PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland wirklich einig Vaterland? Die patriotische Sezession als Ausweg?



Untergrundkämpfer
11.05.2011, 19:17
In der Zeit seit der Wende am 3. Oktober 1990 hat sie die BRD massiv verändert.
Die Staatsschulden wuchsen in den Himmel, das was füher als extrem Links galt stellt heute die "neue Mitte" dar, die Geburtenrate der echten Deutschen sinken in den Keller und die Zuwanderung von aussen wird durch die Regierung ungehemmt betrieben. Gar gefördert. Die biologischen Geschlechter sollen dauerhaft abgeschafft werden.

Das in einem Staat der als künstliches Gebilde der Nachkriegszeit bis heute keine Verfassung besitzt. Lediglich ein Provisorium das dauerhaft gebraucht wird.

Gem. Art. 20 Abs. 1 und 2 GG ist die Bundesrepublik Deutschland


(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

Jedoch klaffen in der BRD Realität und Theorie soweit auseinander das man meint zwei verschiedene Staaten zu erblicken. Daher meine Überlegung.

Deutschland wirklich einig Vaterland? Die patriotische Sezession als Ausweg?

Vorher möchte ich jedoch noch anmerken das es keine Austrittsklausel aus dem Geltungsbereich des GG, also der BRD gibt.

http://bundesrecht.juris.de/gg/art_37.html

http://de.wikipedia.org/wiki/
Bundeszwang (http://de.wikipedia.org/wiki/Bundeszwang)

Wie sind eure Meinungen und Überlegungen hierzu?

Freue mich schon sehr auf eure Gedanken zu diesem theoretischen Denkmodell.

Andreas63
11.05.2011, 20:34
Ich hoffe, daß soll nicht wieder so ein sinnloser Schlagt-den-Ossi-Strang werden.
Nach dem Zerfall des Ostblocks gab es für USrael keinen Grund mehr, die BRD als Schaufenster der sogenannten freien Welt zu präsentieren.
Oder wie es der ehemalige Benutzer KrascherHistory mal ausddrückte - 'Jetzt ist Ernetezeit'.

Untergrundkämpfer
11.05.2011, 20:37
Ich hoffe auch nicht das es zu einem solchen Strang wird! Dachte bei der Erstellung eher an die Konföderierte Staaten von Amerika als historische Anmerkung.

Voortrekker
11.05.2011, 20:59
Ich hoffe auch nicht das es zu einem solchen Strang wird! Dachte bei der Erstellung eher an die Konföderierte Staaten von Amerika als historische Anmerkung.

Genauso wuerde es auch enden. Man kann sich nicht gegen Herschel Rothschilds Erben wehren.

heide
12.05.2011, 04:45
In der Zeit seit der Wende am 3. Oktober 1990 hat sie die BRD massiv verändert.
Die Staatsschulden wuchsen in den Himmel, das was füher als extrem Links galt stellt heute die "neue Mitte" dar, die Geburtenrate der echten Deutschen sinken in den Keller und die Zuwanderung von aussen wird durch die Regierung ungehemmt betrieben. Gar gefördert. Die biologischen Geschlechter sollen dauerhaft abgeschafft werden.

Das in einem Staat der als künstliches Gebilde der Nachkriegszeit bis heute keine Verfassung besitzt. Lediglich ein Provisorium das dauerhaft gebraucht wird.

Gem. Art. 20 Abs. 1 und 2 GG ist die Bundesrepublik Deutschland



Jedoch klaffen in der BRD Realität und Theorie soweit auseinander das man meint zwei verschiedene Staaten zu erblicken. Daher meine Überlegung.

Deutschland wirklich einig Vaterland? Die patriotische Sezession als Ausweg?

Vorher möchte ich jedoch noch anmerken das es keine Austrittsklausel aus dem Geltungsbereich des GG, also der BRD gibt.

http://bundesrecht.juris.de/gg/art_37.html

http://de.wikipedia.org/wiki/
Bundeszwang (http://de.wikipedia.org/wiki/Bundeszwang)

Wie sind eure Meinungen und Überlegungen hierzu?

Freue mich schon sehr auf eure Gedanken zu diesem theoretischen Denkmodell.

Wenn sich alle deutschen Bürger in Deutschland einig wären, dann würden sie mehr für ihr "Vaterland" tun. Es bleibt nur noch die Strasse, um sich zu wehren.

Untergrundkämpfer
12.05.2011, 21:19
Da pflichte ich Dir bei Heide, jedoch besitzen die patriotisch gesinnten Menschen in der BRD nicht die Vorherrschaft auf allen Straßen.

Vaddi
14.05.2011, 07:16
Da pflichte ich Dir bei Heide, jedoch besitzen die patriotisch gesinnten Menschen in der BRD nicht die Vorherrschaft auf allen Straßen.

Ja, das ist wohl so. Ich meine, bei uns regieren wenige intelligente Halunken den unterbelichteten Mutikulti-Mob, so dass der Anständige gar keine Möglichkeit mehr hat, sich auf demokratischem Weg bemerkbar zu machen. Er sieht sich völlig zugemüllt und anhand der ihm durch die verdorbene Gesellschaft aufgebürdeten Probleme ausserstande, sein Leben tatsächlich so zu gestalten, wie er es gerne würde.

Anstand, Würde und Ehrhaftigkeit sind m.E.n. in der Bundesrepublik keine lohnenwerten Atribute mehr, denn nur der freche, verdorbene und skrupellose Opportunist kann sicher sein, in dieser kalten Ellenbogengesellschaft oben auf der Suppe zu schwimmen.

Untergrundkämpfer
16.05.2011, 19:13
Da kann ich Dir nur Beipflichten Vaddi.

Übrigens gab es nicht nur in Amerika konserative Aufstände.

http://de.wikipedia.org/wiki/Aufstand_der_Vendée

Die jetzige Politik in der BRD hat sowieso mehr von der französischen Revulotion als von einer Politik für das Vaterland.

Bettmaen
20.05.2011, 05:07
Ein Austritt der Geberländer aus der BRD würde den multikulturellen Träumern in Berlin, Bremen und anderswo die Träume zerplatzen lassen. Es kommt nicht auf die Größe eines Staates an, sondern darauf wie gut er regiert wird und wie er sich mit senen Nachbarn vernetzt.

Sloth
20.05.2011, 13:42
Der Austritt der Geberländer liegt ebensofern we ein grundlegender bundesweiter Politikwechsel. Die Länder werden von den selben Parteien regiert, wie der Bund.
In Ermangelung der notwendigen Organisation kann nichts unternommen werden, um etwas zu ändern.
Des fette Volk meckert ohne unterlaß über die Politik, welche es dann bei Wahlen doch wieder bestätigt. Außerdem stehen nur Parteien zur Wahl, die nichts ändern wollen.
Daher ist folgendes rein illusorisch:
-Politikwechsel
-Sezession
-Reich
-Sozialismus
-Demokratie

direkt
20.05.2011, 18:21
In der Zeit seit der Wende am 3. Oktober 1990 hat sie die BRD massiv verändert.
Die Staatsschulden wuchsen in den Himmel, das was füher als extrem Links galt stellt heute die "neue Mitte" dar, die Geburtenrate der echten Deutschen sinken in den Keller und die Zuwanderung von aussen wird durch die Regierung ungehemmt betrieben. Gar gefördert. Die biologischen Geschlechter sollen dauerhaft abgeschafft werden.

Das in einem Staat der als künstliches Gebilde der Nachkriegszeit bis heute keine Verfassung besitzt. Lediglich ein Provisorium das dauerhaft gebraucht wird.

Gem. Art. 20 Abs. 1 und 2 GG ist die Bundesrepublik Deutschland



Jedoch klaffen in der BRD Realität und Theorie soweit auseinander das man meint zwei verschiedene Staaten zu erblicken. Daher meine Überlegung.

Deutschland wirklich einig Vaterland? Die patriotische Sezession als Ausweg?

Vorher möchte ich jedoch noch anmerken das es keine Austrittsklausel aus dem Geltungsbereich des GG, also der BRD gibt.

http://bundesrecht.juris.de/gg/art_37.html

http://de.wikipedia.org/wiki/
Bundeszwang (http://de.wikipedia.org/wiki/Bundeszwang)

Wie sind eure Meinungen und Überlegungen hierzu?

Freue mich schon sehr auf eure Gedanken zu diesem theoretischen Denkmodell.
Eine Verfassung gehört auf die Tagesortung der Politik um alle Unklarheiten zubeseitigen.
Aber eine Verfassung von den jetzigen Marionetten der Hochfinanz also von den Systemparteien erstellt, dass mach mir Angst.
Mein Erachten können das nur Souveräne Bürgerinitiativen erstellen, und mit einer ¾ Mehrheit beschließen.
Das Grundgesetz sollte nach Kriegsende bei uns nur vorläufig sein, man hatte beschlossen nach der deutschen Wiedervereinigung eine große einheitliche Verfassung einzuführen, vorher sollte noch nicht alles festgelegt sein, erst später, wenn es ein vereintes Deutschland gäbe, dann wollte, und sollte, man eine Verfassung einführen.

Nach dem Beitritt der DDR wollte man dies machen. Es ist aber nicht passiert!. man glaubte wohl das Grundgesetz habe sich bewährt, andere wiederum meinen, dass es noch gar keine deutsche Einheit gegeben hat, weil die Deutsche Ostgebiete noch nicht unter deutscher Verwaltung stehen.
Aber wie dem auch sei, über eine Verfassung muss außerdem das ganze Volk abstimmen.
Für mich ist das Grundgesetz etwas Vorläufiges, wir haben keine Verfassung in der BRD,
Das ist beides auch nicht das Gleiche und alle die widersprechen sollen sich einmal den Artikel 146 GG gründlich durchlesen.
Die Amerikanische American Free press schrieb am 7. Oktober 2002: Ironischerweise ist Deutschland keine souveräne Nation, ohne Friedensvertrag und mit über 70.000 amerikanischen Besatzungstruppen noch immer auf seinem Boden: Die USA und Großbritannien könnten die Bundestagswahl annullieren unter Deutschlands tatsächlicher Verfassung, dem Londoner Abkommen vom 8. August 1945, man fragt sich, warum sich die bundesdeutsche Politik weiterhin nach US-Vorgaben ausrichtet, weshalb wir einen Personalausweis und keinen PERSONENAUSWEIS besitzen! Aber, wessen Personal sind wir?.

Forumsname
20.05.2011, 18:27
Deutschland wirklich einig Vaterland? Die patriotische Sezession als Ausweg?
Geht klar, ihr könnt MeckPomm haben. Tschüß!

gagarin90
22.05.2011, 17:19
Sezession ist der einzige Ausweg zur Rettung (eines Teiles) der Deutschen.

Ich sage:

-> Neugründung der DDR - Die Nationalhymne "Auferstanden aus Ruinen" wird dieses mal noch passender als damals. Auch wenn die Beseitigung der "blühenden Landschaften", v.a. Berlins, anstrengender wird als der damalige Wiederaufbau Dresdens.

-> Volle Eigenstaatlichkeit der "Freien und Hansestadt Hamburg". Die über 1000-jährige Eigenständigkeit Hamburgs bietet dafür genug Erfahrung. So unterdrückt wie hier in der BRD wurden die Hamburger übrigens nie. Selbst das Hamburger Platt ist am austerben. Deshalb auch: Hamburgisches Niederdeutsch als Amts- und Unterrichtssprache.

-> Autonomie für die Friesen und mit dem Konstrukt "Schlesweig-Holstein" muss man auch was machen: Evt. Umwandlung in einen eigenen Staat "Teutonien" mit agrarischer Prägung?

Hauptsache der ganze Mist (v.a. die Fachkräfte) wird südlich und westlich der Elbe abgeladen und Hamburg ist gerettet. Als 2-Millionen Staat mit Fokus auf Handel (zweitgrößter Hafen Europas), Maschinenbau, Chemieindustrie und Hochtechnologie i.A., wird es sich gut leben lassen in der "Perle des Nordens" ;)

Die Südländer (d.h. alles südlich der Elbe) können dann selber sehen wo sie bleiben.

Gerne können die Bayern sich als Bier- Luxuskarren- und Pädopriesterstaat abtrennen. Die Baden-Würtemberger als Oberluxuskarren-Staat ohne U-Bahn-Netz.

Die Rheinländer werden zum halbfranzösischen Homo- und Pädostaat "(von hinten) Rhein Land" mit Hauptstadt "Le Köln".

Hat noch jemand Vorschläge?

Vielleicht noch das Ruhrgebiet abtrennen als Asi- und Fußballidiotenstaat unter der Herrschaft des gnadenlosen, schalkebeschalten Diktators Horst Schimanski?

Untergrundkämpfer
22.05.2011, 17:24
Mal wieder ein gutes Beispiel welch geistiger Dünnschiss aus der linken Ecke kommt und das weder etwas ernst nehmen noch etwas sinnvolles vollziehen können.

Marx
28.05.2011, 22:09
Die BRD einig Vaterland, das bestimmt nicht, die BRD ist mehr den je gespalten, gespalten in der Klasse der Bourgeoisie und des Proletariats.
Eine Abspaltung eines Teils der BRD wird die herrschende Klasse nicht zulassen (Einsatz der Armee bei "inneren Unruhen"), eine Lösung kann nur sein die Überwindung und Beseitigung der bestehenden Diktatur. Alles andere ist politischer Dünnschiet.