PDA

Vollständige Version anzeigen : Stecken wirklich die Zios dahinter?



Austria
14.05.2011, 16:23
Ich meine hinter der Masseneinwanderung, der Homosexuellen Bewegung, der Sexuellen Ausschweifung, Gottlosigkeit, Hass auf die eigene Nation usw.

Ihr wisst schon was ich meine, all das wogegen Rechte halt so sind. Stecken wirklich die Juden oder Zionisten dahinter? Oder ist es ihnen Scheissegal was in Deutschland passiert solange man Juden und Israel in Ruhe lässt? Wollen sie wirklich die Weisse Rasse und das Christentum zerstören?

Irgendwie kann ich das nicht glauben. Es ist schwer vorstellbar.

schastar
14.05.2011, 16:26
Keine Ahnung, aber was man so hört waren sie am Holocaust beteiligt.

Pillefiz
14.05.2011, 16:50
sexuelle Ausschweifung???? Haste mal nen Link? Oder ne Anschrift?

GSch
15.05.2011, 09:38
Fahr doch mal nach Israel oder lies zumindest mal eine israelische Zeitung (etwa die Jerusalem Post, die zwar an Qualität mächtig verloren hat, aber immerhin auf Englisch erscheint). Worüber beklagen sich die Leute da? Masseneinwanderung, Homosexuellenbewegung, sexuelle Ausschweifung, Gottlosigkeit, Hass auf die eigene Nation usw. usf.

martin54
15.05.2011, 10:21
sexuelle Ausschweifung???? Haste mal nen Link? Oder ne Anschrift?

http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID13975757.html?ProvID=10905481#marquis-de-sade-gesammelte-werke

Erik der Rote
15.05.2011, 10:25
Ich meine hinter der Masseneinwanderung, der Homosexuellen Bewegung, der Sexuellen Ausschweifung, Gottlosigkeit, Hass auf die eigene Nation usw.

Ihr wisst schon was ich meine, all das wogegen Rechte halt so sind. Stecken wirklich die Juden oder Zionisten dahinter? Oder ist es ihnen Scheissegal was in Deutschland passiert solange man Juden und Israel in Ruhe lässt? Wollen sie wirklich die Weisse Rasse und das Christentum zerstören?

Irgendwie kann ich das nicht glauben. Es ist schwer vorstellbar.
Kannst ja mal versuchen in der Öffentlichkeit Kritik an den Auserwählten zu üben. dann weist du sehr schnell was vorstellbar ist :D

kannst ja mal was kritisches über den Holocaust in deiner Heimatstadt zum besten gäben dann weist du das alles nur eine Verschwörungstheorie der Rechten ist :);)

iglaubnix+2fel
22.05.2011, 08:45
Aber nein, die (Deckname "Radfahrer") sind es doch in Wirklichkeit!

iglaubnix+2fel
22.05.2011, 08:45
Aber nein, die (Deckname "Radfahrer") sind es doch in Wirklichkeit!

dr-esperanto
25.05.2011, 04:52
Wenn man 2000 Jahre und länger verfolgt wird und um das Überleben kämpfen muss, kommt man auf die verrücktesten Ideen, wie man die zahlenmäßig weit überlegenen Gegner außer Gefecht setzen könnte! Dass Demoralisierung der Gegner da naheliegt, ist keine Frage - man muss die Gegner eben moralisch und zivilisatorisch schwächen, sodass sie keine Gefahr mehr darstellen. Die Bekämpfung der zahlreichen Gegner des jüdischen Volkes ist eine Überlebensfrage des jüdischen Volkes - wieviele Pogrome hat es schon gegeben, wo die Juden fast alle ausgerottet wurden? Von daher bin ich überzeugt, dass die Juden die Weltherrschaft anstreben und nehme mich vor ihnen in Acht.
Wenn man kuckt, wer denn immer in der europäischen und Weltgeschichte versucht hat, die christliche Ordnung zu ändern und abzuschaffen, dann stößt man, wenn man ein bisschen an der Oberfläche kratzt, eigentlich immer auf die Juden, was aber wie gesagt auch ganz natürlich ist, da diese ja immer so unter den Christen und Muslimen zu leiden hatten.
Erhellend http://ia600402.us.archive.org/33/items/TheJewishRevolutionarySpiritAndItsImpactOnWorldHis toryselections_985/jonesRev.JuJuSelectionsReview.pdf

Sprecher
25.05.2011, 22:06
Ich meine hinter der Masseneinwanderung, der Homosexuellen Bewegung, der Sexuellen Ausschweifung, Gottlosigkeit, Hass auf die eigene Nation usw.

Ihr wisst schon was ich meine, all das wogegen Rechte halt so sind. Stecken wirklich die Juden oder Zionisten dahinter? Oder ist es ihnen Scheissegal was in Deutschland passiert solange man Juden und Israel in Ruhe lässt? Wollen sie wirklich die Weisse Rasse und das Christentum zerstören?

Irgendwie kann ich das nicht glauben. Es ist schwer vorstellbar.

Es ist aber so. Lies die Protokolle der Weisen von Zion. Angeblich eine Fälschung, aber der Fälscher muß ein Hellseher gewesen zu sein, denn das was dort beschrieben wird ist größtenteils genau so eingetreten.

Sprecher
25.05.2011, 22:08
Wenn man 2000 Jahre und länger verfolgt wird und um das Überleben kämpfen muss,

Wären die Juden wirklich so schlimm verfolgt worden wie immer postuliert gäbe es sie schon lange nicht mehr.
Sicher es gab ab und an Pogrome aber die meiste Zeit lebten die Juden sehr gut von der Gutgläubigkeit und Tolerenz ihrer von ihnen so verachteten Mitmenschen.

Krabat
25.05.2011, 23:23
Ich meine hinter der Masseneinwanderung, der Homosexuellen Bewegung, der Sexuellen Ausschweifung, Gottlosigkeit, Hass auf die eigene Nation usw.

Ihr wisst schon was ich meine, all das wogegen Rechte halt so sind. Stecken wirklich die Juden oder Zionisten dahinter? Oder ist es ihnen Scheissegal was in Deutschland passiert solange man Juden und Israel in Ruhe lässt? Wollen sie wirklich die Weisse Rasse und das Christentum zerstören?

Irgendwie kann ich das nicht glauben. Es ist schwer vorstellbar.

Die Juden laufen ständig dem Geld, dem Mammon hinterher, und es sind sehr eigensüchtige Menschen.

Es sind aber trotzdem Menschen, die man menschlich behandeln muß.