PDA

Vollständige Version anzeigen : Forschungsprogramm - worüber lachen Migranten?



Houseworker
10.05.2011, 15:13
Ein völlig sinnloses "Forschungsprogramm"!

http://www.derwesten.de/staedte/essen/Forschungsprojekt-will-wissen-worueber-Migranten-in-Deutschland-lachen-id4630018.html

Muss man das jetzt erst amtlich erforschen?
Ich kenne die Antwort ohne diese lächerliche Studie!

Die Migranten lachen über uns Deutsche! Und warum - ist auch klar, nä!

Rockatansky
10.05.2011, 15:36
"Hassan, hast du wieder mal die Ayshe geschwängert? Gibt viel gute Kindergeld von Schweinefleisch-Kartoffel.
Hahaha, deutsche Sozialstaat lustig."

"Furat, hat deine Ehefrau (seine Cousine) wieder ihre Tage? Warst wohl heute lange im Stall? Nalli Fatma hat so laut gewiehert.
Nimm doch auch mal wieder die Ziegen und nicht nur den Esel.
Du Eselssohn (türkisch: esoglu esek)!"

"Islam ist Frieden!" -
"Hahaha, diese dumme deutsche Menschen. Haben zurückgebliebene Claudia - die erzählt denen Schrott - aber gut für unsere Führer Erdogan und Mili Görüs!"

"Döner macht schöner!"
"Das 'Oil of Olaz' für Ayshe und Fatima."

:cool2:

Sollte richtungsweisend genügen....

The Dude
10.05.2011, 20:16
"Hassan, hast du wieder mal die Ayshe geschwängert? Gibt viel gute Kindergeld von Schweinefleisch-Kartoffel.
Hahaha, deutsche Sozialstaat lustig."

"Furat, hat deine Ehefrau (seine Cousine) wieder ihre Tage? Warst wohl heute lange im Stall? Nalli Fatma hat so laut gewiehert.
Nimm doch auch mal wieder die Ziegen und nicht nur den Esel.
Du Eselssohn (türkisch: esoglu esek)!"

"Islam ist Frieden!" -
"Hahaha, diese dumme deutsche Menschen. Haben zurückgebliebene Claudia - die erzählt denen Schrott - aber gut für unsere Führer Erdogan und Mili Görüs!"

"Döner macht schöner!"
"Das 'Oil of Olaz' für Ayshe und Fatima."

:cool2:

Sollte richtungsweisend genügen....

Möglicherweise lachen Migranten über den doch originellen PI-Humor à la Rockatansky. Oder gleich über Rockatansky.

Rockatansky
10.05.2011, 20:45
Ich dagegen vermute, dass "Migranten" sich vor allem - und das LEIDER schon viel zu lange - darüber kaputt lachen, dass sie sich zu auffälligen Teilen hier fast unbestraft so benehmen können, wie es für Nichtmuslime bei gleichem Verhalten in der türkisch, arabischen Heimat der Migranten lethal ausgehen würde! :]

Houseworker
10.05.2011, 21:09
Ich frag mich vor allem, was diese unnötige Studie kostet! Kann man das Geld nicht sinnvoller ausgeben?
Außerdem die Frage, wem soll das nutzen?:rolleyes:

Nonkonform
11.05.2011, 09:51
Damit hast du völlig Recht!!Immerhin gibt es bereits umfassend und gut gestaltete Bücher,die mit unendlich vielen Quellen diese Häme belegen und natürlich auch die grenzenlose Gier etlicher Personen,die an den Migranten verdienen.
Es ist ALLES ein Geschäft.ALLES.
Das könnt ihr auf wirklich JEDES Thema verwenden.
Jeder nur zu SEINEM Vorteil.
Klar.
Aus Herzensgüte arbeiten heut nur noch die Dummen.

McDuff
11.05.2011, 15:37
Die lachen sich darüber kaputt, daß viele Gesetze nur für Deutsche gelten und diese von Verräterregimes zu Menschen zweiter Klasse gemacht wurden, deren Existenzberechtigung darin besteht, die Verräter und ihre Lieblinge zu alimentieren.

heide
12.05.2011, 07:02
Ich frag mich vor allem, was diese unnötige Studie kostet! Kann man das Geld nicht sinnvoller ausgeben?
Außerdem die Frage, wem soll das nutzen?:rolleyes:

Frage die Leute, die diese Studie anleiern.
Grund: Der Spiegel der Gesellschaft, wenn ich recht gelesen habe.
Der Unmut des Volkes in der DDR spiegelte sich auch in den vielen Witzen z.B. über die Vopo oder über Honni wider.

Katranka
12.05.2011, 07:11
Die lachen sich darüber kaputt, daß viele Gesetze nur für Deutsche gelten und diese von Verräterregimes zu Menschen zweiter Klasse gemacht wurden, deren Existenzberechtigung darin besteht, die Verräter und ihre Lieblinge zu alimentieren.

Ich würde mich auch kaputtlachen, wenn ich mit Sozialhilfe und Kindergeld eine 10-köpfige Familie durchbringen könnte, während Blödmichel und Blödmicheline von drüben jammern, dass Kinder ein Kostenfaktor seien, den man sich heutzutage gar nicht leisten kann.

Nonkonform
12.05.2011, 11:43
Ich hab da einen Beitrag aus der Tagesschau(zum Thema "Milliarden für Portugal")geschrieben VON EINEM TÜRKEN:

Und,der HAT RECHT!

Zitat:

Danke EU und vor allem Deutschland
Do, 12.05.2011 - 11:42 — darkos79

Ich möchte mich als tükischer Staatsbürger bei der EU und vorallem bei Deutschland bedanken. Bedanken dafür, dass die Türkei nicht in der EU gewollt ist.

Damit haben Sie uns viel Kindergarten und ein lächerlichen Verein erspart. Danke

Rettet Ihr mal schön Griechenland, Portugal, Spanien, Italien, demnächst bestimmt noch Bulgarien und alle Osteuropäischen Länder.

In der Türkei dagegen geht es immer weiter bergauf und das aus eigener Kraft

Link:
http://meta.tagesschau.de/id/48937/bundestag-diskutiert-ueber-milliarden-fuer-portugal#comment-377631

Das wird nicht der Einzige sein,der SO denkt..

heide
13.05.2011, 05:48
Ich hab da einen Beitrag aus der Tagesschau(zum Thema "Milliarden für Portugal")geschrieben VON EINEM TÜRKEN:

Und,der HAT RECHT!

Zitat:

Danke EU und vor allem Deutschland
Do, 12.05.2011 - 11:42 — darkos79

Ich möchte mich als tükischer Staatsbürger bei der EU und vorallem bei Deutschland bedanken. Bedanken dafür, dass die Türkei nicht in der EU gewollt ist.

Damit haben Sie uns viel Kindergarten und ein lächerlichen Verein erspart. Danke

Rettet Ihr mal schön Griechenland, Portugal, Spanien, Italien, demnächst bestimmt noch Bulgarien und alle Osteuropäischen Länder.

]In der Türkei dagegen geht es immer weiter bergauf und das aus eigener Kraft[/COLOR]

Link:
http://meta.tagesschau.de/id/48937/bundestag-diskutiert-ueber-milliarden-fuer-portugal#comment-377631

Das wird nicht der Einzige sein,der SO denkt..
Wenn er in der Türkei lebt gebe ich ihm Recht.