PDA

Vollständige Version anzeigen : Und wiedermal...



Wahrschau
27.06.2005, 20:41
...endete eine Beziehung zwischen einem Ausländer und einer jungen Deutschen in einer Katastrophe.

Polzeibericht München (http://www.polizei.bayern.de/ppmuc/aktuell/montag.htm#992)

Bild (http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/06/27/ruhpolding__leichenteile/ruhpolding__leichenteile.html)

basti
27.06.2005, 21:37
eine vernünftige themenüberschrift und kommentar hättest du dir schon ausdenken können.

Mohammed
27.06.2005, 21:42
eine vernünftige themenüberschrift und kommentar hättest du dir schon ausdenken können.

Warum ist doch klar was er damit sagen will...

Mohammed
27.06.2005, 21:43
...endete eine Beziehung zwischen einem Ausländer und einer jungen Deutschen in einer Katastrophe.
...

Damit meinst du wohl die Freundin der Deutschen, von einen anderen Ausländer steht nichts geschrieben. :rolleyes:

mggelheimer
27.06.2005, 22:00
dürfen sie vielleicht nicht, is´n Kroate falls es dich interessiert.

Wahrschau
27.06.2005, 22:13
Damit meinst du wohl die Freundin der Deutschen, von einen anderen Ausländer steht nichts geschrieben. :rolleyes:

Normalerweise reicht zum Ausschliessen der deutschen Nationalität das Foto
im Polizeibericht.
Aber für Bürger ohne Abi gibt es ja die Bildzeitung: .... Deshalb tötete und zerstückelte der 22jährige Kroate Marco Z. ....

"Kroate" bedeutet glaube ich KROATIEN bin mir da aber nicht ganz sicher, könnte auch Castrop Rauxel gemeint sein.



eine vernünftige themenüberschrift und kommentar hättest du dir schon ausdenken können.

Tschuldigung 8o du hast ja recht. Ich gelobe Besserung.

Frantic
27.06.2005, 22:14
...endete eine Beziehung zwischen einem Ausländer und einer jungen Deutschen in einer Katastrophe.

Polzeibericht München (http://www.polizei.bayern.de/ppmuc/aktuell/montag.htm#992)

Bild (http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/06/27/ruhpolding__leichenteile/ruhpolding__leichenteile.html)


Hm...


An der Kreuzung mit der Orleansstraße wollte er in diese nach rechts abbiegen. Nachdem die führ in geltende Ampel auf Grün schaltete, leitete er den Abbiegevorgang ein.
Ein 5jähriges Mädchen fuhr mit ihrer Mutter auf dem Radweg an der Balanstraße.
Die Kleine fuhr ca. acht Meter hinter ihrer Mutter auf einem Kinderrad.
Als die Lichtzeichenanlage auf Grünlicht umschaltete ließ der Lkw-Fahrer die Mutter passieren und übersah das kleine Mädchen. Das Kind wurde vom rechten Vorderreifen der Lkw überrollt. Sie erlitt dabei schwerste Brustverletzungen und wird in einer Münchner Klinik stationär behandelt.
Am Kinderfahrrad entstand Totalschaden. Der Lkw blieb unbeschädigt.

Die letzten beiden Sätze lassen mich ganz ehrlich stärker denn je am Geistesgehalt innerhalb der bundesdeutschen Polizei zweifeln... das meinen die nicht ernst, oder?

Abgesehen von der "führ in" geltenden Ampel...

Mohammed
27.06.2005, 23:03
...Die letzten beiden Sätze lassen mich ganz ehrlich stärker denn je am Geistesgehalt innerhalb der bundesdeutschen Polizei zweifeln... das meinen die nicht ernst, oder?...

:2faces: :2faces:

Mohammed
27.06.2005, 23:04
Normalerweise reicht zum Ausschliessen der deutschen Nationalität das Foto..

Warum haben Menschen mit deutscher Nationalität ein besonderes Erkennungszeichen ? 8o

SAMURAI
28.06.2005, 09:23
Damit meinst du wohl die Freundin der Deutschen, von einen anderen Ausländer steht nichts geschrieben. :rolleyes:

Es war ein polizeibekannter, gewaltbereiter Kroate ! Warum sich hier gewaltbereite Ausländer rumtreiben dürfen - das sollen uns mal die Gutmenschen erklären ! ?(

karl martell
28.06.2005, 09:54
Ich hatte dies vermutet.

Die statistische Wahrscheinlichkeit für einen junge deutschen Tatverdächtigen in München ist einfach zu gering, die Mehrheit der hier lebenden Jugendlichen ist schon ausländischer Herkunft.


----

Hannibal
28.06.2005, 10:01
Ja,ja, der rechte Mob regt sich mal wieder über Ausländer auf. Was, wenn der Täter ein Deutscher wäre, würden sich die Rechten dann auch zur gemeinsamen Hetzjagd sammeln?

mggelheimer
28.06.2005, 10:04
Was, wenn der Täter ein Deutscher wäre, würden sich die Rechten dann auch zur gemeinsamen Hetzjagd sammeln?
Gab´s ne´Hetzjagt? Wurde der Kroate durch München getrieben oder was? Wann ist das passiert?

Hannibal
28.06.2005, 10:10
Gab´s ne´Hetzjagt? Wurde der Kroate durch München getrieben oder was? Wann ist das passiert?
Abstrahieren, mein Bester. Die Hetzjagd des braunen Mobs gegen den Kroaten findet in diesem Thread statt.

karl martell
28.06.2005, 10:41
Abstrahieren, mein Bester. Die Hetzjagd des braunen Mobs gegen den Kroaten findet in diesem Thread statt.

Bei einem Menschen, der zwei unschuldige Frauen ermordet, ist eine verbale Hetzjagd nichts schlimmes.

---

Hannibal
28.06.2005, 10:43
Bei einem Menschen, der zwei unschuldige Frauen ermordet, ist eine verbale Hetzjagd nichts schlimmes.

---
Ich verurteile die Tat genauso wie Lynchjustiz gegen Ausländer (gegen Nazis übrigens auch).

mggelheimer
28.06.2005, 10:57
Abstrahieren, mein Bester. Die Hetzjagd des braunen Mobs gegen den Kroaten findet in diesem Thread statt.

Dann ist es aber keine Hetzjagd mein lieber, sondern eine verbale Hetzjagd. Das musst du schon schreiben, sonst kann es passieren das man dich mißversteht.
Eine verbale Hetzjagd kann ich aber beim besten willen nicht erkennen.

Mohammed
28.06.2005, 11:04
Ich hatte dies vermutet.

Die statistische Wahrscheinlichkeit für einen junge deutschen Tatverdächtigen in München ist einfach zu gering, die Mehrheit der hier lebenden Jugendlichen ist schon ausländischer Herkunft...

Das ist kein widerspruch, auch wenn die meisten ausländischer Herkunft sind so sind sie doch Deutsch

Hannibal
28.06.2005, 11:05
Das musst du schon schreiben, sonst kann es passieren das man dich mißversteht.

Ich denke, dass das nur ein paar besonders begabten Rechten passieren kann. :)) :))



Eine verbale Hetzjagd kann ich aber beim besten willen nicht erkennen.
Irgendwie war mir das bei Dir klar.
:P :P

Mondgoettin
28.06.2005, 11:12
...endete eine Beziehung zwischen einem Ausländer und einer jungen Deutschen in einer Katastrophe.

Polzeibericht München (http://www.polizei.bayern.de/ppmuc/aktuell/montag.htm#992)

Bild (http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/06/27/ruhpolding__leichenteile/ruhpolding__leichenteile.html)und immer wieder fuehren SOGAR deutsch_deutsche beziehungen in kATASTROPHEN... :] :] :]

Prediger
28.06.2005, 11:49
und immer wieder fuehren SOGAR deutsch_deutsche beziehungen in kATASTROPHEN... :] :] :]
Fakt ist:

Hätte man den kroatischen Mörder nicht nach D reingelassen, würden die beiden noch leben :]

Dasselbe Prinzip gilt für ALLE anderen Fälle von Ausländerkriminalität.

Keine Ausländer, keine ausländischen Täter.

So einfach ist das.

Gruß vom Prediger

Mohammed
28.06.2005, 12:45
Fakt ist:

Hätte man den kroatischen Mörder nicht nach D reingelassen, würden die beiden noch leben :]

Dasselbe Prinzip gilt für ALLE anderen Fälle von Ausländerkriminalität.

Keine Ausländer, keine ausländischen Täter.

So einfach ist das.

Gruß vom Prediger

Tolle Idee, man sollte aber weitergehen: Keine Deutschen, keine Straftaten.

Sicher ist der Vorschlag radikal, aber das Ziel Straftaten abzuschaffen ist es doch wert.

Wächter
28.06.2005, 13:00
Das ist kein widerspruch, auch wenn die meisten ausländischer Herkunft sind so sind sie doch Deutsch
?( Putt Putt Putt...Logik, wo bist du? Putt Putt Putt

Wächter
28.06.2005, 13:02
Tolle Idee, man sollte aber weitergehen: Keine Deutschen, keine Straftaten.

Sicher ist der Vorschlag radikal, aber das Ziel Straftaten abzuschaffen ist es doch wert.Du hast es immer noch nicht verstanden, oder?

Unsere eigenen Kriminellen sind mehr als ausreichend. Mehr können wir nicht gebrauchen. Besonders nicht die Mörder, Vergwaltiger und Drogenkuriere anderer Völker. Die sollen sich schön selbst um ihren Unrat kümmern.

Mohammed
28.06.2005, 13:09
Du hast es immer noch nicht verstanden, oder?

Sorry ich bin kein Rassist, von daher fällt mir euer Gedankengang etwas schwer


Unsere eigenen Kriminellen sind mehr als ausreichend. Mehr können wir nicht gebrauchen. Besonders nicht die Mörder, Vergwaltiger und Drogenkuriere anderer Völker. Die sollen sich schön selbst um ihren Unrat kümmern.

Ach was, die paar kriminelle können wir verkraften

Wächter
28.06.2005, 13:18
Sorry ich bin kein Rassist, von daher fällt mir euer Gedankengang etwas schwerMacht nichts. Ein Idot zu sein ist schon mehr als genug.


Ach was, die paar kriminelle können wir verkraftenSag das den Opfern, du Klugkackvogel.

Wahrschau
28.06.2005, 13:28
Fakt ist:

Hätte man den kroatischen Mörder nicht nach D reingelassen, würden die beiden noch leben :]

Dasselbe Prinzip gilt für ALLE anderen Fälle von Ausländerkriminalität.

Keine Ausländer, keine ausländischen Täter.

So einfach ist das.

Gruß vom Prediger

Sehe ich genauso. Wenn das ein Deutscher gemacht hätte wäre es genauso schlimm. Nur war es nunmal ein Ausländer und beide Opfer würden heute wohl noch leben wenn der Typ hier nicht reingelassen worden wäre.

Deutsche Straftäter gibt es sicher auch genügend.Aber die haben wir uns nicht extra ins Land geholt.
Eine Mutter kann Ihren missratenes Kind nicht ohne weiteres verstossen sie muss damit irgendwie leben, aber sie kann verhindern die missratene Brut von anderen mit Hochzuzüchten.

Ich hoffe das die Türkische Familie des zweiten Opfers dieses Schwein der gerechten Strafe zuführen wird.

Mohammed
28.06.2005, 13:29
...Sag das den Opfern, du Klugkackvogel.

Kein Problem, nur leider begegne ich so selten diese Opfergruppe

Equilibrium
28.06.2005, 13:31
Ich hoffe das die Türkische Familie des zweiten Opfers dieses Schwein der gerechten Strafe zuführen wird.

Sie würden also eine Straftat befürworten?

Wahrschau
28.06.2005, 14:48
Sie würden also eine Straftat befürworten?

IIICCHHH ??? Eine Straftat befürworten die von Ausländern gegenüber einen anderen fehlgeleiteten Ausländer begangen wird ?????

Nein Nein Niemals würde ich das befürworten. Sie haben da sicher meine Worte mißverstanden. :(

Ich schrieb "....gerechten Strafe..." und gehe somit davon aus das die Türkische Familie alle rechtstaatlichen mittel hierzulande ausschöpfen wird damit der sicher in Notwehr handelnde arme Kroate irgendwann geläutert wieder an unseren Gesellschaftsleben teilhaben kann um andere Frauen glücklich zu machen.

Die Türken werden sich schon darum kümmern, denn eines muss man Ihnen lassen sie haben etwas was viele Deutsche nicht mehr haben. EHRE !

Gruß

SAMURAI
28.06.2005, 19:23
Tolle Idee, man sollte aber weitergehen: Keine Deutschen, keine Straftaten.

Sicher ist der Vorschlag radikal, aber das Ziel Straftaten abzuschaffen ist es doch wert.

Keine Vögel, wird auch nicht gevögelt ............................. :D