PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel beschießt Frachter mit Lieferung für den Gaza



Ali Ria Ashley
16.05.2011, 12:25
quelle

http://www.turkishpress.de/2011/05/16/israel-beschiesst-frachter-mit-lieferung-fuer-den-gaza/id3537

zitat

Israel beschießt Frachter mit Lieferung für den Gaza

Laut seriöser Presseagenturen beschoss heute morgen (16.05.2011) die Israelische Marine den Frachter „MV Finch“, der lediglich Baumaterial für die Kanalisation von Gaza geladen hatte mit scharfer Munition.

Dies teilte Shamsul Azhar von der Stiftung Perdana Global Peace, die das Schiff entsandt hatte der Presse heute mit.

Der Frachter liegt nun 30 Seemeilen ( 56 km ) in ägyptischen Hoheitsgewässer vor Anker.

Gegen diese erneute Unmenschlichkeit protestierten auch Juden in aller Welt.

http://lh3.ggpht.com/_6UwGwE5SPNM/S27DomuKCEI/AAAAAAAAMxY/NtI67WtPMhY/ZioNazis.jpg

wtf
16.05.2011, 12:28
Das waren Warnschüsse vor den Bug (jedenfalls laut Welt (http://www.welt.de/politik/ausland/article13374316/Israel-zwingt-Schiff-vor-Gaza-zum-Abdrehen.html)). Die selbstbeweihräucherten Friedenskasper scheinen eine flache Lernkurve zu haben.

carpe diem
16.05.2011, 12:30
Solche Aktionen lassen ein Land das Gesicht verlieren und die Maske fällt.

Ali Ria Ashley
16.05.2011, 12:31
Es ist nicht zu akzeptieren, dass 1,5 Millionen Menschen von Israel vollkommen Isoliert werden. Die Palistinenser leben unter primitivsten Bedingungen und nun darf noch nicht einmal Baumaterial für Kanalisation Gaza erreichen. Eine Schande für die Welt, die Tatenlos diesem unmenschlichem Treiben zuschat.

Ali Ria Ashley
16.05.2011, 12:33
Das waren Warnschüsse vor den Bug (jedenfalls laut Welt (http://www.welt.de/politik/ausland/article13374316/Israel-zwingt-Schiff-vor-Gaza-zum-Abdrehen.html)). Die selbstbeweihräucherten Friedenskasper scheinen eine flache Lernkurve zu haben.

Wie dem ach sei, spannend finde ich, dass auch Juden gegen diese Aktion protestieren. Man kann es kaum fassen... zunächst dachte ich nur: Bitte was? Juden?

Stadtknecht
16.05.2011, 12:38
Haben die Israelis nicht richtig getroffen?

Hallo?!

Einen Frachter zu versenken kann doch so schwer nicht sein.

wtf
16.05.2011, 12:41
Wie dem ach sei, spannend finde ich, dass auch Juden gegen diese Aktion protestieren. Man kann es kaum fassen... zunächst dachte ich nur: Bitte was? Juden?

Das ist völlig normal in einer intakten Demokratie. Nennt man Meinungsfreiheit.

Ali Ria Ashley
16.05.2011, 12:43
Haben die Israelis nicht richtig getroffen?

Hallo?!

Einen Frachter zu versenken kann doch so schwer nicht sein.

An dieser Meldung finde ich sehr spannend, dass auch Juden gegen Israel Protestieren. Und hier, arte. Juden Protestieren gegen Israel... da fragt man sich, träume ich oder was?

Schau mal hier rein:

http://videos.arte.tv/de/videos/jerusalem_orthodoxe_demonstranten-3327938.html

Ali Ria Ashley
16.05.2011, 12:45
Das ist völlig normal in einer intakten Demokratie. Nennt man Meinungsfreiheit.

Okay, kann man natürlich auch so sehen. Krass ist es trotzdem - das ist relativ neu und sehr spannend. Ein neuer Impuls in der ach so festgefahrenen Situation.

hephland
16.05.2011, 12:48
ist eigentlich nichts neues, daß orthodoxe juden -um solche scheint es sich dem bild nach zu handeln- der politik des landes israel sehr skeptisch gegeüber stehen.

Steiner
16.05.2011, 12:51
Es ist nicht zu akzeptieren, dass 1,5 Millionen Menschen von Israel vollkommen Isoliert werden. Die Palistinenser leben unter primitivsten Bedingungen und nun darf noch nicht einmal Baumaterial für Kanalisation Gaza erreichen. Eine Schande für die Welt, die Tatenlos diesem unmenschlichem Treiben zuschat.

Die Baumaterialen sind aus gutem Grund verboten worden. Statt die Materialien zum Bau von Häusern zu verwenden, baut man lieber IEDs und Raketen daraus. Solange die Palis nicht bereit sind ihre mörderischen Verhaltensweisen aufzugeben, muss die Seeblockade weitergeführt werden.

von Richthofen
16.05.2011, 12:53
Das hätte es früher mal nicht gegeben, da würde der Dampfer jetzt auf dem Grund des Mittelmeers Rost ansetzen. Haben die Israelis das Zielen verlernt?

Grenzer
16.05.2011, 12:58
ist eigentlich nichts neues, daß orthodoxe juden -um solche scheint es sich dem bild nach zu handeln- der politik des landes israel sehr skeptisch gegeüber stehen.

Man kann es auch einfach auf den Punkt bringen :

Juden sind erstmal Menschen,- wie wir alle !

Selbst in der Religion stehen sie uns ja nahe !

Innerhalb der Juden gibt es die Zionisten,-
das sind gewissermassen die jüdischen Faschisten.

Und nicht die Juden ,-
sondern die Zionisten sind die Brandstifter im arabischen Raum,-
und die gilt es zu bekämpfen......

LOL
16.05.2011, 13:05
quelle

http://www.turkishpress.de/2011/05/16/israel-beschiesst-frachter-mit-lieferung-fuer-den-gaza/id3537

zitat

Israel beschießt Frachter mit Lieferung für den Gaza

Laut seriöser Presseagenturen beschoss heute morgen (16.05.2011) die Israelische Marine den Frachter „MV Finch“, der lediglich Baumaterial für die Kanalisation von Gaza geladen hatte mit scharfer Munition.

Dies teilte Shamsul Azhar von der Stiftung Perdana Global Peace, die das Schiff entsandt hatte der Presse heute mit.

Der Frachter liegt nun 30 Seemeilen ( 56 km ) in ägyptischen Hoheitsgewässer vor Anker.

Gegen diese erneute Unmenschlichkeit protestierten auch Juden in aller Welt.

http://lh3.ggpht.com/_6UwGwE5SPNM/S27DomuKCEI/AAAAAAAAMxY/NtI67WtPMhY/ZioNazis.jpgWaaas? Und ihr Türken habt daraus keinen Krieg gemacht? Luschen!
Na, vielleicht macht ihr wenigstens nen neuen Tal-der-Kasperle-Film daraus! :D

Papa
16.05.2011, 13:06
Die Baumaterialen sind aus gutem Grund verboten worden. Statt die Materialien zum Bau von Häusern zu verwenden, baut man lieber IEDs und Raketen daraus. Solange die Palis nicht bereit sind ihre mörderischen Verhaltensweisen aufzugeben, muss die Seeblockade weitergeführt werden.

Die Palis stellen ihre Raketen aus Beton her?

Eine mörderische Verhaltensweise legt doch nur einer an den Tag und das so gezielt das man Unsummen für die Herstellung eines guten Rufes ausgeben muss.

Erst letztens sah ich am Marktplatz in der Einkaufsstrasse einen riesen Israel Stand, wo Deppen mit "I love Israel" T-Shirts rumliefen und kleine Israel Flaggen verteilten. Sowas hab ich noch von keinem anderem Land hier gesehen...

Brutus
16.05.2011, 13:17
Daran erkennen wir eine funktionierende und intakte Demokratie, wenn zivile Transporte beschossen werden. Bravo, Israel, Polen hat's 1939 genauso gemacht und eine deutsche Lufthansa-Maschine unter Feuer genommen. Find' ich echt super und einsame Spitze, wie ihr der Welt die geistig-moralische Überlegenheit der Demokratie vor Augen führt.

Paul Felz
16.05.2011, 13:24
Die Palis stellen ihre Raketen aus Beton her?

Eine mörderische Verhaltensweise legt doch nur einer an den Tag und das so gezielt das man Unsummen für die Herstellung eines guten Rufes ausgeben muss.

Erst letztens sah ich am Marktplatz in der Einkaufsstrasse einen riesen Israel Stand, wo Deppen mit "I love Israel" T-Shirts rumliefen und kleine Israel Flaggen verteilten. Sowas hab ich noch von keinem anderem Land hier gesehen...
Wie kommst Du auf Beton?

Eridani
16.05.2011, 13:35
quelle

http://www.turkishpress.de/2011/05/16/israel-beschiesst-frachter-mit-lieferung-fuer-den-gaza/id3537

zitat

Israel beschießt Frachter mit Lieferung für den Gaza

Laut seriöser Presseagenturen beschoss heute morgen (16.05.2011) die Israelische Marine den Frachter „MV Finch“, der lediglich Baumaterial für die Kanalisation von Gaza geladen hatte mit scharfer Munition.

Dies teilte Shamsul Azhar von der Stiftung Perdana Global Peace, die das Schiff entsandt hatte der Presse heute mit.

Der Frachter liegt nun 30 Seemeilen ( 56 km ) in ägyptischen Hoheitsgewässer vor Anker.

Gegen diese erneute Unmenschlichkeit protestierten auch Juden in aller Welt.

http://lh3.ggpht.com/_6UwGwE5SPNM/S27DomuKCEI/AAAAAAAAMxY/NtI67WtPMhY/ZioNazis.jpg

Ich hätte den Frachter versenkt. Das war ein Testballon, ob sich Israel nochmals traut zu schiessen.
Läßt Israel weitere Schiffe einfach passieren, sind auch bald wieder welche mit Waffen für die Hamas dabei..............

http://foersterkinder.de/fotos/kurioses_2008/kriegsschiff_uss_iowa_feuert.jpg
USS Iowa feuert Breitseite

So muss das aussehen! Das bringt Respekt ein!

E:

Papa
16.05.2011, 13:35
Wie kommst Du auf Beton?

Steiner meinte doch das die Baumaterialien für Raketen statt zum Häuserbau verwendet werden, das Baumaterial der MV Finch sollte zur Errichtung einer Kanalisation dienen, da nehm ich mal stark an das man überwiegend Beton geladen hatte.

Skaramanga
16.05.2011, 13:41
Okay, kann man natürlich auch so sehen. Krass ist es trotzdem - das ist relativ neu und sehr spannend. Ein neuer Impuls in der ach so festgefahrenen Situation.

Das ist weder neu noch aufregend. Die gestörten Fundamentalisten von Neturei Karta lehnen seit jeher den Staat Israel ab. Doch bevor Ihr sie liebevoll für Euch vereinahmt und sie abknutscht sei Euch verraten, dass diese Ultras durchaus dafür sind, dass alle Araber und sonstige Feinde Zions vollständig vernichtet und ausgerottet werden sollen - mit dem einen kleinen Unterschied, dass sie es durch Moschiach persönlich bewerkstelligt haben möchten. Spinner eben.

Efna
16.05.2011, 13:43
An dieser Meldung finde ich sehr spannend, dass auch Juden gegen Israel Protestieren. Und hier, arte. Juden Protestieren gegen Israel... da fragt man sich, träume ich oder was?

Schau mal hier rein:

http://videos.arte.tv/de/videos/jerusalem_orthodoxe_demonstranten-3327938.html

Alles böse böse Antisemiten:D

Paul Felz
16.05.2011, 13:44
Steiner meinte doch das die Baumaterialien für Raketen statt zum Häuserbau verwendet werden, das Baumaterial der MV Finch sollte zur Errichtung einer Kanalisation dienen, da nehm ich mal stark an das man überwiegend Beton geladen hatte.
Die Rohre sind meist aus nichtrostendem Stahl oder eben Kunststoff, selten aus Beton. Das sind eher die Schächte.

Und aus diesen Stahlrohren kann man eben - wenn auch primitive - Raketen bauen.

Skaramanga
16.05.2011, 13:46
quelle

http://www.turkishpress.de/2011/05/16/israel-beschiesst-frachter-mit-lieferung-fuer-den-gaza/id3537

zitat

Israel beschießt Frachter mit Lieferung für den Gaza

Laut seriöser Presseagenturen beschoss heute morgen (16.05.2011) die Israelische Marine den Frachter „MV Finch“, der lediglich Baumaterial für die Kanalisation von Gaza geladen hatte mit scharfer Munition.

Dies teilte Shamsul Azhar von der Stiftung Perdana Global Peace, die das Schiff entsandt hatte der Presse heute mit.

Der Frachter liegt nun 30 Seemeilen ( 56 km ) in ägyptischen Hoheitsgewässer vor Anker.
...


Die Knalltüten von Turkishpress wissen noch nicht mal wie weit die Hohheitsgewässer gehen. Echter Qualitätsjournalismus eben.

borisbaran
16.05.2011, 15:03
Warnschüße...


Man kann es auch einfach auf den Punkt bringen :
Juden sind erstmal Menschen,- wie wir alle !
Selbst in der Religion stehen sie uns ja nahe !
Innerhalb der Juden gibt es die Zionisten,-
das sind gewissermassen die jüdischen Faschisten.
Und nicht die Juden ,-
sondern die Zionisten sind die Brandstifter im arabischen Raum,-
und die gilt es zu bekämpfen......
Antizionismus = Feigenblatt f d Antisemitismus... Meistens.

C-Dur
16.05.2011, 15:44
Wie kommst Du auf Beton?Beton unter anderem als auch 7.5 km Plastikrohre fuer Abwasserkanalisation. DIE Rohre sind es wohl, die gefaehrlich werden koennten fuer das bedraengte Israel. !!!!
Ich wundere mich, womit sie die Aegypter beschmiert haben, um mitzumachen?

C-Dur
16.05.2011, 15:47
Die Rohre sind meist aus nichtrostendem Stahl oder eben Kunststoff, selten aus Beton. Das sind eher die Schächte.

Und aus diesen Stahlrohren kann man eben - wenn auch primitive - Raketen bauen.Hier lesen...
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=24783

Steiner
16.05.2011, 15:48
Beton unter anderem als auch 7.5 km Plastikrohre fuer Abwasserkanalisation. DIE Rohre sind es wohl, die gefaehrlich werden koennten fuer das bedraengte Israel. !!!!
Ich wundere mich, womit sie die Aegypter beschmiert haben, um mitzumachen?

Aus Plastikrohren kann man sehr wirkungsvolle IED's (http://en.wikipedia.org/wiki/Improvised_explosive_device) bauen und nachdem die Palis ja nichts anderes im Kopf haben als Israelis zu töten ist es ganz gut, dass sie eben keine Rohre erhalten.:]

Felix Krull
16.05.2011, 15:56
Es ist nicht zu akzeptieren, dass 1,5 Millionen Menschen von Israel vollkommen Isoliert werden. Die Palistinenser leben unter primitivsten Bedingungen und nun darf noch nicht einmal Baumaterial für Kanalisation Gaza erreichen. Eine Schande für die Welt, die Tatenlos diesem unmenschlichem Treiben zuschat.
Israel "darf" das, weil es atomare, chemische und biologische Massenvernichtungswaffen besitzt, und weil es mächtige "Freunde" hat.

Die UN ist die gleiche Schwatzbude, die es schon früher war, als diese Alibi-Veranstaltung noch Völkerbund hieß.

Jeder Staat kann sich nur das herausnehmen, was durch ein entsprechendes Arsenal von militärischen, wirtschaftlichen und finanziellen Mitteln auch durchgesetzt werden kann. Alle anderen Bekundungen und Beteuerungen sind naive, kindliche Augenwischerei - reines Wunschdenken.

Esreicht!
16.05.2011, 16:17
Die Baumaterialen sind aus gutem Grund verboten worden. Statt die Materialien zum Bau von Häusern zu verwenden, baut man lieber IEDs und Raketen daraus. Solange die Palis nicht bereit sind ihre mörderischen Verhaltensweisen aufzugeben, muss die Seeblockade weitergeführt werden.

Die "mörderischen Verhaltensweisen" haben sich die Zions abzugewöhnen, die erst gestern unbewaffnete Demonstranten massakrierten, die an die bestialischen Nakba-Verbrechen erinnertenX(


Israel "darf" das, weil es atomare, chemische und biologische Massenvernichtungswaffen besitzt, und weil es mächtige "Freunde" hat.

Die UN ist die gleiche Schwatzbude, die es schon früher war, als diese Alibi-Veranstaltung noch Völkerbund hieß.

Jeder Staat kann sich nur das herausnehmen, was durch ein entsprechendes Arsenal von militärischen, wirtschaftlichen und finanziellen Mitteln auch durchgesetzt werden kann. Alle anderen Bekundungen und Beteuerungen sind naive, kindliche Augenwischerei - reines Wunschdenken.

Die Zions haben noch nicht geschnallt, daß die "mächtigen Freunde" zunehmend keinen Bock mehr haben, für die Zions die Kohle aus dem Feuer zu holen! Anstatt endlich in ernsthafte Friedensverhandlungen zu treten, setzen die Zions unbekümmert ihr entmenschtes Treiben fort und wundern sich dann auch noch, daß sich die zivilisierte Welt zunehmend distanziert!

kd

Freelancer
16.05.2011, 18:26
Antizionismus = Feigenblatt f d Antisemitismus... Meistens.Ja, Antikommunismus war auch nur ein Feigenblatt für Slawenhass. ... Meistens. :rolleyes::lach:

Armes Kerlchen, zuerst fühltest du dich gehasst, weil du ein Russe warst und jetzt, weil du ein Jude bist. :lach:

Ali Ria Ashley
16.05.2011, 18:36
Ja, Antikommunismus war auch nur ein Feigenblatt für Slawenhass. ... Meistens. :rolleyes::lach:

Das ist in der Form aber doch relativ jung oder? Wirklich unbeschreiblich... ich kann das noch immer nicht fassen. Juden in aller Welt Protestieren gegen Israel? Mit so einer entwicklung habe ich nicht gerechnet.
http://www.wahrheitfuerimmer.com/They%20Dare%20Not%20Speak%20Its%20Name%20___%20Rot hschild%20Zionism%20-%20David%20Icke%20Website_files/dec_005.jpg

Felix Krull
16.05.2011, 18:39
Ja, Antikommunismus war auch nur ein Feigenblatt für Slawenhass. ... Meistens. :rolleyes::lach:
Antizionismus muß nicht extra gutmenschlich bemäntelt, oder krampfhaft gegenüber dem Widerstand gegen andere faschistoide Systeme abgegrenzt werden.

Der moderne, transatlantische Nazi läuft heute mit Davidstern, statt mit ##### , herum.

Freelancer
16.05.2011, 18:51
Das ist in der Form aber doch relativ jung oder? Wirklich unbeschreiblich... ich kann das noch immer nicht fassen. Juden in aller Welt Protestieren gegen Israel? Mit so einer entwicklung habe ich nicht gerechnet.
http://www.wahrheitfuerimmer.com/They%20Dare%20Not%20Speak%20Its%20Name%20___%20Rot hschild%20Zionism%20-%20David%20Icke%20Website_files/dec_005.jpgDas ist ein Sonderfall, die Satmarjuden von Netureikarta. Die haben als einzige Juden daran festgehalten, dass Juden keinen Staat durch eigene (weltliche) Hand errichten sollten. Das war vorher die vorherrschende Ansicht im Judentum. Kaum einer hatte die "Rückkehr" materiell interpretiert, sondern nur spirituell. Die meisten Juden, die sich in Palästina aufhielten, waren übrigens Karäer, die nur die Torah annahmen und den Talmud ablehnten und damit im völligen Einklang mit dem Islam/Koran waren.

Freelancer
16.05.2011, 18:55
Antizionismus muß nicht extra gutmenschlich bemäntelt, oder krampfhaft gegenüber dem Widerstand gegen andere faschistoide Systeme abgegrenzt werden.Das ist richtig. Deshalb ist im Gegensatz zu den Zionisten auch keine Doppelmoral möglich.

Der moderne, transatlantische Nazi läuft heute mit Davidstern, statt mit #####, herum. Armer Boris, zuerst als Russe und nun als Jude gehasst und das alles nur wegen den Antikommunisten und Antizionisten. :lach:

Ali Ria Ashley
16.05.2011, 18:58
Das ist richtig. Deshalb ist im Gegensatz zu den Zionisten auch keine Doppelmoral möglich.

Und was hälst du hiervon...

quelle

http://www.trend.infopartisan.net/trd7803/t017803.html

zitat


Skinheads und Neonazis in Israel
Die israelische Einwanderungspolitik und die Folgen

Von Gudrun Eussner

7-8/03

trend
onlinezeitung

Briefe oder Artikel info@trend.partisan.net ODER per Snail: trend c/o Anti-Quariat 610610 Postfach 10937 Berlin
In Israel häufen sich antisemitische Ausschreitungen. In den Städten treiben sich Skinheads herum, und im Internet tummeln sich Hitlerfans, die zur Gewalt gegen Juden aufrufen. Dieses im ersten Augenblick verblüffende Phänomen versteht man besser, wenn man die jahrzehntelange großzügige Einwanderungspolitik der israelischen Regierung kennt.

Wenn man weiterhin berücksichtigt, daß sich, bedingt durch den Nahostkonflikt und die Politik der israelischen Regierung, die politische Landschaft insgesamt immer weiter nach rechts bewegt, so daß zu den Februarwahlen 2003 Natan Sharansky und seine Einwandererpartei Israel B'Alija unter dem Motto "Rechts, vernünftig, sauber!" antreten und sich zu Gute halten, maßgeblich am Scheitern des Friedensprozesses mitgewirkt zu haben, daß der rechtsradikale Block Nationale Union des russischstämmigen Avigdor Liberman mit einem Viertel aller abgegebenen Stimmen rechnen und der Likud sagen kann, daß die Russen sowieso hinter Ariel Scharon stehen, dann kann es auch nicht verwundern, wenn nichtjüdische russische Neonazis sich in Israel breitmachen, denn der Boden ist bereitet. (1)

Etwa ein Fünftel der israelischen Bevölkerung kommt aus Rußland. Die Geschichte der Emigration russischer Juden nach dem Zweiten Weltkrieg ist bewegt. Auf Grund des in der Sowjetunion herrschenden Antisemitismus, aber auch der wirtschaftlich schlechten Lage wegen, begehren Ende der 60er, Anfang der 70er Jahre immer mehr russische Juden, aus der Sowjetunion auszureisen. Im August 1972 beginnt die sowjetische Regierung eine sehr hohe "Diplomsteuer" von den Ausreisewilligen zu fordern, dies, um die dem sowjetischen Staat entstandenen Ausbildungskosten zu ersetzen. Das führt dazu, daß sich kaum noch ein Ausreisewilliger die Emigration leisten kann. Außerdem werden die ausreisewilligen Juden eingeschüchtert und verfolgt. Jüdische Organisationen in den USA mobilisieren daraufhin den antisowjetischen israelfreundlichen Senator Henry "Scoop" Jackson (2) und den Kongreßabgeordneten Charles Vanik, beide Demokraten, sowie weitere prominente Mitglieder des Kongresses, Druck auf die Sowjetunion auszuüben, daß diese der "Diplomsteuer" ein Ende machen möge und die Beschränkungen der Ausreise aufhebe. Die Parole heißt "Let My People Go!"

Die Sowjetunion sichert nach zähen Verhandlungen mit Außenminister Henry Kissinger die freie Ausreise der Emigranten zu und stellt bereits für 1973 einen Anstieg in Aussicht. Senator Henry Jackson wünscht eine Ausreise von ca. 60 000 Emigranten pro Jahr.

borisbaran
16.05.2011, 19:01
Ja, Antikommunismus war auch nur ein Feigenblatt für Slawenhass. ... Meistens. :rolleyes::lach:
Nö... Meistens.

Armes Kerlchen, zuerst fühltest du dich gehasst, weil du ein Russe warst und jetzt, weil du ein Jude bist. :lach:
Nö... Meistens.


Das ist in der Form aber doch relativ jung oder? Wirklich unbeschreiblich... ich kann das noch immer nicht fassen. Juden in aller Welt Protestieren gegen Israel? Mit so einer entwicklung habe ich nicht gerechnet.
http://www.wahrheitfuerimmer.com/They%20Dare%20Not%20Speak%20Its%20Name%20___%20Rot hschild%20Zionism%20-%20David%20Icke%20Website_files/dec_005.jpg
Bei uns gibt es auch Narren.

Freelancer
16.05.2011, 19:02
Und was hälst du hiervon...

quelle

http://www.trend.infopartisan.net/trd7803/t017803.html

zitat


Skinheads und Neonazis in Israel
Die israelische Einwanderungspolitik und die Folgen

Von Gudrun Eussner

7-8/03

trend
onlinezeitung

Briefe oder Artikel info@trend.partisan.net ODER per Snail: trend c/o Anti-Quariat 610610 Postfach 10937 Berlin
In Israel häufen sich antisemitische Ausschreitungen. In den Städten treiben sich Skinheads herum, und im Internet tummeln sich Hitlerfans, die zur Gewalt gegen Juden aufrufen. Dieses im ersten Augenblick verblüffende Phänomen versteht man besser, wenn man die jahrzehntelange großzügige Einwanderungspolitik der israelischen Regierung kennt.

Wenn man weiterhin berücksichtigt, daß sich, bedingt durch den Nahostkonflikt und die Politik der israelischen Regierung, die politische Landschaft insgesamt immer weiter nach rechts bewegt, so daß zu den Februarwahlen 2003 Natan Sharansky und seine Einwandererpartei Israel B'Alija unter dem Motto "Rechts, vernünftig, sauber!" antreten und sich zu Gute halten, maßgeblich am Scheitern des Friedensprozesses mitgewirkt zu haben, daß der rechtsradikale Block Nationale Union des russischstämmigen Avigdor Liberman mit einem Viertel aller abgegebenen Stimmen rechnen und der Likud sagen kann, daß die Russen sowieso hinter Ariel Scharon stehen, dann kann es auch nicht verwundern, wenn nichtjüdische russische Neonazis sich in Israel breitmachen, denn der Boden ist bereitet. (1)

Etwa ein Fünftel der israelischen Bevölkerung kommt aus Rußland. Die Geschichte der Emigration russischer Juden nach dem Zweiten Weltkrieg ist bewegt. Auf Grund des in der Sowjetunion herrschenden Antisemitismus, aber auch der wirtschaftlich schlechten Lage wegen, begehren Ende der 60er, Anfang der 70er Jahre immer mehr russische Juden, aus der Sowjetunion auszureisen. Im August 1972 beginnt die sowjetische Regierung eine sehr hohe "Diplomsteuer" von den Ausreisewilligen zu fordern, dies, um die dem sowjetischen Staat entstandenen Ausbildungskosten zu ersetzen. Das führt dazu, daß sich kaum noch ein Ausreisewilliger die Emigration leisten kann. Außerdem werden die ausreisewilligen Juden eingeschüchtert und verfolgt. Jüdische Organisationen in den USA mobilisieren daraufhin den antisowjetischen israelfreundlichen Senator Henry "Scoop" Jackson (2) und den Kongreßabgeordneten Charles Vanik, beide Demokraten, sowie weitere prominente Mitglieder des Kongresses, Druck auf die Sowjetunion auszuüben, daß diese der "Diplomsteuer" ein Ende machen möge und die Beschränkungen der Ausreise aufhebe. Die Parole heißt "Let My People Go!"

Die Sowjetunion sichert nach zähen Verhandlungen mit Außenminister Henry Kissinger die freie Ausreise der Emigranten zu und stellt bereits für 1973 einen Anstieg in Aussicht. Senator Henry Jackson wünscht eine Ausreise von ca. 60 000 Emigranten pro Jahr.Was soll ich davon den halten?

Don
16.05.2011, 19:05
Die "mörderischen Verhaltensweisen" haben sich die Zions abzugewöhnen, die erst gestern unbewaffnete Demonstranten massakrierten, die an die bestialischen Nakba-Verbrechen erinnertenX(



Die unbewaffbeten "Demonstranten" stürmten die israelische Grenzen und machten ein Drusendorf platt. Wäre die IDF die Wehrmacht hätten die Zeitungsseiten zum Leichenzählen nicht ausgereicht. Was ich übrigens begrüßt hätte.

Freelancer
16.05.2011, 19:08
Die unbewaffbeten "Demonstranten" stürmten die israelische Grenzen und machten ein Drusendorf platt.Das ist nicht die israelische Grenze. Die israelischen Grenzen sind nach seinen eigenen Angaben 1948 die Grenzen des Teilungsplans.

Wäre die IDF die Wehrmacht hätten die Zeitungsseiten zum Leichenzählen nicht ausgereicht. Was ich übrigens begrüßt hätte.Selbstverständlich, wie auch zahlreiche andere, die Wehrmachtsverbrechen billigen.

Felix Krull
16.05.2011, 19:09
Die unbewaffbeten "Demonstranten" stürmten die israelische Grenzen und machten ein Drusendorf platt. Wäre die IDF die Wehrmacht hätten die Zeitungsseiten zum Leichenzählen nicht ausgereicht. Was ich übrigens begrüßt hätte.
Daraus darf man wohl schließen, daß Du das Hakenkreuz bereitwillig gegen den Davidstern eintauschst, solange Du Dich dabei nur auf der Seite der "Gewinner" wähnst.

Typischer BRD-Dödel: kommt der starke Mann, ist's auch egal in wessen Arsch man kriecht.

Ali Ria Ashley
16.05.2011, 19:15
Was soll ich davon den halten?

naja, von den Skinheads und Neonazis in Israel. So allmählich blicke ich das ganze nicht mehr. Israelische Skinheads und Neonazis, normal ist das aber nicht oder? Das meinte ich... also was du von so etwas hältst bzw. was für eine Erklärung du dafür hast.

Stadtknecht
16.05.2011, 19:15
Ich hätte den Frachter versenkt. Das war ein Testballon, ob sich Israel nochmals traut zu schiessen.
Läßt Israel weitere Schiffe einfach passieren, sind auch bald wieder welche mit Waffen für die Hamas dabei..............

http://foersterkinder.de/fotos/kurioses_2008/kriegsschiff_uss_iowa_feuert.jpg
USS Iowa feuert Breitseite



So muss das aussehen! Das bringt Respekt ein!

E:

Viel zu teuer!

Für einen Frachter reicht ja wohl irgendwas altes das weg muß aus dem Arsenal.

Ali Ria Ashley
16.05.2011, 19:18
Nö... Meistens.

Nö... Meistens.


Bei uns gibt es auch Narren.

Sehr seltsam, da sind Juden, die gegen Israel Protestieren und meinen, dass Israel der Grund ist, dass im Nahen osten soviel Blut fließt etc. Und ich habe den Eindruck, dass es immer mehr werden.

Wie jetzt? Juden gegen Israelis? Das träume ich doch nur oder?

twoxego
16.05.2011, 19:23
Okay, kann man natürlich auch so sehen. Krass ist es trotzdem - das ist relativ neu und sehr spannend. Ein neuer Impuls in der ach so festgefahrenen Situation.

so neu ist das auch nicht. denk beispielsweise an die 29 piloten.
man hat allerdings schon jahre nichts mehr von ihnen gehört.

Ali Ria Ashley
16.05.2011, 19:29
so neu ist das auch nicht. denk beispielsweise an die 29 piloten.
man hat allerdings schon jahre nichts mehr von ihnen gehört.

Stimmt, da war was, aber erzähl doch bitte. Ich erinnere mich da nur sehr dunkel... es gibt auch Israelische Soldaten, die Israel angeklagt haben und anklagen etc. Mann oder Frau ist oft zuwenig informiert...

Ali Ria Ashley
16.05.2011, 19:32
so neu ist das auch nicht. denk beispielsweise an die 29 piloten.
man hat allerdings schon jahre nichts mehr von ihnen gehört.

es sind eben nicht wie boris es sagt: ein paar Idioten oder Ausnahmen, im Gegenteil. Es werden offenbar immer mehr Juden, die gegen Israel protestieren. Hier ein Artikel aus 2001

quelle

http://www.welt.de/print-welt/article433968/Amerikas_Juden_gegen_Israel.html

zitat


Amerikas Juden gegen Israel?

Manche werfen Israels Regierung vor, die Juden in eine dem Holocaust vergleichbare Katastrophe zu steuern - das ist stärkster Tobak - Gastkommentar

Jüdische Spitzenpolitiker in Amerika machen sichtbar gegen Israels Friedenspolitik mobil: "Jerusalem - Ich gelobe dir Treue!" war das Motto einer Großdemonstration, die kürzlich in Jerusalem für ein jüdisches Gesamtjerusalem stattfand. Organisiert wurde sie vom "religiös-nationalen Lager" Israels, das für Ariel Scharon kämpft. Finanziert wurde die Massenveranstaltung von amerikanisch-jüdischen Gruppen.Vor einigen Wochen publizierten 32 herausragende Persönlichkeiten, darunter sechs ehemalige Präsidenten der jüdischen Dachorganisation ("President's Conference") gleichzeitig in der "New York Times" sowie in der Tageszeitung "Ha'aretz" eine ganzseitige Anzeige mit der Überschrift:

"Der Staat Israel darf nicht auf den Tempelberg, die heiligste Stätte des Jüdischen Volkes, verzichten".

Selten zuvor hatte so viele US-Juden gegen die Politik einer israelischen Regierung protestiert. Wenig zimperlich argumentieren die amerikanisch-jüdischen Kritiker gegen Baraks vermeintliche "Verzichtspolitik". Wörtlich heißt es in der "New York Times"-Großanzeige: "In den nächsten Jahren werden wir alle unseren Kindern und Enkeln die Frage beantworten müssen, warum wir nicht mehr zur Verteidigung unseres Erbes auf dem Tempelberg getan haben? Jerusalem, die Heilige Stadt und der Tempelberg sind seit 3000 Jahren die Seele des Jüdischen Volkes."Das ist stärkster Tobak, denn hier wird eine sprachliche Anleihe aus der Nach-Holocaust-Diskussion aufgenommen: die oft gestellte Frage der "Kinder und Enkel" an die Holocaust-Generation: "Warum habt ihr euch das damals von den Deutschen bieten lassen? Warum habt ihr nicht rechtzeitig Rettungsmaßnahmen ergriffen?"Der Regierung Israels wird also vorgeworfen, die Juden in eine dem Holocaust vergleichbare Katastrophe zu steuern. Mehr noch, es wird ihr abgesprochen, für das jüdische Volk sprechen zu können: "Umfragen aus Israel und der jüdischen Diaspora zeigen, dass eine große Mehrheit nicht bereit ist, auf den Tempelberg zu verzichten.

KTN
16.05.2011, 19:35
Es ist nicht zu akzeptieren, dass 1,5 Millionen Menschen von Israel vollkommen Isoliert werden. Die Palistinenser leben unter primitivsten Bedingungen und nun darf noch nicht einmal Baumaterial für Kanalisation Gaza erreichen. Eine Schande für die Welt, die Tatenlos diesem unmenschlichem Treiben zuschat.

Die Palis leben in vielen arabischen Staaten unter miesen Bedingungen. Merkwürdigerweise erlebt man es nur selten bis gar nicht, dass Menschen, die Israel deshalb kritisieren, auch die arabischen Staaten kritisieren. Wie kann man behaupten, sich um das Wohl der Palis zu kümmern und gleichzeitig ihre Lage in arabischen Staaten ignorieren?

Wenn man an Israel Forderungen stellt, dann sollten die gleichen Forderungen auch an die arabischen Staaten gestellt werden. Und gerade die arabischen Staaten sollten ihre Erwartungen gegenüber Israel bezüglich der Palis selbst erfüllen. Ansonsten wirkt das Ganze von den arab. Staaten und Usern unglaubwürdig und der Eindruck könnte entstehen, es geht diesen Staaten und Menschen nur um ihren Hass gegen Israel und das ganze Mitgefühl für die Palis ist geheuchelt. Dann ist es aber nicht verwunderlich, dass es den Palis so schlecht geht.

Und wenn wir schon turkishpress als Quelle angibst. Was sagen die Betreiber dieser Seite über Minderheiten in der Türkei? Ich denke da an Aleviten, Christen und Kurden. Liegt ihn deren Wohl auch so am Herzen wie das der Palis?

"Unmenschlich", um deinen Begriff mal zu benutzen, fand ich deine Aussage im Thread "so werden Christenmörder gemacht". Warum benutzt du diese Aussage nicht einfach auch in diesem Konflikt? "Der Stärkere setzt sich durch."

Ali Ria Ashley
16.05.2011, 19:37
so neu ist das auch nicht. denk beispielsweise an die 29 piloten.
man hat allerdings schon jahre nichts mehr von ihnen gehört.

Oder hier, sehr krass wie ich finde

quelle

http://xinos.wordpress.com/2010/11/16/juden-gegen-israel/

Info: Aufstand der Juden in den U.S.A..
Gegen den Terroristen-Staat Israel!
Tausende Juden auf der Strasse!
Israel steht NICHT für die Interessen und allgemein für das Judentum!
ZIONISMUS gehört NICHT zum Judentum!
Diese Demo wird von den Medien totgeschwiegen!
Warum wohl..?
http://www.youtube.com/watch?v=OQcj_SBqba0&feature=player_embedded


@boris

ein paar Idioten?

Felix Krull
16.05.2011, 19:39
Auf deutschem Boden sollten Konflikte fremder Völker gar nicht ausgetragen werden dürfen.

Alle Fremdländer die daran teilnehmen müssen raus, und zwar sofort.

Don
16.05.2011, 19:43
Das ist nicht die israelische Grenze. Die israelischen Grenzen sind nach seinen eigenen Angaben 1948 die Grenzen des Teilungsplans.

Aktuell völkerrechtlich nicht.



Selbstverständlich, wie auch zahlreiche andere, die Wehrmachtsverbrechen billigen.

Da gibt es nicht viel zu billigen. Heute nennt man das Kollateralschäden. Wobei ich bei den aktuellen Zwischenfällen keinen Schaden entdecken kann, sieht man mal von der benötigten Munition ab.

Sprecher
16.05.2011, 19:44
Daraus darf man wohl schließen, daß Du das Hakenkreuz bereitwillig gegen den Davidstern eintauschst, solange Du Dich dabei nur auf der Seite der "Gewinner" wähnst.

Typischer BRD-Dödel: kommt der starke Mann, ist's auch egal in wessen Arsch man kriecht.

Bevorzugt die verkalkten alten Penner die im kalten Krieg aufwuchsen und die sich Amiland als Ersatzvaterland suchten weil Deutschland ja seit 45 nicht mehr existiert und sie ja trotzdem zu den Starken gehören wollen.

Don
16.05.2011, 19:44
Oder hier, sehr krass wie ich finde

quelle

http://xinos.wordpress.com/2010/11/16/juden-gegen-israel/

Info: Aufstand der Juden in den U.S.A..
Gegen den Terroristen-Staat Israel!
Tausende Juden auf der Strasse!
Israel steht NICHT für die Interessen und allgemein für das Judentum!
ZIONISMUS gehört NICHT zum Judentum!
Diese Demo wird von den Medien totgeschwiegen!
Warum wohl..?
http://www.youtube.com/watch?v=OQcj_SBqba0&feature=player_embedded


@boris

ein paar Idioten?

Du Arsch verbündest dich auch mit Hydra und Medusa im doppelpack wenns gegen Israel geht, wie?

Hans Huckebein
16.05.2011, 19:44
Eine mörderische Verhaltensweise legt doch nur einer an den Tag und das so gezielt das man Unsummen für die Herstellung eines guten Rufes ausgeben muss.

Erst letztens sah ich am Marktplatz in der Einkaufsstrasse einen riesen Israel Stand, wo Deppen mit "I love Israel" T-Shirts rumliefen und kleine Israel Flaggen verteilten. Sowas hab ich noch von keinem anderem Land hier gesehen...

Daher muss ja auch die werbetrommel gerührt werden;:]

Ali Ria Ashley
16.05.2011, 19:46
Du Arsch verbündest dich auch mit Hydra und Medusa im doppelpack wenns gegen Israel geht, wie?

nein, du tust mir unrecht. Ich finde es einfach nur spannend, was da im Augenblick vor sich geht, dass ist alles. Das andere sind deine Gefühle, die du in meine Gedanken rein interpretierst...

Sprecher
16.05.2011, 19:49
Ich hätte den Frachter versenkt. Das war ein Testballon, ob sich Israel nochmals traut zu schiessen.
Läßt Israel weitere Schiffe einfach passieren, sind auch bald wieder welche mit Waffen für die Hamas dabei..............

http://foersterkinder.de/fotos/kurioses_2008/kriegsschiff_uss_iowa_feuert.jpg
USS Iowa feuert Breitseite

So muss das aussehen! Das bringt Respekt ein!

E:

Booah geil ein Ami-Kriegsschiff mit donnernden Kanonen. Da geht dem umerzogenen BRD-Spießer so richtig einer ab.

Felix Krull
16.05.2011, 19:51
Bevorzugt die verkalkten alten Penner die im kalten Krieg aufwuchsen und die sich Amiland als Ersatzvaterland suchten weil Deutschland ja seit 45 nicht mehr existiert und sie ja trotzdem zu den Starken gehören wollen.
Typen wie Don sind damit ja immer gut gefahren, weil sie sich nie mit ihrer eigenen Identität auseinandersetzen wollten. Da sitzt mal lieber warm und geborgen im Enddarm der "Sieger", während sich ihre deutsche Identität auf Oktoberfest, Lederhosen und Folklore beschränkt.

Sprecher
16.05.2011, 19:51
Du Arsch verbündest dich auch mit Hydra und Medusa im doppelpack wenns gegen Israel geht, wie?

Du verkalkter Penner verbündest dich auch mit "bomber-Harris-do-it-again"-Gröhlern, wenn es zugunsten Israels ist.

http://syndikalismus.files.wordpress.com/2010/01/antideutsche_2004_in_dresden.jpg?w=300&h=184

Das ist weitaus verwerflicher.

Ali Ria Ashley
16.05.2011, 19:52
Booah geil ein Ami-Kriegsschiff mit donnernden Kanonen. Da geht dem umerzogenen BRD-Spießer so richtig einer ab.

wobei aus dem oberen Rohr ganz offensichtlich nur heiße Luft raus kommt, der Rest könnte auch Photoshop sein. Möglich ist es.

Stadtknecht
16.05.2011, 19:54
Ich hätte den Frachter versenkt. Das war ein Testballon, ob sich Israel nochmals traut zu schiessen.
Läßt Israel weitere Schiffe einfach passieren, sind auch bald wieder welche mit Waffen für die Hamas dabei..............

http://foersterkinder.de/fotos/kurioses_2008/kriegsschiff_uss_iowa_feuert.jpg
USS Iowa feuert Breitseite

So muss das aussehen! Das bringt Respekt ein!

E:

Klingt bestimmt geil!

Freelancer
16.05.2011, 19:55
Die Palis leben in vielen arabischen Staaten unter miesen Bedingungen. Merkwürdigerweise erlebt man es nur selten bis gar nicht, dass Menschen, die Israel deshalb kritisieren, auch die arabischen Staaten kritisieren. Wie kann man behaupten, sich um das Wohl der Palis zu kümmern und gleichzeitig ihre Lage in arabischen Staaten ignorieren?Die Palis leben dort, weil Israel sie nicht zurückkehren lässt. Sie müssten gemäß Menschenrechte und Völkerrecht Israelis sein, weil die Nationalität eines Nachfolgestaates automatisch die dort gewohnheitsmäßigen Bewohner übertragen werden, unabhängig davon, ob diese flüchten mussten oder vertrieben wurden. Warum ignorierst du also die eigentliche Ursache deren Flüchtlignsdaseins?

Ali Ria Ashley
16.05.2011, 19:58
Du verkalkter Penner verbündest dich auch mit "bomber-Harris-do-it-again"-Gröhlern, wenn es zugunsten Israels ist.

http://syndikalismus.files.wordpress.com/2010/01/antideutsche_2004_in_dresden.jpg?w=300&h=184

Das ist weitaus verwerflicher.

Das ist doch einfach nur spannend... diese seltsame entwicklung begann vor etwa 10 Jahren...


hier ein weiteres beispiel

quelle

http://www.staytuned.at/sig/0021/32930.html

zitat

Europäische Juden fordern Sanktionen gegen Israel

In Brüssel trafen sich 17 Organisationen, die von der EU eine aktive Friedenspolitik für den Nahen Osten verlangen
Reutlinger Generalanzeiger 19.3.2003

Brüssel. (GEA) Die Debatten im Foyer der Rue Pletinckx Nummer 19 haben einen vielsprachigen Chor für eine aktive europäische Friedenspolitik im israelisch-palästinensischen Konflikt ausgelöst.
Die Konferenz von 17 jüdischen Gruppen aus neun europäischen Ländern, die sich voriges Wochenende in Brüssel trafen, sorgt unter Juden in Europa weiter kräftig für Gesprächsstoff.
Die meisten Teilnehmer kamen vom Verband: 'European Jews for a Just Peace' (EJJP) Europäische Juden für einen gerechten Frieden, der im September 2002 unter dem Motto 'Sagt nicht, dass ihr es nicht gewusst habt' seine Gründungserklärung veröffentlicht hatte.
Die Berlinerin und Deutsch-Amerikanerin Audrey Berlowitz sieht in den Initiativen 'Anlass zur Hoffnung', dass sich eine neue jüdische Stimme in Europa Gehör verschafft: 'Wir ertragen es nicht mehr, uns von konservativen jüdischen Gemeinden das Wort diktieren zu lassen.'

Bei seiner Gründung verdeutlichte der Verband, dass ein 'gerechter Frieden' nur dann möglich sei, wenn Israel sich aus den besetzten Gebieten zurückziehe, einer palästinensischen Staatsgründung zustimme mit Jerusalem als doppelter Hauptstadt.
Jetzt auf der Konferenz in Brüssel veröffentlichten die gut 100 Teilnehmer einen offenen Brief an die Außenminister der EU und forderten sie auf, das Sonderabkommen mit Israel auszusetzen.
Nach diesem Assoziationsvertrag von 2000 darf Israel wie ein EU-Staat zollfrei Waren in die Europäische Union einführen. Explizit weist Artikel 2 auf die Einhaltung der Menschenrechte und internationale Rechte hin. Nach Überzeugung vieler europäischer Juden werden genau 'diese Rechte täglich in den besetzten Palästinensischen Gebieten gebrochen', durch Tötungen, willkürliche Festnahme und Zerstörung von Wohnhäusern sowie durch Abriegelung von Dörfern und Städten. EJJP-Chef Richard Kuper fordert dagegen mit vielen gleichgesinnten jüdischen Europäern eine 'einzig den Menschenrechten verpflichtete Moral, die auch bei Israel keine Ausnahme machen darf'.
Dass die Realität davon weit entfernt ist, beklagt auch Adi Dagan, Sprecherin der israelischen Menschenrechtsgruppe 'Machsom-Watch' (Checkpointbeobachter). Sie berichtet von täglicher willkürlicher Gewalt gegen palästinensische Zivilisten, die auf dem Weg zur Arbeit,Schule oder Universität an den Check points stundenlang warten müssen, gedemütigt und geschlagen werden. Und immer wieder wird selbst Ambulanzen mit schwer Verletzten der Weg versperrt.
Nach Überzeugung von Abi Dagan braucht die israelische Friedensbewegung Unterstützung aus Europa, um diese Realität der internationalen Öffentlichkeit klar zu machen. Peretz Kidron, Sprecher der israelischen Gruppe Yesh Gvul ('Es reicht') pflichtet ihr bei. Er ist Wehrdienstverweigerer und verweigert wie mittlerweile über Tausend 'Refusniks' den Einsatz in den besetzten Gebieten. Die Besatzung und die Verletzungen fundamentaler Menschenrechte einer ganzen Zivilbevölkerung bezeichnet er als 'Verbrechen'.

Aus aktuellem Anlass warnt der EJJP ausdrücklich auch vor einer neuen Eskalation in den besetzten Palästinensischen Gebieten im Schatten eines Krieges gegen den Irak.



@boris und Co.

Das sind also alles nur ein paar Idioten oder wie?

Don
16.05.2011, 19:58
Bevorzugt die verkalkten alten Penner die im kalten Krieg aufwuchsen und die sich Amiland als Ersatzvaterland suchten weil Deutschland ja seit 45 nicht mehr existiert und sie ja trotzdem zu den Starken gehören wollen.

Wie Typen wie du sich in einem heißen verhielten wurde schon bestens in "Die Brücke" dargestellt.

Die Realität ist aber nichts für euch. Sonst müßtet ihr zur Kenntnis nehmen daß die alten europäischen Mächte, nicht nur Großdeutschland sondern auch die andern drumrum, ihr letztes Pulver in den zwei Kriegen des letzten Jahrhunderts verschossen haben. Danach verfügten sie weder über die personellen noch materiellen Ressourcen um nochmals irgendwas Größeres vom Zaun zu treten. Es treten andere Mächte auf die Bühne, da auch die USA am imperialen Bröckelsyndrom zu leiden beginnen.

Dieses Ländchen hier ist völlig unwichtig. Derzeit hat es noch ein Scheckbuch, aber auch damit wirds bald vorbei sein. Typen wie du leben in einer Vergangenheit die ihr nie erlebtet. Ihr sucht euch eure masochistische Opferkuhle in der ihr euch suhlt wie süchtige Fixer und träumt wie schön es heute sein könnte wenn die andern sich nicht gewehrt hätten.

Mit euch spielem will auch keiner. Ihr seid schon arm dran.

Freelancer
16.05.2011, 20:00
naja, von den Skinheads und Neonazis in Israel. So allmählich blicke ich das ganze nicht mehr. Israelische Skinheads und Neonazis, normal ist das aber nicht oder? Das meinte ich... also was du von so etwas hältst bzw. was für eine Erklärung du dafür hast.Die stellen für mich eigentlich nicht das Problem dar, sondern viel mehr die jüdischen Rabbiner, die eine Nazimentalität an den Tag legen und das mit dem Judentum begründen.

Don
16.05.2011, 20:00
Du verkalkter Penner verbündest dich auch mit "bomber-Harris-do-it-again"-Gröhlern, wenn es zugunsten Israels ist.

Nein. Nur wenn es um Berlin geht.

Ali Ria Ashley
16.05.2011, 20:04
Klingt bestimmt geil!

ließ dir das mal durch... ich fasse das alles nicht. Aber ich wusste es, dass genau das passieren wird, ich hatte es nur nicht gewagt aus zu sprechen... hier ein weiteres beispiel. Es ist aus 2002... die ersten Jahre des "Widerstandes?!?"

quelle

http://www.nkusa.org/foreign_language/german/feb0602german.cfm

zitat

ORTHODOXE JUDEN FORDERN ZUR
AUFLÖSUNG ISRAELS AUF

Rede des Rabbi Dovid Weiss in der Freedom Plaza, in Washington DC, auf der Demonstration gegen den Besuch Ariel Sharon, Ministerpräsident Israels im Weißen Haus in Washington, am Donnerstag den 7. Februar 2002.


(übermittelt von Neturei Karta – Washington DC
6. Februar 2002)

Rabbi Yisroel Dovid Weiss, Sprecher von Neturei Karta International, einer weltweiten Bewegung antizionistischer Juden, kündigte an, daß sich eine Delegation von Rabbinern mit der “Koalition Arabisch-Amerikanischer und Islamischer Organisationen” zum gemeinsamen Protest gegen den zionistischen Staat einfinden werde.


“Es ist höchste Zeit, daß das jüdische Volk begreift was unsere Weisen und die überwältigende Mehrheit der Juden bereits zu Beginn der zionistischen Bewegung, vor etwas mehr als einem Jahrhundert, begriffen hatten, nämlich, daß der Zionismus eine große Gefahr für das jüdische Volk darstellt.

Ist denn nicht genug Blut vergossen worden, sowohl jüdisches wie palästinensisches Blut ? Ist es denn nicht an der Zeit, das gesamte zionistische Unternehmen zu überdenken ?”

Rabbi Weiss erklärt, daß die Botschaft, die seine Gruppe nach Washington und den dort versammelten Palästinenser bringen wird, das Wort des Talmud sein wird, das den Juden das Heilige Land verbietet bis zum Tage der Verbüssung ihrer Sünden. Die Zuwiderhandlung gegen die den Juden auferlegten Bedingungen ihres Exils hat allen Parteien im Nahen Osten schweres Leid zugefügt. “Es ist höchste Zeit, den Staat Israel aufzulösen. Er ist ein Makel, der sich an das jüdische Volk geheftet hat. Von den Vertretern dieses Staats wird der Menschheit gesagt, Israel vertrete das Judentum. Dies ist barer Unsinn. Häretiker können nicht Vertreter des Volks der Torah sein. Diejenigen, die sich schwerer Grausamkeiten gegenüber den Palästinenser schuldig gemacht haben, können nicht Vertreter eines barmherzigen Volkes sein.

Freelancer
16.05.2011, 20:06
Nö... Meistens.Ja genau. Und Antiapartheid war auch nur verkappter Burenhass ... Meistens. Wer gegen den Nationalsozialismus war, hasste in Wirklichkeit nur Deutsche ... Meistens. :lach:

Nö... Meistens.Scheint wohl ein Skriptfehler des borisbaran-Spambots zu sein.

Wo ist eigentlich Dayan, Doktor des Spams?

Ali Ria Ashley
16.05.2011, 20:06
Die stellen für mich eigentlich nicht das Problem dar, sondern viel mehr die jüdischen Rabbiner, die eine Nazimentalität an den Tag legen und das mit dem Judentum begründen.

Es gibt aber ganz offensichtlich mitlerweile eine Gegenbewegung... insbesondere bei den Juden in aller Welt. Ich meine JUDEN, nicht Israelis. Also Personen, die den jüdischen glauben angenommen haben. Sehr oft russische Migranten....

Freelancer
16.05.2011, 20:09
Es gibt aber ganz offensichtlich mitlerweile eine Gegenbewegung... insbesondere bei den Juden in aller Welt. Ich meine JUDEN, nicht Israelis. Also Personen, die den jüdischen glauben angenommen haben. Sehr oft russische Migranten....Gegenbewegung zu was?

Ali Ria Ashley
16.05.2011, 20:10
Nein. Nur wenn es um Berlin geht.

schau dir das mal an... hier sind JUDEN die gegen Israel kämpfen... nicht ich, ich beobachte doch nur.


http://www.youtube.com/watch?v=O4pHE5q07nc&feature=player_detailpage

Ali Ria Ashley
16.05.2011, 20:12
Gegenbewegung zu was?

keine Ahnung, was geht da vor sich? Verstehst du das? Jedenfalls ist es unschwer zu erkennen, dass Juden gegen Israel kämpfen.

Ali Ria Ashley
16.05.2011, 20:15
Gegenbewegung zu was?

zu das hier vielleicht? Ein jüdischer Prof. dessen Eltern im KZ umgekommen sind, ist GEGEN ISrael


http://www.youtube.com/watch?v=8Ak1vbv2mHw&feature=player_detailpage

Felix Krull
16.05.2011, 20:16
Wie Typen wie du sich in einem heißen verhielten wurde schon bestens in "Die Brücke" dargestellt.

Die Realität ist aber nichts für euch. Sonst müßtet ihr zur Kenntnis nehmen daß die alten europäischen Mächte, nicht nur Großdeutschland sondern auch die andern drumrum, ihr letztes Pulver in den zwei Kriegen des letzten Jahrhunderts verschossen haben. Danach verfügten sie weder über die personellen noch materiellen Ressourcen um nochmals irgendwas Größeres vom Zaun zu treten. Es treten andere Mächte auf die Bühne, da auch die USA am imperialen Bröckelsyndrom zu leiden beginnen.

Dieses Ländchen hier ist völlig unwichtig. Derzeit hat es noch ein Scheckbuch, aber auch damit wirds bald vorbei sein. Typen wie du leben in einer Vergangenheit die ihr nie erlebtet. Ihr sucht euch eure masochistische Opferkuhle in der ihr euch suhlt wie süchtige Fixer und träumt wie schön es heute sein könnte wenn die andern sich nicht gewehrt hätten.

Mit euch spielem will auch keiner. Ihr seid schon arm dran.
Von Typen wie Dir nehmen die Griechen gerne nur das Scheckbuch, womit Du nicht nur die Zukunft Deiner Kinder, sondern auch die Zukunft der Kinder anderer Leute freimütig verpfändest, weil Du damit dem Wahn der "europäischen Einigung" nachrennst, der in Wirklichkeit nur von der zahlungskräftigen Ausbeutung deutscher Arbeitnehmer abhängt. Das interessiert ein altes, halb-totes Loch Deiner Provenienz freilig wenig, weil Du mit Fug und Recht davon ausgehen kannst vor Zahlungsfrist gemütlich den Löffel abzugeben. Analog ist das pathologische Verhältnis Deiner überkommenen Generation zu Israel und den USA zu erklären, denn im Kalten Krieg war die Westbindung der Garant für Kartoffeln und Fleisch auf dem Teller. Seit dieser Zeit hat sich die Welt allerdings gewandelt, und das scheint in Deinem geistigen Altersheim bisher immer noch nicht angekommen zu sein.

Deine Zukunft war nicht gestern, sondern vorgestern, und es nicht nur Dein nach Erde riechender Kadavergehorsam der dieses Land auf den Hund bringt, es ist auch das störrische Verweigern der Erkenntnis, daß die Pax Americana ein Auslaufmodell ist.

Freelancer
16.05.2011, 20:18
keine Ahnung, was geht da vor sich? Verstehst du das? Jedenfalls ist es unschwer zu erkennen, dass Juden gegen Israel kämpfen.Wie ich bereits sagte, sind die Juden aus dem Video Netureikarta-Juden, die die ursprüngliche Sicht des Judentums vertreten, dass Juden keinen Staat weltlich errichten sollten.

Das es auch inzwischen immer mehr säkulare Juden gibt, die sich gegen Israel richten ist nur der Tatsache geschuldet, dass sie sich von der zionistischen Gehirnwäsche befreit haben und sehen, was der Zionismus in Wirklichkeit darstellt und auch nicht mehr wollen, dass Zionisten für alle Juden sprechen. Dazu nehmen sie sogar in Kauf von der jüdischen Gemeinde dumm angemacht oder als Antisemit angesehen zu werden. Immerhin besser als hinterher zu behaupten, man hätte von nichts gewusst.

Freelancer
16.05.2011, 20:22
zu das hier vielleicht? Ein jüdischer Prof. dessen Eltern im KZ umgekommen sind, ist GEGEN ISrael


http://www.youtube.com/watch?v=8Ak1vbv2mHw&feature=player_detailpageDer ist nicht gegen Israel, der kritisiert nur, was Israel mit Palästinensern macht. Warum sollte es keine jüdischen Dissidenten geben?

Ich hatte schon vorher ein Video zu dieser Veranstaltung gesehen. Die Zionistenmagd ist wirklich durchgeknallt. :D

Tosca
16.05.2011, 20:46
Es ist nicht zu akzeptieren, dass 1,5 Millionen Menschen von Israel vollkommen Isoliert werden. Die Palistinenser leben unter primitivsten Bedingungen und nun darf noch nicht einmal Baumaterial für Kanalisation Gaza erreichen. Eine Schande für die Welt, die Tatenlos diesem unmenschlichem Treiben zuschat.

Oh, haben die palis keine Waffen bekommen? na so was aber auch.

heide
16.05.2011, 20:54
Es ist nicht zu akzeptieren, dass 1,5 Millionen Menschen von Israel vollkommen Isoliert werden. Die Palistinenser leben unter primitivsten Bedingungen und nun darf noch nicht einmal Baumaterial für Kanalisation Gaza erreichen. Eine Schande für die Welt, die Tatenlos diesem unmenschlichem Treiben zuschat.
auch bei Entscheidungen in der EU zuschauen....

Freelancer
16.05.2011, 21:00
Oh, haben die palis keine Waffen bekommen? na so was aber auch.Du lebst wirklich in der Verblendung, dass Israel nur keine Waffen durchlassen würde oder Material, dass sich für den Bau von Waffen eignet?

Ali Ria Ashley
16.05.2011, 21:03
Oh, haben die palis keine Waffen bekommen? na so was aber auch.

dein türkenhass... schieb es dir dahin, wo die sonne nie scheint. Waffen... es geht hier um Kanalisation....

Grenzer
16.05.2011, 21:09
dein türkenhass... schieb es dir dahin, wo die sonne nie scheint. .

Du meinst ,- dahin, wo es am bittersten schmeckt ?.. :) :)

Ali Ria Ashley
16.05.2011, 21:13
Du meinst ,- dahin, wo es am bittersten schmeckt ?.. :) :)

du schwein... ;-)

Ali Ria Ashley
16.05.2011, 21:16
Du meinst ,- dahin, wo es am bittersten schmeckt ?.. :) :)

wie wäre es mit einer würstchen Party... gegrillte würstchen vom Metzger ;-)

opppa
17.05.2011, 07:12
An dieser Meldung finde ich sehr spannend, dass auch Juden gegen Israel Protestieren. Und hier, arte. Juden Protestieren gegen Israel... da fragt man sich, träume ich oder was?

Schau mal hier rein:

http://videos.arte.tv/de/videos/jerusalem_orthodoxe_demonstranten-3327938.html

Schildere mir einfach mal, was die Hamas mit Leuten veranstalten würde, die gegen ihre Politik (öffentlich) protestieren würden.

Dann können wir mal weiter diskutieren.

:]

Ali Ria Ashley
17.05.2011, 08:30
Schildere mir einfach mal, was die Hamas mit Leuten veranstalten würde, die gegen ihre Politik (öffentlich) protestieren würden.

Dann können wir mal weiter diskutieren.

:]

Bleiben wir doch mal ganz einfach beim Thema, es geht um Israel was den ganzen nahen Osten in Blut und Asche taucht. menschen einpfercht und Massakriert sowie gerade dabei ist einen Völkermord zu begehen. Vor den Augen der Welt und dir ist das offenbar scheiß egal.

Auch das ein Hilfsfrachter mal wieder mit scharfer Munition beschossen wird von den Zionisten. Dabei hatte das Schiff lediglich Rohre für Kanalisation geladen und das findest du also in Ordnung. Gut, das mußt du mit deinem gewissen ausmachen.

Im übrigen protestieren Hunderttausende JUDEN gegen Israel, hier ein weiteres Dokument:



http://www.youtube.com/watch?v=86iQAXT6o40&feature=related

Klopperhorst
17.05.2011, 08:32
Bleiben wir doch mal ganz einfach beim Thema, es geht um Israel was den ganzen nahen Osten in Blut und Asche taucht. menschen einpfercht und Massakriert sowie gerade dabei ist einen Völkermord zu begehen. Vor den Augen der Welt und dir ist das offenbar scheiß egal....

Es ist ein Elend, wie über die Verbrechen dieses sog. demokratischen Staates hinweggesehen wird.

Der Einzige, der in der höchsten deutschen Politik dazu einmal Kritik äusserte, wohl aber erst ex post als Bundeskanzler a.D., war Helmut Schmidt.

---

Ali Ria Ashley
17.05.2011, 09:10
Es ist ein Elend, wie über die Verbrechen dieses sog. demokratischen Staates hinweggesehen wird.

Der Einzige, der in der höchsten deutschen Politik dazu einmal Kritik äusserte, wohl aber erst ex post als Bundeskanzler a.D., war Helmut Schmidt.

---

Kloppi, glaube mir, es fällt mir mitlerweile sehr leicht Israel zu verurteilen, denn es sind keine Juden. Es sind in aller regel sogenannte fake-juden.

Osteuropäer, die sich der Welt seit nunmehr 100 Jahren als Juden verkaufen, auf kosten der Juden, die aber mitlerweile die schnauze gestrichen voll haben. Zurecht: Denn sie müssen seit nunmehr 100 jahren den Kopf für diese fake-juden herhalten.

Und klar, so und auf diese Weise über Israel zu reden, wäre noch vor 10 Jahren ein riesiges Problem gewesen. Und an dieser stelle damit das klar ist: ICH BIN EIN ASTREINER DEMOKRAT UND KEIN NAZI!

Und genau wdeshalb, weil ich als mensch nicht ertragen kann, das soeben ein Völkermord statt findet und keine su das maul aufmacht schreibe ich hier über die Verbrechen Israels.

In diesem Video kann man sehr schön sehen, wie aggressiv die Mörder vorgegangen sind. Auch hier wurden völlig wehrlose einfach erschossen, abgeknallt. Auf wehrlose schießen, eine Spezialität der Israelis. Ja und dann sich in Internetforen als Gott aufspielen, wie tapfer und mutig die Israelischen Soldaten doch sind.

Die Friedensaktivisten haben die Weiße Fahne gehisst und trotzdem wurden sie in Blut getränkt. Israel begeht jetzt, hier und heute einen Völkermord und keiner sagt was dagegen. Eine Schande...


http://www.youtube.com/watch?v=Ek1PzyfNYck&feature=related

Tosca
17.05.2011, 10:11
dein türkenhass... schieb es dir dahin, wo die sonne nie scheint. Waffen... es geht hier um Kanalisation....

Ja, Kanalisation trifft es ganz gut.

Steiner
17.05.2011, 10:18
Kloppi, glaube mir, es fällt mir mitlerweile sehr leicht Israel zu verurteilen, denn es sind keine Juden. Es sind in aller regel sogenannte fake-juden.


Na dann sag das mal den knapp 6 Millionen Juden, die in Israel ihre neue alte Heimat gefunden haben.


Osteuropäer, die sich der Welt seit nunmehr 100 Jahren als Juden verkaufen, auf kosten der Juden, die aber mitlerweile die schnauze gestrichen voll haben. Zurecht: Denn sie müssen seit nunmehr 100 jahren den Kopf für diese fake-juden herhalten.

Ich wills mal so sagen. Die osteuropäischen Juden hatten einfach die Schnauze voll von ihren "Landsleuten" wegen ihres Glaubens massakriert zu werden.Warum gönnst du ihnen dann nicht ein wenig Sicherheit in einem eigenen Staat? Vorallem wenn man bedenkt, dass Gott Jehova ihnen das Land schon in der Bibel vermacht hat.Israel ist doch sowieso so klein. Lass ihnen doch ihr Land. Du solltest eher auf die arabischen Nachbarn schimpfen, die die prekäre Lage der Palis gnadenlos für ihre Zwecke ausnutzen. Ägypten,Syrien und der Libanon sind groß genug um die Palis dort aufzunehmen.


Und klar, so und auf diese Weise über Israel zu reden, wäre noch vor 10 Jahren ein riesiges Problem gewesen. Und an dieser stelle damit das klar ist: ICH BIN EIN ASTREINER DEMOKRAT UND KEIN NAZI!

Tja und wieso Unterstützt du dann als "astreiner Demokrat" indirekt den Faschoislam?


Und genau wdeshalb, weil ich als mensch nicht ertragen kann, das soeben ein Völkermord statt findet und keine su das maul aufmacht schreibe ich hier über die Verbrechen Israels.

Na jetzt bin ich aber mal auf die Beweise gespannt.:))


In diesem Video kann man sehr schön sehen, wie aggressiv die Mörder vorgegangen sind. Auch hier wurden völlig wehrlose einfach erschossen, abgeknallt. Auf wehrlose schießen, eine Spezialität der Israelis. Ja und dann sich in Internetforen als Gott aufspielen, wie tapfer und mutig die Israelischen Soldaten doch sind.

Die Friedensaktivisten haben die Weiße Fahne gehisst und trotzdem wurden sie in Blut getränkt. Israel begeht jetzt, hier und heute einen Völkermord und keiner sagt was dagegen. Eine Schande...


http://www.youtube.com/watch?v=Ek1PzyfNYck&feature=related

Dir ist aber schon klar, dass die israelischen Soldaten mit Eisenstangen verprügelt wurden und manche mit Messern und Macheten verletzt wurden. Einer wurde sogar über Bord geworfen.Übrigens waren die israelischen Spezialeinheiten mit Paintballwaffen ausgestattet. Die Pistole mit scharfer Munition diente nur zur Selbstverteidigung. Ich hätte nicht anders gehandelt, wenn ein Mob mit Eisenstangen auf mich losgegangen wäre.

Hier sind die Beweisvideos.


http://www.youtube.com/watch?v=0LulDJh4fWI&feature=related


http://www.youtube.com/watch?v=bU12KW-XyZE&feature=channel_video_title

Ali Ria Ashley
17.05.2011, 12:19
Weißte was? Ich ändere jetzt meine Meinung... du hast recht :-)

Freelancer
17.05.2011, 13:52
Dir ist aber schon klar, dass die israelischen Soldaten mit Eisenstangen verprügelt wurden und manche mit Messern und Macheten verletzt wurden. Einer wurde sogar über Bord geworfen.Übrigens waren die israelischen Spezialeinheiten mit Paintballwaffen ausgestattet. Die Pistole mit scharfer Munition diente nur zur Selbstverteidigung.Wenn Du es auf israelisch möchtest, schieße ich mal aus einem Meter Entfernung auf dich mit Paintballwaffen. Und wenn du dich dann wehrst, erschieße ich dich dann standrechtlich von hinten.

Ich hätte nicht anders gehandelt, wenn ein Mob mit Eisenstangen auf mich losgegangen wäre.Wenn jemand versuchen würde, ein Passagierschiff in internationalen Gewässern mit Gewalt zu erstürmen, nachdem er angedroht hat, die Passagiere zu kidnappen und in ein Gefägnis zu schmeißen würde ich mich auch wehren. Es hat sich ja bewahrheitet, dass sie in der Haft nicht nur misshandelt wurden, sondern sogar auch bestohlen.

Hier sind die Beweisvideos.Wieso zeigst du uns nicht die Videos, aus denen klar wird, dass die Marine, bevor die Soldaten sich abseilten zunächst versuchten, das Schiff von Booten aus zu erstürmen und dabei nicht nur Paintball einsetzen? Und warum verlierst du kein Wort über all die anderen Videos, die von Israel konfisziert wurden? Weil Israel und du die mal wieder die Geschichte erst ab dem Zeitpunkt erzählen können, an dem es sich als Opfer hinstellen kann?

Ali Ria Ashley
17.05.2011, 17:21
Wenn Du es auf israelisch möchtest, schieße ich mal aus einem Meter Entfernung auf dich mit Paintballwaffen. Und wenn du dich dann wehrst, erschieße ich dich dann standrechtlich von hinten.
Wenn jemand versuchen würde, ein Passagierschiff in internationalen Gewässern mit Gewalt zu erstürmen, nachdem er angedroht hat, die Passagiere zu kidnappen und in ein Gefägnis zu schmeißen würde ich mich auch wehren. Es hat sich ja bewahrheitet, dass sie in der Haft nicht nur misshandelt wurden, sondern sogar auch bestohlen.
Wieso zeigst du uns nicht die Videos, aus denen klar wird, dass die Marine, bevor die Soldaten sich abseilten zunächst versuchten, das Schiff von Booten aus zu erstürmen und dabei nicht nur Paintball einsetzen? Und warum verlierst du kein Wort über all die anderen Videos, die von Israel konfisziert wurden? Weil Israel und du die mal wieder die Geschichte erst ab dem Zeitpunkt erzählen können, an dem es sich als Opfer hinstellen kann?

Es hat doch keinen Sinn... die Zionisten arbeiten immer mit Nebelgranaten. Es ist kaum möglich zu diskutieren. Das was da stattfand war eine riesen Sauerei! Wie gewissenlos muß man denn sein, dass man ein Hilfsschiff mit Soldaten angreift und die Besatzung Massakriert.

Israel / Zionisten begeht vor den Augen der Welt einen Völkermord / etnische Säuberungen im großen Stiel... hier ein weiterer Beleg:



http://www.youtube.com/watch?v=EWH5M_HAPWs

carpe diem
17.05.2011, 17:25
Was ist ein Gewissen?
Das Wort kommt bei denen nicht vor!

Ali Ria Ashley
17.05.2011, 17:30
Israel erschießt nicht nur rotes Kreutz, Hilfsschiffe, sondern erschießt auch Reporter in Gaza / Israeli army murdered reporter in gaza... und? Warum wurde der Reporter ermordet? Hat sicher sich nach einem Stein gebückt... alter Schwede.


http://www.youtube.com/watch?v=yS1g1SJZmy4&feature=related

Ali Ria Ashley
17.05.2011, 18:09
Was ist ein Gewissen?
Das Wort kommt bei denen nicht vor!

Also Kein Gewissen zu haben, ist schlecht. Wer kein Gewissen hat, der hat keine Moral, kein Anstand. Vor allem für eine Gesellschaft ist es eine Katastrophe kein Gewissen zu haben.
Und das was ich als Mensch sehe was die Zionisten vor den Augen der Welt treiben ist ein völlig Gewissenloses agieren und das von Anfang an.
Ohne Gewissen, wären wir sehr nahe am Tierreich und nur der Stärkste hat alle Rechte. Das Gewissen dient also zur Aufrechterhaltung einer geordneten und zivilien menschlichen Gesellschaft.
Was besonders auffällt ist eines:

Zionisten und Israelis findet man in aller regel in Rassistischen bzw. Neonaziforen. Dort vertreten sie genau die Gleiche Meinung, wie es ganz gewöhnliche Nazis es tun incl. Türkenhetze. Was sehr wundert, denn normaler Weise verstehen sich Juden und Türken sehr sehr gut.
Ein Weiterer Beleg dafür, dass Israelis keine Juden sind. Ihre Mentalität ist eine völlig andere, als die der Juden.

Eridani
17.05.2011, 18:50
Also Kein Gewissen zu haben, ist schlecht. Wer kein Gewissen hat, der hat keine Moral, kein Anstand. Vor allem für eine Gesellschaft ist es eine Katastrophe kein Gewissen zu haben.
Und das was ich als Mensch sehe was die Zionisten vor den Augen der Welt treiben ist ein völlig Gewissenloses agieren und das von Anfang an.
Ohne Gewissen, wären wir sehr nahe am Tierreich und nur der Stärkste hat alle Rechte. Das Gewissen dient also zur Aufrechterhaltung einer geordneten und zivilien menschlichen Gesellschaft.
Was besonders auffällt ist eines:

Zionisten und Israelis findet man in aller regel in Rassistischen bzw. Neonaziforen. Dort vertreten sie genau die Gleiche Meinung, wie es ganz gewöhnliche Nazis es tun incl. Türkenhetze. Was sehr wundert, denn normaler Weise verstehen sich Juden und Türken sehr sehr gut.
Ein Weiterer Beleg dafür, dass Israelis keine Juden sind. Ihre Mentalität ist eine völlig andere, als die der Juden.


Ein Weiterer Beleg dafür, dass Israelis keine Juden sind.
Hab lange nicht mehr so einen Blödsinn gelesen..........

Nu mach mal halblang! Woher weißt Du denn solche Sachen? Und wo treibst Du Dich rum? Türkenhetze? Was meinst Du, wo überall gehetzt wird? Aber ich will jetzt nicht in die Tiefe gehen, bringt ja sowieso nichts.
Sag mir lieber mal, ob Du schon Bilder vom PC hochladen kannst? Und kannst Du Bilder aus deinem Bilderspeicher löschen?

wille
17.05.2011, 18:54
Es ist nicht zu akzeptieren, dass 1,5 Millionen Menschen von Israel vollkommen Isoliert werden. Die Palistinenser leben unter primitivsten Bedingungen und nun darf noch nicht einmal Baumaterial für Kanalisation Gaza erreichen. Eine Schande für die Welt, die Tatenlos diesem unmenschlichem Treiben zuschat.

Du brauchts uns Pallywood nicht vorzustellen wir kennen die Schmähs der Araber schon....

wille
17.05.2011, 18:57
Zionisten und Israelis findet man in aller regel in Rassistischen bzw. Neonaziforen. Dort vertreten sie genau die Gleiche Meinung, wie es ganz gewöhnliche Nazis es tun incl. Türkenhetze. Was sehr wundert, denn normaler Weise verstehen sich Juden und Türken sehr sehr gut.
Ein Weiterer Beleg dafür, dass Israelis keine Juden sind. Ihre Mentalität ist eine völlig andere, als die der Juden.

Ehrlich; ..bist du auf den Kopf gefallen in letzter Zeit...? Ich kannte mal einen der hat so geredet als er vom Balkon gefallen ist.....:rolleyes:

Ali Ria Ashley
17.05.2011, 19:01
Hab lange nicht mehr so einen Blödsinn gelesen..........

Nu mach mal halblang! Woher weißt Du denn solche Sachen? Und wo treibst Du Dich rum? Türkenhetze? Was meinst Du, wo überall gehetzt wird? Aber ich will jetzt nicht in die Tiefe gehen, bringt ja sowieso nichts.
Sag mir lieber mal, ob Du schon Bilder vom PC hochladen kannst? Und kannst Du Bilder aus deinem Bilderspeicher löschen?

ja, hast ja recht. Bin raus aus der Nummer... :-)

Ali Ria Ashley
17.05.2011, 19:06
Ehrlich; ..bist du auf den Kopf gefallen in letzter Zeit...? Ich kannte mal einen der hat so geredet als er vom Balkon gefallen ist.....:rolleyes:

gott im himmel... wie schnell man sich doch ereilen kann. Was soll´s. Vergiss es einfach...

Ali Ria Ashley
17.05.2011, 19:25
Ehrlich; ..bist du auf den Kopf gefallen in letzter Zeit...? Ich kannte mal einen der hat so geredet als er vom Balkon gefallen ist.....:rolleyes:

diese Soldaten wohl auch oder???


http://www.youtube.com/watch?v=UfK41kEFKHc&NR=1&feature=fvwp

Ali Ria Ashley
17.05.2011, 19:26
Ehrlich; ..bist du auf den Kopf gefallen in letzter Zeit...? Ich kannte mal einen der hat so geredet als er vom Balkon gefallen ist.....:rolleyes:

scham... ??? Gibt es sowas wie Scham bei dir? Ethik oder Moral?

Ali Ria Ashley
17.05.2011, 19:52
das ist eine verschwörung.... gegen mich. So, mit euch rede ich kein Wort mehr...

Steiner
17.05.2011, 19:54
das ist eine verschwörung.... gegen mich. So, mit euch rede ich kein Wort mehr...

Die ganze Welt ist eine Verschwörung.:osama:

Ali Ria Ashley
17.05.2011, 20:07
Die ganze Welt ist eine Verschwörung.:osama:

oh warte... morgen mach ich dich fertisch,,,:P

Ali Ria Ashley
17.05.2011, 20:09
Die ganze Welt ist eine Verschwörung.:osama:
sodannn gute nacht...

Steiner
17.05.2011, 20:10
oh warte... morgen mach ich dich fertisch,,,:P

Abwarten :cool2:;)

Don
17.05.2011, 20:12
Von Typen wie Dir nehmen die Griechen gerne nur das Scheckbuch, womit Du nicht nur die Zukunft Deiner Kinder, sondern auch die Zukunft der Kinder anderer Leute freimütig verpfändest, weil Du damit dem Wahn der "europäischen Einigung" nachrennst, der in Wirklichkeit nur von der zahlungskräftigen Ausbeutung deutscher Arbeitnehmer abhängt. Das interessiert ein altes, halb-totes Loch Deiner Provenienz freilig wenig, weil Du mit Fug und Recht davon ausgehen kannst vor Zahlungsfrist gemütlich den Löffel abzugeben. Analog ist das pathologische Verhältnis Deiner überkommenen Generation zu Israel und den USA zu erklären, denn im Kalten Krieg war die Westbindung der Garant für Kartoffeln und Fleisch auf dem Teller. Seit dieser Zeit hat sich die Welt allerdings gewandelt, und das scheint in Deinem geistigen Altersheim bisher immer noch nicht angekommen zu sein.

Deine Zukunft war nicht gestern, sondern vorgestern, und es nicht nur Dein nach Erde riechender Kadavergehorsam der dieses Land auf den Hund bringt, es ist auch das störrische Verweigern der Erkenntnis, daß die Pax Americana ein Auslaufmodell ist.

Deine Hirnwindungen scheinen vorgestanzt zu sein, des verstehenden Lesens bist du jedenfalls nicht mächtig.

Steiner
17.05.2011, 20:15
sodannn gute nacht...

Dir wünsche ich auch eine gute Nacht, wenn du denn schon schlafen gehen musst.

Freelancer
17.05.2011, 22:48
Du brauchts uns Pallywood nicht vorzustellen wir kennen die Schmähs der Araber schon....

Ehrlich; ..bist du auf den Kopf gefallen in letzter Zeit...? Ich kannte mal einen der hat so geredet als er vom Balkon gefallen ist.....:rolleyes:

Deine Hirnwindungen scheinen vorgestanzt zu sein, des verstehenden Lesens bist du jedenfalls nicht mächtig.Zionistische Argumentationskunst.

borisbaran
17.05.2011, 23:11
Zionistische Argumentationskunst.
Islamistische Argumentationskunst. (Siehste, sinnfreie Parodien von den Beiträgen anderer kann ich auch machen :P)

Freelancer
17.05.2011, 23:27
Islamistische Argumentationskunst. (Siehste, sinnfreie Parodien von den Beiträgen anderer kann ich auch machen :P)Meine "Parodien" sind im Gegensatz zu deinen nicht sinnfrei. :cool:

Ali Ria Ashley
18.05.2011, 07:20
Islamistische Argumentationskunst. (Siehste, sinnfreie Parodien von den Beiträgen anderer kann ich auch machen :P)


http://www.youtube.com/watch?v=F5QTWjdM46g&feature=player_embedded

Alle 11 Stunden einführt das Verbrecher Regime Israel ein Palästinensisches Kind und steckt sie in Konzentrationslager. Und? Ich bin mir sicher, auch hierfür hast du eine Erklärung....

Ali Ria Ashley
18.05.2011, 07:27
Die ganze Welt ist eine Verschwörung.:osama:


http://www.youtube.com/watch?v=CCVVyfhTEN8&feature=player_detailpageDas hier vermutlich auch...

Ali Ria Ashley
18.05.2011, 08:56
Nur damit das mal klar ist:

Ich bin KEIN Rassist,
Ich bin kein Antisemit
Ich bin kein „Judenhasser“

Und auch kein

Nazi oder Neonazi oder ein Faschist

Ich bin auch kein Linker und schon mal gar kein Linksextremer

Ich bin auch kein Hollocoustleugner

ICH BIN EIN LUPENREINER DEMOKRAT und Verfassungstreuer Bürger, und genau deswegen kritisiere ich Israel.

Es ist schon schlimm geworden in Deutschland, dass man vieles nicht erwähnen darf. Natürlich war das Bombardieren Deutscher Städte ein Akt der Barbarei, es war ein Massaker an wehrlosen Zivilisten… nur mal so als Beispiel.

Es darf so in der Öffentlichkeit NICHT gesagt werden. Und das, das ist NICHT in Ordnung.

Vielleicht ist es doch gut, das wir türkischen Migranten hier sind. Vor allem die, die 100 Prozent auf der Seite Deutschlands stehen und die Dinge als das sehen, als was sie sind und dies auch aussprechen.

Türken bzw. Osmanen waren schon immer verbündete und diesen Zustand werden ein paar Zionisten nicht ändern. Lasst euch doch nicht verarschen von willi und Co die Deutsche und türken gegeneinander hetzen.

http://www.flags.de/images/Freundschaftspins-Deutschland-Tuerkei.jpg

von Richthofen
18.05.2011, 09:10
http://www.youtube.com/watch?v=F5QTWjdM46g&feature=player_embedded

Alle 11 Stunden einführt das Verbrecher Regime Israel ein Palästinensisches Kind und steckt sie in Konzentrationslager. Und? Ich bin mir sicher, auch hierfür hast du eine Erklärung....


"Du Moishe, schau mal auf die Uhr, wird Zeit dass wir uns mal wieder so n Palibalg schnappen, elf Stunden sind fast rum"

Im Ernst, wen willst Du hier eigentlich für dumm verkaufen? Glaubst Du allen Ernstes, die schnappen sich am Tag zwei Quotenkinder für ins KL? (Die dann wo bitte stehen?)

Ali Ria Ashley
18.05.2011, 09:47
Tut mir leid, aber das sind fakten... Israel tötet auch fortwährend Kinder... das sind Verbrechen, unbeschreibliche Verbrechen. Kinder Palästinensische Kinder werden einfach so erschossen, als wäre es nichts. So eine Menschenverachtende art, hat die Welt schon lange nicht mehr erlebt. Da werden sogar // oben video // beim Foltern Tänze vollführt. Völlig gewissen und skrupellos.

http://i39.tinypic.com/dn2i3b.jpg

Ali Ria Ashley
18.05.2011, 10:02
Israel feiert "Tod den Arabern! " nach bestialischer Militär-Aktion gegen den Gaza Hilfskonvoi


http://www.youtube.com/watch?v=mvJcl0SW8nY&feature=player_embedded#at=32

Ali Ria Ashley
18.05.2011, 10:05
Israelis feiern die Ermordung von Friedensaktivisten und Zivilisten...

Israel feiert tote türken vom Schiff vor der türkischen botschaft in israel


http://www.youtube.com/watch?v=iJC_brSD50k&NR=1

Ali Ria Ashley
18.05.2011, 10:10
Israel bereitet sich auf Krieg vor !!!


http://www.youtube.com/watch?v=CkboIjen7mk&feature=related

Buella
18.05.2011, 10:21
Israel feiert "Tod den Arabern! " nach bestialischer Militär-Aktion gegen den Gaza Hilfskonvoi


http://www.youtube.com/watch?v=mvJcl0SW8nY&feature=player_embedded#at=32

Da zeigt sich wunderbar die rechtsradikale zionistische Brut in Form von Kanisterköpfen! :D

Buella
18.05.2011, 10:25
Israelis feiern die Ermordung von Friedensaktivisten und Zivilisten...

Israel feiert tote türken vom Schiff vor der türkischen botschaft in israel
...

Ich würde eher sagen, die feiern den Endsieg des Liebermännchen Programms - Wollt IHR die totale Entmenschlichung? - JA! - ?

:))

borisbaran
18.05.2011, 10:55
Israel bereitet sich auf Krieg vor !!![...]
http://i124.photobucket.com/albums/p13/AimSmllMssSmll/SIVISPACEMPARABELLUM.jpg

Buella
18.05.2011, 11:24
Israel bereitet sich auf Krieg vor !!!

...

Das zionistische Israel trägt von Anbeginn das Gen des Krieges und Terrors gegen die einheimische Bevölkerung, natürlich auch der Menschen jüdischen Glaubens, in sich!

;)

Dayan
18.05.2011, 17:53
Das ist völlig normal in einer intakten Demokratie. Nennt man Meinungsfreiheit.Für sowas haben dumme ,primitive Musels kein Verständnis!

Steiner
18.05.2011, 18:16
Israel bereitet sich auf Krieg vor !!!


Juden aus Yemen kommen zurück nach Erez Israel


http://www.youtube.com/watch?v=6eFEHWY_fgY

DenkMal
18.05.2011, 18:22
Wie dem ach sei, spannend finde ich, dass auch Juden gegen diese Aktion protestieren. Man kann es kaum fassen... zunächst dachte ich nur: Bitte was? Juden?

Viel Ahnung vom Nahost-Konflikt scheinst Du nicht zu haben! Ich kann Dich und Deine Art (Charakter) zwar absolut nicht leiden, aber dennoch will ich Dich mal aufklären:

Du solltest wissen, daß nicht alle Juden automatisch Zionisten bzw. fundamentalistische Zionisten sind. Genausowenig sind nicht alle Deutschen automatisch Christen bzw. Schafe in der Herde des Papstes.

Würdest Du Dich länger und intensiver mit dem Freiheitskampf des palästinensischen Volkes befaßt haben, so wüßtest Du, daß es in und außerhalb Israels eine Menge Juden gibt, welche auf der Seite der Palästineser stehen und gegen die Kriegverbrechen der israelischen Regierung protestieren.
Darunter auch jede Menge Intellektuelle und Schriftsteller, welche verschiedene Bücher verfaßt haben. Wenn diese Leute in der BRD Informationsveranstaltungen organisieren, so wird ihnen stets kurz vor der Veranstaltung der Raum wieder gekündigt.
Dafür sorgt die einflußreiche Zionistenschaft in der BRD, die in Sachen pro-Israel bis in die Gewerkschaften und "Die Linke" (Stichwort "bak-shalom") hinein überall am Wirken ist. Dieselbe Zionistenschaft, welche auch die sogenannten "Antideutschen" (http://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche) steuert und finanziert.

Zur Information:

Ende Juni 2011 werden neuerlich einige Schiffe mit internationalen Hilfslieferungen Kurs auf Gaza nehmen. Dies gab kürzlich das internationale Komitee der Gaza-Flotille bekannt und stieß sofort auf den heftigen Widerstand von Seiten der israelischen Regierung, die mit Recht befürchten muß, daß ihr die Felle im Mittelmeer davonschwimmen.

Nach wie vor unterstützen die USA und Europa die israelische Hungerblockade. Israel spricht nach wie vor nur vom Terrorismus und der Westen sekundiert. Daran zu erinnern, daß den Palästinensern das Land weggenommen wurde, wird weiterhin als antisemitisch denunziert. Diese Heuchelei zeigte sich auch, als Israel nach seinem Angriff auf die Freiheitsflotille im Mai 2010 und dem Massaker am Bord der "Mavi Marmara" ungestraft davon kommen konnte und die europäischen Regierungen und Medien innerhalb von wenigen Wochen die israelische Version übernahm, welche die Opfer zu Tätern machte.

Die ägyptische Revolte gegen den prowestlichen Diktator Mubarak hat bereits eine erste Bresche in die Mauer des Ghettos von Gaza geschlagen. Der neue ägyptische Außenminister hat vor kurzem angekündigt, daß der Personenverkehr am Grenzübergang Rafah wieder erlaubt wird. Israel, das bis zu dessen bitterem Ende Mubarak und sein korruptes Regime unterstützt hat, reagiert jetzt nahezu hysterisch auf ein mögliches Ende seines Hungerembargos gegen den palästinensischen Widerstand.

Steiner
18.05.2011, 18:29
Ein Essay über die Unmöglichkeit eines israelisch-palästinenischen Friedens, solange die Palis die Existenz Israels ablehnen.


The ‘Nakba’ Day Protests and the Impossibility of Peace

The events of “Naqba Day” are just one, very small proof that real peace is impossible.

Not “difficult.” Not “painful.” Truly, 100% impossible.

What were the thousands of protesters from Syria, Lebanon and Gaza demanding? Their demands are simple: the “right to return.” They want Israel to allow millions of Arabs of Palestinian descent to flood the country and turn it into another Arab state.

This demand has been absolute and unyielding for 63 years. Never has any Arab leader publicly renounced this demand. Never have the Palestinian Arabs accepted any compromise on the matter. Today, right now, the PLO demands this so-called” right” in unambiguous terms.

There is no need here to mention that there is no such right enshrined in international law, or how easy it is to prove that Arab leaders have used this “demand” as a smokescreen to their real desire to destroy Israel, or the hypocrisy of Palestinian Arab leaders, today, who do not want even those who used to live on land they now control to “return.” All those points are true and can be proven at another time.

The point here is that this demand is completely at odds with Israel’s continued existence. One cannot have it both ways: either the Arabs come and destroy Israel, or Israel is allowed to exist and they never “return.” There is no possible compromise.

If Israel would allow, say, 200,000 Arabs to immigrate to the country, it would not pacify the rest of them, and the demand in the rest of the Arab world would not subside. On the contrary, it would intensify.

For 63 years, the Arab world has held its Palestinian brethren hostage to the idea that they would one day “return.” It has been their ace in the hole–they have purposefully kept millions of people in stateless misery just to score political pressure against Israel. Even with Hamas controlling Gaza, not a finger has been lifted to dismantle the “refugee” camps there. The entire “refugee” issue is kept alive artificially by a combination of Arab scheming, UN condonation and Western fear to tell the truth to the millions of people who are being treated cruelly by those who pretend to champion their cause.

In the framework of Arab-Israeli peace, there is no solution to the problem.

The West has assumed for decades that the solution will ultimately take the form of partial Israeli acquiescence, monetary compensation, and Arab nations stepping up to naturalize most of their Palestinian Arab prisoners. The only problem is that there has been zero indication that any of that would be accepted by the Arab world. On the contrary: when speaking amongst themselves, the issue is framed as something that can never be compromised on.

Even today, the Lebanese political party that is most admired in the West for its part in the Cedar Revolution has reiterated that it will never accept naturalization for the Arabsof Palestinian descent who have lived in Lebanon for generations.(Na,wer sind jetzt die wahren Rassisten:cool2:)If there is anything that unites the Arab world, and which would cause a firestorm of hate if it was challenged by the West, it is the so-called “right of return.” The Arab League “peace plan” that some hopeful Westerners interpreted as being flexible on the topic was not flexible at all, as it invoked UNGA resolution 194 as the basis for solving the problem–and the Arab world has been unanimous in how it interprets that resolution.

The mythical “return” is not compatible with Israel existing as anything other than another Arab-majority state.

Which means that one side wants Israel to be destroyed demographically, as a demand, as long as Palestinian Arabs continue to demand that they “return.” The fake keys you see waved at demonstrations show how generations of brainwashing has made turned that demand non-negotiable.

The West fervently believes that a compromise is not only possible, but necessary–and that it must be imposed if the parties cannot agree. But a unilateral solution is no solution at all, and it would not pacify those that demand return as long as it is not 100%. Which means that a unilateral peace is not peace.

The West also believes that the Arab world acts in a Western way; that if an impartial arbitrator decides on a compromise then both parties would accept it and move on. This is also a dangerous myth–one side will not stop until they win and the other side loses, completely.

There is no solution. The conflict will go on for generations, as long as Israel continues to exist. Compromise on Israel’s part does not strengthen her political posture for more than a few years, but the Arab side is in this game for centuries, if needed. If the West is really, truly committed to the idea that Israel is a just cause and deserves to exist in peace and security, it must realize that this peace will not come about by forcing Israel to do things that will never pacify her enemies.

Right now, Israel exists in relative peace and security. This is because Israel has not been fooled into accepting a comprehensive solution that it knows does not exist. Instead of solving the conflict, Israel is managing the conflict. This has been not only successful for Israel but also for the Arab groups that have cooperated–willingly or not.

Because Israel has engaged in conflict management rather than conflict resolution, the West Bank Arabs are more prosperous–and have more autonomy–than they have in their history. Even the residents of Gaza reap the benefit of Hamas being forced to limit terror attacks. The Syrian border, up until this week, has been calm, and so has the Lebanese border. Conflict management has created a better peace than anyone can ever hope for with a “comprehensive solution.”

The solution, then, is not a solution in the Western sense of everybody being happy (or equally unhappy) and moving on. The only solution is the perpetual management of the conflict. Sometimes one side will break the unwritten rules and the equilibrium will be knocked out of whack, and sometimes circumstances will change forcing the methods of conflict management to be changed as well. But it is critical for well-meaning Americans and Europeans to understand that, short of one side utterly destroying the other, there will never be a “peace” in the sense that everyone yearns for. In this case, more than ever, the perfect is the enemy of the good.

And pushing a illusory peace will have far worse results than the status quo. For everyone.

http://www.newsrealblog.com/2011/05/16/the-nakba-day-protests-and-the-impossibility-of-peace/

Steiner
18.05.2011, 18:40
Viel Ahnung vom Nahost-Konflikt scheinst Du nicht zu haben! Ich kann Dich und Deine Art (Charakter) zwar absolut nicht leiden, aber dennoch will ich Dich mal aufklären:

...blablub....



Es ist doch einfach herrlich mitanzusehen, wie viele Gemeinsamkeiten die Rot-und Islamfaschisten doch haben.:D:cool2:

Ali Ria Ashley
18.05.2011, 22:11
Es ist doch einfach herrlich mitanzusehen, wie viele Gemeinsamkeiten die Rot-und Islamfaschisten doch haben.:D:cool2:

Lächerlich... du mein guter und der Linksschwurbler und Islamiten seid euch ähnlich... ich habe weder mit dir noch mit Dekstemal was am Hut, und das ist auch gut so.

Es ist normal, dass Linksdreher oder Zionisten uns Demokraten als das reflektieren, was sie selber sind. Naja, mich stört das nicht. Die Linken auf der einen Seite die gegen uns türkischen Migranten hand in Hand mit kurdischen Terroristen arbeiten und Zionisten hier, die uns türkische Migranten als musels darstellen etc. Es tut sich nicht viel zwischen den ganzen Extremisten hier wie dort.

@denkmal

Es freut mich, dass du meinen "Charakter" nicht leiden kannst, denn das sagt mir, dass ich auf alle fälle auf dem richtigen Kurs bin und ganz ehrlich, der user steiner ist mir 1000 mal lieber als diese ganzen linksverschwurbler. Die stehen wenigstens zu ihren Lügen. Du versteckst deinen Rassismus hinter schönen Worten. Und? Findest du PKK Terrorismus auch in Ordnung? Türken sind ja alle phöse Faschisten nicht wahr?

Ali Ria Ashley
18.05.2011, 22:57
@deyan

Ach wie gut das du faschistoider Zionist weder dumm noch primitiv bist. Deine qwoliti Beiträge sind doch nun wirklich der Beweis deiner Wahnsinnigen Intelligenzia Diana... einfach toll.

Was glaubst du, wie lange du mit dieser Nummer noch durchkommst? Ich meine die, alte Verbündete gegen einander auf zu hetzen, die Osmanen / Türken und die Deutschen?

Die Türkei hat jedes Jahr rund 4 Millionen Deutsche Touristen, Deutschland ist wichtigster Handelspartner der Türkei, Deutsche und Türken vereint ein Historisches Band... vor allem ein konstruktives. Wir stehen hier auf der Seite Deutschlands, du stehst zu Israel.

Israel ist ein Kunststaat... es hat keine Traditionen und keine Geschichte die ernst zu nehmen sind. Ihr seid in Wahrheit Kasachen, die den jüdischen glauben aus rein pragmatischen gründen angenommen haben. Ihr seid keine Semiten, sondern ein turkmenisches osteuropäisches Volk was die Welt zum Narren hält. Eure Menschenverachtung art wird nun Sichtbar, dank Internet. Der Israelische Soldat, der beim Foltern einer wehrlosen Palästinenserin tanzt veranschaulicht euren "Charakter" und Gesinnung.

Die allgemeine Hetze gegenüber türkischen Migranten ist mitunter euer, ist dein Werk. Es stellt sich die Berechtigte Frage: Was beabsichtigen Osteuropäische Zionisten in Deutschland mit diesem Manöver? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass Israel und Israelis überall wo sie erscheinen Krieg und Zerstörung herbeiführen.

Israel ist umzingelt von Staaten, die Israel bis auf´s Blut abgrundtief hassen.

Ich vermute mal, weil sie nicht so primitiv und nicht so dumm sind wie wir... wir alle.

DenkMal
18.05.2011, 23:00
Die Linken auf der einen Seite die gegen uns türkischen Migranten hand in Hand mit kurdischen Terroristen arbeiten ...

Deine Fähigkeit, zu differenzieren, ist immer wieder auf's neue bewundernswert!

Besonders lustig wird es, wenn Du den "türkischen Migranten" mimst und das auch noch in der "uns"-Form. Das glaubt Dir doch kein Mensch, Du teutscher Recke.


@denkmal
Es freut mich, dass du meinen "Charakter" nicht leiden kannst, denn das sagt mir, dass ich auf alle fälle auf dem richtigen Kurs bin und ganz ehrlich, der user steiner ist mir 1000 mal lieber als diese ganzen linksverschwurbler. Die stehen wenigstens zu ihren Lügen.

War mir klar, daß Dir Leute wie Steiner gefallen. So als türkischer Migrant :lol:


Du versteckst deinen Rassismus hinter schönen Worten. Und?

Welchen Rassismus?


Findest du PKK Terrorismus auch in Ordnung?

Bist Du von der Inquisition? So als CDU'ler und Christ ...


Türken sind ja alle phöse Faschisten nicht wahr?

so langsam wirst Du nur noch peinlich mit Deinen Gewäsch

DenkMal
18.05.2011, 23:02
Die Linken auf der einen Seite die gegen uns türkischen Migranten hand in Hand mit kurdischen Terroristen arbeiten ...

Deine Fähigkeit, zu differenzieren, ist immer wieder auf's neue bewundernswert!

Besonders lustig wird es, wenn Du den "türkischen Migranten" mimst und das auch noch in der "uns"-Form. Das glaubt Dir doch kein Mensch, Du teutscher Recke.


@denkmal
Es freut mich, dass du meinen "Charakter" nicht leiden kannst, denn das sagt mir, dass ich auf alle fälle auf dem richtigen Kurs bin und ganz ehrlich, der user steiner ist mir 1000 mal lieber als diese ganzen linksverschwurbler. Die stehen wenigstens zu ihren Lügen.

War mir klar, daß Dir Leute wie Steiner gefallen. So als türkischer Migrant :))


Du versteckst deinen Rassismus hinter schönen Worten. Und?

Welchen Rassismus?


Findest du PKK Terrorismus auch in Ordnung?

Bist Du von der Inquisition? So als CDU'ler und Christ ...


Türken sind ja alle phöse Faschisten nicht wahr?

so langsam wirst Du nur noch peinlich mit Deinen Gewäsch

Ali Ria Ashley
18.05.2011, 23:04
Es ist doch einfach herrlich mitanzusehen, wie viele Gemeinsamkeiten die Rot-und Islamfaschisten doch haben.:D:cool2:

Israel setzt sogar Giftgas gegen wehrlose Zivilisten ein... Mensch, denk doch was du willst gegenüber "Musels" oder Palästinenser, Giftgas gegenüber wehrlosen Zivilisten ist Mord und ja, meiner Meinung nach ein Völkermord. Aber all das stimmt ja so gar nicht Steiner nicht wahr?


http://www.youtube.com/watch?v=Ir9i5SSGGzA&feature=player_detailpage

Ali Ria Ashley
18.05.2011, 23:04
Es ist doch einfach herrlich mitanzusehen, wie viele Gemeinsamkeiten die Rot-und Islamfaschisten doch haben.:D:cool2:

Israel setzt sogar Giftgas gegen wehrlose Zivilisten ein... Mensch, denk doch was du willst gegenüber "Musels" oder Palästinenser, Giftgas gegenüber wehrlosen Zivilisten ist Mord und ja, meiner Meinung nach ein Völkermord. Aber all das stimmt ja so gar nicht Steiner nicht wahr?


http://www.youtube.com/watch?v=Ir9i5SSGGzA&feature=player_detailpage

Steiner
19.05.2011, 08:32
Was glaubst du, wie lange du mit dieser Nummer noch durchkommst? Ich meine die, alte Verbündete gegen einander auf zu hetzen, die Osmanen / Türken und die Deutschen?


Freunde?Wie bitte? :eek: Die Türken haben seit dem 16.Jahrhundert immer wieder das christliche Europa angegriffen um es letztlich Islamisieren zu können. Bis in den Balkan sind sie vorgedrungen. Vor Wien wurden sie dann aber zweimal von einer europäisch-christlichen Koaliton besiegt.

Einmal 1529:


The Siege of Vienna in 1529 was the first attempt by the Ottoman Empire, led by Suleiman the Magnificent, to capture the city of Vienna, Austria. The siege signalled the pinnacle of the Ottoman Empire's power, the maximum extent of Ottoman expansion in central Europe (see Ottoman wars in Europe), and was the result of a long-lasting rivalry with Europe. Thereafter, 150 years of bitter military tension and reciprocal attacks ensued, culminating in the Battle of Vienna in 1683, which marked the start of the Great Turkish War by European powers to remove the Ottoman presence.

http://en.wikipedia.org/wiki/Siege_of_Vienna

Und dann nochmal 1683:


The Battle of Vienna (German: Schlacht am Kahlenberg, Polish: Bitwa pod Wiedniem or Odsiecz Wiedeńska, Turkish: İkinci Viyana Kuşatması, Ukrainian: Віденська відсіч / Viděns'ka Vidsič) took place on the 11 and 12 of September[2] 1683 after Vienna had been besieged by the Ottoman Empire for two months. It was a battle of The Holy League versus the Ottoman Empire and fiefdoms of the Ottoman Empire near the Kahlenberg mountain in Vienna. The battle marked the beginning of the political hegemony of the Habsburg dynasty in Central Europe.

http://en.wikipedia.org/wiki/Battle_of_Vienna

Prinz Eugen der edle Ritter::cool2:


http://www.youtube.com/watch?v=n-MUH16Min0

Attatürk würde sich im Grabe herumdrehen, wenn er sehen könnte was nach seiner sekulären Reform mit der heutigen Türkei geschieht. Radikalislamisten wie Erdogan und seine AKP verwandeln das Land nach und nach in einen zweiten Iran. So leid es mir auch tut,solange dieser Trend anhält, muss die Türkei als Feindnation angesehen werden.Mit Islamisten wird nicht verhandelt.:]

Attatürk:

"Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet."



Die Türkei hat jedes Jahr rund 4 Millionen Deutsche Touristen, Deutschland ist wichtigster Handelspartner der Türkei, Deutsche und Türken vereint ein Historisches Band... vor allem ein konstruktives. Wir stehen hier auf der Seite Deutschlands, du stehst zu Israel.

Von mir kann ich sagen, dass ich noch nie Urlaub in der Türkei gemacht habe.:) Ein Urlaub wird erst dann wahrscheinlich, wenn die Hagia Sophia wieder zu einer christlichen Kirche geworden ist.Die Minarette müssen natürlich auch weg.Das andere gerne in die Türkei fahren und somit den Islam unterstützen kann man als Einzelperson leider nicht verhindern. Man kann nur aufklären und die Menschen dazu bewegen in anderen Ländern Urlaub zu machen.Israel zum Beispiel :D


Israel ist ein Kunststaat... es hat keine Traditionen und keine Geschichte die ernst zu nehmen sind. Ihr seid in Wahrheit Kasachen, die den jüdischen glauben aus rein pragmatischen gründen angenommen haben. Ihr seid keine Semiten, sondern ein turkmenisches osteuropäisches Volk was die Welt zum Narren hält. Eure Menschenverachtung art wird nun Sichtbar, dank Internet.

Gewagt, einem 3000 Jahre alten Volk die Kultur abzusprechen.Juden haben in den letzten 10 Jahren mehr zur Forschung und Wissenschaft beigetragen als Ottomanen in den letzten 50 Jahren.Die Koreaner sehen das mit der wissenschaftlichen Leistung übrigens genauso. Mittlerweile lesen mehr Koreaner den Talmud als Israelis. Witzig nicht?


Close to 50 million people live in South Korea, and almost everyone is taught the Talmud at home by their parents. "We tried to understand why the Jews are geniuses, and we came to the conclusion that we think it is because they study Talmud," said the Korean ambassador to Israel, Mr. Young Sam Ma. And this is how "Rav Papa" became a more well known scholar in Korea than in Israel.

It is doubtful if the Amoraic scholars, Abbaye and Rava imagined their discussions of Jewish law in the Beit Midrash in Babylon would be taught hundreds of years later in East Asia. Yet it turns out that the laws of an "egg born on a holiday" ("ביצה שנולדה ביום טוב") is actually very interesting to the South Koreans who have required that Talmud study be part of their compulsory school curriculum. [Note from Jameel: The Korean Embassy in Israel probably received alot of complaints about Talmud being part of the compulsory school curriculum, and requested that the statement read: “Yet, it turns out that… is actually very interesting to the South Koreans who encourage Talmud learning at home”.]

Almost every home in South Korea now contains a Korean-translated Talmud. But unlike in Israel, the Korean mothers teach the Talmud to their children. In a country of close to 49 million people who believe in Buddhism and Christianity, there are more people who read the Talmud - or at least own their own copy at home - more than in the Jewish state. Much more.

"So we too will become geniuses"

"We were very curious about the high academic achievements of the Jewish people”, explains Korean Ambassador to Israel, Mr. Young Sam Ma, who was hosted on the channel 1 TV programme “Culture Today”."

"Jews have a high percentage of Nobel laureates in all fields: literature, science and economics. This is a remarkable achievement. We tried to understand what is the secret of the Jewish people? How they - more than other people - are able to reach those impressive accomplishments? Why are Jews so intelligent? In our opinion, one of your secrets is that you study the Talmud”.

http://muqata.blogspot.com/2011/03/talmud-study-now-mandatory-in-south.html


Der Israelische Soldat, der beim Foltern einer wehrlosen Palästinenserin tanzt veranschaulicht euren "Charakter" und Gesinnung.

Wer weiß, vielleicht hat der Soldat bei einem Raketenangriff oder Selbsmordattentat der Palis einen Familienangehörigen verloren?


Die allgemeine Hetze gegenüber türkischen Migranten ist mitunter euer, ist dein Werk. Es stellt sich die Berechtigte Frage: Was beabsichtigen Osteuropäische Zionisten in Deutschland mit diesem Manöver? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass Israel und Israelis überall wo sie erscheinen Krieg und Zerstörung herbeiführen.

Um Hass gegenüber den Türken zu erzeugen braucht man keine Zionisten. Das erledigen die Türken schon selbst.Messerattacken,Raub,Mord,Totschlag,Bandenkr iminalität,Drogenhandel,Missbrauch des deutschen Gesundheits und Sozialsystems.


Israel ist umzingelt von Staaten, die Israel bis auf´s Blut abgrundtief hassen.

Tja weil es sich ausnahmslos um muslimische Staaten handelt. Bei denen ist der Judenhass pathologisch.

http://www.palwatch.org/main.aspx?fi=786
111

Ali Ria Ashley
19.05.2011, 10:18
Hey, soviel Mühe wegen einem kleinen Beitrag. Das ehrt mich, danke. Nein, du überzeugst mich damit nicht und es ist ebenso eine finte, dass die "Große Jüdische Kultur" 3000 Jahre alt ist. Alles erstunken und erlogen von A bis Z. Ich werde nicht darauf näher eingehen, such dir den kram selber zusammen. Jedenfalls gehen die Historiker schon seit langem an die Bibel bzw. "Jüdische" Geschichte, aber mit der Axt.

Die 5 Bücher Mose... Verfasst von einer Geschichtsfälscher Gruppe. Die Bibel, eine einziges Märchenbuch, von wegen "Geschichtsbuch", pah! Das kannst du kleinen Kindern erzählen. Aber darum geht es mir auch eigentlich nicht.

Und noch was: Es geht hier nicht um JUDEN! Be-greif das mal, es geht um Kasachen, ein Blutrünstiges Volk das aus praktischen erwägungen den Jüdischen Glauben angenomm hat. Israelis sind keine Juden, in aller regel, sondern ein osteuropäisches Nomadenvolk, welche sich als Juden geben.

Echte Juden sagen, dass ihr fake-Juden kein Recht habt für die Jüdische Gemeinde zu sprechen. Das sehe ich ganz genau so.

Und? Wer hat den einst friedlichen Islam zu dem gemacht, was er heute ist, hm? Richtig Du warst es, du als Zionist und USA höriger. Das ganze Elend hat mit der Gründung des Kunst-staates Israel begonnen und setzt sich bis heute fort: Der Einmarsch in den Irak. Usama bin Laden war ein Amerikanischer Geheimagent...

Und das die Muslime die Juden hassen würden ist völliger Blödsinn, die Juden leben noch immer in Arabischen Ländern, in frieden. Der Hass der Menschen hat nichts mit den Juden zu tun, sondern mit dem Menschen verachtenden Regime was sich Israel nennt.

Was glaubt ihr Zionisten, wie lange ihr uns noch verarschen könnt. Hier eines von Tausenden Videos, wo Juden MIT MUSLIMEN zusammen, gegen ISRAEL protestieren, was völlig logisch ist.

hier:


http://www.youtube.com/watch?v=K4VQyMYn0h0&feature=player_detailpage

Freelancer
19.05.2011, 15:17
Es ist doch einfach herrlich mitanzusehen, wie viele Gemeinsamkeiten die Rot-und Islamfaschisten doch haben.:D:cool2:Oder die Braun-, Christentum und Judentumfaschisten.

Felixhenn
19.05.2011, 15:45
Es ist nicht zu akzeptieren, dass 1,5 Millionen Menschen von Israel vollkommen Isoliert werden. Die Palistinenser leben unter primitivsten Bedingungen und nun darf noch nicht einmal Baumaterial für Kanalisation Gaza erreichen. Eine Schande für die Welt, die Tatenlos diesem unmenschlichem Treiben zuschat.

Aber lieber Ali. Dafür scheint es im Gaza aber gereicht zu haben:

http://www.google.de/search?q=shopping+mall+gaza+bilder&hl=de&prmd=ivns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=SyvVTar3OIn0vQPl4_CFDA&ved=0CBwQsAQ&biw=1440&bih=773

Und das mit dem Beschießen geht auf See nicht so einfach. Erst mal wird über Funk aufgefordert eine Inspektion zuzulassen und wenn die dann verweigert wird, wird die Weiterfahrt verboten und wenn man sich nicht daran hält, gibt es einen Schuss vor den Bug. Und wenn die beschossen hätten, gäbe es den Kahn nicht mehr.

Wenn da wirklich nur Hilfsgüter an Bord waren, gibt es keinen Grund eine Inspektion zu verweigern.

Freelancer
19.05.2011, 22:07
Aber lieber Ali. Dafür scheint es im Gaza aber gereicht zu haben:

http://www.google.de/search?q=shopping+mall+gaza+bilder&hl=de&prmd=ivns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=SyvVTar3OIn0vQPl4_CFDA&ved=0CBwQsAQ&biw=1440&bih=773Soll ich dir Luxusanlagen in Haiti zeigen? :rolleyes:

Und das mit dem Beschießen geht auf See nicht so einfach. Erst mal wird über Funk aufgefordert eine Inspektion zuzulassen und wenn die dann verweigert wird, wird die Weiterfahrt verboten und wenn man sich nicht daran hält, gibt es einen Schuss vor den Bug. Und wenn die beschossen hätten, gäbe es den Kahn nicht mehr.

Wenn da wirklich nur Hilfsgüter an Bord waren, gibt es keinen Grund eine Inspektion zu verweigern.Da die UN die Blockade als völkerrechtswidrig anieht, gibt es kein Recht auf eine Inspektion.

cougar
20.05.2011, 20:17
seit wann haben türken freunde? deutsche und türken geht ja gar nicht. muselpack bleibt muselpack und gehört nicht nach europa.die arschhochreckenden sektenmitglieder sind doch zu 95% nicht sektenmitglieder auszunutzen.

Ali Ria Ashley
20.05.2011, 20:25
seit wann haben türken freunde? deutsche und türken geht ja gar nicht. muselpack bleibt muselpack und gehört nicht nach europa.die arschhochreckenden sektenmitglieder sind doch zu 95% nicht sektenmitglieder auszunutzen.

Seit 3 bis 4 Tausend jahren... Deutschland existiert erst seit 100 Jahren :-)

Ali Ria Ashley
20.05.2011, 20:25
seit wann haben türken freunde? deutsche und türken geht ja gar nicht. muselpack bleibt muselpack und gehört nicht nach europa.die arschhochreckenden sektenmitglieder sind doch zu 95% nicht sektenmitglieder auszunutzen.

Seit 3 bis 4 Tausend jahren... Deutschland existiert erst seit 100 Jahren :-)

Altay
20.05.2011, 22:50
Die teutonischen Bergzigeuner verwurzelt mit Bergvölker-Juden (hebräerische Semiten) und indigene Minderwertigkeitsgenen, ein Mischmatch, die ständig mit ihren Gejaule und Opferstatus sich bis zum Orgasmus reiten... uns Türken sollten solche Tiervölker überhaupt gar nicht interessieren, ob sie sich Gegenseitig abschlachten oder nicht. :-)

lobentanz
20.05.2011, 23:05
Israel setzt sogar Giftgas gegen wehrlose Zivilisten ein... Mensch, denk doch was du willst gegenüber "Musels" oder Palästinenser, Giftgas gegenüber wehrlosen Zivilisten ist Mord und ja, meiner Meinung nach ein Völkermord. Aber all das stimmt ja so gar nicht Steiner nicht wahr?

Ist nicht wahr. Die Musel stinken sich selber tot.

lobentanz
20.05.2011, 23:18
Hey, soviel Mühe wegen einem kleinen Beitrag. Das ehrt mich, danke. Nein, du überzeugst mich damit nicht und es ist ebenso eine finte, dass die "Große Jüdische Kultur" 3000 Jahre alt ist. Alles erstunken und erlogen von A bis Z. Ich werde nicht darauf näher eingehen, such dir den kram selber zusammen. Jedenfalls gehen die Historiker schon seit langem an die Bibel bzw. "Jüdische" Geschichte, aber mit der Axt.

Die 5 Bücher Mose... Verfasst von einer Geschichtsfälscher Gruppe. Die Bibel, eine einziges Märchenbuch, von wegen "Geschichtsbuch", pah! Das kannst du kleinen Kindern erzählen. Aber darum geht es mir auch eigentlich nicht.

Jedenfalls sind die Juden einige tausend Jahre früher von den Bäumen gestiegen als die Türken. Die meisten Türken sitzen jetzt noch oben.

Papa
20.05.2011, 23:22
Freunde?Wie bitte? :eek: Die Türken haben seit dem 16.Jahrhundert immer wieder das christliche Europa angegriffen um es letztlich Islamisieren zu können. Bis in den Balkan sind sie vorgedrungen. Vor Wien wurden sie dann aber zweimal von einer europäisch-christlichen Koaliton besiegt.

Wir waren einer der wenigen, die anderen ihren Glauben und ihre Kultur liesen. Die Christliche Welt war in diesem Bereich ein ganz anderes Kaliber..


Attatürk würde sich im Grabe herumdrehen, wenn er sehen könnte was nach seiner sekulären Reform mit der heutigen Türkei geschieht. Radikalislamisten wie Erdogan und seine AKP verwandeln das Land nach und nach in einen zweiten Iran. So leid es mir auch tut,solange dieser Trend anhält, muss die Türkei als Feindnation angesehen werden.Mit Islamisten wird nicht verhandelt.:]

Attatürk:

"Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet."

Wenn du schon Mustafa Kemal Pascha erwähnst dann bitte richtig, er schreibt sich Atatürk.

Und ob uns irgendwelche zionisten als Feindnation betrachten, juckt uns nicht im geringsten... Wer seit ihr denn schon....

Ali Ria Ashley
21.05.2011, 06:36
Besiegt? Pah... wir sind doch hier mitten unter euch und ein positiver Teil des ganzen. Es ist so ähnlich mit der Eurovision: Wir Türken waren nicht dabei, haben aber trotzdem gewonnen. Wir Türken sind nicht in der EU und sind trotzdem die Sieger, die Türkei ist das Erfolgreichste Land in Europa, obwohl sie gar nicht in der EU ist.

Und ja, wir sind Trotzdem die Sieger über Wien zwei. Wir haben die Schlacht zwar verloren, sind aber trotzdem hier und haben so gesehen, gewonnen, haben wir trotzdem gelle. Da hilft alles Gejammer nichts mein lieber ;-)

Und klar, wer Giftgaseinsätze Gegenüber Zivilisten nicht verurteilt ist kein moralischer Mensch. Wer Hilfsgüter für ein drangsaliertes Land, für gequälte Menschen beschießt ist zu verurteilen, was sonst.

Stanley_Beamish
21.05.2011, 07:17
Besiegt? Pah... wir sind doch hier mitten unter euch und ein positiver Teil des ganzen.
[...]


Es soll mir keiner vorwerfen, ich gäbe mir keine Mühe, aber ich kann an Euch Parasiten nichts Positives entdecken. Ohne Türken ginge es uns besser.

Ali Ria Ashley
21.05.2011, 08:19
Es soll mir keiner vorwerfen, ich gäbe mir keine Mühe, aber ich kann an Euch Parasiten nichts Positives entdecken. Ohne Türken ginge es uns besser.

Wir brachten euch Kultur... Döner mit scharf oder mit alles, Lahmacun auf die Hand und Bülent Ceylan! Herz, was willst du mehr!


http://www.youtube.com/watch?v=NGizPODp6GI

KTN
21.05.2011, 08:41
Besiegt? Pah... wir sind doch hier mitten unter euch und ein positiver Teil des ganzen. Es ist so ähnlich mit der Eurovision: Wir Türken waren nicht dabei, haben aber trotzdem gewonnen. Wir Türken sind nicht in der EU und sind trotzdem die Sieger, die Türkei ist das Erfolgreichste Land in Europa, obwohl sie gar nicht in der EU ist.

Und ja, wir sind Trotzdem die Sieger über Wien zwei. Wir haben die Schlacht zwar verloren, sind aber trotzdem hier und haben so gesehen, gewonnen, haben wir trotzdem gelle. Da hilft alles Gejammer nichts mein lieber ;-)

Und klar, wer Giftgaseinsätze Gegenüber Zivilisten nicht verurteilt ist kein moralischer Mensch. Wer Hilfsgüter für ein drangsaliertes Land, für gequälte Menschen beschießt ist zu verurteilen, was sonst.

Leidest du unter Realitätsverlust? Da hat einmal Aserbaidschan gewonnen und schon ist die Türkei für dich das erfolgreichste Land Europas. Deshalb seid IHR Türken so unbeliebt in Europa. Wenn IHR Personen in Europa zusammenschlagt, dann spielt ihr euch als Opfer auf. Wenn ihr Christen, Aleviten und Kurden massakriert, dann spielt ihr euch als Opfer auf. Aber durch den Sieg bei dieser Lari-Fari-Veranstaltung kommt sofort euer Größenwahn zum Vorschein.

Man könnte jetzt alle Daten in der Wirtschaft, Kultur, Wissenschaft und Sport zwischen allen europäischen Ländern vergleichen. Die Türkei ist ein Drittes-Welt-Land und Diktatur, die bis heute sämtliche Minderheiten abmetzelt. Ihr seid schlechter als Weißrussland. Euren Fake-Aufschwung habt ihr der Abwanderung der dummen Türken nach Europa und der Entwicklungshilfe aus Europa zu verdanken. Ihr tragt nichts positives für Europa und Deutschland bei. Die Einwanderung der Türken ist ein Verlustgeschäft für Deutschland, ein Blick auf die Arbeitslosen-,Schul und Gewaltsstatistik reicht dazu aus.

Und du phantasierst die eine Türkei zusammen, die es so gar nicht gibt. Nehmt eure asozialen NAZI-Türken einfach zurück, Europa will euch nicht. Dieser Realitätsverlust wird immer wieder für Verbrechen von Türken sorgen.

Steiner
21.05.2011, 08:47
Wir waren einer der wenigen, die anderen ihren Glauben und ihre Kultur liesen. Die Christliche Welt war in diesem Bereich ein ganz anderes Kaliber..


Jep, eure KÜLTÜR ist so tolerant, dass sie zur Feier dieser "großartigen" Leistung, 1,5 Millionen Armenier Opfern musste.


http://www.youtube.com/watch?v=EJedvAEfHeQ


Und ob uns irgendwelche zionisten als Feindnation betrachten, juckt uns nicht im geringsten... Wer seit ihr denn schon....

Hochmut kommt vor dem Fall. Walid Shoebats These ist wohl doch richtig, dass die neue islamische Invasion unter Führung des Antichristen, der Türkei kommen wird.Aber keine Sorge, die Türkei wird Fallen und das ist auch gut so. Kein Mensch braucht ein zweites Ottoman Empire.

Frank The Tank
21.05.2011, 08:55
Mit youtubelinks ist das so eine Sache.

Hier mal ein Gegenbeispiel zum Genocidelink:

http://www.youtube.com/watch?v=WSZvNlrmlTo

Steiner
21.05.2011, 08:57
Leidest du unter Realitätsverlust? Da hat einmal Aserbaidschan gewonnen und schon ist die Türkei für dich das erfolgreichste Land Europas. Deshalb seid IHR Türken so unbeliebt in Europa. Wenn IHR Personen in Europa zusammenschlagt, dann spielt ihr euch als Opfer auf. Wenn ihr Christen, Aleviten und Kurden massakriert, dann spielt ihr euch als Opfer auf. Aber durch den Sieg bei dieser Lari-Fari-Veranstaltung kommt sofort euer Größenwahn zum Vorschein.

Man könnte jetzt alle Daten in der Wirtschaft, Kultur, Wissenschaft und Sport zwischen allen europäischen Ländern vergleichen. Die Türkei ist ein Drittes-Welt-Land und Diktatur, die bis heute sämtliche Minderheiten abmetzelt. Ihr seid schlechter als Weißrussland. Euren Fake-Aufschwung habt ihr der Abwanderung der dummen Türken nach Europa und der Entwicklungshilfe aus Europa zu verdanken. Ihr tragt nichts positives für Europa und Deutschland bei. Die Einwanderung der Türken ist ein Verlustgeschäft für Deutschland, ein Blick auf die Arbeitslosen-,Schul und Gewaltsstatistik reicht dazu aus.

Und du phantasierst die eine Türkei zusammen, die es so gar nicht gibt. Nehmt eure asozialen NAZI-Türken einfach zurück, Europa will euch nicht. Dieser Realitätsverlust wird immer wieder für Verbrechen von Türken sorgen.

Danke für den tollen Beitrag. Mach weiter so.:top:

Ali Ria Ashley
21.05.2011, 10:52
Leidest du unter Realitätsverlust? Da hat einmal Aserbaidschan gewonnen und schon ist die Türkei für dich das erfolgreichste Land Europas. Deshalb seid IHR Türken so unbeliebt in Europa. Wenn IHR Personen in Europa zusammenschlagt, dann spielt ihr euch als Opfer auf. Wenn ihr Christen, Aleviten und Kurden massakriert, dann spielt ihr euch als Opfer auf. Aber durch den Sieg bei dieser Lari-Fari-Veranstaltung kommt sofort euer Größenwahn zum Vorschein.

Man könnte jetzt alle Daten in der Wirtschaft, Kultur, Wissenschaft und Sport zwischen allen europäischen Ländern vergleichen. Die Türkei ist ein Drittes-Welt-Land und Diktatur, die bis heute sämtliche Minderheiten abmetzelt. Ihr seid schlechter als Weißrussland. Euren Fake-Aufschwung habt ihr der Abwanderung der dummen Türken nach Europa und der Entwicklungshilfe aus Europa zu verdanken. Ihr tragt nichts positives für Europa und Deutschland bei. Die Einwanderung der Türken ist ein Verlustgeschäft für Deutschland, ein Blick auf die Arbeitslosen-,Schul und Gewaltsstatistik reicht dazu aus.

Und du phantasierst die eine Türkei zusammen, die es so gar nicht gibt. Nehmt eure asozialen NAZI-Türken einfach zurück, Europa will euch nicht. Dieser Realitätsverlust wird immer wieder für Verbrechen von Türken sorgen.

Danke für den tollen Beitrag. Mach weiter so.:top:

...man hat ja sonst nichts zum lachen :))

Ali Ria Ashley
21.05.2011, 11:15
Das zweite Osmanische Reich wird zwangsläufig entstehen... ein zivilisiertes, vereinigtes und friedliches Reich. Aber das Thema lautet Israel beschießt erneut Frachter mit Hilfsgüter und nicht die erfolgreiche Türkei und die Folgen etc.
Wie ist denn deine Meinung dazu jetzt mal butter bei die Fische steiner... findest du das richtig oder falsch?

Steiner
21.05.2011, 11:31
Das zweite Osmanische Reich wird zwangsläufig entstehen... ein zivilisiertes, vereinigtes und friedliches Reich. Aber das Thema lautet Israel beschießt erneut Frachter mit Hilfsgüter und nicht die erfolgreiche Türkei und die Folgen etc.
Wie ist denn deine Meinung dazu jetzt mal butter bei die Fische steiner... findest du das richtig oder falsch?

Die israelische Marine hat sich absolut korrekt Verhalten. Wenn ein Schiff meint, es müsse selbst nach mehrmaligen Warnungen nicht stoppen, soll sich nicht wundern wenn es ein paar Schüsse vor den Bug bekommt und dass das Schiff angeblich Hilfsgüter geladen hatte glaubst du wohl selbst nicht. Bevor die Musels "Baumaterialen" für den erdachten Zweck benutzen wird lieber ne Rakete daraus gebaut um mal wieder ein paar Israelis zu töten.

Was deine "Palifreunde" über die Juden denken.(Bitte auf den Link klicken, da gbits das Originalvideo)

Hamas MP and Cleric Yunis Al-Astal: The Jews Were Brought to Palestine for the "Great Massacre" through which Allah Will "Relieve Humanity of Their Evil"

http://www.memritv.org/clip/en/2934.htm

Papa
21.05.2011, 12:00
Jep, eure KÜLTÜR ist so tolerant, dass sie zur Feier dieser "großartigen" Leistung, 1,5 Millionen Armenier Opfern musste.

Mein Mitleid hält sich für Verräter in Grenzen. Es waren schliesslich ihre Christlichen Brüder die ihnen ein Grossarmenien versprachen und sie erst in diese Situation brachten.



Hochmut kommt vor dem Fall. Walid Shoebats These ist wohl doch richtig, dass die neue islamische Invasion unter Führung des Antichristen, der Türkei kommen wird.Aber keine Sorge, die Türkei wird Fallen und das ist auch gut so. Kein Mensch braucht ein zweites Ottoman Empire.

Der Tempel von Solomon baut sich nicht von allein Jude. Der Antichrist hat euch nicht Umsonst zum Auserwählten Volk erklärt, also hop hop....

Ali Ria Ashley
21.05.2011, 13:28
Die israelische Marine hat sich absolut korrekt Verhalten. Wenn ein Schiff meint, es müsse selbst nach mehrmaligen Warnungen nicht stoppen, soll sich nicht wundern wenn es ein paar Schüsse vor den Bug bekommt und dass das Schiff angeblich Hilfsgüter geladen hatte glaubst du wohl selbst nicht. Bevor die Musels "Baumaterialen" für den erdachten Zweck benutzen wird lieber ne Rakete daraus gebaut um mal wieder ein paar Israelis zu töten.

Was deine "Palifreunde" über die Juden denken.(Bitte auf den Link klicken, da gbits das Originalvideo)

Hamas MP and Cleric Yunis Al-Astal: The Jews Were Brought to Palestine for the "Great Massacre" through which Allah Will "Relieve Humanity of Their Evil"

http://www.memritv.org/clip/en/2934.htm

Steiner, beginnen wir mit den Tatsachen, mit den Fakten. Also, seit die Hamas 2007 die Kontrolle an sich riss, ist sie de facto der Herrscher im Gazastreifen und als Machthaber hat sie Israel mehrfach angegriffen.

Daher hat Israel erklärt, sich im Kriegszustand mit dem von der Hamas regierten Gazastreifen zu befinden.

Israel führt zur Rechtfertigung seiner Aktionen gegen wehrlose Hilfsfrachter an, dass es das Recht dazu hat und sagt, dass es eine anerkannte Methode der Seekriegführung sei.

Mit ihr sollen Ein- und Ausfuhren über See unterbunden werden. Eine Blockade muss bekannt gemacht werden - mitsamt ihrer räumlichen und zeitlichen Ausdehnung.

Das hat Israel getan und Israels Premierminister Netanjahu
sieht sein Handeln im Einklang mit den Regeln des humanitären Völkerrechts sind wir uns soweit einig?

Ali Ria Ashley
21.05.2011, 13:28
Die israelische Marine hat sich absolut korrekt Verhalten. Wenn ein Schiff meint, es müsse selbst nach mehrmaligen Warnungen nicht stoppen, soll sich nicht wundern wenn es ein paar Schüsse vor den Bug bekommt und dass das Schiff angeblich Hilfsgüter geladen hatte glaubst du wohl selbst nicht. Bevor die Musels "Baumaterialen" für den erdachten Zweck benutzen wird lieber ne Rakete daraus gebaut um mal wieder ein paar Israelis zu töten.

Was deine "Palifreunde" über die Juden denken.(Bitte auf den Link klicken, da gbits das Originalvideo)

Hamas MP and Cleric Yunis Al-Astal: The Jews Were Brought to Palestine for the "Great Massacre" through which Allah Will "Relieve Humanity of Their Evil"

http://www.memritv.org/clip/en/2934.htm

Steiner, beginnen wir mit den Tatsachen, mit den Fakten. Also, seit die Hamas 2007 die Kontrolle an sich riss, ist sie de facto der Herrscher im Gazastreifen und als Machthaber hat sie Israel mehrfach angegriffen.

Daher hat Israel erklärt, sich im Kriegszustand mit dem von der Hamas regierten Gazastreifen zu befinden.

Israel führt zur Rechtfertigung seiner Aktionen gegen wehrlose Hilfsfrachter an, dass es das Recht dazu hat und sagt, dass es eine anerkannte Methode der Seekriegführung sei.

Mit ihr sollen Ein- und Ausfuhren über See unterbunden werden. Eine Blockade muss bekannt gemacht werden - mitsamt ihrer räumlichen und zeitlichen Ausdehnung.

Das hat Israel getan und Israels Premierminister Netanjahu
sieht sein Handeln im Einklang mit den Regeln des humanitären Völkerrechts sind wir uns soweit einig?

Ali Ria Ashley
21.05.2011, 13:46
mein lieber Steiner, wenn ich auf Antworten klicke, dann braucht mein Rechner etwa 10 bis 15 Minuten. So ist eine Diskussion nur schwer möglich...

never chance a runnig system!!!

Freelancer
21.05.2011, 20:00
Die israelische Marine hat sich absolut korrekt Verhalten. Wenn ein Schiff meint, es müsse selbst nach mehrmaligen Warnungen nicht stoppen, soll sich nicht wundern wenn es ein paar Schüsse vor den Bug bekommt ...Du hast offensichtlich immer noch nicht verstanden, dass die Blockade an sich als völkerrechtswidrig verurteilt wurde, weil eben nicht nur verhindert wird, dass Waffen durchkommen.

... und dass das Schiff angeblich Hilfsgüter geladen hatte glaubst du wohl selbst nichtHast du irgendwelche anderen Informationen oder ist das einfach nur aus dem Enddarm heraus vermutet?

Ali Ria Ashley
21.05.2011, 20:37
ich kriege keine Antworten mehr hin wegen der hervorragenden neuen Forensoftware. Vielen Dank!

lobentanz
24.05.2011, 00:44
Danke für den tollen Beitrag. Mach weiter so.:top:

...man hat ja sonst nichts zum lachen :))
Ihr seid halt ein freudloses Volk.

Drache
24.05.2011, 00:55
Das zweite Osmanische Reich wird zwangsläufig entstehen... ein zivilisiertes, vereinigtes und friedliches Reich. ...

:scare::knie::lol::vogel::lach:

So in dieser Reihenfolge hab ich bei der Vorstellung über ein neues osmanisches Reich gedacht!

Es wird irgendein neues Reich auf dem ehemalig osmanischen Gebiet entstehen. Und wenn die Osmanen so weiter machen, sogar ganz ohne auch nur einen einzigen Osmanen!

Die Wörter "zivilisiert" und "friedlich" im Zusammenhang mit dem osmanischen Reich zu nennen, ist schon dreist. Aber das dann auch noch in einem Satz!
Wie sagte schon unser Altkanzler Helmut Schmidt?

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen!"