PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundeswegelagerer wollen bis zu 70 Euro mehr an Krankenkassenbeiträgen



Abendländer
16.05.2011, 17:50
Wie lange halten die Deutschen noch still?
Diese Kotzbrocken aus Politik, egal welche Partei, wollen bis zu 70 Euro Mehrkosten pro Monat an Beiträgen für die Krankenkasse.Das Ungerechte daran:
Migranten, Zuwanderer und andere staatliche Leistungsempfänger sind von den Zusatzkosten ausgenommen und die Familienangehörigen in der Türkei werden ebenfalls weiterhin kostenlos versorgt.
Für Rentner mit ca. 1000 Euro wird das Leben noch schwerer.
Eine ausgemachte Unverschämtheit.

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/krankenkassen-bald-70-euro-fuer-zusatzbeitraege-12913.php

Chronos
16.05.2011, 17:56
Wie lange halten die Deutschen noch still?
Diese Kotzbrocken aus Politik, egal welche Partei, wollen bis zu 70 Euro Mehrkosten pro Monat an Beiträgen für die Krankenkasse.Das Ungerechte daran:
Migranten, Zuwanderer und andere staatliche Leistungsempfänger sind von den Zusatzkosten ausgenommen und die Familienangehörigen in der Türkei werden ebenfalls weiterhin kostenlos versorgt.
Für Rentner mit ca. 1000 Euro wird das Leben noch schwerer.
Eine ausgemachte Unverschämtheit.

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/krankenkassen-bald-70-euro-fuer-zusatzbeitraege-12913.php
Bald raste ich echt aus...

Und wenn hier dann noch irgendwelche gehirnhypotrophierten Schwachmaten ihre Jubelarien über die Vermuselei anstimmen, reicht es wirklich... germane

Pegasus
16.05.2011, 18:02
Das groß der Leute schreit doch an den Wahlurnen immer wieder HIER! Und 2013 werden die selben Leute diese Erhöhung wieder mit Eifer bestätigen. :]

kotzfisch
16.05.2011, 18:21
Da sich die Parteien den Staat komplett unter den Nagel gerissen haben, Schlaumeier, verrate uns mal, was mal wählen sollte, um da rauszukommen.

Da bin ich aber gespannt.

Paul Felz
16.05.2011, 18:24
Das groß der Leute schreit doch an den Wahlurnen immer wieder HIER! Und 2013 werden die selben Leute diese Erhöhung wieder mit Eifer bestätigen. :]
Das stimmt allerdings. Dabei gibt es Alternativen. Einfach mal als Beispiel die hier zerpflückte Freiheitspartei. Schei... was auf Kleinigkeiten, die nicht passen. Hauptsache es ändert sich überhaupt was.

Ich kann aber niemandem einen positiven IQ zutrauen, der SED* wählt.

*SED = "etablierte" Parteien

Stadtknecht
16.05.2011, 19:04
Und auch das wird sich das Volk gesenkten Hauptes gefallen lassen und am Wahltag wieder das Kreuzchen bei den Etablierten machen.

Warum regt Ihr Euch auf?

Paul Felz
16.05.2011, 19:32
Und auch das wird sich das Volk gesenkten Hauptes gefallen lassen und am Wahltag wieder das Kreuzchen bei den Etablierten machen.

Warum regt Ihr Euch auf?
Weil eben alle so doof sind und wir unter der Dummheit mitleiden müssen.

Kongo Bongo
16.05.2011, 21:46
Naja dann meld ich mich arbeitslos und Hartz IV. Die wollen es wohl nicht anders.

Landogar
16.05.2011, 22:36
Vor kurzem hat mir eine Gesundheitsökonomin, die auch Studien für das Bundesgesundheitsministerium erstellt, auf die Frage, wo denn das ganze Geld versickert, geantwortet: "Grob über den Daumen gepeilt zu 55 Prozent in den Wasserkopf". Also in die Verwaltung und die Bürokratie. Weil wir ja auch über 100 Krankenkassen brauchen in diesem Land, und jede einzelne braucht ihre eigene Verwaltung und ihren eigenen Vorstand, der pro Nase bis zu 500.000 Euro jährlich einsackt.

DenkMal
17.05.2011, 02:24
Wie lange halten die Deutschen noch still?
Diese Kotzbrocken aus Politik, egal welche Partei, wollen bis zu 70 Euro Mehrkosten pro Monat an Beiträgen für die Krankenkasse.

Da kann man mal sehen, daß sich arbeiten gehen nicht mehr lohnt.
Ich bin voll versorgt und zahle dafür keinen cent. Was will man mehr!

DenkMal
17.05.2011, 02:26
Naja dann meld ich mich arbeitslos und Hartz IV. Die wollen es wohl nicht anders.

Ups, einer der Wenigen, die das System begriffen haben. Gratuliere!

DenkMal
17.05.2011, 02:43
Bald raste ich echt aus...

Und wenn hier dann noch irgendwelche gehirnhypotrophierten Schwachmaten ihre Jubelarien über die Vermuselei anstimmen, reicht es wirklich


Das Ungerechte daran:
Migranten, Zuwanderer und andere staatliche Leistungsempfänger sind von den Zusatzkosten ausgenommen und die Familienangehörigen in der Türkei werden ebenfalls weiterhin kostenlos versorgt.

Was heiß hier „ungerecht“? Auf Grund seiner extrem verbrecherischen jüngsten Vergangenheit hat „Deutschland“ im Gegensatz zu anderen Staaten eine besondere historische Verantwortung. Daraus resultiert eine Fürsorgepflicht gegenüber Migranten und anderen Zuwanderern. Im Zuge dieser Fürsorgepflicht ist hier eine multikulturelle Gesellschaft anzutreben. Außerdem muß der Staat BRD endlich gegen das immer schlimmer werdende Muslim-Bashing rechtsextremer nationalistischer Gruppen radikal vorgehen. Wofür haben wir denn den Volksverhetzungspharagraphen?

Chronos
17.05.2011, 03:44
Was heiß hier „ungerecht“? Auf Grund seiner extrem verbrecherischen jüngsten Vergangenheit hat „Deutschland“ im Gegensatz zu anderen Staaten eine besondere historische Verantwortung. Daraus resultiert eine Fürsorgepflicht gegenüber Migranten und anderen Zuwanderern. Im Zuge dieser Fürsorgepflicht ist hier eine multikulturelle Gesellschaft anzutreben. Außerdem muß der Staat BRD endlich gegen das immer schlimmer werdende Muslim-Bashing rechtsextremer nationalistischer Gruppen radikal vorgehen. Wofür haben wir denn den Volksverhetzungspharagraphen?
:vogel:

keule
17.05.2011, 12:24
Was heiß hier „ungerecht“? Auf Grund seiner extrem verbrecherischen jüngsten Vergangenheit hat „Deutschland“ im Gegensatz zu anderen Staaten eine besondere historische Verantwortung. Daraus resultiert eine Fürsorgepflicht gegenüber Migranten und anderen Zuwanderern. Im Zuge dieser Fürsorgepflicht ist hier eine multikulturelle Gesellschaft anzutreben. Außerdem muß der Staat BRD endlich gegen das immer schlimmer werdende Muslim-Bashing rechtsextremer nationalistischer Gruppen radikal vorgehen. Wofür haben wir denn den Volksverhetzungspharagraphen?

Es bestätigt sich - du hast einen gehörigen Webfehler.
Zuviel Rindfleisch gegessen?

kotzfisch
17.05.2011, 14:50
Du bist halt ein cleverer Asozialer mit null Selbstachtung, na und?
Du stellst halt selbst nichts auf die Füße, vulgo hast NICHTS drauf.
Trauriger Depp.

kotzfisch
17.05.2011, 14:50
Ist ja nur Dein Leben.

Pegasus
17.05.2011, 14:58
Was heiß hier „ungerecht“? Auf Grund seiner extrem verbrecherischen jüngsten Vergangenheit hat „Deutschland“ im Gegensatz zu anderen Staaten eine besondere historische Verantwortung. Daraus resultiert eine Fürsorgepflicht gegenüber Migranten und anderen Zuwanderern. Im Zuge dieser Fürsorgepflicht ist hier eine multikulturelle Gesellschaft anzutreben. Außerdem muß der Staat BRD endlich gegen das immer schlimmer werdende Muslim-Bashing rechtsextremer nationalistischer Gruppen radikal vorgehen. Wofür haben wir denn den Volksverhetzungspharagraphen?

Volle Zustimmung. Deshalb wäre es erstrebenswert Deinem Beispiel zu folgen und sich arbeitslos zu melden. Entweder das migrantäre Pack verhungert kollektiv oder muß selbst arbeiten und im Zuge dessen zur Abwechslung mal den Nazideutschen das Hartz finanzieren.... Geiler Gedanke. :D