PDA

Vollständige Version anzeigen : EU warnt vor Grenzkontrollen



direkt
10.05.2011, 19:18
Quelle: Sat 1 Text

EU-Parlamentarier aller Parteien haben in der Debatte um den Kampf gegen illegale Einwanderung entschieden vor Grenzkontrollen innerhalb Europas gewarnt.
Mehr im Link:
http://www.sat1.de/service/teletext/cache_de/113_01.png?ts=100511194250
Die meisten dieser Fett gefressenen EU-Plutokraten in Brüssel mit ihren riesigen Gehältern haben mit den Wirtschaft Immigranten nichts zu tun. Viele dieser kriminellen Parlamentarier leben in den Speckgürtel der Großstädte in Luxusvillen und haben mit den unterbelichteten Menschen nichts am Hut.
Die Regierungen der Herkunftsländer sind froh, dass sie auf diese Art ihre Unterschicht loswird.

Nonkonform
10.05.2011, 20:15
"Die Kanzlerin bleibt im Bett"??..Wohl vertippt.

;)

Zu den "Illegalen EW"-die sind doch schon längst da!
Da gibts so Busse,die selbige an Einkaufsmärkte zum betteln karren.
Da stehn die Figuren dann mit Druckabzügen von "armen,hungrigen Kindern" und wollen natürlich Geld!
Ich hab solch einen verbal angegriffen und zu Hartz4,Caritas,Tafel usw geschickt.
Der hat saublöd geguckt!War so wütend,daß ich noch mit der Polizei drohte!Das hat er dann wohl verstanden.
Dene trau ich nicht.Wer weiß,zu was die in der Lage sind..

Ach,und noch was: Die Illegalen werden in Firmen mit Schwarzarbeit beschäftigt und schaffen dann das Geld ins Ausland,um dort Häuser zu bauen.
Is ja billiger,als jemand sozialversicherungspflichtig anzustellen!

Brüssel?!-Vergiß es!

Gurken-maske
10.05.2011, 20:22
Das ist schon etwas überholt.
Mittlerweile hat sich die EU-Kommission kompromissfreudiger gezeigt:


MünchenDie Europäische Kommission zeigt sich kompromissbereit. Grenzkontrollen zwischen den einzelnen Schengen-Staaten sollen wieder möglich werden, allerdings nur eingeschränkt. Die „Süddeutsche Zeitung“ (Samstagausgabe) berichtete vorab, das sehe ein Vorschlag zur Reform des Schengen-Abkommens vor, den die Behörde am kommenden Mittwoch in Brüssel vorstellen wolle. Außerdem solle der Schutz der europäischen Außengrenzen verstärkt werden. Ziel sei es, den Zustrom illegaler Migranten zu begrenzen und ihre Weiterreise innerhalb der Schengen-Staaten zu verhindern.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/europa-diskutiert-ueber-grenzkontrollen-/4117358.html

direkt
10.05.2011, 20:31
Entschuldige, haben mich vertippt. Weiß gar nicht wie der link darein kommt.
Hier der richtige: http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=113_01

Bruddler
10.05.2011, 20:34
Quelle: Sat 1 Text

Die meisten dieser Fett gefressenen EU-Plutokraten in Brüssel mit ihren riesigen Gehältern haben mit den Wirtschaft Immigranten nichts zu tun. Viele dieser kriminellen Parlamentarier leben in den Speckgürtel der Großstädte in Luxusvillen und haben mit den unterbelichteten Menschen nichts am Hut.
Die Regierungen der Herkunftsländer sind froh, dass sie auf diese Art ihre Unterschicht loswird.

Die meisten dieser fettgefressenen EU-Plutokraten werden sich noch wünschen, man hätte die Grenzkontrollen niemals aufgehoben...

Nonkonform
10.05.2011, 20:37
Ändert aber alles nix dran an bestehenden Gesetzen und Verträgen.Denn,was macht man denn mit Einem,der illegal aufgegriffen wird?Und,sagen wir mal,er bleibt 6 Monate.
Na,was wohl.Ihn finanziell unterstützen natürlich.
Bisher klappte das doch gut.

Orakel
10.05.2011, 21:14
Ich vergesse auch nie die Iraner, die bei mir an der Ecke gebettelt haben um was gegen die Steinigung der Frauen zu sammeln.
Ich galube auf dem Zettel war keine Spende unter 20 Euro. War wohl der Mindestbetrag.
Wieviel Steine kann man denn so für 20 Euro kaufen. So ein Stein hat doch sicher einen Marktwert.

Sloth
10.05.2011, 22:11
Jo, das Image der EU ist wichiger!
Wenn die illegalen Einwanderer erfahren, daß man an manchen Grenzen jetzt einstweilig kontrolliert wird, dann kommen natürlich nicht mehr so viele! Das will die EU natürlich verhindern. Sie braucht jede Quelle ungebilderter Fremder, um das Ende Europas als führende Industrie und Forschungs/Entwicklungsregion zu besiegeln.

Man müße in der Tat einen Teil Deutschlands einfach annektieren und dort ein neues Deutschland errichten. Die Gebildeten werden bald nachkommen. Die Kulturbereicherer schieben wir ab ins Hartz-IV Reich, die EU freut sich ja so sehr über jeden, daß wir sie sogar freilösen lassen könnten, um Devisen zu beschaffen. So kann man sich ein starkes Standbein sichern mit dem Ziel, eines Tages den Rest Deutschlands zu befreien.

PastorPeitl
11.05.2011, 05:14
EU-Parlamentarier aller Parteien haben in der Debatte um den Kampf gegen illegale Einwanderung entschieden vor Grenzkontrollen innerhalb Europas gewarnt.


Das mag schon sein. Wer aber warnt vor den wildgewordenen EU Politikern?

http://demokratie.blogworld.at/2011/05/10/eine-friedliche-oktoberrevolution-wir-fordern-eine-volksabstimmung/

Trostlos
12.05.2011, 11:51
Mir ist es rätselhaft warum die so ein Theater um Grenzkontrollen machen, EU Bürger kommt doch sowieso überall hin. Es regt sich ja auch keiner über die Bullen auf die überall auf den Landstraßen aus den Büschen springen und die Geldbörse leer räumen, was ich persönlich übrigens viel ärgerlicher finde.

Wahrscheinlich sind die Empörten diejenigen denen auch einer dabei ab geht wenn illegale Immigranten Europa fluten.

Trostlos
12.05.2011, 11:59
Als Arbeitsloser sehe ich das skeptisch, ich meine die Flutung durch Illegale! Die fressen alles weg was zu günstigen Konditionen angeboten wird und das ist mein Revier!

Sheldon
13.05.2011, 18:34
Erstaunlich sind die Kommentare auf Bild.de

http://www.bild.de/politik/ausland/daenemark/grenzkontrollen-eu-droht-daenemark-mit-klage-17891878.bild.html

Nicht ein einziger negativer Kommentar - jeder einzelne der bislang 32 Kommentare befürwortet denn Schritt Dänemarks und verdammt die EU.

Bleibt nur noch die Frage, ob die Bildleser auch wissen, das die Grenzkontrollen aufgrund einer "rechtsextremen Partei", wie ich heute irgendwo gelesen habe eingeführt wurden.

Silencer
13.05.2011, 18:41
EU warnt vor Grenzkontrollen

Die EU soll nicht vor Grenzkontrollen warnen, sondern sie schnellstmöglich einführen!!!

.

Hans Huckebein
13.05.2011, 18:43
Bleibt nur noch die Frage, ob die Bildleser auch wissen, das die Grenzkontrollen aufgrund einer "rechtsextremen Partei", wie ich heute irgendwo gelesen habe eingeführt wurden.

Die partei ist vielen bürgern egal, sie möchten einfach nur mehr sicherheit!

Wer natürlich der EU hörig ist, diskutiert noch jahrelang über dieses thema..bis es zu spät ist;

Grenzer
13.05.2011, 18:49
Als Arbeitsloser sehe ich das skeptisch, ich meine die Flutung durch Illegale! Die fressen alles weg was zu günstigen Konditionen angeboten wird und das ist mein Revier!

Ja ,- ich verstehe Dich !

Als arbeitsunlustiger Dauerarbeitsloser
wirst Du Dich künftig warm anziehen müssen .

http://666kb.com/i/btgg2zqpw2ihmy22c.jpg

Oder Du versuchst es doch mal mit arbeiten !

zeus1
13.05.2011, 18:56
Die Nationen Europas sollten wieder die Kontrolle über ihre Grenzen, Häfen und Flughäfen erlangen.Sie sollen sich nicht von einer kapitalistischen und neomarxistischen Bande ausbeuten und abschaffen lassen.

Trostlos
13.05.2011, 22:31
Ja ,- ich verstehe Dich !

Als arbeitsunlustiger Dauerarbeitsloser
wirst Du Dich künftig warm anziehen müssen .

http://666kb.com/i/btgg2zqpw2ihmy22c.jpg

Oder Du versuchst es doch mal mit arbeiten !

Was du immer für Probleme hast, meine Arbeit macht der Mähdrescher, ich bin für geistiges Schaffen ( Kunst und Kultur) freigestellt. Darum habe ich ja auch die Zeit im Internet zu tippen, als kulturelle Bereicherung.