PDA

Vollständige Version anzeigen : BRD FDP Grieche als Plagiator enttarnt.



Sterntaler
15.05.2011, 20:06
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13373364/Weiterer-FDP-Europapolitiker-soll-abgekupfert-haben.html




Weiterer FDP-Europapolitiker soll abgekupfert haben

Ein großer Teil der Doktorarbeit von Jorgo Chatzimarkakis (FDP) steht unter Plagiatsverdacht. Der Parteifreund Silvana Koch-Mehrins verweist auf verschiedene Zitierweisen.

Sterntaler
15.05.2011, 20:22
....das ist einer der Milliardenkredite zu Lasten des Deutschen Steuerzahlers nach Griechenland manövriert hat.

meckerle
15.05.2011, 20:25
Jorgo Chatzimarkakis ?
Das ist aber jetzt wirklich kaki. :hihi:
Ich hoffe, die "Torfstecher" werden nicht müde und graben weiter. :knie:

Sterntaler
15.05.2011, 20:26
Jorgo Chatzimarkakis ?
Das ist aber jetzt wirklich kaki. :hihi:
Ich hoffe, die "Torfstecher" werden nicht müde und graben weiter. :knie:

Kaki hoch 3. :lach: , für die "Großmaulpartei" jedenfalls. :lach:

meckerle
15.05.2011, 20:27
....das ist einer der Milliardenkredite zu Lasten des Deutschen Steuerzahlers nach Griechenland manövriert hat.
....... und wieviel davon ist in dunklen Kanälen verschwunden?

Strandwanderer
15.05.2011, 20:29
Der Parteifreund Silvana Koch-Mehrins verweist auf verschiedene Zitierweisen.

Ist klar: Er hatte offenbar die Guttenbergsche bevorzugt.

Das ist etwa so, als ob ein ertappter Einbrecher auf unterschiedliche Auffassungen zum Eigentumsbegriff verweist.

Brutus
15.05.2011, 20:32
Die ganze FDP ist ein einziges Plagiat. Deren Liberalismus kommt direkt aus den USA und von der Ostküste. Vermutlich gibt es diesen Verein nur, damit die Besatzer in fast jeder denkbaren Regierungskoalition einen Fuß in der Türe haben. Walter Scheel arbeitete schon Anfang der 60er Jahre für eine US-Heuschrecke, irgendeine Unternehmensberatung.

Es kann kaum Zufall sein, daß der Zionistenstricher Helmut Kohl, zusammen mit Angela Merkel vermutlich der größte Verbrecher, der je in Deutschland zu Friedenszeiten regierte, ausgerechnet durch Hans-Dietrich Genscher an die Macht gelangte. Franz-Josef Strauß wollte, als Helmut Schmidt durch den Verrat der FDP eine parlamentarische Mehrheit verloren hat, eigentlich Neuwahlen ansetzen, was den sicheren Tod der FDP bedeutet hätte.

meckerle
15.05.2011, 20:32
Kaki hoch 3. :lach: , für die "Großmaulpartei" jedenfalls. :lach:
Beherbergt die FDP nur noch Versager, Angeber u. Blender?

Michel
15.05.2011, 20:33
....das ist einer der Milliardenkredite zu Lasten des Deutschen Steuerzahlers nach Griechenland manövriert hat.

Was denn?!

Ein perfekt intigrierter BRD-Migrant, der nur "das Beste" vom deutschen Blödmichel will.

meckerle
15.05.2011, 20:34
Ist klar: Er hatte offenbar die Guttenbergsche bevorzugt.

Das ist etwa so, als ob ein ertappter Einbrecher auf unterschiedliche Auffassungen zum Eigentumsbegriff verweist.
Du meinst den Unterschied zwischen Besitzer und Eigentümer?

bernhard44
15.05.2011, 20:34
Beherbergt die FDP nur noch Versager, Angeber u. Blender?


was glaubst du, warum die in den Schulen die Noten abschaffen wollten......... :D

Sterntaler
15.05.2011, 20:38
Was denn?!

Ein perfekt intigrierter BRD-Migrant, der nur "das Beste" vom deutschen Blödmichel will.

richtig , Ausländer die sich in Positionen in der BRD schleichen, um den Deutschen zu schaden , sich und ihren Herkunftsländern die Kohle zuschieben

latrop
15.05.2011, 20:40
Beherbergt die FDP nur noch Versager, Angeber u. Blender?

Die gibt es auch bei der CDU

meckerle
15.05.2011, 20:42
was glaubst du, warum die in den Schulen die Noten abschaffen wollten......... :D
Das ist ein Argument, aber ob es bis in die Unitäten zu den Gschtierten reicht, bezweifle ich.
Die echten Dr.-Titelträger wehren sich gegen die Plagiatsdoktoren. Das finde ich richtig.

Wir sollten eine Liste anlegen über die Überführten. Jetzt sind es erst 4, da kommen sicher noch viele dazu.

meckerle
15.05.2011, 20:44
Die gibt es auch bei der CDU
Richtig und die gehören ALLE aufgedeckt, egal welcher Partei sie angehören.

Stanley_Beamish
15.05.2011, 20:47
Witzig, der Typ sitzt gerade bei Anne Will, als wenn nichts wäre. Mal sehen, ob sie ihn darauf anspricht.

Strandwanderer
15.05.2011, 20:48
Der Makake hockt auch gerade bei "Anne Will" und darf dort seinen Senf dazugeben.


Witzig, der Typ sitzt gerade bei Anne Will, als wenn nichts wäre. Mal sehen, ob sie ihn darauf anspricht.

Das erwartest du doch nicht wirklich?

Brutus
15.05.2011, 20:51
Richtig und die gehören ALLE aufgedeckt, egal welcher Partei sie angehören.

Mein Gott, hast Du mich jetzt erschreckt. Grad leg ich meine Brille weg, und was les' ich aus Deiner Feder?

*Alle gehören aufgehängt, egal welcher Partei sie angehören?*

Zum Glück hat sich mein Irrtum von selbst korrigiert.

meckerle
15.05.2011, 20:55
Witzig, der Typ sitzt gerade bei Anne Will, als wenn nichts wäre. Mal sehen, ob sie ihn darauf anspricht.
Wenn sie es in ihr Thema einbinden kann, wird sie es tun. Sie kann das, so ganz nebenbei.;)

dZUG
15.05.2011, 20:57
Naja.. wer schreibt schon selbst eine Doktorarbeit.
Z.B hätte ich für Guttenberg eine astreine hingelegt mit dem Thema:

"Ausrotten leichtgemacht" :D

Für diesen Falschen Grichen hätte ich einfach die Überschrift geändert. :D:D

Sterntaler
15.05.2011, 20:57
außer Olivenöl, Weintrauben und Schafskäse hat das Land nix zu bieten, Griechenland ist aus der EU rauszuschmeissen, genau, wie der Plagiator. und wir versenken dank Merktnix Milliarden an EUR.

meckerle
15.05.2011, 21:02
Mein Gott, hast Du mich jetzt erschreckt. Grad leg ich meine Brille weg, und was les' ich aus Deiner Feder?

*Alle gehören aufgehängt, egal welcher Partei sie angehören?*

Zum Glück hat sich mein Irrtum von selbst korrigiert.
Meine Tastatur würde mir so eine Aussage übel nehmen, oder auch nicht, zefix ich weiss es doch nicht. :rolleyes:

meckerle
15.05.2011, 21:06
Naja.. wer schreibt schon selbst eine Doktorarbeit.
Z.B hätte ich für Guttenberg eine astreine hingelegt mit dem Thema:

"Ausrotten leichtgemacht" :D

Für diesen Falschen Grichen hätte ich einfach die Überschrift geändert. :D:D
Mit diesem Titel hätte man dich in D nicht zugelassen, eine Dr.-Arbeit zu schreiben.

meckerle
15.05.2011, 21:10
außer Olivenöl, Weintrauben und Schafskäse hat das Land nix zu bieten, Griechenland ist aus der EU rauszuschmeissen, genau, wie der Plagiator. und wir versenken dank Merktnix Milliarden an EUR.
Mit Olivenbäumen kann man innerhalb der EU ganz schön Subventionen bekommen. Ob sie vorhanden sind oder nicht, kontrolliert niemand. Die Italiener wissen wie es geht, die Griechen und Spanier sicher auch.

Volkov
15.05.2011, 21:22
Es sind wiedermal Guttenbergburger zu verkaufen am FDP-Stand. :D

Freikorps
15.05.2011, 21:55
Das lustige daran ist ja, daß damals die olle Leutheusser-Schnarrenberger am lautesten gegen Guttenberg gewettert hat. Komischerweise hat man weder bei Koch-Mehrin noch jetzt beim aktuellen Fall ihr Gekeife äh ihre Stimme vernommen!

heide
16.05.2011, 04:18
Das ist ein Argument, aber ob es bis in die Unitäten zu den Gschtierten reicht, bezweifle ich.
Die echten Dr.-Titelträger wehren sich gegen die Plagiatsdoktoren. Das finde ich richtig.

Wir sollten eine Liste anlegen über die Überführten. Jetzt sind es erst 4, da kommen sicher noch viele dazu.

Jau, es muss nur lange genug gegraben werden. Ich denke, die werden weiter fündig.

Menetekel
16.05.2011, 11:02
Zitat:
"Bisher seien 22 Prozent der Arbeit als Plagiat enttarnt. Der Liberale verweist auf "verschiedene Zitierweisen". Besonders pikant: Der Schutz geistigen Eigentums ist eines der Kernthemen des 45-Jährigen."(Sueddeutsche)

Die vergessen wohl alles, was mal an deren Gehirn entlanggerutscht ist und spielen sich auf wie Übergrößen.

twoxego
16.05.2011, 11:39
noch führt die uni Heidelberg.
Bonn und Bayreuth teilen sich den undankbaren letzten platz.
alle drei müssten eigentlich gerade überrannt werden.

Sterntaler
16.05.2011, 15:52
die ganze BRD Nomenklatura ist ein Plagiat :lach:


http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201105/PK110511_Politiker_Doktortitel_Aberkennung_Krise.j pg