PDA

Vollständige Version anzeigen : CSU: Guti hat als V-Minister "Desaster" hinterlassen



Sprecher
13.05.2011, 14:31
Die Zeitung zitiert ein ungenanntes Mitglied der schwarz-gelben Landesregierung, Guttenberg habe ein „militär- und strukturpolitisches Desaster“ hinterlassen. Ein anderes CSU-Vorstandsmitglied sagte dem Blatt, Guttenberg habe freiwillig Sparzusagen in Milliardenhöhe gemacht, nur um sich von der „Bild“-Zeitung als „Spargott“ feiern zu lassen.
(http://www.focus.de/politik/deutschland/bundeswehrreform-csu-sauer-auf-guttenberg_aid_626861.html)
Sind ja echte Schnellmerker bei der CSU.:D
Daß Gutis Auftrag von seinen US-Herren die endgültige Zerstörung der Wehrfähigkeit Deutschlands war hätte ich denen schon bei seinem Amtssantritt flüstern können.
Aber auf mich hört ja keiner :(

steffel
13.05.2011, 14:41
Die Zeitung zitiert ein ungenanntes Mitglied der schwarz-gelben Landesregierung, Guttenberg habe ein „militär- und strukturpolitisches Desaster“ hinterlassen. Ein anderes CSU-Vorstandsmitglied sagte dem Blatt, Guttenberg habe freiwillig Sparzusagen in Milliardenhöhe gemacht, nur um sich von der „Bild“-Zeitung als „Spargott“ feiern zu lassen.
(http://www.focus.de/politik/deutschland/bundeswehrreform-csu-sauer-auf-guttenberg_aid_626861.html)
Sind ja echte Schnellmerker bei der CSU.:D
Daß Gutis Auftrag von seinen US-Herren die endgültige Zerstörung der Wehrfähigkeit Deutschlands war hätte ich denen schon bei seinem Amtssantritt flüstern können.
Aber auf mich hört ja keiner :(

Und ausgerechnet eine für seine Karriere nicht notwendige Doktorarbeit bringt den Herrn zu Fall.
Das Schicksal kann wirklich ungerecht sein.

Brutus
13.05.2011, 14:45
Sind ja echte Schnellmerker bei der CSU.:D Daß Gutis Auftrag von seinen US-Herren die endgültige Zerstörung der Wehrfähigkeit Deutschlands war hätte ich denen schon bei seinem Amtssantritt flüstern können.
Aber auf mich hört ja keiner :(

Das sind echte Ratten, Demok-Ratten wie aus dem Bilderbuch. Jetzt, wo sie nichts mehr riskieren, da der Schmierbaron abgesägt ist, trauen sie sich aus ihren stinkenden Löchern. Dieses Land hätte nichts so nötig wie einen großflächigen Einsatz von Kammerjägern.

Sterntaler
13.05.2011, 15:09
der von und zu ein Blender hoch drei, da half ihm seine Pomadenfrisur auch nicht dies zu übertünchen..., Brutus hat natürlich recht, beim Nachtreten sind sie gut.

Felix Krull
13.05.2011, 15:22
Der adelige Hochstapler Guttenberg hat sich in jeder Hinsicht als kompletter Versager und Totalausfall erwiesen. Irgendwie kein Wunder, daß Merkel ihm trotzdem das Vertrauen ausspricht, denn genau solche Lügner, Blender und Versager brauchen die Demokröten, um das Volk weiter zu verarschen.

fatalist
13.05.2011, 15:56
Ganz klar der beliebteste Politiker beim Volk gewesen.
Michel bekommt also was er mag und somit was er verdient.

Kein Mitleid.

wtf
13.05.2011, 15:58
Jo, und mittlerweile ist es - festhalten! - Schäuble.

fatalist
13.05.2011, 16:07
Der der die 100.000 in Bar im Schreibtisch vergass?
Danke für die Bestätigung der These.

Brutus
13.05.2011, 16:11
Der der die 100.000 in Bar im Schreibtisch vergass?
Danke für die Bestätigung der These.

Also bitte! Wer soll denn die Lüge von der Popularität Schäubles glauben? Wer diesen Mist frißt, glaubt auch den Medienberichten von Angela Merkel als mächtigster Frau der Welt.

Ein Blick in Foren und Kommentarspalten legt eher nahe, daß Guttenberg der am meisten gehaßte BRD-Minister ist.

Machen wir uns klar, daß die Besatzer und Weltfinanzplünderer ihre besten Huren, Kollaborateure und Stricher heute genauso schützen wie sie es damals mit Adolf Hitler und dem kapitalistenfreundlichen Flügel der NSDAP gemacht haben.

Billiger, als gefälschte Umfragen in die Medien einzuspeisen, können es Obama, Sarkozy, Barroso, Warburg, Rothschild, Soros etc. gar nicht bekommen.

Tosca
13.05.2011, 16:18
Jo, und mittlerweile ist es - festhalten! - Schäuble.

Ja, ein Typ, der Deutschland und die Deutschen hasst, wie die Pest. Deutschland schafft sich ab.

fatalist
13.05.2011, 16:20
Unter den Blinden ist der Einäugige König.
Wer käme denn sonst infrage?

Den Berufssoldaten war Gutti jedenfalls von Anfang an verhasst.
Den letzten guten V-Minister sahen die in Manfred Wörner.
Lang lang ists her...

Katranka
13.05.2011, 16:23
Und ausgerechnet eine für seine Karriere nicht notwendige Doktorarbeit bringt den Herrn zu Fall.
Das Schicksal kann wirklich ungerecht sein.
Bei der CSU bringt man es nur mit Doktortitel zu höheren Ehren (von wenigen Ausnahmen mal abgesehen), zumindest war es bis zum Ende der Ära Stoiber so. :dunno:

steffel
13.05.2011, 16:34
Bei der CSU bringt man es nur mit Doktortitel zu höheren Ehren (von wenigen Ausnahmen mal abgesehen), zumindest war es bis zum Ende der Ära Stoiber so. :dunno:

;)Die Tochter von Ede Stoiber hat ja jetzt auch Probleme...

Brutus
13.05.2011, 16:42
;)Die Tochter von Ede Stoiber hat ja jetzt auch Probleme...

Das paßt vorzüglich zu einer Rede Edmunds vor dem Bundestag, in der er einen *allgemeinen Verfall des Rechts- bzw. Unrechtsbewußtseins* beklagte.

So sehr er mit dieser Festsellung den Nagel auf den Kopf getroffen hat, erweist sich der Herr Dr. Stoiber bei genauerem Hinsehen als gekaufte Hure des Großkapitals, deren Moralisieren deshalb umso abstoßender wirkt, weil er den in diesem Zusammenhang wichtigsten Hinweis unterschlägt, daß diese Diagnose vor allem für die sog. Eliten gilt. Der Fisch stinkt immer vom Kopfe her!

Bruddler
13.05.2011, 17:04
Jo, und mittlerweile ist es - festhalten! - Schäuble.

Schäuble ?
Ja, den habe ich immer schon gemocht. Mir gefällt vor allem seine Ehrlichkeit, seine Bürgernähe und seine Geradlinigkeit.
Schäuble ist einer von uns. Das Wohl des eigenen (deutschen) Volkes hat bei ihm stets Vorrang.
Schäuble genießt mein vollstes Vertrauen, bei ihm fühle ich mich geborgen. :whateva:

Bruddler
13.05.2011, 17:07
Unter den Blinden ist der Einäugige König.
Wer käme denn sonst infrage?

Den Berufssoldaten war Gutti jedenfalls von Anfang an verhasst.
Den letzten guten V-Minister sahen die in Manfred Wörner.
Lang lang ists her...

Der Leber Schorsch war aber auch sehr beliebt ! :]

hephland
13.05.2011, 17:12
...
Den letzten guten V-Minister sahen die in Manfred Wörner.
Lang lang ists her...

ob berufssoldat kießling deine einschätzung teilt?

batumi
13.05.2011, 17:23
Unter den Blinden ist der Einäugige König.
Wer käme denn sonst infrage?

Den Berufssoldaten war Gutti jedenfalls von Anfang an verhasst.
Den letzten guten V-Minister sahen die in Manfred Wörner.
Lang lang ists her...

Hatten die sich nicht anfangs hinter ihren Oberen gestellt?

Sprecher
13.05.2011, 17:50
Unter den Blinden ist der Einäugige König.
Wer käme denn sonst infrage?

Den Berufssoldaten war Gutti jedenfalls von Anfang an verhasst.
Den letzten guten V-Minister sahen die in Manfred Wörner.
Lang lang ists her...

Die anderen V-Minister waren vielleicht schlecht und inkompetent. Guti dagegen hat
die Bundeswehr mit voller Absicht geschädigt und marginalisiert.

Menetekel
13.05.2011, 18:41
Das sind echte Ratten, Demok-Ratten wie aus dem Bilderbuch. Jetzt, wo sie nichts mehr riskieren, da der Schmierbaron abgesägt ist, trauen sie sich aus ihren stinkenden Löchern. Dieses Land hätte nichts so nötig wie einen großflächigen Einsatz von Kammerjägern.

An diesem Verhalten erkennt man die schmierigen Gesellen, welche den Menschen ins Gesicht lächeln und hinter dem Rücken schon die Klinge wetzen.
Jetzt nicht bezogen auf Deinen Nicknam.
Aber so spielt seit ewigen Zeiten die politische Geschichte. Ganz abgesehen von diesem "Vorzeigedemokraten", um welchen es hier geht.

Menetekel
13.05.2011, 18:48
Jo, und mittlerweile ist es - festhalten! - Schäuble.

Genau deshalb baut sich immer aufs Neue die Frage bei mir auf, wo diese Bewertung für die Verarscher herkommt. Wer ist heut noch so weichgespült, für diese Volksverräter so zu urteilen? Ist denn der Schwund unter der Schädeldecke schon so extrem verbreitet?
Behandlungsmethoden wurden mir jedoch noch in keiner Weise nahegebracht. Somit wird dies wohl noch stark zunehmen.

Kongo Bongo
13.05.2011, 19:04
Die Adelsgeilen Medien haben den als beliebt hingestellt, dabei konnte den in der Truppe kaum einer ab.

merckx
13.05.2011, 19:28
War nie ein besonderer Fan oder Freund des Herrn Baron von und zu mit den
vielen Namen.
Allerdings unterscheidet sich meine Wahrnehmung des Fall Guttenberg doch
von der bisher vertretenen Meinungen hier.

Bei dem ganzen personellen Dreck und Elend in der BRD Politlandschaft hat sich dieser
Herr doch ein wenig hervorgehoben.
War meiner Einschätzung nach bei den Soldaten beliebt.
Allein die ganzen Afghanistan Besuche.
Selbst Gebirgsjäger.
Bei der Bevölkerung beliebt.
In diesem Fall weitestgehend glaubhaft, ohne frisierte Umfrageergebnisse.

Der große transatlantische Bruder und unsere Staatsräson in Nahost haben hier
die Reißleine gezogen weil in der BRD generell keine Politiker geduldet werden die einen Beliebtheitswert über der Schwelle eines Gebrauchtwagenhändlers oder Schalterbeamten aufweisen.
Nur meine Meinung, lasse mich gerne eines besseren belehren.

mick31
13.05.2011, 20:49
Blitzmerker und Opportunisten in der CSU, als der Lügenbaron noch als der nächste Kanzler gehandelt wurde sind sie ihm alle nachgerannt, jetzt wo er endlich aus dem Amt entfernt wurde merken sie auf einmal was der Guttenberg für eine Pfeife war.

Konsequenzen?
Reform rückgangig?
Fehlanzeige.

kotzfisch
13.05.2011, 20:53
War nie ein besonderer Fan oder Freund des Herrn Baron von und zu mit den
vielen Namen.
Allerdings unterscheidet sich meine Wahrnehmung des Fall Guttenberg doch
von der bisher vertretenen Meinungen hier.

Bei dem ganzen personellen Dreck und Elend in der BRD Politlandschaft hat sich dieser
Herr doch ein wenig hervorgehoben.
War meiner Einschätzung nach bei den Soldaten beliebt.
Allein die ganzen Afghanistan Besuche.
Selbst Gebirgsjäger.
Bei der Bevölkerung beliebt.
In diesem Fall weitestgehend glaubhaft, ohne frisierte Umfrageergebnisse.

Der große transatlantische Bruder und unsere Staatsräson in Nahost haben hier
die Reißleine gezogen weil in der BRD generell keine Politiker geduldet werden die einen Beliebtheitswert über der Schwelle eines Gebrauchtwagenhändlers oder Schalterbeamten aufweisen.
Nur meine Meinung, lasse mich gerne eines besseren belehren.

Er isteine von interessierten Kreisen in der US Administration aufgebaute Perspektivfigur.

Don
13.05.2011, 21:35
Er isteine von interessierten Kreisen in der US Administration aufgebaute Perspektivfigur.

Wäre das so, hätte sich die Uckermarckperle niemals getraut die Intrige zu starten die den Ex-Dr. zu Fall brachte.
Denn es war sie. Die Linke hätte mit so etwas gewartet bis er als Kronprinz aufs Kanzleramt ausgelobt gewesen wäre.
Für die Kanzleuse war er jedoch eine ernste Gefahr. Nicht wegen irgendwelcher Kompetenzen, sondern weil er a) bekanntermaßen beliebt war
und b) nicht mit lebenslanger Diäten- und Pöstchenversorgung erpreßbar, da das für ihn nur Klimpergeld ist.

Es interessiert die Welt einen feuchten Dreck wer hier Kanzler ist. Auch die USA. Es geht nicht um Politik bzw. was eigentlich darunter verstanden werden müßte.
Es geht um mein Lieblingswort. Leistungslose Bezüge für sich und speichelleckende Schranzen. Man beachte in diesem Zusammenhang den Parteitag der Pünktchenpartei.
Ich neige selten der Ansicht Brutus' zu, und auch hier nur sachbezogen was die Laternenmasten angeht.

FranzKonz
14.05.2011, 07:00
...
Ich neige selten der Ansicht Brutus' zu, und auch hier nur sachbezogen was die Laternenmasten angeht.

Laternen erfreuen sich offensichtlich ganz allgemein wachsender Beliebtheit. :D

Don
14.05.2011, 07:33
Laternen erfreuen sich offensichtlich ganz allgemein wachsender Beliebtheit. :D

Schön anzusehen und multifunktional.

Kongo Bongo
14.05.2011, 07:52
Wäre das so, hätte sich die Uckermarckperle niemals getraut die Intrige zu starten die den Ex-Dr. zu Fall brachte.
Denn es war sie.

Der Professor der den Stein ins Rollen brachte ist ein ehemaliger SPDler, dem die SPD nicht links genug war und der in der linken NGO Institut Solidarische Moderne agitiert. Welche Verbindung zu Merkel besteht da?

Sprecher
14.05.2011, 08:24
Der große transatlantische Bruder und unsere Staatsräson in Nahost haben hier
die Reißleine gezogen weil in der BRD generell keine Politiker geduldet werden die einen Beliebtheitswert über der Schwelle eines Gebrauchtwagenhändlers oder Schalterbeamten aufweisen.
.

Gutti war doch gerade der Wunschkandidat des transatlantischen "Bruders".

FranzKonz
14.05.2011, 08:48
Der Professor der den Stein ins Rollen brachte ist ein ehemaliger SPDler, dem die SPD nicht links genug war und der in der linken NGO Institut Solidarische Moderne agitiert. Welche Verbindung zu Merkel besteht da?

Ein Beweis wird nicht zu führen sein, aber der Vorfall passt nur allzugut in's allgemeine Muster von Kohls Politik, die von seinem Mädchen fortgeführt wird: Stuhl sichern, Konkurrenten rechtzeitig entsorgen, aussitzen.

Buella
14.05.2011, 08:51
Unter den Blinden ist der Einäugige König.
Wer käme denn sonst infrage?

Den Berufssoldaten war Gutti jedenfalls von Anfang an verhasst.
Den letzten guten V-Minister sahen die in Manfred Wörner.
Lang lang ists her...

... und daher verstehe ich die Führung der Bundeswehr nicht.

Die lassen sich von einer fremdbeherrschten Verbrecherbande kastrieren und Keiner muckt auf!

Deutschland, in Form der Brd, gefeiert als das freieste Deutschland, wird immer schneller zum Schafott der fiskalischen Versklavung geführt.

Die Bundeswehr wird auf Schützenverein-Niveau herunterradiert, für Überfallkriege zum Wohle der Welt-Finanz-Plünderungs-Mafia mißbraucht und keiner von diesen sauberen Herrn Offizieren bekommt den Arsch mal hoch und beginnt das Meutern gegen diesen Ausverkauf und Verrat?

Daß dieser Guttenberg ein Blender ist, war, mir zumindest, von Anfang an klar. Gut die Nummer mit seiner Dissertation hätte ich nicht gedacht, deckt sich aber 1 zu 1 mit den Zuständen der freiesten res publica auf deutschem Rest-Boden.

Diese Form Deutschlands, die Brd, darf nur so existieren, wie es andere hier schon schrieben. Als Melkkuh! Und große Teile dieser Melkkuh werden und wurden verscharrert, so daß die Melkerei global und flächendeckender abgeschöpft und gegeneinander ausspielend auch funktioniert.

Es werden aktuell gerade (noch im Verborgenen) neue Hilfspakete zum Erhalt des Euro- und Eu - Wahnsinns geschnürt. Daß man die Hauptträger dieser Schuld - und Zinsversklavung, u. A. die Brd, damit in immer tiefere Abhängigkeit treibt, ist der Masse offensichtlich nicht im Geringsten bewußt!

Dieser Drecksack Guttenberg war und ist eine Marionette der Welt-Finanz-Plünderungs-Mafia und deren Medien. Das konnte man ja schon lange nachlesen. Nur, und das ist das Tragische, wird jegliche Kritik, die diese Strippen und deren Ziele aufzeigt, als Verschwörungs-Theorie diffamiert, die Schreiber als Psychopaten und Rechte, etc.... abgekanzelt und mit Schmutz nur so zugeschissen.

Jetzt ist man etwas schlauer, aber die Mehrheit der Schmutz-Werfer will immer noch nicht wahrhaben, was für eine Nummer tatsächlich abläuft!

Der Schmerz der Bevölkerung der Brd, ob der Erniedrigung, Ausbeutung und Ausrottung scheint an der Mehrheit abzuprallen?

Nun denn! Dann verdienen sie es nichts anderes! Viel Spaß noch beim schleichenden Niedergang Eurer Heimat!

;)

Brutus
14.05.2011, 08:56
Gutti war doch gerade der Wunschkandidat des transatlantischen "Bruders".

Die Berichte der US-Botschaft waren voll des Lobes, weil Karl-Theodor so ein williger Bursche gewesen ist, im Gegensatz zum herumzickenden Westerwelle (WikiLeaks).

Fiel
14.05.2011, 09:21
]... und daher verstehe ich die Führung der Bundeswehr nicht.

Die lassen sich von einer fremdbeherrschten Verbrecherbande kastrieren und Keiner muckt auf!

Deutschland, in Form der Brd, gefeiert als das freieste Deutschland, wird immer schneller zum Schafott der fiskalischen Versklavung geführt.
[/B]
Die Bundeswehr wird auf Schützenverein-Niveau herunterradiert, für Überfallkriege zum Wohle der Welt-Finanz-Plünderungs-Mafia mißbraucht und keiner von diesen sauberen Herrn Offizieren bekommt den Arsch mal hoch und beginnt das Meutern gegen diesen Ausverkauf und Verrat?

Daß dieser Guttenberg ein Blender ist, war, mir zumindest, von Anfang an klar. Gut die Nummer mit seiner Dissertation hätte ich nicht gedacht, deckt sich aber 1 zu 1 mit den Zuständen der freiesten res publica auf deutschem Rest-Boden.

Diese Form Deutschlands, die Brd, darf nur so existieren, wie es andere hier schon schrieben. Als Melkkuh! Und große Teile dieser Melkkuh werden und wurden verscharrert, so daß die Melkerei global und flächendeckender abgeschöpft und gegeneinander ausspielend auch funktioniert.

Es werden aktuell gerade (noch im Verborgenen) neue Hilfspakete zum Erhalt des Euro- und Eu - Wahnsinns geschnürt. Daß man die Hauptträger dieser Schuld - und Zinsversklavung, u. A. die Brd, damit in immer tiefere Abhängigkeit treibt, ist der Masse offensichtlich nicht im Geringsten bewußt!

Dieser Drecksack Guttenberg war und ist eine Marionette der Welt-Finanz-Plünderungs-Mafia und deren Medien. Das konnte man ja schon lange nachlesen. Nur, und das ist das Tragische, wird jegliche Kritik, die diese Strippen und deren Ziele aufzeigt, als Verschwörungs-Theorie diffamiert, die Schreiber als Psychopaten und Rechte, etc.... abgekanzelt und mit Schmutz nur so zugeschissen.

Jetzt ist man etwas schlauer, aber die Mehrheit der Schmutz-Werfer will immer noch nicht wahrhaben, was für eine Nummer tatsächlich abläuft!

Der Schmerz der Bevölkerung der Brd, ob der Erniedrigung, Ausbeutung und Ausrottung scheint an der Mehrheit abzuprallen?

Nun denn! Dann verdienen sie es nichts anderes! Viel Spaß noch beim schleichenden Niedergang Eurer Heimat!

;)
Wie ich finde ein bemerkenswerter Beitrag.
Der zu Guttenberg mag sein was er will, ein Blender, ein Transatlantiker, eine Marionette der Welt-Finanz-Juden - aber und das ist viel wichtiger wie du schreibst -
KEINER muckt auf.

Fiel
14.05.2011, 09:27
Ein Beweis wird nicht zu führen sein, aber der Vorfall passt nur allzugut in's allgemeine Muster von Kohls Politik, die von seinem Mädchen fortgeführt wird: Stuhl sichern, Konkurrenten rechtzeitig entsorgen, aussitzen.
Hier geht es um Guttenberg und nicht um deine linksfaschistischen Gene, die sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit Bahn brechen.

Buella
14.05.2011, 10:26
Wie ich finde ein bemerkenswerter Beitrag.
Der zu Guttenberg mag sein was er will, ein Blender, ein Transatlantiker, eine Marionette der Welt-Finanz-Juden - aber und das ist viel wichtiger wie du schreibst -
KEINER muckt auf.

Vielen Dank für die Blumen!
Aber, es ist doch tatsächlich so. Jeder daher-installierte Idiot kann sein Unwesen zum Un-Wohle aller treiben und keiner muckt auf! Und sie (das Volk) finden sie noch ganz toll. Was ist nur aus diesem Volk geworden?

steffel
14.05.2011, 18:41
Vielen Dank für die Blumen!
Aber, es ist doch tatsächlich so. Jeder daher-installierte Idiot kann sein Unwesen zum Un-Wohle aller treiben und keiner muckt auf! Und sie (das Volk) finden sie noch ganz toll. Was ist nur aus diesem Volk geworden?

@Buella:
Die Aufmucker kommen doch gar nicht in entsprechende Positionen!

Brotzeit
14.05.2011, 19:39
Es ist merkwürdig, daß die Propaganda der jeweiligen Opposition einen entlassenen Minister diffamierne und der Misswirtschaft bezichtigen ............

Es ist eigentlich wiederlich wie die linken Propagandisten auf dem Guttenberg rumhacken, um von ihren eigenen und eigentlichen Schwierigkeiten abzulenken.
Normalerweise läßt man Tote ruhen und sagt Ihnen nichts Schlechtes nach!
Guttenberg ist politisch tot!

Also was soll das Gehacke ?


Bin mal gespannt, bis man die ersten Plagiate von den Linken findet .....
Falls sie nicht vorher verschwinden wie Doktorarbeit von Kohl!

Buella
14.05.2011, 20:56
Es ist merkwürdig, daß die Propaganda der jeweiligen Opposition einen entlassenen Minister diffamierne und der Misswirtschaft bezichtigen ............

Es ist eigentlich wiederlich wie die linken Propagandisten auf dem Guttenberg rumhacken, um von ihren eigenen und eigentlichen Schwierigkeiten abzulenken.
Normalerweise läßt man Tote ruhen und sagt Ihnen nichts Schlechtes nach!
Guttenberg ist politisch tot!

Also was soll das Gehacke ?


Bin mal gespannt, bis man die ersten Plagiate von den Linken findet .....
Falls sie nicht vorher verschwinden wie Doktorarbeit von Kohl!

Es ist DIR aber nicht entgangen, daß die Kritik und "Leichenschändung" von der eigenen Partei kommt?

Bundeswehrreform CSU sauer auf Guttenberg (http://www.focus.de/politik/deutschland/bundeswehrreform-csu-sauer-auf-guttenberg_aid_626861.html)

Noch ist der Gutti ja noch nicht tot?
Da sollte man einen Versager auch mal zur Verantwortung ziehen dürfen. Auch, wenn das in der Brd - Parteien-Diktatur eher selten bis gar nicht vorkommt!

:D

Don
14.05.2011, 21:07
Der Professor der den Stein ins Rollen brachte ist ein ehemaliger SPDler, dem die SPD nicht links genug war und der in der linken NGO Institut Solidarische Moderne agitiert. Welche Verbindung zu Merkel besteht da?

Ihre Stasi Erfahrung, für Drecksarbeiten Leute zu benutzen die nicht mit einem selbst in Verbindung gebracht werden.

Issse alles bei Famiglia abege...äh...kupferet???

Don
14.05.2011, 21:12
Ein Beweis wird nicht zu führen sein, aber der Vorfall passt nur allzugut in's allgemeine Muster von Kohls Politik, die von seinem Mädchen fortgeführt wird: Stuhl sichern, Konkurrenten rechtzeitig entsorgen, aussitzen.

Völlig korrekt. Genau so lief das. Und wer die Bilder aufmerksam verfolgte bemerkte auch daß die intrigante Kultus-Schnalle Schavan bereitwilligst mitwirkte.
Die dürfte auch den geeigneten "Professor" ausgespäht haben.

Kongo Bongo
14.05.2011, 21:51
Völlig korrekt. Genau so lief das. Und wer die Bilder aufmerksam verfolgte bemerkte auch daß die intrigante Kultus-Schnalle Schavan bereitwilligst mitwirkte.
Die dürfte auch den geeigneten "Professor" ausgespäht haben.

Bring Beweise für den Quatsch oder mach dich weiter lächerlich.

heide
15.05.2011, 02:05
Jo, und mittlerweile ist es - festhalten! - Schäuble.

Ja, sein "tränenumflortes" Gesicht muss man einfach mögen. Leider wird er als Finanzminister auch nichts mehr reissen. Er hat leider nicht den Mut, seine Unterschrift für den Euro-Rettungsschirm zu verweigern, obwohl dieser gegen deutsches Recht verstößt.:D

heide
15.05.2011, 02:07
Also bitte! Wer soll denn die Lüge von der Popularität Schäubles glauben? Wer diesen Mist frißt, glaubt auch den Medienberichten von Angela Merkel als mächtigster Frau der Welt.

Ein Blick in Foren und Kommentarspalten legt eher nahe, daß Guttenberg der am meisten gehaßte BRD-Minister ist.

Machen wir uns klar, daß die Besatzer und Weltfinanzplünderer ihre besten Huren, Kollaborateure und Stricher heute genauso schützen wie sie es damals mit Adolf Hitler und dem kapitalistenfreundlichen Flügel der NSDAP gemacht haben.

Billiger, als gefälschte Umfragen in die Medien einzuspeisen, können es Obama, Sarkozy, Barroso, Warburg, Rothschild, Soros etc. gar nicht bekommen.
Die mächtigste Abnickerin der EU würde passender sein.
Die Macht und Deutschland hat sie längst an die EU verkauft.

heide
15.05.2011, 02:15
Ein Beweis wird nicht zu führen sein, aber der Vorfall passt nur allzugut in's allgemeine Muster von Kohls Politik, die von seinem Mädchen fortgeführt wird: Stuhl sichern, Konkurrenten rechtzeitig entsorgen, aussitzen.:top::top::top:

Brotzeit
15.05.2011, 15:12
Es ist DIR aber nicht entgangen, daß die Kritik und "Leichenschändung" von der eigenen Partei kommt?



Das ist angesicht des Faktes , daß es den Parteibonzen aller Parteien im Interesse ihrer eigenen Absicherung nur noch darum geht, die Bürger möglich effizient zu parasitieren sowas von egal ..........

Nationalix
15.05.2011, 19:07
Unter den Blinden ist der Einäugige König.
Wer käme denn sonst infrage?

Den Berufssoldaten war Gutti jedenfalls von Anfang an verhasst.
Den letzten guten V-Minister sahen die in Manfred Wörner.
Lang lang ists her...

Wörner? Der mit dem Kießling?
Wenn ich mich recht entsinne, war Hans Apel von der SPD auch recht beliebt.

Menetekel
16.05.2011, 10:55
Auch die Sueddeutsche bringts, was Freinde wert sein können

http://www.sueddeutsche.de/bayern/seehofer-abkehr-von-der-bundeswehrreform-den-hals-verrenkt-1.1097220

und plötzlich wird er abgekanzelt und wohl nicht mehr gekanzlert.