PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktion zm mitmachen: Schickt Eure alten Schnürsenkel nach Berlin!



Houseworker
16.05.2011, 15:26
Habt Ihr die Schnauze voll von Rettungspaketen, von hohen Benzinpreisen, von den zu hohen Steuern oder überhaupt von der Kanzlerin und der Regierung in Berlin? Dann schnappt Euch einen Schnürsenkel und schickt Eurem Abgeordneten. Oder direkt an Frau Merkel. Rein in den Umschlag, Briefmarke drauf und weg damit.

http://www.welt.de/debatte/article13374508/Schickt-den-unfaehigen-Politikern-Eure-Schnuersenkel.html

Paul Felz
16.05.2011, 15:32
Habt Ihr die Schnauze voll von Rettungspaketen, von hohen Benzinpreisen, von den zu hohen Steuern oder überhaupt von der Kanzlerin und der Regierung in Berlin? Dann schnappt Euch einen Schnürsenkel und schickt Eurem Abgeordneten. Oder direkt an Frau Merkel. Rein in den Umschlag, Briefmarke drauf und weg damit.

http://www.welt.de/debatte/article13374508/Schickt-den-unfaehigen-Politikern-Eure-Schnuersenkel.html
Dann müßte ich erst welche kaufen. Außer an den Sicherheitsschuhen habe ich keine.

Fremder
16.05.2011, 15:37
Houseworker. Kannst du bitte dein Benutzerbild ändern?
ich kann mich nicht konzentrieren, wenn ich Schmetterlinge im :zens: habe.:D

Bruddler
16.05.2011, 15:39
Dann müßte ich erst welche kaufen. Außer an den Sicherheitsschuhen habe ich keine.

Paule, ich dachte, Du trägst Springerstiefel ? :=

von Richthofen
16.05.2011, 15:41
Alte Schnürsenkel kommen bei mir im Gartenhäuschen an den Fenstergriff damit ich was zum hochbinden von jungen Bäumchen habe.

Paul Felz
16.05.2011, 15:41
Paule, ich dachte, Du trägst Springerstiefel ? :=
Sicher, aber ich nenne sie Sicherheitsschuhe :D

Und fummel da mal die Schnürsenkel (abgekürzt: SS :D ) wieder rein X(

tabasco
16.05.2011, 15:42
Darf ich lieber eine gebrauchte Windel hin schicken?

Bruddler
16.05.2011, 15:42
Sicher, aber ich nenne sie Sicherheitsschuhe :D

Und fummel da mal die Schnürsenkel (abgekürzt: SS :D ) wieder rein X(

Du Schlingel ! :D

Bruddler
16.05.2011, 15:44
Darf ich lieber eine gebrauchte Windel hin schicken?

Oder einen gebrauchten Tampon, da ist auch ein Senkel (Schnur) dran..... :D

Edmund
16.05.2011, 15:44
Diese zurückgebliebene Ami-Kuh soll sich nur nicht so wichtig nehmen.
Was die Frau bei Maischberger und Co. für dummes Zeug daher quatscht, geht doch auf keine Kuhhaut.

Fiel
16.05.2011, 15:45
Houseworker. Kannst du bitte dein Benutzerbild ändern?
ich kann mich nicht konzentrieren, wenn ich Schmetterlinge im :zens: habe.:D
Na, das Bild ist nicht schlecht - aber geiler fand ich trotzdem die wippenden Titten von GmbH.

Fremder
16.05.2011, 15:47
Darf ich lieber eine gebrauchte Windel hin schicken?

Nein. Nacktfoto von dir reicht vollkommen aus. :lach:

Nonkonform
16.05.2011, 15:47
Die Idee ist nicht schlecht,nur,wirkungslos.
Was will die Regierung mit Schnürsenkel????
Wegwerfen,drüber lachen und einen Artikel in die ÖR und BILD setzen unter "Lustiges".
Schreibt lieber einen Brief mit all den von Euch empfundenen /erlebten Mißständen-Kopie-per Einschreiben.Dann habt IHR was in der Hand und die Regierung kommt dadurch in Zugzwang!
Wenn schon sowas,dann doch richtig.

Da schreit der Bürger,er sei ohne Macht und Einwirkung,und dann werden "Schnürsenkel" abgedruckt!
Ja,ne! Sag mal,wo leben wir denn!
Wenn,dann mach 1 Einziges Mal ALLE was richtig und-Denken nicht vergessen!

Fremder
16.05.2011, 15:51
Na, das Bild ist nicht schlecht - aber geiler fand ich trotzdem die wippenden Titten von GmbH.

..beflügelt männliche Fantasien..:))

Nonkonform
16.05.2011, 15:54
Scheint ja wieder MODE zu sein,sämtliche Threads zu vermüllen! Mann,was ein Gekaspere!
Aber die sind es,die sich am lautesten hier im Forum über die Mißstände auslassen!

sibilla
16.05.2011, 15:55
wenn schon, dann eher

kaputte regenschirme aller art und die dann zusammengebunden,
meinetwegen mit schnürsenkeln,

aber dann nicht mit der post verschicken weil zu teuer,

nein, der saubande am reichstag vor die füße werfen (oder an den schädel :rolleyes:, damit das resthirn evtl. anfängt, zu funktionieren?)

grüßle s.

Skaramanga
16.05.2011, 16:04
Mein altes Klopapier schicke ich hin. Und ein paar gut gefüllte davon ...

http://www.hundefreunde-norderney.de/images/hundebeutel.jpg

Houseworker
16.05.2011, 16:12
Ich hab den Vorschlag jetzt einfach mal von WO übernommen!

Ganz sicher wären aber Protestschreiben ans Kanzleramt sinnvoller!
Wenn da tonnenweise Protestbriefe eingehen, wäre die Wirkung sicher um ein Vielfaches höher! :rolleyes: