PDA

Vollständige Version anzeigen : Das nationale Reformprogramm Deutschland 2011



Nonkonform
30.04.2011, 22:43
Das ist keine reißerische Überschrift und auch kein Scherz.Es handelt sich hierbei um eine beschlossene Sache,die stillschweigend für ganz Deutschland beschlossen wurde.
Somit sollte JEDER Bürger im Lande lesen und auch verstehen,was in dem Dokument steht.
Und,es gilt.
Wer aufpasst,sieht darin Teile des neuen Koalitionsvertrag aus BW.

http://dipbt.bundestag.de/dip21/brd/2011/0190-11.pdf


Bitte,lest es.Dann wißt ihr,um was es geht und könnt euch Gedanken dazu machen.

Paul Felz
30.04.2011, 23:00
Das ist keine reißerische Überschrift und auch kein Scherz.Es handelt sich hierbei um eine beschlossene Sache,die stillschweigend für ganz Deutschland beschlossen wurde.
Somit sollte JEDER Bürger im Lande lesen und auch verstehen,was in dem Dokument steht.
Und,es gilt.
Wer aufpasst,sieht darin Teile des neuen Koalitionsvertrag aus BW.

http://dipbt.bundestag.de/dip21/brd/2011/0190-11.pdf


Bitte,lest es.Dann wißt ihr,um was es geht und könnt euch Gedanken dazu machen.
Ja und? Geblubber, sonst nichts. Worauf willst Du hinaus?

Nonkonform
10.05.2011, 08:02
Ganz einfach:Les mal genau und vergleich das bitte mit dem Koalitionsvertrag "Grün-rot".Siehst du nicht auch,was ich seh?
In schöne Worte verpackt,steht da nichts Anderes,als mit allen Mitteln möglichst viele Menschen zur Arbeit zu verpflichten.
Das "Schöne" sind da nur noch die Betreuungsplätze für die Kleinsten!Ein Grund mehr,zu hinterfragen.
Was "augenscheinlich" zum Vorteil von jungen Eltern sein soll,ist tatsächlich ein Grund weniger,NICHT arbeiten gehen zu können.
Übrigens: Die Finanz. Mittel sind für diese anstehenden "Projekte" bereits vorhanden und gesichert...

Nonkonform
10.05.2011, 08:15
Übrigens und-das seh ich als ganz WICHTIG: In den Medien ist darüber KEIN Wort!In der Seite der Bundesregierung aber steht es in mehreren Bereichen!
Ich schrieb auch an einige Redaktionen bezgl. des Interesses oder der Veröffentlichung zu dem Dokument.KEINE Reaktion!
Das Beste war,und das brachte mich zum ParteiAUSTRITT!(Unter Anderem)-nicht mal die SPD interessiert das,obwohl dies abgekupfert wurde in den Koalitionsvertrag.
Also:Bundesrecht VOR Landesrecht!
Und,nein.Ich bilde mir das nicht ein.

Wenn solche Reformprogramme schon als Geblubber bezeichnet werden,brauchen sich Menschen,die dies so bezeichnen,hinterher nicht beklagen,wenn sie persönlich davon betroffen sind.

Bruddler
10.05.2011, 20:24
Das ist keine reißerische Überschrift und auch kein Scherz.Es handelt sich hierbei um eine beschlossene Sache,die stillschweigend für ganz Deutschland beschlossen wurde.
Somit sollte JEDER Bürger im Lande lesen und auch verstehen,was in dem Dokument steht.
Und,es gilt.
Wer aufpasst,sieht darin Teile des neuen Koalitionsvertrag aus BW.

http://dipbt.bundestag.de/dip21/brd/2011/0190-11.pdf


Bitte,lest es.Dann wißt ihr,um was es geht und könnt euch Gedanken dazu machen.

Gibt es dazu auch eine Kurzfassung ? :rolleyes: