PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Todeskampf der FDP : Doktorarbeit von FDP-Chef Rössler illegal?



Alfred
14.05.2011, 10:57
http://img121.imageshack.us/img121/1402/rssler.jpg

*P.Rösler, Prophet oder doch nur ein Täuscher?*

Was ist nur los in der FDP? Nach dem G. Westerwelle nach einem langen, harten und entbehrungsreichen Kampfe aufrecht stehend in seinem Büro seinerzeit den Rücktritt bekanntgab, hier zu diesem Wendepunkt in Deutschlands Geschichte (http://www.politikforen.net/showthread.php?108765-Solidarit%E4t-mit-der-FDP-Kopf-Hoch-Kameraden-der-FDP.), trifft es nun seinen Nachfolger im Kampfe um das Schicksal des Deutschen, P. Rösler.

Hat auch der designierte FDP-Chef Philipp Rösler seinen Doktortitel illegal erworben?

Nach Karl-Theodor zu Guttenberg, Silvana Koch-Mehrin und der Tochter des ehemaligen bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber, Veronica Saß, kommt nun ein weiterer prominenter Name im Zusammenhang mit einem illegal erworbenen Doktortitel ins Gespräch. Der Biologe Dr. Stefan Lanka hegt in seinem neuesten Bericht starke Zweifel, ob der designierte neue FDP Vorsitzende Philipp Rösler seine Doktorarbeit selbst geplant, durchgeführt und damit eine eigenständige wissenschaftliche Arbeit vorgelegt hat.

Weiterlesen.... (http://www.extremnews.com/berichte/politik/bd621372a2cc883)

Gurken-maske
14.05.2011, 12:18
Himmel, Sack und Asche......... ich würd mich totlachen, wenn der nun auch......... :argh:

Nebenbei bemerkt, geht mir die FDP "sonstwo" vorbei (bis auf einige wenige gute Politiker). Ich halte sie für "ausgedient"

Brotzeit
14.05.2011, 20:03
Ist es nicht komisch , daß die zur öffentlichen Eigenkritik unfähigen Linken hier immer nur politische Gener demaskieren und diffamieren, während die sogenannten Doktorarbeiten ihrer eignen Demagogen hier ungeannt bleiben ?

Die Doktorarbeit des so sauberen Rechtsanwaltes ; des feinen Hr. Gysi ; die möchte ich mal lesen ....

Was rechtfertigt oder begründet darin , daß er einen Doktortitel tragen darf ??????????????????

Bruddler
14.05.2011, 20:08
Doktorarbeit von FDP-Chef Rössler illegal ?

Mir scheint, der ganze Politikerhaufen beginnt immer stärker zu stinken...... :rolleyes:

Alfred
14.05.2011, 20:11
Doktorarbeit von FDP-Chef Rössler illegal ?

Mir scheint, der ganze Politikerhaufen beginnt immer stärker zu stinken...... :rolleyes:

Mehr geht nicht....Scheiße kann nur nach Scheiße stinken, egal wie hoch der Haufen ist.

Grenzer
14.05.2011, 20:13
Doktorarbeit von FDP-Chef Rössler illegal ?

Mir scheint, der ganze Politikerhaufen beginnt immer stärker zu stinken...... :rolleyes:

Der Trog bleibt immer der Gleiche ,-
nur die Schweine wechseln ständig... http://666kb.com/i/bthiqe9mpk5xw5d4i.gif

meckerle
14.05.2011, 20:15
Karl-Theodor zu Guttenberg, Silvana Koch-Mehrin und die Tochter des ehemaligen bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber, Veronica Saß. Und jetzt P. Rösler? :cool2:
Ach ist das schön, hoffentlich wird weitergegraben in dem Morast.

Bruddler
14.05.2011, 20:20
Karl-Theodor zu Guttenberg, Silvana Koch-Mehrin und die Tochter des ehemaligen bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber, Veronica Saß. Und jetzt P. Rösler? :cool2:
Ach ist das schön, hoffentlich wird weitergegraben in dem Morast.




Wenn das so weitergeht, haben wir bald keine Politiker mehr ?!.....:whis:

Wenn ich diese selbstverliebten, realitaetsfremden und arroganten Blender Schönredner in ihren Maßanzuegen sehe, könnte ich :kotz:

ursula
14.05.2011, 20:23
Muss man nicht an jedem Kollegen zweifeln, der einen Dr.-Titel führt? Was dem einen recht ist, ist dem anderen billig. Und um die kleinen Fische nicht zu schonen: es gibt einen wunderbaren Diplom-Titel- Handel im Lande. Da argt keiner, noch nicht. Es sollte doch nun auch endlich möglich sein in den gut bestellten Personalbteilungen der Firmen a) die eingereichten Urkunden auf Echtheit zu prüfen: Hat Herr a von dann bis dann tatsächlich bei xy diplomiert??
b) hatte er einen ghostwriter? c) gibt es überhaupt eine Arbeit???

Ich habe solche Pfuscher schon gesehen.... manchmal half sogar Kinderwissen ausm Pionierhaus: welche Abmessungen hat eine DIN Ziegelstein, na??? Antwort garstig daneben? Du bist alles, nur kein Bauingenieur.

Die Dillenburger Brücke hat bestimmt auch ein Blender geschaffen :))

Marx
14.05.2011, 20:25
Ob er seinen Doktortitel alleine erworben hat, oder abgeschrieben, oder hat schreiben lassen, ist das relevant?

Ist es nicht wichtiger was diese Leute überhaupt wollen, ob sie die Fertigkeit und Fähigkeit besitzen Leute zu führen, Menschen hinter ihre Ideen zu bringen.

Herrn Rösler kann man getrost eine Flasche FIT schenken, schäumt gut.

ursula
14.05.2011, 20:29
Das passt gerade. fuhr gestern durch wuppertal. da weiss so gut wie niemand, wer friedrich engels war. :))

Bruddler
14.05.2011, 20:31
Ob er seinen Doktortitel alleine erworben hat, oder abgeschrieben, oder hat schreiben lassen, ist das relevant?

Ist es nicht wichtiger was diese Leute überhaupt wollen, ob sie die Fertigkeit und Fähigkeit besitzen Leute zu führen, Menschen hinter ihre Ideen zu bringen.

Herrn Rösler kann man getrost eine Flasche FIT schenken, schäumt gut.

Mein lieber Marx, hier geht es um Betrug und Betrüger und Betrug ist, wie wir alle wissen, eine Straftat ! ;)

Doc Gyneco
14.05.2011, 20:37
Doktorarbeit von FDP-Chef Rössler illegal ?

Mir scheint, der ganze Politikerhaufen beginnt immer stärker zu stinken...... :rolleyes:

Riechst Du das erst jetzt ???

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nonkonform
14.05.2011, 21:19
Das nennt man "KRIMINELLE"!
Vor dem Gesetz sind alle gleich?

Erschleichen eines Titels,Betrug-und von solchen ...* müssen wir uns diktieren lassen??

Ja,wo ist denn das Volk??
Ja,wann stehts denn auf?

Macht ein Bürger das,..ja,was geschieht denn dann?
Langsam wird das Ganze nur noch zur Farce!!!

Misteredd
14.05.2011, 21:37
Zutrauen würde ich es ihm. Die FDP ist aber sowieso tot!

GSch
15.05.2011, 09:35
Ob Rösler die FDP retten wird, bleibt abzuwarten. Aber die Anschuldigungen des Herrn Lanka werden damit vermutlich wenig zu tun haben. Das ist doch der, der auch behauptet, es gäbe keine Viren usw. Als nächstes wird er behaupten, es gäbe keinen wissenschaftlichen Nachweis für die Existenz eines gewissen Herrn Rösler, weil es noch nie gelungen ist, aus ihm eine ansteckende Substanz zu extrahieren.

heide
16.05.2011, 05:54
Wenn das so weitergeht, haben wir bald keine Politiker mehr ?!.....:whis:

Wenn ich diese selbstverliebten, realitaetsfremden und arroganten Blender Schönredner in ihren Maßanzuegen sehe, könnte ich :kotz:

Oder keine Menschen mehr, die ihren Doktor-Titel zu Recht tragen dürfen.:cool2:

fatalist
16.05.2011, 07:06
Wie soll ein Vietnamese eine deutsche Partei führen?
Fällt der Wahnsinn dem Personal der BRD gar nicht mehr auf?

Von aussen betrachtet ist das alles nur noch grotesk.

Brutus
16.05.2011, 07:50
Wie soll ein Vietnamese eine deutsche Partei führen?

Lieber fatalist, seit wann wäre die FDP eine deutsche Partei?



Fällt der Wahnsinn dem Personal der BRD gar nicht mehr auf? Von aussen betrachtet ist das alles nur noch grotesk.

Wieso Wahnsinn und grotesk? Die BRD auf Kurs!

lupus_maximus
16.05.2011, 07:57
Eigentlich eine gute Idee mit dem Dr. Titel!

Dr. physik Lupus-Maximus.
Ehrlich erworben in NG!
Eigentlich die Geschäftsidee für Neugermanien.
Dr. Titel und Adelstitel zu vergeben.

Der Gerechte
30.05.2011, 15:07
Die Blender von der FDP!

Nach Silvana Koch-Mehrin und Jorgo Chatzimarkakis verdächtigen anonyme Plagiatsucher nun
Bijan Djir-Sarai, Mitglied des Auswärtigen Ausschusses. Er sieht „zur Zeit keinen Anlass zu einer Stellungnahme".

http://www.faz.net/artikel/C30923/plagiatsverdacht-in-der-fdp-kreativ-zitiert-30389272.html

Das ist sicher nur die Spitze des Eisbergs.
Hoffentlich werden noch mehr Betrüger von der FDP enttarnt, dann wählt diese neoliberalen Vaterlandsverräter und Wirtschaftsmajonetten niemand mehr und die Partei verschwindet endlich in der Versenkung.
Noch besser wäre gleich die fachgerechte Entsorgung - auf dem Müllhaufen der Geschichte.

Fiel
30.05.2011, 15:19
Die Blender von der FDP!

Nach Silvana Koch-Mehrin und Jorgo Chatzimarkakis verdächtigen anonyme Plagiatsucher nun
Bijan Djir-Sarai, Mitglied des Auswärtigen Ausschusses. Er sieht „zur Zeit keinen Anlass zu einer Stellungnahme".

http://www.faz.net/artikel/C30923/plagiatsverdacht-in-der-fdp-kreativ-zitiert-30389272.html

Das ist sicher nur die Spitze des Eisbergs.
Hoffentlich werden noch mehr Betrüger von der FDP enttarnt, dann wählt diese neoliberalen Vaterlandsverräter und Wirtschaftsmajonetten niemand mehr und die Partei verschwindet endlich in der Versenkung.
Noch besser wäre gleich die fachgerechte Entsorgung - auf dem Müllhaufen der Geschichte.
Und was bringt dir das? und wie sieht bei dir eine fachgerechte Entsorgung aus?

Esreicht!
01.06.2011, 08:36
http://img121.imageshack.us/img121/1402/rssler.jpg

*P.Rösler, Prophet oder doch nur ein Täuscher?*

Was ist nur los in der FDP? Nach dem G. Westerwelle nach einem langen, harten und entbehrungsreichen Kampfe aufrecht stehend in seinem Büro seinerzeit den Rücktritt bekanntgab, hier zu diesem Wendepunkt in Deutschlands Geschichte (http://www.politikforen.net/showthread.php?108765-Solidarit%E4t-mit-der-FDP-Kopf-Hoch-Kameraden-der-FDP.), trifft es nun seinen Nachfolger im Kampfe um das Schicksal des Deutschen, P. Rösler.

Hat auch der designierte FDP-Chef Philipp Rösler seinen Doktortitel illegal erworben?

Nach Karl-Theodor zu Guttenberg, Silvana Koch-Mehrin und der Tochter des ehemaligen bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber, Veronica Saß, kommt nun ein weiterer prominenter Name im Zusammenhang mit einem illegal erworbenen Doktortitel ins Gespräch. Der Biologe Dr. Stefan Lanka hegt in seinem neuesten Bericht starke Zweifel, ob der designierte neue FDP Vorsitzende Philipp Rösler seine Doktorarbeit selbst geplant, durchgeführt und damit eine eigenständige wissenschaftliche Arbeit vorgelegt hat.

Weiterlesen.... (http://www.extremnews.com/berichte/politik/bd621372a2cc883)

Seit Westerwelles Nein zum Angriffskrieg auf Lybien wird die FDP medial regelrecht zerlegt! Ich bewerte dies als deutliche Warnung an die derzeitigen Entscheidungsträger im Reichstag, sich doch gefälligst an die Vorgaben der Deutschlandmacher zu halten und sich ein Beispiel an De Maiziere zu nehmen, der nun schon offen Militäreinsätze in nichtdeutschem Interesse fordert!

Offen gesagt, ists mir wurscht, ob Rösler seinen Dr.-Titel erschwindelt hat oder nicht, denn darum gehts auch nicht;)

kd

Erik der Rote
01.06.2011, 08:42
Ja Westerwelle war als Durchwinker für die Deutschlandmacher eine absolute Fehlbesetzung das werden sie nicht wieder dulden ! und die Errinnerung an Westerwelle wird vollständig ausgelöscht in der BRD ! einen eigenen Kinofilm wie bei Fischer wird es für ihn auf dem Boden der BRD nicht geben !

Strandwanderer
01.06.2011, 08:59
http://img121.imageshack.us/img121/1402/rssler.jpg

Es würde mich absolut nicht überraschen, wenn dieser dauergrinsende Schulsprecher sich als ebenso großes Windei wie der Herr Lügenbaron zu Guttenberg herausstellen würde.

FranzKonz
01.06.2011, 09:36
Dr. physik Lupus-Maximus.
Ehrlich erworben in NG!
Eigentlich die Geschäftsidee für Neugermanien.
Dr. Titel und Adelstitel zu vergeben.

Na, dann hättest Du Dich aber wenigstens noch zum Ritter schlagen können. ;)

Sprecher
05.06.2011, 10:08
Dieser kriminelle Ausländer gehört sofort nach Vietnam abgeschoben.

fatalist
05.06.2011, 10:15
Seit Westerwelles Nein zum Angriffskrieg auf Lybien wird die FDP medial regelrecht zerlegt! Ich bewerte dies als deutliche Warnung an die derzeitigen Entscheidungsträger im Reichstag, sich doch gefälligst an die Vorgaben der Deutschlandmacher zu halten und sich ein Beispiel an De Maiziere zu nehmen, der nun schon offen Militäreinsätze in nichtdeutschem Interesse fordert!

Offen gesagt, ists mir wurscht, ob Rösler seinen Dr.-Titel erschwindelt hat oder nicht, denn darum gehts auch nicht;)

kd

Genau so ist es!
Geht aber in die Schädel nicht rein...

Brutus
05.06.2011, 10:20
Seit Westerwelles Nein zum Angriffskrieg auf Lybien wird die FDP medial regelrecht zerlegt! Ich bewerte dies als deutliche Warnung an die derzeitigen Entscheidungsträger im Reichstag, sich doch gefälligst an die Vorgaben der Deutschlandmacher zu halten und sich ein Beispiel an De Maiziere zu nehmen, der nun schon offen Militäreinsätze in nichtdeutschem Interesse fordert! Offen gesagt, ists mir wurscht, ob Rösler seinen Dr.-Titel erschwindelt hat oder nicht, denn darum gehts auch nicht;)kd

Das haben wir doch erwartet, daß das kriminelle Westimperium irgendwie zurückschlagen wird, und sind dafür wie immer als antiamerikanische/antisemitische Verschwörungsdeppen bezeichnet worden.

Fraglich war allein, wie sich die US-Weltverbrecher für Westerwelles Zuwiderhandlung rächen werden, ob sie ihn umbringen wie Möllemann, oder ob es anders abgeht?

Pythia
05.06.2011, 11:06
Dr. physik Lupus-Maximus. Ehrlich erworben in NG!
Eigentlich die Geschäftsidee für Neugermanien. Dr. Titel und Adelstitel zu vergeben.Geschäftsidee? Ach, wie schnöde! Käufliches hat nie geistigen Wert: Du kannst höchstends die Steine und das Grundstück von Stonehenge kaufen, aber nie den geistigen Wert dieser Schöpfung: der bleibt Eigentum der Menschheit.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich vergebe die Doktor-Würde der Alma Mater Pythiana nur nach Verdienst. Dr. pyth. Kotzfisch wird das bezeugen: nachdem er sich selbstlos dazu entschloß der Menschheit zu dienen anstatt sie zu beherrschen, und da seine Dissertation der Pythologie völlig neue Felder eröffnete, verlieh ich ihm die wohlverdiente Doktor-Würde gebührenfrei.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Doktorhüte der Alma Mater Pythiana http://www.24-carat.de/Images/Pyt-125.JPG sind natürlich auch deutlich anders als die Doktorhüte irgendwelcher dahergelaufenen Feld-, Wald- und Wiesen-Universitäten.