PDA

Vollständige Version anzeigen : Radikale Randale zum 1. Mai 2011



Houseworker
30.04.2011, 10:34
Heute nacht sind in Hamburg wieder 11 Autos abgefackelt worden!

Das war sicher nur der Vorlauf! Ich fürchte, dieses Jahr wird der 1. Mai alles
Dagewesene in den Schatten stellen. :knie:

WELT - Online:

Die Berliner Polizei nimmt Hinweise ernst, dass die Linken unter arabischen Jugendlichen Unterstützer für die Krawalle am 1. Mai anwerben.
Und die Behörden haben kaum eine Vorstellung, was sich am 30. April ereignen wird, wenn anders als in früheren Jahren bereits eine Demonstration gegen Verdrängung und Aufwertung der Innenstadtteile durch Berlin-Mitte zieht.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13303036/Polizei-fuerchtet-dass-die-Linken-Migranten-aufhetzen.html

Esreicht!
30.04.2011, 10:56
Hallo,

werden die Multi-Kulti- Reichtags-SA-Truppen außer Kontrolle geraten?
Es bleibt spannend:D

kd

Sobieski Vengeance
30.04.2011, 11:03
Sollen sie doch.

Man muss den Michel terrorisieren und dafür sorgen, dass ihm der Arsch auf Grundeis gerät. Ansonsten erkennt er seine wahren Feinde nicht und glaubt, das größte Übel wäre das Atom, der Klimawandel oder Schalke 04!

Pitschedappler
30.04.2011, 11:08
...aus dem Welt-Artikel:


Vor allem aber sind anders als in früheren Jahren keine Aufmärsche von NPD und anderen Neonazis angekündigt, die stets den Zorn von antifaschistischen Blockierern nährten und die Reihen von Autonomen bis hin zu bürgerlichen Protestlern schloss.

...na dann auf geht's....fackelt das ganze Scheißhaus ab!

Die Schlagzeile "am Rande einer NPD Kundgebung kam es zu schweren..." wird es diesmal nicht geben.

rechtsvonlinks
30.04.2011, 11:52
[...] Ansonsten erkennt er seine wahren Feinde nicht und glaubt, das größte Übel wäre das Atom, der Klimawandel oder Schalke 04!

Das größte Übel sind doch die "Rechtspopulisten". :whis:

chris2009
30.04.2011, 12:10
Das nennt man dann wohl in bestimmten Kreisen "Kollateralschaden", der für ein höheres Ziel in Kauf zu nehmen ist.
Der Schlandrianer von nebenan wählt dann bei der nächsten Wahl eher konservativ, also in dem Fall CDU.
Die anderen Schlandrianer legen ihre Prioritäten dann doch lieber auf das böse Atom und wählen die anderen Verdächtigen.
So geht das allseits bekannte Spiel "guter Bu..e-böser Bu..e" in die nächste Runde.
Bis, hoffentlich bald, keine Schlandrianer mehr da sind, und somit auch keiner mehr das Andenken an ungezählte ruhmreiche Vorfahren der deutschen Nachgeburten besudeln kann.
Ende gut alles gut!

Sprecher
30.04.2011, 12:55
Sollen sie doch.

Man muss den Michel terrorisieren und dafür sorgen, dass ihm der Arsch auf Grundeis gerät. Ansonsten erkennt er seine wahren Feinde nicht und glaubt, das größte Übel wäre das Atom, der Klimawandel oder Schalke 04!

Sehe ich auch so. In Berlin wollen mehr als 50% Grüne und Linke wählen.
Die Autonomen sollen da ruhig mal alles kurz und klein hauen.
Mit den Bullen habe ich auch kein Mitleid mehr. Man denke z.B. an die Vertuschung des Mordes an K. Heisig seitens der Berliner Polizei.
Also immer feste druff.

bernhard44
30.04.2011, 13:13
n-tv nannte diese Chaoten der Antifa und andere Linksradikale in ihren Nachrichten gerade "Erlebnisorientierte Jugendliche"!

Tormentor
30.04.2011, 13:16
n-tv nannte diese Chaoten der Antifa und andere Linksradikale in ihren Nachrichten gerade "Erlebnisorientierte Jugendliche"!


Man könnte Terroristen künftig "explosionsorientierte Mitbürger" nennen. Nazis heißen nur noch "monoethnisch orientierte Jugendliche".

Efna
30.04.2011, 13:46
Jedes Jahr in diesen Forum beschwörd man den Teifel das es jedes Jahr besonders schlimm werden wird mit den 1. Mai Randalen. Tatsache ist das diese 1. Mai Randale ihren Zenit schon seit den 90ern überschritten haben und heute eher von unpolitischen Krawalltouristen verursacht wird als von Extremisten und es wird eben nicht jedes Jahr schlimmer.

Bruddler
30.04.2011, 13:51
Heute nacht sind in Hamburg wieder 11 Autos abgefackelt worden!

Das war sicher nur der Vorlauf! Ich fürchte, dieses Jahr wird der 1. Mai alles
Dagewesene in den Schatten stellen. :knie:

WELT - Online:


http://www.welt.de/politik/deutschland/article13303036/Polizei-fuerchtet-dass-die-Linken-Migranten-aufhetzen.html

Hoffentlich hat man das Butget für den "Kampf gegen Rechts" rechtzeitig aufgestockt um den linken Randalierern Einhalt zu gebieten... :whis:

Bruddler
30.04.2011, 13:57
...aus dem Welt-Artikel:


Vor allem aber sind anders als in früheren Jahren keine Aufmärsche von NPD und anderen Neonazis angekündigt, die stets den Zorn von antifaschistischen Blockierern nährten und die Reihen von Autonomen bis hin zu bürgerlichen Protestlern schloss.

...na dann auf geht's....fackelt das ganze Scheißhaus ab!

Die Schlagzeile "am Rande einer NPD Kundgebung kam es zu schweren..." wird es diesmal nicht geben.

Ich bin mir sicher, man wird auch diesesmal Mittel und Wege finden, die linken Randale den Rechten in die Schuhe zu schieben, auch wenn diese selbst nicht anwesend sind....
Man denke an die Kriminalitätsstatistik..... ;)

Chronos
30.04.2011, 15:33
Ich bin mir sicher, man wird auch diesesmal Mittel und Wege finden, die linken Randale den Rechten in die Schuhe zu schieben, auch wenn diese selbst nicht anwesend sind....
Man denke an die Kriminalitätsstatistik..... ;)
Das geht ganz einfach: Man lässt einfach ein paar Hakenkreuze an Wände schmieren, und schon gibt es einen Grund für Randale....

Wie seinerzeit beim Brand in Ludwigshafen. Dort fand man in einer benachbarten Fußgängerunterführung ein paar hingeschmierte Hakenkreuze - und schon stand die Hälfte der Republik auf den Barrikaden und sah bereits wieder "Solingen".
Bis sich dann herausstellte, dass einer der türkischen Bewohner des abgefackelten Hauses beim Stromklauen gepfuscht hatte - da war dann plötzlich kein Piep mehr wegen der Hakenkreuze zu hören... :]

Ekelbruehe
30.04.2011, 15:59
Ich werde mir das heute Nacht mal im Schanzenviertel nach einer Kieztour anschauen, obwohl es wohl erst morgen interessant wird.

Vielleicht werde ich ja überzeugt und mache gleich mit beim antifaschistischen Widerstand, der ist wenigstens erlaubt und für gut befunden.

Bruddler
30.04.2011, 19:50
Ich werde mir das heute Nacht mal im Schanzenviertel nach einer Kieztour anschauen, obwohl es wohl erst morgen interessant wird.

Vielleicht werde ich ja überzeugt und mache gleich mit beim antifaschistischen Widerstand, der ist wenigstens erlaubt und für gut befunden.

Hals und Beinbruch und toi - toi - toi ! ;)

Bräunie
30.04.2011, 21:30
Man könnte Terroristen künftig "explosionsorientierte Mitbürger" nennen. Nazis heißen nur noch "monoethnisch orientierte Jugendliche".

Es lebe George Orwell!

Ahab
10.05.2011, 20:26
Ganz ehrlich... Seit ich in Hamburg wohne kann ich die ganze Randale die da zwei mal im Jahr im Schanzenviertel veranstaltet wird tatsächlich nachvollziehen da es speziell in diesen "In"-Vierteln nicht um Bundespolitik geht, sondern darum, dass in der gesamten Stadt die Arbeiter und Angestellten von irgendwelchen Akademikerkindern, die ihre Studienzeit in der In-Szene Hamburgs mit Cocktailparties und Latte-Macciato versüßen wollen während sie von ihren Eltern Großraumwohnungen finanziert bekommen in denen eigentlich Familien leben müssten, verdrängt werden.

Die Mieten hier steigen in solch unermessliche Höhen, dass zwei unserer Azubis, die eben keine reichen Eltern haben, seit Monaten regelmäßig auf der Straße schlafen müssen, weil sie bei Vermietern nicht gegen BWL- oder Jurastudenten ankommen, die ihre Eltern einfach als Finanziers einsetzen um mit 19 in bester City-Lage ihr Studium in Überlänge zu absolvieren und bis 30 nicht einmal arbeiten, dafür mit Papas Porsche nachts in den Vierteln die Motoren jaulen zu lassen und Leute zu terrorisieren die schlafen müssen weil sie geregelter Arbeit nachgehen.


Und weil der Senat sich seit 20 Jahren weigert etwas dagegen zu unternehmen, lassen die Jungen dann eben die Autos brennen um den ganzen Wohlstandskindern zu zeigen dass sie nicht erwünscht sind.


Schade nur, dass leider mittlerweile kaum noch hamburgsche Arbeiterkinder die Steine, sondern eben jene Akademikerkinder ihre iPhone fliegen lassen um auch mal ein wenig alternativ sein zu können.


Bestes Beispiel dafür war ja der Sohn eines Arztes aus Blankenese, der vor einiger Zeit überführt wurde eine Anschlagsserie auf Nobelkarossen verübt zu haben.