PDA

Vollständige Version anzeigen : EU Politbüro will England und Frankreich verschmelzen.



Sven71
11.05.2011, 17:30
Noch eine Variante, wie man unsere Steuergelder in sinnlose und völlig unerwünschte Projekte stopfen kann:

http://www.express.co.uk/posts/view/244206/EU-wants-to-merge-uk-with-france

Sterntaler
11.05.2011, 17:44
Noch eine Variante, wie man unsere Steuergelder in sinnlose und völlig unerwünschte Projekte stopfen kann:

http://www.express.co.uk/posts/view/244206/EU-wants-to-merge-uk-with-france

eher fackeln die Franzosen die EudSSR Zentrale ab.

Sloth
11.05.2011, 21:42
Bestimmt ein Testlauf, um die Reaktionen auszutesten. Em Ende soll sicher Deutschland zerstückelt werden.

Nationalix
11.05.2011, 21:49
Alles, was England schadet ist von Vorteil.

Sloth
11.05.2011, 21:52
Alles, was England schadet ist von Vorteil.
Wir sollten nicht denken und handeln wie sie, Nationalix.
Lasst uns unseren Vorteil suchen, nicht ihren Nachteil.

Sauerländer
11.05.2011, 21:54
Alles, was England schadet ist von Vorteil.
Hmmm....
Also wenn bei Wind in Richtung OSO in England mehrere Kernwaffen im deutlichen Megatonnenbereich zur Detonation gelangen, schadet das England mit Sicherheit...


...ich finde das Prinzip nicht überzeugend. ;)

Nationalix
11.05.2011, 21:55
Wir sollten nicht denken und handeln wie sie, Nationalix.
Lasst uns unseren Vorteil suchen, nicht ihren Nachteil.

Unser Vorteil wäre eine Auflösung der EU.

Sauerländer
11.05.2011, 21:58
Unser Vorteil wäre eine Auflösung der EU.
Wobei die Idee eines europäischen Kooperationsblocks nichtmal schlecht ist.
Man muss eben nur gewisse Konstruktionsfehler vermeiden und u.a. darauf achten, dass das Ganze den Charakter einer Konföderation nicht überschreitet.

Sloth
11.05.2011, 22:00
Unser Vorteil wäre eine Auflösung der EU.
Unser Austritt würde die Auflösung ohnehin bewirken, daher wäre es einfacher, nach dem Lissabonvertrag auszutreten, als Forderungen nach Auflösung der EU zu stellen. Außerdem hätten wir nur unseren Vorteil gesucht.
Steht der Austritt Deutschlands erst einmal im Raume, wird sich weiterhin die Abhängigkeit der EU von uns deutlich herausstellen. Das eröffnet eine Alternative zum Austritt: Die Reformierung der EU unter deutscher Aufsicht in einen Staatenbund, der Interessen, die alle Mitgleider verfolgen, außenpolitisch vertritt - notfalls militärisch.

Sauerländer
11.05.2011, 22:06
Die Reformierung der EU unter deutscher Aufsicht in einen Staatenbund, der Interessen, die alle Mitgleider verfolgen, außenpolitisch vertritt - notfalls militärisch.
Bei Austritt der Mitglieder dieses Blocks aus der NATO.

Sloth
11.05.2011, 22:16
Bei Austritt der Mitglieder dieses Blocks aus der NATO.
Ja, der Austritt aus der Nato ist unumgänglich, da die Nato-Mitgliedschaft die Souveränität der Mitgliedsstaaten beeinträchtigt.
Als erstes müßten neue Verfassungen ausgearbeitet und den Völkern zur Abstimmung vorgelegt werden - jedes Land seine eigene Verfassung, die keine Verstrickungen zu über-nationalen Verträgen enthalten darf und jede Einschränkung ihrer Gültigkeit durch nationale oder über-nationale Gesetze bzw. Verordnungen oder Verträge strickt untersagt.

MorganLeFay
11.05.2011, 23:16
Wie kommt man eigentlich auf sowas? Zuviel Artus-Sage oder Mittelalter-Romane gelesen...?

Gärtner
12.05.2011, 01:08
Wie kommt man eigentlich auf sowas? Zuviel Artus-Sage oder Mittelalter-Romane gelesen...?

Wir waren hier schon seit jeher ein Forum mit einem besonderen Faible für Sci-Fi-Themen.

Geronimo
12.05.2011, 01:34
Wir waren hier schon seit jeher ein Forum mit einem besonderen Faible für Sci-Fi-Themen.

Morgan meinte wohl eher den im Eingangsbeitrag zitierten Artikel.

Zur Sache: Alles halb so wild. Die planen da so eine Art kanalübergreifende Euregio. Was dir als Kölner in Aachener Nachbarschaft ja nicht ganz unbekannt sein dürfte. Eigentlich eine gute Idee. I.Ü. wird das von den Bewohnern Süd-Englands und der Normandie schon seit Ewigkeiten in realitas praktiziert. Mal kurz zum Einkaufen rüber nach La France ist für meine Sippschaft in Sussex ganz normal. Die Franzosen halten dafür Sonntags extra die Geschäfte auf.

Gärtner
12.05.2011, 01:55
Morgan meinte wohl eher den im Eingangsbeitrag zitierten Artikel.

Zur Sache: Alles halb so wild. Die planen da so eine Art kanalübergreifende Euregio. Was dir als Kölner in Aachener Nachbarschaft ja nicht ganz unbekannt sein dürfte. Eigentlich eine gute Idee. I.Ü. wird das von den Bewohnern Süd-Englands und der Normandie schon seit Ewigkeiten in realitas praktiziert. Mal kurz zum Einkaufen rüber nach La France ist für meine Sippschaft in Sussex ganz normal. Die Franzosen halten dafür Sonntags extra die Geschäfte auf.
Kenn' ich von meiner Sippe in Kent dito. Trotzdem war vor und zur Zeit des Tunnelbaus die Hälfte Mitglied im Verein "Keep Britain an island".

Geronimo
12.05.2011, 01:58
Kenn' ich von meiner Sippe in Kent dito. Trotzdem war vor und zur Zeit des Tunnelbaus die Hälfte Mitglied im Verein "Keep Britain an island".

Nur die Hälfte? Bei mir waren das alle.:D Die wollten sogar für die Füllung der Sprengkammern im Tunnel sammeln.....:lach:

heide
12.05.2011, 04:16
Unser Vorteil wäre eine Auflösung der EU.

Dem stimme ich uneingeschränkt zu.

Brutus
12.05.2011, 06:45
Wobei die Idee eines europäischen Kooperationsblocks nichtmal schlecht ist.

Schöne Idee, der ich sehr viel abgewinnen kann. Bloß wil das ja keiner! Den Kooperationsblock gab's doch mal, von 1871-1914. Nur ist der unseren Freunden und Verbündeten so unerträglich gewesen, daß sie zwei Weltkriege angezettelt haben.



Man muss eben nur gewisse Konstruktionsfehler vermeiden und u.a. darauf achten, dass das Ganze den Charakter einer Konföderation nicht überschreitet.

Auch dem kann ich rundheraus zustimmen, nur will das halt keiner. Hinter der *Europäischen Idee* als Ganzes und in ihren sämtlichen Details steht nichts anderes als die *Amis drin, die Russen draußen und die Deutschen unten zu halten*, (Lord Ismay, erster NATO-Generalsekretär).

Margaret Thatcher sagte 2001 auf einem Parteitag der Konservativen in England: «…nach meiner Auffassung befindet sich England seit 1871 mit Deutschland im Kriegszustand.»

Mit dieser Ansicht steht Thatcher sicher nicht alleine. Sie hatte nur den Mut, auszusprechen, was im Stillen alle denken.

Politik, erst recht nicht die europäische, kann man nicht verstehen, wenn man nicht weiß, von welchen Absichten die Handelnden bewegt werden. Macht man sich in dem Punkt Illusionen, was eine deutsche Spezialität zu sein scheint, wird es immer wieder zu katastrophalen Ergebnissen kommen.

Deshalb sollten bei den Deutschen sofort die Alarmglocken schrillen, wenn von spezieller britisch-französischer Kooperation die Rede ist. Das erinnert, oder sollte es zumindest, jedesmal unangenehm an die Entente Cordiale vor WK1, auf die Mitterrand anspielte, als er mit atomarer Drohung die Preisgabe der D-Mark erpreßte.

1908 gab es als Wetterleuchten kommender Ereignisse unter Federführung Churchills ein gemeinsames britisch-französisches Flottenmanöver. Berlin hat von alledem nichts mitbekommen und weiter vor sich hin geschnarcht. Und wenn sie zwischenzeitlich nicht wach geworden sind, so schlafen sie bis heute.

sunbeam
12.05.2011, 06:50
Bestimmt ein Testlauf, um die Reaktionen auszutesten. Em Ende soll sicher Deutschland zerstückelt werden.

Ja um Gottes Willen ENDLICH! Nie wieder dt. Polithackfressen, nie wieder sinnlos per Wahlzettelchen diese Gangster bestätigen, nie wieder diese kaputte und kranke linke dt. Staatsdoktrin! Also, gleich mal Butter bei die Fische:

Der Westen des Landes an Frankreich angliedern, den Süden an Schweiz und Österreich, den Norden an die Dänen übergeben und den Osten, ach, von mir aus kann man den Osten als AKW-Müll-Endlager benutzen!

Dann, ja dann ist ENDLICH Ruhe!!!!

Brutus
12.05.2011, 06:57
Die EU-Initiative wurde in zeitlicher Hinsicht hervorragend plaziert. Sie fällt in eine Phase, wo sich zum ersten mal in der BRD parlamentarischer und von Teilen der Wirtschaftseliten getragener Widerstand gegen Bailout und unendliche Ausplünderung zu regen beginnt.

Sicher nur Zufall, daß die EU den teutonischen Blödhammeln, Melkkühen und Schlachtschafen ausgerechnet jetzt die Instrumente zeigt!

Bergischer Löwe
12.05.2011, 07:02
Der Westen des Landes an Frankreich angliedern, den Süden an Schweiz und Österreich, den Norden an die Dänen übergeben und den Osten, ach, von mir aus kann man den Osten als AKW-Müll-Endlager benutzen!



Hallo????? Frankreich???? Nix da. Wohl verrückt geworden, was ;)?

Eine Union Rheinland - Flamen - Luxemburg - Provinz Limburg wäre das schon eher vorstellbar. Meinentwegen schleppen wir dann auch noch die schmuddeligen Wallonen irgendwie ne Weile mit durch. Und schieben sie dann sukzessive nach Frankreich ab.

sunbeam
12.05.2011, 07:06
Wo regt sich parlamentarischer Widerstand? Wo sind aktive Wirtschaftseliten (ich will jetzt nichts vom ehem. BDI-Deppen wissen), die Widerstand leisten?

Brutus
12.05.2011, 07:10
Wo regt sich parlamentarischer Widerstand? Wo sind aktive Wirtschaftseliten (ich will jetzt nichts vom ehem. BDI-Deppen wissen), die Widerstand leisten?

In FDP, CDU und CSU. Merkel droht die Regierungsmehrheit abhanden zu kommen.

Wirtschaftseliten, besser Teilen derselben: stellvertretend seien genannt Hans-Olaf Henkel und Prof. Sinn, denen in Medien wie der FTD erstaunlich viel Platz eingeräumt wird.

sunbeam
12.05.2011, 07:15
In FDP, CDU und CSU. Merkel droht die Regierungsmehrheit abhanden zu kommen.

Wirtschaftseliten, besser Teilen derselben: stellvertretend seien genannt Hans-Olaf Henkel und Prof. Sinn, denen in Medien wie der FTD erstaunlich viel Platz eingeräumt wird.

Ein Sinn, der als Ökonom die PIGG-Scheisse nicht hat kommen sehen, vor Jahren Lobjubel über den Euro gehalten hat, wenn dieser Mann sich jetzt hinstellt und alles in Frage stellt, dann wünschte ich mir das Recht zurück, endlich Waffen tragen und benutzen zu dürfen in diesem Land! Ein Henkel, der jahrzehntelang den ganzen Mist mitgemacht und befürwortet hat, jetzt aber als Tingel-Tangel-Bob durch die Polit-Shows des Landes zieht und schlaue Sprüche klopft, der verursacht in mir Kotz-, Würg-, Brechreiz!

Die Hanswursten im Parlament, also entweder lebst DU in einem Paralleluniversum oder aber ich bin blöd, ich sehe da nur blökende, brave, tumbe Schafe! Pfründesicherer! Den eigenen Vorteil im Auge handelnde gekauftes Stimmvieh! Päderasten! Alkoholiker und perverse Selbstdarsteller! Verpickelte und vernarbte eklige Vertreter der Gattung Mensch! Was anderes sehe ich da nicht!

Brutus
12.05.2011, 08:47
Ein Sinn, der als Ökonom die PIGG-Scheisse nicht hat kommen sehen, vor Jahren Lobjubel über den Euro gehalten hat, wenn dieser Mann sich jetzt hinstellt und alles in Frage stellt, dann wünschte ich mir das Recht zurück, endlich Waffen tragen und benutzen zu dürfen in diesem Land! Ein Henkel, der jahrzehntelang den ganzen Mist mitgemacht und befürwortet hat, jetzt aber als Tingel-Tangel-Bob durch die Polit-Shows des Landes zieht und schlaue Sprüche klopft, der verursacht in mir Kotz-, Würg-, Brechreiz!

Die Hanswursten im Parlament, also entweder lebst DU in einem Paralleluniversum oder aber ich bin blöd, ich sehe da nur blökende, brave, tumbe Schafe! Pfründesicherer! Den eigenen Vorteil im Auge handelnde gekauftes Stimmvieh! Päderasten! Alkoholiker und perverse Selbstdarsteller! Verpickelte und vernarbte eklige Vertreter der Gattung Mensch! Was anderes sehe ich da nicht!

Du hast ja recht!!!

Doch fällt auf, daß es in letzter Zeit Euro-Renegaten gibt, Typen, die früher ausschließlich die offizielle Linie gekannt haben und auf einmal entweder auf Distanz gehen, oder direkte Gegenpositionen zu EU und Bundesregierung beziehen, wie Hans-Werner Sinn und Hans-Olaf Henkel.

Auch Systemratte und Helmut-Kohl-Intimus Dieter Hundt (Arbeitgeberpräsident), eines der übelsten Schweine rings im Land, dessen Hals schon derart aufgeschwollen ist, daß er fast nicht mehr den Dankesorden des deutschen Volkes tragen können wird, lehnt auf einmal weitere Griechenland-Hilfen ab. http://www.welt.de/wirtschaft/article13366897/Hundt-fordert-mehr-Anstrengungen-von-Griechen.html

Vielleicht reicht das ja schon, zusammen mit dem parlamentarischen Grummeln aus den Reihen der FDP, unseren Freunde und Verbündeten einen Schrecken einzujagen, daß sie uns mit einer Anspielung auf die Entnente Cordiale das Tatzensteckerl zeigen?

Den Eurobonzen ist doch klar wie leider keinem der deutschen Deppen:

1. Wenn die BRD nicht mehr zahlt, ist's mit der EU und der herrlichen Zeit des grenzenlosen Abschmarotzens vorbei, und

2. Für ein System, erst recht ein hochkriminelles wie EU und BRD, ist kaum etwas so gefährlich wie Renegaten, Systemlinge, die von der Fahne gehen. Man könnte sogar streiten, was gefährlicher ist, Renegaten oder ein Volksaufstand?

Die Franzosen wissen am besten, wer die Revolution gemacht hat. Nicht das Volk, sondern Intellektuelle (Enzyklopädisten) und Renegaten wie Graf Mirabeau. Robespierre war doch auch ein von und zu? Maximilien de Robespierre hieß er.

Vielleicht geht das ja zu weit? Aber Leute wie Henkel, Hundt, Sinn, Schäffler (FDP) und Gauweiler könnten Vorboten sein, daß das System beginnt, von innen heraus zu zerfallen.

Götz
12.05.2011, 08:54
Bestimmt ein Testlauf, um die Reaktionen auszutesten. Em Ende soll sicher Deutschland zerstückelt werden.

Deutschland soll dann wohl das Mitgift dieser Gnomenhochzeit werden, man braucht schließlich ein Atommüllendlager. Die Nuklearmächte dieser Welt würden bestimmt viel Geld in die Kassen der Krone überführen, wenn sie ein solches geboten bekämen...

Die Briten sind einer der übelsten Bremsklötze in der EU und gehen wohl nostalgischen Einkreisungsphantasien nach, ähnlich der der Zeit als sich die Welt noch um Britannien zu drehen schien. Ihr schmerzlich empfundener Abstieg, von Frieden zu Frieden ,muß für die Briten traumatisch sein.

Vielleicht ist dieses seltsame Fusionsgewäsch auch ein Vorbote des Auseinanderbrechens der EU, man versucht in panikartigem Aktionismus schnell vollendete Tatsachen zu schaffen, offenbar werden die Karten neu gemischt und Briten und Franzosen wollen sich am gleichen Strang ziehend wiederfinden, in einer immer wahrscheinlicher werdenden Posteuroära.

Trashcansinatra
12.05.2011, 09:13
Noch eine Variante, wie man unsere Steuergelder in sinnlose und völlig unerwünschte Projekte stopfen kann:

http://www.express.co.uk/posts/view/244206/EU-wants-to-merge-uk-with-france

Ich bin eher dafür, England zu bombardieren und diie Iren aus der EU rauszuschmeißen:



http://www.youtube.com/watch?v=V579cHMvgoU

US-amerikanischen Einfluß brauchen wir Kontinentaleuropäer nicht. Vor allen Dingen nicht im Bereich Unternehmensrecht und Rechnungslegungsvorschriften. Siehe US-GAAP und IFRS.

Sprecher
13.05.2011, 07:48
Bestimmt ein Testlauf, um die Reaktionen auszutesten. Em Ende soll sicher Deutschland zerstückelt werden.

Deutschland wurde bereits 1945 zerstückelt.

Sprecher
13.05.2011, 07:50
Ich bin eher dafür, England zu bombardieren und diie Iren aus der EU rauszuschmeißen:



http://www.youtube.com/watch?v=V579cHMvgoU

.

Schirinowski hat eine bessere Idee, der will Atombomben im Atlantik zünden um mit der Tsunami-Welle England zu überfluten. Sollten wir unbedingt mal austesten.

Sprecher
13.05.2011, 07:57
Du hast ja recht!!!

Doch fällt auf, daß es in letzter Zeit Euro-Renegaten gibt, Typen, die früher ausschließlich die offizielle Linie gekannt haben und auf einmal entweder auf Distanz gehen, oder direkte Gegenpositionen zu EU und Bundesregierung beziehen, wie Hans-Werner Sinn und Hans-Olaf Henkel.

Auch Systemratte und Helmut-Kohl-Intimus Dieter Hundt (Arbeitgeberpräsident), eines der übelsten Schweine rings im Land, dessen Hals schon derart aufgeschwollen ist, daß er fast nicht mehr den Dankesorden des deutschen Volkes tragen können wird, lehnt auf einmal weitere Griechenland-Hilfen ab. http://www.welt.de/wirtschaft/article13366897/Hundt-fordert-mehr-Anstrengungen-von-Griechen.html

Vielleicht reicht das ja schon, zusammen mit dem parlamentarischen Grummeln aus den Reihen der FDP, unseren Freunde und Verbündeten einen Schrecken einzujagen, daß sie uns mit einer Anspielung auf die Entnente Cordiale das Tatzensteckerl zeigen?

n.

Nicht zu vergessen Westerwelles unverschämte Enthaltung im Sicherheitsrat bezüglich des Überfalls auf Libyen.

Sprecher
13.05.2011, 07:58
Ja um Gottes Willen ENDLICH! Nie wieder dt. Polithackfressen, nie wieder sinnlos per Wahlzettelchen diese Gangster bestätigen, nie wieder diese kaputte und kranke linke dt. Staatsdoktrin! Also, gleich mal Butter bei die Fische:

Der Westen des Landes an Frankreich angliedern, den Süden an Schweiz und Österreich, den Norden an die Dänen übergeben und den Osten, ach, von mir aus kann man den Osten als AKW-Müll-Endlager benutzen!

Dann, ja dann ist ENDLICH Ruhe!!!!

Schnauze, Ami.
Go Yellowstone, Go!

AnastasiaNatalja
13.05.2011, 13:48
Deutschland wurde bereits 1945 zerstückelt.

Deutschland wurde schon nach dem 1.WK zerstückelt ;)