PDA

Vollständige Version anzeigen : Links zu Metapedia sind unerwünscht



meiermitm
11.05.2011, 18:16
Gerade habe ich von einem bekennenden pro-israelischen Moderator die Nachricht erhalten, daß "Mediapedia-Links sind unerwünscht. Bitte entfernen."

Der Link ist in meiner Signatur.

Anscheinend ist dieses Forum doch nicht so deutsch und man sollte sich dies gut merken. Ich werde daher hier kaum weiter schreiben sondern dann lieber gleich auf Haligalli. Da weiß ich wenigstens, woran ich bin.:cool2:

MorganLeFay
11.05.2011, 18:17
Vielleicht solltest Du den Link dann rausnehmen...

wtf
11.05.2011, 18:18
Sehr guter Rat.

steffel
11.05.2011, 18:20
Gerade habe ich von einem bekennenden pro-israelischen Moderator die Nachricht erhalten, daß "Mediapedia-Links sind unerwünscht. Bitte entfernen."

Der Link ist in meiner Signatur.

Anscheinend ist dieses Forum doch nicht so deutsch und man sollte sich dies gut merken. Ich werde daher hier kaum weiter schreiben sondern dann lieber gleich auf Haligalli. Da weiß ich wenigstens, woran ich bin.:cool2:

@meiermitm:
Finde ich nicht gut von den Mods.

derRevisor
11.05.2011, 18:21
Links in Signaturen gehören generell verboten...

MorganLeFay
11.05.2011, 18:21
Wo sind eigentlich dieser Tage die Forenregeln?

Das ist wie in einem Supermarkt hier, wenn die mal wieder alles umstellen....

MorganLeFay
11.05.2011, 18:24
Gerade gefunden. Wer tut das denn unter "Hilfe"...?

Es darf eh nur ein Link in eine Sig.

schastar
11.05.2011, 18:24
Vielleicht solltest Du den Link dann rausnehmen...


Ich bin dafür daß er dies nicht tut.
Erstens ist es nix verbotenes, und zweitens kann eine zweite Sichtweise nicht Schaden.

bernhard44
11.05.2011, 18:25
Wo sind eigentlich dieser Tage die Forenregeln?

Das ist wie in einem Supermarkt hier, wenn die mal wieder alles umstellen....


Kopfzeile unter "Hilfe" - "allgemeine Forenregeln"!

MorganLeFay
11.05.2011, 18:25
Ich bin dafür daß er dies nicht tut.
Erstens ist es nix verbotenes, und zweitens kann eine zweite Sichtweise nicht Schaden.

Dann muss er aber den anderen Link rausnehmen. *klugscheiss*

Sheldon
11.05.2011, 18:28
Gerade habe ich von einem bekennenden pro-israelischen Moderator die Nachricht erhalten, daß "Mediapedia-Links sind unerwünscht. Bitte entfernen."

Der Link ist in meiner Signatur.

Anscheinend ist dieses Forum doch nicht so deutsch und man sollte sich dies gut merken. Ich werde daher hier kaum weiter schreiben sondern dann lieber gleich auf Haligalli. Da weiß ich wenigstens, woran ich bin.:cool2:

Metapedia steht im Auge der Deutschen Zensurbehörden. Das Forum kann rechtlichen Ärger bekommen, wenn es mit dieser Seite in Verbindung gebracht wird.
Das du denn Link besser entfernen solltest ist nicht die Schuld der hiesigen Moderation, sondern die der staatlichen Zensur.

http://www.nonkonformist.net/2127/metapedia-die-alternative-enzyklopadie/

wtf
11.05.2011, 18:32
Links zu Seiten, die den Holocaust relativieren, sind gem. Beschluß der OFL nicht zulässig. Darüber wird nicht diskutiert, denn: Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümmel zu schweigen.

Der Link ist bis 20.00 Uhr zu entfernen.