PDA

Vollständige Version anzeigen : BILD 0,10 € teurer - bald liest der Abschaum gar nichts mehr!



mabac
30.04.2011, 05:34
Man schafft sich die Leser vom Hals und sich selbst um den Job! :D

Deutschland kann dann nur froh sein!


Insider gehen davon aus, dass die neue Preisrunde demnächst in einigen westdeutschen Großstädten eingeläutet wird. Weitere Regionen folgen später.

Axel Springer-Vorstandschef Mathias Döpfner hatte kürzlich schon eine Anhebung bei 'Bild' als "wahrscheinlich" bezeichnet, aber keine Details genannt.

Ein Verlagssprecher wollte sich auf 'new business'-Anfrage nicht zu den Spekulationen um den künftigen 'Bild'-Preis äußern. Zuletzt hatte der Axel Springer-Konzern den Copypreis für sein Boulevardblatt im Jahr 2008 von 50 Cent auf 60 Cent angehoben.
http://www.medienmilch.de/quark/nicht-schoen/artikel/details/10690bild-soll-teurer-werden/

Ab heute ist BILD teurer!

Libero
30.04.2011, 06:02
selbst wenn es 10 cent kosten würde wäre es zu teuer.

rechtsvonlinks
30.04.2011, 06:33
selbst wenn es 10 cent kosten würde wäre es zu teuer.

Selbst geschenkt wäre sie zu teuer!

Pythia
30.04.2011, 06:54
Ist mir unverständlich, wieso so viele Leute auf Bild rum hacken. In den 50ern machte Bild millionen Asoziale zu Zeitungslesern. Nur Abschaum las und liest gar nichts.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Bild-Leser sind nicht der Abschaum. Die Aufstrebenden der Unterklasse lesen Bild, und viele Leute verfolgen aufmerksam, was die aufstrebende Unterklasse liest.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ich auch. Gelegendlich kaufe ich mir sogar Bild, wenn irgendeine Schlagzeile mein Interesse weckt. Auch hier im Web schaue ich gelegendlich bei bild.de rein. Heute steht da zum Beispiel:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
"... Wie jedes Jahr rechnet die Polizei auch diesmal mit Randalen und Krawallen zum 1. Mai ..."
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Kein ernstes Thema? Nur Leute mit magerer Viertelbildung bilden sich ein über Bild erhaben zu sein.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

Bruddler
30.04.2011, 07:00
Selbst geschenkt wäre sie zu teuer!

Meist lese ich die BILD am Regal im Supermarkt, um sie anschließend wieder in selbiges zurückzulegen.... ;)

marcus1011
30.04.2011, 07:51
Man schafft sich die Leser vom Hals und sich selbst um den Job! :D

Deutschland kann dann nur froh sein!


http://www.medienmilch.de/quark/nicht-schoen/artikel/details/10690bild-soll-teurer-werden/

Ab heute ist BILD teurer!

Ich hab mir seit über 20 Jahren keine BILD mehr gekauft....und das aus gutem Grund!!

Deutschmann
30.04.2011, 07:56
Ich würde auch 1 Euro dafür bezahlen.

Nationalix
30.04.2011, 07:59
Ich würde auch 1 Euro dafür bezahlen.

:umkipp:

Landogar
30.04.2011, 08:00
Wen interessieren die Lesegewohnheiten des Pöbels?

Deutschmann
30.04.2011, 08:01
:umkipp:

... natürlich nur mit Regionalteil. :D

Bettmaen
30.04.2011, 08:02
Wahrscheinlich werden nur wenige Leser abspringen, obwohl die psychologisch wichtige Marke von 50 Cent übersprungen wurde.

Mit 60 Cent ist Bild immer noch billiger als die FAZ und andere Blätter.

Was Bild stärker getroffen hat, ist das Netz. Callgirls, Dressmen und Dominas inserieren seltener.

Strandwanderer
30.04.2011, 08:04
. . .

Ab heute ist BILD teurer!

Ausgerechnet jemand, der angeblich die "Bild" meidet, bemerkt den höheren Preis als Erster.

Vermutlich heute Morgen um halb sieben am Kiosk!

Nationalix
30.04.2011, 08:10
Mal nachrechnen.

Im alten Preis 60 Cent sind 3,9 Cent Umsatzsteuer enthalten. (Zeitungen haben 7 %). Bleiben 56,1 Cent für den Verlag.

Im neuen Preis 70 Cent sind 4,6 Cent Umsatzsteuer enthalten. Bleiben 65,4 Cent für den Verlag.

Also 9,3 Cent mehr je verkaufte Zeitung.

Im 1. Quartal 2011 hat die Bild durchschnittlich 2.884.388 Ausgaben pro Tag verkauft.

2.884.388 × 0,093 € = 268.248,08 € Mehrerlös pro Tag!

Qualitätsjournalismus will eben bezahlt sein. ;)

Esreicht!
30.04.2011, 08:24
Wen interessieren die Lesegewohnheiten des Pöbels?

Und der sitzt im Reichstag:D


Lieber Herr Trittin, warum lesen Sie BILD heimlich unterm Tisch?
17.12.2010 10:09 Uhr
Aktuell

http://bilder.bild.de/fotos/trittin-bild-zeitung-18872090-mfbq-15100018/Bild/2.bild.jpg



Warum verstecken Sie Ihre BILD-Zeitung denn unterm Tisch? BILD muss man doch nicht heimlich lesen. Und der “Rosa Riesenschlüpfer” braucht auch einem Grünen nicht peinlich zu sein – ging ja nur um Fotokunst ...

http://www.bild.de/politik/2010/politik/liest-heimlich-die-bild-zeitung-rosa-schluepfer-15097822.bild.html


kd

Grenzer
30.04.2011, 08:31
Ich hab mir seit über 20 Jahren keine BILD mehr gekauft....und das aus gutem Grund!!

Das ist das Gleiche wie mit McDonalds !

Angeblich geht ja niemand hin ,-
aber alle wissen genau ,- wie es dort schmeckt.... :D

Pythia
30.04.2011, 08:49
Wen interessieren die Lesegewohnheiten des Pöbels?Alle, die "dem Volk aufs Maul schauen" wollen. Zum Beispiel die gesamte Werbe-Branche, denn Bild-Leser haben mehr Geld für anderen Kram, da sie ihre Kohle nicht für Gutmenschen-Mist verbraten.

Kongo Bongo
30.04.2011, 09:08
Der Abschaum liest Hürriyet

Sprecher
30.04.2011, 09:43
Ich lese überhaupt keine Printzeitungen mehr, höchstens ab und zu die JF.

Der Augenblick
30.04.2011, 09:58
Der Abschaum liest Hürriyet

Da gebe ich dir absolut Recht!!!

BRDDR_geschaedigter
30.04.2011, 10:05
Der Spiegel und andere "seriöse" Medien sind noch 1000 mal schlimmer als die Bild.

Sobieski Vengeance
30.04.2011, 10:08
Die BILD ist Unterhaltungs- und kein Informationsmedium. Als solches sollte man es auch betrachten.

Verlogener sind da eher Spiegel, etc., die sich einen seriösen Anstrich geben, inhaltlich aber genauso viel Gülle produzieren!

^Fenestrelle
30.04.2011, 10:23
Ich hab mir seit über 20 Jahren keine BILD mehr gekauft....und das aus gutem Grund!!

Das ist das Gleiche wie mit McDonalds !

Angeblich geht ja niemand hin ,-
aber alle wissen genau ,- wie es dort schmeckt.... :D
Das ist einfach die Angst von anderen ("ranghöheren") Menschen abfällig behandelt zu werden, wenn man zugäbe, auch mal gern 'ne BILD in die Hand zu nehmen oder sich einen ordentlichen Burger reinzuziehen. Alles strebt nach immer mehr, mehr Geld, mehr Achtung, mehr Anerkennung, besser sein als andere oder wenigstens mithalten können.

Daphne
30.04.2011, 10:42
Der Abschaum liest Hürriyet


Bild und Hürriyet gehören doch irgendwie zusammen.

Felixhenn
30.04.2011, 11:35
Bild - keiner kauft die, jeder weiß was drinsteht. Aber ich habe die wirklich seit ca. 1977 nicht mehr gekauft.

Weiter_Himmel
30.04.2011, 11:44
Mein Gott die Bild wird zehn Cent teurer?

Also bis jetzt hielt ich es für schwachsinn nun bin ich aber von der Richtigkeit des Maya Kalenders überzeugt... .-.-

rechtsvonlinks
30.04.2011, 11:50
Meist lese ich die BILD am Regal im Supermarkt, um sie anschließend wieder in selbiges zurückzulegen.... ;)[/quote

Du bist als Schwoab einfach zu geizig! :hihi:

[quote=BRDDR_geschaedigter;4606521]Der Spiegel und andere "seriöse" Medien sind noch 1000 mal schlimmer als die Bild.

Früher hieß es, der SPIEGEl sei die BILD-Zeitung für Akademiker!

von Richthofen
30.04.2011, 11:59
bald liest der Abschaum gar nichts mehr!

Oho, da bläst sich aber einer den Sack auf.

Ich will Dir mal was sagen Du arroganter Fatzke:

Die Bild, so sehr man sich auch über sie streiten kann, wird vom Großteil der detuschen handwerker gelesen, auch in Büros liegt sie und ja, selbst zu meinen unizeiten lag jeden Morgen mindestens ein gelesenes Exemplar auf einem Mensatisch.

Meine Schwiegerleute lesen sie jeden Morgen zusammen mit der Rhein-Zeitung

Was Du hier schreibst, ist eine Klatsche ins gesicht von über 12 Millionen Menschen, die die Bild täglich lesen.
Ich kaufe sie nicht, aber wenn sie irgendwo liegt, überfliege ich sie mal.

ich gebe nichts auf die headlines und den ganzen Schmonz darin.

Aber wenn solche Pisser wie Du glauben, jeden der die Bild liest als Abschaum titulieren zu können platzt mir der Kragen.

Was glaubst Du eigentlich wer Du bist Mabac? Für wen hälst Du dich du kleiner Versager?

Cash!
30.04.2011, 12:07
Ich lese überhaupt keine Printzeitungen mehr, höchstens ab und zu die JF.

Und was ist mit der DS? Wäre doch eigentlich genau dein Ding, oder?

Marlen
30.04.2011, 12:11
Ich schaue jeden morgen in BILDonline - kostet nichts und man ist trotzdem über
den Schwachsinn von BILD informiert.

Es lohnt sich schon in BILD zu schauen, denn nur dann kann man erkennen wie
sehr die manipulieren und unser Land mitregieren.


BILD schreibt Politiker rauf und auch runter ..... bei denen hat Merkel immer
80 Prozent :D

Mit Guttenberg sind sie auf ihre verlogene Schnauze gefallen ..... :))

JensVandeBeek
30.04.2011, 12:22
BILD wird von viel mehr Menschen gelesen als sie selbst zugeben. Es sind sehr wahrscheinlich auch die Gleichen die diese Zeitung „kritisieren“ bzw. über sie „lästern“. Die Bezeichnung Abschaum ist relativ, ich beobachte sehr oft dass diese Zeitung auch von Menschen gelesen wird, die gar keine "Abschaum" sind bzw. gar nicht "so" aussehen. Daher wenigstens BILD als gar keine Zeitung. Jemand mit Vernunft kann auch mit BILD umgehen.

Sobieski Vengeance
30.04.2011, 12:29
Mich würde nicht wundern, wenn irgendwelche linken Bessermenschen einen wesentlichen Teil der Käuferschaft dieser Zeitung ist, genauso wie sie sich Unterschichtenfernsehen reinziehen, um sich in ihrer geistigen Überlegenheit ggü. "diesen Idioten im Fernsehen" nochmals zu bestätigen.

Akra
30.04.2011, 12:31
Der Spiegel und andere "seriöse" Medien sind noch 1000 mal schlimmer als die Bild.

Sehe ich auch so.

Gegen den Stürmer, ehm Spiegel, ist die Bild ein Waisenknabe.

Die Bild will unterhalten und damit die Auflage steigern. Der Spiegel hingegen will zielgerichtet manipulieren.

Widder58
30.04.2011, 12:52
Sehe ich auch so.

Gegen den Stürmer, ehm Spiegel, ist die Bild ein Waisenknabe.

Die Bild will unterhalten und damit die Auflage steigern. Der Spiegel hingegen will zielgerichtet manipulieren.

Man sollte den Verblödungscharakter der Bildzeitung nicht unterschätzen.

Marlen
30.04.2011, 12:55
Sehe ich auch so.

Gegen den Stürmer, ehm Spiegel, ist die Bild ein Waisenknabe.

Die Bild will unterhalten und damit die Auflage steigern. Der Spiegel hingegen will zielgerichtet manipulieren.

Hast Du auch Rotkäppchen gelesen?

Die BILD will Meinung bilden, ihre Meinung .... sie insistiert und manipuliert,
lenkt und regiert mit!

Noch Fragen?

Akra
30.04.2011, 14:05
Hast Du auch Rotkäppchen gelesen?

Die BILD will Meinung bilden, ihre Meinung .... sie insistiert und manipuliert,
lenkt und regiert mit!

Noch Fragen?

Bei Spiegel-Online war das Top-Thema 3 Tage nach Fukushima:

"Starkbeben-Risiko gefährdet deutsche AKW"

Mitunter im Spiegel wurden die Landtagswahlen nach Fukushima durch pure Panikmache und Hysterie entschieden.

Im Spiegel lese ich von Rechtspopulisten aber nie von Linkspopulisten.

Im Spiegel lese ich von Linksintellektuellen aber nie von Rechtsintellektuellen.

Im Spiegel lese ich Artikel um Artikel wie Deutschland doch von der EU und dem Euro profitiere und wie jegliche Rettung alternativlos sei.

Noch Fragen?

Marlen
30.04.2011, 15:28
Bei Spiegel-Online war das Top-Thema 3 Tage nach Fukushima:

"Starkbeben-Risiko gefährdet deutsche AKW"

Mitunter im Spiegel wurden die Landtagswahlen nach Fukushima durch pure Panikmache und Hysterie entschieden.

Im Spiegel lese ich von Rechtspopulisten aber nie von Linkspopulisten.

Im Spiegel lese ich von Linksintellektuellen aber nie von Rechtsintellektuellen.

Im Spiegel lese ich Artikel um Artikel wie Deutschland doch von der EU und dem Euro profitiere und wie jegliche Rettung alternativlos sei.

Noch Fragen?

Ich aber sage Dir: Augstein würde Propeller spielen im Sarg - wenn er mitbekäme
was für einen Rechtsdrall der Spiegel inzwischen bekommen hat.

Meine Hoffnung ist Jakob Augstein, der tickert endlich wieder nach links :top:

Was Fukushima betrifft .... da musste man erst mal abwarten was wirklich
Sache war ... die Japaner hielten ja - mit der wirklichen Lage - sehr lange
hinterm Berg.

BRDDR_geschaedigter
30.04.2011, 15:34
Ich aber sage Dir: Augstein würde Propeller spielen im Sarg - wenn er mitbekäme
was für einen Rechtsdrall der Spiegel inzwischen bekommen hat.

Meine Hoffnung ist Jakob Augstein, der tickert endlich wieder nach links :top:

Was Fukushima betrifft .... da musste man erst mal abwarten was wirklich
Sache war ... die Japaner hielten ja - mit der wirklichen Lage - sehr lange
hinterm Berg.

Kein Mensch hielt etwas hinter dem Berg.

Nur weil der von den Linksgrünen herbeigesehnte Super Gau nicht eintritt, heißt das nicht, dass irgendjemand etwas verheimlicht.

Marlen
30.04.2011, 15:46
Kein Mensch hielt etwas hinter dem Berg.

Nur weil der von den Linksgrünen herbeigesehnte Super Gau nicht eintritt, heißt das nicht, dass irgendjemand etwas verheimlicht.

Es ist Fakt, dass die Japaner über die wirkliche Situation nur Schubweise und
in langen Abständen informierten.


Niemand sehnt sich Katastrophen herbei ..... darum wird hierzulande auch abgeschaltet
..... und das ist gut so.

Chronos
30.04.2011, 15:47
Ich aber sage Dir: Augstein würde Propeller spielen im Sarg - wenn er mitbekäme
was für einen Rechtsdrall der Spiegel inzwischen bekommen hat.
Sollte das der Witz zum Sonntag werden? Der SPIEGEL solle einen Rechtsdrall haben?
Was ist dann Indymedia dagegen? Kommen die schon wieder auf der rechten Seite raus?


Meine Hoffnung ist Jakob Augstein, der tickert endlich wieder nach links :top:
Au Backe...


Was Fukushima betrifft .... da musste man erst mal abwarten was wirklich Sache war ... die Japaner hielten ja - mit der wirklichen Lage - sehr lange hinterm Berg.
Es ist ja wohl ziemlich klar, was da los war und ist.

Ein Extrembeben von 8,9, dazu noch eine Flutwelle von fast 10 Metern Höhe, und das wars dann.
Nur: Tsunamis kommen in Deutschland südlich von Hannover äusserst selten vor (der letzte muss vor etwa 50 Millionen Jahren gewesen sein) und Beben mit 8,9 fanden in Mitteleuropa seit Menschengedenken auch keine mehr statt....

Marlen
30.04.2011, 15:53
Sollte das der Witz zum Sonntag werden? Der SPIEGEL solle einen Rechtsdrall haben?
Was ist dann Indymedia dagegen? Kommen die schon wieder auf der rechten Seite raus?


Au Backe...


Es ist ja wohl ziemlich klar, was da los war und ist.

Ein Extrembeben von 8,9, dazu noch eine Flutwelle von fast 10 Metern Höhe, und das wars dann.
Nur: Tsunamis kommen in Deutschland südlich von Hannover äusserst selten vor (der letzte muss vor etwa 50 Millionen Jahren gewesen sein) und Beben mit 8,9 fanden in Mitteleuropa seit Menschengedenken auch keine mehr statt....
Ich kann mich erinnern, dass jeder herumstehende Koffer in Deutschland einem Tsunami gleichkommt .... zumindest reagiert das Innenministerium so.

Hier soll es von Terroristen wimmeln .....

Manchmal kommen die auch mit dem Flugzeug .... manchmal sitzt auch ein
Wahnsinniger hinter dem Knüppel und dann stürzt so ein Flugzeug (beabsichtigt)
vielleicht in einen Atommeiler ..... dann hast Du Deinen Tsunami - Träumer!

monrol
30.04.2011, 16:08
Besser BILD als garnichts lesen?

Das ist doch die Frage!

Und meine Antwort darauf lautet:

"LESEN bildet"!

Und seis auch nur "den Geist", oder "den UNgeist"!

Wer noch immer rund 3 Millionen Exemplare eines Revolverblattes verkauft, der kann nicht völlig falsch liegen, denn er befriedigt darin offensichtlich die Bedürfnisse einer sehr starken Minderheit, vielleicht sogar die des "Züngleins an der Waage"?

monrol
30.04.2011, 16:17
Sehe ich auch so.

Gegen den Stürmer, ehm Spiegel, ist die Bild ein Waisenknabe.

Die Bild will unterhalten und damit die Auflage steigern. Der Spiegel hingegen will zielgerichtet manipulieren.

Das mit dem SPIEGEL stimmt leider; dieses meistgelesene Wochenmagazin ist das wichtigste deutschsprachige Kampfblatt der Zionisten!

Aber FOCUS ist nicht besser, nur "flacher", und in der ZEIT gibt es nicht nur einen "unverdächtigen" Chefredakteur, sondern auch einen Herausgeber, dessen Herz und Feder eindeutig zionistisch ticken!

Dazu fällt mir deshalb nur noch ein: Armes Deutschland!

wobbels
30.04.2011, 18:50
Ein Extrembeben von 8,9, dazu noch eine Flutwelle von fast 10 Metern Höhe, und das wars dann.
Nur: Tsunamis kommen in Deutschland südlich von Hannover äusserst selten vor (der letzte muss vor etwa 50 Millionen Jahren gewesen sein) und Beben mit 8,9 fanden in Mitteleuropa seit Menschengedenken auch keine mehr statt....

Was in geologischer Hinsicht was bedeutet, Herr Fachmann in Zeitfragen?

Dexter
30.04.2011, 19:00
Man schafft sich die Leser vom Hals und sich selbst um den Job! :D

Deutschland kann dann nur froh sein!


http://www.medienmilch.de/quark/nicht-schoen/artikel/details/10690bild-soll-teurer-werden/

Ab heute ist BILD teurer!

Wow, was liest dann die Mehrheit in diesem Forum? Wer will ihnen noch von den wirren Stereotypen berichten, die hier so abgegeifert werden?

Akra
30.04.2011, 19:04
Was Fukushima betrifft .... da musste man erst mal abwarten was wirklich
Sache war ... die Japaner hielten ja - mit der wirklichen Lage - sehr lange
hinterm Berg.

zwischen Fakten über Fukushima berichten und einem Artikel "Starkbeben-Risiko gefährdet deutsche AKW" 3 Tage nach Fukushima mit großem Katastrophen Photo damit jeder begreift: "Wählt Grün nur so könnt ihr ein deutsches Fukushima verhindern" liegen Welten.

Aber klar, Manipulation und Angst schüren für die eigene "gute" Sache ist nicht verwerflich. Nicht wahr? Wie man "gut" definiert, bestimmen dabei natürlich Spiegel und Co.

Dr Mittendrin
30.04.2011, 19:21
Ich lese ab und zu ergänzend Bild. ( Betonung ergänzend) Es ist die schnelle Info über Katastrophen, gewonnene Wahlen etc

Eine tiefschürfende geistige Lektüre ist es sicher nicht.

Aber all die so intellektuellen Gutmenschen hier glauben auch ohne Bild an die CO2 Lüge, das Ende der Eurokrise, das Wirtschaftswunder durch Islamisierung, den Automausstieg bei gleichbleibenden Stromkosten ohne Firmenabwanderung durch Energiekosten und an die Sicherheit von Renten und Pensionen.

Akra
30.04.2011, 19:22
Das mit dem SPIEGEL stimmt leider; dieses meistgelesene Wochenmagazin ist das wichtigste deutschsprachige Kampfblatt der Zionisten!

Aber FOCUS ist nicht besser, nur "flacher", und in der ZEIT gibt es nicht nur einen "unverdächtigen" Chefredakteur, sondern auch einen Herausgeber, dessen Herz und Feder eindeutig zionistisch ticken!

Dazu fällt mir deshalb nur noch ein: Armes Deutschland!

Mag sein aber zumindest fällt es mir beim Spiegel, vorallem auch Spiegel-Online, extrem auf.

Jeder der sich nicht auf der politischen Linie der dortigen Authoren befindet, ist automatisch ein Rechtspopulist. Egal ob in Dänemark, Schweden, Holland, Frankreich oder auch in Deutschland.

die Steigerung ist dann natürlich Ungarn. Dort ist inzwischen eh jeder ein Rechtsextremist. Untermauert wird dies mit Roma Bilder und erfundenen Stories wie: "Rechtsextremisten in Ungarn: Kommt raus, Zigeuner, heute werdet ihr sterben!"

Wohingegen die Gattung der Politiker, die den Kommunismus als ersterbenswertes Ziel ausrufen, natürlich Linksintellektuelle sind.

Dann will mir hier jemand erzählen der Spiegel hätte ein Rechtsdrahl durchgemacht? Nur wenn zwischen einem selber und dem linken Ende des politischen Spektrums kein Blatt Papier mehr passt.

Sterntaler
30.04.2011, 19:22
wer den Dreck liest und das kauft ist selber schuld.

Gryphus
30.04.2011, 19:25
Es gibt sie eben doch, die Asozialensteuer.

Chronos
30.04.2011, 19:54
Was in geologischer Hinsicht was bedeutet, Herr Fachmann in Zeitfragen?
Wir kommen zwar sehr vom Thema ab, Herr Fachmann für Taumeln (engl.: wobbling...) und bekommen vielleicht einen Rüffel von der Moderation, aber das, was den Japanern da passiert ist, hat in Mitteleuropa etwa die Wahrscheinlicheit eines Meteoriteneinschlags vom Nördlingen-Kaliber. Und das war vor 15 Millionen Jahren.

Sollen wir so lange überhöhte Strompreise bezahlen?

melamarcia75
30.04.2011, 21:04
Wen interessieren die Lesegewohnheiten des Pöbels?

Leider macht besagter Poebel einen nicht geringen Prozentsatz des Wahlvolkes aus..... und das spiegelt sich natuerlich im Handeln der Politik wider :(

Sultano
30.04.2011, 21:23
Dieses Wischblatt kann noch teurer werden !

http://onlinewahn.de/generator/z-bild.php?tmp=918334194676

Bräunie
30.04.2011, 21:26
Die verkommenen bundesdeutschen Konsumbürger würden das zionistische Gossenblatt auch dann kaufen, wenn es 0, 20 Teuro Schekel teurer werden würde. Na ja, ist nicht nur eine pro- israelische Lobbygazette, sondern auch eine Art inoffzielles Zentralorgan der CDU. Dass im Hause Diekmanns, der übrigens mit dem B´nai- B´rith-Preis ausgezeichnet worden ist, eine Art Solidaritätsbekundung mit Israel vonnöten ist, um dort Schreiberling zu werden, dürfte jedem bekannt sein.

Mir kam immer die Galle hoch, wie bei mir auf Arbeit die sog. "Kollegen" in der Pause sich der Reihe nach dieses Schmierwerk reingezogen und sich voll informiert gefühlt haben. Die BLÖD- Zeitung hat Einfluss auf die BRD- Gesellschaft und wird es auch weiterhin haben.

liebe99
30.04.2011, 22:24
Meist lese ich die BILD am Regal im Supermarkt, um sie anschließend wieder in selbiges zurückzulegen.... ;)

Die Überschrift reicht mir:)), die Bildzeitung ist ein Proletenwic..blatt :))

Leipziger123
01.05.2011, 00:14
Eines würde ich dann schon gerne wissen (ohne dass ich jetzt eine Wertung für oder gegen Bild abgebe): Wieso ist die Bild die meist zitierte Zeitung?
G.

Bieleboh
01.05.2011, 00:30
Eines würde ich dann schon gerne wissen (ohne dass ich jetzt eine Wertung für oder gegen Bild abgebe): Wieso ist die Bild die meist zitierte Zeitung?
G.

Bild ist Leitmedium Nummer Eins in Deutschland und bestimmt die Themen, die präzise und auf den Punkt journalitisch perfekt und wahrheitsgemäß aufbereitet dem Leser präsentiert werden . Bild hat die größte Auflage und wird vom Norden bis in den Süden vom Hartz IV-ling bis zum zum Kunstprofessor gelesen.
http://www.bildblog.de/ressort/bild/

Zack1
01.05.2011, 01:49
Mag sein aber zumindest fällt es mir beim Spiegel, vorallem auch Spiegel-Online, extrem auf.

Jeder der sich nicht auf der politischen Linie der dortigen Authoren befindet, ist automatisch ein Rechtspopulist. Egal ob in Dänemark, Schweden, Holland, Frankreich oder auch in Deutschland.

Typisch für Spon dieser Artikel:
"Dänische Einwanderungspolitik"
Wie viel kostet ein Ausländer?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,759463,00.html
Der Thread dazu (ca. 90-95% Zustimmung für die dänische Ein.- und Zuwanderungspolitik) wurde nach 608 Beiträgen in noch nicht einmal 24 Stunden:cool:, bei über 110 tausend Klicks geschlossen.
http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=34563
Der link unter dem Beitrag der zum Thread führte fehlt. :)) "Merkwürdig" die Zensur dort. Bestimmte "Gutmenschen" haben wenig Probleme ihre Beiträge durch zu bekommen. Leuten die nicht auf "Linie" sind bekommen nicht mal die Hälfte durch.
Da hilft nur aushungern durch Boykott.

Zum eigentlichen Thema:
"...dann liest der Abschaum gar nicht mehr" finde ich ein zu frech. Es sind nicht nur Ungebildete (zu denen auch ich gehöre) Leser. Außerdem hat die Bild einen gewaltigen Einfluss wie man in der Schorch Bock (Gorch Fock) Affäre und der gesamten "Zusammenarbeit" mit Guttenberg gesehen hat.
Trotzdem ist die Bild ein M...blatt.
http://www.guenter-wallraff.com/5schicksale.html
Die vernichten Menschen für ein paar zehntausend Auflage mehr.

Z1

Ausonius
10.05.2011, 12:10
Sehe ich auch so.

Gegen den Stürmer, ehm Spiegel, ist die Bild ein Waisenknabe.

Die Bild will unterhalten und damit die Auflage steigern. Der Spiegel hingegen will zielgerichtet manipulieren.


Es ist naiv zu glauben, die auflagenstärkste deutsche Tageszeitung, die schon im Statut eine dezidierte politische Einstellung hält, würde nicht die Chance nutzen, Meinung zu machen. Und sie tut es auch. Es sei erinnert an "Wir sind Pabst" und diverse Folgeaktionen der Kooperation Diekmann-Vatikan.

Ausonius
10.05.2011, 12:12
Im Spiegel lese ich von Linksintellektuellen aber nie von Rechtsintellektuellen.


"Rechtsintellektuelle" sind halt auch rar gesät. Ich denke, es gibt nicht mehr als ca. 5 davon in Deutschland.

Bergischer Löwe
11.05.2011, 09:01
"Rechtsintellektuelle" sind halt auch rar gesät. Ich denke, es gibt nicht mehr als ca. 5 davon in Deutschland.

"Intellektuelle" hat generell einen abwertenden Unterton. In etwa gleichzusetzen mit "Spinner". Deswegen bin ich keineswegs überrascht, daß von Rechtsintellektuellen nie die Rede ist.

Sloth
11.05.2011, 10:04
Wenn man einige japanische Zeitungen wegläßt, ist Bild noch immer die größte Tageszeitung, trotz sinkender Auflage. Papier verschwindet, viele lesen nur noch online.

konfutse
11.05.2011, 12:02
Bild (...) bestimmt die Themen, die präzise und auf den Punkt journalitisch perfekt und wahrheitsgemäß aufbereitet dem Leser präsentiert werden .
...
Es darf gelacht werden. Bezeichnungen wie "präzise" und "journalistisch perfekt und wahrheitsgemäß" kann man wohl kaum auf dieses Wurschtblatt anwenden.