PDA

Vollständige Version anzeigen : Sachsen: Zahl der HIV-Neuinfektionen auf Rekordstand



Sprecher
13.05.2011, 08:02
http://www.dnn-online.de/nachrichten/sachsen/hiv-neuinfektionen-in-sachsen-mit-117-betroffenen-auf-hoechststand/r-sachsen-a-25966.html

Im Vergleich zum Vorjahr stieg 2010 jedoch auch die Zahl der Heterosexuellen, die sich mit dem HI-Virus infizierten. 2009 waren 12 Prozent der Erstinfizierten heterosexuell, 2010 verdoppelte sich ihr Anteil nahezu auf 21 Prozent, wie ein Sprecher des Sozialministeriums bestätigte. Wo sich die Betroffenen anstecken, ist für die Behörden schwer nachzuvollziehen

Für mich schon. Ich wette die betroffenen hetereosexuellen sind überwiegend Frauen die sich von NEGERN angesteckt haben.
Das Neger-Poppen wird bei deutschen Dämchen ja ständig beliebter.

wtf
13.05.2011, 08:34
Aha, 25 Neuinfektionen bei Heterosexuellen im Jahr 2010. Wie aufregend. Davon sind sicher mehr als die Hälfte i.V. Drogennutzer.

Die Meldung ist also nicht geignet, irgendwelche negeraffinen Damen ins Spiel zu bringen, es sei denn, man ist intellektuell ein wenig - sagen wir: monothematisch orientiert. Das will ich dem Kameraden Sprecher natürlich nicht absprechen.

Schwarzer Rabe
13.05.2011, 09:20
Aha, 25 Neuinfektionen bei Heterosexuellen im Jahr 2010. Wie aufregend. Davon sind sicher mehr als die Hälfte i.V. Drogennutzer.

Die Meldung ist also nicht geignet, irgendwelche negeraffinen Damen ins Spiel zu bringen, es sei denn, man ist intellektuell ein wenig - sagen wir: monothematisch orientiert. Das will ich dem Kameraden Sprecher natürlich nicht absprechen.
Dafür, dass es sowas früher bei uns nicht gab, finde ich das schon schlimm! Man muß auch jeden abgeranzten und sinnlosen Neger hier aufnehmen, statt ihn ökologisch zu entsorgen.

wtf
13.05.2011, 10:08
Nochmal ganz langsam: geschätzte 10 heterosexuelle, nicht drogenabhängige Ostgoten haben sich 2010 mi dem HI Virus (das es qua Aluhut ja nicht gibt) infiziert. Was zum Geier hat das mit dem Melanozytengehalt der Eingeborenen zu tun?

Wenn Mandy Hinz und Kunz ungeschützt fickt > Darwin.

Sterntaler
13.05.2011, 10:11
...Was zum Geier hat das mit dem Melanozytengehalt der Eingeborenen zu tun?

.

dann lies mal die einschlägigen wissenschaftlichen Untersuchungen des International Science Review aus JewYork dazu. Sehr viel sogar.


alternativ hier:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/01/10/aids-mann-se-x/aids-mann-se-x-familie.htm


Weil der aidskranke Kenianer Kennedy O. (38) ungeschützten Sex mit Frauen hatte, steht er in Würzburg (Bayern) wegen siebenfachen versuchten Totschlags vor Gericht. Gestern 2. Prozesstag. Auf der Anklagebank lachte der Afrikaner mit der Maske. Kann es wirklich sein, dass er mit einer ganzen Familie im Bett war?

wtf
13.05.2011, 10:33
Ich sehe keinen primären Zusammenhang zwischen Negersein und Anstieg der HIV-Infektionen. Wir halten fest: In einem Bundesland mit rd. 4,2 Mio. Einwohnern, haben sich im Jahr 2010 etwa 10 bei ungeschütztem, heterosexuellen GV infiziert.

Mag ja sein, daß Neger eine erhöhte Promiskuität an den Tag legen (für Splitterparteiaffine: mehr ficken). Für eine Infektion braucht man aber immer zwei, und da habe ich wenig Verständnis für sorglose Mandys.

Wem das zu hoch ist: Laut Statistik tauchen die meisten Infektionen im Raum Leipzig auf. Statt die armen, triebhaften Neger auszuweisen, könnte man differentialtherapeutisch auch Leipzig in Schutt und Asche legen. Das würde die Infektionsinzidenz um immerhin 50% senken.

Sterntaler
13.05.2011, 10:39
natürlich nicht nur direkten GV, sondern auch durch Drogen, na und wer ist da wohl ganz groß involviert, als Anbieter und Verteiler?

wtf
13.05.2011, 10:45
Du lenkst ab. Erst verlinkst Du einen Artikel über einen Neger, der unvorsichtige Mandys infiziert hat. Verurteilenswert, zweifellos (aber statistisch nicht relevant).

Jetzt kommst Du mit Drogendealern, die primär mit HIV-Infektionen nichts zu tun haben. Infiziert wird man durch needle sharing, und das hat mit dem Vertrieb der Drogen nichts zu tun.

Unstrittig ist aber, daß man Dealer umgehend and die Wand stellen sollte, egal ob Schwarzafrikaner, Kurde, Albaner oder sonstiges Zeug.

Gottfried
13.05.2011, 10:52
Unstrittig ist aber, daß man Dealer umgehend and die Wand stellen sollte, egal ob Schwarzafrikaner, Kurde, Albaner oder sonstiges Zeug.

Warum denn das? Die verkaufen das Zeug doch nur.

Wir sind da auch ein Stückchen selbst Schuld daran. Warum schützt denn die Bundeswehr in Afghanistan den Mohnanbau, hmmm?

Sterntaler
13.05.2011, 10:52
Statistik

http://www.hausarbeiten.de/faecher/vorschau/111436.html

AIDS Verterteilung in der Welt (hier Afrika - je schwärzer je mehr)

http://content.grin.com/binary/wi24/111436/1.gif

Statistik


AIDS Fälle seit 1960 in Sachsen und dessen Relation mit Zugang aus dem Ausland. (Afrika, Asien)


Selbstverständlich besteht Zusammenhang zwischen Ethnie, Kultur, Verhalten, Tradition .

Tosca
13.05.2011, 11:17
Statistik

http://www.hausarbeiten.de/faecher/vorschau/111436.html

AIDS Verterteilung in der Welt (hier Afrika - je schwärzer je mehr)

http://content.grin.com/binary/wi24/111436/1.gif

Statistik


AIDS Fälle seit 1960 in Sachsen und dessen Relation mit Zugang aus dem Ausland. (Afrika, Asien)


Selbstverständlich besteht Zusammenhang zwischen Ethnie, Kultur, Verhalten, Tradition .

Aber was hat nun die Aidsrate in Afrika mit Sachsen zu tun? Kommen alle Afrikaner nach Sachsen und poppen Mandy?

Schwarzer Rabe
13.05.2011, 11:43
Aber was hat nun die Aidsrate in Afrika mit Sachsen zu tun? Kommen alle Afrikaner nach Sachsen und poppen Mandy?

Sie kommen nach Leipzig, ja!

Sterntaler
13.05.2011, 12:05
13.05.2011 | 12:12 Uhr
BKA: Bundesweite Kontrollaktion zur Bekämpfung des Menschenhandels aus Westafrika

Wiesbaden (ots) - In einer groß angelegten bundesweiten Aktion haben das Bundeskriminalamt (BKA) und 120 Polizeidienststellen aus 13 Bundesländern in den Abendstunden des 12.05.2011 circa 1000 Prostitutionsstätten kontrolliert. Ziel der Maßnahme war es, Opfer von Menschenhandel aus Westafrika zu identifizieren und Hinweise auf Menschenhändler zu erlangen. Zur Aufdeckung europaweiter Zusammenhänge wurde das Bundeskriminalamt während der Aktion durch ein Analyseteam von EUROPOL unterstützt.

Nach vorläufigem Stand wurden 170 westafrikanische Frauen angetroffen.

Auch in diesem Jahr deuten erste Anzeichen darauf hin, dass einige der kontrollierten Frauen Opfer von Menschenhandel wurden. Die diesbezüglichen Ermittlungen dauern an.

Seit Jahren beobachten die Polizeien der Länder und das BKA das Phänomen des Menschenhandels zum Nachteil von weiblichen Staatsangehörigen aus Westafrika intensiv.


größtenteils AIDS verseuchte Negerinnen, auch ein AIDS Multiplikator ....


http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/7/2044074/bundeskriminalamt




1000 Prostitutionsstätten BRD Amtsdeutsch -> Puff :lach:

Sprecher
13.05.2011, 14:09
Ich sehe keinen primären Zusammenhang zwischen Negersein und Anstieg der HIV-Infektionen. Wir halten fest: In einem Bundesland mit rd. 4,2 Mio. Einwohnern, haben sich im Jahr 2010 etwa 10 bei ungeschütztem, heterosexuellen GV infiziert.

Mag ja sein, daß Neger eine erhöhte Promiskuität an den Tag legen (für Splitterparteiaffine: mehr ficken). Für eine Infektion braucht man aber immer zwei, und da habe ich wenig Verständnis für sorglose Mandys.

Wem das zu hoch ist: Laut Statistik tauchen die meisten Infektionen im Raum Leipzig auf. Statt die armen, triebhaften Neger auszuweisen, könnte man differentialtherapeutisch auch Leipzig in Schutt und Asche legen. Das würde die Infektionsinzidenz um immerhin 50% senken.

Die HIV-Rate bei Negern ist deutlich überproportional. HIV-Tests bei Asylanten sind in der BRD allerdings nicht zulässig weil das "rassistisch" wäre.
Und von wem sollen sich deutsche Frauen sonst anstecken? Vom Hinterlader oder vom Fetten Opa der in Thailand rumvögelt?
Die "Mandy"-Anspielung kannst du dir dabei sparen im Westen huren die Frauen ja noch viel mehr mit Negern herum.

Sprecher
13.05.2011, 14:11
Aber was hat nun die Aidsrate in Afrika mit Sachsen zu tun? Kommen alle Afrikaner nach Sachsen und poppen Mandy?

Nein aber die Mandys die sich mit HIV anstecken wurden vorher mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit von einem Neger gepoppt.
Da du dafür aber nicht dem Islam die Schuld geben kannst interessiert dich das nicht, schon klar.

wtf
13.05.2011, 14:17
Das ist eben der Unterschied zwischen mir und Dir:

Ich denke kleinteilig und gehe davon aus, daß Mandy (wir sprechen über Sachsen, right?) eigenverantwortlich handelt. Wenn sie entscheidet, ohne Kondom zu poppen, ist das ihr gutes Recht, so wie jeder Erwachsener, Neger, Homo, whoever selbst entscheidet, ob und wie er/sie sich schützt. Die Teilnahme an der Lotterie ist freiwillig, und das Ergebnis ist selbstverschuldet.

Stadtknecht
13.05.2011, 14:39
wtf, Deine Beiträge haben mir die schlechte Laune vertrieben!

Wie immer ist Deine Schreibe Referenzklasse!


Schön daß wir augenscheinlich auch die Antipathie gegen den geistig schlichten User mit Vlad Tepes im Avatar teilen.

Michel
13.05.2011, 15:03
http://www.dnn-online.de/nachrichten/sachsen/hiv-neuinfektionen-in-sachsen-mit-117-betroffenen-auf-hoechststand/r-sachsen-a-25966.html

Im Vergleich zum Vorjahr stieg 2010 jedoch auch die Zahl der Heterosexuellen, die sich mit dem HI-Virus infizierten. 2009 waren 12 Prozent der Erstinfizierten heterosexuell, 2010 verdoppelte sich ihr Anteil nahezu auf 21 Prozent, wie ein Sprecher des Sozialministeriums bestätigte. Wo sich die Betroffenen anstecken, ist für die Behörden schwer nachzuvollziehen


Verseuchte Blutkonserven, ungeschützter Sex mit Prostituierten aus Osteuropa und Drogenkonsum.

Noch ein Grund:
In Leipzig nistet sich, das so typisch für westdeutsche Städte , Milieu ein.

Und ob es der afrikanische Aids Typus oder mehr der asiatische Typus ist, der aus dem Osten zu uns rüberschwappt und der weitaus problematischer ist, steht dort leider nicht.

Sterntaler
13.05.2011, 15:05
Verseuchte Blutkonserven, ungeschützter Sex mit Prostituierten aus Osteuropa und Drogenkonsum.

Noch ein Grund:
In Leipzig nistet sich, das so typisch für westdeutsche Städte , Milieu ein.

natürlich , eine bunte Mischung in allen Schattierungen......

Sterntaler
13.05.2011, 15:06
wtf, Deine Beiträge haben mir die schlechte Laune vertrieben!

Wie immer ist Deine Schreibe Referenzklasse!


Schön daß wir augenscheinlich auch die Antipathie gegen den geistig schlichten User mit Vlad Tepes im Avatar teilen.

haste auch was zum Thema zu sagen, Berufsabzocker? Geh schnell Parktickets verteilen.....

wtf
13.05.2011, 15:07
Verseuchte Blutkonserven, ungeschützter Sex mit Prostituierten aus Osteuropa und Drogenkonsum.


1.) Unsinn.
2.) streiche "mit Prostituierten aus Osteuropa"
3.) Korrekt.

Sterntaler
13.05.2011, 15:11
1.) Unsinn.
2.) streiche "mit Prostituierten aus Osteuropa"
3.) Korrekt.

d) Nix Unsinn, such dir die dazu Links selbst raus....

Apart
13.05.2011, 15:12
Das ist eben der Unterschied zwischen mir und Dir:

Ich denke kleinteilig und gehe davon aus, daß Mandy (wir sprechen über Sachsen, right?) eigenverantwortlich handelt. Wenn sie entscheidet, ohne Kondom zu poppen, ist das ihr gutes Recht, so wie jeder Erwachsener, Neger, Homo, whoever selbst entscheidet, ob und wie er/sie sich schützt. Die Teilnahme an der Lotterie ist freiwillig, und das Ergebnis ist selbstverschuldet.


Handelt deine Tochter auch eigenverantwortlich, wenn sie sich in ihrer Stammdiscothek in einen arbeitslosen, ungelernten schwarzafrikanischen Hiphopper verknallt ?

Sterntaler
13.05.2011, 15:12
wtf, Deine Beiträge haben mir die schlechte Laune vertrieben!

Wie immer ist Deine Schreibe Referenzklasse!


Schön daß wir augenscheinlich auch die Antipathie gegen den geistig schlichten User mit Vlad Tepes im Avatar teilen.

du Depp bekommst nicht mit, das er mit Sprecher gesprochen hat. :lach:

Sterntaler
13.05.2011, 15:13
Das ist eben der Unterschied zwischen mir und Dir:

Ich denke kleinteilig und gehe davon aus, daß Mandy (wir sprechen über Sachsen, right?) eigenverantwortlich handelt. Wenn sie entscheidet, ohne Kondom zu poppen, ist das ihr gutes Recht, so wie jeder Erwachsener, Neger, Homo, whoever selbst entscheidet, ob und wie er/sie sich schützt. Die Teilnahme an der Lotterie ist freiwillig, und das Ergebnis ist selbstverschuldet.

viel zu kurz gesprungen.

Michel
13.05.2011, 15:16
1.) Unsinn.
2.) streiche "mit Prostituierten aus Osteuropa"
3.) Korrekt.



Es wurden schon viele Male aidsverseuchte Blutkonserven verwendet.
Nach dem Fall des eisernen Vorhangs explodierte die Anzahl der Infizierten vor allem in Russland und der Ukraine, wegen der Prostitution von Russininnen in der Türkei und Arabien.

Michel
13.05.2011, 15:19
Handelt deine Tochter auch eigenverantwortlich, wenn sie sich in ihrer Stammdiscothek in einen arbeitslosen, ungelernten schwarzafrikanischen Hiphopper verknallt ?

Die ist bestimmt genauso so schlau wie er. Die heutigen Jugendlichen sind viel abgeklärter, vernünftiger und aufgeklärter als wir mit 16 oder 18 Jahren. ;)

Schwarzer Rabe
13.05.2011, 15:21
Die ist bestimmt genauso so schlau wie er. Die heutigen Jugendlichen sind viel abgeklärter, vernünftiger und aufgeklärter als wir mit 16 oder 18 Jahren. ;)

Ein normaler Mensch meidet Neger, da diese a) Krankheiten/Seuchen übertragen und b) nicht in die Zivilisation gehören.

Michel
13.05.2011, 15:26
Mann kann davon aushehen, das jeder fünfte Neger mit Aids infiziert ist.

Und die Mär, das nur die dümmsten Weiber sich nen Neger nehmen, möchte ich mal widersprechen.
Meist sind es irgendwelche indoktrinierten Studentinnen , die mit ihrem Neger angeben wollen, weils ja überall propagiert wird, oder das Mädel gerade in der rebellischen Phase ist und die Eltern es mal so richtig geben will.
Oder es sind drogenabhängige Frauen, die vom Neger abhängig worden sind um was billiges zu ficken zu haben (wird gerne herumgereicht), oder es sind fette Mittvierziger die nichts mehr anderes abbekommen.

Michel
13.05.2011, 15:34
Ein normaler Mensch meidet Neger, da diese a) Krankheiten/Seuchen übertragen und b) nicht in die Zivilisation gehören.


Da würde dir aber jeder Lehrer in Schulen und Unis widersprechen. Außerdem sind im Film und Fernsehen alle Neger, lustige, erfolgreiche und schöne Menschen.

Nicht solche deutschen weißen Versager, wie die Ronnys, Kevins oder Steffens, die es nicht einmal schaffen, waß besseres als KFZ-Mechaniker, Elektriker oder einfach Bäcker zu werden.
Alles weiße deutsche Versager, die abgeschafft werden müssen, weil sie zu doof sind, keine Karriere als Rapper oder Drogendealer anzufangen.

Felix Krull
13.05.2011, 15:35
Das ist eben der Unterschied zwischen mir und Dir:

Ich denke kleinteilig und gehe davon aus, daß Mandy (wir sprechen über Sachsen, right?) eigenverantwortlich handelt. Wenn sie entscheidet, ohne Kondom zu poppen, ist das ihr gutes Recht, so wie jeder Erwachsener, Neger, Homo, whoever selbst entscheidet, ob und wie er/sie sich schützt. Die Teilnahme an der Lotterie ist freiwillig, und das Ergebnis ist selbstverschuldet.

"Eigenverantwortlich" ist meistens nur eine luftleere Floskel, denn wirklich eigenverantwortliches Handeln setzt voraus, daß jemandem alle Informationen vorliegen, und nicht nur ein Teil. Im gesellschaftlichen Klima der 24x7 pro Multikulti-Dauerpropaganda auf allen Kanälen in dieser Republik ist es allerdings für Mandy kaum möglich, sich ein einigermaßen objektives Urteil über Risiken im Zusammenhang mit Negern bilden zu können.

Sterntaler
13.05.2011, 15:39
da der nicht in Sachsen lebt, kann er die dortigen Entwicklungen mit leeren Luftblasen , wie eigenverantwortlich, nicht erklären.Drogen spielen dabei in Sachsen eine ganz untergeordnete Rolle. darüber geht es nicht um eigenverantwortlich,oder nicht, sondern um die Tatsache , das sich die Infektionen erhöht haben.

Michel
13.05.2011, 15:47
da der nicht in Sachsen lebt, kann er die dortigen Entwicklungen mit leeren Luftblasen , wie eigenverantwortlich, nicht erklären.Drogen spielen dabei in Sachsen eine ganz untergeordnete Rolle. darüber geht es nicht um eigenverantwortlich,oder nicht, sondern um die Tatsache , das sich die Infektionen erhöht haben.

Meinste ob der Typ schon jemals in Sachsen war. Das möchte ich doch arg bezweifeln.

Ja , die meisten Frauen die Beziehungen mit Negern eingehen, bringen meist mehr als 2 Zentner auf die Waage, und sind hellauf begeistert das sie von einem Mann wahrgenommen werden.

Meist endet es dann so.
http://www.1001geschichte.de/

Und die Frauen dort heißen nicht Mandy. Oft Frauen wo man denken würde, die sind eigentlich durch ihr Alter schon so abgeklärt, das sie auf solche Sachen gar nicht mehr reinfallen sollten.

Michel
13.05.2011, 15:54
Es werden jedes Jahr mehr.
Anfang der 90ziger Jahre schien Aids eingedämmt zu sein.

http://www.vergissaidsnicht.de/uploads/pics/Zahlen_Aids_Deutschland_01.jpg

http://www.vergissaidsnicht.de/fakten.html

Die jährlichen Behandlungskosten jedes Einzelnen der Kranken geht in die Zehntausende. Das mal zum Thema Eigenverantwortung.

wtf
13.05.2011, 15:56
Ach Leute, ich war schon öfters in Dresden, und Blutkonserven werden vor dem Einsatz ausnahmslos auf HIV getestet. Ende der 80er gab es aber bedauerlicherweise haufenweise Infektionen bei Transfusionen und der Herstellung von Gerinnungsfaktoren für Hämophile.

Um meine Töchter macht Euch mal keine Sorgen, lund last but not least: eigenverantwortliche Popperei ist natürlich nicht nur auf die Zone beschränkt.

Felix Krull
13.05.2011, 17:40
Generell halte ich das Vögeln ohne Gummierung in diesen Zeiten außerdem für eine überaus schlechte Idee. Man kann sich nicht nur alle möglichen lustigen Krankheiten holen, man kann auch enden wie Boris Becker.

Erst fünf Minuten Rittmeister, und dann 18 Jahre Zahlmeister.

LOL
13.05.2011, 17:47
Generell halte ich das Vögeln ohne Gummierung in diesen Zeiten außerdem für eine überaus schlechte Idee. Man kann sich nicht nur alle möglichen lustigen Krankheiten holen, man kann auch enden wie Boris Becker.

Erst fünf Minuten Rittmeister, und dann 18 Jahre Zahlmeister.
Bei ersten Teil gebe ich dir Recht, aber.....

...der Boris hat das als Alpha-Männchen mit Qualitäten (unterbewusst) schon ganz richtig gemacht. Und Kohle genug hat er für mindestens weitere 10000 solcher Ritte.;)

wtf
13.05.2011, 17:54
Im gellschaftlichen Klima der 24x7 pro Multikulti-Dauerpropaganda auf allen Kanälen in dieser Republik ist es allerdings für Mandy kaum möglich, sich ein einigermaßen objektives Urteil über Risiken im Zusammenhang mit Negern bilden zu können.

Die Argumentation ist wirr. Wenn Mandy vögeln kann, weiß sie auch um die Risiken ungeschützten GVs. Es spielt überhaupt keine Rolle, welche Art Männer sie ran läßt. In Anbetracht des geringen prozentualen Anteils von Negern im ostgotalen Biotop, spielen sie jedenfalls statistisch keine signifikante Rolle.

Das soll natürlich niemanden daran hindern, seine ortsüblichen Vorurteile zu pflegen.

Felix Krull
13.05.2011, 18:04
Die Argumentation ist wirr. Wenn Mandy vögeln kann, weiß sie auch um die Risiken ungeschützten GVs. Es spielt überhaupt keine Rolle, welche Art Männer sie ran läßt. In Anbetracht des geringen prozentualen Anteils von Negern im ostgotalen Biotop, spielen sie jedenfalls statistisch keine signifikante Rolle.

Das soll natürlich niemanden daran hindern, seine ortsüblichen Vorurteile zu pflegen.

Die Argumentation ist keineswegs wirr, denn HIV, Hepatitis C, resistente Stämme von Gonorrhoe, auch TBC usw. sind bei Menschen aus bestimmten Herkunftsländern bei weitem Häufiger, als bei der angestammten deutschen Bevölkerung. Wenn sich Mandy aufgrund von zu viel MTV glotzen / MuKu Propaganda vorwiegend von Negern bügeln läßt, dann erhöht sie ihre Chancen auf einen 6er im HIV-Lotto ganz signifikant.

wtf
13.05.2011, 18:26
Mein letzter Beitrag zum Thema: Wer ungeschützt vögelt, geht ein großes gesundheitliches Risiko ein. Das ist nach Jahrzehnten der gesundheitlichen Aufklärung jeder 10jährigen bekannt. Ich verweise auf Dons Signatur.

Felix Krull
13.05.2011, 18:29
Mein letzter Beitrag zum Thema: Wer ungeschützt vögelt, geht ein großes gesundheitliches Risiko ein. Das ist nach Jahrzehnten der gesundheitlichen Aufklärung jeder 10jährigen bekannt. Ich verweise auf Dons Signatur.

Wer ungeschützt vögelt ist leichtsinnig, wer ungeschützt mit Negern bumst ist suizidal.

mick31
13.05.2011, 20:59
Nicht solche deutschen weißen Versager, wie die Ronnys, Kevins oder Steffens, die es nicht einmal schaffen, waß besseres als KFZ-Mechaniker, Elektriker oder einfach Bäcker zu werden.


Ist Elektriker zu sein jetzt auch schon etwas anstössiges?
Also für mich war ist und bleibt es mein Traumberuf, und ich bin froh darüber das ich ihn verwirklicht habe, allerdings gab es damals noch keine Castingshows und kein Idioten TV, damals war nachts noch die Hymne, dann war Sendeschluß.

Gottfried
14.05.2011, 00:29
Statistik

http://www.hausarbeiten.de/faecher/vorschau/111436.html

AIDS Verterteilung in der Welt (hier Afrika - je schwärzer je mehr)

http://content.grin.com/binary/wi24/111436/1.gif

Statistik


AIDS Fälle seit 1960 in Sachsen und dessen Relation mit Zugang aus dem Ausland. (Afrika, Asien)


Selbstverständlich besteht Zusammenhang zwischen Ethnie, Kultur, Verhalten, Tradition .

Ich hab mir mal Gedanken dazu gemacht. Die Frage ist doch, ob diese Statistiken zu AIDS wirklich stimmen? Und gibt es AIDS überhaupt?

Es gibt nämlich einige Wissenschaftler, die das bezweifeln. Ich werde mich mal in das Thema einlesen, da es mich interessiert.

heide
14.05.2011, 04:38
Aha, 25 Neuinfektionen bei Heterosexuellen im Jahr 2010. Wie aufregend. Davon sind sicher mehr als die Hälfte i.V. Drogennutzer.

Die Meldung ist also nicht geignet, irgendwelche negeraffinen Damen ins Spiel zu bringen, es sei denn, man ist intellektuell ein wenig - sagen wir: monothematisch orientiert. Das will ich dem Kameraden Sprecher natürlich nicht absprechen.

Danke, dass Du den Beitrag des voran gegangenen Schreibers "entschärft" hast.
Ich hatte nie sexuellen Kontakt mit einem Dunkelhäutigen.

heide
14.05.2011, 04:44
Die ist bestimmt genauso so schlau wie er. Die heutigen Jugendlichen sind viel abgeklärter, vernünftiger und aufgeklärter als wir mit 16 oder 18 Jahren. ;)

Ich gehöre bereits ins Mittelalter. Doch ungeschützten Sex in der Jugend? Gab es bei mir nicht.
Kondom brachte der Mann mit.:]

Sprecher
14.05.2011, 08:09
haste auch was zum Thema zu sagen, Berufsabzocker? Geh schnell Parktickets verteilen.....

Daß Zahnärzte und Beamte sich gut verstehen wundert nicht. Abzocken auf Kosten der Allgmeinheit ist ja die Spezialität beider Berufsgruppen.
Und bevorzugt Gutmenschenparteien wählen ebenfalls.

Sprecher
14.05.2011, 08:11
Ein normaler Mensch meidet Neger, da diese a) Krankheiten/Seuchen übertragen und b) nicht in die Zivilisation gehören.

Normale Menschen ja aber nicht dekadente Liberale die von "Eigenverantwortlichkeit" blubbern.

Sprecher
14.05.2011, 08:15
Meinste ob der Typ schon jemals in Sachsen war. Das möchte ich doch arg bezweifeln.

Ja , die meisten Frauen die Beziehungen mit Negern eingehen, bringen meist mehr als 2 Zentner auf die Waage, und sind hellauf begeistert das sie von einem Mann wahrgenommen werden.

.

Um sich von einem Neger poppen zu lassen müssen sie keine Beziehungen mit dem eingehen. Glaub mal nicht daß nur fette Hartz4-Schlampen sich gerne von einem Bimbo durchnudeln lassen.
Es gibt ja sogar genügend Paare wo der Mann dabei zuguckt wie seine Frau von einem Neger gebumst wird uns sich daran aufgeilt.

Sprecher
14.05.2011, 08:18
Mein letzter Beitrag zum Thema: Wer ungeschützt vögelt, geht ein großes gesundheitliches Risiko ein. Das ist nach Jahrzehnten der gesundheitlichen Aufklärung jeder 10jährigen bekannt. Ich verweise auf Dons Signatur.

Da du ja so gebildet bist sollte dir aber klar sein daß ungeschützter Sex mit Angehörigen einer Bevölkerungsgruppe die mit 20-30%er Wahrscheinlichkeit HIV hat (Neger) deutlich gefährlicher ist als mit jemanden der mit 0,1%-Wahrscheinlichkeit (weisse Hetereosexuelle) infiziert ist.

mick31
14.05.2011, 09:11
Um sich von einem Neger poppen zu lassen müssen sie keine Beziehungen mit dem eingehen. Glaub mal nicht daß nur fette Hartz4-Schlampen sich gerne von einem Bimbo durchnudeln lassen.
Es gibt ja sogar genügend Paare wo der Mann dabei zuguckt wie seine Frau von einem Neger gebumst wird uns sich daran aufgeilt.

Bitte bei solchen abartigen Kreaturen "Mann" in anführungszeichen schreiben, sowas gehört ins Lager.

Stanley_Beamish
14.05.2011, 09:23
Und von wem sollen sich deutsche Frauen sonst anstecken? Vom Hinterlader oder vom Fetten Opa der in Thailand rumvögelt?


Von ihrem Mann z.B., der sich den Virus bei einer AIDS-Nutte geholt hat.

Sterntaler
14.05.2011, 09:26
Von ihrem Mann z.B., der sich den Virus bei einer AIDS-Nutte geholt hat.

richtig, siehe oben, Negernutten aus Westafrika, zum Beispiel.

Nanninga
14.05.2011, 09:31
Das ist eben der Unterschied zwischen mir und Dir:

Ich denke kleinteilig und gehe davon aus, daß Mandy (wir sprechen über Sachsen, right?) eigenverantwortlich handelt. Wenn sie entscheidet, ohne Kondom zu poppen, ist das ihr gutes Recht, so wie jeder Erwachsener, Neger, Homo, whoever selbst entscheidet, ob und wie er/sie sich schützt. Die Teilnahme an der Lotterie ist freiwillig, und das Ergebnis ist selbstverschuldet.

Hallo, werter wtf, dieses sehe ich gänzlich anders. Solange jungen Mädchen Propaganda eingeimpft wird, Ubumbu sei genauso wie Hans und Arno, es wäre vielmehr sehr diskriminierend auf die Zudringlichkeiten von Ubumbu nicht einzugehen, wird sie ihre Chancen in der Lotterie falsch einschätzen. Fakt ist, Mandy wird sich wahrscheinlich nie den HI-Virus einfangen, selbst wenn sie sich noch so wild mit deutschen Männern austobt.

Hatte sie zu 10-20 Negern sexuelle Kontakte mit ensprechenden Praktiken hat sie im Ggs. zu o.g. Fall wahrscheinlich den Virus. Nebenbei verstehe ich unabhängig vom Verantwortungsbewußtsein von Flittchen nicht, wieso man sich Seuchenherde ins Land schleppen sollte.

Stanley_Beamish
14.05.2011, 09:34
richtig, siehe oben, Negernutten aus Westafrika, zum Beispiel.

Kann sein, muss aber nicht. Die Wahrscheinlichkeit spricht eher für Osteuropa, wo der Virus auch sehr verbreitet ist.

Nanninga
14.05.2011, 09:36
Bei ersten Teil gebe ich dir Recht, aber.....

...der Boris hat das als Alpha-Männchen mit Qualitäten (unterbewusst) schon ganz richtig gemacht. Und Kohle genug hat er für mindestens weitere 10000 solcher Ritte.;)

Hallo, lieber LOL, Boris Becker gehört allenfalls von Rechts wegen kastriert. Inwiefern er ein Alphamännchen sein soll, erschließt sich mir weniger. Willst du ein Volk haben, was dumm wie Brot ist, dafür aber gut mit Bällen spielen kann? So könnte ich dir vielleicht den Kongo oder Uganda/Ruanda ans Herz legen.

Steiner
14.05.2011, 10:39
Das ist eben der Unterschied zwischen mir und Dir:

Ich denke kleinteilig und gehe davon aus, daß Mandy (wir sprechen über Sachsen, right?) eigenverantwortlich handelt. Wenn sie entscheidet, ohne Kondom zu poppen, ist das ihr gutes Recht, so wie jeder Erwachsener, Neger, Homo, whoever selbst entscheidet, ob und wie er/sie sich schützt. Die Teilnahme an der Lotterie ist freiwillig, und das Ergebnis ist selbstverschuldet.

Korrekt. Wer das Risiko eingeht muss auch mit den Konsequenzen leben, so hart es auch klingen mag.

Klopperhorst
14.05.2011, 10:47
Ich denke eher, es sind osteurop. Nutten, die dort HIV verbreiten.

---

LOL
14.05.2011, 11:10
Mein letzter Beitrag zum Thema: Wer ungeschützt vögelt, geht ein großes gesundheitliches Risiko ein. Das ist nach Jahrzehnten der gesundheitlichen Aufklärung jeder 10jährigen bekannt. Ich verweise auf Dons Signatur.Stimmt schon, allerdings sollte man ja auch als vorsichtiger Mensch irgendwie Kinder kriegen und das nicht nur besagten Schnackslern überlassen, oder? :D

LOL
14.05.2011, 11:43
Hallo, lieber LOL, Boris Becker gehört allenfalls von Rechts wegen kastriert. Inwiefern er ein Alphamännchen sein soll, erschließt sich mir weniger. Willst du ein Volk haben, was dumm wie Brot ist, dafür aber gut mit Bällen spielen kann? So könnte ich dir vielleicht den Kongo oder Uganda/Ruanda ans Herz legen.Du überschätzt das "Hirn" und unterschätzt das "Herz". Boris hat etwas was den meisten Micheln und auch den Rest Europas heute fehlt: WILLEN!

Nimm soviele gescheite Köpfe wie du willst, ohne jenen Willen werden sie im besten Fall nur gescheite Sklaven sein...
Deswegen sind Leute wie Boris Alpha, gerade in der heutigen Zeit.

Sprecher
14.05.2011, 13:39
Von ihrem Mann z.B., der sich den Virus bei einer AIDS-Nutte geholt hat.

Klar schuld sind immer die bösen weissen Männer.
Die Wahrscheinlichkeit für den Mann sich bei hetereosexuellem Verkehr anzustecken ist übrigens weitaus niedriger als für eine Frau.
Man kann jedenfalls davon ausgehen daß die allermeisten weissen Frauen sich entweder an der Nadel oder beim Neger AIDS holen, und nicht von ihrem Mann der vorher bei einer Nutte war.

Sprecher
14.05.2011, 13:40
Ich denke eher, es sind osteurop. Nutten, die dort HIV verbreiten.

---

Bei den Frauen?

Sprecher
14.05.2011, 13:41
http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&site=&source=hp&q=paar+sucht+blackboy&aq=f&aqi=&aql=&oq=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=e56c8652f58720b

Stanley_Beamish
14.05.2011, 13:43
Klar schuld sind immer die bösen weissen Männer.
Die Wahrscheinlichkeit für den Mann sich bei hetereosexuellem Verkehr anzustecken ist übrigens weitaus niedriger als für eine Frau.
Man kann jedenfalls davon ausgehen daß die allermeisten weissen Frauen sich entweder an der Nadel oder beim Neger AIDS holen, und nicht von ihrem Mann der vorher bei einer Nutte war.

Wieso kann man davon ausgehen? Gibt es darüber Statistiken, oder ist das mehr so ein Bauchgefühl?

Stanley_Beamish
14.05.2011, 13:45
Bei den Frauen?

Die Nutten infizieren die Freier und die ihre Frauen.

Voortrekker
14.05.2011, 13:49
Die Nutten infizieren die Freier und die ihre Frauen.

Genau, und diese Frauen infizieren dann die armen Neger.

Stanley_Beamish
14.05.2011, 14:05
Genau, und diese Frauen infizieren dann die armen Neger.

Diese Frauen wohl nicht, sondern andere, irgendwoher müssen sich ja auch die Schwarzen den Virus eingefangen haben. Wahrscheinlich schwarze Frauenin ihrer Heimat, die wiederum selbst von schwarzen Männern infiziert wurden usw., usf. Wie die Gräfin schon sagte, "der Schwarze schnackselt halt gerne."

Gottfried
14.05.2011, 22:10
Ich denke eher, es sind osteurop. Nutten, die dort HIV verbreiten.

---

Macht nichts. Der Entdecker des HIV meint doch, dass AIDS heilbar ist. Ohne Medikamente.

http://www.youtube.com/watch?v=8ilwK9Rod6U

Gottfried
14.05.2011, 22:14
Wieso kann man davon ausgehen? Gibt es darüber Statistiken, oder ist das mehr so ein Bauchgefühl?

Ja, darüber gibt es auch Statistiken. Es gibt Risikogruppen. Heteromänner gehören nicht dazu, obwohl doch heutzutage alle ohne Kondom poppen.

borisbaran
15.05.2011, 03:58
Bitte bei solchen abartigen Kreaturen "Mann" in anführungszeichen schreiben, sowas gehört ins Lager.
Wieso?


Hallo, werter wtf, dieses sehe ich gänzlich anders. Solange jungen Mädchen Propaganda eingeimpft wird, Ubumbu sei genauso wie Hans und Arno, es wäre vielmehr sehr diskriminierend auf die Zudringlichkeiten von Ubumbu nicht einzugehen, wird sie ihre Chancen in der Lotterie falsch einschätzen.[...]
Quelle?

Sprecher
15.05.2011, 08:23
Wieso kann man davon ausgehen? Gibt es darüber Statistiken, oder ist das mehr so ein Bauchgefühl?

Bauchgefühl, mit dem ich i.d.R. aber richtig liege.
Die Wahrscheinlichkit eines hetereosexuellen Mannes sich beim ungeschützten Gv mit einer Frau anzustecken ist wie bereits gesagt ungleich niedriger als umgekehrt.
Natürlich steigt die Gefahr mit jedem Akt an, wenn man 100mal ungeschützt eine Infizierte poppt ist man höchstwahrscheinlich auch als Mann angesteckt. Nur tun das Freier bei Nutten eher selten.
Im umgekehrten Fall reichen dagegen schon meist 2 oder 3mal.
Durch die Medien gingen ja auch bereits mehrere Fälle bei denen Bimbos mehrere deutsche Frauen mit HIV angesteckt haben.

Gottfried
15.05.2011, 10:37
Durch die Medien gingen ja auch bereits mehrere Fälle bei denen Bimbos mehrere deutsche Frauen mit HIV angesteckt haben.

Komisch. Darüber berichten die Medien ausgiebig. Aber wenn der Entdecker von HIV sagt, dass AIDS ohne Medikamente heilbar ist, wird darüber kein Wort in der etablierten Presse verloren.

Voortrekker
15.05.2011, 11:20
Komisch. Darüber berichten die Medien ausgiebig. Aber wenn der Entdecker von HIV sagt, dass AIDS ohne Medikamente heilbar ist, wird darüber kein Wort in der etablierten Presse verloren.

Ist doch voellig nachvollziehbar, wenn man weiss wozu solche Aengste aufgebauscht werden wie Vogelgrippe, Schweinegrippe, AIDS etc.

borisbaran
15.05.2011, 12:23
Komisch. Darüber berichten die Medien ausgiebig. Aber wenn der Entdecker von HIV sagt, dass AIDS ohne Medikamente heilbar ist, wird darüber kein Wort in der etablierten Presse verloren.
Wenn das möglich wäre, wäre es die größte Sensation des Jahrhunderts und würde in mehr Publikationen stehen als irgendwelchen VT-Seiten.

Erik der Rote
15.05.2011, 12:26
http://www.dnn-online.de/nachrichten/sachsen/hiv-neuinfektionen-in-sachsen-mit-117-betroffenen-auf-hoechststand/r-sachsen-a-25966.html

Im Vergleich zum Vorjahr stieg 2010 jedoch auch die Zahl der Heterosexuellen, die sich mit dem HI-Virus infizierten. 2009 waren 12 Prozent der Erstinfizierten heterosexuell, 2010 verdoppelte sich ihr Anteil nahezu auf 21 Prozent, wie ein Sprecher des Sozialministeriums bestätigte. Wo sich die Betroffenen anstecken, ist für die Behörden schwer nachzuvollziehen

Für mich schon. Ich wette die betroffenen hetereosexuellen sind überwiegend Frauen die sich von NEGERN angesteckt haben.
Das Neger-Poppen wird bei deutschen Dämchen ja ständig beliebter.

<Zumindest kann man sagen das der Zusammenhang zwischen Ausländerquote und HIV Infektion besteht
also kann man sagen das die meisten HIV positiven immernoch in den westlichen Bundesländern zu finden sind vorallem natürlich in den Großstädten

aber Sacshen holt ja auch mit der Umvolkung massiv auf !

Gottfried
15.05.2011, 12:46
Wenn das möglich wäre, wäre es die größte Sensation des Jahrhunderts und würde in mehr Publikationen stehen als irgendwelchen VT-Seiten.

Alleine schon die Behauptung ist eine Sensation. Aber in den Medien wird wirklich nullkommanix darüber berichtet.

borisbaran
15.05.2011, 12:48
Alleine schon die Behauptung ist eine Sensation. Aber in den Medien wird wirklich nullkommanix darüber berichtet.
Eine Behauptung allein ist NICHTS.

Gottfried
15.05.2011, 13:05
Eine Behauptung allein ist NICHTS.

Wenn eine Koryphäe - ein Nobelpreisträger - auf einem Kerngebiet eine solche These aufstellt, ist das sehr wohl sehr bedeutend. Auch weil es ein großes populärwissenschaftliches Interesse dazu gibt.

borisbaran
15.05.2011, 13:08
Wenn eine Koryphäe - ein Nobelpreisträger - auf einem Kerngebiet eine solche These aufstellt, ist das sehr wohl sehr bedeutend. Auch weil es ein großes populärwissenschaftliches Interesse dazu gibt.
Wenn daran was dran wäre, würde es überall in den Zeitungen stehen.

ursula
15.05.2011, 13:13
es wird erst kommuniziert, wenn ein vermarktungskonzept sich durchgesetzt hat, da laufen im hintergrund genaussolche sauerein, wie das verstecken der 1-l-autos bis petroleum kurz vorm erdrindenaus ist..

Gottfried
15.05.2011, 13:28
Wenn daran was dran wäre, würde es überall in den Zeitungen stehen.

Vielleicht erinnerst Du Dich an Dr. Matthias Rath. Dieser hatte vor einigen Jahren in der Boulevardpresse Aufsehen erregt, als er mit Vitamin C Krebs behandelte. Ihm sollte sogar die Approbation entzogen werden.

Inzwischen liest man aber immer öfter sowohl in Fachpublikationen, aber auch in der Gossenjournallie von der Wirksamkeit von Vitamin C bei der Krebsbehandlung.

So wird es in einigen Jahren auch bei "AIDS" sein.

borisbaran
15.05.2011, 13:32
es wird erst kommuniziert, wenn ein vermarktungskonzept sich durchgesetzt hat, da laufen im hintergrund genaussolche sauerein, wie das verstecken der 1-l-autos bis petroleum kurz vorm erdrindenaus ist..
Wieso sollte sie jemand verstecken?! An dem Markt damit und man wird Über-Milliardär!

ursula
16.05.2011, 16:23
Wieso sollte sie jemand verstecken?! An dem Markt damit und man wird Über-Milliardär!

weil es lobby "mit hintergrund" gibt.... ich bin auch enttäuscht vom agieren der ärzteschaft oder des gesundheitswesen. Ich bekomme ein medikament gegen spastik, das fett macht - ein vergleichbares, dass das gewicht sogar reduzieren kann, ist in der EU nicht zugelassen. übrigens kommen beide von der epilepsiebehandlung, nichts aussergewöhnliches also. so schluckt man minimalistisch das, was mehr helfen könnte, wenn man 3 statt 1 nimmt und dann sagt der arzt, dass man wohl immer noch am zielgewicht arbeitet. ferner hat ein italienischer chirurg in zusammenarbeit mit radiologen ein verfahren geboren, womit man MS-kranken und wohl auch bei anderen ähnlichen erkrankungen für verbesserungen sorgen kann. nix da!!schreit die Deutsche MS Gesellschaft. Hier haben Claimeigner Angst um Pfründe... (Wen es interessiert: CCSVI googlen).

^Fenestrelle
18.05.2011, 09:59
Ich wette die betroffenen hetereosexuellen sind überwiegend Frauen die sich von NEGERN angesteckt haben.
Das bezweifle ich. Wenn ich nicht hin und wieder einen "Neger" im Fernsehen sehen würde, würde ich kaum wissen was das ist, so (vergleichsweise) selten wie man hier in Sachsen einen auf der Straße sieht. Ich denke auch, dass eher die Nähe zu Osteuropa eine Rolle bei den Neuinfizierungen spielt, z. B. der berühmte tschechische Straßenstrich.


Drogen spielen dabei in Sachsen eine ganz untergeordnete Rolle.
Nicht unbedingt. Du bekommst über die nahe Tschechei alles was du willst, vor allem schön gepanschtes Zeug.


Ist Elektriker zu sein jetzt auch schon etwas anstössiges?
Der Beitrag, auf den du dich beziehst, war meiner Meinung nach genau andersrum gemeint. Elektriker und Bäcker sind solide Handwerksberufe, zu denen muss es ein "Neger", so er nicht gerade von Hollywood mit einer Hauptrolle bedacht wurde, erst einmal bringen. So habe ich den beitrag jedenfalls interpretiert.;)

gagarin90
22.05.2011, 17:41
Bei den Frauen?

Natürlich nicht. Die Statistiken zeigen es. Ausserdem beudetet "osteuropäische Nutte" meist Rumänische, Bulgarische etc. Nutte. Was wiederum nicht selten Zigeunernutte beudeutet.

Das Problem beim User Klopperhorst ist einfach folgendes: Nach zahlreichen einsamen Saufgelagen im Park funktionieren die Gehirnzellen nicht mehr optimal. Verständlich: Wenn man sich, vom Leben frustiert, ständig Billig-Bier in die zahnlose Fresse laufen lässt, dann mag es zwar zu Alkohol-Aphorismen auf Klopperhorst-Niveau kommen aber brauchbares kommt dabei nicht heraus.

Und dann muss sich der arme Klopper auch noch Schizophren damit abfinden, dass er eine typisch baltische Visage hat und damit eigentlich Halbpole ist, obwohl er die Polen so sehr hasst.

Für die Wahrheit über die HIV-Vorfälle siehe eher solche Fälle:


AIDS-Mann mit der ganzen Familie im Bett
Erst mit der großen Tochter, dann mit der kleinen und angeblich auch mit der Mutter

Erst hatte er Sex mit ihren Töchtern Ramona (23) und Jessica (22), dann wollte er sich auch noch über deren Mutter Roswitha (48) hermachen ...

Weil der aidskranke Kenianer Kennedy O. (38) ungeschützten Sex mit Frauen hatte, steht er in Würzburg (Bayern) wegen siebenfachen versuchten Totschlags vor Gericht. Gestern 2. Prozesstag. Auf der Anklagebank lachte der Afrikaner mit der Maske. Kann es wirklich sein, dass er mit einer ganzen Familie im Bett war?

Zeugin Roswitha R., die Mutter: „Hätte er nicht Aids, wäre er auch für mich ein attraktiver Mann gewesen. Wir haben uns oft getroffen, uns Küsschen gegeben. Es war doch klar, dass er mehrere Frauen braucht. In Afrika ist das doch normal, oder?“

Ihre Tochter Ramona R. (damals 17) lernte den muskulösen DJ vor sechs Jahren in einer Disco kennen, hatte ungeschützten Sex mit ihm. Seine Krankheit verschwieg er. Im Februar 2002 brachte sie Töchterchen Xena zur Welt. Gesund! Ein zweites Kind von O. trieb sie später ab. Doch Ramona war dem schwarzen Frauenhelden nicht genug. Er wollte auch ihre jüngere Schwester Jessica. Das Mädchen war da erst 16 Jahre alt ...
http://www.bild.de/news/2007/news/aids-mann-se-x-familie-1237850.bild.html

Was soll man noch über dieses Volk denken?

Rumburak
22.05.2011, 17:51
http://www.dnn-online.de/nachrichten/sachsen/hiv-neuinfektionen-in-sachsen-mit-117-betroffenen-auf-hoechststand/r-sachsen-a-25966.html

Im Vergleich zum Vorjahr stieg 2010 jedoch auch die Zahl der Heterosexuellen, die sich mit dem HI-Virus infizierten. 2009 waren 12 Prozent der Erstinfizierten heterosexuell, 2010 verdoppelte sich ihr Anteil nahezu auf 21 Prozent, wie ein Sprecher des Sozialministeriums bestätigte. Wo sich die Betroffenen anstecken, ist für die Behörden schwer nachzuvollziehen

Für mich schon. Ich wette die betroffenen hetereosexuellen sind überwiegend Frauen die sich von NEGERN angesteckt haben.
Das Neger-Poppen wird bei deutschen Dämchen ja ständig beliebter.

Das ist für mich als Sachsen besorgnisseregend, aber viele Neger haben wir nun wirklich nicht.

Rockatansky
22.05.2011, 17:57
Ich erlaube mir einen kurzen OT - Spam an dieser Stelle! :cool2:



...


Ihre Tochter Ramona R. (damals 17) lernte den muskulösen DJ vor sechs Jahren in einer Disco kennen, hatte ungeschützten Sex mit ihm. Seine Krankheit verschwieg er. Im Februar 2002 brachte sie Töchterchen Xena zur Welt. Gesund! Ein zweites Kind von O. trieb sie später ab. Doch Ramona war dem schwarzen Frauenhelden nicht genug. Er wollte auch ihre jüngere Schwester Jessica. Das Mädchen war da erst 16 Jahre alt ...
Mein Gott! :eek:

Da ist ein halbnegrides Baby abgetrieben worden!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VÖLKERMORD an Schwarzen!!!!!!!!!!!!
CLAUDIA!!!!!! MARIA!!!!!!!!! HANS CHRISTIAN!!!!!!!!!!! CEM!!!!!!!!!!!!!


Die weiße Rassistin hat die Ausbreitung des Muskelneger-Djs behindert!
:ohno::ohno::ohno::umkipp:

( :2faces: )

Zack1
23.05.2011, 03:57
Hallo,


... Wenn Mandy vögeln kann, weiß sie auch um die Risiken ungeschützten GVs.
Kann, muss aber nicht sein.



Es spielt überhaupt keine Rolle, welche Art Männer sie ran läßt.
Falsch. Treibe ich es in Risikogruppen (Junkies, Homo.- und Bisexuelle) ist die Ansteckungsgefahr größer als wenn ich es "querbeet" tue.



In Anbetracht des geringen prozentualen Anteils von Negern im ostgotalen Biotop, spielen sie jedenfalls statistisch keine signifikante Rolle.

:rolleyes:Im persönlichen Ansteckungsrisiko schon.
Behauptung: Habe ich mit 1000 schwarzen Sub Sahara (Ex)-Bewohnern ungeschützten Gv. ist die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung höher als wenn es sich um 1000 Torstens, Nicos oder Marcos von nebenan handelt.

Fakten u. Argumente:
In Südafrika sind 20% aller Menschen zw. 15-49 Jahren mit dem Aids Virus infiziert.:( Das ist Russisch Roulette mit Langzeitwirkung. Im schwarzen "Restafrika" sind es zw. 5 - (im Extremfall) 30%. Auch wenn es heutzutage Medikamente gibt die wahrscheinlich das Überleben sichern.
Erstens gibt es genügend Nebenwirkungen von Medikamenten die nicht alle angenehm sind.
Zweitens ist es asozial der Gemeinschaft gegenüber bei einem hohen Risikofaktor (z. B. schwarzen Menschen) auf ein Kondom zu verzichten. Das sollte man generell nicht tun.

Fakt: Bei ungeschütztem Gv. mit schwarzen Menschen (Sub - Sahara) besteht ein um den Faktor 50 - 200 fach erhöhtes persönliches Risiko.




Das soll natürlich niemanden daran hindern, seine ortsüblichen Vorurteile zu pflegen.

Ganz ohne Zahlen und Risikoabschätzung geht es nicht. Davon leben ganze Branchen und nicht mal schlecht. :)
Übrigens sind es keine Vorurteile sondern Statistiken wenn man Zahlen miteinander vergleicht.
Daraus kann man eine Risikoabschätzung ableiten.
Selbst wenn die um 50% abweicht habe ich beim Sub-Sahara Schwarzen ein um 25 - 100fach erhöhtes Risiko beim ungeschütztem Gv.. Es ist also nicht egal welche Art von Männern Mandy "ranläßt".
Deswg. ist Deine Aussage leider falsch.

Nb. Die absoluten Zahlen in Sachsen würden mich interessieren.
Der gesundheitliche Status von Asylbewerbern, Flüchtlingen und Geduldeten ist zu prüfen.
Senkung der Lebenserwartung in ausgewählten afrikanischen Ländern:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Life_expectancy_in_some_Sout hern_African_countries_1958_to_2003.png&filetimestamp=20080414163155


Gruß

Zack1