PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdöl in Deutschland.



Fremder
15.05.2011, 13:00
Die National Oil Company (NOC) gab am21.01.2010 bekannt, dass 2009 insgesamt sieben neue Erdölvorkommen in Libyen entdeckt worden sind.
http://news.afrika-verein.net/?p=1043
In der Berliner Zeitung am 21.2.2011 hat man über libysche Rebellen gelesen, dass den Demonstranten es nicht um Demokratie geht.
Es gab laut dpa am 25.02.2011 nur 500 Demonstranten gegen den libyschen Revolutionsführer Muammar al- Gaddafi.
Leute wenn ich darüber nachdenke, dass 5 000 Menschen in Deutschland Anfang Februar gegen die Münchner Sicherheitskonferenz protestiert haben und kein Cameron, Sakozy oder Obama auf Deutschland Bomben und Marschflugkörper losließ, wurde mir erst bewusst, wie schön das Leben ohne Erdöl sein kann.:knie:

Voortrekker
15.05.2011, 13:02
Die National Oil Company (NOC) gab am21.01.2010 bekannt, dass 2009 insgesamt sieben neue Erdölvorkommen in Libyen entdeckt worden sind.
http://news.afrika-verein.net/?p=1043
In der Berliner Zeitung am 21.2.2011 hat man über libysche Rebellen gelesen, dass den Demonstranten es nicht um Demokratie geht.
Es gab laut dpa am 25.02.2011 nur 500 Demonstranten gegen den libyschen Revolutionsführer Muammar al- Gaddafi.
Leute wenn ich darüber nachdenke, dass 5 000 Menschen in Deutschland Anfang Februar gegen die Münchner Sicherheitskonferenz protestiert haben und kein Cameron, Sakozy oder Obama auf Deutschland Bomben und Marschflugkörper losließ, wurde mir erst bewusst, wie schön das Leben ohne Erdöl seien kann.:knie:

Selbst mit Oel haetten wir keine Probleme, denn Merkel wuerde das Oel sowieso an die USA verschenken.

Fremder
15.05.2011, 13:07
Selbst mit Oel haetten wir keine Probleme, denn Merkel wuerde das Oel sowieso an die USA verschenken.

Ja. Als Gutmachung. :lach:

ursula
15.05.2011, 13:09
da es ja in deutschland ans cracken gehen wird und wieder die existenz von menschlichen ansiedlungen wie im falle der stinkenden braunkohle in frage stehen werden, finde ich den strang gar nicht so spassig.

Fremder
15.05.2011, 13:20
da es ja in deutschland ans cracken gehen wird und wieder die existenz von menschlichen ansiedlungen wie im falle der stinkenden braunkohle in frage stehen werden, finde ich den strang gar nicht so spassig.

Ich auch nicht. Ich frage mich gerade, wie lange dauert so ein Besatzungsplan oder „Bewässerungsprojekt“ ins Laufen zu bringen?
Libyen ist kein armes Land. Kostenloser Schulbesuch, kostenlose Krankenversorgung (wovon Deutschland nur träumen kann) auch die Schaffung von neuen Arbeitsplätzen spricht für eine eigenständige Selbstversorgung des Landes.

So spassig ist es wirklich nicht.:umkipp: