PDA

Vollständige Version anzeigen : Hochrangiger US-Politiker droht Obama mit Bürgerkrieg in den USA



fatalist
16.05.2011, 08:16
http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2011/05/pieczenik-burgerkriegs-drohung-obama.html

Da taucht einer der es wissen muss, Dr. Steve R. Pieczenik, in den Medien auf und redet Klartext: Die Osama Bin Laden-Story ist Fake und 9/11 war ein Inside-Job und er warnt Obama vor einer neuen false flag Operation.
"Das könnte eine zweite amerikanische Revolution hervorrufen."
Pieczenik ist mitnichten ein Verschwörungstheoretiker. Im Gegenteil - er ist Mitglied des wohl einflussreichsten amerikanischen Think Tanks „Council on Foreign Relations/CFR“. Und seine Biographie lässt ahnen, woher er sein Wissen bezieht.

Und dieser Mann spricht öffentlich von Inside-Job und dem Osama Bin Laden-Fake. Es sind schon Leute für weniger per Fallschirm, Flugzeug oder Badewanne "verselbstmordet" worden. Doch irgendwer schützt ihn vor einem solchen Schicksal oder dem Osama Bin Ladens. Was ist los hinter den Kulissen?


Würde unter Eid den Namen der Person enthüllen, die ihm gesagt hat, dass 9/11 ein false flag Job war.
Ich arbeitete direkt für die CIA und direkt für den Präsidenten und alle kennen mich. Meine Sicherheit ist nicht wirklich ein Problem. Ich habe diesem Land gedient und 2002 sagte ich: es ist genug. Und sollte mir wirklich etwas zustoßen, das wäre für niemanden gut, auch nur darüber nachzudenken. Ich muss niemandem drohen, jeder weiß was ich mache und was ich tat. Es ist besser einen amerikanischen Bürger sagen zu lassen was er will und einen Präsidenten zu kritisieren, der zu diesem Zeitpunkt weiter die „Erzählung“ aufrecht erhält und täuscht. Und jene die in die Täuschung von 9/11 involviert waren müssen verstehen, dass die amerikanische Öffentlichkeit diese Geschichte ihnen nicht durchgehen lässt. Jede Generation hat für ihre eigene Demokratie zu kämpfen. In diesem Land kann man den Präsidenten bis zu Bush sen. dienen und seinen Sohn kritisieren.
Die können nicht weiter die Story erzählen von der Tötung eines Mannes der schon tot ist und von einer Konfrontation (Abbottabad) die nicht existiert hat.
Terrorismus ist ein riesiges Geschäft; wir haben 850.000 Leute da involviert.
Wir haben gerade jetzt zu verstehen, niemand hat jemals die USA angegriffen. Die einzigen die das taten waren Bush, Cheney und Rumsfeld.

Die Einschläge kommen langsam näher.
Ich freue mich schon darauf, dann wenn die ganze Sache endlich auffliegt.

Nicht darauf dass sie Bush und Cheney einsperren, sondern auf die Oberschlauen hierzuforum, die Kübel von Jauche über den "VT-Idioten" auskippten.

Das wird ein schöner Tag werden :))

Sloth
16.05.2011, 09:47
Jetzt muß ich aber lachen, fatalist.
Wenn eine Organisation in die Nähe der sogenannten Geheimgesellschfaten gebracht wird, dann ist es der Council on Foreign Relations. Und ausgerechnet eines seiner Mitglieder soll nun Verschwörungen aufdecken?

fatalist
16.05.2011, 09:59
http://www.cfr.org/about/people/board_of_directors.html

Der CFR ist nicht so geheim wie Du denkst.
Er bestimmt die Politik der USA massgeblich.

mr.xy
16.05.2011, 10:53
Hoffentlich lässt er mal was vom Stapel.. das Wissen müsste und wird er haben. Da können sich einige Leute warm anziehen. Und auch hier im Forum wird das nicht jeden erfreuen... :-)

Sloth
16.05.2011, 11:11
http://www.cfr.org/about/people/board_of_directors.html

Der CFR ist nicht so geheim wie Du denkst.
Er bestimmt die Politik der USA massgeblich.
Nein, der CFR ist selbst nicht geheim. Allerdings wird er als Sammelbecken für Mitglieder der Geheimgesellschaften gesehen.

Esreicht!
16.05.2011, 11:15
http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2011/05/pieczenik-burgerkriegs-drohung-obama.html

Da taucht einer der es wissen muss, Dr. Steve R. Pieczenik, in den Medien auf und redet Klartext: Die Osama Bin Laden-Story ist Fake und 9/11 war ein Inside-Job und er warnt Obama vor einer neuen false flag Operation.
"Das könnte eine zweite amerikanische Revolution hervorrufen."
Pieczenik ist mitnichten ein Verschwörungstheoretiker. Im Gegenteil - er ist Mitglied des wohl einflussreichsten amerikanischen Think Tanks „Council on Foreign Relations/CFR“. Und seine Biographie lässt ahnen, woher er sein Wissen bezieht.

Und dieser Mann spricht öffentlich von Inside-Job und dem Osama Bin Laden-Fake. Es sind schon Leute für weniger per Fallschirm, Flugzeug oder Badewanne "verselbstmordet" worden. Doch irgendwer schützt ihn vor einem solchen Schicksal oder dem Osama Bin Ladens. Was ist los hinter den Kulissen?


Würde unter Eid den Namen der Person enthüllen, die ihm gesagt hat, dass 9/11 ein false flag Job war.
Ich arbeitete direkt für die CIA und direkt für den Präsidenten und alle kennen mich. Meine Sicherheit ist nicht wirklich ein Problem. Ich habe diesem Land gedient und 2002 sagte ich: es ist genug. Und sollte mir wirklich etwas zustoßen, das wäre für niemanden gut, auch nur darüber nachzudenken. Ich muss niemandem drohen, jeder weiß was ich mache und was ich tat. Es ist besser einen amerikanischen Bürger sagen zu lassen was er will und einen Präsidenten zu kritisieren, der zu diesem Zeitpunkt weiter die „Erzählung“ aufrecht erhält und täuscht. Und jene die in die Täuschung von 9/11 involviert waren müssen verstehen, dass die amerikanische Öffentlichkeit diese Geschichte ihnen nicht durchgehen lässt. Jede Generation hat für ihre eigene Demokratie zu kämpfen. In diesem Land kann man den Präsidenten bis zu Bush sen. dienen und seinen Sohn kritisieren.
Die können nicht weiter die Story erzählen von der Tötung eines Mannes der schon tot ist und von einer Konfrontation (Abbottabad) die nicht existiert hat.
Terrorismus ist ein riesiges Geschäft; wir haben 850.000 Leute da involviert.
Wir haben gerade jetzt zu verstehen, niemand hat jemals die USA angegriffen. Die einzigen die das taten waren Bush, Cheney und Rumsfeld.

Die Einschläge kommen langsam näher.
Ich freue mich schon darauf, dann wenn die ganze Sache endlich auffliegt.

Nicht darauf dass sie Bush und Cheney einsperren, sondern auf die Oberschlauen hierzuforum, die Kübel von Jauche über den "VT-Idioten" auskippten.

Das wird ein schöner Tag werden :))

he,he,he - daß der USraelische Sturzflug zu Strategie-Reibereien unter den Machtjuden führen wird, ist spätens seit der finalen Weltfinanzplünderung deutlich erkennbar.Und Dr. Steve R. Pieczenik ist CFR-Führungsjude!

Die gestrige Verhaftung von DSK ist ein weiteres Beispiel. Daß ein Machtjude wie DSK wegen einer behaupteten, jedenfalls noch unbewiesenen versuchten Vergewaltigung aus dem Flugzeug raus verhaftet und heute gar im Fernsehen mit Handschellen der Welt vorgeführt wird, ist eine nie zuvor dagewesene Sensation, die eben nur mit Machtjuden internen Streitereien zu begründen ist.

Leute, wir können uns bereits entspannt zurücklegen und mit Genugtuung die Giga-Show verfolgen:))


kd

borisbaran
16.05.2011, 15:01
Hinter der Fichte? Der hat doch nciht mehr alle Nadeln in der Fichte :D

Kongo Bongo
16.05.2011, 15:07
Oh ja ein Experte. Hallo der Typ schreibt Romane für Tom Clancy du Traumtänzer.

tosh
16.05.2011, 15:29
http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2011/05/pieczenik-burgerkriegs-drohung-obama.html

Da taucht einer der es wissen muss, Dr. Steve R. Pieczenik, in den Medien auf und redet Klartext: Die Osama Bin Laden-Story ist Fake und 9/11 war ein Inside-Job und er warnt Obama vor einer neuen false flag Operation.
"Das könnte eine zweite amerikanische Revolution hervorrufen."
Pieczenik ist mitnichten ein Verschwörungstheoretiker. Im Gegenteil - er ist Mitglied des wohl einflussreichsten amerikanischen Think Tanks „Council on Foreign Relations/CFR“. Und seine Biographie lässt ahnen, woher er sein Wissen bezieht.

[I]Und dieser Mann spricht öffentlich von Inside-Job und dem Osama Bin Laden-Fake. Es sind schon Leute für weniger per Fallschirm, Flugzeug oder Badewanne "verselbstmordet" worden. Doch irgendwer schützt ihn vor einem solchen Schicksal oder dem Osama Bin Ladens.
Die Frage ist nur, wie lange! Der Mann lebt gefährlich!



Würde unter Eid den Namen der Person enthüllen, die ihm gesagt hat, dass 9/11 ein false flag Job war.
Vielleicht hat er auch nur die Politikforen gelesen? Da wird dasschon lange nicht nur gesagt, sondern mit Tatsachen bewiesen!

borisbaran
16.05.2011, 15:31
Oh ja ein Experte. Hallo der Typ schreibt Romane für Tom Clancy du Traumtänzer.
...und?

Widder58
16.05.2011, 15:33
he,he,he - daß der USraelische Sturzflug zu Strategie-Reibereien unter den Machtjuden führen wird, ist spätens seit der finalen Weltfinanzplünderung deutlich erkennbar.Und Dr. Steve R. Pieczenik ist CFR-Führungsjude!

Die gestrige Verhaftung von DSK ist ein weiteres Beispiel. Daß ein Machtjude wie DSK wegen einer behaupteten, jedenfalls noch unbewiesenen versuchten Vergewaltigung aus dem Flugzeug raus verhaftet und heute gar im Fernsehen mit Handschellen der Welt vorgeführt wird, ist eine nie zuvor dagewesene Sensation, die eben nur mit Machtjuden internen Streitereien zu begründen ist.

Leute, wir können uns bereits entspannt zurücklegen und mit Genugtuung die Giga-Show verfolgen:))


kd

Mit der Bin Laden Nummer kommen die so oder so nicht durch. Im Grunde ist das Kind schon heute in den Brunnen gefallen. Alles was jetzt kommt ist Fake und Verschleierung zur Minimierung der Folgen des Fakes- so wie es bei 9/11 schon seit Jahren betrieben wird.

Don
16.05.2011, 15:35
...und?

Seit es Videotheken gibt scheint diese Art der Verwirrung exponentiell zugenommen zu haben.

Sterntaler
16.05.2011, 15:41
mit dem Osama Fake konnte Obimbo nur kurz ablenken.

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201105/PK110505_USA_Obama_Osama_fehlendes_Foto.jpg

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201105/PK110503_USA_Tod_bin_Laden_Inszenierung.jpg

Kongo Bongo
16.05.2011, 16:07
...und?

Zu dumm um einen einfachen Satz zu verstehen?

Sterntaler
16.05.2011, 16:15
Mit der Bin Laden Nummer kommen die so oder so nicht durch. Im Grunde ist das Kind schon heute in den Brunnen gefallen. Alles was jetzt kommt ist Fake und Verschleierung zur Minimierung der Folgen des Fakes- so wie es bei 9/11 schon seit Jahren betrieben wird.


ein Fake zieht den nächsten nach sich.

Widder58
16.05.2011, 17:23
ein Fake den nächsten nach sich.

Das ist nur möglich durch Gleichgültigkeit, Armut und medialer Verblödung. Die meisten interessiert es nicht, ein Großteil hat ganz andere Probleme und müssen sehen, dass sie die Familie versorgen und die schlichten Gemüter werden mit Idiotenshows und Massenblättern zugemüllt, die von den Fürsten regiert und bezahlt werden. Die drei Teile sind in den USA in den letzten Jahren verstärkt worden.
Nur so ist es möglich das eine Clique von 100 000 Clan- und Mafiosi-Mitgliedern das ganze Land kontrollieren, Fakes wie 9/11 konstruieren und in der Welt Ihre Lunten legen können. Die kontrollierte Volksverblödung inkl. Verarmung ist elementarer Bestandteil dieser Politik. Im abgeschwächten Modus trifft dies auch zunehmend auf europäische Staaten zu.
Hoffnung macht letztlich nur eine kleiner Teil der Intellektuellen und der Intelligenz, Menschen die Ihren Verstand nutzen können, weil sie sich außerhalb dieser genannten Sphäre bewegen, frei von finanziellen Nöten. Die machen vielleicht 25% in den USA aus.