PDA

Vollständige Version anzeigen : Union fordert Ausbildungsvisa für 30.000 Nordafrikaner



Sterntaler
14.05.2011, 10:09
Messerstechen, Vergewaltigung, Einbruch, Drogenhandel, Mord, das ganze Ausbildungsprogramm eben. ;)



BERLIN. Die Unionsfraktion im Bundestag unterstützt die Vergabe von europäischen Ausbildungsvisa an nordafrikanische Jugendliche. „Aus meiner Sicht sollte über befristete Ausbildungsmöglichkeiten nachgedacht werden“, sagte Fraktionschef Volker Kauder (CDU) der Rheinischen Post.


http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M506a885f4c4.0.html

Buella
14.05.2011, 10:14
Während die Brd-Büttel vor ihren Götzen, Windräder auf Holo-Fundament und historisch brauner Suppe, mit ihren Schnauzen devotisch und demutsvoll dort hinein plumpsen, treten ihnen die Partei-Götzen-Diener mit höchstem Genuß in den Arsch!

Herrlich!

Warum nur 30000?

Wann kommen endlich die anderen 49.970.000 Fackkräfte aus Afrika?

:D

GnomInc
14.05.2011, 10:47
Irgendwie spassig ...

Ausbildungsvisa ..........


Wo man doch mit dem Alphabet und Rechenstäbchen anfangen muss ...

ausser Koran in Arabisch lesen können diese " Fachkräfte " doch nix ....:lach::lach:

Na gut ...Messer - und Kalaschnikoff - Kenntnisse sind wohl auch vorhanden ...

BRDDR_geschaedigter
14.05.2011, 10:50
Irgendwie spassig ...

Ausbildungsvisa ..........


Wo man doch mit dem Alphabet und Rechenstäbchen anfangen muss ...

ausser Koran in Arabisch lesen können diese " Fachkräfte " doch nix ....:lach::lach:

Na gut ...Messer - und Kalaschnikoff - Kenntnisse sind wohl auch vorhanden ...

Das ist eben die sozialistische Denke, dass man nur genug Geld in die Bildung pumpen muss, um alle voll super auszubilden.

Soviel zur "konservativen" CDU/CSU.

Sterntaler
14.05.2011, 10:53
Irgendwie spassig ...

Ausbildungsvisa ..........


Wo man doch mit dem Alphabet und Rechenstäbchen anfangen muss ...

ausser Koran in Arabisch lesen können diese " Fachkräfte " doch nix ....:lach::lach:

Na gut ...Messer - und Kalaschnikoff - Kenntnisse sind wohl auch vorhanden ...

übertreib mal nicht, die können noch nicht einmal lesen. ;)

Deutschmann
14.05.2011, 10:57
Warum Nordafrikaner? Die Grenzen nach Osten bzw. "vom Osten" sind doch jetzt offen.

mick31
14.05.2011, 11:56
Die Nigger sollen von mir aus in Afrika Steine fressen bevor ich einen Pfennig für die hergebe.

Freikorps
14.05.2011, 12:06
Von wegen "befristet"! Sind die erst einmal im Land, wird die ganze Sippe nachgeholt und liegt uns über kurz oder lang auf der Tasche! Wir haben mehr als genug Bereicherer im Land. Irgendwann reicht es!

Kara Ben Nemsi
14.05.2011, 12:11
Neben Kosten und Schulden werden abermals tausende geschlachtete und verkrüppelte Deutsche die Folge sein.
Deutschland muss vernichtet werden.

Sprecher
14.05.2011, 12:24
Warum Nordafrikaner? Die Grenzen nach Osten bzw. "vom Osten" sind doch jetzt offen.

Osteuropäer sind nicht dunkel genug.
Einwanderer sind den Umvolkern umso willkommener desto dunkler ihre Hautfarbe ist.

Heinrich_Kraemer
14.05.2011, 12:32
Die Millionen Ausländer hierzulande + Schwemme aus dem ehem Ostblock reicht unserer Politkaste an Überfremdung anscheinend immer noch nicht.

Mir ist die Tage aufgefallen, daß es sukzessive immer mehr Neger in der Stadt hier gibt. Ist das Stadtbild eh schon völlig verorientalisiert, kommt jetzt noch das Negroide dazu.

Hierfür ist ausschließlich die Politkaste Absurdistans verantwortlich. Diese tragen die Schuld, niemand sonst.

Heinrich_Rieger25
14.05.2011, 13:23
+ Schwemme aus dem ehem Ostblock reicht unserer Politkaste an Überfremdung anscheinend immer noch nicht.



ich hoffe du meinst nicht die Deutschen damit, die aus den deportationplätzen kammen bzw. erst nach der Wände aus Ihren Vertreibungs Orten kommen konten!! wen ja dan bist du schon LANGE überfremdet!!

p.s Russen gibt es fast in der BRD nicht die meisten sind Deutsche gefolgt von Juden, Kaukasier......

und wen für Afrikaner,Juden und Türken.. Russen kommen würden, würde die BRD so nicht aussehen!

nethead
14.05.2011, 13:31
Warum Nordafrikaner? Die Grenzen nach Osten bzw. "vom Osten" sind doch jetzt offen.

Der Niedergang geht einigen wohl nicht zuegig genug.

Esreicht!
14.05.2011, 14:48
Messerstechen, Vergewaltigung, Einbruch, Drogenhandel, Mord, das ganze Ausbildungsprogramm eben. ;)





http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M506a885f4c4.0.html


...nach der künftig jedes Jahr 30.000 nordafrikanischen Hochschulabsolventen eine Ausbildung in der Europäischen Union ermöglicht werden soll. Nach ihrem Aufenthalt müsste die EU den Jugendlichen ein Startkapital zur Existenzgründung zahlen... (ho)

Zunächst müssen die hereinströmenden Neger hierzulande erst mal die Sprache erlernen, bevor überhaupt an einen Ausbildungsjob zu denken ist. Das kostet Zeit und Geld, damit sich dann deutsche Hochschulabsolventen um die Praktikumplätze mit Negern prügeln müssen! Wie kaputt ist das denn:))

Selbst für Dresdner IT-Hochschulabsolventen gabs (2006) keine Anstellung, sondern wurden über Praktikumsplätze mit leeren Versprechungen hingehalten!
kd

Paul Felz
14.05.2011, 15:00
Die Söhne und Töchter meiner Bekannten und Freunde suchen händeringend Ausbildungsplätze. Aber den Horden wird es in den Hintern geblasen. Damit haben die Politiker endgültig einen Meineid geleistet.

Deutschmann
14.05.2011, 15:13
Der Niedergang geht einigen wohl nicht zuegig genug.

Ja. Und mit dieser Forderung haben sie ihre Maske fallen lassen. Scheinbar hat jetzt auch noch die CDU ganz offen die Politik nationaler Interessen abgelegt. Enttäuschte Wähler sind enttäuschte Wähler. Aber verarschte Wähler werden auch der CDU das Genick brechen.

Paul Felz
14.05.2011, 15:17
Ja. Und mit dieser Forderung haben sie ihre Maske fallen lassen. Scheinbar hat jetzt auch noch die CDU ganz offen die Politik nationaler Interessen abgelegt. Enttäuschte Wähler sind enttäuschte Wähler. Aber verarschte Wähler werden auch der CDU das Genick brechen.
Na und? Dann wird rot oder grün gewählt. Die Deutschen sind so dumm.

Margrit
14.05.2011, 15:28
das genügt ihnen nicht, das sind Europäer.
Aber zur Landesvernichtung sind die nicht brauchbar, dafür braucht man Kulturfremde udn vor allem Moslems, die dann nur freche Forderungenh stellen

Margrit
14.05.2011, 15:29
das interesiert eine Merkel nun gar nicht.
Die peilt ohnehin ein Bündnis mit den Grünen und auch den Linkan an, dann sind die Sozialisten wieder vereint

Zarah
14.05.2011, 16:12
In einigen Jahren verlasse ich das werdende Drecksland der Gutmenschen.

Sterntaler
14.05.2011, 18:02
Zunächst müssen die hereinströmenden Neger hierzulande erst mal die Sprache erlernen, bevor überhaupt an einen Ausbildungsjob zu denken ist. Das kostet Zeit und Geld, damit sich dann deutsche Hochschulabsolventen um die Praktikumplätze mit Negern prügeln müssen! Wie kaputt ist das denn:))

Selbst für Dresdner IT-Hochschulabsolventen gabs (2006) keine Anstellung, sondern wurden über Praktikumsplätze mit leeren Versprechungen hingehalten!
kd

Kauder ist ein Dummschwätzer und Sesselfurzer, der von nichts eine Ahnung hat. wenn Ausbildung gemacht werden soll, dann dort wo die wohnen, in Afrika.

Sterntaler
14.05.2011, 18:04
In einigen Jahren verlasse ich das werdende Drecksland der Gutmenschen.

Rette sich wer kann, es ist leider so, die Politikverbrecher zerstören Deutschland.

steffel
14.05.2011, 18:05
Die Söhne und Töchter meiner Bekannten und Freunde suchen händeringend Ausbildungsplätze. Aber den Horden wird es in den Hintern geblasen. Damit haben die Politiker endgültig einen Meineid geleistet.

@Paul Felz:
Das ist wirklich unglaublich. Viele Einheimische kommen nur mit Müh und Not über Wasser und was fordert die CDU?!?

steffel
14.05.2011, 18:07
Die Millionen Ausländer hierzulande + Schwemme aus dem ehem Ostblock reicht unserer Politkaste an Überfremdung anscheinend immer noch nicht.

Mir ist die Tage aufgefallen, daß es sukzessive immer mehr Neger in der Stadt hier gibt. Ist das Stadtbild eh schon völlig verorientalisiert, kommt jetzt noch das Negroide dazu.

Hierfür ist ausschließlich die Politkaste Absurdistans verantwortlich. Diese tragen die Schuld, niemand sonst.

Fällt mir auch auf. Wie sind die überhaupt nach Deutschland reingekommen?

Rotbart
14.05.2011, 18:07
Ich unterstütze die Vergabe von Wohnrechtsvisa in den Häusern von Mitgliedern der Unionsfraktion im Bundestag an nordafrikanische Jugendliche.

Paul Felz
14.05.2011, 18:10
Fällt mir auch auf. Wie sind die überhaupt nach Deutschland reingekommen?
Sichere Drittstaaten?

Paul Felz
14.05.2011, 18:20
@Paul Felz:
Das ist wirklich unglaublich. Viele Einheimische kommen nur mit Müh und Not über Wasser und was fordert die CDU?!?
Deswegen ja Meineid: Wohl des Deutschen Volkes

lupus_maximus
14.05.2011, 18:21
Rette sich wer kann, es ist leider so, die Politikverbrecher zerstören Deutschland.
Sie machten dies im Auftrag unserer Freinde, jetzt sind sie sogar dafür und machen es ohne weiteren Auftrag der Freinde völlig selbstständig!

Menetekel
14.05.2011, 18:35
Wieder ein Thema, wo ich immer erneut an mir ins Zweifeln gerate.
Gehöre ich denn zu den Wenigen, welchen dieser politische Verrat am Volk auffällt, wärend es vielen Mitmenschen am Arsch lang geht?
Da erlebt man in der unmittelbaren Umwelt, daß Kinder geboren werden. Was soll aus diesen werden, wenn es so weiter geht?
Selbst die, welche mit dem Nachwuchs daher wackeln, scheinen sich an diesem Entwicklungstrend überhaupt nicht zu stören. Die leben in den Tag hinein und hoffen auf gutes, politisches Wetter für die Zukunft.
Wäre ich noch jünger, würde ich den Abflug mit meiner Frau auch in Erwägung ziehen. Auch wenn damit das Erlernen einer zweiten Sprache nötig wäre.

Menetekel
14.05.2011, 18:38
@Paul Felz:
Das ist wirklich unglaublich. Viele Einheimische kommen nur mit Müh und Not über Wasser und was fordert die CDU?!?

Die fordert nix, die sagt an, daß die Einheimischen abzusaufen haben.

Menetekel
14.05.2011, 18:40
Wäre ich noch in entsprechendem Alter würde auch ich adlig werden. Dann wäre ich der "auf und davon"

ursula
14.05.2011, 18:46
kann man diese schwachmaten zur räson bringen oder sind die unheilbar von der bedingungslosen kapitulation hirnamputiert?? (frage: gibt es in der geschichte auch bedingsbehaftete kapitulationen?)

es ist an der zeit, dieses gebilde lauthals H A L L O !!!!!!!! lauthals in frage zu stellen - nicht nur in kleinen foren, nein in leserbriefen, wenn einem so einen nassgurke ein mikro unter den rüssel hält, wenn man irgendwo im small talk für blöd erklärt wird so zwischen den zeilen, wenn gutmenschen sich laut unterhalten und man es zufällig hört. hallo, WER SOLL DIE SCHEISSE BEZAHLEN; WER BRINGT IMMER WIEDER DIE PINUNZE AUF; WER IST ANGESCHISSEN SEIT NUNMEHR 66 JAHREN:

mit 66 jahren - da fängt das leben an.... meins dauert nun schon 56 - ich bin also schon lebenslänglich angeschissen, erst 35 jahre russenfrohn und hernach weltfrohn. man kann gar nicht soviel essen wie man kotzen möchte.


ich möchte einmal sehen - wie und wo der kauder wohnt in welchem bodyguardbewehrten sonderetablissement.

Silencer
14.05.2011, 22:11
Wie? Sollen die jetzt hier in Deutschland lernen wie man Bomben bastellt und sich damit in die Luft sprengt? Bisher haben sie das in der Grenzregion Afghanistan/Pakistan gemacht. Wenn sie uns aber versprechen ihre Sprengversuche ausschliesslich im Bundestag und den Landtagen durchzuführen, dann bin ich daführ. Je schneller wir im Ar... sind desto besser, dann kann der Neuaufbau beginnen.

Paul Felz
14.05.2011, 22:28
Wie? Sollen die jetzt hier in Deutschland lernen wie man Bomben bastellt und sich damit in die Luft sprengt? Bisher haben sie das in der Grenzregion Afghanistan/Pakistan gemacht. Wenn sie uns aber versprechen ihre Sprengversuche ausschliesslich im Bundestag und den Landtagen durchzuführen, dann bin ich daführ. Je schneller wir im Ar... sind desto besser, dann kann der Neuaufbau beginnen.
Vorbehaltlose Zustimmung

ErhardWittek
15.05.2011, 00:47
Rette sich wer kann, es ist leider so, die Politikverbrecher zerstören Deutschland.
Ich wünsche diesen verräterischen Kanalratten, daß sie schon zwanzig Jahre vor ihrem endgültigen Verrecken langsam aber sicher und möglichst schmerzhaft zu verfaulen beginnen. Jeder, von ihren geliebten ******n bedrohte, zum Krüppel geprügelte und ermordete Deutsche soll ihnen Nacht für Nacht als Alptraum begegnen und ihnen den Schlaf rauben, bis sie dem Wahnsinn anheimfallen.

ErhardWittek
15.05.2011, 00:59
@Paul Felz:
Das ist wirklich unglaublich. Viele Einheimische kommen nur mit Müh und Not über Wasser und was fordert die CDU?!?
So darfst Du nicht fragen. Die CDU ist eine Ami-Lizenzpartei, die nach der sogenannten Wiedervereinigung ausgedient hatte. Danach wurde die SED-Merkel installiert, die uns nun die DDR-II. beschert. Die Alte zeigt uns ja gerade, wie man alle Parteien auf Linie trimmt. Seit die SED die BRD übernommen hat, spielen sämtliche kleine Parteien nur noch in der Kreisliga und erzielen "zuverlässig" zusammen immer nur plus/minus 5%. Und das, obwohl die Wut im Volk immer größer wird. Darauf möge sich jeder seinen eigenen Reim machen.

heide
15.05.2011, 01:44
aus dem verlinkten Artikel:
.."Kauder bezog sich dabei auf eine Studie der Stiftung „Wissenschaft und Politik“, nach der künftig jedes Jahr 30.000 nordafrikanischen Hochschulabsolventen eine Ausbildung in der Europäischen Union ermöglicht werden soll. Nach ihrem Aufenthalt müsste die EU den Jugendlichen ein Startkapital zur Existenzgründung zahlen."..

Warum gehe ich eigentlich noch zu den Demos gegen den Euro-Rettungsschirm?
Gestern sage einer der Redner, die EU denkt an, so etwas wie H4 für ganz Europa schaffen zu wollen.

heide
15.05.2011, 01:49
Zunächst müssen die hereinströmenden Neger hierzulande erst mal die Sprache erlernen, bevor überhaupt an einen Ausbildungsjob zu denken ist. Das kostet Zeit und Geld, damit sich dann deutsche Hochschulabsolventen um die Praktikumplätze mit Negern prügeln müssen! Wie kaputt ist das denn:))

Selbst für Dresdner IT-Hochschulabsolventen gabs (2006) keine Anstellung, sondern wurden über Praktikumsplätze mit leeren Versprechungen hingehalten!
kd

Und nicht nur in Dresden. Sollten nicht zu allererst einmal die deutschen Hochschulabsolventen Praktikumsplätze bekommen?
Ich kann nicht wirklich nachvollziehen: Hochschulabsolventen gibt es in Nordafrika. Und was ist mit der Weiterbildung im eigenen Land?

heide
15.05.2011, 01:52
Die Söhne und Töchter meiner Bekannten und Freunde suchen händeringend Ausbildungsplätze. Aber den Horden wird es in den Hintern geblasen. Damit haben die Politiker endgültig einen Meineid geleistet.

Richtig. Vor allem geht das seit Jahren schon so mit den Ausbildungsplätzen. Selbst mit einem Realschulabschluss ist es schwer, eine Ausbildungsstelle zu bekommen.
Die Hauptschulabgänger haben schon fast gar keine Chancen mehr.

heide
15.05.2011, 01:54
Ja. Und mit dieser Forderung haben sie ihre Maske fallen lassen. Scheinbar hat jetzt auch noch die CDU ganz offen die Politik nationaler Interessen abgelegt. Enttäuschte Wähler sind enttäuschte Wähler. Aber verarschte Wähler werden auch der CDU das Genick brechen.

Ein Stoss-Gebet dafür gen Himmel.

heide
15.05.2011, 01:55
Ich unterstütze die Vergabe von Wohnrechtsvisa in den Häusern von Mitgliedern der Unionsfraktion im Bundestag an nordafrikanische Jugendliche.

Da bin ich ganz bei Dir. Wollen wir einen Verein gründen?

heide
15.05.2011, 01:58
Deswegen ja Meineid: Wohl des Deutschen Volkes

Die Euro-Fahne hängt tatsächlich auf dem Dach des Deutschen Reichstags. Eine weitere Euro-Fahne hängt vor dem Bundeskanzleramt. Ich war gestern wieder zur Demo gegen den Rettungsschirm und las wieder einmal die Inschrift im Reichstag:
"Dem deutschen Volke"
Welch ein Hohn!

Rockatansky
15.05.2011, 02:10
Arminius Teutonicus aus dem deutschen Wald

Freitag, 13-05-11 12:09
Herr Kauder weiß genau, was für ein Blödsinn das ist.
Aber sich bei dem linken Milieu anzubiedern ist nach der verlorenen Wahl in BW wohl nötig. Die Afrikaner
in deutscher Sprache auszubilden geht natürlich ruck-
zuck. Es wird kein einziger in sein übervölkertes Land zurückkehren. Es wird eine knackige 65-jährige
Deutsche geheiratet (zack, Bleiberecht) und nach 3
Jahren die Scheidung eingereicht. Dann eine frische
Frau aus dem Heimatland geholt und die ganze Schei..
geht wie bei den Türken von vorne los. Frau kann nicht arbeiten, kriegt sofort Kinder u n d die
entsprechende staatliche Alimentation springt an.
Aber vielleicht ist Deutschland bis dahin pleite.
Dann, liebe Leute, dann hat die liebe deutsche Seele
endlich Ruh´.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M506a885f4c4.0.html

damit ist dann wohl ALLES gesagt! :rofl:

Felix Krull
15.05.2011, 02:23
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M506a885f4c4.0.html

damit ist dann wohl ALLES gesagt! :rofl:

Kauder ist ein Scheißhaufen, der würde auch den Kannibalismus predigen, wenn ihm das politisch opportun erschien.

Die ganze CDU ist mittlerweile so.

Rockatansky
15.05.2011, 02:57
Die Euro-Fahne hängt tatsächlich auf dem Dach des Deutschen Reichstags. Eine weitere Euro-Fahne hängt vor dem Bundeskanzleramt. Ich war gestern wieder zur Demo gegen den Rettungsschirm und las wieder einmal die Inschrift im Reichstag:
"Dem deutschen Volke"
Welch ein Hohn!
(Edit: nur zur Erinnerung!)

Den Schriftzug wollte Rot-Grün anno 2003-2004 rum ändern lassen.
Es sollte dann heißen: "Der Bevölkerung" oder "Für die Bevölkerung Deutschlands" soweit ich mich entsinne.

Sterntaler
15.05.2011, 06:44
.... zum Krüppel geprügelte und ermordete Deutsche soll ihnen Nacht für Nacht als Alptraum begegnen und ihnen den Schlaf rauben, bis sie dem Wahnsinn anheimfallen.

mit diesem Vorschlag zeigen sie, das sie bereits dieses Stadium erreicht haben.

Kauders Fachkräfte aus Afrika:

http://img12.imageshack.us/img12/561/dfgdfgdfp.png


http://img213.imageshack.us/img213/7268/freudentnze.png



http://img291.imageshack.us/img291/8408/einschleusung.png

Heinrich_Kraemer
15.05.2011, 13:24
ich hoffe du meinst nicht die Deutschen damit, die aus den deportationplätzen kammen bzw. erst nach der Wände aus Ihren Vertreibungs Orten kommen konten!! wen ja dan bist du schon LANGE überfremdet!!

p.s Russen gibt es fast in der BRD nicht die meisten sind Deutsche gefolgt von Juden, Kaukasier......

und wen für Afrikaner,Juden und Türken.. Russen kommen würden, würde die BRD so nicht aussehen!

Jaja, v.a. die ganzen "deutschen" Olgas, Vladimirs usw. usf. die bis heute kaum ein Wort Deutsch können. Dann noch die armen armen Ostjuden dazu - gleich direkt ins Sozialsystem - , weils ja so schlimm in Nazideutschland war und ist...

Menetekel
15.05.2011, 15:00
Die Euro-Fahne hängt tatsächlich auf dem Dach des Deutschen Reichstags. Eine weitere Euro-Fahne hängt vor dem Bundeskanzleramt. Ich war gestern wieder zur Demo gegen den Rettungsschirm und las wieder einmal die Inschrift im Reichstag:
"Dem deutschen Volke"
Welch ein Hohn!

Hallo, heide
Berichte mal, wie es mit der Demo so weitergeht.
Danke, Menetekel

romeo1
15.05.2011, 17:35
Mir ist schon schleierhaft, in welcher Disziplin diese jugendlichen Flachkräfte ausgebildet werden können. Diplomierter Ziegenhüter oder Dönerbrater sind nun nicht gerade die Berufe, die eine Wirtschaft voranbringen. In den nordafrikan. Staaten befinden sich inzw. mehrere hundertausend chinesische Arbeiter, die dort nicht nur den Bausektor beherrschen. Es hat sich nämlich gezeigt, daß trotz einer grassierenden Arbeitslosigkeit die lieben Araber nicht viel mit regelmäßiger harter Arbeit anfangen können und deshalb massenhaft chines. Firmen und Arbeiter ins Land haben kommen lassen. Es ist deshalb zu befürchten, daß die meisten dieser geplanten 30.000 Azubis uns dauerhaft auf der Tasche liegen werden.

Geronimo
15.05.2011, 17:42
(Edit: nur zur Erinnerung!)

Den Schriftzug wollte Rot-Grün anno 2003-2004 rum ändern lassen.
Es sollte dann heißen: "Der Bevölkerung" oder "Für die Bevölkerung Deutschlands" soweit ich mich entsinne.

Das war schon 1991. Als sich die Waage pro Berlin als Hauptstadt neigte. Der Vorschlag kam von einer Gruppe um Trittin/Ströbele. Später gaben sie sich (erst mal) mit diesem Kackhaufen Erde im Keller zufrieden.

Klopperhorst
15.05.2011, 18:13
Mir ist schon schleierhaft, in welcher Disziplin diese jugendlichen Flachkräfte ausgebildet werden können. Diplomierter Ziegenhüter oder Dönerbrater sind nun nicht gerade die Berufe, die eine Wirtschaft voranbringen. In den nordafrikan. Staaten befinden sich inzw. mehrere hundertausend chinesische Arbeiter, die dort nicht nur den Bausektor beherrschen. Es hat sich nämlich gezeigt, daß trotz einer grassierenden Arbeitslosigkeit die lieben Araber nicht viel mit regelmäßiger harter Arbeit anfangen können und deshalb massenhaft chines. Firmen und Arbeiter ins Land haben kommen lassen. Es ist deshalb zu befürchten, daß die meisten dieser geplanten 30.000 Azubis uns dauerhaft auf der Tasche liegen werden.


Die politischen Entscheider sind aber antirassistisch eingestellt.
Das scheint bei denen eine Religion zu sein, dass alle Menschen/Völker gleich wären und es nur an den sozialen Umständen liegen würde, wie sie sich entwickeln.

Du wirst diese Religion nicht aus ihren Köpfen bekommen.
Das ist pathologisch!

---

Heinrich_Rieger25
15.05.2011, 18:34
Jaja, v.a. die ganzen "deutschen" Olgas, Vladimirs usw. usf. die bis heute kaum ein Wort Deutsch können. Dann noch die armen armen Ostjuden dazu - gleich direkt ins Sozialsystem - , weils ja so schlimm in Nazideutschland war und ist...


also wen du nach den Vornamen gehst, ist 90% der BRD keine Deutschen! =)))!! du bist doch selber eine Zecke bzw. umerzogener Volksveräter der es garnicht selber merkt!!

und solche Menschen mit einem Halbwissen sind noch schlimmer als die Linken Idioten!