PDA

Vollständige Version anzeigen : Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver: Trennung



carpe diem
10.05.2011, 12:11
Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver: Trennung

http://images.starlounge.com/2011/05/10/118282_FP_Schwarzengegger_1.jpg (http://starlounge.at.msn.com/index.cfm?objectid=118282&imagenr=2)


© Fame Pictures





Turbulente Zeiten für "Terminator" Arnold Schwarzenegger (63): Nach 25 Ehejahren ist seine Frau Maria Shriver (55) aus der gemeinsamen Villa in Brentwood bei Los Angeles ausgezogen! Steht die Ehe vor dem Aus?

Auf Nachfrage der "Los Angeles Times" haben Schwarzenegger und Shriver ein offizielles Statement abgegeben. "Wir haben eine Zeit großer privater und beruflicher Veränderungen hinter uns", heißt es darin. "Nach reiflicher Überlegung, Diskussionen und Gebeten sind wir zusammen zu dieser Entscheidung gekommen. Wir leben zurzeit getrennt, während wir an der Zukunft unserer Beziehung arbeiten." Für die vier gemeinsamen Kinder, die der Mittelpunkt ihrer beider Leben seien, werden sie weiterhin zusammen als Eltern da sein.

Der gebürtige Österreicher und die Nichte des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy (1917-1963) hatten sich am 26. April 1986 das Ja-Wort gegeben. Seit dem Ende seiner Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien im Januar 2011 wurden die beiden kaum noch zusammen in der Öffentlichkeit gesehen ...

http://starlounge.at.msn.com/index.cfm?objectid=118282

Zitat:
Was ist mit Arnie los?

harlekina
10.05.2011, 12:24
Naja, 25 Jahre ist lang. Die Kinder sind groß, man hat sich nichts mehr zu sagen.....

LOL
10.05.2011, 12:33
Was ist mit Arnie los?

Der schnackselt wohl zu sehr mit anderen rum und das wurde der Maria zu bunt...

carpe diem
10.05.2011, 12:36
Der schnackselt wohl zu sehr mit anderen rum und das wurde der Maria zu bunt...


Mit dem Alter und seiner Herz OP?
Ich habe mal gelesen, seit er seine Muskeln verlieren mußte, hänge die Haut überall in der Gegend rum.

LOL
10.05.2011, 12:53
Mit dem Alter und seiner Herz OP?
Ich habe mal gelesen, seit er seine Muskeln verlieren mußte, hänge die Haut überall in der Gegend rum.
Na ja, so eine Herz OP hatte doch auch der alte Clinton... :D
Und was die Haut angeht, die lässt sich in L.A. doch locker straffen...

Bettmaen
10.05.2011, 22:19
Ob sich Arnie trennt oder ob er heiratet, ist so wichtig, wie ein Reissack, der in China umfällt.

Er war ohnehin nur eine Marionette und ein Aushängeschild der Wall Street. Die Hochfinanz ist grundgütig. Sie schenkt dem Wahlvieh Schauspieler als Präsidenten und Gouverneure und bringt so ein Stück Hollywood in die Politik.

batumi
11.05.2011, 07:00
Und ich hab mal gehört, dass die Typen mit diesen Muskelbergen ähm ... wie soll ich es schreiben ... ein klitzekleines Dingelchen haben :)

Bettmaen
11.05.2011, 14:35
Und ich hab mal gehört, dass die Typen mit diesen Muskelbergen ähm ... wie soll ich es schreiben ... ein klitzekleines Dingelchen haben :)
Ein klitzekleines Gehirn?:))

Was Du alles hörst...

^Fenestrelle
12.05.2011, 23:02
Arnold Schwarzenegger (63)
Oh. Ist der tatsächlich schon so alt?

^Fenestrelle
17.05.2011, 10:52
Oh Oh... Herr Schwarzenegger hat ein bereits 10jähriges Kind mit einer Hausangestellten und deshalb ist die Maria wohl fort.

Marlen
17.05.2011, 13:19
Schätze mal, diese Spritzen für die Muskeln sind bei Arnie
bis zum Hirn vorgedrungen und haben den Verstand blockiert!

FranzKonz
17.05.2011, 13:38
Oh Oh... Herr Schwarzenegger hat ein bereits 10jähriges Kind mit einer Hausangestellten und deshalb ist die Maria wohl fort.

Hat sie da nicht ein wenig zu lange gewartet?

Hmm. Kachelmanns Lausemädchen sind wohl doch nicht die große Ausnahmen. Offensichtlich dauert es oft recht lange, bis der Groschen fällt.

harlekina
17.05.2011, 13:56
Hat sie da nicht ein wenig zu lange gewartet?

Hmm. Kachelmanns Lausemädchen sind wohl doch nicht die große Ausnahmen. Offensichtlich dauert es oft recht lange, bis der Groschen fällt.

Sie nicht, er hat so lange gebraucht, bis er Farbe bekannt hat.

Marlen
22.05.2011, 07:01
Sie nicht, er hat so lange gebraucht, bis er Farbe bekannt hat.

Darauf hätte man lange warten können .....

.... seine Frau ist ihm auf die Schliche gekommen ... ausserdem
sieht sein ausserehelicher Sohn wie geklont aus - den kann er
genauso wenig leugnen, wie Boris seine Anna!

Stanley_Beamish
22.05.2011, 07:13
Darauf hätte man lange warten können .....

.... seine Frau ist ihm auf die Schliche gekommen ... ausserdem
sieht sein ausserehelicher Sohn wie geklont aus - den kann er
genauso wenig leugnen, wie Boris seine Anna!


Ja, wenn es einen gibt, der die Vaterschaft nicht leugnen kann, dann ist es Boris. :]

schastar
22.05.2011, 08:14
Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver: Trennung

http://images.starlounge.com/2011/05/10/118282_FP_Schwarzengegger_1.jpg (http://starlounge.at.msn.com/index.cfm?objectid=118282&imagenr=2)


© Fame Pictures





Turbulente Zeiten für "Terminator" Arnold Schwarzenegger (63): Nach 25 Ehejahren ist seine Frau Maria Shriver (55) aus der gemeinsamen Villa in Brentwood bei Los Angeles ausgezogen! Steht die Ehe vor dem Aus?

Auf Nachfrage der "Los Angeles Times" haben Schwarzenegger und Shriver ein offizielles Statement abgegeben. "Wir haben eine Zeit großer privater und beruflicher Veränderungen hinter uns", heißt es darin. "Nach reiflicher Überlegung, Diskussionen und Gebeten sind wir zusammen zu dieser Entscheidung gekommen. Wir leben zurzeit getrennt, während wir an der Zukunft unserer Beziehung arbeiten." Für die vier gemeinsamen Kinder, die der Mittelpunkt ihrer beider Leben seien, werden sie weiterhin zusammen als Eltern da sein.

Der gebürtige Österreicher und die Nichte des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy (1917-1963) hatten sich am 26. April 1986 das Ja-Wort gegeben. Seit dem Ende seiner Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien im Januar 2011 wurden die beiden kaum noch zusammen in der Öffentlichkeit gesehen ...

http://starlounge.at.msn.com/index.cfm?objectid=118282

Zitat:
Was ist mit Arnie los?

Sie hat nichts mehr zu bieten und der Mann ist reich. So stehen genügen jüngere und hübschere an um ihren Platz einzunehmen.

Ingeborg
15.06.2011, 20:03
http://www.hellomagazine.com/imagenes//celebrities/201106145607/mildred-baena-arnold-schwarzenegger-lovechild/0-20-598/arnie--z.jpg

dZUG
15.06.2011, 20:07
Ein Nahhencker??? :D

Kongo Bongo
15.06.2011, 20:24
Man ist die hässlich. War Arnie besoffen?

schastar
15.06.2011, 20:38
Mit dem Alter und seiner Herz OP?
Ich habe mal gelesen, seit er seine Muskeln verlieren mußte, hänge die Haut überall in der Gegend rum.


Spielt keine Rolle, und wenn er seinen Schnippi auf ein Lineal binden müßte um ihn auf der Bahre reinzuschieben wäre das auch egal, er ist reich und prominent. Und mehr braucht ein Mann nicht damit sich die jungen Wilden an ihn ranwerfen.

Sheldon
15.06.2011, 21:30
Und ich hab mal gehört, dass die Typen mit diesen Muskelbergen ähm ... wie soll ich es schreiben ... ein klitzekleines Dingelchen haben :)

Nicht der Penis schrumpft, sondern die Hoden. Durch die Überdosis Testosteron, die sich diese Muskelberge spritzen, wird die Körpereigene T-Produktion eingestellt. Durch die Inaktivität schrumpfen die Eier. Auch nach Absetzen der Spritzen wird kein Körpereigenes T. mehr produziert.


Nicht selten weisen Anabolika-Verwender nach einer Kur den Testosteron-Spiegel eines kleinen Mädchens auf.
http://www.anabolika-info.com/anabolika-absetzen.html

batumi
15.06.2011, 21:33
Nicht der Penis schrumpft, sondern die Hoden. Durch die Überdosis Testosteron, die sich diese Muskelberge spritzen, wird die Körpereigene T-Produktion eingestellt. Durch die Inaktivität schrumpfen die Eier. Auch nach Absetzen der Spritzen wird kein Körpereigenes T. mehr produziert.

... habe ich was vom besten Stück geschrieben?? Wenn die Eierchen schrumpfen .... ach ... lassen wir das mal ... :D Danke aber für die Auskunft ;)

Sheldon
15.06.2011, 21:41
... habe ich was vom besten Stück geschrieben?? Wenn die Eierchen schrumpfen .... ach ... lassen wir das mal ... :D Danke aber für die Auskunft ;)

Mit einem "klitzekleines Dingelchen" in Verbindung von Bodybuilding kann nur eine bestimmte Sache gemeint sein. :D

batumi
15.06.2011, 21:43
Mit einem "klitzekleines Dingelchen" in Verbindung von Bodybuilding kann nur eine bestimmte Sache gemeint sein. :D

STIMMT !! Das Gehirn ... das ist voller Testodingsto? ;)

Sheldon
15.06.2011, 21:44
STIMMT !! Das Gehirn ... das ist voller Testodingsto? ;)

Das auch :D