PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutscher Meister ist nur der BVB, ist nur der BVB



Der Augenblick
30.04.2011, 16:28
IST NUR DER BVB!!!

:)):)):)):)):))

JEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

http://www.preiswertes-shopping.de/bild/deutscher-meister-bvb-banner-schwarz-gelb-wandtattoo-ab-60x20cm-24-400197.jpg2011

Katranka
30.04.2011, 16:34
Leverkusen hat mal wieder die große Flatter bekommen :))

Glückwunsch BVB :banane:

berty
30.04.2011, 16:42
IST NUR DER BVB!!!

:)):)):)):)):))

JEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

http://www.preiswertes-shopping.de/bild/deutscher-meister-bvb-banner-schwarz-gelb-wandtattoo-ab-60x20cm-24-400197.jpg2011

Gab es denn jemand, der daran gezweifelt hatte? Im Jahr der Selbstzweifel bei Bayern, Schalke und Leverkusen, kann Meister nur der BVB werden. Ist doch klar.

Ach ja, trotzdem Glückwunsch, BVB

Brotzeit
30.04.2011, 16:57
Na und ?
Alle Jahre wieder wird mal ein anderer Meister ; bis der Nächste und Bessere kommt!
Es kann nicht nur der BVB Meister werden ...........
Nein! Es kann auch der BVB Bäckermeisterwerden udn kleine Brötchen backen müssen! .....


"Mal verliert man; mal gewinnen die Anderen!"

Das gilt auch für den BVB sowie alle anderen Vereine ...........

KaRol
30.04.2011, 17:01
Glückwunsch BVB - Glückwunsch an den Seitenauslinien-Derwisch Kloppo......

...und nun weiter so in der CL!!


:bounce::bounce::yeah::yeah::banane::banane:


KaRol

Casus Belli
30.04.2011, 17:03
IST NUR DER BVB!!!

:)):)):)):)):))

JEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

http://www.preiswertes-shopping.de/bild/deutscher-meister-bvb-banner-schwarz-gelb-wandtattoo-ab-60x20cm-24-400197.jpg2011

Glückwunsch an die Borussen, ein verdienter Titel der leider nicht von Dortmunds Romaproblem wegtäuscht.

von Lützow
30.04.2011, 18:25
Glückwunsch
Die Mannschaft hat es sich einfach verdient, jetzt muss noch der FCB den 3. Platz fixieren und dann haben wir vielleicht nächste Saison mal wieder 3 Deutsche Mannschaften die es mindestens ins Achtelfinale der CL schaffen.

GnomInc
30.04.2011, 18:27
Glückwunsch
Die Mannschaft hat es sich einfach verdient, jetzt muss noch der FCB den 3. Platz fixieren und dann haben wir vielleicht nächste Saison mal wieder 3 Deutsche Mannschaften die es mindestens ins Achtelfinale der CL schaffen.

Wobei man nicht automatisch annehmen sollte , dass der BVB beim
ersten mal in der CL was reisst.

Aber träumen darf man natürlich .
Vorrausetzung ist , dass Klopp den Grossteil seiner Jungs behält und nicht
die meisten weggekauft werden , was ja bei Sahin wohl schon ansteht ....

Adunaphel
30.04.2011, 18:34
Im Jahre 1909, da wurd' ein Stern geborn
Und man sah sofort an seinem Schein,
er kann nur aus Dortmund sein

Dieser Stern, der heißt Borussia
und er leuchtet in Schwarz-Gelb
als schönster Stern von allen dort
am großen Himmelszelt.

Und sieh hin hinauf zum Firmament
auf den Stern, den jeder kennt,
spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir,
er ist auch ein Teil von dir.

Leuchte auf mein stern Borussia,
leuchte auf, zeig mir den Weg.
ganz egal wohin er uns auch führt,
ich werd immer bei dir sein.

Leuchte auf mein Stern Borussia,
leuchte auf zeig mir den Weg.
ganz egal wohin er uns auch führt,
ich werd immer bei dir sein


Nur der BVB! Unser ganzes Leben unser ganzer Stolz!


19986

Silencer
30.04.2011, 19:41
Glückwunsch an den BVB!

Und wer hat es vorzeitig möglich gemacht?

Mein FC :]:]:]

Adunaphel
30.04.2011, 19:47
Glückwunsch an den BVB!

Und wer hat es vorzeitig möglich gemacht?

Mein FC :]:]:]

Danke!!!!!!!!

Der Augenblick
30.04.2011, 21:15
Glückwunsch an den BVB!

Und wer hat es vorzeitig möglich gemacht?

Mein FC :]:]:]

Nach 16 Derbyniederlagen gegen die Pillenfresser war es auch höchste Zeit. :))

PS. Danke nochmals!:D

Bräunie
30.04.2011, 21:21
Und ist der Feind gestorben, dann ist noch längst nicht Schluss! Die Grabstätte, die Grabstätte, geschändet werden muss! Scheisse BXB, Scheisse BXB, Scheisse, Scheisse, Scheisse BXB!!!

Adunaphel
30.04.2011, 21:33
Bräunie, für Dich

http://www.youtube.com/watch?v=D8NSr8EUI0U&feature=related

Sobieski Vengeance
30.04.2011, 21:46
20% Arbeitslosigkeit, die Nordstadt ein No-Go für Nicht*******n, zunehmende Verelendung und Verarmung der Bevölkerung.

Der BVB ist wirklich der einzige Grund, stolz auf diese Stadt zu sein. Aber es ist bloß ein belangloser Sport! Und aus der Sicht eines Politikers ist so ein Fußballverein ohnehin nur das Mittel zum Zweck, um die lokale Abschaffung Deutschlands vorranzutreiben, während das Volk durch Brot und Spiele abgelenkt ist!

Nextmen
13.05.2011, 08:26
Glückwunsch an den BVB!

Und wer hat es vorzeitig möglich gemacht?

Mein FC :]:]:]
Möglich gemacht hat es die Eintracht. Die haben schlechter gespielt als wir in den beiden Spielen gegen Gladbach zusammen.

Sheldon
13.05.2011, 10:19
http://www.youtube.com/watch?v=KrvCNTm8jBw

tommy3333
13.05.2011, 21:18
Und ist der Feind gestorben, dann ist noch längst nicht Schluss! Die Grabstätte, die Grabstätte, geschändet werden muss! Scheisse BXB, Scheisse BXB, Scheisse, Scheisse, Scheisse BXB!!!

Wenn schon, dann Lüdenscheid-Nord.

tommy3333
13.05.2011, 21:22
Bräunie, für Dich

http://www.youtube.com/watch?v=D8NSr8EUI0U&feature=related

:lach::lach::lach:

Nationalix
14.05.2011, 08:12
Im Grunde ist es völlig egal, wer deutscher Fußballmeister wird. In den Vereinen spielen fast nur noch Türken, Neger und Jugos. Einen urdeutschen Verein gibt es doch gar nicht mehr, höchstens noch in der Kreisklasse.

kotzfisch
14.05.2011, 10:18
*******nmeister?

kotzfisch
14.05.2011, 10:18
Bimbomeister?

Der Augenblick
14.05.2011, 15:34
Im Grunde ist es völlig egal, wer deutscher Fußballmeister wird. In den Vereinen spielen fast nur noch Türken, Neger und Jugos. Einen urdeutschen Verein gibt es doch gar nicht mehr, höchstens noch in der Kreisklasse.

In welchem Land gibt es denn überhaupt noch rein nationale Manschaften?

tommy3333
14.05.2011, 16:35
In welchem Land gibt es denn überhaupt noch rein nationale Manschaften?
Es gibt bestimmt welche in Südamerika und Mexiko. In Europa jedoch kaum noch. Zumindest nicht in den stärksten Ligen.

Silencer
14.05.2011, 19:53
Dortmund hat also die internationale Deutsche Meisterschaft im Vereins-Fussball gewonnen, in der Klasse durchraste und durchmischte Mannschaften. Deutsche Mannschaften nahmen an der Ausspielung des Meistervereines nicht teil.
Inzwischen sind auch die meisten Nationalmannschaften international besetzt. Die Titel Deutsche Meisterschaft oder Europameisterschaft sind inzwischen nicht zutreffend und es wäre angebracht sie umzutaufen.
:hihi::)):D

peacemaker
15.05.2011, 18:57
ohhhhhhhhhhh my God Süper BVB ist Deutsche Meister ollleeeeeeeeeeeeeee oleoleoleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D
an alle BVB fans feiert, feiert und feiert....:D

peacemaker
15.05.2011, 19:00
In welchem Land gibt es denn überhaupt noch rein nationale Manschaften?
genau, selbst in der türkischen süper lig spielen meistens in top vereine regelmäßig mit 6 ausländer von anfang an im spiel, aber das wissen die ja nicht.:D

Adunaphel
15.05.2011, 20:09
ohhhhhhhhhhh my God Süper BVB ist Deutsche Meister ollleeeeeeeeeeeeeee oleoleoleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D
an alle BVB fans feiert, feiert und feiert....:D

Oh ja......:prost:

Ή Λ K Λ П
15.05.2011, 20:58
Genießt mal eure Meisterschaft. Wenn der beste 6er (Nuri Sahin) nächstes Jahr nicht mehr im Aufgebot steht, werdet ihr genauso wie Werder Bremen ohne Özil enden. Ohne Türken läuft nichts !

Brotzeit
15.05.2011, 21:06
. Ohne Türken läuft nichts !

Doch die Menstruation bei den Jungfrauen im Himmel ...............-

heide
16.05.2011, 21:12
Die Meisterfeier war einfach nur Super. Der FC Bayern hätte so etwas nicht zu Stande gebracht.