PDA

Vollständige Version anzeigen : ESC 1. Halbfinale



Fingerzeiger
11.05.2011, 08:28
Über die Blamage des Tonproblems will ich gar nicht sprechen - hätte selbst Belarus besser hinbekommen.

DIe Beiträge schwankten zwischen gruselig bis langweilig.

Natürlich gab es die langhaarigen Püppchen, die belanglosen Eurotrash dahinträllerten, die Ungarin ist sogar damit weiter gekommen.
Lustig fand ich die Isländer mit ihrem Dixie-Schmixie, sind weitergekommen, war eine Überraschung.
Der dürre halbnackte Russe musste lange zittern, aber die hörigen Nachbarländer haben es schon gerichtet.
Die Georgier mit LinkinPark Verschnitt waren auch cool, weil sie zu harten Gitarrenriffs einen langmähniges Modellverschnitt hingestellt hatten.
Die Litauerin übersetzte ihren Schmachtfetzen zwischenzeitig in Gebärdensprache, ziemlich abgedreht.
Die Griechen waren die Brüller, hatten den schlechtesten Rapper aller Zeiten mit dabei.
Die Schweizerin hat mir persönlich am Besten gefallen
Wer hat es nicht geschafft?

Die Polen(weil die eh keiner mag), überraschend die Norweger, naja, ein WakaWaka-Verschnitt nimmt denen wohl keiner ab und die Türken. Sollte das Hardrock sein? Schade, dass es mein Favorit Armenien mit ihrer Nonsensnummer nicht geschafft haben. Die Portuguisen hatten wohl mit Absicht das schlechteste Lied geschickt, um ja im nächsten Jahr den teuren ESC nicht austragen zu müssen.


Insgesamt ein sehr vergnüglicher Trashabend, die Moderatoren waren okay, Anke war am Lustigsten, besonders bei der Moderation der Entscheidung.

Sheldon
11.05.2011, 11:13
Bei diesem scheiß bin ich froh, keinen Fernseher zu besitzen.
Ich wollte mir jetzt trotzdem mal in den Internetstream reinschielen, leider bietet weder die ARD noch Pro7 diesen an. Naja was solls.

BRDDR_geschaedigter
11.05.2011, 17:01
Ich wollte mir Two and a half men anschauen und kommt dieser Grottenscheiß.

Sheldon
12.05.2011, 10:34
Jetzt ist auch endlich der Stream online. Der größte Vorteil des Streamschauens ist neben der reduzierten Werbeeinblendungen auch die Vorspulfunktion, von der ich häufig Gebrauch gemacht hab. Insgesamt hab ich von denn 132 min vielleicht 30 gesehen.

Weder die flachen Witze der Moderation, noch die unterdurchschnittlichen bis Grottenschlechten Lieder haben mich überzeugen können. Dummes Eurogepänkel halt.

Am besten hat mir ebenfalls die Schweizerin gefallen, die eine ernsthafte Titelanwärterin ist. Annehmbar war auch noch die Ungarin mit ihrem Jennifer Rush-Klon und Georgien. Das war es auch schon mit dem positiven, der Rest war für die Mülltonne.

Bei Portugal seh ich ebenfalls groben Vorsatz um ja nicht weiter zu kommen. Die haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun so etwas loszuschicken. Nicht viel besser waren die Türken.

Die halbe Stunde hätte ich mir auch sparen können.