PDA

Vollständige Version anzeigen : Begeht der deutsche Staat Freiheitsberaubung?

Abendländer
16.05.2011, 16:44
Greift der deutsche Staat zu allen Mitteln, um Asylbewerber hierzubehalten?
Ein Asylbewerber aus Marokko wollte das deutsche Sozialsystem nicht mehr in Anspruch nehmen und wollte nach Hause.
Um seine Forderung gegenüber dem deutschen Staat durchzusetzen, begehr er mehrere Straftaten.
Aber er hat die Rechnung ohne die Gutmenschen gemacht - sie wollen ihn nicht gehen lassen - er hat gefälligst hierzubleiben.
Es wird geprüft, ob er in eine Anstalt eingewiesen wird - aber abschieben?
Kommt nicht in Frage

http://www.westfaelische-nachrichten.de/lokales/muenster/nachrichten/1548658_Asylant_wollte_mittels_Straftat_nach_Hause .html

Paul Felz
16.05.2011, 17:25
Ein Asylbewerber aus Marokko wollte das deutsche Sozialsystem nicht mehr in Anspruch nehmen und wollte nach Hause.
Um seine Forderung gegenüber dem deutschen Staat durchzusetzen, begehr er mehrere Straftaten.
Aber er hat die Rechnung ohne die Gutmenschen gemacht - sie wollen ihn nicht gehen lassen - er hat gefälligst hierzubleiben.
Kommt nicht in Frage

http://www.westfaelische-nachrichten.de/lokales/muenster/nachrichten/1548658_Asylant_wollte_mittels_Straftat_nach_Hause .html
Hä?

ihn auch schon gar nicht seinem Wunsch entsprechend nach Marokko abschieben konnte,
Warum nicht? Andere Leute machen da Urlaub.

Pegasus
16.05.2011, 17:33
Hä?

ihn auch schon gar nicht seinem Wunsch entsprechend nach Marokko abschieben konnte,
Warum nicht? Andere Leute machen da Urlaub.

... wurden auch die Vorraussetzungen für eine Einweisung geprüft"
Geil, wenn Migranten wieder weg wollen, kommen die in die Klappse und die Deutschen werden rausgeschmissen.

Dr. Nargess Eskandari-Grünberg:
Migration ist eine Tatsache, wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen

:rofl: Wers jetzt immer noch nicht geschnallt hat, hat die Bereicherung wohl mehr als verdient.

Bruddler
16.05.2011, 17:45
Die Fortpflanzungsdrüse des Marokkaners wird hier noch dringend gebraucht, desshalb darf er nicht weg ! ;)

Untergrundkämpfer
16.05.2011, 18:02
Ich glaubs einfach nicht. Ohne Worte...

Menetekel
16.05.2011, 19:57
Oha, sowas kann ein Mensch mit genügend grauen Zellen wirklich nicht glauben.

Nonkonform
16.05.2011, 20:05
Lest doch bitte mal den GANZEN Artikel:

Münster - Merkwürdig verhielt sich ein 18-jähriger Marokkaner, der am Sonntag um 2.00 Uhr in einem Lokal am Alten Fischmarkt einer Frau Sachen aus ihrer Handtasche stahl und dann gemeinsam mit ihre auf die Polizei wartete.

Noch ehe die Beamten eingetroffen waren hatte der Mann ihr die entwendeten Sachen schon wieder zurück gegeben. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der Mann vor einem Monat in NRW Asyl beantragt hatte, nunmehr aber nach einer Straftat abgeschoben werden wollte.

Da der Mann alkoholisiert war, nahm ihn die Polizei lediglich zur Ausnüchterung mit. Als man ihn schließlich entließ, staunten die
Kollegen nicht schlecht, als er unmittelbar daraufhin vor der Wache
Fahrräder zerstörte.

Die Folge war, dass er weitere Stunden in Gewahrsam verbringen musste. Auch seine nüchterne Entlassung und Belehrung am späten Vormittag führte zu keiner Besserung, als er unmittelbar daraufhin an der Jahnstraße mit einem Stein auf Fahrzeuge einschlug.

"Da es keine rechtliche Handhabe zur weiteren Festnahme oder
Ingewahrsamnahme des Mannes gab, ihn auch schon gar nicht seinem Wunsch entsprechend nach Marokko abschieben konnte, wurden auch die Vorraussetzungen für eine Einweisung geprüft", hieß es weiter in der Presseinformation.

Letztlich wurde auch dies abgelehnt und der Mann in eine lokale
Wohnunterkunft für Wohnungslose gebracht. Von hier wird ihm am
Montag der Kontakt zu einer Ausländerbehörde ermöglicht. Ob die ihn
aber, wie gewünscht nach Marokko bringt, ist wohl mehr als
unwahrscheinlich, heißt es von Seiten der Polizei.

Da frag ich mich,wer für die Schäden aufkommt und-gerechtfertigt ist die Sache des Marrokanrers ganz sicher nicht.
Kann es sein,daß der junge Mann in seiner Heimat eine härtere Strafe zu erwarten hätte?
Der Threadtitel stimmt jedenfalls nicht.

Und,KEINER hats gelesen!
Wie kann es denn sein,daß UNSERE deutsche Polizei bei Sachbeschädigung keine Handhabe hat-dazu noch vor ihren Augen!Wohl ein Witz,oder was?
Der Straftatbestand ist hier offensichtlich und Vereitelung der Ahndung einer Straftat!
Sowas wird in die Zeitung gesetzt!!!

BRAVO!

Paul Felz
16.05.2011, 20:23
Unsinn, ich habe es gelesen. Sonst hätte ich es kaum zitieren können.

Und was willst Du uns sagen? Die Geschädigten bleiben auf dem Schaden sitzen, nennt man Vandalismus. Sicherlich ist das eine Fachkraft, der in einem einzigen Monat Milliarden verdient und die Schäden begleicht.

Oder was?

Paul Felz
16.05.2011, 20:24
[...]
Da frag ich mich,wer für die Schäden aufkommt und-gerechtfertigt ist die Sache des Marrokanrers ganz sicher nicht.
Kann es sein,daß der junge Mann in seiner Heimat eine härtere Strafe zu erwarten hätte?
Der Threadtitel stimmt jedenfalls nicht.
[...]
Sicher, deswegen will er ja auch zurück. Ist eben Masochist :rolleyes:

So, und nochmal lesen. Und dann langsam einsickern lassen.

Nonkonform
16.05.2011, 20:28
Unsinn, ich habe es gelesen. Sonst hätte ich es kaum zitieren können.

Und was willst Du uns sagen? Die Geschädigten bleiben auf dem Schaden sitzen, nennt man Vandalismus. Sicherlich ist das eine Fachkraft, der in einem einzigen Monat Milliarden verdient und die Schäden begleicht.

Oder was?

Na,hör mal! Wir sind hier in D,und da gilt das deutsche StGb!Mach doch du das mal und klopf Fahrräder und Autos zusammen,am besten noch vor der Polizei.
Ja,was bitte glaubst du,wird dann geschehen?
Meinst,die laden dich noch zum Kaffee ein?

Oder,andersrum:Würd es dir Spaß machen,wenn es DEIN Fahrrad oder DEIN Auto gewesen wäre,auf das du möglicherweise gespart hast,oder unter Mühe angeschafft..??

Tolle Hausnummer!
Egal,ob reich oder arm-das gibt ne Anzeige!
Wäre ja was Neues,wenn dem nicht mehr so wär!

Deutschmann
16.05.2011, 20:41
Kommt nicht in Frage

Gut möglich. Ich erinnere an den syrischen Straftäter der in seine Heimat abgeschoben wurde, dort aus dem Gefängnis in die Türkei flüchtete und auf Antrag der Grünen aus der Türkei wieder nach Deutschland geholt wurde. Nu is er wieder da.

Abendländer
16.05.2011, 21:11
Rot-Grün in Rheinland-Pfalz zeigt erste Spuren.
Die Polizei buhlt um Migranten.
Mit Sprüchen wie: "....dank deiner Autoritätsstellung kannst du präventiv einwirken."
Unter dem Motto "Bigkarriere" werden Festnahmetechniken vorgeführt.
Na ja .... dann können sich diese Brüder ganz legal mit ihrer Lieblingsbeschäftigung befassen, die sie jetzt nur auf der Straße und in U-Bahnen zeigen.
http://www.bigkarriere.de/ausbildung/infotag-bei-einer-ausgezeichneten-polizei-in-germersheim/

Bräunie
16.05.2011, 21:25
Die Polizei buhlt um Migranten.
Mit Sprüchen wie: "....dank deiner Autoritätsstellung kannst du präventiv einwirken."

Ist ja schon seit einiger Zeit so, dass Migranten die Bereiche Verwaltung, Polizei und Schuldienst verstärkt frequentieren sollen. Unsere BRD- Integrationsbeauftragte Scharia Böhmer hat hierzu auch schon einige Pläne unterbreitet, die allerdings in der Bevölkerung überwiegend auf Entsetzen gestoßen sind.

Es soll eben nicht mehr auf die Qualifkation ankommen, sondern in erster Linie hat die Herkunft oder das Geschlecht ausschlaggebend zu sein, ob eine Stelle vergeben wird.

Untergrundkämpfer
17.05.2011, 18:02
Ist ja schon seit einiger Zeit so, dass Migranten die Bereiche Verwaltung, Polizei und Schuldienst verstärkt frequentieren sollen. Unsere BRD- Integrationsbeauftragte Scharia Böhmer hat hierzu auch schon einige Pläne unterbreitet, die allerdings in der Bevölkerung überwiegend auf Entsetzen gestoßen sind.

Es soll eben nicht mehr auf die Qualifkation ankommen, sondern in erster Linie hat die Herkunft oder das Geschlecht ausschlaggebend zu sein, ob eine Stelle vergeben wird.

Siehe auch meine Beiträge zum Thema Bundeswehr und Polizei.