PDA

Vollständige Version anzeigen : Tochter von Stoiber verliert Doktortitel



Sterntaler
11.05.2011, 15:45
wegen Plagiat. :)) wie sagten die die Prinzen: es ist alles nur geklaut.



http://www.youtube.com/watch?v=qH4nPMUt7EU



http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.homepage&id=818413

Bruddler
11.05.2011, 15:48
Dank unserer Politiker verkommt der "Doktortitel" immer mehr zum Schimpfwort..... :))

steffel
11.05.2011, 15:50
Ausgerechnet die Tochter von Ede Stoiber, der immer gerne von Eliten geschwafelt hat.

Sterntaler
11.05.2011, 15:53
Ausgerechnet die Tochter von Ede Stoiber, der immer gerne von Eliten geschwafelt hat.

je größer die Fresse, desto größer ist Dummschwatz. :lach:

Kongo Bongo
11.05.2011, 15:55
Ich hoffe jetzt wird einer nach dem anderen aufgedeckt. Wenn die sogar so blöd sind sich was aus dem Internet zusammenzukopieren anstatt Fachbücher zu konsultieren....

heide
11.05.2011, 16:54
Dank unserer Politiker verkommt der "Doktortitel" immer mehr zum Schimpfwort..... :))

Du schreibst mir aus der Seele.
Nicht einmal der Doktor-Titel ist noch etwas wert, wenn es so weiter geht.
"Doktor ahoi", war glaube ich, einmal ein Filmtitel...............X(

heide
11.05.2011, 16:56
Ich hoffe jetzt wird einer nach dem anderen aufgedeckt. Wenn die sogar so blöd sind sich was aus dem Internet zusammenzukopieren anstatt Fachbücher zu konsultieren....

Ich hatte ja nach der Gutti-Affäre bereits geschrieben, dass nun alles, aber wohl auch wirklich alles, irgendwie an das Tageslicht kommen könnte. Die Uni werden nun graben, um die Leichen aus dem Keller zu holen, denn die Unis haben einen Ruf zu verlieren.

Esreicht!
11.05.2011, 17:00
je größer die Fresse, desto größer ist Dummschwatz. :lach:

I laß fei nix übern Ede kemma. Koanst Du leicht sowoas bringa::))



Edmund Stoiber - Der Transrapid

http://www.youtube.com/watch?v=YI1djfF6NP0

und neu:


Stoiber Transrapid Speech (English Subtitle)

Kommentare...

Who does NOT start their flight at Munich train station?

...
http://www.youtube.com/watch?v=bMUxRA4B9GE&NR=1


kd

Leila
11.05.2011, 17:13
Ich befürworte die Begutachtung sämtlicher Dissertationen der vergangenen zehn Jahrzehnte als eines der vordringlichsten Anliegen, und, da ich am Wünschen und Träumen bin: ebenso die allerstrengste und unnachgiebigste Verfolgung der Wirtschaftsspionage.

Sterntaler
11.05.2011, 17:14
vor allem auch bei einem Rösler und Co.

Staber
11.05.2011, 17:23
Ich hatte ja nach der Gutti-Affäre bereits geschrieben, dass nun alles, aber wohl auch wirklich alles, irgendwie an das Tageslicht kommen könnte. Die Uni werden nun graben, um die Leichen aus dem Keller zu holen, denn die Unis haben einen Ruf zu verlieren.


Moin <heide>
Ab einem gewissen Grad kann man sich in diesem Land alles kaufen - und das Volk hat die Klappe zu halten und zu bezahlen - ich kann mir gut vorstellen wie der alte Stoiber seine Beziehungen hat spielen lassen, um die Tochter in die oberen Stände zu hieven. Mir sann halt mir - und mir sann was.:whis:

staber

Katranka
11.05.2011, 17:24
Ich befürworte die Begutachtung sämtlicher Dissertationen der vergangenen zehn Jahrzehnte als eines der vordringlichsten Anliegen, und, da ich am Wünschen und Träumen bin: ebenso die allerstrengste und unnachgiebigste Verfolgung der Wirtschaftsspionage.

Zuerst sollte man mit den Überprüfungen beim Politklüngel und deren Nachwuchs anfangen, die bekanntlich gleicher als gleich sind. In der Dreistigkeit des Plagiierens geben sich Gutti und die Stoibertocher die Klinke in die Hand.

Menetekel
11.05.2011, 17:24
Ich befürworte die Begutachtung sämtlicher Dissertationen der vergangenen zehn Jahrzehnte als eines der vordringlichsten Anliegen, und, da ich am Wünschen und Träumen bin: ebenso die allerstrengste und unnachgiebigste Verfolgung der Wirtschaftsspionage.

Hallo, Leila!
Ich unterstütze Deine Wünsche mit aller mir zur Verfügung stehender Wunscheskraft.
Begründet auf der Erfahrung, daß man sich bei der Wiedervereinigung auf eine Anerkennung von auf deutschem Boden erworbene Qualifikation ablehnend zeigte.

Menetekel
11.05.2011, 17:28
Moin <heide>
Ab einem gewissen Grad kann man sich in diesem Land alles kaufen - und das Volk hat die Klappe zu halten und zu bezahlen - ich kann mir gut vorstellen wie der alte Stoiber seine Beziehungen hat spielen lassen, um die Tochter in die oberen Stände zu hieven. Mir sann halt mir - und mir sann was.:whis:

staber

Mit und für Geld wird seit ewigen Zeiten ALLES geregelt und von der Masse als NORMAL hingenommen, so lange, bis es ans Persönliche geht.
Wenn es soweit ist, dann wird auch der letzte Schläfer munter.

Leila
11.05.2011, 19:31
Hallo, Leila!
Ich unterstütze Deine Wünsche mit aller mir zur Verfügung stehender Wunscheskraft.
Begründet auf der Erfahrung, daß man sich bei der Wiedervereinigung auf eine Anerkennung von auf deutschem Boden erworbene Qualifikation ablehnend zeigte.

Gut zu wissen, daß irgendwo ein Gesinnungsgenosse lebt! Ich schlage vor, die Plagiatoren wie folgt zu bestrafen: sie sollten wie Räuber behandelt und ihrer sämtlichen Güter beraubt werden, auf daß sie ihr Leben als Almosenempfänger bis zu ihrem Tode fristen mögen.

Andererseits wäre ich geneigt, sie zu begnadigen, unter der Voraussetzung, daß sämtliche Patente auf Erden annulliert und alle Patentämter in die Luft gesprengt würden (die Angestellten der Patentämter wären vorher zu evakuieren). Hernach sollten die Universitäten vaporisiert werden – zu Gunsten des Allgemeinwissens.

Warum ich also spreche? Weil ich lange über die Universitäten und das Gesindel, das in ihnen ein- und ausgeht, nachdachte und zu folgendem Schluß gelangte: daß sie das Beschränkteste im Universum sind – zu nichts nütze als sich selbst. Lebensfeindliche Blutsaugeranstalten.

Gruß von Leila

Ruepel
11.05.2011, 19:35
je größer die Fresse, desto größer ist Dummschwatz. :lach:

Bitte keine Judenhetze!

Ruepel
11.05.2011, 19:39
Ich befürworte die Begutachtung sämtlicher Dissertationen der vergangenen zehn Jahrzehnte als eines der vordringlichsten Anliegen, und, da ich am Wünschen und Träumen bin: ebenso die allerstrengste und unnachgiebigste Verfolgung der Wirtschaftsspionage.

Deine Wünsche sind demokratiefeindlich,sie bringen das Kartenhaus der Lüge zum Einsturz.

Conger71
11.05.2011, 19:39
Mal sehen, wer da noch alles in den werten Kreis der Plagiate aufgenommen wird? Nun scheints ja langsam richtig loszugehen! Ob es dann eventuell wie bei den Steuerflüchtlingen auch "Strafrabatt" bei Selbstanzeige gibt?

Fiel
11.05.2011, 19:49
Warum ich also spreche? Weil ich lange über die Universitäten und das Gesindel, das in ihnen ein- und ausgeht, nachdachte und zu folgendem Schluß gelangte: daß sie das Beschränkteste im Universum sind – zu nichts nütze als sich selbst. Lebensfeindliche Blutsaugeranstalten.

Gruß von Leila
Man kann das auch mit einer Brutstätte von Krankheitskeimen oder auch mit den mittelalterlichen Hexenritualen vergleichen. Da hat sich in der BRD - und nur hier - eine Brutstätte von völlig abgehobenen Existenzen entwickelt, die mit dem normalen Leben überhaupt nichts mehr zu tun Haben. Da werden Typen auf den Schild gehoben, die vielleicht in der Lage sind drei Wörter richtig zu schreiben aber vom sonstigen Leben keinerlei Ahnung haben. Wieso wird eigentlich solch eine völlig lebensuntaugliche Type geehrt, über die jeder normale Mensch nur die Nase rümpft, aber z.B. Menschen, die sich über Jahre hinweg für das Wohl und Wehe ihrer Mitmenschen eingesetzt haben, die Menschen in Lohn und Brot gebracht haben, die sonst irgendwie für das Wohl der Gemeinschaft eingesetzt haben, nicht einmal zur Kenntnis genommen werden. Es ist diesen völlig überflüssigen 'Geistesgrößen', die in der Regel blöder sind als jeder Normalbürger, gelungen eine Wertschätzung aufzubauen, die durch nichts gerechtfertigt ist. Es ist nur begrüßen, dass diese tieffliegenden 'Geistesgrößen' wieder auf ihr Normalmaß zurückgestutzt werden.

Bruddler
11.05.2011, 19:54
Mal sehen, wer da noch alles in den werten Kreis der Plagiate aufgenommen wird? Nun scheints ja langsam richtig loszugehen! Ob es dann eventuell wie bei den Steuerflüchtlingen auch "Strafrabatt" bei Selbstanzeige gibt?

Warum zum Teufel ist für diese Sesselfurzer ein Doktortitel denn so wichtig ???? :rolleyes:

Fiel
11.05.2011, 19:55
Zitat von Sterntaler
je größer die Fresse, desto größer ist Dummschwatz.

Bitte keine Judenhetze!
Glückwunsch. Solche Geistesblitze sind wirklich nicht jedem gegeben.
Eigentlich hätte aber jeder darauf kommen können.

Leila
11.05.2011, 20:44
[…]

Fiel, ich danke Dir für Deine Worte, die ich allesamt für wahr halte und darum gutheiße.

Die Norddeutschen gebrauchen eine Redewendung, deren Sinn ich verstanden zu haben vermeine: „Butter bei die Fische“ lautet sie. Genau dies sollte nun geschehen in den universitären und politischen Hexenküchen: Die Lobpreiser des hochnoblen intellektuellen Betrügers von und zu Guttenberg sollten ihrer Ämter enthoben werden – der verlogene Vorsitzende der CSU, Horst Seehofer, vor allen andern zuerst! und nach ihm gleich alle andern, die mit aufgesetzter Betroffenheits- oder Unschuldsmiene in den öffentlich-rechtlichen TV-Kanälen ihr Heuchlertum vor den Gebührenzahlern zur Schau trugen. Dem früheren Vizepräsidenten der Universität Bayreuth, Walter Schmitt-Glaeser, der die Aufdeckung der Betrügereien des hochwohlgeborenen niederträchtigen Adligen eine „Treibjagd“ nannte, müßte das Maul gestopft werden! Solch erbärmliche, verlogene Kreaturen wie er tragen zur weltweiten Verachtung des deutschen Bildungswesens bei. – Als eine, die die deutsche Bildungspolitik von der Schweiz aus seit Jahrzehnten aufmerksam beobachtet, sage ich meine Meinung hier nur deshalb, weil unser Geschäftspartner ein ehrenwerter Deutscher ist, dessen herzlichstes Anliegen noch immer die Erhaltung der deutschen Kultur ist. Er ermuntert mich immer wieder, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen, sie aufzuschreiben und seinen Landsleuten frei von der Leber weg mitzuteilen.

Gruß von Leila

Ruepel
11.05.2011, 20:57
Warum zum Teufel ist für diese Sesselfurzer ein Doktortitel denn so wichtig ???? :rolleyes:

Wer angibt hat mehr vom Leben.;)

Sterntaler
11.05.2011, 20:59
Zitat von Sterntaler
je größer die Fresse, desto größer ist Dummschwatz.

Glückwunsch. Solche Geistesblitze sind wirklich nicht jedem gegeben.
Eigentlich hätte aber jeder darauf kommen können.

wie ihr nur wieder darauf kommt Tz Tz Tz.... :rolleyes: , gehört die Stoibersche auch zu diesem Kreis?

heide
12.05.2011, 04:39
Moin <heide>
Ab einem gewissen Grad kann man sich in diesem Land alles kaufen - und das Volk hat die Klappe zu halten und zu bezahlen - ich kann mir gut vorstellen wie der alte Stoiber seine Beziehungen hat spielen lassen, um die Tochter in die oberen Stände zu hieven. Mir sann halt mir - und mir sann was.:whis:

staber

Wenn ich an meine Examensarbeit denke, dann weiß ich, wie wichtig das Zitieren war. Die gesamte Arbeit wurde dann von meiner Dozentin gegengelesen - und wehe, wenn eine Kenntlichmachung nicht gestimmt hätte......

Nationalix
12.05.2011, 04:52
Nicht nur Stoibers Töchterlein, auch die schöne Silvana Koch-Mehrin von der FDP ist jetzt ihren Titel los. Das ist dann bereits der dritte Fall innerhalb kürzester Zeit. Die verlogene Politikerbande beweist damit ein weiteres Mal, dass sie nur tricksen und täuschen kann, aber zu ordentlicher Arbeit absolut unfähig ist.

Zinsendorf
12.05.2011, 10:18
Diese Plagiate einiger geistiger Dünnbrettbohrer sind auch leider erst möglich geworden, durch die Inkompetenz der sog. "Doktorväter" und Gutachter. Hier haben einige Unis mittlerweile hohen Nachholebedarf, um Glaubwürdigkeit und wissenschaftliche Reputation wiederzuerlangen.

Auch als es noch kein Internet gab, versuchte der eine oder andere so zu schummeln. Aber in den meisten Fällen waren die Profs auf der Höhe der Zeit und konnten die Betrüger entlarven, zum. im Math.-Nat.-Bereich. So heißt zwar der entsprechende Titel in Politik- und ähnlichen "Wissenschaften" zufällig auch "Dr.", wie in Medizin, Naturwissenschaften, Ing-Wissenschaften, doch der normale Mensch weiss ja diesen Sachverhalt zu werten und auch die Titelträger entsprechend dem Fachgebiet einzuordnen!

twoxego
12.05.2011, 10:22
Warum zum Teufel ist für diese Sesselfurzer ein Doktortitel denn so wichtig

das ist unterschiedlich.
ausserhalb der politik, die eh ein sondergebiet ist, bringt ein Dr. in Deutschland zur zeit im schnitt eine neue position und ca. 30% mehr gehalt.
beim freiherrn war es einfach so, dass er ihn brauchte um ein jurist zu sein.
er legte nie das grosse staatsexamen ab und ist eben ohne den Dr. keiner.

latrop
12.05.2011, 10:43
Abschreiben wurde schon früher in der Schule bestraft - nur da durfte man keine Quellen angeben.:)):))

melamarcia75
12.05.2011, 10:49
Die Hamburger Rechtsanwältin Tanja Eisenblätter wirft Saß vor, bei ihr abgeschrieben zu haben. "25 Seiten wurden wortwörtlich übernommen, ohne Nennung der Quelle", kritisierte Eisenblätter.

nicht mal um ein "kreatives" Kopieren hat sie sich bemueht, unglaublich

melamarcia75
12.05.2011, 10:54
Warum ich also spreche? Weil ich lange über die Universitäten und das Gesindel, das in ihnen ein- und ausgeht, nachdachte und zu folgendem Schluß gelangte: daß sie das Beschränkteste im Universum sind – zu nichts nütze als sich selbst. Lebensfeindliche Blutsaugeranstalten.


aha, du hast also nachgedacht und dann erkannt, dass Akademiker Gesindel sind.

Spricht hier jemand aus Frust? :)

Menetekel
12.05.2011, 12:46
Gut zu wissen, daß irgendwo ein Gesinnungsgenosse lebt! Ich schlage vor, die Plagiatoren wie folgt zu bestrafen: sie sollten wie Räuber behandelt und ihrer sämtlichen Güter beraubt werden, auf daß sie ihr Leben als Almosenempfänger bis zu ihrem Tode fristen mögen.

Andererseits wäre ich geneigt, sie zu begnadigen, unter der Voraussetzung, daß sämtliche Patente auf Erden annulliert und alle Patentämter in die Luft gesprengt würden (die Angestellten der Patentämter wären vorher zu evakuieren). Hernach sollten die Universitäten vaporisiert werden – zu Gunsten des Allgemeinwissens.

Warum ich also spreche? Weil ich lange über die Universitäten und das Gesindel, das in ihnen ein- und ausgeht, nachdachte und zu folgendem Schluß gelangte: daß sie das Beschränkteste im Universum sind – zu nichts nütze als sich selbst. Lebensfeindliche Blutsaugeranstalten.

Gruß von Leila


Hallo Leila
Du setzt diese Plagiatoren auf die Stufe mit Räubern. Auch darin trifft sich unsere Meinung.
Da sie räuberisch Vorteile für sich erheimschten, würde ich sie wie zur Zeit der Räuberzunft, an den Pranger stellen. So hätte dann jeder Bürger, ohne sogenannte , zweifelhafte Stimmungsbarometer, direkt seine Stimmung zu derartigem Verhalten deutlich zu machen. Da könnte sich dann ein Zähler daneben postieren und die verdeutlichte Stimmung genaustens feststellen.
Sicher käme so manchem Plagiatsjünger eine schnelle Erkenntnis zu seinem vorangegangenem Tun.

Gruß Menetekel

Buella
12.05.2011, 14:24
Dank unserer Politiker verkommt der "Doktortitel" immer mehr zum Schimpfwort..... :))

Nur der Doktortitel?

Dank "UNSERER Politiker" verkommt so ziemlich alles, was sich die deutschen Völker mal erarbeitet haben!

Da ist der Doktortitel noch so ziemlich das geringste Übel.

;)

Ganz_unten
12.05.2011, 17:35
Den Titelquatsch ersatzlos abschaffen.

"Titel zeichnen den Mittelmäßigen aus,
bringen hoch Stehende in Verlegenheit und
werden von tief Stehenden herabgesetzt."

(George Bernhard Shaw)

Götz
12.05.2011, 17:48
Wenn es mit Deutschland so weiter geht wie bisher ,vergeben unser Universitäten künftig hauptsächlich Doktortitel der Sozialpädagogik, Orientalistik und Islamwissenschaft.