PDA

Vollständige Version anzeigen : "Tatort"-Gehirnwäsche steigert sich zum Wahnsinn



Strandwanderer
15.05.2011, 21:08
Um die Bevölkerung reif für einen verstärkten Zustrom afrikanischer "Fachkräfte" zu machen, wurde heute erneut das zu einem Indoktrinations-Instrument verkommene "Tatort"-Krimi-Format eingesetzt. Der Titel der Folge: "Der illegale Tod".

Die Ausstrahlung wurde bereits systematisch in der Talkshow "3 nach 9" von Radio Bremen vorbereitet.

siehe auch: http://www.politikforen.net/showthread.php?29761-TV-Tips-Datum-Uhrzeit-hier-bitte-nur-Vorhersagen-wenn-gelaufen-wird-verschoben-!&p=4617505&viewfull=1#post4617505

http://www.politikforen.net/showthread.php?110203-Schnapsdrossel-K%E4%DFmann-als-Talkshow-Tucke

Es ging um illegale Einwanderer aus Nordafrika.
Angeblich werden diese vom paramilitärischen EU-Verband "Frontex" systematisch auf hoher See vernichtet.

Dies deckt selbstredend die Bremer "Kommissarin" Lüders, dargestellt von der tantigen "Schauspielerin" Sabine Postel, auf. Daraufhin tobt sie sich in einer Art epileptischen Anfalls in einer Dienststelle von "Frontex" aus und bricht einem hohen Beamten der Organisation mit einem Faustschlag die Nase.

http://www.radiobremen.de/fernsehen/tatort/die_faelle/der-illegale-tod/film136_v-slideshow.jpg
Aus der "Tatort"-Folge: Kommissarin Lüders alias Sabine Postel kurz vor dem entscheidenden Faushieb auf die Nase des bösen Frontex-Bonzen (links).

Auch weitere Mitglieder der Bremer Kripo, die offenbar mit den kriminellen örtlichen Libanesen-Clans nicht ausgelastet sind, sind Mitwisser einer Tötungsaktion von "Frontex" geworden. Die Folge: Sie fallen in eine tiefe Depression, schlucken harte Drogen und / oder erschießen / erhängen sich.

Am Rande: Eine Negerin versucht ein deutsches Kind zu entführen, um sich an ihm für die angebliche Tötung von Afrikanern zu rächen. Aber diese Episode geht in dem übrigen Schwachsinnsplot völlig unter.

http://www.radiobremen.de/fernsehen/tatort/die_faelle/der-illegale-tod/film140_v-slideshow.jpg
Eine Nordafrikanerin hat einen Angehörigen der Bremer Wasserschutzpolizei ins Auge gefaßt.
Man beachte den geschorenen Schädel.

Als Afrikaner traten - entgegen der Realität - fast nur junge, schlanke Frauen in Erscheinung.

http://www.radiobremen.de/fernsehen/tatort/die_faelle/der-illegale-tod/film122_v-slideshow.jpg
Der Wasserschutzpolizist Klaus Kastner fühlt sich von einer Afrikanerin verfolgt.
Er versucht seine Panik durch Sport und Tabletten in den Griff zu bekommen.

Der gesamte Film war mit einer Art psychedelischem Gedudel unterlegt, als ginge es um eine Konditionierung durch ein "Scientology"-Programm.

(Wenn der Film noch eine weitere Stunde gedauert hätte, hätte ich mich unter Umständen zu einem mehrstündigen Hungerstreik zugunsten des nordafrikanischen Fachkräfte-Imports entschließen können.)

Felix Krull
15.05.2011, 21:11
Nur gut, daß ich kein Fernsehgerät mehr besitze. Der Umerziehungsschwachsinn und die Propaganda scheint ja immer extremere, fast manische Züge anzunehmen.

romeo1
15.05.2011, 21:15
Wie kann man sich derartigen Schwachsinn nur ansehen?

Geronimo
15.05.2011, 21:17
Die Scheiße tue ich mir schon lange nicht mehr an. Ich gucke nur noch extrem selektiv nach Inhaltsbeschreibungen usw. Das einzig sehenswerte heute im TV "Deutschland von oben" und jetzt gerade "George Gently".

Strandwanderer
15.05.2011, 21:26
Wie kann man sich derartigen Schwachsinn nur ansehen?

Ich hoffe, du weißt es zu würdigen, daß ich mich immer wieder - unter Schmerzen - opfere,
um euch über die Drehzahl der BRD-Propaganda auf dem Laufenden zu halten!

Ausonius
15.05.2011, 21:31
Ich find das geil, dass du dir diese ganzen Sendungen reinfährst, die dich ja eigentlich total ankotzen. Du bist bestimmt so ein richtiger Hassbatzen, meistens zu Hause, und über TV, Internet und BILD-Zeitung in Kontakt mit der bösen Außenwelt. Ich wette, schon bei der morgendlichen Zeitungslektüre steigt der Wutpegel.

DenkMal
16.05.2011, 01:51
Wenn der Film noch eine weitere Stunde gedauert hätte, hätte ich mich unter Umständen zu einem mehrstündigen Hungerstreik zugunsten des nordafrikanischen Fachkräfte-Imports entschließen können.

Hoffentlich dauert der nächste Film, welcher in Dein Feindbildraster paßt, viele Stunden.

Dann bekommst Du entweder einen Tobsuchtsanfall incl. HI oder Du hungerst Dich zu Tode. So wirst Du dann doch noch zum Gutmenschen.

LieblinG
16.05.2011, 03:56
Hoffentlich dauert der nächste Film, welcher in Dein Feindbildraster paßt, viele Stunden.

Dann bekommst Du entweder einen Tobsuchtsanfall incl. HI oder Du hungerst Dich zu Tode. So wirst Du dann doch noch zum Gutmenschen.

Nein, an dein Gutmenschentum wird wohl kaum einer ran kommen. Der, welcher bei der finalen Szene von "Saving Private Ryan" wohl noch immer ein feuchtes Höschen bekommt, wenn minderwertige Deutsche so richtig schön fertig gemacht werden, nicht? Warum bin ich mir nur zu 100 % sicher, dass du solche Filmszenen nicht als Propaganda erkennst, bei sowas wie "Stolz der Nation (http://www.youtube.com/watch?v=3BnU4rQAsf8)" aber ganz schnell hellhörig werden würdest?

Eben, weil Linke miese, kleine, verräterische, dreckige ... usw. usf. sind.

Warum verpisst ihr euch nicht einfach?

Agesilaos Megas
16.05.2011, 03:57
Es ging um illegale Einwanderer aus Nordafrika.
Angeblich werden diese vom paramilitärischen EU-Verband "Frontex" systematisch auf hoher See vernichtet.

Seid gegrüßt!

Man könnte aus diesem Tat- oder Lachort eine Doppelfolge machen: In der ersten bekämpfen diese edlen Bullen die bösen Frontexler und decken eine internationale Verschwörung geschichtsneurotischer Neoneoneoneonazis auf, die eine V-Waffen-Basis auf dem Mond führen, um Israel auszurotten; der Mond wird dann entnazifiziert und vor ein unabhängiges Tribunal geschickt; in der zweiten dann decken die Kommissare Wurst und Stulle einen Schmugglerring auf, durch welchen erst die Nigriden nach Europa gekommen sind - das Netzwerk fliegt auf: Menschen-, Mädchen- und Kinderhandel, Drogen- und Hurenmilieu! Die Schmuggler sitzen in den höchsten Ämtern der BRD; bald wird der Drogengroßhändler P a o l o P., bald der Mädchenschieber M i c h e l F. geschnappt; da beide aber hochrangige Vertreter einer religiösen Minderheit sind, die viel zu sagen hat, geraten Wurst und Stulle in die Predouille und werden als "faschistoide Tatsachenleugner und -verdreher" denunziert und wegen "Volksbestürzung" angeklagt. Nachdem sich alle weit genug distanziert haben gelingt es, Beweise ans Tageslicht zu bringen; Paolo und Michel werden überführt und bestraft.
In der nächsten Folge bekämpfen dann Wurst und Stulle Passfälscher, illegale Einwanderer, Wirtschaftskriminelle mit doppelter Staatsbürgerschaft und Doppelpass, ferner kriminelle Abgeordnete, freche Lügneblätter einer schamlosen Medienkonzerngruppe und decken auf, dass alle Steuergelder in Bordelle und Kneipen der Parteimänner wandern. Es wird spannend!

Zwei Drehbücher, zwei Weltbilder - ihr seht: Das Böse ist, was man d'raus macht!

romeo1
16.05.2011, 04:27
Ich hoffe, du weißt es zu würdigen, daß ich mich immer wieder - unter Schmerzen - opfere,
um euch über die Drehzahl der BRD-Propaganda auf dem Laufenden zu halten!


Du bist ein Masochist.

Bruddler
16.05.2011, 04:32
Ich find das geil, dass du dir diese ganzen Sendungen reinfährst, die dich ja eigentlich total ankotzen. Du bist bestimmt so ein richtiger Hassbatzen, meistens zu Hause, und über TV, Internet und BILD-Zeitung in Kontakt mit der bösen Außenwelt. Ich wette, schon bei der morgendlichen Zeitungslektüre steigt der Wutpegel.

Ich denke, diese Sendung war wieder ganz nach Deinem Geschmack ?! :))

schastar
16.05.2011, 05:33
Um die Bevölkerung reif für einen Verstärkten Zustrom afrikanischer "Fachkräfte" zu machen, wurde heute erneut das zu einem Indoktrinations-Instrument verkommene "Tatort"-Krimi-Format eingesetzt.

Die Ausstrahlung wurde bereits systematisch in der Talkshow "3 nach 9" von Radio Bremen vorbereitet.

siehe auch: http://www.politikforen.net/showthread.php?29761-TV-Tips-Datum-Uhrzeit-hier-bitte-nur-Vorhersagen-wenn-gelaufen-wird-verschoben-!&p=4617505&viewfull=1#post4617505

http://www.politikforen.net/showthread.php?110203-Schnapsdrossel-K%E4%DFmann-als-Talkshow-Tucke

Es ging um illegale Einwanderer aus Nordafrika.
Angeblich werden diese vom paramilitärischen EU-Verband "Frontex" systematisch auf hoher See vernichtet.
...

Die Idee hatte ich schon vor Jahren, das ist Ideenklau.

Liba
16.05.2011, 06:07
Tatort?

90 Minuten Langeweile. - Eine Story, die in 15 Minuten abgehandelt sein könnte, wird zum 90-Minuten-Epos aufgebläht.

Tatort? - guck´ ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr. Aussagen, die dort gemacht werden erreichen mich nicht. Also was soll die Entrüstung über Neger-Zuwanderer?

Viel schlimmer ist die erneute Forderung und Unterstützung nach Zuwanderern wegen angeblich fehlender Fachkräfte. Da sollen wieder deutsche Fachkräfte um ihren verdienten Lohn gebracht werden, in dem man ihnen billige "Fachkräfte" aus unterentwickelten Staaten vor die Nase setzt.

Wenn "Fachkräftemangel", wer hat sie denn nicht ausgebildet? Warum fanden Lehrlinge jahrelang keinen Ausbildungsplatz? Warum müssen denn deutsche Kinder auf Schulen gehen, die mit Ersatzdeutschen, die aus der "Steinzeit" kommen, überfüllt sind und die mit IQ-Werten um die 60, intelligente Kinder zu sich auf die niedrige Stufe ziehen?

Regierungsgelichter, denen man das Licht ausknipsen sollte.

harlekina
16.05.2011, 06:15
Ausschalten. An der Programmfolge ändert sowieso keine etwas.

bernhard44
16.05.2011, 06:22
die anschließende "Euro-Rettungs-Diskussion" bei Anne Will war viel lustiger! Vor allem Herr Hochhuth sagte einige lustige Sätze......

http://daserste.ndr.de/annewill/index.html

Kongo Bongo
16.05.2011, 06:25
die anschließende "Euro-Rettungs-Diskussion" bei Anne Will war viel lustiger! Vor allem Herr Hochhuth sagte einige lustige Sätze......

http://daserste.ndr.de/annewill/index.html

Unfassbar war dieser Tzatziki Plagiator mit der Knollennase auch da?


Anja Kohl
ARD-Börsenexpertin


Kurzbiografie: Geboren am 27. Juli 1970 in Aschaffenburg, Studium der Germanistik, Publizistik und Politikwissenschaft

:umkipp:

bernhard44
16.05.2011, 06:30
Unfassbar war dieser Tzatziki Plagiator mit der Knollennase auch da?


Anja Kohl
ARD-Börsenexpertin


Kurzbiografie: Geboren am 27. Juli 1970 in Aschaffenburg, Studium der Germanistik, Publizistik und Politikwissenschaft

:umkipp:

ja klar, der ist bei solchen Themen gesetzt! :D

fatalist
16.05.2011, 07:01
Ich denke, diese Sendung war wieder ganz nach Deinem Geschmack ?! :))

Er hatte ein feuchtes Höschen ;)

cajadeahorros
16.05.2011, 08:11
Gewundert hat mich eigentlich nur, daß nach dem Tatort nicht bei Anne Will über das "brisante Thema, das uns alle angeht" diskutiert wurde, wie es inzwischen immer öfter geschieht.

Ungeachtet des Inhalts war der Tatort fad und transportierte das postmoderne Rechtsverständnis des "gesunden Volksempfindens".

McDuff
16.05.2011, 08:49
Was Propagandafilme angeht, da muss das Regime noch üben, der Mist ist ja derart langweilig, daß ihn eh kaum einer anschaut.

Strandwanderer
16.05.2011, 08:57
Gewundert hat mich eigentlich nur, daß nach dem Tatort nicht bei Anne Will über das "brisante Thema, das uns alle angeht" diskutiert wurde, wie es inzwischen immer öfter geschieht. [ . . .]


Damit hatte ich auch gerechnet. Diese Koppelung gehört seit geraumer Zeit zum Gehirnwäsche-Programm.

Apart
16.05.2011, 11:39
Wer diesen Volksverblödungskasten heutzutage noch einschaltet und für ernst nimmt, hat diese plumpe Manipulation redlich verdient.

Esreicht!
16.05.2011, 13:07
Hoffentlich dauert der nächste Film, welcher in Dein Feindbildraster paßt, viele Stunden.

Dann bekommst Du entweder einen Tobsuchtsanfall incl. HI oder Du hungerst Dich zu Tode. So wirst Du dann doch noch zum Gutmenschen.

Hab erfreuliche Nachrichten für Dich aus Deiner Hauspostille:



Am Sonntag spielte sie in „Der illegale Tod“

Florence Kasumba: Ich will die erste schwarze Tatort-Kommissarin werden


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/florence-kasumba-16794587-mfbh-17907844/3,h=343.bild.jpg

Millionen Zuschauer wurden am Sonntag Zeuge, wie die afrikanische Asylbewerberin Amali Agbedra im Tatort „Der illegale Tod“ mit Sabine Postel (ARD, 20.15 Uhr) unter dringendem Tatverdacht steht, einen Polizisten getötet zu haben. ...

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/tatort/ich-will-die-erste-schwarze-tatort-kommissarin-werden-17907730.bild.html


Und sie wird es werden! Zumindest wird sie in zwingend notwendigen Erziehungsfilmchen eingebaut werden müssen, denn es warten bereits über 50 Mio. Neger vor Europas Toren:


SECRET PLOT TO LET 50MILLION AFRICAN WORKERS INTO EU

http://images.dailyexpress.co.uk/img/dynamic/1/285x214/65628_1.jpg

Saturday October 11,2008
By Nick Fagge in Mali
MORE than 50 million African workers are to be invited to Europe in a far-reaching secretive migration deal, the Daily Express can reveal today....

http://www.express.co.uk/posts/view/65628/secret-plot-to-let-50million-african-workers-into-eudavid%20hamiltonmore

Nebenbei: Geldgier-Globalisierungsgeier klopfen sich vor Freude auf die Schenkel ob Mentalitäten Deines Schlages, seid Ihr doch dämliche hilfswillige Werkzeuge:))

kd

DenkMal
16.05.2011, 15:07
Nein, an dein Gutmenschentum wird wohl kaum einer ran kommen.

stimmt


Der, welcher bei der finalen Szene von "Saving Private Ryan" wohl noch immer ein feuchtes Höschen bekommt, wenn minderwertige Deutsche so richtig schön fertig gemacht werden, nicht? Warum bin ich mir nur zu 100 % sicher, dass du solche Filmszenen nicht als Propaganda erkennst,

Ich kann das nicht beurteilen, da ich gar keine Zeit zum Fernsehen habe und meine Zeit mit sinnvolleren Dingen verbringe. Das gilt auch für Deinen gewalttätigen Schwachsinnslink.

Für's feuchte Höschen ist übrigens meine Freundin von der Antifa zuständig und nicht die Idiotenlaterne.


bei sowas wie "Stolz der Nation (http://www.youtube.com/watch?v=3BnU4rQAsf8)" aber ganz schnell hellhörig werden würdest?

Natürlich, denn Nationalismus ist eine der großen Menschheitsplagen und muß bekämpft werden. Insbesondere deutscher Nationalismus (siehe Verbrecher-Vergangenheit der deutschen Nationalisten)


Eben, weil Linke miese, kleine, verräterische, dreckige ... usw. usf. sind.

Bitte achte beim Pöbeln auf Deinen Blutdruck. Ich mache mir ernsthafte Sorgen um Dich.


Warum verpisst ihr euch nicht einfach?

Solange es immer noch Menschen wie Dich gibt, ist das nicht verantwortbar.

Bruddler
16.05.2011, 15:13
stimmt



Ich kann das nicht beurteilen, da ich gar keine Zeit zum Fernsehen habe und meine Zeit mit sinnvolleren Dingen verbringe. Das gilt auch für Deinen gewalttätigen Schwachsinnslink.

Für's feuchte Höschen ist übrigens meine Freundin von der Antifa zuständig und nicht die Idiotenlaterne.



Natürlich, denn Nationalismus ist eine der großen Menschheitsplagen und muß bekämpft werden. Insbesondere deutscher Nationalismus (siehe Verbrecher-Vergangenheit der deutschen Nationalisten)



Bitte achte beim Pöbeln auf Deinen Blutdruck. Ich mache mir ernsthafte Sorgen um Dich.



Solange es immer noch Menschen wie Dich gibt, ist das nicht verantwortbar.

Sinnvollere Dinge sind in Deinem Fall sicherlich das Anfertigen von "Mollis".....gell ?! ;)

DenkMal
16.05.2011, 15:16
... denn es warten bereits über 50 Mio. Neger vor Europas Toren ...

Das kommt meinem alten aber stets aktuellen Vorschlag (angelehnt an eine sehr gute Idee von Daniel Cohn-Bendit) nahe: Es muß dafür gesorgt werden, daß so viele Ausländer wie möglich in die BRD geholt werden. Und wenn sie in der BRD sind, muß für ihr Wahlrecht gekämpft werden. Und wenn das erreicht ist, werden die fortschrittlichen Kräfte den Stimmenanteil haben, den sie benötigen, um die Faschisierung Europas und um die immer mehr fortschreitende Salonfähigkeit und Normalität des Rassismus zu stoppen.

Bruddler
16.05.2011, 15:17
Was Propagandafilme angeht, da muss das Regime noch üben, der Mist ist ja derart langweilig, daß ihn eh kaum einer anschaut.

Die besten und effektivsten Propagandafilme sind diejenigen, die nicht als solche erkannt werden. Ich denke dabei vor allem an die unzähligen Seifenopern im Vorabendprogramm ...

Bruddler
16.05.2011, 15:20
Das kommt meinem alten aber stets aktuellen Vorschlag (angelehnt an eine sehr gute Idee von Daniel Cohn-Bendit) nahe: Es muß dafür gesorgt werden, daß so viele Ausländer wie möglich in die BRD geholt werden. Und wenn sie in der BRD sind, muß für ihr Wahlrecht gekämpft werden. Und wenn das erreicht ist, werden die fortschrittlichen Kräfte den Stimmenanteil haben, den sie benötigen, um die Faschisierung Europas und um die immer mehr fortschreitende Salonfähigkeit und Normalität des Rassismus zu stoppen.

Daniel Cohn-Bendit träumt wohl schon von einer Zeit, wo Pädophilie legalisiert wird ?! :rolleyes:

DenkMal
16.05.2011, 15:21
Sinnvollere Dinge sind in Deinem Fall sicherlich das Anfertigen von "Mollis"..gell ?!

Deine infantilen Einzeiler werde von Tag zu Tag primitiver. Damit erweist Du Deinen Gesinnungskomplizen einen Bärendienst.

Fiel
16.05.2011, 15:26
Als Afrikaner traten - entgegen der Realität - fast nur junge, schlanke Frauen in Erscheinung.


Ich verstehe nicht so wirklich, was du hier aussagen willst. Sie waren zwar schlank aber so potthäßlich, dass sich sogar meine Fußnägel gekräuselt haben.
Mit solchen potthäßlichen Negerweibern länger als 5 Minuten in einem Raum und ich hätte selbst die Galle herausgewürgt.

MANFREDM
16.05.2011, 15:26
Was Propagandafilme angeht, da muss das Regime noch üben, der Mist ist ja derart langweilig, daß ihn eh kaum einer anschaut.

Mehr als peinlich diese gequirlte politkorrekte Tatort-Scheisse. Dagegen war der schwarze Kanal in der DDR grosses Kino.

Volkov
16.05.2011, 15:29
Nein, an dein Gutmenschentum wird wohl kaum einer ran kommen. Der, welcher bei der finalen Szene von "Saving Private Ryan" wohl noch immer ein feuchtes Höschen bekommt, wenn minderwertige Deutsche so richtig schön fertig gemacht werden, nicht? Warum bin ich mir nur zu 100 % sicher, dass du solche Filmszenen nicht als Propaganda erkennst, bei sowas wie "Stolz der Nation (http://www.youtube.com/watch?v=3BnU4rQAsf8)" aber ganz schnell hellhörig werden würdest?
[/B]

Bei Saving Private Ryan hat der den Deutschen nur deshalb am Ende abgeknallt, weil er ihn ihm einen elenden Lügner sah. Zumindest war das seit es den Film gibt immer meine Interpretation der Szene.

Fiel
16.05.2011, 15:37
die anschließende "Euro-Rettungs-Diskussion" bei Anne Will war viel lustiger! Vor allem Herr Hochhuth sagte einige lustige Sätze......

http://daserste.ndr.de/annewill/index.html
Wenn man bedenkt, dass der Hochhuth mal in die Judenfalle getappt ist, sich da wieder herausgewunden hat wie ein Wurm, dann ist es schon erstaunlich, dass er trotzdem noch eingeladen wird. Er zeigte sich als glühender Verfechter der Nationalstaaten(wie die Nazis) und zeigte auch eine panische Angst vor der 'ONE-World', in der die Kultur der gesamten Menschheitsgeschichte unweigerlich vor die Hunde gehen wird. Die 'ONE-World' vergleichbar mit dem Metoriteneinschlag vor millionen Jahren, der mit einem Schlag fast alles Leben auf der Welt zerstörte. Ebenso werden die 'ONE-World'-Verfechter alle von der Menschheit bisher erschaffene Kulturen und Werte vernichten.

Don
16.05.2011, 15:50
Ich hatte die ersten 15 Minuten über Zattoo reingeschaut, mehr war nicht zu ertragen. Und ich halte einiges aus.

Fiel
16.05.2011, 15:58
Und dieser völlig weibische hysterische deutsche Gutmensch, der wohl das gesunde Gewissen der deutschen Gutmenschen darstellen sollte, aber von seinem Gewissen physisch zersetzt wurde, war nur eine bedauernswerte kranke kreatur. Jeder normale Mensch freut sich, wenn die Neger im Mittelmeer auf ihrer Flucht zu Tode kommen.
Naja, diesen Scheiß hab ich mir auch nicht bis zum Schluß angetan.

Sterntaler
16.05.2011, 16:00
wie im DDR Fernsehen, da sah die Realität auch konträr zum real existierenden Sozialismus auch ganz anders aus.

Felix Krull
16.05.2011, 16:06
Ich find das geil, dass du dir diese ganzen Sendungen reinfährst, die dich ja eigentlich total ankotzen. Du bist bestimmt so ein richtiger Hassbatzen, meistens zu Hause, und über TV, Internet und BILD-Zeitung in Kontakt mit der bösen Außenwelt. Ich wette, schon bei der morgendlichen Zeitungslektüre steigt der Wutpegel.
Blökt einer, dessen kleines, schmutziges "Freizeitvergnügen" darin besteht heldenhaft im Internet vermeintliche "Nazis" oder "Rechtspopulisten" zu jagen bzw. sich an ihren Äußerungen aufzugeilen, weil er glaubt, damit die Entstehung eines vierten Reiches zu verhindern.

Fiel
16.05.2011, 16:09
wie im DDR Fernsehen, da sah die Realität auch konträr zum real existierenden Sozialismus auch ganz anders aus.
Das Traurige ist nur, wir können nicht wie in der DDR einfach das Westfernsehen schauen, also müssen wir z.B. auf das Fernsehen von Nordkorea oder Myanmar verzichten. Uns bleibt nichts anderes übrig als uns diesen Scheiß anzusehen oder den Fernseher aus dem Fenster zu schmeißen. Aber in weiser Voraussicht wird ja bald eine Haushaltspauschale erhoben werden. Das wär mal ein Thema für die neu ausgerichtete FDP, die wieder die Freiheitsrechte der Menschen sich auf ihre Fahne schreiben will - kannste aber vergessen.

n_h
16.05.2011, 16:10
Ich hoffe, du weißt es zu würdigen, daß ich mich immer wieder - unter Schmerzen - opfere,
um euch über die Drehzahl der BRD-Propaganda auf dem Laufenden zu halten!

Ich schätze diese Deine Beiträge sehr, die mich, ob ihres Stiles und schwarzen Humors, schon öfter mal zu einem spontanen 'Lachausbruch" brachten.

Bruddler
16.05.2011, 16:12
Das Traurige ist nur, wir können nicht wie in der DDR einfach das Westfernsehen schauen, also müssen wir z.B. auf das Fernsehen von Nordkorea oder Myanmar verzichten. Uns bleibt nichts anderes übrig als uns diesen Scheiß anzusehen oder den Fernseher aus dem Fenster zu schmeißen. Aber in weiser Voraussicht wird ja bald eine Haushaltspauschale erhoben werden. Das wär mal ein Thema für die neu ausgerichtete FDP, die wieder die Freiheitsrechte der Menschen sich auf ihre Fahne schreiben will - kannste aber vergessen.

Aber wir haben das Internet ! ;)

Fiel
16.05.2011, 16:15
Aber wir haben das Internet ! ;)
Ja genau - das ist sogar noch besser als Westfernsehen in der DDR. Hatte ich völlig vergessen.

Kongo Bongo
16.05.2011, 16:22
Bei Tatort dürfen sich die bescheuertsten Drehbuchschmierer, unfähigsten Regisseure und lahmarschigsten Schauspieler austoben, Hauptsache sie kennen wen der wen kennt, dann kriegen sie die abgepressten Gebühren reingeschoben für ihre hirnverbrannte Scheisse. Danach regen sie sich in der Presse über die dummen Zuschauer auf, die ihre hochanspruchsvollen Werke nicht zu würdigen wissen, aber sie geben natürlich nicht auf in ihrer Mission.

Kongo Bongo
16.05.2011, 16:23
Ich verstehe nicht so wirklich, was du hier aussagen willst. Sie waren zwar schlank aber so potthäßlich, dass sich sogar meine Fußnägel gekräuselt haben.
Mit solchen potthäßlichen Negerweibern länger als 5 Minuten in einem Raum und ich hätte selbst die Galle herausgewürgt.

Achja dann frag mal DSK der hat grade so eine im Hotelzimmer besprungen.

Felix Krull
16.05.2011, 16:27
Bei Tatort dürfen sich die bescheuertsten Drehbuchschmierer, unfähigsten Regisseure und lahmarschigsten Schauspieler austoben, Hauptsache sie kennen wen der wen kennt, dann kriegen sie die abgepressten Gebühren reingeschoben für ihre hirnverbrannte Scheisse. Danach regen sie sich in der Presse über die dummen Zuschauer auf, die ihre hochanspruchsvollen Werke nicht zu würdigen wissen, aber sie geben natürlich nicht auf in ihrer Mission.
Der eine Tatort-Türke, "Kommissar" Mehmet Kurtulus, hat ja schon hingeschmissen. Jetzt hetzen die Gutmenschen den BRD-verblödeten Fernsehzuschauern eben die Neger auf den Hals.

Fiel
16.05.2011, 16:53
Der eine Tatort-Türke, "Kommissar" Mehmet Kurtulus, hat ja schon hingeschmissen. Jetzt hetzen die Gutmenschen den BRD-verblödeten Fernsehzuschauern eben die Neger auf den Hals.
Diese Fernsehscheiße zieht sich jetzt schon seit 40 Jahren durch die BRD-Öffentlich-Rechtlichen-Fernsehanstalten. Angefangen hat es mit dem Hoppel-Poppel-Italiener, der dann zum Schluß bei dem Fernsehaffen im ZDF geendet ist. Danach erinnere ich an den verstehenden türkischen Liebhaber frustierter BRD-Weiber, die dem Hoppel-Poppel-Italiener kaum nachstanden.
Dann kam der etwas seriösere Türke, sowohl in Rollen als Mafiosie als auch auch als Herzensbrecher - leider kenne ich die Namen der öffentlich geförderten Kana.ken nicht. Neger in der Krimi-Serie - Der Alte - Quotentürken bei den Nachrichtensprecher und als Moderatoren. Und jetzt sollen die Neger in die erste Reihe geschoben werden. Kannste alles vergessen. Diese völlig bescheuerten Gutmenschen haben schon lange verschissen, sind nur noch Witzbeilage - die knallharten Tatsachen in Politik und Wirtschaft sprechen eine völlig andere Sprache. Die BRD hinkt da noch etwas hinter den Tatsachen hinterher, befindet sich aber bereits völlig im Sog einer neuen Weltordnung. Und wer wird die Zeche zahlen müssen - natürlich die Kan.ken aus aller Welt, die sich einreden liessen, sie könnten in Europa sich die gebratenen Tauben in die Schnauze fliegen lassen. Und wer trägt die Verantwortung dafür - genau diese verbrecherischen Gutmenschen - besser sie wären niemals geboren worden.

Lahn12
16.05.2011, 17:22
Das kommt meinem alten aber stets aktuellen Vorschlag (angelehnt an eine sehr gute Idee von Daniel Cohn-Bendit) nahe: Es muß dafür gesorgt werden, daß so viele Ausländer wie möglich in die BRD geholt werden. Und wenn sie in der BRD sind, muß für ihr Wahlrecht gekämpft werden. Und wenn das erreicht ist, werden die fortschrittlichen Kräfte den Stimmenanteil haben, den sie benötigen, um die Faschisierung Europas und um die immer mehr fortschreitende Salonfähigkeit und Normalität des Rassismus zu stoppen.
Nun da der Vorschlag nicht umsetztbar ist scheint es ja noch Hoffnung zu geben. Wenn der Rassismus weiter zunimmt, dann wird ja bald alles wieder gut!!

Sathington Willoughby
16.05.2011, 18:06
Bei Tatort dürfen sich die bescheuertsten Drehbuchschmierer, unfähigsten Regisseure und lahmarschigsten Schauspieler austoben, Hauptsache sie kennen wen der wen kennt, dann kriegen sie die abgepressten Gebühren reingeschoben für ihre hirnverbrannte Scheisse. Danach regen sie sich in der Presse über die dummen Zuschauer auf, die ihre hochanspruchsvollen Werke nicht zu würdigen wissen, aber sie geben natürlich nicht auf in ihrer Mission.

Stimmt.
Und wenn ein Regisseur einen stinklangeweiligen Krimi, der bar jeglicher Realität ist, abgedreht hat, bekommt er noch eine Auszeichnung dafür, wenn er gegen rechts und für Zuwanderung ist.
So beeinflusst man die Zuschauer.

Bettmaen
16.05.2011, 18:10
Der Tatort ist eine Art dauerhafter Jud Süß der BRD. Wer wissen will, was die Obrigkeit im Schilde führt, sollte einen Blick auf diese Serie werfen.

LieblinG
16.05.2011, 21:34
Bei Saving Private Ryan hat der den Deutschen nur deshalb am Ende abgeknallt, weil er ihn ihm einen elenden Lügner sah. Zumindest war das seit es den Film gibt immer meine Interpretation der Szene.

Wer redet hier von einem Deutschen, der am Ende abgeknallt wurde? Hast du dir den Film mal angesehen, so richtig? Vergleiche mal die Darstellung der amerikanischen mit jener der deutschen Soldaten! Darauf bezog sich meine Aussage.

Don
16.05.2011, 21:38
Wer redet hier von einem Deutschen, der am Ende abgeknallt wurde? Hast du dir den Film mal angesehen, so richtig? Vergleiche mal die Darstellung der amerikanischen mit jener der deutschen Soldaten! Darauf bezog sich meine Aussage.

Weshalb sollten amerikanische Regisseure ihre Filme im Sinne deutscher Landserheftchenwichserr drehen? Dreht doch selbst welche.

Sheldon
16.05.2011, 21:38
der Wahnsinn geht weiter:


Ich will die erste schwarze Tatort-Kommissarin werden
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/florence-kasumba-16794587-mfbh-17907844/3,h=343.bild.jpg#


http://www.bild.de/unterhaltung/tv/tatort/ich-will-die-erste-schwarze-tatort-kommissarin-werden-17907730.bild.html

Daphne
16.05.2011, 21:45
Wer hat nur das Drehbuch für diesen gutmenschlichen Tatort geschrieben?
Roth und Böhmer? Sowas fällt doch einem halbwegs vernunftbegabten Menschen nicht ein.

Voortrekker
16.05.2011, 21:56
Ein Neger als Kommissar, ein Deutscher als Krimineller und ein Tuerke als Richter.

Science Fiction trifft das wohl eher als Krimi.

Geronimo
16.05.2011, 22:21
Ein Neger als Kommissar, ein Deutscher als Krimineller und ein Tuerke als Richter.

Science Fiction trifft das wohl eher als Krimi.

Das wird bald bittere Realität. Türkische Richter haben wir in unserer Gegend schon.:(

Bräunie
16.05.2011, 22:24
Das wird bald bittere Realität. Türkische Richter haben wir in unserer Gegend schon.:(

Na die wirst Du doch im Extremfall ablehnen können wegen Befangenheit, oder meinst dass es schon soweit ist, dass derartige Anträge dann nicht mehr zur Entscheidung angenommen werden?

Strandwanderer
16.05.2011, 22:24
der Wahnsinn geht weiter:


Ich will die erste schwarze Tatort-Kommissarin werden
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/florence-kasumba-16794587-mfbh-17907844/3,h=343.bild.jpg#


http://www.bild.de/unterhaltung/tv/tatort/ich-will-die-erste-schwarze-tatort-kommissarin-werden-17907730.bild.html


Es passiere nicht oft, dass sie eine Rolle angeboten bekomme, die „nichts mit meiner Hautfarbe zu tun hat“, erklärt sie weiter. Ein Nachteil sei das nicht, weil sie dadurch eine Nische habe.

In Puffs gibt es auch noch "Nischen" für Negerinnen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hinweis: Ich habe in den Startbeitrag noch ein paar Fotos aus dem Irrsinns-Streifen eingefügt.

Bräunie
16.05.2011, 22:27
In Puffs gibt es auch noch "Nischen" für Negerinnen.


Die bieten dann neben @pittbull und @ausonius ihre Dienste an?

LieblinG
16.05.2011, 22:31
Weshalb sollten amerikanische Regisseure ihre Filme im Sinne deutscher Landserheftchenwichserr drehen? Dreht doch selbst welche.

Haben wir doch! Nur sind die leider verboten und/oder indiziert, während man antideutscher Hetzpropaganda FSK-12 oder FSK-16 aufdrückt, obwohl vieles erst ab 18 freigegeben werden dürfte, um auch schon die Kinder indoktrinieren zu können.

Strandwanderer
16.05.2011, 22:32
Weshalb sollten amerikanische Regisseure ihre Filme im Sinne deutscher Landserheftchenwichserr drehen?

Don meint, als amerikanische Regisseure müssen sie eben amerikanische Wichser bedienen.

Bettmaen
16.05.2011, 23:26
Die Frontex-Hirnis verhindern die Masseneinwanderung von gut genährten Negern und Arabern ja keineswegs, sondern helfen den in Seenot geratenen Kulturbereicherern. Warum Frontex trotzdem so ein schlechtes Image bei den Einwanderungsfetischisten hat, bleibt mir rätselhaft. Diese Herrschaften müssen sich aber keine Sorgen machen - sie bekommen ihre Ladung Neger/Araber/Pakistani ganz sicher. Wenn es nach den Eurokraten geht sollen es bis zu 50 Mio sein.

Um die Leute auf die künftige Masseeinwanderung einzustimmen, werden solche Auftragswerke produziert.

Was das für die Sicherheit und den Wohlstand unserer Kinder bedeutet, muss ich nicht extra erwähnen.

DenkMal
16.05.2011, 23:48
Ein Neger als Kommissar, ein Deutscher als Krimineller und ein Tuerke als Richter. Science Fiction trifft das wohl eher als Krimi.

Wieso Science Fiction?

Das ist Realität bzw. wird Realität und das ist auch gut so.
Das weiße Herrenmenschentum als größte Plage der Menschheit hat sich längst erledigt. Endlich!

Fang schon mal an, Dich mit den Realitäten vertraut zu machen und verabschiede Dich von Deinen Wunschvorstellungen.

Am besten wäre es für Dich wenn Du auswanderst. Und nimm Deine Gesinnungskomplizen gleich mit. Es gibt doch hier einen User, der will auf einer einsamen Insel so eine Art arische Gemeinschaft gründen - also, nix wie weg!

Volkov
16.05.2011, 23:56
Wer redet hier von einem Deutschen, der am Ende abgeknallt wurde? Hast du dir den Film mal angesehen, so richtig? Vergleiche mal die Darstellung der amerikanischen mit jener der deutschen Soldaten! Darauf bezog sich meine Aussage.

Na du...du meinst doch am Ende des Films wo der eine MG-Schütze der von der Waffen-SS re-rekrutiert wurde, anstatt sich wie von den Amis gefordert nach 1000 Schritten der nächsten US-Einheit zu ergeben. Und am Ende sagte der doch noch zu seinen Kameraden alser vor dem Ami stand: Ganz ruhig, ich kenne den Soldaten. Und der guckte ihn verhasst an und soweit ich ihm das ansah, wirkte er so bevor er den Deutschen umschoss: Du elender Lügner, du elende Sau...du hast uns belogen. *Peng*..und der SS-Sturmmann fiel tot um.

LieblinG
17.05.2011, 00:12
Das weiße Herrenmenschentum als größte Plage der Menschheit hat sich längst erledigt. Endlich!

Der Türkenneger kämpft ebenso tapfer wie erbärmlich, unter Anleitung des internationalen Finanzjuden. Der signalisierende Blick der Frau rechts scheint anzudeuten, dass sie das Spiel durchschaut hat, wodurch die Frau links zum Kampf animiert wird, den sie erst als einen Witz, nach und nach aber als blutigen Ernst begreift. Das zumindest lese ich aus folgendem Bild, wobei es meiner Meinung nach unsere heutige Situation wunderbar symbolisiert. :D

http://static.rp-online.de/layout/showbilder/40333-P_16003418202_HighRes_neger_schornsteinfeger.jpg

Einwände? :D


Achja, du bist anscheinend Neger und Jude in einer Person, also die Mitte unserer Gesellschaft! :D :rolleyes:

LieblinG
17.05.2011, 00:14
Na du...du meinst doch am Ende des Films wo der eine MG-Schütze der von der Waffen-SS re-rekrutiert wurde, anstatt sich wie von den Amis gefordert nach 1000 Schritten der nächsten US-Einheit zu ergeben. Und am Ende sagte der doch noch zu seinen Kameraden alser vor dem Ami stand: Ganz ruhig, ich kenne den Soldaten. Und der guckte ihn verhasst an und soweit ich ihm das ansah, wirkte er so bevor er den Deutschen umschoss: Du elender Lügner, du elende Sau...du hast uns belogen. *Peng*..und der SS-Sturmmann fiel tot um.

Ja, so sehe ich das auch, doch hast du anscheinend nicht verstanden, worum es mir geht. Nochmal:
Schau dir die amerikanischen Soldaten an und dann das deutsche Schlachtvieh!

Paul Felz
17.05.2011, 00:39
[...]

Achja, du bist anscheinend Neger und Jude in einer Person, also die Mitte unserer Gesellschaft! :D :rolleyes:
Schlimmer noch: schwarzer jüdischer schwuler Neger katholischen Glaubens und Transe :]

Chronos
17.05.2011, 04:01
....Achja, du bist anscheinend Neger und Jude in einer Person, also die Mitte unserer Gesellschaft! :D :rolleyes:
Tust Du damit dem Betreffenden nicht immer noch zu viel Ehre an? :D

DenkMal
17.05.2011, 12:23
Einwände?

Ja, diese Fotomontage ist so grottenschlecht, daß sogar Vollidioten erkennen, wie unrealistisch die Proportionen zwischen Kopf und Körper sind.

Julius Streicher würde Dich sofort wegen Unfähigkeit aus der Redaktion des Stürmers entlassen


Achja, du bist anscheinend Neger und Jude in einer Person, also die Mitte unserer Gesellschaft!

Ich bin ein Mensch und sonst gar nichts. Im Gegensatz zu den Rassisten interessieren mich ethnische Herkünfte nicht. Also langweile mich nicht mit Deinem Schubladendenken.

Außerdem bin ich als Linksradikaler ganz sicher nicht in der Mitte der Gesellschaft.

Schwarzer Rabe
17.05.2011, 12:31
Außerdem bin ich als Linksradikaler ganz sicher nicht in der Mitte der Gesellschaft.
Du als Schmarotzer bist der Abschaum dieser, Unrat, der als erstes beseitigt wird.

McDuff
17.05.2011, 12:31
Wer schaut eigentlich noch so einen langweiligen Mist wie den Tatort?

AnastasiaNatalja
17.05.2011, 12:47
Ich bin ein Mensch und sonst gar nichts. Im Gegensatz zu den Rassisten interessieren mich ethnische Herkünfte nicht. Also langweile mich nicht mit Deinem Schubladendenken.

Außerdem bin ich als Linksradikaler ganz sicher nicht in der Mitte der Gesellschaft.

Wenn dir ein homogener Staat nicht gefällt und du unbedingt eine "multikulturelle" Gesellschaft willst, ziehe doch einfach nach Amerika, da hast du all das.

Freu ich mich schon, wenn in Europa endlich richtig aufgeräumt wird :D

LieblinG
17.05.2011, 12:49
Ja, diese Fotomontage ist so grottenschlecht, daß sogar Vollidioten erkennen, wie unrealistisch die Proportionen zwischen Kopf und Körper sind.

Julius Streicher würde Dich sofort wegen Unfähigkeit aus der Redaktion des Stürmers entlassen
Meine Interpretation war scheinbar so gut, dass man meinen könnte, ich hätte mir zu dieser erst ein passendes Bild gesucht, wah? :D

Das Bild ist echt und dem Film "Neger, Neger, Schornsteinfeger" entnommen!


Ich bin ein Mensch und sonst gar nichts. Im Gegensatz zu den Rassisten interessieren mich ethnische Herkünfte nicht.
Und warum erwähnst du dann oft explizit Deutschland, wenn du von Nationalismus faselst? Eben, weil dich die Herkunft doch interessiert. Warst du es nicht auch, der den nordischen Menschen pauschal als Schlächter und Verbrecher darzustellen versuchte?


Außerdem bin ich als Linksradikaler ganz sicher nicht in der Mitte der Gesellschaft.

Mein Satz war nicht ohne eine gewisse Ironie. Mir ist schon klar, dass son Pack wie das eure niemals die (wahre) Mitte der Gesellschaft sein kann! Uns wird aber genau das vorgegaukelt. Beispiel Sarrazin: Bis zu 90% der Deutschen stimmen ihm zu, von den Medien und der Politik allerdings wird er zu 90% auseinandergenommen.

DenkMal
17.05.2011, 15:33
Du als Schmarotzer bist der Abschaum dieser, Unrat, der als erstes beseitigt wird.

Na "Schwarzer Rabe", mal wieder am Beseitigen Deiner Gegner und am Morddrohungen ablassen? Warst Du deswegen nicht schon mal gesperrt?

Wie soll es denn dieses Mal laufen? Wieder erschießen oder bevorzugst Du inzwischen andere Methoden. Vielleicht Aufhängen?

Denke bitte daran, daß das Ausmaß Deiner Gewaltphantasien derartig hoch ist, daß eine ambulante Hilfe nicht mehr ausreicht.

Felix Krull
17.05.2011, 15:41
Ich habe vorhin mein Auto von der Werkstatt abgeholt, und bin zu diesem Zweck mit einem Taxi gefahren. Der Taxifahrer war ein Neger, der des Deutschen kaum mächtig war. Dafür hat er umso intensiver "gerochen", um das mal vornehm auszudrücken. Ich unterhalte mich mit Taxifahrern allerdings ohnehin nicht gern, insofern war das in Ordnung, vor der Geruchsbelästigung einmal abgesehen.

DenkMal
17.05.2011, 15:41
Freu ich mich schon, wenn in Europa endlich richtig aufgeräumt wird

Wer konkret soll denn wo und wie aufräumen - Deiner unmaßgeblichen Meinung nach?

Du? Am PC? Der lächerliche Haufen an rechtsradikalen Rassisten, der bei seinen Auftritten stets Polizeischutz braucht, weil er nicht selbst in der Lage ist, sich die Gegner "aufräumender Weise" vom Leib zu halten?

Große Klappe, nichts dahinter. Dann tipp Deine lustigen Träume mal weiter in die Tastatur"

Bruddler
17.05.2011, 15:42
DenkMal, was hält Dich noch hier in diesem gottverdammten "Nazi-Land" ?

Chronos
17.05.2011, 15:48
DenkMal, was hält Dich noch hier in diesem gottverdammten "Nazi-Land" ?
Hartz-4 :D

Bruddler
17.05.2011, 15:51
Hartz-4 :D

Ja, wahrscheinlich ist es Hartz-4, denn "Vaterlandsliebe" wird es bei den roten Zecken wohl kaum sein..... :D

Agesilaos Megas
17.05.2011, 15:52
Natürlich, denn Nationalismus ist eine der großen Menschheitsplagen und muß bekämpft werden. Insbesondere deutscher Nationalismus (siehe Verbrecher-Vergangenheit der deutschen Nationalisten)


Im Gegensatz zu den Rassisten interessieren mich ethnische Herkünfte nicht. Also langweile mich nicht mit Deinem Schubladendenken.

Eine Sache verstehe ich nicht: Dich interessiert keine ethnische Herkunft, aber dennoch ist es Dein Lebensziel, insbesodere den deutschen Nationalismus zu bekämpfen, da er ja verbrecherisch sei (sog. "Schubladendenken"). Wie passt das zusammen? Das erscheint mir paradox.

Ich will Dir ja nicht unterstellen, dass Deine Argumente nicht logisch und nicht durchdacht sind, dass sie an der Glaubwürdigkeit Deiner Anschauungen und Darstellungen zweifeln lassen - nein! Aber dennoch glaube ich, dass Du um Deiner Selbstachtung willen dies uns erklären könntest.

Sonst komme ich zu dem Schluss:



Große Klappe, nichts dahinter.

Schwarzer Rabe
17.05.2011, 15:54
Na "Schwarzer Rabe", mal wieder am Beseitigen Deiner Gegner und am Morddrohungen ablassen? Warst Du deswegen nicht schon mal gesperrt?

Wie soll es denn dieses Mal laufen? Wieder erschießen oder bevorzugst Du inzwischen andere Methoden. Vielleicht Aufhängen?

Denke bitte daran, daß das Ausmaß Deiner Gewaltphantasien derartig hoch ist, daß eine ambulante Hilfe nicht mehr ausreicht.

Beseitigen muß nicht immer mit körperlicher Gewalt zu tun haben, kleine Zecke! Man beseitigt Abschaum, indem man ihm z.B. komplett die Stütze streicht und ihn so zum Arbeiten animiert. :)

Dr Mittendrin
17.05.2011, 17:49
DenkMal, was hält Dich noch hier in diesem gottverdammten "Nazi-Land" ?


Er muss ja auch in dem Land gegen rehts kämpfen. Dabei merkt er nicht dass geistig viele die Themen der Rechtspopulisten in Europa schon befürworten wie der Spiegel schreibt.

Dr Mittendrin
17.05.2011, 17:54
Wieso Science Fiction?

Das ist Realität bzw. wird Realität und das ist auch gut so.
Das weiße Herrenmenschentum als größte Plage der Menschheit hat sich längst erledigt. Endlich!

Fang schon mal an, Dich mit den Realitäten vertraut zu machen und verabschiede Dich von Deinen Wunschvorstellungen.

Am besten wäre es für Dich wenn Du auswanderst. Und nimm Deine Gesinnungskomplizen gleich mit. Es gibt doch hier einen User, der will auf einer einsamen Insel so eine Art arische Gemeinschaft gründen - also, nix wie weg!

Ich weiss ja nicht zu welcher Ethnie du dich zählst, aber diese weisse Herrenrasse hat es erst ermöglicht dass du per Gombjuder uns deinen Müll lesen lassen kannst.

Oder waren das die Rechtgeleiteten ????

Felix Krull
17.05.2011, 17:57
Provo-Fake "DenkMal" ist die vollends "antifaschistisch" geprägte BRD noch nicht genug. Autos anzünden allein reicht ihm nicht, echte oder vermeintliche "Nazis" zum totschlagen gibt's zu wenige, der Staat als solches hat Gesetze und eigene Prügeleinheiten, die auch zurückschlagen. Um eine neue RAF zu gründen hat er zu viel Existenzangst.

Also kotzt er sich im Internet aus.

Untergrundkämpfer
17.05.2011, 17:57
Um die Bevölkerung reif für einen verstärkten Zustrom afrikanischer "Fachkräfte" zu machen, wurde heute erneut das zu einem Indoktrinations-Instrument verkommene "Tatort"-Krimi-Format eingesetzt. Der Titel der Folge: "Der illegale Tod".

Die Ausstrahlung wurde bereits systematisch in der Talkshow "3 nach 9" von Radio Bremen vorbereitet.

siehe auch: http://www.politikforen.net/showthread.php?29761-TV-Tips-Datum-Uhrzeit-hier-bitte-nur-Vorhersagen-wenn-gelaufen-wird-verschoben-!&p=4617505&viewfull=1#post4617505

http://www.politikforen.net/showthread.php?110203-Schnapsdrossel-K%E4%DFmann-als-Talkshow-Tucke

Es ging um illegale Einwanderer aus Nordafrika.
Angeblich werden diese vom paramilitärischen EU-Verband "Frontex" systematisch auf hoher See vernichtet.

Dies deckt selbstredend die Bremer "Kommissarin" Lüders, dargestellt von der tantigen "Schauspielerin" Sabine Postel, auf. Daraufhin tobt sie sich in einer Art epileptischen Anfalls in einer Dienststelle von "Frontex" aus und bricht einem hohen Beamten der Organisation mit einem Faustschlag die Nase.

http://www.radiobremen.de/fernsehen/tatort/die_faelle/der-illegale-tod/film136_v-slideshow.jpg
Aus der "Tatort"-Folge: Kommissarin Lüders alias Sabine Postel kurz vor dem entscheidenden Faushieb auf die Nase des bösen Frontex-Bonzen (links).

Auch weitere Mitglieder der Bremer Kripo, die offenbar mit den kriminellen örtlichen Libanesen-Clans nicht ausgelastet sind, sind Mitwisser einer Tötungsaktion von "Frontex" geworden. Die Folge: Sie fallen in eine tiefe Depression, schlucken harte Drogen und / oder erschießen / erhängen sich.

Am Rande: Eine Negerin versucht ein deutsches Kind zu entführen, um sich an ihm für die angebliche Tötung von Afrikanern zu rächen. Aber diese Episode geht in dem übrigen Schwachsinnsplot völlig unter.

http://www.radiobremen.de/fernsehen/tatort/die_faelle/der-illegale-tod/film140_v-slideshow.jpg
Eine Nordafrikanerin hat einen Angehörigen der Bremer Wasserschutzpolizei ins Auge gefaßt.
Man beachte den geschorenen Schädel.

Als Afrikaner traten - entgegen der Realität - fast nur junge, schlanke Frauen in Erscheinung.

http://www.radiobremen.de/fernsehen/tatort/die_faelle/der-illegale-tod/film122_v-slideshow.jpg
Der Wasserschutzpolizist Klaus Kastner fühlt sich von einer Afrikanerin verfolgt.
Er versucht seine Panik durch Sport und Tabletten in den Griff zu bekommen.

Der gesamte Film war mit einer Art psychedelischem Gedudel unterlegt, als ginge es um eine Konditionierung durch ein "Scientology"-Programm.

(Wenn der Film noch eine weitere Stunde gedauert hätte, hätte ich mich unter Umständen zu einem mehrstündigen Hungerstreik zugunsten des nordafrikanischen Fachkräfte-Imports entschließen können.)

Oh ne! Musstest Du unbedingt das zweite Bild einstellen? Ich war gerade beim Essen! Du schuldest mir eine Pferderoulade in Rotweinsoße mit Klößen.

Volkov
17.05.2011, 21:52
Ja, so sehe ich das auch, doch hast du anscheinend nicht verstanden, worum es mir geht. Nochmal:
Schau dir die amerikanischen Soldaten an und dann das deutsche Schlachtvieh!

Naja, aber in Frankreich und allgemein ab 1943 ging es für die deutsche Armee nunmal nur noch Rückwärts. Und Sniper wie der eine, der da massenhaft von dem haus die Leute wegschoss, ja solche gab es auf allen Seiten. in Medal of Honor muss man sich als Ami ja auch 10 km vor Brest durch eine Stadt voller deutscher Sniper schlagen. und dieses Level hats in sich. MoH basiert auf Saving Private Ryan, nur malso nebenbei. Die Deutschen Soldaten sind dort auch recht schwer zu schlagen, selbst auf leicht. Selbiges gilt auch für Call of Duty. Schlachtvieh ist da so ne..."Naja"-Bezeichung würde ich mal sagen.

laurin
17.05.2011, 22:00
Ich hoffe, du weißt es zu würdigen, daß ich mich immer wieder - unter Schmerzen - opfere,
um euch über die Drehzahl der BRD-Propaganda auf dem Laufenden zu halten!

Ich weiß deine Selbstlosigkeit zu schätzen; alle anderen hätten ja vielleicht auch mal meinen TV-Tipp - was man sich nicht anschauen sollte - um ca. 19.30 am Sonntag beherzigen sollen. Aber es hört ja keiner auf mich, heul schluchz (gibt es hier im neuen Forum eigentlich keine smileys mehr?)

Laurin

DenkMal
17.05.2011, 22:05
Oh ne! Musstest Du unbedingt das zweite Bild einstellen? Ich war gerade beim Essen! Du schuldest mir eine Pferderoulade in Rotweinsoße mit Klößen.

Ach komm, da stehst Du doch drauf, so eine junge, hübsche Schwarzhäutige.
Und nur, weil Du da niemals drankommen wirst, muß Du jetzt rassistisches Haßgesabbel ablassen. Wie intelligent Du doch bist!

DenkMal
17.05.2011, 22:13
Eine Sache verstehe ich nicht: Dich interessiert keine ethnische Herkunft, aber dennoch ist es Dein Lebensziel, insbesodere den deutschen Nationalismus zu bekämpfen, da er ja verbrecherisch sei (sog. "Schubladendenken"). Wie passt das zusammen? Das erscheint mir paradox.

Was hat die Bezeichnung "deutscher Nationalismus/Nationalsozialismus" mit ethnischer Herkunft zu tun?
Damit wird doch nur die Gegend bezeichnet, von wo aus die kranke Ideologie des pervertierten Nationalismus (= Nationalsozialismus) startete. Sozusagen die ideologische Brutstätte. Die Legehenne war der zugereiste Hitler.


Ich will Dir ja nicht unterstellen, dass Deine Argumente nicht logisch und nicht durchdacht sind, dass sie an der Glaubwürdigkeit Deiner Anschauungen und Darstellungen zweifeln lassen - nein!

Wieso meinst Du, daß es mich interessiert, wie andere mich einschätzen?


Aber dennoch glaube ich, dass Du um Deiner Selbstachtung willen dies uns erklären könntest.

Du ahnst gar nicht, was ich alles könnte, aber nicht muß.

Sauerländer
17.05.2011, 22:16
Was hat die Bezeichnung "deutscher Nationalismus" mit ethnischer Herkunft zu tun?
Das Kollektivsubjekt, auf das sich dieser politische Ansatz bezieht?

Untergrundkämpfer
18.05.2011, 18:19
Ach komm, da stehst Du doch drauf, so eine junge, hübsche Schwarzhäutige.
Und nur, weil Du da niemals drankommen wirst, muß Du jetzt rassistisches Haßgesabbel ablassen. Wie intelligent Du doch bist!

Ich weiß das ich intelligent bin. Das hat mir auch schon mein Chef öfters gesagt. Und der ist aktiver Gewerkschaftler und Linkspolitiker.
Aber wie kommst Du darauf das ich mich auf die Hautfarbe der Frau bzw. überhaupt auf die Frau beziehe?
Habe ich das in meinem obigen Beitrag etwa geschrieben? Ich sehe nichts dazu. Du vielleicht?
Ganz allgemein jedoch finde ich Frauen mit solch kurzen Haaren nicht sonderlich attraktiv.
Wem es gefällt bitte. Mein Fall ist es jedoch nicht. Kurze Haare sind in Ordnung. Aber das ist mir ein wenig zu kurz.

Agesilaos Megas
19.05.2011, 15:19
Was hat die Bezeichnung "deutscher Nationalismus/Nationalsozialismus" mit ethnischer Herkunft zu tun?
Damit wird doch nur die Gegend bezeichnet, von wo aus die kranke Ideologie des pervertierten Nationalismus (= Nationalsozialismus) startete. Sozusagen die ideologische Brutstätte. Die Legehenne war der zugereiste Hitler.

Ach, daran nehme ich ja keinen Anstoß, mein in allen Dingen toleranter und aufgeklärter Freund! Vielmehr ergötzt mich Deine Selbstsicherheit, mit welcher Du andere Benutzer hier tadelst, ohne dass Du jemals Deine eigenen Argumente reflektierst und auf Unstimmigkeiten untersucht hast. Du hast geschrieben: "Du bist ein intoleranter Schubladendenker, der die Menschen nach Herkunft beurteilt!"; dann: "Besonders die Deutschen und ihr Nationalismus müssen ausgemerzt werden!"

Tragische Ironie: Was Du bekämpfen willst, zu dem wirst Du.

LieblinG
19.05.2011, 15:27
Naja, aber in Frankreich und allgemein ab 1943 ging es für die deutsche Armee nunmal nur noch Rückwärts. Und Sniper wie der eine, der da massenhaft von dem haus die Leute wegschoss, ja solche gab es auf allen Seiten. in Medal of Honor muss man sich als Ami ja auch 10 km vor Brest durch eine Stadt voller deutscher Sniper schlagen. und dieses Level hats in sich. MoH basiert auf Saving Private Ryan, nur malso nebenbei. Die Deutschen Soldaten sind dort auch recht schwer zu schlagen, selbst auf leicht. Selbiges gilt auch für Call of Duty. Schlachtvieh ist da so ne..."Naja"-Bezeichung würde ich mal sagen.

Sinnlose Diskussion, wenn du die offensichtlich negative, propagandistische Darstellung der Deutschen nicht einmal merkst.

Humer
19.05.2011, 15:53
Immer nur meckern ist Mist. Deshalb beschreibe ich mal, wie ich mir einen Krimi vorstelle, der wirklich die "ungeschminkte Wahrheit" wie sie von Nationalen Kräften gesehen wird enthält. Gehirnwäsche ? Ja, aber anders herum.

Ein (deutscher) Bulle räumt im Türkenghetto auf. Zunächst ist er ein Gutmensch, er denkt in multi-kulti Dimensionen, aber dann wird seine Freundin von einer Gang vergewaltigt.
Nun kennt er keine Gande und räumt mächtig auf. Die Anführer sind bald erlegt, es war Notwehr. Er lässt sich nicht von feigen Lokalpolitikern stoppen. Die ersten Türken treten bald darauf die Heimreise an. In der Schlusseinstellung dankt ihm eine schöne Frau unter Tränen, dass er ihr Stadtviertel befreit hat. Seine Kollegen signalisieren ihm zunächst versteckt, dann immer offener Zustimmung, dann feiern sie ihn. ... Eine neue Zeit bricht an
Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

Grenzer
19.05.2011, 16:03
Immer nur meckern ist Mist. Deshalb beschreibe ich mal, wie ich mir einen Krimi vorstelle, der wirklich die "ungeschminkte Wahrheit" wie sie von Nationalen Kräften gesehen wird enthält. Gehirnwäsche ? Ja, aber anders herum.

Ein (deutscher) Bulle räumt im Türkenghetto auf. Zunächst ist er ein Gutmensch, er denkt in multi-kulti Dimensionen, aber dann wird seine Freundin von einer Gang vergewaltigt.
Nun kennt er keine Gande und räumt mächtig auf. Die Anführer sind bald erlegt, es war Notwehr. Er lässt sich nicht von feigen Lokalpolitikern stoppen. Die ersten Türken treten bald darauf die Heimreise an. In der Schlusseinstellung dankt ihm eine schöne Frau unter Tränen, dass er ihr Stadtviertel befreit hat. Seine Kollegen signalisieren ihm zunächst versteckt, dann immer offener Zustimmung, dann feiern sie ihn. ... Eine neue Zeit bricht an
Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

Genau mit solchen Film-Szenarien ,-
wie Du sie oben beschreibst,-
arbeiten doch die Filmjuden von Hollywood
schon seit Jahren erfolgreich an der Hirnmasse der Amis.

Ein Guter gegen viele Böse ,-
am Ende ein Guter und keine Bösen mehr !

da fällt mir nur der media-Markt ein :

Isses billich ,- dann willich.... http://666kb.com/i/btmcv1yxpadbrqxda.gif

Grenzer
19.05.2011, 16:03
Immer nur meckern ist Mist. Deshalb beschreibe ich mal, wie ich mir einen Krimi vorstelle, der wirklich die "ungeschminkte Wahrheit" wie sie von Nationalen Kräften gesehen wird enthält. Gehirnwäsche ? Ja, aber anders herum.

Ein (deutscher) Bulle räumt im Türkenghetto auf. Zunächst ist er ein Gutmensch, er denkt in multi-kulti Dimensionen, aber dann wird seine Freundin von einer Gang vergewaltigt.
Nun kennt er keine Gande und räumt mächtig auf. Die Anführer sind bald erlegt, es war Notwehr. Er lässt sich nicht von feigen Lokalpolitikern stoppen. Die ersten Türken treten bald darauf die Heimreise an. In der Schlusseinstellung dankt ihm eine schöne Frau unter Tränen, dass er ihr Stadtviertel befreit hat. Seine Kollegen signalisieren ihm zunächst versteckt, dann immer offener Zustimmung, dann feiern sie ihn. ... Eine neue Zeit bricht an
Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

Genau mit solchen Film-Szenarien ,-
wie Du sie oben beschreibst,-
arbeiten doch die Filmjuden von Hollywood
schon seit Jahren erfolgreich an der Hirnmasse der Amis.

Ein Guter gegen viele Böse ,-
am Ende ein Guter und keine Bösen mehr !

da fällt mir nur der media-Markt ein :

Isses billich ,- dann willich.... http://666kb.com/i/btmcv1yxpadbrqxda.gif

Untergrundkämpfer
19.05.2011, 17:21
@Humer Grundsätzlich gute Handlung. Noch recht flach. Aber daran kann man arbeiten :)

Voortrekker
19.05.2011, 17:32
Wieso Science Fiction?

Das ist Realität bzw. wird Realität und das ist auch gut so.
Das weiße Herrenmenschentum als größte Plage der Menschheit hat sich längst erledigt. Endlich!

Fang schon mal an, Dich mit den Realitäten vertraut zu machen und verabschiede Dich von Deinen Wunschvorstellungen.

Am besten wäre es für Dich wenn Du auswanderst. Und nimm Deine Gesinnungskomplizen gleich mit. Es gibt doch hier einen User, der will auf einer einsamen Insel so eine Art arische Gemeinschaft gründen - also, nix wie weg!

Ich bin schon laengst ausgewandert. Die beste Entscheidung meines Lebens, die mir immer wieder bestaetigt wird, wenn ich im Internet nachgucke was in der BRD vor sich geht.

Untergrundkämpfer
19.05.2011, 17:44
@Voortrekker: Einerseits muss ich Dir recht geben, andererseits... Diesem Gesockse kampflos einfach so das Feld überlassen? Das schmeckt mir nicht. So lange eine Chance besteht zu Gewinnen kämpfe ich lieber weiter. Was aber kein Vorwurf an Dich sein soll. Aus Deiner Sicht ist Dein Entschluß logisch und richtig. Mache ich für Dich eben weiter :)

Humer
19.05.2011, 19:38
Genau mit solchen Film-Szenarien ,-
wie Du sie oben beschreibst,-
arbeiten doch die Filmjuden von Hollywood
schon seit Jahren erfolgreich an der Hirnmasse der Amis.

Ein Guter gegen viele Böse ,-
am Ende ein Guter und keine Bösen mehr !

da fällt mir nur der media-Markt ein :

Isses billich ,- dann willich.... http://666kb.com/i/btmcv1yxpadbrqxda.gif

So so, die Filmjuden mal wieder! Die sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
Die haben bestimmt auch die Western Filme erfunden. Das Thema gut und böse wird inzwischen auch in völlig anderer Weise abgehandelt, als früher, in dem man heute den amerikanischen Traum arg in Frage stellt. Der amerikanische Traum ist nie jüdisch gewesen, das ist nicht nachvollziehbar. Wenn aber in US Kriegsfilmen die Nazis die Bösen sind, ist das, sagen wir mal, sehr naheliegend.
Mit meiner Story möchte ich rechte Träume interpretieren. Da liegt nun mal nahe, dass ein neues Feindbild her muss, das alte ist schon ziemlich ausgelutscht.
Jetzt habe ich gar nicht mitbekommen, ob dir meine Geschichte gefällt, sollte ich noch einen Juden einbauen ? Kein Problem.

Bettmaen
19.05.2011, 19:57
Ich bin schon laengst ausgewandert. Die beste Entscheidung meines Lebens, die mir immer wieder bestaetigt wird, wenn ich im Internet nachgucke was in der BRD vor sich geht.
Wenn ich im Internet nachgucke, was in Südafrika vor sich geht, fühle ich mich am Rhein und in meinem Viertel (ca. 5 % Moslems, insgesamt 15 % Migrantler) wohl.

Bellerophon
20.05.2011, 21:30
Ich find das geil, dass du dir diese ganzen Sendungen reinfährst, die dich ja eigentlich total ankotzen..

Der Feind und seine Aktivitäten werden beobachtet, dokumentiert, analysiert.

Ganz normale Verfahrensweise.

Bolschewiken werden dazu sogar reichlich mit Steuergeldern finanziert.

LieblinG
20.05.2011, 21:34
Ein (deutscher) Bulle räumt im Türkenghetto auf. Zunächst ist er ein Gutmensch, er denkt in multi-kulti Dimensionen, aber dann wird seine Freundin von einer Gang vergewaltigt.
Nun kennt er keine Gande und räumt mächtig auf. Die Anführer sind bald erlegt, es war Notwehr. Er lässt sich nicht von feigen Lokalpolitikern stoppen. Die ersten Türken treten bald darauf die Heimreise an. In der Schlusseinstellung dankt ihm eine schöne Frau unter Tränen, dass er ihr Stadtviertel befreit hat. Seine Kollegen signalisieren ihm zunächst versteckt, dann immer offener Zustimmung, dann feiern sie ihn. ... Eine neue Zeit bricht an
Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

Gefällt mir! :)

Die interessante Frage bzw. die Schlussfolgerung aus der Beantwortung derselbigen wäre, warum es solche Filme nicht gibt! :)

Bellerophon
20.05.2011, 21:36
Was Propagandafilme angeht, da muss das Regime noch üben, der Mist ist ja derart langweilig, daß ihn eh kaum einer anschaut.

Oh das Gucken viele Leute, vor allem LeutInen.

Die sind dann auch sehr begeistert.

AnastasiaNatalja
23.05.2011, 18:22
Wer konkret soll denn wo und wie aufräumen - Deiner unmaßgeblichen Meinung nach?

Du? Am PC? Der lächerliche Haufen an rechtsradikalen Rassisten, der bei seinen Auftritten stets Polizeischutz braucht, weil er nicht selbst in der Lage ist, sich die Gegner "aufräumender Weise" vom Leib zu halten?

Große Klappe, nichts dahinter. Dann tipp Deine lustigen Träume mal weiter in die Tastatur"

In Europa mit den schmarotzenden Ausländern :rolleyes:

Wann habe ich gesagt, das ich das alleine mache ?
Keine Sorge, die Zeit arbeitet für mich :D

HartzIVler
23.05.2011, 18:32
Wenn ich im Internet nachgucke, was in Südafrika vor sich geht, fühle ich mich am Rhein und in meinem Viertel (ca. 5 % Moslems, insgesamt 15 % Migrantler) wohl.
Jemandem, der ganz bewußt lügt, sollte man gleich eins in die Schnauze hauen.

Eridani
23.05.2011, 18:38
Die Scheiße tue ich mir schon lange nicht mehr an. Ich gucke nur noch extrem selektiv nach Inhaltsbeschreibungen usw. Das einzig sehenswerte heute im TV "Deutschland von oben" und jetzt gerade "George Gently".

Diese links-angehauchte Scheisse schaue ich schon lange nicht mehr. Ob Tatort oder XY-Ungeklärt........
Die Privaten TVs sind eh am Wochenende der Inbegriff der Volksverblödung.......ob DSDS, Big Brother, ich bin ein Star,- holt mich hier raus, die Vormittagsserien: "Britt", "Richterin Salesch" ."Richter Hold" - "Kallwas" usw....es ist nicht mehr zum aushalten.:flop:

Da überlege ich mir jetzt, ob es evtl. sinnvoll wäre, nur noch einen Monitor zu haben + Video-Recorder + DVD-Player. 40 Programme, die 24h nur noch Müll senden..........
Nachrichten kann ich auch im Internet schauen - wenn nötig :rolleyes:
E:

Sprecher
24.05.2011, 20:39
Oh das Gucken viele Leute, vor allem LeutInen.

Die sind dann auch sehr begeistert.

Die Einschaltquote von tatort und co bei den Ü60ern dürfte weit über 50% liegen.

Sprecher
24.05.2011, 20:40
Immer nur meckern ist Mist. Deshalb beschreibe ich mal, wie ich mir einen Krimi vorstelle, der wirklich die "ungeschminkte Wahrheit" wie sie von Nationalen Kräften gesehen wird enthält. Gehirnwäsche ? Ja, aber anders herum.

Ein (deutscher) Bulle räumt im Türkenghetto auf. Zunächst ist er ein Gutmensch, er denkt in multi-kulti Dimensionen, aber dann wird seine Freundin von einer Gang vergewaltigt.
Nun kennt er keine Gande und räumt mächtig auf. Die Anführer sind bald erlegt, es war Notwehr. Er lässt sich nicht von feigen Lokalpolitikern stoppen. Die ersten Türken treten bald darauf die Heimreise an. In der Schlusseinstellung dankt ihm eine schöne Frau unter Tränen, dass er ihr Stadtviertel befreit hat. Seine Kollegen signalisieren ihm zunächst versteckt, dann immer offener Zustimmung, dann feiern sie ihn. ... Eine neue Zeit bricht an
Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

Gibt da ja einige Bronson-Filme die als Vorbild dienen können.

http://www.moviac.de/images/content001582+Death+Wish+2+-+Der+Mann+ohne+Gnade+large.jpg

heide
25.05.2011, 05:25
Gefällt mir! :)

Die interessante Frage bzw. die Schlussfolgerung aus der Beantwortung derselbigen wäre, warum es solche Filme nicht gibt! :)

Weil es dann einen Protest von der Blöd-Zeitung gibt und ein solcher Film dann nicht ausgestrahlt wird. "EinTatort mit Kommissarin Odenthal" wurde doch kurz vor der Ausstrahlung abgesetzt. weil das Thema bezüglich Multikulti zu heikel war. Wurde jedoch irgendwann im Laufe der Zeit dann doch gesendet.

Ausonius
25.05.2011, 05:51
Der Feind und seine Aktivitäten werden beobachtet, dokumentiert, analysiert.

Ganz normale Verfahrensweise.

Bolschewiken werden dazu sogar reichlich mit Steuergeldern finanziert.

Wow, du kennst noch einen Bolschewiken?
Die sind selten geworden.

laurin
19.06.2011, 18:04
Heute abend ein weiterer Tatort zum Abgewöhnen:


Im Abseits

Beim sexy Fotoshooting gibt Fußballspielerin Fadime Gülüc alles. Kurz darauf wird sie erschlagen. Hauptkommissarin Lena Odenthal findet heraus, daß die Mohammedanerin im Team unbeliebt war und Trainerin Petra Krömer sie kürzlich auf die Ersatzbank verbannt hatte.

Laurin

Katranka
19.06.2011, 18:36
Diese kurze Inhaltsangabe bestätigt jedes Klischee, das für den neuen Tatort zu erwarten war.

Schattenschach
11.05.2012, 20:47
Diese kurze Inhaltsangabe bestätigt jedes Klischee, das für den neuen Tatort zu erwarten war.

Was wirst du dann erst dazu sagen:

http://www.youtube.com/watch?v=9QENcN-srE0

frundsberg
12.05.2012, 08:59
Um die Bevölkerung reif für einen verstärkten Zustrom afrikanischer "Fachkräfte" zu machen, wurde heute erneut das zu einem Indoktrinations-Instrument verkommene "Tatort"-Krimi-Format eingesetzt. Der Titel der Folge: "Der illegale Tod".

Die Ausstrahlung wurde bereits systematisch in der Talkshow "3 nach 9" von Radio Bremen vorbereitet.

siehe auch: http://www.politikforen.net/showthread.php?29761-TV-Tips-Datum-Uhrzeit-hier-bitte-nur-Vorhersagen-wenn-gelaufen-wird-verschoben-!&p=4617505&viewfull=1#post4617505

http://www.politikforen.net/showthread.php?110203-Schnapsdrossel-K%E4%DFmann-als-Talkshow-Tucke

Es ging um illegale Einwanderer aus Nordafrika.
Angeblich werden diese vom paramilitärischen EU-Verband "Frontex" systematisch auf hoher See vernichtet.

Dies deckt selbstredend die Bremer "Kommissarin" Lüders, dargestellt von der tantigen "Schauspielerin" Sabine Postel, auf. Daraufhin tobt sie sich in einer Art epileptischen Anfalls in einer Dienststelle von "Frontex" aus und bricht einem hohen Beamten der Organisation mit einem Faustschlag die Nase.

http://www.radiobremen.de/fernsehen/tatort/die_faelle/der-illegale-tod/film136_v-slideshow.jpg
Aus der "Tatort"-Folge: Kommissarin Lüders alias Sabine Postel kurz vor dem entscheidenden Faushieb auf die Nase des bösen Frontex-Bonzen (links).

Auch weitere Mitglieder der Bremer Kripo, die offenbar mit den kriminellen örtlichen Libanesen-Clans nicht ausgelastet sind, sind Mitwisser einer Tötungsaktion von "Frontex" geworden. Die Folge: Sie fallen in eine tiefe Depression, schlucken harte Drogen und / oder erschießen / erhängen sich.

Am Rande: Eine Negerin versucht ein deutsches Kind zu entführen, um sich an ihm für die angebliche Tötung von Afrikanern zu rächen. Aber diese Episode geht in dem übrigen Schwachsinnsplot völlig unter.

http://www.radiobremen.de/fernsehen/tatort/die_faelle/der-illegale-tod/film140_v-slideshow.jpg
Eine Nordafrikanerin hat einen Angehörigen der Bremer Wasserschutzpolizei ins Auge gefaßt.
Man beachte den geschorenen Schädel.

Als Afrikaner traten - entgegen der Realität - fast nur junge, schlanke Frauen in Erscheinung.

http://www.radiobremen.de/fernsehen/tatort/die_faelle/der-illegale-tod/film122_v-slideshow.jpg
Der Wasserschutzpolizist Klaus Kastner fühlt sich von einer Afrikanerin verfolgt.
Er versucht seine Panik durch Sport und Tabletten in den Griff zu bekommen.

Der gesamte Film war mit einer Art psychedelischem Gedudel unterlegt, als ginge es um eine Konditionierung durch ein "Scientology"-Programm.

(Wenn der Film noch eine weitere Stunde gedauert hätte, hätte ich mich unter Umständen zu einem mehrstündigen Hungerstreik zugunsten des nordafrikanischen Fachkräfte-Imports entschließen können.)

#Strandi:

Typisch jüdisch gestrickte Propaganda.

Hast du dir das PDF File von Dr. Duke heruntergeladen?

Bezüglich der bolschewistischen Revolution,
der Masseneinwanderung in unsere Nationen
den Sklavenhandel mit Afrikanern
und den Mord der Nazis an d. Juden,

werden dort noch andere aufschlußreiche Themen behandelt.

LG

JWalker
12.01.2013, 17:49
Also kommt Kinders, "Tatort" ist zusammen mit B"Lindenstraße" die höchste Evolutionsstufe des BrDDr-Sytempropagandadrecks
- alles andere ist dagegen Kinderkacke - das reißen auch die paar scheinbar lustigen Folgen mit Liefers und Ko nicht raus.

Wer gute Krimis sehen will, dem sei die US-Serie Sledge Hammer oder einige gute Streifen mit Charles Bronson oder Clint Eastwood
empfohlen.

BrDDr-Systemfernsehen ist schlecht für Euren Blutdruck - merkt Euch das ! :cool:

D-Moll
12.01.2013, 18:04
Wie kann man sich derartigen Schwachsinn nur ansehen?

Richtig Tatort schaue ich mir schon lange nicht mehr an. Dort geht es nur noch um Hetze gegen rechte Jugendliche oder arme Ausländer die geschützt werden müssen.
Außerdem sieht man heute fast auf jeden Sender irgend einen Neger rumhampeln. Zum kotzen was aus dem einstigen, stolzen Deutschland durch permanete Gehirnwäsche geworden ist.
Sehe mir fast nur noch Tierfilme, Reportaschen oder gute Spielfilme an. Und sehe mir immer Videotextinhalt eines Filmes an, ob es sich wirklich lohnt.
Krimis schon lange nicht mehr aus oben genannten Gründen. Denn würden sie die Wahrheiten nachstellen, müsste fast jeder Kriminlelle einen Ausländer darstellen . Das dürfen sie aber nicht aus Angst vor Ausländer und Rassenhaß schüren.

Felix Krull
12.01.2013, 18:37
Richtig Tatort schaue ich mir schon lange nicht mehr an. Dort geht es nur noch um Hetze gegen rechte Jugendliche oder arme Ausländer die geschützt werden müssen.
Außerdem sieht man heute fast auf jeden Sender irgend einen Neger rumhampeln. Zum kotzen was aus dem einstigen, stolzen Deutschland durch permanete Gehirnwäsche geworden ist.
Sehe mir fast nur noch Tierfilme, Reportaschen oder gute Spielfilme an. Und sehe mir immer Videotextinhalt eines Filmes an, ob es sich wirklich lohnt.
Krimis schon lange nicht mehr aus oben genannten Gründen. Denn würden sie die Wahrheiten nachstellen, müsste fast jeder Kriminlelle einen Ausländer darstellen . Das dürfen sie aber nicht aus Angst vor Ausländer und Rassenhaß schüren.

Es geht eigentlich nicht immer explizit darum irgendwelche Stereotypen und Klischees über rechte Jugendliche zu bedienen, sondern vielmehr darum, daß dem BRD-Lohnsklaven gefühlsduselig Empathie mit Minderheiten und Flüchtlingen eingebimbst werden soll. Besonders amüsant ist das dann, wenn z.B. die BRD-eigene Polizei zumindest partiell als problematisch, als Teil des strukturellen Repressions- und Rassismusapparats dargestellt wird.

Die Tatort-Autoren sind schon viel weiter als nur rechte Jugendliche zu dämonisieren, sie dämonisieren die komplette Mehrheitsgesellschaft der BRD, also die oft abfällig so genannten "Bio-Deutschen". Der unbedarfte Zuschauer soll keinen Spaß an einer spannenden, fiktionalen Geschichte haben, er soll beim Abspann nachdenklich und mit mulmigem Gefühl dasitzen, und sich als Teil des Problems verstehen.

So gesehen ist der Tatort oft, aber nicht immer, eine dezidiert antideutsche Diffamierungs- und Propagandasendung.

Ekelbruehe
12.01.2013, 19:04
Ali ist Andreas, Mohammed ist Klaus, Opfer ist Ayshe von Klaus und Andreas vergewaltigt.
Ayshes Onkel ist erbost und haut Dieter aufs Maul.
Horst ist sowieso Chef einer Pädophilenmafia und Erkan kriegt den Bundesverdienstadler mit Eichenblatt und Diamanten oder so.