emsig auf den Besuch Benedikts vorbereiten.

Ein paar Krawallmacher braucht eine Großveranstaltung schon.

Krabat
11.06.2011, 21:20
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifie üblich redest du einen Schmarrn, daß es die Sau graust, du solltest weniger am Scheiterhaufen schnüffeln.

Wenn ein paar Hunderttausend Menschen zu einer Messe mit dem Heiligen Vater kommen, gibt's außer für ein paar großkopferte Würdenträger vorn keine Bestuhlung. Für den Rest empfiehlt es sich, früh da zu sein bzw. sich rechtzeitig Karten für einen der vorderen Blöcke zu sichern. Das ist alles nicht neues und war schon im November 1980 so, als ich mit Hunderttausenden begeisterter Menschen bei strömendem Regen auf dem Butzweiler Hof in Köln an der Messe mit Johannes Paul II. teilgemommen habe.

Offensichtlich war du noch nie bei einer Papstmesse dabei.

Du solltest Dich informieren, lila Keltenkreuzprostituierter, wie die Lage in bezug auf Freiburg ist.

Es ist tatsächlich so, daß Besuchern der Papstmesse zugemutet wird, 5-7 Kilometer zur Messe hinzulaufen und nachher auch zurückzulaufen.

Ich habe dieses Problem nicht erfunden.

BRDDR_geschaedigter
11.06.2011, 21:20
Gestern gab es ein Treffen der Papstgegner in Berlin.

Federführend bei den geplanten Kreuzschändungen ist der LSVD (Lesbisch schwuler Verein Deutschlands).

Untergeordnet sind die Verbände des Atheismus und der befreundeten Schwulorganisationen.

Es marschieren die Giordano-Bruno-Stiftung neben dem Verein Berlin Leder und Fetisch.
http://www.kath.net/detail.php?id=31854

Die gesammelten Verbände wollen nichts weniger als "das Herz des Katholizismus treffen".

Ich find's aber gut wie sich die Andersgelagerten emsig auf den Besuch Benedikts vorbereiten.

Ein paar Krawallmacher braucht eine Großveranstaltung schon.

Da hast du wohl Recht. Diese Protestbewegung diskreditiert sehr wohl die Kritik am Katholizismus.

Krabat
11.06.2011, 21:24
Da hast du wohl Recht. Diese Protestbewegung diskreditiert sehr wohl die Kritik am Katholizismus.

Jo, für die wahre Kritik haben wir ja die lila Keltenkreuzgeschädigten Deiner Provenienz.

Verrari
11.06.2011, 21:25
Liebe Schwestern und Brüder,

ab heute gibt es Karten für die Messen des Heiligen Vaters bei seinem Deutschlandbesuch im September.

....
Du hast vergessen zu erwähnen wie hoch der Eintrittspreis für den "Heiligen Vater" ist.
Schließlich hat jede show ihren Preis.

Grenzer
11.06.2011, 21:28
[QUOTE=Krabat;4657644
Auch aus Freiburg werden Schikanen bekannt.

Eine katholische Frau dokumentiert im Internet, daß sich eine katholische Gemeinde in Freiburg gezwungen sah, eine Warnung für den Besuch der Messe herauszugeben:

.[/QUOTE]

Freiburg wurde heute offiziell,- für die Zeit des Besuches eines kleinen Migliedeshttp://666kb.com/i/bu9yh3jmxqwtru4wo.jpg ,-
zur Anwohnerstadt erklärt !

Bedeutet :

Wer kein Einwohner ist ,- hat keine Chance ,- IHN zu grüßen.... :)

Krabat
11.06.2011, 21:41
Du hast vergessen zu erwähnen wie hoch der Eintrittspreis für den "Heiligen Vater" ist.
Schließlich hat jede show ihren Preis.

Die Karten sind für alle kostenlos. Es können auch Nichtkatholiken Karten bestellen, ebenfalls kostenlos.

Die Kartenbestellung ist eine rein organisatorische Sache. Wer als Katholik eine Karte bestellt, hat wohl Vorrang. Das muß man doch aber auch verstehen.

Das Gelände Schloß Charlottenburg in etwa ist begrenzt.

Wenn es bei diesem Standort bleibt, wird man noch mehr Leuten Absageschreiben schicken müssen als in Erfurt.

Krabat
14.06.2011, 21:30
Mittlerweile wurde die Papstmesse in Berlin in das Olympiastadion verlegt, weil mehr als 40.000 Anfragen eingegangen sind.

Auch die homosexuellen Gegner der Kirche wurden aktiv.

In Berlin haben sich unter der Leitung der LSVD verschiedene Organisationen aus den Bereichen Atheismus und Sodomie gesammelt, um Störaktionen zu koordinieren:
http://www.die-tagespost.de/Unter-Papsthassern;art456,125216

Felixhenn
15.06.2011, 15:23
Mittlerweile wurde die Papstmesse in Berlin in das Olympiastadion verlegt, weil mehr als 40.000 Anfragen eingegangen sind.

Auch die homosexuellen Gegner der Kirche wurden aktiv.

In Berlin haben sich unter der Leitung der LSVD verschiedene Organisationen aus den Bereichen Atheismus und Sodomie gesammelt, um Störaktionen zu koordinieren:
http://www.die-tagespost.de/Unter-Papsthassern;art456,125216

Schau mal hier, lieber Krabat:

http://www.medrum.de/content/kampagne-der-stadt-giessen-die-jugend-mach-sex-wie-und-mit-wem-du-willst

oder hier:

http://liebewieduwillst.de/index.php

das haben die bestimmt gemacht um Dich zu ärgern.

Felixhenn
15.06.2011, 15:31
Die Karten sind für alle kostenlos. Es können auch Nichtkatholiken Karten bestellen, ebenfalls kostenlos.

Die Kartenbestellung ist eine rein organisatorische Sache. Wer als Katholik eine Karte bestellt, hat wohl Vorrang. Das muß man doch aber auch verstehen.
...

Warum haben Katholiken Vorrang? Gibt es keinen Missionsauftrag mehr? Und gibt es unter den Katholiken auch Unterschiede? So etwa von Hardcore-Katholik bis Aus-Versehen-Getauft? Und was passiert, wenn ich mich als Katholik anmelde, werde ich da von der heiligen Inquisition peinlich befragt? Und was ist, wenn es mir gelingt dreimal den Namen Allah auszurufen und nicht tot umzufallen... (halt, das war ja die Veranstaltung mit der Kaaba, wo ich mich auch noch reinmogeln wollte. Es widerstrebt mir nur noch, am Schniedel herumschnippeln zu lassen).

Also lieber Krabat, sei beruhigt. Ich bin zwar katholisch getauft, gehe aber trotzdem nicht hin. Du kannst Dir also meinen Platz erschleichen.

ganja
15.06.2011, 15:42
Es ist tatsächlich so, daß Besuchern der Papstmesse zugemutet wird, 5-7 Kilometer zur Messe hinzulaufen und nachher auch zurückzulaufen.


Nimm doch ein Skateboard mit.

Leila
15.06.2011, 15:53
Nimm doch ein Skateboard mit.

Eine gute Idee, da anzunehmen ist, daß der Fahrer des Papamobils keine Anhalter mitnimmt.

Felixhenn
15.06.2011, 15:56
Eine gute Idee, da anzunehmen ist, daß der Fahrer des Papamobils keine Anhalter mitnimmt.

Ich dachte, dass mit dem Papamobil ein Shuttle-Service eingerichtet wird. Zuerst Il Papa und dann der Rest.

Gärtner
15.06.2011, 16:26
Du solltest Dich informieren, lila Keltenkreuzprostituierter, wie die Lage in bezug auf Freiburg ist.

Es ist tatsächlich so, daß Besuchern der Papstmesse zugemutet wird, 5-7 Kilometer zur Messe hinzulaufen und nachher auch zurückzulaufen.

Ich habe dieses Problem nicht erfunden.
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch bin bestürzt und erschüttert. Du darfst nicht mit dem Auto bis direkt vor die Altarzone fahren und dort parken? http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gif

Das ist wirklich empörend, ich verstehe dich, da muß dir ja der Geifer geradezu schnittfest vorm Holzkopp stehen!


~~~

Könntest du mir noch freundlicherweise erklären, was es eigentlich mit deinem andauernden "lila" auf sich hat? Ich nehme nicht an, daß du die liturgische Farbe der Buße meinst.